Schnelle Bewerbung
53
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Verwaltung
                          • Sachbearbeitung
                          • Administrative Assistant
                          • Verwaltungsmitarbeiter
                          • E Government
                          • Office Administration
                          • Corporate Social Responsibility
                          • Fraud Management
                          • Mitarbeiter Verwaltung
                          • Verwaltungskraft
                          • Operations Lead
                          • Administration und Sekretariat
                          • Beamter Mittlerer Dienst
                          • Verwaltungsassistenz
                          • Verwaltungsfachkraft
                          • Rechtsanwalt

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          12


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          121






                          123 Treffer für Administrative Jobs in Achern im Umkreis von 30 km

                          Praktikum in der Verwaltung der Daimler Truck Gastronomie GmbH ab April 2026

                          Daimler Truck AG
                          Gaggenau
                          Daimler Truck AG * Gaggenau * Praktikum * Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Bei Daimler Truck verändern wir das Transportwesen von heute und erzielen gemeinsam echte Wirkung. Wir übernehmen weltweit Verantwortung und arbeiten als ein globales Team zusammen. Wir treiben unseren Fortschritt und Erfolg gemeinsam voran – jede:r bei Daimler Truck macht den Unterschied. Gemeinsam wollen wir unseren CO2-Fußabdruck reduzieren, die Sicherheit auf und abseits der Straße erhöhen, intelligentere Technologien und attraktive Finanzlösungen entwickeln. All dies ist unerlässlich, um unser Ziel zu erreichen – für alle, die die Welt bewegen. Werde Teil unseres globalen Teams: Du machst den Unterschied – YOU MAKE US - Als Tochtergesellschaft der Daimler Truck AG sind wir deutschlandweit mit knapp 300 Mitarbeiter:innen an sieben Standorten vertreten und sorgen mit unserem vielfältigen gast
                          Daimler Truck AG * Gaggenau * Praktikum * Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Bei Daimler Truck verändern wir das Transportwesen von heute und erzielen gemeinsam echte Wirkung. Wir übernehmen weltweit Verantwortung und arbeiten als ein globales Team zusammen. Wir treiben unseren Fortschritt und Erfolg gemeinsam voran – jede:r bei Daimler Truck macht den Unterschied. Gemeinsam wollen wir unseren CO2-Fußabdruck reduzieren, die Sicherheit auf und abseits der Straße erhöhen, intelligentere Technologien und attraktive Finanzlösungen entwickeln. All dies ist unerlässlich, um unser Ziel zu erreichen – für alle, die die Welt bewegen. Werde Teil unseres globalen Teams: Du machst den Unterschied – YOU MAKE US - Als Tochtergesellschaft der Daimler Truck AG sind wir deutschlandweit mit knapp 300 Mitarbeiter:innen an sieben Standorten vertreten und sorgen mit unserem vielfältigen gast
                          mehr

                          Mitarbeiter:in Personalentwicklung (m/w/d) Teilzeit

                          mpl Software GmbH
                          Achern
                          Du kümmerst Dich für die Geschäftsführung und die Teams bei mpl operativ um alle administrativen HR-Prozessen, vom Onboarding bis zum Offboarding.
                          Du kümmerst Dich für die Geschäftsführung und die Teams bei mpl operativ um alle administrativen HR-Prozessen, vom Onboarding bis zum Offboarding.
                          mehr

                          Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

                          Ortheum Gruppe
                          Hamburg, Stuttgart, Freiburg, Bad Oldesloe, Achern
                          Schnelle Bewerbung
                          Mitarbeit bei administrativen Abläufen
                          Mitarbeit bei administrativen Abläufen
                          Stadtwerke Gaggenau * Gaggenau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie Teil unseres Teams, bei dem Sie Ihre Stärken mit vollerEnergie einsetzen können! Wir wachsen weiter und suchen Sie als Stellvertretende TeamleitungZähler- und Geräteverwaltung (m/w/d)! Ihre Aufgaben * Stellvertretende Leitung des Fachbereichs Zähler- und Geräteverwaltung * Steuerung struktureller Themen wie die Beauftragung externer Dienstleister, Budgetplanung und -verwaltung, Mitwirkung bei vergaberechtlichen Angelegenheiten sowie die Optimierung und Anpassung von Prozessen, Strukturen und Abläufen an sich ändernde Rahmenbedingungen * Umsetzung der Anforderungen aus § 14a EnWG in der Zähler- und Geräteverwaltung * Systemverantwortung für das Modul co.mobile und das Zählerfernauslesungs-System * Sicherstellung der Zählerwechsel und Neusetzungen unter Einhaltung d
                          Stadtwerke Gaggenau * Gaggenau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie Teil unseres Teams, bei dem Sie Ihre Stärken mit vollerEnergie einsetzen können! Wir wachsen weiter und suchen Sie als Stellvertretende TeamleitungZähler- und Geräteverwaltung (m/w/d)! Ihre Aufgaben * Stellvertretende Leitung des Fachbereichs Zähler- und Geräteverwaltung * Steuerung struktureller Themen wie die Beauftragung externer Dienstleister, Budgetplanung und -verwaltung, Mitwirkung bei vergaberechtlichen Angelegenheiten sowie die Optimierung und Anpassung von Prozessen, Strukturen und Abläufen an sich ändernde Rahmenbedingungen * Umsetzung der Anforderungen aus § 14a EnWG in der Zähler- und Geräteverwaltung * Systemverantwortung für das Modul co.mobile und das Zählerfernauslesungs-System * Sicherstellung der Zählerwechsel und Neusetzungen unter Einhaltung d
                          mehr

                          Mitarbeiter:in (m/w/d) IT/Netzwerkinfrastruktur – Fernwärme

                          Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co.KG
                          Offenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co.KG * Offenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co. KG ist ein innovatives, regionales Energieversorgungsunternehmen mit einem Umsatz von ca. 554 Mio. €. Unsere 490 Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) sichern die Versorgung von rund 388.000 Menschen in 48 Kommunen in weiten Teilen der Ortenau sowie in Teilen der Landkreise Freudenstadt, Rastatt und Rottweil. Standort: Offenburg - Teilzeit / Vollzeit, unbefristet - Ihre Aufgaben * Netzwerkunterhalt: Updates von Firewalls, Switches und aktiven Komponenten (mit Dienstleistern), Backups von Servern & virtuellen Maschinen, Fehleranalyse. * Netzwerkerweiterung: Einrichtung neuer Komponenten (Firewalls, Switches, Router, Ewon, FRITZ! Box) mit Dienstleistern. * Dokumentation: Änderungen und Anpassungen
                          Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co.KG * Offenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co. KG ist ein innovatives, regionales Energieversorgungsunternehmen mit einem Umsatz von ca. 554 Mio. €. Unsere 490 Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) sichern die Versorgung von rund 388.000 Menschen in 48 Kommunen in weiten Teilen der Ortenau sowie in Teilen der Landkreise Freudenstadt, Rastatt und Rottweil. Standort: Offenburg - Teilzeit / Vollzeit, unbefristet - Ihre Aufgaben * Netzwerkunterhalt: Updates von Firewalls, Switches und aktiven Komponenten (mit Dienstleistern), Backups von Servern & virtuellen Maschinen, Fehleranalyse. * Netzwerkerweiterung: Einrichtung neuer Komponenten (Firewalls, Switches, Router, Ewon, FRITZ! Box) mit Dienstleistern. * Dokumentation: Änderungen und Anpassungen
                          mehr
                          NEU
                          Stadt Rastatt * Rastatt * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Barockstadt Rastatt, Große Kreisstadt mit über 50.000 Einwohnern und im Herzen Mittelbadens gelegen, ist eine Stadt mit hoher Lebensqualität, einem vielfältigen kulturellen Angebot und zahlreichen weiteren Möglichkeiten zur Entspannung und Naherholung. Im Stadtzentrum befindet sich eines der schönsten Barockschlösser am Oberrhein, der Schwarzwald ist zum Greifen nah und das Elsass nur eine Fährüberfahrt entfernt. Wir - das sind rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - wollen gestalten! Neue Ideen, Flexibilität und gute Kommunikation sind deshalb bei uns genauso gefragt wie die Bereitschaft, sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen. Sind Sie dabei? Wir suchen für unseren Fachbereich Personal, Organisation und EDV zum nächstmöglic
                          Stadt Rastatt * Rastatt * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Barockstadt Rastatt, Große Kreisstadt mit über 50.000 Einwohnern und im Herzen Mittelbadens gelegen, ist eine Stadt mit hoher Lebensqualität, einem vielfältigen kulturellen Angebot und zahlreichen weiteren Möglichkeiten zur Entspannung und Naherholung. Im Stadtzentrum befindet sich eines der schönsten Barockschlösser am Oberrhein, der Schwarzwald ist zum Greifen nah und das Elsass nur eine Fährüberfahrt entfernt. Wir - das sind rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - wollen gestalten! Neue Ideen, Flexibilität und gute Kommunikation sind deshalb bei uns genauso gefragt wie die Bereitschaft, sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen. Sind Sie dabei? Wir suchen für unseren Fachbereich Personal, Organisation und EDV zum nächstmöglic
                          mehr
                          Stellv. Leitung des Fachbereichs Finanzen und Organisation (m/w/d) * Stadt Oberkirch Stadtverwaltung KöR * Oberkirch * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadt Oberkirch im Mittleren Schwarzwald – 20 Kilometer von Straßburg entfernt – verfügt über eine gesunde Wirtschaftsstruktur. Mit der Stadt Renchen und der Gemeinde Lautenbach besteht eine vereinbarte Verwaltungsgemeinschaft. Neben allen weiterführenden Schulen bietet Oberkirch ein großes Kultur-, Sport- und Freizeitangebot. Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Stadtverwaltung einer der größten Arbeitgeber in Oberkirch. In den unterschiedlichsten Bereichen bieten wir einen umfassenden Service. Wir verstehen uns als ein modernes und leistungsfähiges Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Leistungsspektrum.
                          Stellv. Leitung des Fachbereichs Finanzen und Organisation (m/w/d) * Stadt Oberkirch Stadtverwaltung KöR * Oberkirch * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadt Oberkirch im Mittleren Schwarzwald – 20 Kilometer von Straßburg entfernt – verfügt über eine gesunde Wirtschaftsstruktur. Mit der Stadt Renchen und der Gemeinde Lautenbach besteht eine vereinbarte Verwaltungsgemeinschaft. Neben allen weiterführenden Schulen bietet Oberkirch ein großes Kultur-, Sport- und Freizeitangebot. Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Stadtverwaltung einer der größten Arbeitgeber in Oberkirch. In den unterschiedlichsten Bereichen bieten wir einen umfassenden Service. Wir verstehen uns als ein modernes und leistungsfähiges Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Leistungsspektrum.
                          mehr

                          Junior Account Manager Neukunden (m/w/d)

                          MPDV Mikrolab GmbH
                          Mosbach (Baden), Hamm, Aschheim (München), Heimsheim (Stuttgart), Oftersheim (Heidelberg)
                          MPDV Mikrolab GmbH * Mosbach (Baden), Hamm, Aschheim (München), Heimsheim (Stuttgart), Oftersheim (Heidelberg) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei MPDV - Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Smart Factory unserer Kunden zu entwickeln und diese erfolgreich zu machen: das ist unser Ziel als Marktführer für IT-Lösungen in der Fertigung! Mit mehr als 47 Jahren Projekterfahrung im Produktionsumfeld verfügen wir über umfangreiches Fachwissen. Mehr als 1.485.000 Menschen in 1.750 Fertigungsunternehmen weltweit nutzen täglich unsere Softwarelösungen, um ihre Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 530 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Aschheim (München), Hamm, Heimsheim (Stuttgart), Mosbach
                          MPDV Mikrolab GmbH * Mosbach (Baden), Hamm, Aschheim (München), Heimsheim (Stuttgart), Oftersheim (Heidelberg) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei MPDV - Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Smart Factory unserer Kunden zu entwickeln und diese erfolgreich zu machen: das ist unser Ziel als Marktführer für IT-Lösungen in der Fertigung! Mit mehr als 47 Jahren Projekterfahrung im Produktionsumfeld verfügen wir über umfangreiches Fachwissen. Mehr als 1.485.000 Menschen in 1.750 Fertigungsunternehmen weltweit nutzen täglich unsere Softwarelösungen, um ihre Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 530 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Aschheim (München), Hamm, Heimsheim (Stuttgart), Mosbach
                          mehr
                          Sparkasse Baden-Baden Gaggenau * Baden-Baden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Sparkasse Baden-Baden Gaggenau ist mit einer Bilanzsumme von ca. 2,3 Mrd. EUR, 5 Beratungszentren und ca. 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Marktführer in der - Region. In unserem Geschäftsgebiet leben ca. 100.000 Menschen, und es umfasst die - wirtschaftlich interessante Region der Stadt Baden-Baden und des vorderen Murgtals mit Gaggenau, Kuppenheim und Bischweier. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) Kreditsekretariat - in Voll- oder Teilzeit (mind. 80%) Was Sie erwartet * Sie betreuen und gestalten Prozesse im Kreditgeschäft * Sie übernehmen fachliche Verantwortung für Kreditanwendungen inklusive Administration * Sie wirken mit, bei der Umsetzung gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Anforderungen im Kreditgesch
                          Sparkasse Baden-Baden Gaggenau * Baden-Baden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Sparkasse Baden-Baden Gaggenau ist mit einer Bilanzsumme von ca. 2,3 Mrd. EUR, 5 Beratungszentren und ca. 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Marktführer in der - Region. In unserem Geschäftsgebiet leben ca. 100.000 Menschen, und es umfasst die - wirtschaftlich interessante Region der Stadt Baden-Baden und des vorderen Murgtals mit Gaggenau, Kuppenheim und Bischweier. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) Kreditsekretariat - in Voll- oder Teilzeit (mind. 80%) Was Sie erwartet * Sie betreuen und gestalten Prozesse im Kreditgeschäft * Sie übernehmen fachliche Verantwortung für Kreditanwendungen inklusive Administration * Sie wirken mit, bei der Umsetzung gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Anforderungen im Kreditgesch
                          mehr
                          Regierungspräsidium Freiburg * Kehl * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Regierungspräsidium Freiburg ist mit rund 1.700 Mitarbeitenden in 8 Abteilungen die Mittelbehörde zwischen den Ministerien und den Landrats- und Bürgermeisterämtern. Der Regierungsbezirk Freiburg im Dreiländereck zwischen der Schweiz und Frankreich reicht von Straßburg über Basel bis an den Bodensee. Wir bündeln und gestalten die öffentliche Verwaltung unter einem Dach. Beim Regierungspräsidium Freiburg ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Stabsstelle für grenzüberschreitende Zusammenarbeit und europäische Angelegenheiten eine befristete Vollzeitstelle zu besetzen. Dienstort: Kehl (INFOBEST Kehl / Straßburg) Umfang: Vollzeit (Jobsharing möglich) Vergütung: Entgeltgruppe 13 TV-L - Anstellungsart: befristet bis 30.09.2028
                          Regierungspräsidium Freiburg * Kehl * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Regierungspräsidium Freiburg ist mit rund 1.700 Mitarbeitenden in 8 Abteilungen die Mittelbehörde zwischen den Ministerien und den Landrats- und Bürgermeisterämtern. Der Regierungsbezirk Freiburg im Dreiländereck zwischen der Schweiz und Frankreich reicht von Straßburg über Basel bis an den Bodensee. Wir bündeln und gestalten die öffentliche Verwaltung unter einem Dach. Beim Regierungspräsidium Freiburg ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Stabsstelle für grenzüberschreitende Zusammenarbeit und europäische Angelegenheiten eine befristete Vollzeitstelle zu besetzen. Dienstort: Kehl (INFOBEST Kehl / Straßburg) Umfang: Vollzeit (Jobsharing möglich) Vergütung: Entgeltgruppe 13 TV-L - Anstellungsart: befristet bis 30.09.2028
                          mehr
                          Stadt Offenburg * Offenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Spurenhinterlasser (m/w/d) als Abteilungsleiter*in IT für unseren Fachbereich Digitalisierung und IT in Vollzeit (39 Std./Woche). Mit Deiner Tätigkeit machst Du den Unterschied! Alles, was wir als Mitarbeiter*innen der Stadt Offenburg tun, hinterlässt Spuren bei den 63.000 Bürger*innen, für die wir arbeiten. Damit wir dies auch weiterhin tun können, suchen wir Menschen, die bereit sind, mit uns als Arbeitgeberin zusammen Spuren zu hinterlassen. Denn es macht für die Menschen, die hier leben, einen Unterschied, ob wir unseren Job machen oder eben nicht. Hier hinterlässt Du Deine Spuren * Als Fürungskraft übernimmst Du Verantwortung für die Abteilung Informationstechnik mit zwei Teams und insgesamt 15 Mitarbeitenden
                          Stadt Offenburg * Offenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Spurenhinterlasser (m/w/d) als Abteilungsleiter*in IT für unseren Fachbereich Digitalisierung und IT in Vollzeit (39 Std./Woche). Mit Deiner Tätigkeit machst Du den Unterschied! Alles, was wir als Mitarbeiter*innen der Stadt Offenburg tun, hinterlässt Spuren bei den 63.000 Bürger*innen, für die wir arbeiten. Damit wir dies auch weiterhin tun können, suchen wir Menschen, die bereit sind, mit uns als Arbeitgeberin zusammen Spuren zu hinterlassen. Denn es macht für die Menschen, die hier leben, einen Unterschied, ob wir unseren Job machen oder eben nicht. Hier hinterlässt Du Deine Spuren * Als Fürungskraft übernimmst Du Verantwortung für die Abteilung Informationstechnik mit zwei Teams und insgesamt 15 Mitarbeitenden
                          mehr
                          Steigenberger Icon Europäischer Hof * Baden-Baden * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Arbeiten im Luxushotel - das ist bei dieser Marke von H World International möglich. Nur die wirklich legendären Steigenberger Hotels dürfen sich „Steigenberger Icons“ nennen. Ihre besondere Geschichte, ihre Verpflichtung zu höchster Qualität, ihre reiche Tradition und ihre internationale Ausrichtung machen sie zu echten Ikonen. Die Basis hierfür liefern unsere großartigen Teams, die genau das tagtäglich unter Beweis stellen. Was jetzt noch fehlt? Sie! Wir sind auf der Suche nach motivierten und talentierten Menschen, die uns auf unserer täglichen Mission begleiten, die besten Gastgeber zu sein. Aber dabei geht es immer Ihrer Nase nach, getreu unserem Motto: Make it your journey! Machen Sie sich auf den Weg ins Steigenberger und erlebe eine spannende Reise! Anstellungsart: Ausbildung
                          Steigenberger Icon Europäischer Hof * Baden-Baden * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Arbeiten im Luxushotel - das ist bei dieser Marke von H World International möglich. Nur die wirklich legendären Steigenberger Hotels dürfen sich „Steigenberger Icons“ nennen. Ihre besondere Geschichte, ihre Verpflichtung zu höchster Qualität, ihre reiche Tradition und ihre internationale Ausrichtung machen sie zu echten Ikonen. Die Basis hierfür liefern unsere großartigen Teams, die genau das tagtäglich unter Beweis stellen. Was jetzt noch fehlt? Sie! Wir sind auf der Suche nach motivierten und talentierten Menschen, die uns auf unserer täglichen Mission begleiten, die besten Gastgeber zu sein. Aber dabei geht es immer Ihrer Nase nach, getreu unserem Motto: Make it your journey! Machen Sie sich auf den Weg ins Steigenberger und erlebe eine spannende Reise! Anstellungsart: Ausbildung
                          mehr

                          Personalreferent (m/w/d)

                          Stadtwerke Gaggenau
                          Gaggenau
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Stadtwerke Gaggenau * Gaggenau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - ZUSAMMEN WACHSEN – MIT ENERGIE IN DIE ZUKUNFT - Werden Sie Teil unseres Teams, bei dem Sie Ihre Stärken mit voller Energie einsetzen können! Wir wachsen weiter und suchen Sie als Personalreferent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Betreuung und Beratung von sowie eines definierten Zuständigkeitsbereiches in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen * Eigenverantwortliche Bearbeitung und Verwaltung aller Personalvorgänge im Betreuungsbereich, von der Einstellung bis zum Austritt * Implementierung, Digitalisierung und Weiterentwicklung von Personalprozessen in Zusammenarbeit mit der Teamleitung * Übernahme von Projekten im HR-Bereich * Konstruktive Zusammenarbeit mit dem - Ihr Profil * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Person
                          Stadtwerke Gaggenau * Gaggenau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - ZUSAMMEN WACHSEN – MIT ENERGIE IN DIE ZUKUNFT - Werden Sie Teil unseres Teams, bei dem Sie Ihre Stärken mit voller Energie einsetzen können! Wir wachsen weiter und suchen Sie als Personalreferent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Betreuung und Beratung von sowie eines definierten Zuständigkeitsbereiches in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen * Eigenverantwortliche Bearbeitung und Verwaltung aller Personalvorgänge im Betreuungsbereich, von der Einstellung bis zum Austritt * Implementierung, Digitalisierung und Weiterentwicklung von Personalprozessen in Zusammenarbeit mit der Teamleitung * Übernahme von Projekten im HR-Bereich * Konstruktive Zusammenarbeit mit dem - Ihr Profil * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Person
                          mehr
                          naturenergie hochrhein AG * Rheinfelden (Baden) * Feste Anstellung * Vollzeit - Lust auf Energiewende? Seit 1898 stehen wir als regionaler Energieversorger mit eigenen Wasserkraftwerken für Nachhaltigkeit, Verantwortung und Innovation. Gemeinsam schaffen wir eine lebenswerte Zukunft – für Umwelt, Gesellschaft und dich. Warum naturenergie? * Perspektiven: Wachse mit uns – beruflich und persönlich. * Sinnhaftigkeit: Gestalte die Energiewende nachhaltig und wirksam. * Menschlichkeit: Erlebe ein vertrauensvolles Umfeld und echten Teamgeist. Unsere Vision? Eine umweltfreundliche Energiezukunft! Rheinfelden (Baden) / Vollzeit / flexible Arbeitszeiten / unbefristet * Auftrags- und Rechnungsmanagement * Prozess- und Qualitätsmanagement (z.B. Entsorgungsaudits und Gefährdungsbeurteilungen) * Verwaltung von Lagerdaten (wie z.B. Lagerklassen für Gefahrstoffe) und Stammdaten
                          naturenergie hochrhein AG * Rheinfelden (Baden) * Feste Anstellung * Vollzeit - Lust auf Energiewende? Seit 1898 stehen wir als regionaler Energieversorger mit eigenen Wasserkraftwerken für Nachhaltigkeit, Verantwortung und Innovation. Gemeinsam schaffen wir eine lebenswerte Zukunft – für Umwelt, Gesellschaft und dich. Warum naturenergie? * Perspektiven: Wachse mit uns – beruflich und persönlich. * Sinnhaftigkeit: Gestalte die Energiewende nachhaltig und wirksam. * Menschlichkeit: Erlebe ein vertrauensvolles Umfeld und echten Teamgeist. Unsere Vision? Eine umweltfreundliche Energiezukunft! Rheinfelden (Baden) / Vollzeit / flexible Arbeitszeiten / unbefristet * Auftrags- und Rechnungsmanagement * Prozess- und Qualitätsmanagement (z.B. Entsorgungsaudits und Gefährdungsbeurteilungen) * Verwaltung von Lagerdaten (wie z.B. Lagerklassen für Gefahrstoffe) und Stammdaten
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Jobs in Achern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 123 offene Stellenanzeigen für Administrative Jobs in Achern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Achern einen Administrative Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Achern einen Administrative Job suchen: Karlsruhe, Baden-Baden, Offenburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Jobs in Achern suchen?
                          Wer nach Administrative Jobs in Achern sucht, sucht häufig auch nach Verwaltung, Sachbearbeitung, Administrative Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Jobs in Achern??
                          Für einen Administrative Job in Achern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Administration, Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Jobs in Achern?
                          Für Administrative Jobs in Achern gibt es aktuell 129 offene Teilzeitstellen.