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                          • Manager
                          • Administrativer Leiter
                          • Director of Operations
                          • Administration Director
                          • Administrative Team Lead
                          • Management Director
                          • Account Management Director
                          • Director of Compliance
                          • Operations Lead
                          • Managing Direktor
                          • Services Manager
                          • Leitung Administration
                          • Managerin
                          • Operations Director
                          • Management Services
                          • Leitung Kaufmaennische Verwaltung

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          9


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          44






                          117 Treffer für Administrative Manager Jobs in Postbauer Heng im Umkreis von 30 km

                          Bereichsleitung Ambulante Zentren (m/w/d)

                          Medical Park Amerang
                          Amerang, Mönchengladbach, Nürnberg, Berlin
                          Medical Park Amerang * Amerang, Mönchengladbach, Nürnberg, Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Medical Park-Gruppe ist bundesweit Qualitätsführer im Bereich Rehabilitation und Arbeitgeber für über 3.650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu unserer Gruppe gehören 13 Fachkliniken und fünf ambulante Therapie- und Rehazentren. In unserer Unternehmenszentrale Amerang im Landkreis Rosenheim arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Management & Verwaltung. Wir suchen Sie als Bereichsleitung Ambulante Zentren (m/w/d) Ihre Aufgaben * Gesamtverantwortung für fünf ambulante Therapie- und Rehabilitationszentren in Mönchengladbach, Berlin und im Großraum Nürnberg als Geschäftsführer der einzelnen Standorte * Sicherung der Wirtschaftlichkeit, Auslastung und strategischer Zielerreichung
                          Medical Park Amerang * Amerang, Mönchengladbach, Nürnberg, Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Medical Park-Gruppe ist bundesweit Qualitätsführer im Bereich Rehabilitation und Arbeitgeber für über 3.650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu unserer Gruppe gehören 13 Fachkliniken und fünf ambulante Therapie- und Rehazentren. In unserer Unternehmenszentrale Amerang im Landkreis Rosenheim arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Management & Verwaltung. Wir suchen Sie als Bereichsleitung Ambulante Zentren (m/w/d) Ihre Aufgaben * Gesamtverantwortung für fünf ambulante Therapie- und Rehabilitationszentren in Mönchengladbach, Berlin und im Großraum Nürnberg als Geschäftsführer der einzelnen Standorte * Sicherung der Wirtschaftlichkeit, Auslastung und strategischer Zielerreichung
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 116 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d)

                          Deloitte
                          Berlin, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d). Als (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d) berätst du Mandanten bei der Vorbereitung und Durchführung anspruchsvoller M&A Transaktionen mit einem Schwerpunkt auf Financial Due Diligence und trägst so zu nachhaltigen Entscheidungen sowie erfolgreichen Verhandlungen bei. * Projektmanagement: Darüber hinaus verantwortest du administrative Themen sowie die Erstellung des Auftragsschreibens, die Budgeteinhaltung und unterstützt bei der Abrechnung.
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d). Als (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d) berätst du Mandanten bei der Vorbereitung und Durchführung anspruchsvoller M&A Transaktionen mit einem Schwerpunkt auf Financial Due Diligence und trägst so zu nachhaltigen Entscheidungen sowie erfolgreichen Verhandlungen bei. * Projektmanagement: Darüber hinaus verantwortest du administrative Themen sowie die Erstellung des Auftragsschreibens, die Budgeteinhaltung und unterstützt bei der Abrechnung.
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                          NEU

                          Resource Manager Audit & Assurance (m/w/d)

                          Deloitte
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du willst im Bereich Audit & Assurance – Audit Operations zentrale administrative Aufgaben übernehmen und damit täglich echten Mehrwert schaffen? Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Resource Manager Audit & Assurance (m/w/d). Als Resource Manager (m/w/d) im Bereich Audit & Assurance übernimmst du eine zentrale Rolle in der Planung und Besetzung unserer Projekte mit Wirtschaftsprüfer:innen und Berater:innen.
                          Du willst im Bereich Audit & Assurance – Audit Operations zentrale administrative Aufgaben übernehmen und damit täglich echten Mehrwert schaffen? Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Resource Manager Audit & Assurance (m/w/d). Als Resource Manager (m/w/d) im Bereich Audit & Assurance übernimmst du eine zentrale Rolle in der Planung und Besetzung unserer Projekte mit Wirtschaftsprüfer:innen und Berater:innen.
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                          Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d). * Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei administrativen Aufgaben
                          Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d). * Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei administrativen Aufgaben
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                          NEU
                          Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Schadenmanager (m/w/x) Der Bereich Claims Management ist für die operative, administrative und ertragsreiche Abwicklung von Fahrzeugschäden verantwortlich. * Du bist für administrative Aufgaben im Schadenmanagement, einschließlich der Rechnungsprüfung, zuständig
                          Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Schadenmanager (m/w/x) Der Bereich Claims Management ist für die operative, administrative und ertragsreiche Abwicklung von Fahrzeugschäden verantwortlich. * Du bist für administrative Aufgaben im Schadenmanagement, einschließlich der Rechnungsprüfung, zuständig
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                          Office Manager / Büromanager (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mainz, München, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht einen Office Manager (m/w/d), der den reibungslosen Ablauf des Büroalltags sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt als Office Manager / Büromanager (m/w/d). * Unterstützung der in administrativen Aufgaben
                          Unser Mandant sucht einen Office Manager (m/w/d), der den reibungslosen Ablauf des Büroalltags sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt als Office Manager / Büromanager (m/w/d). * Unterstützung der in administrativen Aufgaben
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Außerdem nutzt Du Tools wie SCADA zur Überwachung von Prozessen, um deren Leistungsfähigkeit zu gewährleisten, und unterstützt administrative Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit Deinen .
                          Außerdem nutzt Du Tools wie SCADA zur Überwachung von Prozessen, um deren Leistungsfähigkeit zu gewährleisten, und unterstützt administrative Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit Deinen .
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                          Schnelle Bewerbung
                          Administrative Aufgaben - Sie haben einen Hochschulabschluss, eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Pädagogik oder sind der branchenfremde (Bildungs-)Manager ohne pädagogische Vorbildung?
                          Administrative Aufgaben - Sie haben einen Hochschulabschluss, eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Pädagogik oder sind der branchenfremde (Bildungs-)Manager ohne pädagogische Vorbildung?
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                          Projektmitarbeiter (m/w/d) QM4.0

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Nonnweiler – Mariahütte, Maasberg, Röthenbach a. d. Pegnitz
                          Die Weiterentwicklung und Implementierung der technischen Softwarelösungen in den DDK-spezifischen IT-Systemen gehören dabei ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Übernahme der administrativen Tätigkeiten in unserem CAQ-System Babtec und im SharePoint.
                          Die Weiterentwicklung und Implementierung der technischen Softwarelösungen in den DDK-spezifischen IT-Systemen gehören dabei ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Übernahme der administrativen Tätigkeiten in unserem CAQ-System Babtec und im SharePoint.
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                          Schnelle Bewerbung
                          Neben administrativen und gestalterischen Aufgaben übernimmst Du selbstverständlich auch die Betreuung und den Unterricht einer Klasse als Klassenlehrkraft
                          Neben administrativen und gestalterischen Aufgaben übernimmst Du selbstverständlich auch die Betreuung und den Unterricht einer Klasse als Klassenlehrkraft
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                          Bewerbungsprozesse managen: Du pflegst unsere Talentpools, betreust unser Recruiting-Portal und sorgst für einen reibungslosen Ablauf der administrativen Aufgaben.
                          Bewerbungsprozesse managen: Du pflegst unsere Talentpools, betreust unser Recruiting-Portal und sorgst für einen reibungslosen Ablauf der administrativen Aufgaben.
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                          IT-Projekt Manager (m/w/d) Remote 40%

                          EICS Group GmbH Engineering Solutions
                          Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Werden Sie Teil unseres Teams als Project Manager (m/w/d). * Management von Abhängigkeiten, Änderungen, Konfigurationen und Risiken Administrative Tätigkeiten (u.a. Terminkoordination und -durchführung, Qualitätssicherung, Mitarbeiter On- und Offboarding, Listenpflege und -abgleich), Unterstützung bei Sonderthemen
                          Werden Sie Teil unseres Teams als Project Manager (m/w/d). * Management von Abhängigkeiten, Änderungen, Konfigurationen und Risiken Administrative Tätigkeiten (u.a. Terminkoordination und -durchführung, Qualitätssicherung, Mitarbeiter On- und Offboarding, Listenpflege und -abgleich), Unterstützung bei Sonderthemen
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                          Projekt Manager (m/w/d) Remote 40%

                          EICS Group GmbH Engineering Solutions
                          Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Werden Sie Teil unseres Teams als Project Manager (m/w/d). * Administrative Tätigkeiten (u.a. Terminkoordination und -durchführung, Qualitätssicherung, Mitarbeiter On- und Offboarding, Listenpflege und -abgleich)
                          Werden Sie Teil unseres Teams als Project Manager (m/w/d). * Administrative Tätigkeiten (u.a. Terminkoordination und -durchführung, Qualitätssicherung, Mitarbeiter On- und Offboarding, Listenpflege und -abgleich)
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                          Führung, Organisation und administrative Stärke – genau Ihre Kombination? * Koordination zentraler Verwaltungsprozesse: In enger Abstimmung mit , QM und Vertrieb agieren Sie als Bindeglied zwischen operativen und administrativen Bereichen und behalten komplexe Abläufe im Blick. * Kaufmännische Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, sowie Erfahrung im administrativen Umfeld – idealerweise als Sachbearbeiter (m/w/d) * Prozessverständnis: Sie beherrschen administrative Abläufe sicher und kennen sich mit den gängigen Tools aus.
                          Führung, Organisation und administrative Stärke – genau Ihre Kombination? * Koordination zentraler Verwaltungsprozesse: In enger Abstimmung mit , QM und Vertrieb agieren Sie als Bindeglied zwischen operativen und administrativen Bereichen und behalten komplexe Abläufe im Blick. * Kaufmännische Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, sowie Erfahrung im administrativen Umfeld – idealerweise als Sachbearbeiter (m/w/d) * Prozessverständnis: Sie beherrschen administrative Abläufe sicher und kennen sich mit den gängigen Tools aus.
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                          Lead System Engineer (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Erfahrungen in der Automatisierung mittels DSC und administrativer Tätigkeiten großer GIS-Landschaften (z.B. mit ArcPy) wünschenswert
                          Erfahrungen in der Automatisierung mittels DSC und administrativer Tätigkeiten großer GIS-Landschaften (z.B. mit ArcPy) wünschenswert
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                          Als Organisationstalent unterstützt und entlastest du die Geschäftsführung der Stadtreklame bei administrativen und organisatorischen Aufgaben – zum Beispiel im Reisemanagement, Terminüberwachungen und in der Korrespondenz.
                          Als Organisationstalent unterstützt und entlastest du die Geschäftsführung der Stadtreklame bei administrativen und organisatorischen Aufgaben – zum Beispiel im Reisemanagement, Terminüberwachungen und in der Korrespondenz.
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Postbauer Heng?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Postbauer Heng liegt bei 40.700 €. Gehälter für Administrative Manager in Postbauer Heng liegen im Bereich zwischen 33.400 € und 49.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Manager Jobs in Postbauer Heng?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 117 offene Stellenanzeigen für Administrative Manager Jobs in Postbauer Heng.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Postbauer Heng einen Administrative Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Postbauer Heng einen Administrative Manager Job suchen: Nürnberg, Erlangen, Fürth, Bayern.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Manager Jobs in Postbauer Heng suchen?
                          Wer nach Administrative Manager Jobs in Postbauer Heng sucht, sucht häufig auch nach Manager, Administrativer Leiter, Director of Operations.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Manager Jobs in Postbauer Heng??
                          Für einen Administrative Manager Job in Postbauer Heng sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Administrative Manager Jobs in Postbauer Heng?
                          Administrative Manager Jobs in Postbauer Heng werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Manager Jobs in Postbauer Heng?
                          Für Administrative Manager Jobs in Postbauer Heng gibt es aktuell 84 offene Teilzeitstellen.