Schnelle Bewerbung
163
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Verwaltung
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Administration
                          • Manager
                          • Verwaltungsleiter
                          • Operation Manager
                          • Administrativer Leiter
                          • Regulierungsmanager
                          • Operations Lead
                          • Operations Manager/in
                          • Verwaltungsleitung
                          • HR Administrator
                          • Management Consultant
                          • Bereichsleiter/in
                          • Managing Direktor

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          48


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          339






                          1.163 Treffer für Administrative Manager Jobs in Bayern im Umkreis von 30 km

                          Verwaltungsleiter*in (m/w/d) in Teilzeit (mind. 50 %) oder in Vollzeit (38,50 Std./Woche)

                          Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V.
                          Neuburg an der Donau
                          Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. * Neuburg an der Donau * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege. Mit fast 3.000 Mitarbeiter*innen sind wir eines der großen sozialen Dienstleistungsunternehmen in Schwaben. Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit sind die Werte der Arbeiterwohlfahrt und werden bei uns gelebt. Im AWO Sozialzentrum Neuburg (rund 230 Mitarbeiter*innen) werden rund 700 Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung sowie Familien ambulant, teilstationär und stationär betreut. Dazu betreiben wir die Soophie-Scholl-Schule, eine Heilpädagogische Tagesstätte und ein Heilpädagogisches Heim, Frühförderstellen und einen großen Bereich der Jugendhilfe.
                          Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. * Neuburg an der Donau * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege. Mit fast 3.000 Mitarbeiter*innen sind wir eines der großen sozialen Dienstleistungsunternehmen in Schwaben. Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit sind die Werte der Arbeiterwohlfahrt und werden bei uns gelebt. Im AWO Sozialzentrum Neuburg (rund 230 Mitarbeiter*innen) werden rund 700 Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung sowie Familien ambulant, teilstationär und stationär betreut. Dazu betreiben wir die Soophie-Scholl-Schule, eine Heilpädagogische Tagesstätte und ein Heilpädagogisches Heim, Frühförderstellen und einen großen Bereich der Jugendhilfe.
                          mehr

                          Portfolio Manager – Consulting Enterprise Applications (all genders)

                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA * Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Company Description - Roland Berger is one of the world's leading strategy consultancies with a wide-ranging service portfolio for all relevant industries and business functions. We cherish different perspectives and approaches and count on the diversity and authenticity of our employees. Driven by our values of entrepreneurship, excellence, and empathy, we at Roland Berger are convinced that business and society need a new sustainable paradigm that takes the entire value cycle into account. Our cross-competence teams work with our clients to successfully address the challenges of our time, today and tomorrow, across all industries and business functions.
                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA * Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Company Description - Roland Berger is one of the world's leading strategy consultancies with a wide-ranging service portfolio for all relevant industries and business functions. We cherish different perspectives and approaches and count on the diversity and authenticity of our employees. Driven by our values of entrepreneurship, excellence, and empathy, we at Roland Berger are convinced that business and society need a new sustainable paradigm that takes the entire value cycle into account. Our cross-competence teams work with our clients to successfully address the challenges of our time, today and tomorrow, across all industries and business functions.
                          mehr

                          AI Manager – Enterprise Applications (all genders)

                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA * Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Company Description - Roland Berger is one of the world's leading strategy consultancies with a wide-ranging service portfolio for all relevant industries and business functions. We cherish different perspectives and approaches and count on the diversity and authenticity of our employees. Driven by our values of entrepreneurship, excellence, and empathy, we at Roland Berger are convinced that business and society need a new sustainable paradigm that takes the entire value cycle into account. Our cross-competence teams work with our clients to successfully address the challenges of our time, today and tomorrow, across all industries and business functions.
                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA * Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Company Description - Roland Berger is one of the world's leading strategy consultancies with a wide-ranging service portfolio for all relevant industries and business functions. We cherish different perspectives and approaches and count on the diversity and authenticity of our employees. Driven by our values of entrepreneurship, excellence, and empathy, we at Roland Berger are convinced that business and society need a new sustainable paradigm that takes the entire value cycle into account. Our cross-competence teams work with our clients to successfully address the challenges of our time, today and tomorrow, across all industries and business functions.
                          mehr

                          Senior Projektleiter IT-Projekte öffentlichen Verwaltung (m/w/d)

                          Sopra Steria
                          bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sopra Steria * bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - Wir sind als eine der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen ein echter Tech-Player. Wir sehen uns als Vordenker*innen, handeln und denken strategisch, entwickeln mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, sowie präzise Prozesse und implementieren innovative Technologien. Weltweit sind wir über 50.000 tech-affine und kluge Köpfe – gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Kunden und die der Gesellschaft. Bist du bereit, das digitale Europa mitzugestalten? Deine Aufgaben * Als erfahrene Projektleitung bringst du fundierte Kenntnisse in der Steuerung größerer IT-Projekte innerhalb der öffentlichen Verwaltung mit
                          Sopra Steria * bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - Wir sind als eine der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen ein echter Tech-Player. Wir sehen uns als Vordenker*innen, handeln und denken strategisch, entwickeln mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, sowie präzise Prozesse und implementieren innovative Technologien. Weltweit sind wir über 50.000 tech-affine und kluge Köpfe – gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Kunden und die der Gesellschaft. Bist du bereit, das digitale Europa mitzugestalten? Deine Aufgaben * Als erfahrene Projektleitung bringst du fundierte Kenntnisse in der Steuerung größerer IT-Projekte innerhalb der öffentlichen Verwaltung mit
                          mehr

                          Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d)

                          Deloitte
                          Berlin, Dresden, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Mannheim, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d). Als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d) bringst du dein vorhandenes Wissen im Bereich Service Management und Cloud Applications gewinnbringend in vielseitige und abwechslungsreiche Projekte und Betriebsorganisationen ein.
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d). Als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d) bringst du dein vorhandenes Wissen im Bereich Service Management und Cloud Applications gewinnbringend in vielseitige und abwechslungsreiche Projekte und Betriebsorganisationen ein.
                          mehr

                          Bereichsleitung Ambulante Zentren (m/w/d)

                          Medical Park Amerang
                          Amerang, Mönchengladbach, Nürnberg, Berlin
                          Medical Park Amerang * Amerang, Mönchengladbach, Nürnberg, Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Medical Park-Gruppe ist bundesweit Qualitätsführer im Bereich Rehabilitation und Arbeitgeber für über 3.650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu unserer Gruppe gehören 13 Fachkliniken und fünf ambulante Therapie- und Rehazentren. In unserer Unternehmenszentrale Amerang im Landkreis Rosenheim arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Management & Verwaltung. Wir suchen Sie als Bereichsleitung Ambulante Zentren (m/w/d) Ihre Aufgaben * Gesamtverantwortung für fünf ambulante Therapie- und Rehabilitationszentren in Mönchengladbach, Berlin und im Großraum Nürnberg als Geschäftsführer der einzelnen Standorte * Sicherung der Wirtschaftlichkeit, Auslastung und strategischer Zielerreichung
                          Medical Park Amerang * Amerang, Mönchengladbach, Nürnberg, Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Medical Park-Gruppe ist bundesweit Qualitätsführer im Bereich Rehabilitation und Arbeitgeber für über 3.650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu unserer Gruppe gehören 13 Fachkliniken und fünf ambulante Therapie- und Rehazentren. In unserer Unternehmenszentrale Amerang im Landkreis Rosenheim arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Management & Verwaltung. Wir suchen Sie als Bereichsleitung Ambulante Zentren (m/w/d) Ihre Aufgaben * Gesamtverantwortung für fünf ambulante Therapie- und Rehabilitationszentren in Mönchengladbach, Berlin und im Großraum Nürnberg als Geschäftsführer der einzelnen Standorte * Sicherung der Wirtschaftlichkeit, Auslastung und strategischer Zielerreichung
                          mehr

                          eine/n Verwaltungsleiter/in (m/w/d) für den Pastoralen Raum Aschaffenburg Ost

                          Martinushaus / Diözese Würzburg
                          63 Aschaffenburg, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Die Diözese Würzburg sucht zum 1. April 2026 für den Pastoralen Raum Aschaffenburg Ost eine/n Verwaltungsleiter/in (m/w/d) (29,25 Wochenstunden, unbefristet, ggfs. kann die Wochenstundenzahl erweitert werden) * Zusammenarbeit insbesondere mit dem Pastoralteam im Pastoralen Raum Elsenfeld und darüber hinaus mit der Dekanatsbüroleitung, den jeweiligen Verwaltungsreferenten/-innen, mit staatlichen Behörden, den Dienststellen und Einrichtungen des Bischöflichen Ordinariates und Einrichtungen der Caritas
                          Die Diözese Würzburg sucht zum 1. April 2026 für den Pastoralen Raum Aschaffenburg Ost eine/n Verwaltungsleiter/in (m/w/d) (29,25 Wochenstunden, unbefristet, ggfs. kann die Wochenstundenzahl erweitert werden) * Zusammenarbeit insbesondere mit dem Pastoralteam im Pastoralen Raum Elsenfeld und darüber hinaus mit der Dekanatsbüroleitung, den jeweiligen Verwaltungsreferenten/-innen, mit staatlichen Behörden, den Dienststellen und Einrichtungen des Bischöflichen Ordinariates und Einrichtungen der Caritas
                          mehr
                          Deutscher Kinderschutzbund Kreisverband Augsburg e.V. * Augsburg Bayern * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für die** Geschäftsstelle des Kinderschutzbund Kreisverband Augsburg e.V.** Teamleitung Verwaltung (w/m/d)Der Kinderschutzbund Kreisverband Augsburg e.V. besteht seit 1973 und wird mit seinen ca. 500 Mitglieder/innen, rund 25 hauptamtlichen Mitarbeitenden und über 100 ehrenamtlich Engagierten von einem ehrenamtlichen Vorstand in enger Zusammenarbeit mit der hauptamtlichen geleitet. Der Kinderschutzbund Deutschland ist demokratisch organisiert und trägt alle Beschlüsse gemeinsam - gemeinsam für die Zukunft aller Kinder. Als Lobby für Kinder setzen wir uns für die Rechte aller Kinder und Jugendlichen auf gewaltfreies Aufwachsen und Beteiligung ein. Wir stärken sie bei der Entfaltung ihrer Fähigkeiten.
                          Deutscher Kinderschutzbund Kreisverband Augsburg e.V. * Augsburg Bayern * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für die** Geschäftsstelle des Kinderschutzbund Kreisverband Augsburg e.V.** Teamleitung Verwaltung (w/m/d)Der Kinderschutzbund Kreisverband Augsburg e.V. besteht seit 1973 und wird mit seinen ca. 500 Mitglieder/innen, rund 25 hauptamtlichen Mitarbeitenden und über 100 ehrenamtlich Engagierten von einem ehrenamtlichen Vorstand in enger Zusammenarbeit mit der hauptamtlichen geleitet. Der Kinderschutzbund Deutschland ist demokratisch organisiert und trägt alle Beschlüsse gemeinsam - gemeinsam für die Zukunft aller Kinder. Als Lobby für Kinder setzen wir uns für die Rechte aller Kinder und Jugendlichen auf gewaltfreies Aufwachsen und Beteiligung ein. Wir stärken sie bei der Entfaltung ihrer Fähigkeiten.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1153 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Lean Manager (KVP) im Bereich Prozessoptimierung (w/m/d)

                          Wilhelm Gienger KG
                          Home-Office, Bayern, Baden-Württemberg, Österreich
                          Teilweise Home-Office
                          Sie analysieren und optimieren selbstständig logistische und administrative Prozesse in unseren Gesellschaften in Bayern, Baden-Württemberg und Österreich nach anerkannten Lean-Management-Prinzipien
                          Sie analysieren und optimieren selbstständig logistische und administrative Prozesse in unseren Gesellschaften in Bayern, Baden-Württemberg und Österreich nach anerkannten Lean-Management-Prinzipien
                          mehr

                          Teamleitung IT-Produktmanagement administrative Prozesse (m/w/d)

                          Meierhofer AG
                          Aschheim, Berlin, Leipzig, Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          Um unseren Krankenhauskunden stets innovative Lösungen anzubieten, suchen wir eine Teamleitung Produktmanagement administrative Prozesse. * Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein bestehendes Team aus 11 Produktmanager*innen, Product Owner und Business Analyst*innen
                          Um unseren Krankenhauskunden stets innovative Lösungen anzubieten, suchen wir eine Teamleitung Produktmanagement administrative Prozesse. * Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein bestehendes Team aus 11 Produktmanager*innen, Product Owner und Business Analyst*innen
                          mehr

                          Project Management Office (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Bochum, Berlin, Erlangen, Hamburg, Idstein, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte.
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte.
                          mehr
                          STELLVERTRETENDER STOREMANAGER* / FILIALLEITER* * Im BackOffice erledigst du administrative Aufgaben
                          STELLVERTRETENDER STOREMANAGER* / FILIALLEITER* * Im BackOffice erledigst du administrative Aufgaben
                          mehr
                          NEU

                          Project Management Office (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Bochum, Berlin, Erlangen, Hamburg, Idstein, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte.
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte.
                          mehr

                          (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d)

                          Deloitte
                          Berlin, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d). Als (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d) berätst du Mandanten bei der Vorbereitung und Durchführung anspruchsvoller M&A Transaktionen mit einem Schwerpunkt auf Financial Due Diligence und trägst so zu nachhaltigen Entscheidungen sowie erfolgreichen Verhandlungen bei. * Projektmanagement: Darüber hinaus verantwortest du administrative Themen sowie die Erstellung des Auftragsschreibens, die Budgeteinhaltung und unterstützt bei der Abrechnung.
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d). Als (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d) berätst du Mandanten bei der Vorbereitung und Durchführung anspruchsvoller M&A Transaktionen mit einem Schwerpunkt auf Financial Due Diligence und trägst so zu nachhaltigen Entscheidungen sowie erfolgreichen Verhandlungen bei. * Projektmanagement: Darüber hinaus verantwortest du administrative Themen sowie die Erstellung des Auftragsschreibens, die Budgeteinhaltung und unterstützt bei der Abrechnung.
                          mehr
                          NEU
                          Vertretung des Front Office Managers in allen Belangen * Ansprechpartner im operativen und administrativen Tagesablauf an der Rezeption * Administrative Aufgaben, Kontrollen, Korrespondenz und Projektaufgaben
                          Vertretung des Front Office Managers in allen Belangen * Ansprechpartner im operativen und administrativen Tagesablauf an der Rezeption * Administrative Aufgaben, Kontrollen, Korrespondenz und Projektaufgaben
                          mehr

                          Dokumentenmanager / Document Manager (m/w/d)

                          VTU Engineering Deutschland GmbH
                          Hattersheim a.M., Berlin, Braunschweig, Rheinbach, Neu-Ulm, Penzberg, Burghausen, Hamburg, DD, DO
                          Teilweise Home-Office
                          Als Dokumentenmanager (m/w/d) unterstütz Du unsere Projektmanagement- und Ingenieurteams in organisatorischen, administrativen und kommunikativen Aufgaben. * Organisatorische und administrative Unterstützung von Projektteams
                          Als Dokumentenmanager (m/w/d) unterstütz Du unsere Projektmanagement- und Ingenieurteams in organisatorischen, administrativen und kommunikativen Aufgaben. * Organisatorische und administrative Unterstützung von Projektteams
                          mehr
                          Für unseren Kunden, ein etabliertes Laborunternehmen im Bereich analytischer Dienstleistungen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Operations Manager (m/w/d) Labor & Verwaltung. Zur weiteren Professionalisierung der internen Abläufe und Strukturen suchen wir einen Operations Manager (m/w/d), für die Leitung und Steuerung der Labore, für die Optimierung der Prozesse und die organisatorische Zusammenführung von LIMS, Verwaltung und Qualitätsmanagement. Als Operations Manager (Labor & Verwaltung) tragen Sie die Verantwortung dafür, dass der Laboralltag reibungslos funktioniert und Ressourcen sinnvoll eingesetzt werden. * Fachliche und operative Führung, Motivation und Weiterentwicklung des operativen und administrativen Teams, Förderung einer klaren Kommunikation, konstruktiven Zusammenarbeit
                          Für unseren Kunden, ein etabliertes Laborunternehmen im Bereich analytischer Dienstleistungen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Operations Manager (m/w/d) Labor & Verwaltung. Zur weiteren Professionalisierung der internen Abläufe und Strukturen suchen wir einen Operations Manager (m/w/d), für die Leitung und Steuerung der Labore, für die Optimierung der Prozesse und die organisatorische Zusammenführung von LIMS, Verwaltung und Qualitätsmanagement. Als Operations Manager (Labor & Verwaltung) tragen Sie die Verantwortung dafür, dass der Laboralltag reibungslos funktioniert und Ressourcen sinnvoll eingesetzt werden. * Fachliche und operative Führung, Motivation und Weiterentwicklung des operativen und administrativen Teams, Förderung einer klaren Kommunikation, konstruktiven Zusammenarbeit
                          mehr

                          Sales Manager/in Messen (w/m/d)

                          Easyfairs Deutschland GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit an unserem Standort in München eine/n Sales Manager/in Messen (m/w/d) * Ausgeprägtes Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und Freude daran, auch administrative Aufgaben zuverlässig zu erledigen
                          Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit an unserem Standort in München eine/n Sales Manager/in Messen (m/w/d) * Ausgeprägtes Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und Freude daran, auch administrative Aufgaben zuverlässig zu erledigen
                          mehr
                          Prozess- und Schnittstellenmanagement: Verbesserung medizinischer, administrativer und organisatorischer Abläufe in enger Abstimmung mit Regionalmanagern und den Praxen/MVZ.
                          Prozess- und Schnittstellenmanagement: Verbesserung medizinischer, administrativer und organisatorischer Abläufe in enger Abstimmung mit Regionalmanagern und den Praxen/MVZ.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Bayern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Bayern liegt bei 40.700 €. Gehälter für Administrative Manager in Bayern liegen im Bereich zwischen 33.400 € und 49.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Manager Jobs in Bayern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.163 offene Stellenanzeigen für Administrative Manager Jobs in Bayern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bayern einen Administrative Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bayern einen Administrative Manager Job suchen: München, Nürnberg, Augsburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Manager Jobs in Bayern suchen?
                          Wer nach Administrative Manager Jobs in Bayern sucht, sucht häufig auch nach Management, Verwaltung, Abteilungsleiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Manager Jobs in Bayern??
                          Für einen Administrative Manager Job in Bayern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Administrative Manager Jobs in Bayern?
                          Administrative Manager Jobs in Bayern werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Manager Jobs in Bayern?
                          Für Administrative Manager Jobs in Bayern gibt es aktuell 457 offene Teilzeitstellen.