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                          • Manager
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                          • Administrativer Leiter
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                          • IT Operations Manager
                          • Services Manager

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          6


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Gesundheit
                          40






                          17 Treffer für Administrative Manager Jobs in Goch im Umkreis von 30 km

                          Verwaltungsreferent m/w/d

                          Zentralrendantur
                          47546 Kalkar, Deutschland
                          Für die zwei Kirchengemeinden Heilig Geist in Kalkar und St. Clemens in Kalkar ist ab sofort die Position als Verwaltungsreferent m/w/d
                          Für die zwei Kirchengemeinden Heilig Geist in Kalkar und St. Clemens in Kalkar ist ab sofort die Position als Verwaltungsreferent m/w/d
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 16 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Duales Studium Soziale Arbeit (B.A.) am virtuellen Campus - Papillon e.V.

                          IU Internationale Hochschule
                          Kleve
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du erledigst anfallende administrative Tätigkeiten und fachliche Dokumentationen
                          Du erledigst anfallende administrative Tätigkeiten und fachliche Dokumentationen
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie unterstützen den operativen Einkauf, einschließlich der administrativen Abwicklung von Bestellungen und deren Überwachung im In- und Ausland sowie der Auswahl und Bewertung von Lieferant:innen
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                          Du bist die Schnittstelle zwischen klassischer Büroorganisation und moderner IT und hilfst dabei, administrative Abläufe effizienter zu gestalten.
                          Du bist die Schnittstelle zwischen klassischer Büroorganisation und moderner IT und hilfst dabei, administrative Abläufe effizienter zu gestalten.
                          mehr
                          Auch administrative Aufgaben erledigst du kompetent und zuverlässig: Du organisierst und vergibst wichtige Termine, nimmst Bestellungen an oder wickelst Buchungen für bekannte Auftraggeber:innen ab.
                          Auch administrative Aufgaben erledigst du kompetent und zuverlässig: Du organisierst und vergibst wichtige Termine, nimmst Bestellungen an oder wickelst Buchungen für bekannte Auftraggeber:innen ab.
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                          179 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Spannende Aufgaben erwarten Sie - Sie unterstützen die Group CHRO kaufmännisch, administrativ und organisatorisch, erstellen Entscheidungsvorlagen, Berichte und Präsentationen und übernehmen Projekte im HR-Umfeld.
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                          Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Grafik

                          rola Security Solutions GmbH
                          Oberhausen
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Grafik * Unterstützung bei Kampagnen, Events und Projekten sowie bei administrativen Aufgaben im Marketingumfeld und an Schnittstellen zu Presales und Sales
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Grafik * Unterstützung bei Kampagnen, Events und Projekten sowie bei administrativen Aufgaben im Marketingumfeld und an Schnittstellen zu Presales und Sales
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                          Übernahme weiterer, teilweise projektbezogener, Aufgaben in Absprache mit dem , oder General Manager •Hohes Maß and SelbstorganisationGute MS-Office Kenntnisse und administrative Fähigkeiten
                          Übernahme weiterer, teilweise projektbezogener, Aufgaben in Absprache mit dem , oder General Manager •Hohes Maß and SelbstorganisationGute MS-Office Kenntnisse und administrative Fähigkeiten
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Goch?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Goch liegt bei 40.700 €. Gehälter für Administrative Manager in Goch liegen im Bereich zwischen 33.400 € und 49.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Manager Jobs in Goch?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 17 offene Stellenanzeigen für Administrative Manager Jobs in Goch.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Goch einen Administrative Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Goch einen Administrative Manager Job suchen: Duisburg, Krefeld, Oberhausen, Nordrhein-Westfalen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Manager Jobs in Goch suchen?
                          Wer nach Administrative Manager Jobs in Goch sucht, sucht häufig auch nach Management, Verwaltung, Abteilungsleiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Manager Jobs in Goch??
                          Für einen Administrative Manager Job in Goch sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Flexibilität, Englisch, Koordination.

                          Zu welcher Branche gehören Administrative Manager Jobs in Goch?
                          Administrative Manager Jobs in Goch werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Manager Jobs in Goch?
                          Für Administrative Manager Jobs in Goch gibt es aktuell 69 offene Teilzeitstellen.