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                          • Sachbearbeiter/in
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Fraud Management
                          • Administration Assistant
                          • Administrativer Assistent
                          • Administrative/in Assistenz
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Office Assistant
                          • Administrative Assistentin
                          • Administrative Support Assistant
                          • Administration und Sekretariat
                          • Assistenz Administration
                          • Assistenz Der Verwaltung

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          37


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          273






                          415 Treffer für Administrative Assistant Jobs in Idstein im Umkreis von 30 km

                          Office Assistant (m/w/d)

                          KLINGER GmbH
                          Idstein
                          Teilweise Home-Office
                          Als zentrale Unternehmensassistenz unterstützen Sie alle Unternehmensbereiche in organisatorischen, administrativen und koordinativen Themen.
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                          meinestadt.de * Neu-Anspach * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: GUDECO Elektronik Handelsgesellschaft mbH - Einsatzort: 61267 Neu-Anspach - Wir sind ein inhabergeführtes, expandierendes Distributionsunternehmen und handeln als Spezialist mit elektronischen und elektromechanischen Bauelementen führender nationaler und internationaler Hersteller. Zur Unterstützung unserer Buchhaltung in 61267 Neu-Anspach (Hessen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (37,5 Std/Woche) einen Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung Buchhaltung - Ihre Aufgaben * Selbstständige Betreuung und Verantwortung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung * Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs, Forderungsmanagement und Mahnwesen * Prüfung und Erstellung der Reisekostenabrechnung - Ihr Profil * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
                          meinestadt.de * Neu-Anspach * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: GUDECO Elektronik Handelsgesellschaft mbH - Einsatzort: 61267 Neu-Anspach - Wir sind ein inhabergeführtes, expandierendes Distributionsunternehmen und handeln als Spezialist mit elektronischen und elektromechanischen Bauelementen führender nationaler und internationaler Hersteller. Zur Unterstützung unserer Buchhaltung in 61267 Neu-Anspach (Hessen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (37,5 Std/Woche) einen Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung Buchhaltung - Ihre Aufgaben * Selbstständige Betreuung und Verantwortung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung * Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs, Forderungsmanagement und Mahnwesen * Prüfung und Erstellung der Reisekostenabrechnung - Ihr Profil * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
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                          NEU

                          Sachbearbeiter im Bereich Fort.- und Weiterbildungsmanagement (w/m/d)

                          Akademie für Ärztliche Fortbildung in Rheinland-Pfalz Öffentliche Stiftung des bürgerlichen Rechts
                          Mainz
                          Die Akademie für Ärztliche Fortbildung in Rheinland-Pfalz mit Sitz in Mainz sucht zum nächst‐ möglichen Termin eine/einen Sachbearbeiter (w/m/d) in Vollzeit (39 Stunden) zur Verstärkung des Teams.
                          Die Akademie für Ärztliche Fortbildung in Rheinland-Pfalz mit Sitz in Mainz sucht zum nächst‐ möglichen Termin eine/einen Sachbearbeiter (w/m/d) in Vollzeit (39 Stunden) zur Verstärkung des Teams.
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                          NEU

                          Sachbearbeiter Luftfrachtimport

                          Glovis Europe GmbH
                          Kelsterbach
                          Teilweise Home-Office
                          Glovis Europe GmbH * Kelsterbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die Glovis Europe GmbH agiert als europäische Tochtergesellschaft des südkoreanischen Konzerns Hyundai GLOVIS und ist ein wachstumsorientiertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Supply Chain Management mit dem Schwerpunkt Automobillogistik. Seit unserer Gründung vor rund 15 Jahren konnten wir uns als eines der führenden Unternehmen in der Top-Logistikklasse, der Fertigfahrzeuglogistik, etablieren und legen seit jeher großen Wert auf kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum. Ihre Aufgaben * Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation * Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Import Luftfracht * Sehr gute Kenntnisse in Zoll- und Außenwirtschaftsbestimmungen
                          Glovis Europe GmbH * Kelsterbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die Glovis Europe GmbH agiert als europäische Tochtergesellschaft des südkoreanischen Konzerns Hyundai GLOVIS und ist ein wachstumsorientiertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Supply Chain Management mit dem Schwerpunkt Automobillogistik. Seit unserer Gründung vor rund 15 Jahren konnten wir uns als eines der führenden Unternehmen in der Top-Logistikklasse, der Fertigfahrzeuglogistik, etablieren und legen seit jeher großen Wert auf kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum. Ihre Aufgaben * Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation * Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Import Luftfracht * Sehr gute Kenntnisse in Zoll- und Außenwirtschaftsbestimmungen
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                          Bistum Mainz * Mainz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Bistum Mainz mit dem Bischöflichen Ordinariat als zentraler Verwaltungsbehörde ist Arbeitgeber für aktuell ca. 5200 Menschen. Es erstreckt sich auf ca. 7.700 Quadratkilometer überwiegend in den Bundesländern Hessen und Rheinland-Pfalz. (Vollzeit, 39 Wochenstunden, unbefristet), Dienstsitz ist Mainz - Wir suchen einen Sekretariatsprofi mit Erfahrung (m⁠/⁠w⁠/⁠d). Im Büro des Personaldezernenten laufen viele Fäden zusammen. Wenn Sie eine neue Aufgabe suchen und auf Basis Ihrer Erfahrung strukturiert und zugewandt immer das Wesentliche im Blick behalten, würden wir Sie gerne kennenlernen. * Sie übernehmen die Sachbearbeitung und das Sekretariat für den Dezernenten. * Sie koordinieren das Sekretariatsteam der Abteilung Personalführung und -begleitung.
                          Bistum Mainz * Mainz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Bistum Mainz mit dem Bischöflichen Ordinariat als zentraler Verwaltungsbehörde ist Arbeitgeber für aktuell ca. 5200 Menschen. Es erstreckt sich auf ca. 7.700 Quadratkilometer überwiegend in den Bundesländern Hessen und Rheinland-Pfalz. (Vollzeit, 39 Wochenstunden, unbefristet), Dienstsitz ist Mainz - Wir suchen einen Sekretariatsprofi mit Erfahrung (m⁠/⁠w⁠/⁠d). Im Büro des Personaldezernenten laufen viele Fäden zusammen. Wenn Sie eine neue Aufgabe suchen und auf Basis Ihrer Erfahrung strukturiert und zugewandt immer das Wesentliche im Blick behalten, würden wir Sie gerne kennenlernen. * Sie übernehmen die Sachbearbeitung und das Sekretariat für den Dezernenten. * Sie koordinieren das Sekretariatsteam der Abteilung Personalführung und -begleitung.
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                          Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe * Bad Homburg v. d. Höhe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wer wir sind - Die Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe als moderne Dienstleisterin liegt am Rande des Taunus. Als Kurstadt mit etwa 55.000 Einwohnerinnen und Einwohner zeichnet sie sich als Gesundheitsstandort und Kongressstadt aus sowie durch ein breites Kultur-, Sport- und Freizeitangebot, viel Grün und kurze Wege. In der Kommunalverwaltung arbeiten rund 1.000 Personen, denn als Sonderstatusstadt müssen vielfältige Aufgaben bewältigt werden. Digitalisierung und bereichsübergreifendes, vernetztes Arbeiten sind uns wichtig. Ihr Aufgabengebiet * Zeitaktuelles Aufbauen und Pflegen sowie die Planung und Koordinierung der Weiterentwicklung der städtischen Abwassersatzung * Schaffung von Grundlagen bei Beitrags- und Gebührenangelegenheiten und deren Anwendung (Fachb
                          Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe * Bad Homburg v. d. Höhe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wer wir sind - Die Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe als moderne Dienstleisterin liegt am Rande des Taunus. Als Kurstadt mit etwa 55.000 Einwohnerinnen und Einwohner zeichnet sie sich als Gesundheitsstandort und Kongressstadt aus sowie durch ein breites Kultur-, Sport- und Freizeitangebot, viel Grün und kurze Wege. In der Kommunalverwaltung arbeiten rund 1.000 Personen, denn als Sonderstatusstadt müssen vielfältige Aufgaben bewältigt werden. Digitalisierung und bereichsübergreifendes, vernetztes Arbeiten sind uns wichtig. Ihr Aufgabengebiet * Zeitaktuelles Aufbauen und Pflegen sowie die Planung und Koordinierung der Weiterentwicklung der städtischen Abwassersatzung * Schaffung von Grundlagen bei Beitrags- und Gebührenangelegenheiten und deren Anwendung (Fachb
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                          NEU
                          Sachbearbeiter/in Angebotserstellung Elektrotechnik (m/w/d) * Deine Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, zeichnet Dich aus und ist für die Rolle als Sachbearbeiter/in in der Angebotserstellung entscheidend * Du behältst alle administrativen Aufgaben im Blick und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büro
                          Sachbearbeiter/in Angebotserstellung Elektrotechnik (m/w/d) * Deine Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, zeichnet Dich aus und ist für die Rolle als Sachbearbeiter/in in der Angebotserstellung entscheidend * Du behältst alle administrativen Aufgaben im Blick und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büro
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                          Hochschule RheinMain * Wiesbaden * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Hochschule RheinMain als Hochschule für angewandte Wissenschaften mit ihren Studienorten Wiesbaden und Rüsselsheim versteht sich als weltoffene, vielfältige Hochschule. Sie ist anerkannt für ihre wissenschaftlich fundierte und berufsqualifizierende Lehre sowie für ihre anwendungsbezogene Forschung, die eng mit der Lehre verzahnt ist. Insgesamt studieren an der Hochschule RheinMain rund 12.200 Studierende. Die Hochschule RheinMain beschäftigt rund 1.200 Mitarbeiter:innen, davon ca. 280 Professor:innen. Umfang: 100 % Vergütung: EG 11 TV-Hessen - Befristung: gemäß §14 Abs. 1 TzBfG befristet für die Zeit des Mutterschutzes bis 19.07.2026 und sich einer ggfs. anschließenden Elternzeit - Dienstort: Wiesbaden; Bereitschaft zum Einsatz an allen Standorten der Hochschule wird
                          Hochschule RheinMain * Wiesbaden * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Hochschule RheinMain als Hochschule für angewandte Wissenschaften mit ihren Studienorten Wiesbaden und Rüsselsheim versteht sich als weltoffene, vielfältige Hochschule. Sie ist anerkannt für ihre wissenschaftlich fundierte und berufsqualifizierende Lehre sowie für ihre anwendungsbezogene Forschung, die eng mit der Lehre verzahnt ist. Insgesamt studieren an der Hochschule RheinMain rund 12.200 Studierende. Die Hochschule RheinMain beschäftigt rund 1.200 Mitarbeiter:innen, davon ca. 280 Professor:innen. Umfang: 100 % Vergütung: EG 11 TV-Hessen - Befristung: gemäß §14 Abs. 1 TzBfG befristet für die Zeit des Mutterschutzes bis 19.07.2026 und sich einer ggfs. anschließenden Elternzeit - Dienstort: Wiesbaden; Bereitschaft zum Einsatz an allen Standorten der Hochschule wird
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                          Sachbearbeiter im Fachbereich Opferhilfe (w/m/d)

                          WEISSER RING e.V.
                          Mainz
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Die Bundesgeschäftsstelle in Mainz sucht schnellstmöglich für das Team Opferhilfe einen Sachbearbeiter im Fachbereich Opferhilfe (w/m/d)
                          Die Bundesgeschäftsstelle in Mainz sucht schnellstmöglich für das Team Opferhilfe einen Sachbearbeiter im Fachbereich Opferhilfe (w/m/d)
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                          Sachbearbeiter/in „Citymanagement“ (w/m/d)

                          Magistrat der Stadt Oberursel
                          Oberursel (Taunus)
                          Teilweise Home-Office
                          Magistrat der Stadt Oberursel * Oberursel (Taunus) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Oberursel ist mit 48.000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine internationale Stadt mit hoher Lebensqualität im Rhein-Main-Gebiet. Mit der ausgezeichneten Lage und sehr guten Infrastruktur ist Oberursel ein dynamischer Wirtschaftsstandort mit namhaften Unternehmen. Wir haben uns für den Wandel in Richtung Digitalisierung und Nachhaltigkeit auf den Weg gemacht und suchen Sie, um die Zukunft mitzugestalten. Im Geschäftsbereich 11 „Wirtschaftsförderung, Bürgerbeteiligung und Kommunikation“, Abteilung 110 „Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing“ ist zum nächstmöglichen Termin die Stelle einer/eines - zu besetzen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden, die nach Entgeltgruppe 10 TVö
                          Magistrat der Stadt Oberursel * Oberursel (Taunus) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Oberursel ist mit 48.000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine internationale Stadt mit hoher Lebensqualität im Rhein-Main-Gebiet. Mit der ausgezeichneten Lage und sehr guten Infrastruktur ist Oberursel ein dynamischer Wirtschaftsstandort mit namhaften Unternehmen. Wir haben uns für den Wandel in Richtung Digitalisierung und Nachhaltigkeit auf den Weg gemacht und suchen Sie, um die Zukunft mitzugestalten. Im Geschäftsbereich 11 „Wirtschaftsförderung, Bürgerbeteiligung und Kommunikation“, Abteilung 110 „Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing“ ist zum nächstmöglichen Termin die Stelle einer/eines - zu besetzen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden, die nach Entgeltgruppe 10 TVö
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                          Admin Support / Sachbearbeiter Sicherheitsdienste (m/w/d)

                          Lufthansa Group Security Operations GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Als Admin Support Sicherheitsdienste unterstützen Sie aktiv die operativen Abläufe und sorgen dafür, dass alles rund läuft – von Zutrittsmanagement bis Materialverfügbarkeit.
                          Als Admin Support Sicherheitsdienste unterstützen Sie aktiv die operativen Abläufe und sorgen dafür, dass alles rund läuft – von Zutrittsmanagement bis Materialverfügbarkeit.
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                          Wir suchen für unseren Standort Walluf ab sofort eine/n HR und Office Assistant – Personaladministration und Office Services (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Du übernimmst u. a. administrative Aufgaben für allgemeine Belange des Standorts Walluf, die regelmäßig anfallen – z. B. Postverteilung, Übernahme der Telefonzentrale, Organisation, Terminierung und Dokumentation allgemeiner Art. * Eigenständige Erledigung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im Personalbereich (u. a. Telefonzentrale, Posteingang, Betreuung der Kunden und vor Ort, Betreuung der Konferenzräume, Schlüsselverwaltung, Ablage Personalakten, A1- sowie D101-Bescheinigungen, Erstellung von Visitenkarten) sowie Erstellung relevanter Dokumente wie z. B. Bescheinigungen und Arbeitszeugnisse
                          Wir suchen für unseren Standort Walluf ab sofort eine/n HR und Office Assistant – Personaladministration und Office Services (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Du übernimmst u. a. administrative Aufgaben für allgemeine Belange des Standorts Walluf, die regelmäßig anfallen – z. B. Postverteilung, Übernahme der Telefonzentrale, Organisation, Terminierung und Dokumentation allgemeiner Art. * Eigenständige Erledigung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im Personalbereich (u. a. Telefonzentrale, Posteingang, Betreuung der Kunden und vor Ort, Betreuung der Konferenzräume, Schlüsselverwaltung, Ablage Personalakten, A1- sowie D101-Bescheinigungen, Erstellung von Visitenkarten) sowie Erstellung relevanter Dokumente wie z. B. Bescheinigungen und Arbeitszeugnisse
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                          Im Bischöflichen Ordinariat, Dezernat Seelsorge, Büro des Dezernenten, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Büroassistenz des Dezernenten und Sachbearbeitung (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
                          Im Bischöflichen Ordinariat, Dezernat Seelsorge, Büro des Dezernenten, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Büroassistenz des Dezernenten und Sachbearbeitung (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
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                          Sachbearbeitung für den Produktbereich Straßen- und Brückenbau (m/w/d)

                          Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe
                          Bad Homburg v .d Höhe
                          Teilweise Home-Office
                          Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe * Bad Homburg v .d Höhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Magistrat der Stadt Bad Homburg v. d. Höhe sucht für den Fachbereich Tiefbau, zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Sie als Sachbearbeitung für den Produktbereich Straßen- und Brückenbau (m/w/d) Wer wir sind - Die Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe als moderne Dienstleisterin liegt am Rande des Taunus. Als Kurstadt mit etwa 55.000 Einwohnerinnen und Einwohner zeichnet sie sich als Gesundheitsstandort und Kongressstadt aus sowie durch ein breites Kultur-, Sport- und Freizeitangebot, viel Grün und kurze Wege. In der Kommunalverwaltung arbeiten rund 1.000 Personen, denn als Sonderstatusstadt müssen vielfältige Aufgaben bewältigt werden. Digitalisierung und bereichsübergreifendes, vernetztes Arbeiten sind uns wichtig. Ihre Au
                          Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe * Bad Homburg v .d Höhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Magistrat der Stadt Bad Homburg v. d. Höhe sucht für den Fachbereich Tiefbau, zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Sie als Sachbearbeitung für den Produktbereich Straßen- und Brückenbau (m/w/d) Wer wir sind - Die Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe als moderne Dienstleisterin liegt am Rande des Taunus. Als Kurstadt mit etwa 55.000 Einwohnerinnen und Einwohner zeichnet sie sich als Gesundheitsstandort und Kongressstadt aus sowie durch ein breites Kultur-, Sport- und Freizeitangebot, viel Grün und kurze Wege. In der Kommunalverwaltung arbeiten rund 1.000 Personen, denn als Sonderstatusstadt müssen vielfältige Aufgaben bewältigt werden. Digitalisierung und bereichsübergreifendes, vernetztes Arbeiten sind uns wichtig. Ihre Au
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                          NEU
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                          Die W. K. Kaufmann Dienstleistungs GmbH mit Sitz in Mainz-Hechtsheim ist ein mittelständiges Unternehmen, das auf den An- und Verkauf, Vermietung von Maschinen, als auch die Vornahme von administrativen Tätigkeiten sowie Dienstleistungen im industriellen und baugewerblichen Sektor spezialisiert ist.
                          Die W. K. Kaufmann Dienstleistungs GmbH mit Sitz in Mainz-Hechtsheim ist ein mittelständiges Unternehmen, das auf den An- und Verkauf, Vermietung von Maschinen, als auch die Vornahme von administrativen Tätigkeiten sowie Dienstleistungen im industriellen und baugewerblichen Sektor spezialisiert ist.
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                          Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Finanzwirt (m/w/d) als selbständiger Beratungsstellenleiter

                          Steuerring e.V.
                          Wiesbaden, Mainz, Groß-Gerau, Darmstadt, Frankfurt am Main, Langen (Hessen), Hanau, Aschaffenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Steuerring e.V. * Wiesbaden, Mainz, Groß-Gerau, Darmstadt, Frankfurt am Main, Langen (Hessen), Hanau, Aschaffenburg * Handelsvertreter * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die eine eigene Steuerring-Beratungsstelle gründen wollen. Machen Sie sich als Berater oder Beraterin im Bereich der Einkommensteuer selbständig und arbeiten Sie haupt- oder nebenberuflich bundesweit an einem Standort Ihrer Wahl – ohne Eigenkapital oder Umsatzvorgaben. Der Steuerring zählt mit 1.100 Beratern und rund 400.000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 kämpfen wir für eine gerechte Besteuerung der in Deutschland. Damit unsere Berater sich vollkommen auf dieses Ziel konzentrieren können, halten ihnen rund 60 Mitarbeiter
                          Steuerring e.V. * Wiesbaden, Mainz, Groß-Gerau, Darmstadt, Frankfurt am Main, Langen (Hessen), Hanau, Aschaffenburg * Handelsvertreter * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die eine eigene Steuerring-Beratungsstelle gründen wollen. Machen Sie sich als Berater oder Beraterin im Bereich der Einkommensteuer selbständig und arbeiten Sie haupt- oder nebenberuflich bundesweit an einem Standort Ihrer Wahl – ohne Eigenkapital oder Umsatzvorgaben. Der Steuerring zählt mit 1.100 Beratern und rund 400.000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 kämpfen wir für eine gerechte Besteuerung der in Deutschland. Damit unsere Berater sich vollkommen auf dieses Ziel konzentrieren können, halten ihnen rund 60 Mitarbeiter
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                          Schnelle Bewerbung
                          Helver Türen Vertrieb GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über die Helver Türen und Fenster GmbH - Die Helver Türen und Fenster GmbH ist ein führendes Unternehmen im Vertrieb von hochwertigen Fenstern, Türen und Brandschutzlösungen. Unsere maßgeschneiderten Produkte und Dienstleistungen bieten Lösungen für sowie gewerbliche Bauprojekte mit Fokus auf Sicherheit, Energieeffizienz und Ästhetik. Seit der Gründung im Jahr 2012 hat sich unser Team von 18 Fachkräften als verlässlicher Partner etabliert und erfolgreich Projekte in ganz Deutschland realisiert. Zu unseren Kunden zählen namhafte Partner aus der Baubranche, denen wir innovative und hochwertige Lösungen bieten. * Erstellung von Angeboten * Ausfüllen von Leistungsverzeichnissen * Unterstützung in der Buchhaltung * Allgemeine Büroorganisation im Bereich Türprojekte
                          Helver Türen Vertrieb GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über die Helver Türen und Fenster GmbH - Die Helver Türen und Fenster GmbH ist ein führendes Unternehmen im Vertrieb von hochwertigen Fenstern, Türen und Brandschutzlösungen. Unsere maßgeschneiderten Produkte und Dienstleistungen bieten Lösungen für sowie gewerbliche Bauprojekte mit Fokus auf Sicherheit, Energieeffizienz und Ästhetik. Seit der Gründung im Jahr 2012 hat sich unser Team von 18 Fachkräften als verlässlicher Partner etabliert und erfolgreich Projekte in ganz Deutschland realisiert. Zu unseren Kunden zählen namhafte Partner aus der Baubranche, denen wir innovative und hochwertige Lösungen bieten. * Erstellung von Angeboten * Ausfüllen von Leistungsverzeichnissen * Unterstützung in der Buchhaltung * Allgemeine Büroorganisation im Bereich Türprojekte
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                          Sachbearbeiter/in für Städtebau und Stadtgestaltung (w/m/d)

                          Magistrat der Stadt Oberursel
                          Oberursel (Taunus)
                          Teilweise Home-Office
                          Magistrat der Stadt Oberursel * Oberursel (Taunus) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Im Geschäftsbereich 61 „Stadtentwicklung“ ist zum nächstmöglichen Termin die Stelle einer/eines - zu besetzen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden, die nach Entgeltgruppe 11 TVöD entlohnt wird. Wie kann sich die Stadt Oberursel (Taunus) zukunftssicher entwickeln? Mit dieser Frage setzen wir uns intensiv auseinander und suchen deshalb engagierte Unterstützung in unserem Team. Wir suchen jemanden, der Oberursel mit Blick für's Detail und die hiesigen Besonderheiten weiterentwickeln möchte. Insbesondere gilt es, ein maßvolles Wachstum mit den Anforderungen der sozialen und technischen Infrastruktur in Einklang zu bringen, Grünstrukturen zu erhalten und zu entwickeln, die Hera
                          Magistrat der Stadt Oberursel * Oberursel (Taunus) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Im Geschäftsbereich 61 „Stadtentwicklung“ ist zum nächstmöglichen Termin die Stelle einer/eines - zu besetzen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden, die nach Entgeltgruppe 11 TVöD entlohnt wird. Wie kann sich die Stadt Oberursel (Taunus) zukunftssicher entwickeln? Mit dieser Frage setzen wir uns intensiv auseinander und suchen deshalb engagierte Unterstützung in unserem Team. Wir suchen jemanden, der Oberursel mit Blick für's Detail und die hiesigen Besonderheiten weiterentwickeln möchte. Insbesondere gilt es, ein maßvolles Wachstum mit den Anforderungen der sozialen und technischen Infrastruktur in Einklang zu bringen, Grünstrukturen zu erhalten und zu entwickeln, die Hera
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                          We have an exciting opportunity for a Dispatch Administrator, to join our team at our European Head Office in Raunheim, Germany. As Dispatch Administrator, you will ensure that the warehouse department provides an exemplary service to all areas of the business, ensuring that the functions are carried out in an efficient manner. * Carrying out all necessary administrative duties.
                          We have an exciting opportunity for a Dispatch Administrator, to join our team at our European Head Office in Raunheim, Germany. As Dispatch Administrator, you will ensure that the warehouse department provides an exemplary service to all areas of the business, ensuring that the functions are carried out in an efficient manner. * Carrying out all necessary administrative duties.
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                          Krankenhaus Nordwest * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schlagen Sie ein und bereichern Sie unser Team! Mit rund 2.700 Mitarbeitenden gehören wir von der Stiftung „Hospital Zum Heiligen Geist“ zu den größten und sichersten Arbeitgebern der Gesundheitsbranche im Raum Frankfurt am Main. In unserer langen Geschichte hatten wir viel Zeit, Pflege und Medizin weiterzuentwickeln – und ebenso die Arbeitswelt für unser Team. Wir sehen den Einsatz und würdigen die Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen. Deshalb bieten wir zahlreiche Vorteile: Gesundheitsangebote, attraktive Altersvorsorge, regelmäßige Weiterbildung und eine moderne Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Aufgaben * Organisation und Koordination der privatärztlichen Sprechstunden inkl. Patientenannahme, Terminvergabe und Unterlagenmanagement
                          Krankenhaus Nordwest * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schlagen Sie ein und bereichern Sie unser Team! Mit rund 2.700 Mitarbeitenden gehören wir von der Stiftung „Hospital Zum Heiligen Geist“ zu den größten und sichersten Arbeitgebern der Gesundheitsbranche im Raum Frankfurt am Main. In unserer langen Geschichte hatten wir viel Zeit, Pflege und Medizin weiterzuentwickeln – und ebenso die Arbeitswelt für unser Team. Wir sehen den Einsatz und würdigen die Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen. Deshalb bieten wir zahlreiche Vorteile: Gesundheitsangebote, attraktive Altersvorsorge, regelmäßige Weiterbildung und eine moderne Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Aufgaben * Organisation und Koordination der privatärztlichen Sprechstunden inkl. Patientenannahme, Terminvergabe und Unterlagenmanagement
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                          Steuerfachangestellter/r, Steuerfachwirt/in (m/w/d)

                          Dr. Penné & Pabst Partnerschaft mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwält
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Dr. Penné & Pabst Partnerschaft mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwält * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Die P&P Gruppe ist eine erfolgreiche mittelständische Kanzlei der Steuerbertung und Wirtschaftsprüfung mit Sitz in Idstein und einer Niederlassung in Wiesbaden. Von der klassischen Steuerberatung und Jahresabschlusserstellung bis hin zur gezielten Steuergestaltungs- und Unternehmensberatung - sind wir der kompetente Ansprechpartner für unsere Mandanten. Als Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bieten wir unseren Kunden eine umfassende Betreuung aus einer Hand. Wir suchen Dich, um unser Team mit frischen Ideen und Tatendrang zu unterstützen. Unser Ziel ist es, dass du dein Potenzial bestmöglich entfalten kannst. Du bist von Beginn an Teil unseres Teams und erhältst frühzeitig die Möglichk
                          Dr. Penné & Pabst Partnerschaft mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwält * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Die P&P Gruppe ist eine erfolgreiche mittelständische Kanzlei der Steuerbertung und Wirtschaftsprüfung mit Sitz in Idstein und einer Niederlassung in Wiesbaden. Von der klassischen Steuerberatung und Jahresabschlusserstellung bis hin zur gezielten Steuergestaltungs- und Unternehmensberatung - sind wir der kompetente Ansprechpartner für unsere Mandanten. Als Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bieten wir unseren Kunden eine umfassende Betreuung aus einer Hand. Wir suchen Dich, um unser Team mit frischen Ideen und Tatendrang zu unterstützen. Unser Ziel ist es, dass du dein Potenzial bestmöglich entfalten kannst. Du bist von Beginn an Teil unseres Teams und erhältst frühzeitig die Möglichk
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                          Du unterstützt unsere Teams bei allen administrativen und kaufmännischen Aufgaben, die rund um die Tätigkeit eines Stadtentwicklers anfallen
                          Du unterstützt unsere Teams bei allen administrativen und kaufmännischen Aufgaben, die rund um die Tätigkeit eines Stadtentwicklers anfallen
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                          NEU
                          Für unser Büro-Team suchen wir ab sofort zwei freundliche, kundenorientierte Büroassistent:innen, die mit viel Organisationstalent die kaufmännischen Aufgaben in unserem Werkstattalltag übernehmen und sich gleichzeitig um die persönliche Betreuung unserer Werkstattkunden kümmern.
                          Für unser Büro-Team suchen wir ab sofort zwei freundliche, kundenorientierte Büroassistent:innen, die mit viel Organisationstalent die kaufmännischen Aufgaben in unserem Werkstattalltag übernehmen und sich gleichzeitig um die persönliche Betreuung unserer Werkstattkunden kümmern.
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrative Assistant in Idstein?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrative Assistant in Idstein liegt bei 37.900 €. Gehälter für Administrative Assistant in Idstein liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 45.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Assistant Jobs in Idstein?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 415 offene Stellenanzeigen für Administrative Assistant Jobs in Idstein.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Idstein einen Administrative Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Idstein einen Administrative Assistant Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Assistant Jobs in Idstein suchen?
                          Wer nach Administrative Assistant Jobs in Idstein sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Back office Mitarbeiter/in, Office Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Assistant Jobs in Idstein??
                          Für einen Administrative Assistant Job in Idstein sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, MS Excel.

                          Zu welcher Branche gehören Administrative Assistant Jobs in Idstein?
                          Administrative Assistant Jobs in Idstein werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Assistant Jobs in Idstein?
                          Für Administrative Assistant Jobs in Idstein gibt es aktuell 364 offene Teilzeitstellen.