Schnelle Bewerbung
70
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Sachbearbeitung
                          • Verwaltung
                          • Administration
                          • HR Intern
                          • Office Administration
                          • Personal Administration
                          • Betriebsverwaltung
                          • Mitarbeiter Verwaltung
                          • Operations Lead
                          • Administration und Sekretariat
                          • Backoffice
                          • HR Administrator
                          • Managing Direktor
                          • HR Administration
                          • Administrative Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          21


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          230






                          454 Treffer für Administration HR Jobs in Hallbergmoos im Umkreis von 30 km

                          Werkstudent Human Resources - Schwerpunkt HR Administration (m/w/d)

                          Deloitte
                          Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Engagiert sammelst du wichtige HR-Erfahrung. * Administration: Mit zu deinem vielseitigen Tätigkeitsfeld gehört es, dass du unsere Personalakten anlegst und verwaltest. * Optimalerweise erste Erfahrungen in einer Personal- / HR-Abteilung beziehungsweise im Personalwesen, zum Beispiel durch ein Praktikum oder eine Ausbildung
                          Engagiert sammelst du wichtige HR-Erfahrung. * Administration: Mit zu deinem vielseitigen Tätigkeitsfeld gehört es, dass du unsere Personalakten anlegst und verwaltest. * Optimalerweise erste Erfahrungen in einer Personal- / HR-Abteilung beziehungsweise im Personalwesen, zum Beispiel durch ein Praktikum oder eine Ausbildung
                          mehr

                          Gruppenleitung HR Administration, Recruiting & Employer Branding (w/m/div.)

                          Bosch Gruppe
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Sie treiben gemeinsam mit der zuständigen Teamleitung die Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Administration voran, gestalten und digitalisieren Prozesse, etablieren diese nachhaltig und stellen damit einen reibungslosen operativen Ablauf von HR-Prozessen sicher. * Sie sind verantwortlich für die Bereiche Administration und Recruiting in Deutschland sowie für das weltweite Employer Branding innerhalb von Bosch Building Technologies (BT). * Sie sind für die oben genannten Bereiche eine zentrale Schnittstelle innerhalb der BT-Matrixorganisation, Kontaktperson für die HR-Schnittstellen in Deutschland, dem zentralen HR-Service, zu diversen Bosch Zentralfunktionen sowie für Mitarbeitende und Führungskräfte bei BT. * Persönlichkeit und Arbeitsweise: Aktive Mitgestaltun
                          Sie treiben gemeinsam mit der zuständigen Teamleitung die Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Administration voran, gestalten und digitalisieren Prozesse, etablieren diese nachhaltig und stellen damit einen reibungslosen operativen Ablauf von HR-Prozessen sicher. * Sie sind verantwortlich für die Bereiche Administration und Recruiting in Deutschland sowie für das weltweite Employer Branding innerhalb von Bosch Building Technologies (BT). * Sie sind für die oben genannten Bereiche eine zentrale Schnittstelle innerhalb der BT-Matrixorganisation, Kontaktperson für die HR-Schnittstellen in Deutschland, dem zentralen HR-Service, zu diversen Bosch Zentralfunktionen sowie für Mitarbeitende und Führungskräfte bei BT. * Persönlichkeit und Arbeitsweise: Aktive Mitgestaltun
                          mehr

                          Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit HR-Administration

                          marpinion GmbH
                          Oberhaching bei München
                          Teilweise Home-Office
                          marpinion GmbH * Oberhaching bei München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die marpinion GmbH ist die Nr. 1 in der digitalen Apothekenschulung und bringt relevantes Wissen über den ApoChannel® konzentriert und zielgenau dorthin, wo es benötigt wird: Zu ApothekerInnen und PTAs. Wir produzieren redaktionelle Beiträge zu allen relevanten Themen des Apothekenalltags sowie produktbezogene Schulungen. Dadurch stärken wir die Beratungskompetenz und fördern die aktive Produktempfehlung. Ihre Aufgaben * Eigenverantwortliche Führung der gesamten Finanzbuchhaltung (Alleinbuchhalter/in) * Rechnungskontrolle, Kontierung und Erfassung der Eingangsrechnungen * Erstellung und Versand der Ausgangsrechnungen inkl. Forderungsmanagement * Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung * Durchführung der Kostenstellen- und Koste
                          marpinion GmbH * Oberhaching bei München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die marpinion GmbH ist die Nr. 1 in der digitalen Apothekenschulung und bringt relevantes Wissen über den ApoChannel® konzentriert und zielgenau dorthin, wo es benötigt wird: Zu ApothekerInnen und PTAs. Wir produzieren redaktionelle Beiträge zu allen relevanten Themen des Apothekenalltags sowie produktbezogene Schulungen. Dadurch stärken wir die Beratungskompetenz und fördern die aktive Produktempfehlung. Ihre Aufgaben * Eigenverantwortliche Führung der gesamten Finanzbuchhaltung (Alleinbuchhalter/in) * Rechnungskontrolle, Kontierung und Erfassung der Eingangsrechnungen * Erstellung und Versand der Ausgangsrechnungen inkl. Forderungsmanagement * Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung * Durchführung der Kostenstellen- und Koste
                          mehr
                          Nach einer strukturierten und fundierten Einarbeitungsphase übernehmen Sie wichtige Aufgaben in den Bereichen Personal und Administration, wie die Personaleinsatz- und Urlaubsplanung sowie die Unterstützung bei der Planung und Gestaltung von Meetings und Schulungen.
                          Nach einer strukturierten und fundierten Einarbeitungsphase übernehmen Sie wichtige Aufgaben in den Bereichen Personal und Administration, wie die Personaleinsatz- und Urlaubsplanung sowie die Unterstützung bei der Planung und Gestaltung von Meetings und Schulungen.
                          mehr

                          Administrative Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Personal

                          ARTUS München Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Assistenz mit Schwerpunkt Personal (m/w/d), die vielseitigen Aufgaben in der Administration übernimmt und unsere Geschäftsführung insbesondere in Personalthemen tatkräftig unterstützt. * Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration * Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit gängigen HR- und Abrechnungssystemen
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Assistenz mit Schwerpunkt Personal (m/w/d), die vielseitigen Aufgaben in der Administration übernimmt und unsere Geschäftsführung insbesondere in Personalthemen tatkräftig unterstützt. * Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration * Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit gängigen HR- und Abrechnungssystemen
                          mehr
                          Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personaladministration, vorzugsweise unter Einsatz von Personio und ggf. weiteren HR-Tools * Als Teil des HR-Teams unterstützt Du uns in allen operativen und administrativen Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycle * Dabei managst Du alle personalrelevanten Daten und Prozesse über unsere HR-Software Personio und stellst eine hohe Datenqualität sicher * Du verfolgst Entwicklungen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie in der Personaladministration und bringst sie in unsere Personalarbeit ein * Du stehst unseren HR Business Partnern als Ansprechpartner für HR Operations zur Verfügung und unterstützt sie bei der Anpassung ihrer Prozesse * Digitale Affinität und den Wunsch, die Prozessdigitalis
                          Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personaladministration, vorzugsweise unter Einsatz von Personio und ggf. weiteren HR-Tools * Als Teil des HR-Teams unterstützt Du uns in allen operativen und administrativen Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycle * Dabei managst Du alle personalrelevanten Daten und Prozesse über unsere HR-Software Personio und stellst eine hohe Datenqualität sicher * Du verfolgst Entwicklungen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie in der Personaladministration und bringst sie in unsere Personalarbeit ein * Du stehst unseren HR Business Partnern als Ansprechpartner für HR Operations zur Verfügung und unterstützt sie bei der Anpassung ihrer Prozesse * Digitale Affinität und den Wunsch, die Prozessdigitalis
                          mehr
                          Wir aus dem HR Business Partner Team freuen uns auf Deine Unterstützung bei der operativen Personalarbeit für unsere Zentralbereiche * Dabei arbeitest Du an verschiedenen Themen der Personaladministration mit, wie z.B. die Pflege von Mitarbeiterdaten und die Erstellung von Personaldokumenten
                          Wir aus dem HR Business Partner Team freuen uns auf Deine Unterstützung bei der operativen Personalarbeit für unsere Zentralbereiche * Dabei arbeitest Du an verschiedenen Themen der Personaladministration mit, wie z.B. die Pflege von Mitarbeiterdaten und die Erstellung von Personaldokumenten
                          mehr

                          SAP HCM Prozessmanager (m/w/d) - SAP HCM Key User

                          Ratbacher GmbH
                          Nürnberg, Düsseldorf, Hamburg, Leipzig, Stuttgart, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie sind der zentrale Ansprechpartner für alle im Bereich SAP HCM und unterstützen sie in den Modulen Personaladministration, Zeitwirtschaft, Payroll und Personalentwicklung bei Fragen und Problemen * Kommunikationsfähigkeit, Teamstärke und ein gutes Verständnis für Zusammenhänge im HR-Umfeld * Fundiertes Fachwissen im HR-Bereich und ein gutes Verständnis für HR-Anforderungen und -Prozesse
                          Sie sind der zentrale Ansprechpartner für alle im Bereich SAP HCM und unterstützen sie in den Modulen Personaladministration, Zeitwirtschaft, Payroll und Personalentwicklung bei Fragen und Problemen * Kommunikationsfähigkeit, Teamstärke und ein gutes Verständnis für Zusammenhänge im HR-Umfeld * Fundiertes Fachwissen im HR-Bereich und ein gutes Verständnis für HR-Anforderungen und -Prozesse
                          mehr
                          Personaladministration: Erstellung und Verwaltung sämtlicher HR-Dokumente (z. B. Arbeitsverträge, Zeugnisse, Bescheinigungen) * Führung und Pflege der Personalakten und der Stammdaten in den HR-Systemen * Weiterentwicklung und Optimierung spezifischer HR-Standards und -Prozesse (z. B. On- und Offboarding, Personalentwicklung) * Fuhrpark-Management an der Schnittstelle zwischen HR und Fuhrpark * Mindestens 4 - 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position als HR-Generalist (m/w/d)
                          Personaladministration: Erstellung und Verwaltung sämtlicher HR-Dokumente (z. B. Arbeitsverträge, Zeugnisse, Bescheinigungen) * Führung und Pflege der Personalakten und der Stammdaten in den HR-Systemen * Weiterentwicklung und Optimierung spezifischer HR-Standards und -Prozesse (z. B. On- und Offboarding, Personalentwicklung) * Fuhrpark-Management an der Schnittstelle zwischen HR und Fuhrpark * Mindestens 4 - 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position als HR-Generalist (m/w/d)
                          mehr
                          Administration der HR-Tools (digitale Personalakte) sowie Zeitwirtschaft - Sie überzeugen mit Ihren profunden Kenntnissen im Bereich der vor- und nachbereitenden Lohnabrechnung, in der Zeitwirtschaft, mit Ihrer Projekt- wie auch Prozessaffinität und zudem auch durch Ihr Verständnis für HR-Informationssysteme, da derzeit im HR-Bereich diverse Tools installiert werden. * Administration der Mitarbeiterzusatzleistungen / -benefits * Routinierter Umgang mit MS Office, starke Affinität für sowie Know-how in HR-Informationssystemen (Rexx und DATEV wären von Vorteil) und Datenschutzkenntnisse
                          Administration der HR-Tools (digitale Personalakte) sowie Zeitwirtschaft - Sie überzeugen mit Ihren profunden Kenntnissen im Bereich der vor- und nachbereitenden Lohnabrechnung, in der Zeitwirtschaft, mit Ihrer Projekt- wie auch Prozessaffinität und zudem auch durch Ihr Verständnis für HR-Informationssysteme, da derzeit im HR-Bereich diverse Tools installiert werden. * Administration der Mitarbeiterzusatzleistungen / -benefits * Routinierter Umgang mit MS Office, starke Affinität für sowie Know-how in HR-Informationssystemen (Rexx und DATEV wären von Vorteil) und Datenschutzkenntnisse
                          mehr

                          HR Director (m/w/d)

                          Audika GmbH
                          Frankfurt, Berlin, München, Zschopau
                          Teilweise Home-Office
                          In der nächsten Zukunft übernehmen Sie eine führende Rolle beim Übergang unserer zentralen HR-Funktionen (z. B. Payroll, Administration, Talent Acquisition) in eine deutschlandweite Core-Delivery-Organisation für alle Geschäftsbereiche. * Leitung und Entwicklung des HR-Teams der Hearing Care Germany (u. a. Payroll, HR-Administration, Talent Acquisition, HR Business Partnering) Werden Sie Teil unseres Management Teams und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens am Standort Frankfurt, Berlin, München oder Zschopau als Director HR (m/w/d) Der Director HR Hearing Care Germany ist eine zentrale Führungsrolle und maßgeblicher Treiber unseres zukünftigen Wachstums. Als Mitglied des lokalen Management Teams agieren Sie als strategische
                          In der nächsten Zukunft übernehmen Sie eine führende Rolle beim Übergang unserer zentralen HR-Funktionen (z. B. Payroll, Administration, Talent Acquisition) in eine deutschlandweite Core-Delivery-Organisation für alle Geschäftsbereiche. * Leitung und Entwicklung des HR-Teams der Hearing Care Germany (u. a. Payroll, HR-Administration, Talent Acquisition, HR Business Partnering) Werden Sie Teil unseres Management Teams und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens am Standort Frankfurt, Berlin, München oder Zschopau als Director HR (m/w/d) Der Director HR Hearing Care Germany ist eine zentrale Führungsrolle und maßgeblicher Treiber unseres zukünftigen Wachstums. Als Mitglied des lokalen Management Teams agieren Sie als strategische
                          mehr

                          HR Expert Payroll (w/d/m)

                          HR factory GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Unsere Themen- und Aufgabenfelder reichen von der Personalbetreuung & HR Administration bis hin zu allen Aufgaben im Bereich Bewerbermanagement. * HR factory GmbH - Wir sind HR factory - eine Unternehmensberatung für HR Abteilungen in ganz Deutschland. Zu unseren Kunden gehören HR Ansprechpartner:innen kleiner Start-ups, HR Teams von KMUs oder ganze HR Abteilungen von Konzernen. Wir suchen dich als HR Expert mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung für eine abwechslungsreiche HR-Projektkarriere in Voll- oder Teilzeit. In (d)einer HR-Projektkarriere schlüpfst du in eine Inhouse HR Rolle bei unseren Kunden - dabei agierst du stets als generalistische:r Expert:in. * D
                          Unsere Themen- und Aufgabenfelder reichen von der Personalbetreuung & HR Administration bis hin zu allen Aufgaben im Bereich Bewerbermanagement. * HR factory GmbH - Wir sind HR factory - eine Unternehmensberatung für HR Abteilungen in ganz Deutschland. Zu unseren Kunden gehören HR Ansprechpartner:innen kleiner Start-ups, HR Teams von KMUs oder ganze HR Abteilungen von Konzernen. Wir suchen dich als HR Expert mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung für eine abwechslungsreiche HR-Projektkarriere in Voll- oder Teilzeit. In (d)einer HR-Projektkarriere schlüpfst du in eine Inhouse HR Rolle bei unseren Kunden - dabei agierst du stets als generalistische:r Expert:in. * D
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Administration oder Sachbearbeitung, idealerweise in einem tarifgebundenen Unternehmen, bringen Sie mit. * Sie arbeiten an sämtlichen HR-administrativen Themen und Aufgabenstellungen in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit den HR BP. * Das Bewerbermanagement, einschließlich der Sichtung von Unterlagen und Vorauswahl in Absprache mit dem zuständigen HR BP, die Koordination von Vorstellungsgesprächen und Kommunikation mit Bewerbenden, sowie das Führen von telefonischen Erstgesprächen und datenschutzkonformen Dokumentation von Gesprächsinhalten zählen zu Ihren Aufgaben. * Die Erstellung, Formulierung und Übermittlung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten, ggfs. In Absprache mit dem HR BP sind
                          Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Administration oder Sachbearbeitung, idealerweise in einem tarifgebundenen Unternehmen, bringen Sie mit. * Sie arbeiten an sämtlichen HR-administrativen Themen und Aufgabenstellungen in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit den HR BP. * Das Bewerbermanagement, einschließlich der Sichtung von Unterlagen und Vorauswahl in Absprache mit dem zuständigen HR BP, die Koordination von Vorstellungsgesprächen und Kommunikation mit Bewerbenden, sowie das Führen von telefonischen Erstgesprächen und datenschutzkonformen Dokumentation von Gesprächsinhalten zählen zu Ihren Aufgaben. * Die Erstellung, Formulierung und Übermittlung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten, ggfs. In Absprache mit dem HR BP sind
                          mehr

                          Sachbearbeitung-e für p a in München

                          Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V. Caritas München Ost
                          München, Deutschland
                          Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Vorgängen im Bereich Personaladministration * Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten im HR‑System
                          Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Vorgängen im Bereich Personaladministration * Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten im HR‑System
                          mehr
                          Erfahrung in der Personaladministration oder einem vergleichbaren HR-Umfeld. Für unser HR-Team suchen wir eine zuverlässige Sachbearbeiterin, die administrative Prozesse sauber strukturiert, professionell umsetzt und damit die Grundlage für eine stabile und moderne Personalarbeit schafft. * HR-Systempflege: Pflege von Stammdaten, Abwesenheiten und digitalen Personalakten. * Dokumentation & Ablage: Sorgfältige, strukturierte und revisionssichere Verwaltung aller HR-Unterlagen. * Administrative Unterstützung: Allgemeine organisatorische Tätigkeiten, die einen reibungslosen HR-Alltag sicherstellen. * Gute Kenntnisse in MS Office und Offenheit für moderne HR-Tools.
                          Erfahrung in der Personaladministration oder einem vergleichbaren HR-Umfeld. Für unser HR-Team suchen wir eine zuverlässige Sachbearbeiterin, die administrative Prozesse sauber strukturiert, professionell umsetzt und damit die Grundlage für eine stabile und moderne Personalarbeit schafft. * HR-Systempflege: Pflege von Stammdaten, Abwesenheiten und digitalen Personalakten. * Dokumentation & Ablage: Sorgfältige, strukturierte und revisionssichere Verwaltung aller HR-Unterlagen. * Administrative Unterstützung: Allgemeine organisatorische Tätigkeiten, die einen reibungslosen HR-Alltag sicherstellen. * Gute Kenntnisse in MS Office und Offenheit für moderne HR-Tools.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 437 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          HR Generalist (m/w/d)

                          NAVAX Software GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Administration und Weiterentwicklung unseres HRIS * Enge Zusammenarbeit mit HR-Kolleg:innen, Führungskräften und externen Dienstleistern
                          Administration und Weiterentwicklung unseres HRIS * Enge Zusammenarbeit mit HR-Kolleg:innen, Führungskräften und externen Dienstleistern
                          mehr

                          Werkstudent im Bereich HR-Operations (m/w/d)

                          Allianz ONE - Business Solutions GmbH
                          Unterföhring (bei München)
                          Teilweise Home-Office
                          Deine Aufgaben umfassen die Steuerung gelenkter Dokumente, die kontinuierliche Optimierung von HR-Abläufen sowie die Administration und inhaltliche Pflege unserer digitalen HR-Portale. Du übernimmst eine zentrale Rolle an der Schnittstelle von HR-Prozessmanagement, Qualitätssicherung und digitaler Transformation. Das erwartet Dich bei uns als Werkstudent im Bereich HR-Operations (m/w/d) * Dokumentenmanagement: Du unterstützt bei der Steuerung gelenkter Dokumente im HR-Bereich gemäß ISO-Standards und interner Richtlinien * Optimierung von Prozessabläufen: Du analysiert, dokumentierst und verbesserst kontinuierlich HR-Prozesse unter Berücksichtigung von Effizienz, Compliance und Qualitätsanforderungen * HR Self Service Portal: Du admini
                          Deine Aufgaben umfassen die Steuerung gelenkter Dokumente, die kontinuierliche Optimierung von HR-Abläufen sowie die Administration und inhaltliche Pflege unserer digitalen HR-Portale. Du übernimmst eine zentrale Rolle an der Schnittstelle von HR-Prozessmanagement, Qualitätssicherung und digitaler Transformation. Das erwartet Dich bei uns als Werkstudent im Bereich HR-Operations (m/w/d) * Dokumentenmanagement: Du unterstützt bei der Steuerung gelenkter Dokumente im HR-Bereich gemäß ISO-Standards und interner Richtlinien * Optimierung von Prozessabläufen: Du analysiert, dokumentierst und verbesserst kontinuierlich HR-Prozesse unter Berücksichtigung von Effizienz, Compliance und Qualitätsanforderungen * HR Self Service Portal: Du admini
                          mehr

                          HR Specialist (m/w/d) in Teilzeit ca. 30h / Woche

                          Canon Production Printing Germany GmbH & Co. KG
                          Poing bei München
                          Teilweise Home-Office
                          SAP R/3 HR-Zeitwirtschaft: Datenpflege, Betreuung der , Anpassung von Prozessen, Erstellung von Auswertungen und Dokumentationen. * Administration: Erstellung und Pflege interner und externer Dokumente und Tools (z.B. für Benefits, e-ordering), BEM-Koordination, und weitere * Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint & Word) und idealerweise ebenfalls gute Kenntnisse in SAP R/3 HR
                          SAP R/3 HR-Zeitwirtschaft: Datenpflege, Betreuung der , Anpassung von Prozessen, Erstellung von Auswertungen und Dokumentationen. * Administration: Erstellung und Pflege interner und externer Dokumente und Tools (z.B. für Benefits, e-ordering), BEM-Koordination, und weitere * Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint & Word) und idealerweise ebenfalls gute Kenntnisse in SAP R/3 HR
                          mehr
                          Bewirb dich jetzt als SAP HCM / HR IT Specialist (m/w/d) * Du bist innerhalb der Corporate Digital Unit in der Division "Corporate Applications - Human Resources" in einem kleinen Team Ansprechpartner/in und systemverantwortlich für Teile unserer HR IT Landschaft. * Du arbeitest eigenverantwortlich als Teil- oder IT-Projektleiter/in in vielfältigen HR-IT Projekten mit und unterstützt das Demand und Enhancement Management über den gesamten Application Lifecycle hinweg (Innovation Management, Requirement Analyse, technisches Konzept, Umsetzung, Testing, Produktivsetzung). * Weiterentwicklung des Stammdaten- und Berichtswesens, inkl. der Administration und der Betreuung sowie Optimierung der Datenqualität. * Du planst, steuerst, testest und setzt Anfragen und Prozessänderungen in Abstimmung mit den relev
                          Bewirb dich jetzt als SAP HCM / HR IT Specialist (m/w/d) * Du bist innerhalb der Corporate Digital Unit in der Division "Corporate Applications - Human Resources" in einem kleinen Team Ansprechpartner/in und systemverantwortlich für Teile unserer HR IT Landschaft. * Du arbeitest eigenverantwortlich als Teil- oder IT-Projektleiter/in in vielfältigen HR-IT Projekten mit und unterstützt das Demand und Enhancement Management über den gesamten Application Lifecycle hinweg (Innovation Management, Requirement Analyse, technisches Konzept, Umsetzung, Testing, Produktivsetzung). * Weiterentwicklung des Stammdaten- und Berichtswesens, inkl. der Administration und der Betreuung sowie Optimierung der Datenqualität. * Du planst, steuerst, testest und setzt Anfragen und Prozessänderungen in Abstimmung mit den relev
                          mehr

                          HR Coordinator / Manager (m/w/d)

                          Dr. KLEEBERG & PARTNER GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Als HR Coordinator / Manager (m/w/d) werden Sie zum Berater für unsere Mitarbeiter:innen in personalrelevanten Themen – und stehen uns sowohl rund um Recruiting, Personalentwicklung und -administration als auch in verschiedenen Personalprojekten zur Seite. Dann werden Sie Teil einer international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in einem abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie Ihr Fachwissen kontinuierlich ausbauen können: Verstärken Sie uns in unserem Office in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Coordinator / Manager (m/w/d) * Trends: Aufmerksam behalten wir aktuelle Entwicklungen im HR-Bereich im Blick und setzen bei Bedarf gemeinsam entsprechende Projekte um. * Praxis: Zudem konnten Sie bereits Ihre ersten Berufserfahrungen im HR-Bereich sammeln
                          Als HR Coordinator / Manager (m/w/d) werden Sie zum Berater für unsere Mitarbeiter:innen in personalrelevanten Themen – und stehen uns sowohl rund um Recruiting, Personalentwicklung und -administration als auch in verschiedenen Personalprojekten zur Seite. Dann werden Sie Teil einer international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in einem abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie Ihr Fachwissen kontinuierlich ausbauen können: Verstärken Sie uns in unserem Office in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Coordinator / Manager (m/w/d) * Trends: Aufmerksam behalten wir aktuelle Entwicklungen im HR-Bereich im Blick und setzen bei Bedarf gemeinsam entsprechende Projekte um. * Praxis: Zudem konnten Sie bereits Ihre ersten Berufserfahrungen im HR-Bereich sammeln
                          mehr
                          Als Organisationstalent im HR Team sind Sie die Schnittstelle für abwechslungsreiche HR Themen. Mit einer klaren Organisation und Struktur in der Administration sorgen Sie dafür, dass alles reibungslos läuft. Gerne übernehmen Sie die Vertretung in anderen HR Themen sowie die gelegentliche Vertretung am Empfang. Dadurch bringen Sie auch Ideen ein, um die HR Arbeit noch digitaler zu gestalten.
                          Als Organisationstalent im HR Team sind Sie die Schnittstelle für abwechslungsreiche HR Themen. Mit einer klaren Organisation und Struktur in der Administration sorgen Sie dafür, dass alles reibungslos läuft. Gerne übernehmen Sie die Vertretung in anderen HR Themen sowie die gelegentliche Vertretung am Empfang. Dadurch bringen Sie auch Ideen ein, um die HR Arbeit noch digitaler zu gestalten.
                          mehr
                          Für unseren Fachbereich Administration besetzen wir in unserer Zentrale München-Trudering zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Office & HR Assistant (m/w/d)
                          Für unseren Fachbereich Administration besetzen wir in unserer Zentrale München-Trudering zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Office & HR Assistant (m/w/d)
                          mehr
                          Sie übernehmen die Leitung und das Management für die Konzeption, Entwicklung und Unterstützung der HR-Systeme in der EMEA-Region und stellen die Ausrichtung an der globalen IT-Strategie sicher * Umsetzung der HR-Technologie-Roadmap durch Implementierung neuer Lösungen und Optimierung bestehender Systeme zur Verbesserung von Talent Acquisition, Talent Management und Core HR-Prozessen * Als erste Ansprechperson für alle Fragen zu HR-Systemen arbeiten Sie eng mit HR-Stakeholdern zusammen und überwachen den 2nd-Level-Support für die relevanten SAP-Module * Technische Verantwortung für lokale und regionale HR-Systeme innerhalb der EMEA-Region sowie Sicherstellung der Einhaltung von IT-Change-Management- und Validierungsstandards * Sie führen und coachen die HR-IT-Teams, einschließlich SAP-HCM- und SuccessFactors-Experten, fördern deren Entwicklung und gewährleisten ...
                          Sie übernehmen die Leitung und das Management für die Konzeption, Entwicklung und Unterstützung der HR-Systeme in der EMEA-Region und stellen die Ausrichtung an der globalen IT-Strategie sicher * Umsetzung der HR-Technologie-Roadmap durch Implementierung neuer Lösungen und Optimierung bestehender Systeme zur Verbesserung von Talent Acquisition, Talent Management und Core HR-Prozessen * Als erste Ansprechperson für alle Fragen zu HR-Systemen arbeiten Sie eng mit HR-Stakeholdern zusammen und überwachen den 2nd-Level-Support für die relevanten SAP-Module * Technische Verantwortung für lokale und regionale HR-Systeme innerhalb der EMEA-Region sowie Sicherstellung der Einhaltung von IT-Change-Management- und Validierungsstandards * Sie führen und coachen die HR-IT-Teams, einschließlich SAP-HCM- und SuccessFactors-Experten, fördern deren Entwicklung und gewährleisten ...
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administration HR in Hallbergmoos?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administration HR in Hallbergmoos liegt bei 41.700 €. Gehälter für Administration HR in Hallbergmoos liegen im Bereich zwischen 34.200 € und 50.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administration HR Jobs in Hallbergmoos?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 454 offene Stellenanzeigen für Administration HR Jobs in Hallbergmoos.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hallbergmoos einen Administration HR Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hallbergmoos einen Administration HR Job suchen: München, Landshut, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administration HR Jobs in Hallbergmoos suchen?
                          Wer nach Administration HR Jobs in Hallbergmoos sucht, sucht häufig auch nach Management, Sachbearbeitung, Verwaltung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administration HR Jobs in Hallbergmoos??
                          Für einen Administration HR Job in Hallbergmoos sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Administration, Englisch, Optimierung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administration HR Jobs in Hallbergmoos?
                          Für Administration HR Jobs in Hallbergmoos gibt es aktuell 140 offene Teilzeitstellen.