Schnelle Bewerbung
1
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Contract Manager
                          • Sales Management
                          • Vertriebssteuerung
                          • Vergabemanager
                          • Acquisitions Manager
                          • Venture Manager
                          • Partner Management
                          • IT Recruiter
                          • Sales Development Representative
                          • Active Sourcing
                          • Junior Purchasing Manager
                          • Vermietungsmanager
                          • Recruitment
                          • POS Manager
                          • Akquisitionsmanager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          2

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          4






                          3 Treffer für Acquisition Manager Jobs in Jena im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Service Cluster Manager Microsoft 365 Messaging und Voice (m/w/x)

                          ZEISS
                          Jena, Oberkochen (Baden-Württemberg), München
                          Aus diesem Grund suchen wir einen Service Cluster Manager Microsoft 365 Messaging und Voice (m/w/x). * Technische und organisatorische Begleitung von Merger & Acquisitions im Bereich Mail und Telefonie – inkl. Integration und Herauslösung von Services aus bzw. in den Micorsoft 365 Tenant
                          Aus diesem Grund suchen wir einen Service Cluster Manager Microsoft 365 Messaging und Voice (m/w/x). * Technische und organisatorische Begleitung von Merger & Acquisitions im Bereich Mail und Telefonie – inkl. Integration und Herauslösung von Services aus bzw. in den Micorsoft 365 Tenant
                          mehr

                          Strategischer Einkäufer (m/w/d)

                          Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
                          Silbitz
                          Randstad Deutschland GmbH & Co. KG * Silbitz - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Für unseren Mandanten, eine innovative und international ausgerichtete Unternehmensgruppe mit über 125-jähriger Tradition im Präzisionsguss, suchen wir zur Verstärkung des Teams am Standort Silbitz (Thüringen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine hochmotivierte Persönlichkeit als Strategischen Einkäufer (m/w/d). In dieser Position gestalten Sie aktiv die Beschaffungsprozesse und das Supply Chain Management in einem technisch anspruchsvollen, produzierenden Umfeld. Ihre Aufgaben * Entwicklung und Umsetzung von standortübergreifenden Materialgruppenstrategien. * Gestaltung und Implementierung aller relevanten Einkaufsprozesse sowie die aktive Weiterentwicklung des Supply Chain Managements. * Verantwortung für die bedarfsgerechte Beschaffung innerhalb der zugeordneten Materi
                          Randstad Deutschland GmbH & Co. KG * Silbitz - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Für unseren Mandanten, eine innovative und international ausgerichtete Unternehmensgruppe mit über 125-jähriger Tradition im Präzisionsguss, suchen wir zur Verstärkung des Teams am Standort Silbitz (Thüringen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine hochmotivierte Persönlichkeit als Strategischen Einkäufer (m/w/d). In dieser Position gestalten Sie aktiv die Beschaffungsprozesse und das Supply Chain Management in einem technisch anspruchsvollen, produzierenden Umfeld. Ihre Aufgaben * Entwicklung und Umsetzung von standortübergreifenden Materialgruppenstrategien. * Gestaltung und Implementierung aller relevanten Einkaufsprozesse sowie die aktive Weiterentwicklung des Supply Chain Managements. * Verantwortung für die bedarfsgerechte Beschaffung innerhalb der zugeordneten Materi
                          mehr
                          Talent Acquisition & Candidate Experience - Du bist mitverantwortlich für den Bewerbungsprozess - von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung - und sorgst für eine unvergessliche Candidate Journey
                          Talent Acquisition & Candidate Experience - Du bist mitverantwortlich für den Bewerbungsprozess - von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung - und sorgst für eine unvergessliche Candidate Journey
                          mehr

                          7 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Recruiter (m/w/d)

                          AUGUST STORCK KG
                          Ohrdruf bei Erfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Abstimmung von Stellenausschreibungen mit den Fachbereichen und Klärung geeigneter Rekrutierungskanäle mit der Zentralabteilung Talent Acquisition * Mitidentifizierung und Bewertung neuer Rekrutierungstrends sowie anschließender Konzeptionierung und Adaption für die Storck-Gruppe in Zusammenarbeit mit den Zentralabteilungen Personalmarketing und Talent Acquisition
                          Abstimmung von Stellenausschreibungen mit den Fachbereichen und Klärung geeigneter Rekrutierungskanäle mit der Zentralabteilung Talent Acquisition * Mitidentifizierung und Bewertung neuer Rekrutierungstrends sowie anschließender Konzeptionierung und Adaption für die Storck-Gruppe in Zusammenarbeit mit den Zentralabteilungen Personalmarketing und Talent Acquisition
                          mehr
                          Unser HR-Bereich befindet sich in einem spannenden Wachstum und wir freuen uns darauf, unser Talent Acquisition Team zu verstärken. Daher suchen wir dich als Talent Acquisition Partner (m/w/d)
                          Unser HR-Bereich befindet sich in einem spannenden Wachstum und wir freuen uns darauf, unser Talent Acquisition Team zu verstärken. Daher suchen wir dich als Talent Acquisition Partner (m/w/d)
                          mehr

                          Regional Sales Manager (m/f/d)

                          DSG-Canusa GmbH
                          Frankreich, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          We are looking for a motivated and experienced Regional Sales Manager (m/f/d) to join our team and drive growth in the France region. * Technical or commercial degree and several years experience in customer support, new customer acquisition and strategic development of new markets.
                          We are looking for a motivated and experienced Regional Sales Manager (m/f/d) to join our team and drive growth in the France region. * Technical or commercial degree and several years experience in customer support, new customer acquisition and strategic development of new markets.
                          mehr

                          (Senior) Personalberater:in (all genders) Berlin und Home Office

                          munerio consulting GmbH
                          Berlin, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Ein Team aus Projektmanager:innen unterstützt Dich bei der Identifikation geeigneter Kandidat:innen, während Du hierbei die fachliche Führungsverantwortung übernimmst und Dich auf die langfristige Kundenbindung sowie die Strategie konzentrieren kannst. * Du arbeitest im Team und führst dabei fachlich die Projektmanager:innen die mit Dir an einem Mandat zusammenarbeiten. * Du entwickelst mit dem Projektmanagement gemeinsam Search- und Identstrategien, welche die Projektmanager:innen eigenständig für Dich bis zur Vermittlung zum Abschluss bringen. * Du hast Erfahrung in der Personalberatung, Personalvermittlung, Recruiting, Talent Acquisition - idealerweise mit Branchenspezialisierung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau. * Moderne und digitale Arbeitsweise & Umgebung, sowie Tools und Methoden (Notebook
                          Ein Team aus Projektmanager:innen unterstützt Dich bei der Identifikation geeigneter Kandidat:innen, während Du hierbei die fachliche Führungsverantwortung übernimmst und Dich auf die langfristige Kundenbindung sowie die Strategie konzentrieren kannst. * Du arbeitest im Team und führst dabei fachlich die Projektmanager:innen die mit Dir an einem Mandat zusammenarbeiten. * Du entwickelst mit dem Projektmanagement gemeinsam Search- und Identstrategien, welche die Projektmanager:innen eigenständig für Dich bis zur Vermittlung zum Abschluss bringen. * Du hast Erfahrung in der Personalberatung, Personalvermittlung, Recruiting, Talent Acquisition - idealerweise mit Branchenspezialisierung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau. * Moderne und digitale Arbeitsweise & Umgebung, sowie Tools und Methoden (Notebook
                          mehr
                          Drive end-to-end efficient launch of new products, business models, and multichannel marketing campaigns for customer acquisition and retention across DACH.
                          Drive end-to-end efficient launch of new products, business models, and multichannel marketing campaigns for customer acquisition and retention across DACH.
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Das Team Service Operations ist die erste Anlaufstelle unserer Kunden für Serviceanforderungen bezüglich der HR-Software P&I Loga, für die Lösung softwarebezogener Probleme und für die Unterstützung bei der optimalen Nutzung des Tools im Alltag. * Als Teil unseres Service Operations Teams sind Sie zentrale Ansprechperson für unsere Kunden rund um unsere HR-Software-Lösung P&I Loga3 und begleiten die digitale Abbildung sämtlicher Personalmanagementprozesse entlang des Employee-Life-Cycle. * Sie bringen Ihr fundiertes HR-Fachwissen aktiv in die Beratung und Optimierung von Kundenprozessen ein und unterstützen bei der Einführung neuer Software-Module sowie bei der Umsetzung von Projekten. * Sie haben praktische Anwenderkenntnisse in P&I Loga und idealerweise anderen
                          Das Team Service Operations ist die erste Anlaufstelle unserer Kunden für Serviceanforderungen bezüglich der HR-Software P&I Loga, für die Lösung softwarebezogener Probleme und für die Unterstützung bei der optimalen Nutzung des Tools im Alltag. * Als Teil unseres Service Operations Teams sind Sie zentrale Ansprechperson für unsere Kunden rund um unsere HR-Software-Lösung P&I Loga3 und begleiten die digitale Abbildung sämtlicher Personalmanagementprozesse entlang des Employee-Life-Cycle. * Sie bringen Ihr fundiertes HR-Fachwissen aktiv in die Beratung und Optimierung von Kundenprozessen ein und unterstützen bei der Einführung neuer Software-Module sowie bei der Umsetzung von Projekten. * Sie haben praktische Anwenderkenntnisse in P&I Loga und idealerweise anderen
                          mehr
                          Als (Junior) Corporate Development Manager tauchst Du direkt in ein dynamisches Umfeld ein, in dem Wachstum nicht nur ein Schlagwort ist. * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Business / Corporate Development, Projektmanagement oder einer Strategieberatung * Copart Deutschland GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen bei Copart – wo andere nur Zahlen sehen, erkennen wir Chancen für die Zukunft! Copart ist ein schnell wachsender, global agierender Marktführer in der Online-Vermarktung gebrauchter und beschädigter Fahrzeuge. Mit unserem Ansatz revolutionieren wir den bestehenden Markt. Bist Du auf der Suche nach einem zukunftsorientierten, vielfältigen und abwechslungsreichen Beruf? Dann haben wir genau das Richtige für Dich. Du arbeitest eng mit unserem Top-Manageme
                          Als (Junior) Corporate Development Manager tauchst Du direkt in ein dynamisches Umfeld ein, in dem Wachstum nicht nur ein Schlagwort ist. * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Business / Corporate Development, Projektmanagement oder einer Strategieberatung * Copart Deutschland GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen bei Copart – wo andere nur Zahlen sehen, erkennen wir Chancen für die Zukunft! Copart ist ein schnell wachsender, global agierender Marktführer in der Online-Vermarktung gebrauchter und beschädigter Fahrzeuge. Mit unserem Ansatz revolutionieren wir den bestehenden Markt. Bist Du auf der Suche nach einem zukunftsorientierten, vielfältigen und abwechslungsreichen Beruf? Dann haben wir genau das Richtige für Dich. Du arbeitest eng mit unserem Top-Manageme
                          mehr

                          Business Partner (m/w/d)

                          ilomed GmbH
                          Home-Office, Regensburg, Augsburg, Rosenheim, Ulm, Würzburg, Erfurt, Dresden, Coburg, Bayreuth
                          Teilweise Home-Office
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich und Dein Netzwerk in unbefristeter Festanstellung als Business Partner (m/w/d) in 100% remote um deinen Wohnort in Regensburg, Augsburg, Rosenheim, Ulm, Würzburg, Erfurt, Dresden, Coburg oder Bayreuth. So entsteht ein Umfeld, in dem Zusammenarbeit professionell ist und zugleich menschlich bleibt – für unsere Mitarbeitenden ebenso wie für unsere Partner. * ilomed GmbH * Home-Office, Regensburg, Augsburg, Rosenheim, Ulm, Würzburg, Erfurt, Dresden, Coburg, Bayreuth * Arbeitnehmerüberlassung * Homeoffice möglich, Vollzeit - ilomed – i love med - ilomed ist ein Personaldienstleister im Gesundheits- und Sozialwesen mit modernen Strukturen und ausgeprägter regionaler Präsenz. Deutschlandweit sind wir mit lokalen Schwerpunkten vertreten und bilden ein enges Netzwerk, das Nähe, kurze Wege und direk
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich und Dein Netzwerk in unbefristeter Festanstellung als Business Partner (m/w/d) in 100% remote um deinen Wohnort in Regensburg, Augsburg, Rosenheim, Ulm, Würzburg, Erfurt, Dresden, Coburg oder Bayreuth. So entsteht ein Umfeld, in dem Zusammenarbeit professionell ist und zugleich menschlich bleibt – für unsere Mitarbeitenden ebenso wie für unsere Partner. * ilomed GmbH * Home-Office, Regensburg, Augsburg, Rosenheim, Ulm, Würzburg, Erfurt, Dresden, Coburg, Bayreuth * Arbeitnehmerüberlassung * Homeoffice möglich, Vollzeit - ilomed – i love med - ilomed ist ein Personaldienstleister im Gesundheits- und Sozialwesen mit modernen Strukturen und ausgeprägter regionaler Präsenz. Deutschlandweit sind wir mit lokalen Schwerpunkten vertreten und bilden ein enges Netzwerk, das Nähe, kurze Wege und direk
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Ivalua Consultant (m/w/d). * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich digitale Beschaffung als Berater oder Projektmitglied * Eine umfassende Einarbeitung und intensive Betreuung durch erfahrene Berater * jupitos GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Werde Teil von jupitos! Wir sind spezialisiert auf Beratungsdienstleistungen zur digitalen Transformation von Einkaufs- und Supply Chain-Prozessen und unterstützen unsere Kunden bei der Implementierung moderner Technologien, insbesondere der Beschaffungsplattform Ivalua. In dieser Position arbeitest du eng mit unseren erfahrenen zusammen, analysierst Kundenanforderungen, wirkst an der Konzeption von Lösungen mit und unterstützt die Implementierung der Ivalua
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Ivalua Consultant (m/w/d). * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich digitale Beschaffung als Berater oder Projektmitglied * Eine umfassende Einarbeitung und intensive Betreuung durch erfahrene Berater * jupitos GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Werde Teil von jupitos! Wir sind spezialisiert auf Beratungsdienstleistungen zur digitalen Transformation von Einkaufs- und Supply Chain-Prozessen und unterstützen unsere Kunden bei der Implementierung moderner Technologien, insbesondere der Beschaffungsplattform Ivalua. In dieser Position arbeitest du eng mit unseren erfahrenen zusammen, analysierst Kundenanforderungen, wirkst an der Konzeption von Lösungen mit und unterstützt die Implementierung der Ivalua
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unser HR-Team bei den Helios Kliniken GmbH als HR-Expert Compensation & Benefits (m/w/d) – Vollzeit, Berlin oder an einem anderen bundesweiten Klinikstandort - Gestalten Sie die Zukunft der Vergütung und Benefits aktiv mit: Sie entwickeln moderne Compensation-Programme, treiben innovative HR-Strategien voran und begleiten die digitale Transformation unserer Kliniken – entweder vor Ort in Berlin oder an einem unserer anderen bundesweiten Klinikstandorte. * Sie übernehmen eigenverantwortlich Projekte im Compensation- & Benefits-Bereich, arbeiten eng mit HR-Teams und Fachbereichen zusammen und treiben die digitale Transformation aktiv mit * Sie entwickeln,
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unser HR-Team bei den Helios Kliniken GmbH als HR-Expert Compensation & Benefits (m/w/d) – Vollzeit, Berlin oder an einem anderen bundesweiten Klinikstandort - Gestalten Sie die Zukunft der Vergütung und Benefits aktiv mit: Sie entwickeln moderne Compensation-Programme, treiben innovative HR-Strategien voran und begleiten die digitale Transformation unserer Kliniken – entweder vor Ort in Berlin oder an einem unserer anderen bundesweiten Klinikstandorte. * Sie übernehmen eigenverantwortlich Projekte im Compensation- & Benefits-Bereich, arbeiten eng mit HR-Teams und Fachbereichen zusammen und treiben die digitale Transformation aktiv mit * Sie entwickeln,
                          mehr

                          Senior Customer Success Manager (m/w/d)

                          Forterro Deutschland Abas GmbH
                          Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Als Senior Customer Success Manager (m/w/d) baust du langfristige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf und stellst sicher, dass unsere Cloud-basierten Services nachhaltig genutzt und verlängert werden. Mit individuellen Customer Success Plänen definierst du Ziele, misst den Geschäftserfolg und machst ihn sichtbar. * Die Erstellung von Business Cases und Customer Success Plänen liegt in deiner Verantwortung. * Die Fähigkeit, Business Cases und Customer Success Pläne zu erstellen, gehört zu deinen Stärken. Du begleitest den gesamten Customer Life Cycle – von der Vertragsunterzeichnung bis zur erfolgreichen Nutzung der Abas ERP Software. * Forterro Deutschland Abas GmbH * Remote * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei e
                          Als Senior Customer Success Manager (m/w/d) baust du langfristige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf und stellst sicher, dass unsere Cloud-basierten Services nachhaltig genutzt und verlängert werden. Mit individuellen Customer Success Plänen definierst du Ziele, misst den Geschäftserfolg und machst ihn sichtbar. * Die Erstellung von Business Cases und Customer Success Plänen liegt in deiner Verantwortung. * Die Fähigkeit, Business Cases und Customer Success Pläne zu erstellen, gehört zu deinen Stärken. Du begleitest den gesamten Customer Life Cycle – von der Vertragsunterzeichnung bis zur erfolgreichen Nutzung der Abas ERP Software. * Forterro Deutschland Abas GmbH * Remote * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei e
                          mehr
                          Wir suchen dich deutschlandweit in Vollzeit als SAP SuccesFactors Consultant (w/m/d) mit 100% Homeoffice-Möglichkeit - Werde Teil eines starken SAP-Expert:innen-Netzwerks und treibe HR-Innovation aktiv voran. * Analyse: Du verstehst Geschäftsprozesse unserer HR-Kunden, identifizierst Optimierungspotenziale und entwickelst passgenaue Lösungskonzepte in SAP SuccesFactors. * Kundenbetreuung: Du bist erste Ansprechperson für unsere Kunden im Bereich SAP SuccessFactors und begleitest sie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung ihrer HR-Systemlandschaft. * SAP-Expertise: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im SAP-SuccessFactors-Umfeld, insbesondere Employee Central inkl. Customizing und Zertifizierung sowie idealerweise in weiteren Modulen. * Systemverständnis:
                          Wir suchen dich deutschlandweit in Vollzeit als SAP SuccesFactors Consultant (w/m/d) mit 100% Homeoffice-Möglichkeit - Werde Teil eines starken SAP-Expert:innen-Netzwerks und treibe HR-Innovation aktiv voran. * Analyse: Du verstehst Geschäftsprozesse unserer HR-Kunden, identifizierst Optimierungspotenziale und entwickelst passgenaue Lösungskonzepte in SAP SuccesFactors. * Kundenbetreuung: Du bist erste Ansprechperson für unsere Kunden im Bereich SAP SuccessFactors und begleitest sie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung ihrer HR-Systemlandschaft. * SAP-Expertise: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im SAP-SuccessFactors-Umfeld, insbesondere Employee Central inkl. Customizing und Zertifizierung sowie idealerweise in weiteren Modulen. * Systemverständnis:
                          mehr

                          HR Specialist (m/w/d) Recruiting

                          meinestadt.de
                          Amt Wachsenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Sie übernehmen den gesamten Recruiting-, Pre- und Onboarding-Prozess unserer kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitenden. * Sie koordinieren unsere Social-Media-Kampagnen und übernehmen die Organisation von Messen und sonstigen Recruiting-Veranstaltungen. * Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen im Fachbereich, insbesondere im Social-Recruiting mit. HR Manager * meinestadt.de * Amt Wachsenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Arbeitgeber: Dachser SE - Einsatzort: 99334 Amt Wachsenburg „Logistics is People Business“ - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und s
                          Sie übernehmen den gesamten Recruiting-, Pre- und Onboarding-Prozess unserer kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitenden. * Sie koordinieren unsere Social-Media-Kampagnen und übernehmen die Organisation von Messen und sonstigen Recruiting-Veranstaltungen. * Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen im Fachbereich, insbesondere im Social-Recruiting mit. HR Manager * meinestadt.de * Amt Wachsenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Arbeitgeber: Dachser SE - Einsatzort: 99334 Amt Wachsenburg „Logistics is People Business“ - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und s
                          mehr

                          Recruiter international (m/w/d)

                          UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG
                          bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Hierfür suchen wir deutschlandweit Dich als internationalen Recruiter (m/w/d). Als internationaler Recruiter (m/w/d) übernimmst Du die Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess, sowohl für Positionen im Ausland als auch in Deutschland. * UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die UKA-Gruppe gehört in Deutschland zu den führenden Projektentwicklern für erneuerbare Energien. Die Projektpipeline der Gruppe beträgt in all ihren Märkten aktuell mehr als 19 Gigawatt. Über ihre Betriebsführungsgesellschaft UKB übernimmt sie darüber hinaus die Betriebsführung für Wind- und PV-Parks. Lass uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten. Dein Beitrag zur Energiewende - Du sorgst dafür, dass der Prozess in jedem La
                          Hierfür suchen wir deutschlandweit Dich als internationalen Recruiter (m/w/d). Als internationaler Recruiter (m/w/d) übernimmst Du die Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess, sowohl für Positionen im Ausland als auch in Deutschland. * UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die UKA-Gruppe gehört in Deutschland zu den führenden Projektentwicklern für erneuerbare Energien. Die Projektpipeline der Gruppe beträgt in all ihren Märkten aktuell mehr als 19 Gigawatt. Über ihre Betriebsführungsgesellschaft UKB übernimmt sie darüber hinaus die Betriebsführung für Wind- und PV-Parks. Lass uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten. Dein Beitrag zur Energiewende - Du sorgst dafür, dass der Prozess in jedem La
                          mehr
                          Sie übernehmen den gesamten Recruiting-, Pre- und Onboarding-Prozess unserer kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitenden. * Sie koordinieren unsere Social-Media-Kampagnen und übernehmen die Organisation von Messen und sonstigen Recruiting-Veranstaltungen. * Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen im Fachbereich, insbesondere im Social-Recruiting mit. HR Manager * DACHSER SE * Amt Wachsenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie
                          Sie übernehmen den gesamten Recruiting-, Pre- und Onboarding-Prozess unserer kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitenden. * Sie koordinieren unsere Social-Media-Kampagnen und übernehmen die Organisation von Messen und sonstigen Recruiting-Veranstaltungen. * Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen im Fachbereich, insbesondere im Social-Recruiting mit. HR Manager * DACHSER SE * Amt Wachsenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie
                          mehr
                          ADP Employer Services GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Über uns - ADP Employer Services ist der weltweit führende Anbieter von Services rund um die Personalabrechnung, HR-Services und das Reisekostenmanagement. Seit über 75 Jahren realisiert ADP die Optimierung und Auslagerung von HR-Geschäftsprozessen (Business Process Outsourcing) und bietet effiziente Lösungen für alle administrativen Aufgaben im Personalwesen. Mit system- und plattformunabhängigen Produkten, flexiblen Services, qualifizierten Mitarbeitern, langjähriger Erfahrung sowie nationaler und internationaler Präsenz erzielt ADP maximale Entlastung und nachhaltige Kosteneinsparungen für Unternehmen aus allen Branchen - mit höchster Servicequalität vom Klein- bis zum Großunternehmen. ADP beschäftigt weltweit mehr als 65.000 Mitarbeiter.
                          ADP Employer Services GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Über uns - ADP Employer Services ist der weltweit führende Anbieter von Services rund um die Personalabrechnung, HR-Services und das Reisekostenmanagement. Seit über 75 Jahren realisiert ADP die Optimierung und Auslagerung von HR-Geschäftsprozessen (Business Process Outsourcing) und bietet effiziente Lösungen für alle administrativen Aufgaben im Personalwesen. Mit system- und plattformunabhängigen Produkten, flexiblen Services, qualifizierten Mitarbeitern, langjähriger Erfahrung sowie nationaler und internationaler Präsenz erzielt ADP maximale Entlastung und nachhaltige Kosteneinsparungen für Unternehmen aus allen Branchen - mit höchster Servicequalität vom Klein- bis zum Großunternehmen. ADP beschäftigt weltweit mehr als 65.000 Mitarbeiter.
                          mehr
                          NEU

                          Produktmanager (m/w/d) Personalmanagement

                          GenoAkademie GmbH & Co. KG
                          bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Dann bewerben Sie sich bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Produktmanager (m/w/d) Personalmanagement. * GenoAkademie GmbH & Co. KG * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - GenoAkademie - Bildung mit Mehrwert - Lokal verankert, überregional vernetzt und unseren Mitgliedern verpflichtet – das sind wir, Ihre GenoAkademie. Wir sind die größte genossenschaftliche Bildungseinrichtung in Deutschland. Wir nehmen unsere Aufgabe ernst und stellen uns unserer Verantwortung – im Interesse unserer Kunden und deren Mitarbeiter. Wir, das sind über 300 engagierte Kolleginnen und Kollegen aus allen Bundesländern. Wir, das ist ein Netzwerk aus über 1.000 Referentinnen und Referenten aus den Fachabteilungen und der Beratungseinrichtungen des Genoverbandes e.V., des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbandes e.V. und der AWADO-Gruppe.
                          Dann bewerben Sie sich bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Produktmanager (m/w/d) Personalmanagement. * GenoAkademie GmbH & Co. KG * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - GenoAkademie - Bildung mit Mehrwert - Lokal verankert, überregional vernetzt und unseren Mitgliedern verpflichtet – das sind wir, Ihre GenoAkademie. Wir sind die größte genossenschaftliche Bildungseinrichtung in Deutschland. Wir nehmen unsere Aufgabe ernst und stellen uns unserer Verantwortung – im Interesse unserer Kunden und deren Mitarbeiter. Wir, das sind über 300 engagierte Kolleginnen und Kollegen aus allen Bundesländern. Wir, das ist ein Netzwerk aus über 1.000 Referentinnen und Referenten aus den Fachabteilungen und der Beratungseinrichtungen des Genoverbandes e.V., des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbandes e.V. und der AWADO-Gruppe.
                          mehr
                          Für den Standort Assamstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Manager (m/w/x) * Entwicklung und Umsetzung von HR-Strategien zur Unterstützung der Unternehmensziele * Analyse von HR-Daten zur Ableitung von Maßnahmen und Optimierungen * Mehrjährige Führungserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in der Automobilzulieferindustrie oder Produktion * Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in modernen HR-Instrumenten. * Magna * bundesweit * Feste Anstellung * Vollzeit - Wer wir sind - Was wir bieten - Bei Magna erwartet dich ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du dazu beitragen kannst, marktführende Automobiltechnologien zu entwickeln. Wir investieren in unser Personal und bieten ihm die Unterstützung und Ressourcen, die es benötigt, um erfolgreich zu sein. A
                          Für den Standort Assamstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Manager (m/w/x) * Entwicklung und Umsetzung von HR-Strategien zur Unterstützung der Unternehmensziele * Analyse von HR-Daten zur Ableitung von Maßnahmen und Optimierungen * Mehrjährige Führungserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in der Automobilzulieferindustrie oder Produktion * Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in modernen HR-Instrumenten. * Magna * bundesweit * Feste Anstellung * Vollzeit - Wer wir sind - Was wir bieten - Bei Magna erwartet dich ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du dazu beitragen kannst, marktführende Automobiltechnologien zu entwickeln. Wir investieren in unser Personal und bieten ihm die Unterstützung und Ressourcen, die es benötigt, um erfolgreich zu sein. A
                          mehr
                          As a part of the Shopify Revenue team, the Solutions Engineer role brings business value, technical aptitude, and product expertise to drive success for our . As a Solutions Engineer, you will play a crucial role in the Shopify Revenue team, primarily focusing on pre-sales activities while also supporting the onboarding and activation of merchants ensuring revenue realization. You will work directly with notable brands and entrepreneurs to develop their commerce strategies, whether they are starting a commerce business, building an omni-channel solution, or leveraging the power of Shopify Payments to scale. * Engage in requirements discovery and strategic consulting sessions with clients to understand their needs and provide tailored solutions, including guidance on t
                          As a part of the Shopify Revenue team, the Solutions Engineer role brings business value, technical aptitude, and product expertise to drive success for our . As a Solutions Engineer, you will play a crucial role in the Shopify Revenue team, primarily focusing on pre-sales activities while also supporting the onboarding and activation of merchants ensuring revenue realization. You will work directly with notable brands and entrepreneurs to develop their commerce strategies, whether they are starting a commerce business, building an omni-channel solution, or leveraging the power of Shopify Payments to scale. * Engage in requirements discovery and strategic consulting sessions with clients to understand their needs and provide tailored solutions, including guidance on t
                          mehr
                          Analyse und Reporting – Du analysierst die Performance Deiner Key Accounts und schlägst basierend auf den gewonnenen Erkenntnissen optimierte Recruitingprozesse vor, die Deine Partner nachhaltig verbessern und wachsen lassen. * Pflegia GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Pflegia ist eine digitale Plattform zur Vermittlung von Pflegekräften in ganz Deutschland. Unsere Mission: Pflegeeinrichtungen und qualifizierte Fachkräfte schnell, fair und passgenau zusammenzubringen – mit digitalen Lösungen, die wirklich funktionieren. Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit Sitz in Berlin, das auf Eigenverantwortung, transparente Kommunikation und partnerschaftliches Arbeiten setzt. Bei uns zählt nicht, woher du kommst – sondern wohin du gemeinsam mit uns willst. Deine Aufgaben bei uns * Beziehungen, die halten u
                          Analyse und Reporting – Du analysierst die Performance Deiner Key Accounts und schlägst basierend auf den gewonnenen Erkenntnissen optimierte Recruitingprozesse vor, die Deine Partner nachhaltig verbessern und wachsen lassen. * Pflegia GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Pflegia ist eine digitale Plattform zur Vermittlung von Pflegekräften in ganz Deutschland. Unsere Mission: Pflegeeinrichtungen und qualifizierte Fachkräfte schnell, fair und passgenau zusammenzubringen – mit digitalen Lösungen, die wirklich funktionieren. Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit Sitz in Berlin, das auf Eigenverantwortung, transparente Kommunikation und partnerschaftliches Arbeiten setzt. Bei uns zählt nicht, woher du kommst – sondern wohin du gemeinsam mit uns willst. Deine Aufgaben bei uns * Beziehungen, die halten u
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Acquisition Manager in Jena?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          53.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Acquisition Manager in Jena liegt bei 53.500 €. Gehälter für Acquisition Manager in Jena liegen im Bereich zwischen 45.600 € und 63.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Acquisition Manager Jobs in Jena?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3 offene Stellenanzeigen für Acquisition Manager Jobs in Jena.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Jena einen Acquisition Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Jena einen Acquisition Manager Job suchen: Erfurt, Jena, Silbitz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Acquisition Manager Jobs in Jena suchen?
                          Wer nach Acquisition Manager Jobs in Jena sucht, sucht häufig auch nach Management, Contract Manager, Sales Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Acquisition Manager Jobs in Jena??
                          Für einen Acquisition Manager Job in Jena sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Personalbeschaffung, Active Sourcing, Deutsch, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören Acquisition Manager Jobs in Jena?
                          Acquisition Manager Jobs in Jena werden allgemein der Kategorie Finanzen zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Acquisition Manager Jobs in Jena?
                          Für Acquisition Manager Jobs in Jena gibt es aktuell 0 offene Teilzeitstellen.