Schnelle Bewerbung
9
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Wirtschaftsinformatik
                          • Junior Informatiker
                          • 2nd Level Support
                          • Software Support
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • Cloud Security
                          • 1st-Level-Support
                          • 2nd Level Supporter
                          • Praktikum Informatik
                          • Informatik
                          • Artificial Intelligence
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • Backend Developer
                          • Database
                          • 2 Level Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          99






                          104 Treffer für 2nd Line Support Jobs in Europa im Umkreis von 30 km

                          IT-Trainer und Second-Level-Support Professional (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Zudem unterstützt Du im telefonischen L2 Support der Telematikinfrastruktur.
                          Zudem unterstützt Du im telefonischen L2 Support der Telematikinfrastruktur.
                          Zur Verstärkung unseres operativen Bereichs suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Second Level Support. Unterstützung des Vertriebs (Sales Support)
                          Zur Verstärkung unseres operativen Bereichs suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Second Level Support. Unterstützung des Vertriebs (Sales Support)
                          mehr
                          Durch die verschiedenen Bereiche (1st Level für allgemeine Anfragen, 2nd Level für tiefere technische Beratung und Problemlösungen) wird's immer spannend.
                          Durch die verschiedenen Bereiche (1st Level für allgemeine Anfragen, 2nd Level für tiefere technische Beratung und Problemlösungen) wird's immer spannend.
                          mehr
                          Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) – 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen sammeln
                          Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) – 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen sammeln
                          mehr
                          NEU
                          Im Customer Second Level Support bist Du Teil eines Teams von elf Kolleg_innen, und übernimmst die Verantwortung für die Betreuung unserer Bestandskund_innen.
                          Im Customer Second Level Support bist Du Teil eines Teams von elf Kolleg_innen, und übernimmst die Verantwortung für die Betreuung unserer Bestandskund_innen.
                          mehr
                          Du übernimmst die Betreuung, Weiterentwicklung und den reibungslosen Betrieb unseres ERP-Systems (Conaktiv) und behebst Störungen und IT-Probleme der KollegInnen über unser Jira-Ticketsystem (1st Level-Support). * Du stärkst das 2nd-Level-Team und entwickelst unsere IT-Infrastruktur weiter – inklusive Netzwerk, Firewalls und Virtualisierungs-Cluster.
                          Du übernimmst die Betreuung, Weiterentwicklung und den reibungslosen Betrieb unseres ERP-Systems (Conaktiv) und behebst Störungen und IT-Probleme der KollegInnen über unser Jira-Ticketsystem (1st Level-Support). * Du stärkst das 2nd-Level-Team und entwickelst unsere IT-Infrastruktur weiter – inklusive Netzwerk, Firewalls und Virtualisierungs-Cluster.
                          mehr
                          Als zentrale Anlaufstelle im IT-Service-Desk stehst du deinen Kolleginnen und Kollegen bei allen IT-Anliegen hilfreich zur Seite und übernimmst den First- und Second-Level-Support. * Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder ein vergleichbares IT-Studium abgeschlossen und bereits erste Erfahrung im IT-Support gesammelt.
                          Als zentrale Anlaufstelle im IT-Service-Desk stehst du deinen Kolleginnen und Kollegen bei allen IT-Anliegen hilfreich zur Seite und übernimmst den First- und Second-Level-Support. * Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder ein vergleichbares IT-Studium abgeschlossen und bereits erste Erfahrung im IT-Support gesammelt.
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Augsburg, Bensheim, Braunschweig, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen
                          mehr
                          Durchführung detaillierter Analysen von technischen Problemen, die vom 1st Level Support weitergeleitet wurden * Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams, wie z.B. dem 3rd Level Support oder Entwicklern, um Probleme zu lösen, die spezielle Expertise erfordern
                          Durchführung detaillierter Analysen von technischen Problemen, die vom 1st Level Support weitergeleitet wurden * Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams, wie z.B. dem 3rd Level Support oder Entwicklern, um Probleme zu lösen, die spezielle Expertise erfordern
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir sind nicht einfach nur eine Hotline, sondern lösen über 75 % der Anfragen im 2nd Level Support selbst. Du hast deine Ausbildung mit IT-Bezug erfolgreich abgeschlossen oder konntest als Quereinsteiger bereits Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support sammeln und ausbauen. * Du bist außerdem zuständig für die Installation und Konfiguration von Client-Software, die Pflege der internen Support-Datenbank sowie die Ausarbeitung und Dokumentationen innerhalb der IT.
                          Wir sind nicht einfach nur eine Hotline, sondern lösen über 75 % der Anfragen im 2nd Level Support selbst. Du hast deine Ausbildung mit IT-Bezug erfolgreich abgeschlossen oder konntest als Quereinsteiger bereits Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support sammeln und ausbauen. * Du bist außerdem zuständig für die Installation und Konfiguration von Client-Software, die Pflege der internen Support-Datenbank sowie die Ausarbeitung und Dokumentationen innerhalb der IT.
                          mehr
                          In Ihrer Rolle als 2nd Level IT Support Specialist (m/w/d) in Darmstadt und Trebur sind Sie Teil eines kompetenten Lösungsteams, welches vorrangig lokale Supportaufgaben sowie Fehleranalyse, Berichterstattung und Fehlerbehebung für die lokale Infrastruktur der beiden Standorte betreut. * Support für Endnutzer, schnelle Behebung von Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen * Dokumentation und Nachverfolgung von Supportanfragen mithilfe eines Ticketingsystems, um sicherzustellen, dass alle Probleme protokolliert und zeitnah gelöst werden * Unterstützung bei der Einrichtung und dem Support von IT-Geräten für Besprechungen, Präsentationen und Konferenzen
                          In Ihrer Rolle als 2nd Level IT Support Specialist (m/w/d) in Darmstadt und Trebur sind Sie Teil eines kompetenten Lösungsteams, welches vorrangig lokale Supportaufgaben sowie Fehleranalyse, Berichterstattung und Fehlerbehebung für die lokale Infrastruktur der beiden Standorte betreut. * Support für Endnutzer, schnelle Behebung von Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen * Dokumentation und Nachverfolgung von Supportanfragen mithilfe eines Ticketingsystems, um sicherzustellen, dass alle Probleme protokolliert und zeitnah gelöst werden * Unterstützung bei der Einrichtung und dem Support von IT-Geräten für Besprechungen, Präsentationen und Konferenzen
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Potsdam, Recklinghausen, Saarbrücken, Solingen, Stuttgart, Tübingen, Wuppertal, Düren
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen
                          mehr

                          Call Center Agent (m/w/d) Second Level Support

                          Ranger International & B2B
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Ranger International & B2B * Düsseldorf * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa mit einer klaren Mission: Seit über 30 Jahren prägen wir den Door-to-Door-Vertrieb – mit Leidenschaft und nachhaltigem Erfolg. Als Teil der Ströer Gruppe verbinden wir den Rückhalt eines Konzerns mit der Kultur eines Startups. Bei uns steht eines im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeitenden. Als treibende Kraft hinter unserem Erfolg sorgen die Headoffice-Teams dafür, dass unser Vertrieb reibungslos, professionell und auf höchstem Niveau agieren kann. Wir möchten, dass Du mit uns zu Deiner besten Version werden kannst. Daher setzen wir auf eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hie
                          Ranger International & B2B * Düsseldorf * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa mit einer klaren Mission: Seit über 30 Jahren prägen wir den Door-to-Door-Vertrieb – mit Leidenschaft und nachhaltigem Erfolg. Als Teil der Ströer Gruppe verbinden wir den Rückhalt eines Konzerns mit der Kultur eines Startups. Bei uns steht eines im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeitenden. Als treibende Kraft hinter unserem Erfolg sorgen die Headoffice-Teams dafür, dass unser Vertrieb reibungslos, professionell und auf höchstem Niveau agieren kann. Wir möchten, dass Du mit uns zu Deiner besten Version werden kannst. Daher setzen wir auf eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hie
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Mitarbeiter (m/w/d) 2nd Level Support Messtechnik * Analyse und Lösung technischer Probleme im 2nd-Level-Support
                          Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Mitarbeiter (m/w/d) 2nd Level Support Messtechnik * Analyse und Lösung technischer Probleme im 2nd-Level-Support
                          mehr

                          Mitarbeiter im technischen 2nd Level Support (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist direkter Ansprechpartner (m/w/d) für die Kolleginnen und Kollegen aus dem 1st Level Support. * Du übernimmst und bearbeitest Anfragen, die vom 1st Level Support nicht gelöst werden können. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          Du bist direkter Ansprechpartner (m/w/d) für die Kolleginnen und Kollegen aus dem 1st Level Support. * Du übernimmst und bearbeitest Anfragen, die vom 1st Level Support nicht gelöst werden können. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          mehr
                          Wir suchen Dich als: 2nd Level Support Microsoft Dynamics AX 2012 (m/w/d) Für unseren 2nd Level Support im Bereich Microsoft Dynamics AX 2012 Finance und Sales suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die als Bindeglied zu unseren Fachabteilungen und externen IT-Dienstleistern agiert.
                          Wir suchen Dich als: 2nd Level Support Microsoft Dynamics AX 2012 (m/w/d) Für unseren 2nd Level Support im Bereich Microsoft Dynamics AX 2012 Finance und Sales suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die als Bindeglied zu unseren Fachabteilungen und externen IT-Dienstleistern agiert.
                          mehr
                          Wartung der Jira-Support-Ticket-Queue sowie Kommunikation mit der internen Operations-Abteilung * Analyse und Priorisierung von Support-Tickets * Kenntnisse in Softwareentwicklung oder Software Operations sowie Support-Erfahrung wünschenswert
                          Wartung der Jira-Support-Ticket-Queue sowie Kommunikation mit der internen Operations-Abteilung * Analyse und Priorisierung von Support-Tickets * Kenntnisse in Softwareentwicklung oder Software Operations sowie Support-Erfahrung wünschenswert
                          mehr
                          Im Auftrag des Klienten sucht Wortmann Consulting im Zuge einer Nachfolgeplanung und zur Unterstützung des weiteren Wachstums den Quality Engineer m/w/d 2nd Level Support Als Teil des 2nd Level Support Quality Engineering sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Produktion, Entwicklung, Lieferanten und Kunden – mit direkter Verantwortung für technische Analysen, nachhaltige Problemlösungen und die Sicherstellung stabiler Serienprozesse.
                          Im Auftrag des Klienten sucht Wortmann Consulting im Zuge einer Nachfolgeplanung und zur Unterstützung des weiteren Wachstums den Quality Engineer m/w/d 2nd Level Support Als Teil des 2nd Level Support Quality Engineering sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Produktion, Entwicklung, Lieferanten und Kunden – mit direkter Verantwortung für technische Analysen, nachhaltige Problemlösungen und die Sicherstellung stabiler Serienprozesse.
                          mehr
                          Werden Sie Teil unseres Teams als Bezeichnung: IT-Fachkraft – First- und Second-Level-Support und IT-Sicherheit (w/m/div) * First- und Second-Level-Support für Nutzer:innen bei Hard- und Softwareproblemen (Windows, macOS, mobile Geräte) * Dokumentation von Prozessen, Systemänderungen und Supportfällen im IT-Ticketsystem
                          Werden Sie Teil unseres Teams als Bezeichnung: IT-Fachkraft – First- und Second-Level-Support und IT-Sicherheit (w/m/div) * First- und Second-Level-Support für Nutzer:innen bei Hard- und Softwareproblemen (Windows, macOS, mobile Geräte) * Dokumentation von Prozessen, Systemänderungen und Supportfällen im IT-Ticketsystem
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für 2nd Line Support in Europa?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für 2nd Line Support in Europa liegt bei 38.500 €. Gehälter für 2nd Line Support in Europa liegen im Bereich zwischen 32.700 € und 45.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für 2nd Line Support Jobs in Europa?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 104 offene Stellenanzeigen für 2nd Line Support Jobs in Europa.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Europa einen 2nd Line Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Europa einen 2nd Line Support Job suchen: Berlin, Hamburg, München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach 2nd Line Support Jobs in Europa suchen?
                          Wer nach 2nd Line Support Jobs in Europa sucht, sucht häufig auch nach Wirtschaftsinformatik, Junior Informatiker, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für 2nd Line Support Jobs in Europa??
                          Für einen 2nd Line Support Job in Europa sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, IT-Bereich, Betreuung.

                          Zu welcher Branche gehören 2nd Line Support Jobs in Europa?
                          2nd Line Support Jobs in Europa werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für 2nd Line Support Jobs in Europa?
                          Für 2nd Line Support Jobs in Europa gibt es aktuell 21 offene Teilzeitstellen.