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                          • Wirtschaftsinformatik
                          • Junior Informatiker
                          • 2nd Level Support
                          • Software Support
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • Cloud Security
                          • 1st-Level-Support
                          • 2nd Level Supporter
                          • Praktikum Informatik
                          • Informatik
                          • Artificial Intelligence
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • Backend Developer
                          • Database
                          • 2 Level Support

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                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

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                          IT
                          30




                          28 Treffer für 2nd Line Support Jobs in Bayern im Umkreis von 30 km

                          Technischer Kundensupport (m/w/d) / 1st- und 2nd-Level-Support

                          EMS - Experts Managed Services GmbH
                          Nürnberg
                          Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) – 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen sammeln
                          Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) – 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen sammeln
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                          NEU
                          Du übernimmst die Betreuung, Weiterentwicklung und den reibungslosen Betrieb unseres ERP-Systems (Conaktiv) und behebst Störungen und IT-Probleme der KollegInnen über unser Jira-Ticketsystem (1st Level-Support). * Du stärkst das 2nd-Level-Team und entwickelst unsere IT-Infrastruktur weiter – inklusive Netzwerk, Firewalls und Virtualisierungs-Cluster.
                          Du übernimmst die Betreuung, Weiterentwicklung und den reibungslosen Betrieb unseres ERP-Systems (Conaktiv) und behebst Störungen und IT-Probleme der KollegInnen über unser Jira-Ticketsystem (1st Level-Support). * Du stärkst das 2nd-Level-Team und entwickelst unsere IT-Infrastruktur weiter – inklusive Netzwerk, Firewalls und Virtualisierungs-Cluster.
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                          Als zentrale Anlaufstelle im IT-Service-Desk stehst du deinen Kolleginnen und Kollegen bei allen IT-Anliegen hilfreich zur Seite und übernimmst den First- und Second-Level-Support. * Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder ein vergleichbares IT-Studium abgeschlossen und bereits erste Erfahrung im IT-Support gesammelt.
                          Als zentrale Anlaufstelle im IT-Service-Desk stehst du deinen Kolleginnen und Kollegen bei allen IT-Anliegen hilfreich zur Seite und übernimmst den First- und Second-Level-Support. * Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder ein vergleichbares IT-Studium abgeschlossen und bereits erste Erfahrung im IT-Support gesammelt.
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                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Augsburg, Bensheim, Braunschweig, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen
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                          Wir suchen bei der Firma FRANKEN in Rückersdorf einen Mitarbeiter (m/w/d) Second-Level-Support Automatisierungstechnik. Automatisierungsexperte (SPS/CNC) - Unser Second-Level-Support für anspruchsvolle Aufgaben * Technischer Second-Level-Support für unsere Dental-Fräsmaschinen – telefonisch, per Remote-Zugriff und vereinzelt direkt beim Kunden vor Ort * Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklungsabteilungen und dem First-Level-Support * Dokumentation von Support-Anfragen und kontinuierliche Optimierung der Prozesse
                          Wir suchen bei der Firma FRANKEN in Rückersdorf einen Mitarbeiter (m/w/d) Second-Level-Support Automatisierungstechnik. Automatisierungsexperte (SPS/CNC) - Unser Second-Level-Support für anspruchsvolle Aufgaben * Technischer Second-Level-Support für unsere Dental-Fräsmaschinen – telefonisch, per Remote-Zugriff und vereinzelt direkt beim Kunden vor Ort * Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklungsabteilungen und dem First-Level-Support * Dokumentation von Support-Anfragen und kontinuierliche Optimierung der Prozesse
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                          Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st & 2nd Level Supports * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker Systemintegration, , für Informatik, Callcenteragent, Kaufmann für Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung im IT-Kundensupport * Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen ist vorteilhaft
                          Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st & 2nd Level Supports * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker Systemintegration, , für Informatik, Callcenteragent, Kaufmann für Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung im IT-Kundensupport * Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen ist vorteilhaft
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                          Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) - 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen sammeln
                          Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) - 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen sammeln
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                          Mitarbeiter:in 2nd Level Support (m/w/d)

                          Q Fact GmbH
                          Weilheim in Oberbayern
                          Teilweise Home-Office
                          Dann komm an Bord und verstärke unser 2nd Level Support-Team. * Technischer Support und Fehlerbehebung im * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support, um komplexe Tickets zu übernehmen und zu lösen. * Dokumentation der Aufgaben und Erstellung von Wissensdatenbanken für den Support. * Idealerweise Erfahrung im Bereich Remote-Support und im Umgang mit Service-Management-Systemen.
                          Dann komm an Bord und verstärke unser 2nd Level Support-Team. * Technischer Support und Fehlerbehebung im * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support, um komplexe Tickets zu übernehmen und zu lösen. * Dokumentation der Aufgaben und Erstellung von Wissensdatenbanken für den Support. * Idealerweise Erfahrung im Bereich Remote-Support und im Umgang mit Service-Management-Systemen.
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                          Du übernimmst im 2nd Level Support die technische Verantwortung für komplexere Anfragen und arbeitest eng mit dem 1st und 3rd Level Support zusammen. * Gestalte Lösungen: Im 2nd Level Support bist Du der Experte für anspruchsvolle technische Herausforderungen. * Du unterstützt den 3rd Level Support bei Projekten und Systemeinführungen. * Teamwork auf Augenhöhe: Du arbeitest eng mit dem 1st und 3rd Level Support zusammen – in einem Team, das gegenseitige Unterstützung großschreibt und Wissen teilt. * Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im IT-Support oder der Systemadministration.
                          Du übernimmst im 2nd Level Support die technische Verantwortung für komplexere Anfragen und arbeitest eng mit dem 1st und 3rd Level Support zusammen. * Gestalte Lösungen: Im 2nd Level Support bist Du der Experte für anspruchsvolle technische Herausforderungen. * Du unterstützt den 3rd Level Support bei Projekten und Systemeinführungen. * Teamwork auf Augenhöhe: Du arbeitest eng mit dem 1st und 3rd Level Support zusammen – in einem Team, das gegenseitige Unterstützung großschreibt und Wissen teilt. * Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im IT-Support oder der Systemadministration.
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                          NEU

                          Fachinformatiker 2nd Level Support (w/m/d)

                          NCS Netzwerke, Computer Service GmbH
                          86316 Friedberg, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Analyse und Lösung von technischen Problemen und Anfragen im 2nd Level Support (Remote und vor Ort) Als wachstumsorientiertes, mittelständisches Unternehmen der IT-Branche mit über 28 Jahren Erfahrung bieten wir erstklassigen IT-Service und Support aus einer Hand. * Analyse von Störungen, Erarbeitung von Lösungsansätzen und Eskalation komplexer Probleme an den 3rd Level Support * 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich und IT-Support wünschenswert
                          Analyse und Lösung von technischen Problemen und Anfragen im 2nd Level Support (Remote und vor Ort) Als wachstumsorientiertes, mittelständisches Unternehmen der IT-Branche mit über 28 Jahren Erfahrung bieten wir erstklassigen IT-Service und Support aus einer Hand. * Analyse von Störungen, Erarbeitung von Lösungsansätzen und Eskalation komplexer Probleme an den 3rd Level Support * 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich und IT-Support wünschenswert
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                          Schnelle Bewerbung
                          Für unsere BFI Unternehmensgruppe suchen wir zum weiteren Ausbau unseres Teams ei Second Level Supporter (m/w/d) * - Erste Erfahrung im 2nd Level Support
                          Für unsere BFI Unternehmensgruppe suchen wir zum weiteren Ausbau unseres Teams ei Second Level Supporter (m/w/d) * - Erste Erfahrung im 2nd Level Support
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                          Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/-in für den First- und Second-Level-Support (m/w/d) am Standort in Wachenroth. * Eigenständige Fehleranalyse, Behebung und Dokumentation von Problemen im First- und Second-Level-Support
                          Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/-in für den First- und Second-Level-Support (m/w/d) am Standort in Wachenroth. * Eigenständige Fehleranalyse, Behebung und Dokumentation von Problemen im First- und Second-Level-Support
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                          Du übernimmst im 2nd Level Support die technische Verantwortung für komplexere Anfragen und arbeitest eng mit dem 1st und 3rd Level Support zusammen. * Gestalte Lösungen: Im 2nd Level Support bist Du der Experte für anspruchsvolle technische Herausforderungen. * Du unterstützt den 3rd Level Support bei Projekten und Systemeinführungen. * Teamwork auf Augenhöhe: Du arbeitest eng mit dem 1st und 3rd Level Support zusammen – in einem Team, das gegenseitige Unterstützung großschreibt und Wissen teilt. * Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im IT-Support oder der Systemadministration.
                          Du übernimmst im 2nd Level Support die technische Verantwortung für komplexere Anfragen und arbeitest eng mit dem 1st und 3rd Level Support zusammen. * Gestalte Lösungen: Im 2nd Level Support bist Du der Experte für anspruchsvolle technische Herausforderungen. * Du unterstützt den 3rd Level Support bei Projekten und Systemeinführungen. * Teamwork auf Augenhöhe: Du arbeitest eng mit dem 1st und 3rd Level Support zusammen – in einem Team, das gegenseitige Unterstützung großschreibt und Wissen teilt. * Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im IT-Support oder der Systemadministration.
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                          Herausforderungen, knifflige Aufgaben & außergewöhnliche Supportfälle bringen dich dazu auf Hochtouren zu laufen? Vorwiegend die komplexeren technischen Herausforderungen sowie die besonders anspruchsvollen Supportfälle gehören zu deinem Tagesgeschäft.
                          Herausforderungen, knifflige Aufgaben & außergewöhnliche Supportfälle bringen dich dazu auf Hochtouren zu laufen? Vorwiegend die komplexeren technischen Herausforderungen sowie die besonders anspruchsvollen Supportfälle gehören zu deinem Tagesgeschäft.
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                          Du übernimmst im 1st und 2nd Level Support die direkte Kommunikation mit unseren Kunden – telefonisch, per E-Mail, Ticketsystem und persönlich vor Ort. Als 1st und 2nd Level Supporter bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und ein wichtiges Gesicht unseres IT-Teams.
                          Du übernimmst im 1st und 2nd Level Support die direkte Kommunikation mit unseren Kunden – telefonisch, per E-Mail, Ticketsystem und persönlich vor Ort. Als 1st und 2nd Level Supporter bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und ein wichtiges Gesicht unseres IT-Teams.
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                          Herausforderungen, knifflige Aufgaben & außergewöhnliche Supportfälle bringen dich dazu auf Hochtouren zu laufen? Vorwiegend die komplexeren technischen Herausforderungen sowie die besonders anspruchsvollen Supportfälle gehören zu deinem Tagesgeschäft.
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                          Zur Verstärkung unserer Abteilung IT der SYSTEAM AG in Ebensfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator (m/w/d) im 1st & 2nd Level Support in Vollzeit - Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Bereich IT-Infrastruktur und Support sammeln. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Netzwerkadministration, -management, -organisation, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Systemsoftware (Entwicklung, Programmierung, Analyse), Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung
                          Zur Verstärkung unserer Abteilung IT der SYSTEAM AG in Ebensfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator (m/w/d) im 1st & 2nd Level Support in Vollzeit - Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Bereich IT-Infrastruktur und Support sammeln. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Netzwerkadministration, -management, -organisation, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Systemsoftware (Entwicklung, Programmierung, Analyse), Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung
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                          To strengthen our global support organization, we are seeking a Tier 2 Technical Support Engineer with strong engineering expertise to ensure the reliability and performance of these systems in the field. * Support our Governmental Sector: Deliver advanced to governmental and defence customers, ensuring the reliable operation of Twister, Nexus, and Reliant systems across a wide range of mission scenarios. * Collaboration Across Teams: Work closely with Customer Success, Product Management, R&D, Engineering, Support Tier 1, Sales and Training to align on customer needs, enhance processes, and improve the overall service experience. * Ongoing Learning and Product Knowledge: Stay up to date on new features, components, and operational capabilities to continuously strengthen your technical expertise and <
                          To strengthen our global support organization, we are seeking a Tier 2 Technical Support Engineer with strong engineering expertise to ensure the reliability and performance of these systems in the field. * Support our Governmental Sector: Deliver advanced to governmental and defence customers, ensuring the reliable operation of Twister, Nexus, and Reliant systems across a wide range of mission scenarios. * Collaboration Across Teams: Work closely with Customer Success, Product Management, R&D, Engineering, Support Tier 1, Sales and Training to align on customer needs, enhance processes, and improve the overall service experience. * Ongoing Learning and Product Knowledge: Stay up to date on new features, components, and operational capabilities to continuously strengthen your technical expertise and <
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                          As part of our expanding global support organization, we are looking for a Tier 2 Technical Support Engineer with a deep interest in software systems to help deliver * Software & System Support: Provide advanced technical support for MOSAIC UXS, Quantum Systems' mission management software. * Incident & Bug Analysis: Investigate issues escalated from Tier 1, analyze log files and backend data, and work closely with R&D to identify root causes, validate bug reports, and support testing of fixes and patches. * Technical Ticket Management: Manage and document support cases in Jira Service Management, ensuring transparent communication, accurate documentation, and timely resolutions. * Cross-Functional Collaboration: Collaborate with Customer Success, Product Management,
                          As part of our expanding global support organization, we are looking for a Tier 2 Technical Support Engineer with a deep interest in software systems to help deliver * Software & System Support: Provide advanced technical support for MOSAIC UXS, Quantum Systems' mission management software. * Incident & Bug Analysis: Investigate issues escalated from Tier 1, analyze log files and backend data, and work closely with R&D to identify root causes, validate bug reports, and support testing of fixes and patches. * Technical Ticket Management: Manage and document support cases in Jira Service Management, ensuring transparent communication, accurate documentation, and timely resolutions. * Cross-Functional Collaboration: Collaborate with Customer Success, Product Management,
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 9 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT Architect Enterprise Mobility Management (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          München, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Ulm, Berlin, Bonn, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung des 2nd-Level-Supports mit Hersteller-Kommunikation für die verantworteten Produkte - Die Service Line Digital Workplace verantwortet und betreibt Services für stationäre und mobile Arbeitsplatzsysteme bzw. Endgeräte sowie zugehörige Kommunikationsdienste und Backend Infrastrukturen.
                          Unterstützung des 2nd-Level-Supports mit Hersteller-Kommunikation für die verantworteten Produkte - Die Service Line Digital Workplace verantwortet und betreibt Services für stationäre und mobile Arbeitsplatzsysteme bzw. Endgeräte sowie zugehörige Kommunikationsdienste und Backend Infrastrukturen.
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                          IT Specialist Network and Security (m/w/d)

                          indevis IT Consulting and Solutions GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Bearbeitung und Lösung von Tickets, primär im 2nd Line Bereich (Bspw. * Du arbeitest eng mit dem 3rd Line Support (z.B. direkt mit den ) zusammen, um Tickets zu lösen
                          Bearbeitung und Lösung von Tickets, primär im 2nd Line Bereich (Bspw. * Du arbeitest eng mit dem 3rd Line Support (z.B. direkt mit den ) zusammen, um Tickets zu lösen
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                          Senior IT Architect Enterprise Mobility Management (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          München, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Ulm, Berlin, Bonn, Leipzig, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung des 2nd-Level-Supports mit Hersteller-Kommunikation für die verantworteten Produkte - Die Service Line Digital Workplace verantwortet und betreibt Services für stationäre und mobile Arbeitsplatzsysteme bzw. Endgeräte sowie zugehörige Kommunikationsdienste und Backend Infrastrukturen.
                          Unterstützung des 2nd-Level-Supports mit Hersteller-Kommunikation für die verantworteten Produkte - Die Service Line Digital Workplace verantwortet und betreibt Services für stationäre und mobile Arbeitsplatzsysteme bzw. Endgeräte sowie zugehörige Kommunikationsdienste und Backend Infrastrukturen.
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                          Schnelle Bewerbung
                          May Include: Windows Systems Engineer, NOC Engineer, Windows Datacentre Engineer, Windows Hosting Engineer, Data Centre Server Installation Engineer, NOC / Data Centre IT Engineer, LaaS Engineer, Hosting Engineer, Systems Infrastructure, Hosting Engineer, Infrastructure Engineer, 2nd/3rd Line Helpdesk Engineer, IT Engineer. * Support innerhalb von vier Stunden, acht Stunden und am nächsten Arbeitstag * Individueller SLA-Support, der genau nach Ihren Anforderungen erbracht wird - When you start your career with Primenet you will be supported by a fantastic team, we want you to meet your career goals and aspirations. Wir sichern betriebskritische Systeme - Eine Reihe von Support-Optionen, die Ihren Anforderungen entsprechen. * 24/7-Support, 365 Tage im
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                          System Engineer (m/w/d) 90% remote

                          EICS Group GmbH Engineering Solutions
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung des 2nd-Level-Supports mit Hersteller-Kommunikation für die verantworteten Produkte - Die Service Line Digital Workplace verantwortet und betreibt Services für stationäre und mobile Arbeitsplatzsysteme bzw. Endgeräte sowie zugehörige Kommunikations-dienste und Backend Infrastrukturen.
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für 2nd Line Support in Bayern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für 2nd Line Support in Bayern liegt bei 38.500 €. Gehälter für 2nd Line Support in Bayern liegen im Bereich zwischen 32.700 € und 45.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für 2nd Line Support Jobs in Bayern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 28 offene Stellenanzeigen für 2nd Line Support Jobs in Bayern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bayern einen 2nd Line Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bayern einen 2nd Line Support Job suchen: München, Nürnberg, Augsburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach 2nd Line Support Jobs in Bayern suchen?
                          Wer nach 2nd Line Support Jobs in Bayern sucht, sucht häufig auch nach Wirtschaftsinformatik, Junior Informatiker, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für 2nd Line Support Jobs in Bayern??
                          Für einen 2nd Line Support Job in Bayern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, VMware, Planung, Dienstmanagement.

                          Zu welcher Branche gehören 2nd Line Support Jobs in Bayern?
                          2nd Line Support Jobs in Bayern werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für 2nd Line Support Jobs in Bayern?
                          Für 2nd Line Support Jobs in Bayern gibt es aktuell 6 offene Teilzeitstellen.