Schnelle Bewerbung
22
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Software Support
                          • 1st-Level-Support
                          • Citrix Administrator
                          • 1st 2nd Level Support
                          • Database Engineering
                          • Level Support
                          • First and Second Level Support
                          • 1st and 2nd Level Support
                          • Administrator Citrix
                          • Informatik
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • IT-Supporter
                          • 3rd Level Support
                          • First Level Supporter
                          • Mitarbeit Second Level Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          114






                          74 Treffer für 2nd Level Support Jobs in Unna im Umkreis von 30 km

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Augsburg, Bensheim, Braunschweig, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          IT-Systemadministrator/-techniker (m/w/d)

                          ALBOMED GmbH
                          Unna
                          Sie sind für die Bereitstellung und Administration der IT-Systeme verantwortlich und beheben in Ihrer Rolle Fehler und Störungen im 1st-und im 2nd-Level-Support in Zusammenarbeit mit unserem IT-Dienstleister * Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1-Level), gute Englischkenntnisse (Kommunikation mit Support)
                          Sie sind für die Bereitstellung und Administration der IT-Systeme verantwortlich und beheben in Ihrer Rolle Fehler und Störungen im 1st-und im 2nd-Level-Support in Zusammenarbeit mit unserem IT-Dienstleister * Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1-Level), gute Englischkenntnisse (Kommunikation mit Support)
                          mehr

                          Service Helpdesk Supporter (m/w/d) 2nd Level IT-Support

                          Vanderlande Industries GmbH & Co. KG
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          In unserer Position als Service Helpdesk Supporter (m/w/d) 2nd Level IT-Support an unserem Standort in Dortmund, bearbeitest Du die IT-basierten Störungsmeldungen unserer Kunden und entwickelt eine Lösungsstrategie als Teil des Servicedeskteams. * bei der Störungsanalyse entwickelst Du selbstständig eine zeitnahe Lösung für das Problem und koordinierst die notwendigen Ressourcen und Hilfsmittel - dabei liegt die Entscheidung zur Eskalation an den 3rd Level Support in Deiner Hand,
                          In unserer Position als Service Helpdesk Supporter (m/w/d) 2nd Level IT-Support an unserem Standort in Dortmund, bearbeitest Du die IT-basierten Störungsmeldungen unserer Kunden und entwickelt eine Lösungsstrategie als Teil des Servicedeskteams. * bei der Störungsanalyse entwickelst Du selbstständig eine zeitnahe Lösung für das Problem und koordinierst die notwendigen Ressourcen und Hilfsmittel - dabei liegt die Entscheidung zur Eskalation an den 3rd Level Support in Deiner Hand,
                          mehr
                          Sie betreuen die logistischen EWM- und TM-Prozesse und übernehmen im Rahmen des 2nd-Level-Supports die Analyse und Behebung von Fehlern im laufenden Betrieb. * Sie übernehmen die Koordination im Bereich des 3rd-Level-Supports für die Module EWM und TM.
                          Sie betreuen die logistischen EWM- und TM-Prozesse und übernehmen im Rahmen des 2nd-Level-Supports die Analyse und Behebung von Fehlern im laufenden Betrieb. * Sie übernehmen die Koordination im Bereich des 3rd-Level-Supports für die Module EWM und TM.
                          mehr
                          Sie beantworten technische Anfragen unserer unterschiedlichen Kundenkanäle – von Fachgroßhändlern über Fachhandwerker bis hin zu Planern, Betreibern und Partnern – im 2nd- und 3rd-Level-Support und stellen sicher, dass unsere Wilo-Produkte im Einsatz optimal unterstützt werden.
                          Sie beantworten technische Anfragen unserer unterschiedlichen Kundenkanäle – von Fachgroßhändlern über Fachhandwerker bis hin zu Planern, Betreibern und Partnern – im 2nd- und 3rd-Level-Support und stellen sicher, dass unsere Wilo-Produkte im Einsatz optimal unterstützt werden.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du bist Ansprechpartner für unsere internen Kunden und unterstützt diese im Rahmen des 2nd-Level Supports sowie bei der kontinuierlichen Digitalisierung.
                          Du bist Ansprechpartner für unsere internen Kunden und unterstützt diese im Rahmen des 2nd-Level Supports sowie bei der kontinuierlichen Digitalisierung.
                          mehr
                          Du bearbeitest Störungen in anspruchsvollen Applikationen im 2nd- und 3rd-Level-Support fallabschließend und bindest dabei die Hersteller ein.
                          Du bearbeitest Störungen in anspruchsvollen Applikationen im 2nd- und 3rd-Level-Support fallabschließend und bindest dabei die Hersteller ein.
                          mehr

                          IT Systemadministrator (m/w/d)

                          DRK-Blutspendedienst West gGmbH Hagen Zentrum f. Transfusionsmedizin
                          Hagen
                          Sie unterstützen den IT-Helpdesk und bei der Problemanalyse im 2nd-Level-Support. * Sie übernehmen nach einer intensiven Einarbeitung die Themenbereiche im 3rd-Level-Support.
                          Sie unterstützen den IT-Helpdesk und bei der Problemanalyse im 2nd-Level-Support. * Sie übernehmen nach einer intensiven Einarbeitung die Themenbereiche im 3rd-Level-Support.
                          mehr

                          IT-Support (m/w/d)

                          IT42morrow IFT GmbH
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Erfahrung im Support: Mehrjährige Erfahrung im 2nd-Level Support, idealerweise in einem IT-Dienstleistungsunternehmen. * Kundenbetreuung: Du bist die zentrale Anlaufstelle für technische Probleme und Anfragen, die vom 1st-Level Support eskaliert werden. * Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level Support: Du arbeitest eng mit dem 3rd-Level Support und den Entwicklern zusammen, um besonders komplexe technische Probleme zu lösen. * Software-Support: Du unterstützt Anwender bei Problemen mit spezieller Unternehmenssoftware, inklusive Installation, Konfiguration und Updates. * Remote-Support: Du hilfst Endbenutzern und IT-Abteilungen per Telefon, E-Mail und Remote-Tools, um Probleme effizient und zeitnah zu lösen.
                          Erfahrung im Support: Mehrjährige Erfahrung im 2nd-Level Support, idealerweise in einem IT-Dienstleistungsunternehmen. * Kundenbetreuung: Du bist die zentrale Anlaufstelle für technische Probleme und Anfragen, die vom 1st-Level Support eskaliert werden. * Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level Support: Du arbeitest eng mit dem 3rd-Level Support und den Entwicklern zusammen, um besonders komplexe technische Probleme zu lösen. * Software-Support: Du unterstützt Anwender bei Problemen mit spezieller Unternehmenssoftware, inklusive Installation, Konfiguration und Updates. * Remote-Support: Du hilfst Endbenutzern und IT-Abteilungen per Telefon, E-Mail und Remote-Tools, um Probleme effizient und zeitnah zu lösen.
                          mehr
                          Fehleranalyse und nachhaltige Störungsbehebung im 2nd & 3rd Level Support. Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, als Systemadministrator oder Systemingenieur – idealerweise im IT-Dienstleistungsumfeld. * und Freude daran hast, IT auf ein höheres Level zu bringen.
                          Fehleranalyse und nachhaltige Störungsbehebung im 2nd & 3rd Level Support. Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, als Systemadministrator oder Systemingenieur – idealerweise im IT-Dienstleistungsumfeld. * und Freude daran hast, IT auf ein höheres Level zu bringen.
                          mehr
                          bei der Störungsanalyse koordinierst Du selbstständig die notwendigen Ressourcen und Hilfsmittel und entwickelst eine zeitnahe Lösung für das Problem - dabei liegt die Entscheidung zur Eskalation an den 2nd Level Support in Deiner Hand, * mehrjährige Berufspraxis im technischen Kundensupport
                          bei der Störungsanalyse koordinierst Du selbstständig die notwendigen Ressourcen und Hilfsmittel und entwickelst eine zeitnahe Lösung für das Problem - dabei liegt die Entscheidung zur Eskalation an den 2nd Level Support in Deiner Hand, * mehrjährige Berufspraxis im technischen Kundensupport
                          mehr
                          bei der Störungsanalyse koordinierst Du selbstständig die notwendigen Ressourcen und Hilfsmittel und entwickelst eine zeitnahe Lösung für das Problem - dabei liegt die Entscheidung zur Eskalation an den 2nd Level Support in Deiner Hand, * mehrjährige Berufspraxis im technischen Kundensupport
                          bei der Störungsanalyse koordinierst Du selbstständig die notwendigen Ressourcen und Hilfsmittel und entwickelst eine zeitnahe Lösung für das Problem - dabei liegt die Entscheidung zur Eskalation an den 2nd Level Support in Deiner Hand, * mehrjährige Berufspraxis im technischen Kundensupport
                          mehr
                          Technischer Dreh- und Angelpunkt: Du leistest 1st- und 2nd-Level-Support für unsere Filialsysteme, darunter SAP ERP Retail, Kassentechnik und mobile Datenerfassung (MDE).
                          Technischer Dreh- und Angelpunkt: Du leistest 1st- und 2nd-Level-Support für unsere Filialsysteme, darunter SAP ERP Retail, Kassentechnik und mobile Datenerfassung (MDE).
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 50 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du bearbeitest Service- sowie Supportanfragen im 1st und 2nd Level von IT-Kollegen und Endanwendern. * Darüber hinaus wirkst du an der Optimierung von Supportprozessen und am Knowledge-Management mit. * Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support oder Service Desk sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft-Technologien und modernen Arbeitsplatzlösungen bringst du bereits mit.
                          Du bearbeitest Service- sowie Supportanfragen im 1st und 2nd Level von IT-Kollegen und Endanwendern. * Darüber hinaus wirkst du an der Optimierung von Supportprozessen und am Knowledge-Management mit. * Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support oder Service Desk sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft-Technologien und modernen Arbeitsplatzlösungen bringst du bereits mit.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für 2nd Level Support in Unna?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für 2nd Level Support in Unna liegt bei 38.200 €. Gehälter für 2nd Level Support in Unna liegen im Bereich zwischen 32.000 € und 44.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für 2nd Level Support Jobs in Unna?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 74 offene Stellenanzeigen für 2nd Level Support Jobs in Unna.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Unna einen 2nd Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Unna einen 2nd Level Support Job suchen: Dortmund, Essen, Münster, Nordrhein-Westfalen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach 2nd Level Support Jobs in Unna suchen?
                          Wer nach 2nd Level Support Jobs in Unna sucht, sucht häufig auch nach Software Support, 1st-Level-Support, Citrix Administrator.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für 2nd Level Support Jobs in Unna??
                          Für einen 2nd Level Support Job in Unna sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, Administration, Systemintegration.

                          Zu welcher Branche gehören 2nd Level Support Jobs in Unna?
                          2nd Level Support Jobs in Unna werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für 2nd Level Support Jobs in Unna?
                          Für 2nd Level Support Jobs in Unna gibt es aktuell 11 offene Teilzeitstellen.