Schnelle Bewerbung
4
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Junior Informatiker
                          • 2nd Level Support
                          • Software Support
                          • 1st 2nd Level Support
                          • Level Support
                          • Citrix Administrator
                          • First and Second Level Support
                          • 1st and 2nd Level Support
                          • Administrator Citrix
                          • Informatik
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • IT-Supporter
                          • First Level Supporter
                          • 1st und 2nd Level Support
                          • Mitarbeit Second Level Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          26






                          14 Treffer für 2 Level Support Jobs in Viernheim im Umkreis von 30 km

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Augsburg, Bensheim, Braunschweig, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Übrigens : Nur weil man mal eine Computerzeitschrift gelesen hat und deswegen viel verdienen möchte ist man kein Kandidat für den Second Level Support :-)
                          Übrigens : Nur weil man mal eine Computerzeitschrift gelesen hat und deswegen viel verdienen möchte ist man kein Kandidat für den Second Level Support :-)
                          mehr

                          IT Support Specialist (m/w/d) 1st & 2nd Level Support

                          Christian Lange
                          Heidelberg Neckar
                          Teilweise Home-Office
                          Sei unterstützen im IT-Support auf verschiedenen Ebenen, einschließlich 3rd, 2nd und zeitweiser 1st Level Support, in einem anspruchsvollen High-Tech-Umfeld.
                          Sei unterstützen im IT-Support auf verschiedenen Ebenen, einschließlich 3rd, 2nd und zeitweiser 1st Level Support, in einem anspruchsvollen High-Tech-Umfeld.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 11 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Consultant Anwendungsbetreuung (w/m/d) Team Verkehr

                          Komm.ONE
                          Stuttgart, Ulm, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen
                          Teilweise Home-Office
                          Erfahrung im 2nd Level User Support und im Umgang mit einem Ticket-System (USM/Jira) Rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln an sieben Standorten innovative und zukunftssichere IT-Lösungen zum Nutzen von Bürgern und Gesellschaft. * Fachlicher Support unserer kommunalen Kunden (Zulassungsbehörden) * Fachlicher Support im Bereich i-Kfz (Internetbasierte Kfz-Zulassung)
                          Erfahrung im 2nd Level User Support und im Umgang mit einem Ticket-System (USM/Jira) Rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln an sieben Standorten innovative und zukunftssichere IT-Lösungen zum Nutzen von Bürgern und Gesellschaft. * Fachlicher Support unserer kommunalen Kunden (Zulassungsbehörden) * Fachlicher Support im Bereich i-Kfz (Internetbasierte Kfz-Zulassung)
                          mehr

                          SAP Consultant CO/SD/CS/PM (w/m/d)

                          Komm.ONE
                          Stuttgart, Ulm, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen
                          Teilweise Home-Office
                          2nd-Level-Support für eingehende Anfragen in Bezug auf die oben genannten Module - Rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln an sieben Standorten innovative und zukunftssichere IT-Lösungen zum Nutzen von Bürgern und Gesellschaft. * Hohe Kundenorientierung mit sehr guten Deutschkenntnissen auf Level (C1)
                          2nd-Level-Support für eingehende Anfragen in Bezug auf die oben genannten Module - Rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln an sieben Standorten innovative und zukunftssichere IT-Lösungen zum Nutzen von Bürgern und Gesellschaft. * Hohe Kundenorientierung mit sehr guten Deutschkenntnissen auf Level (C1)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du unterstützt beim 1st & 2nd Level Support und setzt Datenschutz- und IT- Sicherheitsrichtlinien um * Nutze Dein Freizeitpluskonto und 2 Tage Homeoffice pro Woche um Berufliches und Privates flexibel zu gestalten.
                          Du unterstützt beim 1st & 2nd Level Support und setzt Datenschutz- und IT- Sicherheitsrichtlinien um * Nutze Dein Freizeitpluskonto und 2 Tage Homeoffice pro Woche um Berufliches und Privates flexibel zu gestalten.
                          mehr
                          Contribute to the NGFF specification and help support the incoming versions, in particular NGFF 0.6/RFC-5 and RFC-8, via updates to the SpatialData codebase, but also by contributing to the NGFF codebase * Interested candidates should submit a cover letter, a CV, and the contact details of 2 referees via our online application tool. bioRxiv 2025.11.20.688607; doi: Moore, J., Basurto-Lozada, D., Besson, S. et al. OME-Zarr: a cloud-optimized bioimaging file format with international community support. * Excellent framework conditions: state-of-the-art equipment and opportunities for international networking at the highest level
                          Contribute to the NGFF specification and help support the incoming versions, in particular NGFF 0.6/RFC-5 and RFC-8, via updates to the SpatialData codebase, but also by contributing to the NGFF codebase * Interested candidates should submit a cover letter, a CV, and the contact details of 2 referees via our online application tool. bioRxiv 2025.11.20.688607; doi: Moore, J., Basurto-Lozada, D., Besson, S. et al. OME-Zarr: a cloud-optimized bioimaging file format with international community support. * Excellent framework conditions: state-of-the-art equipment and opportunities for international networking at the highest level
                          mehr
                          du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support und/oder der IT-Administration im Microsoft Umfeld mit. * Du verantwortest unseren 1st/2nd-Level IT-Service, administrierst und überwachst die IT-Infrastruktur unserer Kunden im Microsoft Umfeld mittels unserem Managed-IT-Monitoringsystem, vorwiegend per Fernwartung.
                          du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support und/oder der IT-Administration im Microsoft Umfeld mit. * Du verantwortest unseren 1st/2nd-Level IT-Service, administrierst und überwachst die IT-Infrastruktur unserer Kunden im Microsoft Umfeld mittels unserem Managed-IT-Monitoringsystem, vorwiegend per Fernwartung.
                          mehr

                          SAP EWM Berater (m/w/d) - SAP EWM / SAP WM Consultant

                          Ratbacher GmbH
                          Hamburg, Freiburg, Berlin, Bonn, Mannheim oder Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Unterstützung im 2nd Level Support, um technische Probleme schnell und effektiv zu lösen - Schließen Sie sich einem etablierten Industrieunternehmen an, das stolz auf seine über 2.000 Mitarbeitenden ist und durch seine fortschrittlichen Lösungen überzeugt.
                          Unterstützung im 2nd Level Support, um technische Probleme schnell und effektiv zu lösen - Schließen Sie sich einem etablierten Industrieunternehmen an, das stolz auf seine über 2.000 Mitarbeitenden ist und durch seine fortschrittlichen Lösungen überzeugt.
                          mehr

                          Applikationsmanager Windows & Linux (m/w/d)

                          Universitätsklinikum Heidelberg
                          Heidelberg
                          Teilweise Home-Office
                          - 2nd-Level-Support: Du löst, was andere nicht können - Mit rund 14.000 Mitarbeitenden konzernweit in mehr als 50 klinischen Fachabteilungen mit über 2.500 Betten werden jährlich circa 80.000 Patienten voll- und teilstationär und mehr als 1.000.000 Mal Patienten ambulant behandelt. * Vor-Ort-Support bei unseren internen Kunden sowie Begleitung von Audits * Mehrjährige Erfahrung in der Applikationsbetreuung und im IT-Support
                          - 2nd-Level-Support: Du löst, was andere nicht können - Mit rund 14.000 Mitarbeitenden konzernweit in mehr als 50 klinischen Fachabteilungen mit über 2.500 Betten werden jährlich circa 80.000 Patienten voll- und teilstationär und mehr als 1.000.000 Mal Patienten ambulant behandelt. * Vor-Ort-Support bei unseren internen Kunden sowie Begleitung von Audits * Mehrjährige Erfahrung in der Applikationsbetreuung und im IT-Support
                          mehr

                          Technical Application Manager Atlassian Jira & Confluence u.a. (w/m/d)

                          Komm.ONE
                          Stuttgart, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen, Ulm
                          Teilweise Home-Office
                          Abstimmung mit dem , Anwendungsbetreuung sowie 2nd Level Support Rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln an sieben Standorten innovative und zukunftssichere IT-Lösungen zum Nutzen von Bürgern und Gesellschaft. * Deutschkenntnisse C1 Level und gute Englischkenntnisse
                          Abstimmung mit dem , Anwendungsbetreuung sowie 2nd Level Support Rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln an sieben Standorten innovative und zukunftssichere IT-Lösungen zum Nutzen von Bürgern und Gesellschaft. * Deutschkenntnisse C1 Level und gute Englischkenntnisse
                          mehr
                          • Unterstützung der im laufenden Betrieb durch kompetenten 1st- und 2nd-Level-Support2–5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Fertigungsindustrie
                          • Unterstützung der im laufenden Betrieb durch kompetenten 1st- und 2nd-Level-Support2–5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Fertigungsindustrie
                          mehr
                          Take part in the continuous improvement of the Department, providing support in the implementation of new streams, optimization of procedures and in creation of Tools and operative checklists - Minimum 2 years of experience in a similar role in pharmaceutical companies - Good knowledge of written and spoken English and native level of Italian language
                          Take part in the continuous improvement of the Department, providing support in the implementation of new streams, optimization of procedures and in creation of Tools and operative checklists - Minimum 2 years of experience in a similar role in pharmaceutical companies - Good knowledge of written and spoken English and native level of Italian language
                          mehr

                          26 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Du brennst für Technik und willst Kunden dabei unterstützen, ihre CNC-Prozesse auf das nächste Level zu bringen? * Enge Zusammenarbeit mit Applikationsteam, technischem Support und anderen Schnittstellen * 31 Urlaubtage (bei einer 5-Tage Woche) + 2 zusätzliche freie Tage (Heiligabend & Silvester)
                          Du brennst für Technik und willst Kunden dabei unterstützen, ihre CNC-Prozesse auf das nächste Level zu bringen? * Enge Zusammenarbeit mit Applikationsteam, technischem Support und anderen Schnittstellen * 31 Urlaubtage (bei einer 5-Tage Woche) + 2 zusätzliche freie Tage (Heiligabend & Silvester)
                          mehr
                          In Ihrer Rolle als 2nd Level IT Support Specialist (m/w/d) in Darmstadt und Trebur sind Sie Teil eines kompetenten Lösungsteams, welches vorrangig lokale Supportaufgaben sowie Fehleranalyse, Berichterstattung und Fehlerbehebung für die lokale Infrastruktur der beiden Standorte betreut. * Support für Endnutzer, schnelle Behebung von Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen * Dokumentation und Nachverfolgung von Supportanfragen mithilfe eines Ticketingsystems, um sicherzustellen, dass alle Probleme protokolliert und zeitnah gelöst werden * Unterstützung bei der Einrichtung und dem Support von IT-Geräten für Besprechungen, Präsentationen und Konferenzen
                          In Ihrer Rolle als 2nd Level IT Support Specialist (m/w/d) in Darmstadt und Trebur sind Sie Teil eines kompetenten Lösungsteams, welches vorrangig lokale Supportaufgaben sowie Fehleranalyse, Berichterstattung und Fehlerbehebung für die lokale Infrastruktur der beiden Standorte betreut. * Support für Endnutzer, schnelle Behebung von Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen * Dokumentation und Nachverfolgung von Supportanfragen mithilfe eines Ticketingsystems, um sicherzustellen, dass alle Probleme protokolliert und zeitnah gelöst werden * Unterstützung bei der Einrichtung und dem Support von IT-Geräten für Besprechungen, Präsentationen und Konferenzen
                          mehr
                          2nd Level Support: In ausgewählten Bereichen bearbeiten sie komplexere Anfragen, die vom First Level Support weitergeleitet werden, und arbeiten diese systematisch ab. Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir aus dem Raum Darmstadt, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim für unseren Standort Mühltal bei Darmstadt einen motivierten und erfahrenen IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) für 1st & 2nd Level Support * Berufserfahrung: Fundierte Kenntnisse im Bereich der IT-Systemadministration und Erfahrung im 1st und 2nd Level Support. * 1st Level Support: Sie nehmen IT-Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem entgegen, klassifizieren diese und lösen sie, wenn möglich, direkt. * Dokumentation und Eskalation: Sie erstellen aussage
                          2nd Level Support: In ausgewählten Bereichen bearbeiten sie komplexere Anfragen, die vom First Level Support weitergeleitet werden, und arbeiten diese systematisch ab. Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir aus dem Raum Darmstadt, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim für unseren Standort Mühltal bei Darmstadt einen motivierten und erfahrenen IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) für 1st & 2nd Level Support * Berufserfahrung: Fundierte Kenntnisse im Bereich der IT-Systemadministration und Erfahrung im 1st und 2nd Level Support. * 1st Level Support: Sie nehmen IT-Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem entgegen, klassifizieren diese und lösen sie, wenn möglich, direkt. * Dokumentation und Eskalation: Sie erstellen aussage
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen im Raum Bruchsal ab sofort einen IT-Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d) in Direktvermittlung, der die Support-Prozesse aktiv mitgestaltet und das Team professionell unterstützt. * Vom First Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten * Ansprechpartner für die vom 1st Level Support und 3rd Level Support Sie haben Freude daran, technische Herausforderungen zu lösen und als kompetenter Ansprechpartner im Support-Alltag zu fungieren? * Berufserfahrung im IT-Support
                          Wir suchen im Raum Bruchsal ab sofort einen IT-Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d) in Direktvermittlung, der die Support-Prozesse aktiv mitgestaltet und das Team professionell unterstützt. * Vom First Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten * Ansprechpartner für die vom 1st Level Support und 3rd Level Support Sie haben Freude daran, technische Herausforderungen zu lösen und als kompetenter Ansprechpartner im Support-Alltag zu fungieren? * Berufserfahrung im IT-Support
                          mehr

                          IT Consultant (m/w/d)

                          AP Solutions GmbH
                          Neustadt
                          Teilweise Home-Office
                          Mitarbeit im Second Level Support (Fachfehler & Lösungen) * Mindestens 2 Jahre Erfahrung in Requirements Management oder Software Quality Management
                          Mitarbeit im Second Level Support (Fachfehler & Lösungen) * Mindestens 2 Jahre Erfahrung in Requirements Management oder Software Quality Management
                          mehr
                          Bearbeitung DISS technischer Anfragen sowie Lackanfragen Level 1&2 * Bearbeitung Level 2 in der digitalen Betreuung (DPS) * Organisieren von Verbringungen von Problemfahrzeugen zu einem technischen Support Center (TSC) und dortiger Begleitung der Fehlersucher mit Erstellung einer detaillierten Dokumentation inkl. der Erstellung von begleitendem Fotomaterial * WE SUPPORT YOU: Alltag und Berufsleben zu vereinbaren ist oft herausfordernd.
                          Bearbeitung DISS technischer Anfragen sowie Lackanfragen Level 1&2 * Bearbeitung Level 2 in der digitalen Betreuung (DPS) * Organisieren von Verbringungen von Problemfahrzeugen zu einem technischen Support Center (TSC) und dortiger Begleitung der Fehlersucher mit Erstellung einer detaillierten Dokumentation inkl. der Erstellung von begleitendem Fotomaterial * WE SUPPORT YOU: Alltag und Berufsleben zu vereinbaren ist oft herausfordernd.
                          mehr
                          • Gute EnglischkenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: First-Level-Support, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office) Unser Support Team trägt die Verantwortung, dass unsere Services hochverfügbar sind und ist zusätzlich die erste Adresse für alle technischen Fragen und Aufgaben. Unser Technischer-Support arbeitet proaktiv, motiviert, organisiert und mit hoher Zuverlässigkeit. Mit exzellenter Technologie, einem hervorragenden Support und dem Geist eines jungen Unternehmens wollen wir unser führendes Netzwerk national und international weiter ausbauen. • Schnittstelle zu 3rd Level und Developme
                          • Gute EnglischkenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: First-Level-Support, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office) Unser Support Team trägt die Verantwortung, dass unsere Services hochverfügbar sind und ist zusätzlich die erste Adresse für alle technischen Fragen und Aufgaben. Unser Technischer-Support arbeitet proaktiv, motiviert, organisiert und mit hoher Zuverlässigkeit. Mit exzellenter Technologie, einem hervorragenden Support und dem Geist eines jungen Unternehmens wollen wir unser führendes Netzwerk national und international weiter ausbauen. • Schnittstelle zu 3rd Level und Developme
                          mehr
                          Grade Level: 1/2/3 - Vulnerability Management remains a top priority, presenting the opportunity to be in a key role, together with the support and empowerment needed to be successful. proxying issues between Product and Regional Operations teams with additional enrichment, actionable guidance, and higher support. * Ability to be an Active Listener and employ various levels of listening as required by the needs of those you coach * Established and matured cross-company processes around vulnerability management including operating models, maturity models, Service Level Agreement (SLA)/Service Level Objectives (SLOs), discovery, managing and reporting processes, roles/responsibilities, etc. Career Level: T4PF
                          Grade Level: 1/2/3 - Vulnerability Management remains a top priority, presenting the opportunity to be in a key role, together with the support and empowerment needed to be successful. proxying issues between Product and Regional Operations teams with additional enrichment, actionable guidance, and higher support. * Ability to be an Active Listener and employ various levels of listening as required by the needs of those you coach * Established and matured cross-company processes around vulnerability management including operating models, maturity models, Service Level Agreement (SLA)/Service Level Objectives (SLOs), discovery, managing and reporting processes, roles/responsibilities, etc. Career Level: T4PF
                          mehr
                          Klassifizierung komplexerer Anfragen (z. B. Bugs, Feature Requests, ...) und Case Management mit Level-2/3-Support * Bearbeitung und Koordination eingehender Level-1-Supportanfragen von Kunden, Partnern und Resellern mithilfe deines technischen Verständnisses/Expertise - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort dich – einen Technischen Redakteur(m/w/d) der direkt im Customer Success & Support integriert ist. In dieser Stelle bildest du die Schnittstelle zwischen unseren Produkten und unseren Kunden, kannst Kundenanfragen betreuen und unser Help Center sowie das Supportsystem aktiv weiterentwickeln! Dein Fokus liegt auf der Erstellung, Pflege und Optimierung technischer Dokumentationen, Tutorials und Hilfsmittel, die unseren Anwendern den Ein
                          Klassifizierung komplexerer Anfragen (z. B. Bugs, Feature Requests, ...) und Case Management mit Level-2/3-Support * Bearbeitung und Koordination eingehender Level-1-Supportanfragen von Kunden, Partnern und Resellern mithilfe deines technischen Verständnisses/Expertise - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort dich – einen Technischen Redakteur(m/w/d) der direkt im Customer Success & Support integriert ist. In dieser Stelle bildest du die Schnittstelle zwischen unseren Produkten und unseren Kunden, kannst Kundenanfragen betreuen und unser Help Center sowie das Supportsystem aktiv weiterentwickeln! Dein Fokus liegt auf der Erstellung, Pflege und Optimierung technischer Dokumentationen, Tutorials und Hilfsmittel, die unseren Anwendern den Ein
                          mehr

                          IT-Support im Medical-Bereich (m/w/d)

                          DentalByte GmbH
                          Flörsheim-Dalsheim
                          Teilweise Home-Office
                          Komplexere Anliegen gibst du strukturiert an den Second Level Support weiter. Du bist unser Ansprechpartner für Fragen rund um die Themen Netzwerk, Server, Clients, Windows & Mac, IT-Support und Kundenberatung. * Du bringst erste Erfahrungen im IT-Support mit – idealerweise im medizinischen Umfeld. * 2 Jokertage zur freien Verfügung
                          Komplexere Anliegen gibst du strukturiert an den Second Level Support weiter. Du bist unser Ansprechpartner für Fragen rund um die Themen Netzwerk, Server, Clients, Windows & Mac, IT-Support und Kundenberatung. * Du bringst erste Erfahrungen im IT-Support mit – idealerweise im medizinischen Umfeld. * 2 Jokertage zur freien Verfügung
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Entwickler bist du auch gerne bereit, im 2nd-Level-Support über unser Ticket-System mit Kunden zu kommunizieren * Sehr gute Kenntnisse in mindestens 2 Hochsprachen (Pascal, C#, Java, etc.)
                          Als Entwickler bist du auch gerne bereit, im 2nd-Level-Support über unser Ticket-System mit Kunden zu kommunizieren * Sehr gute Kenntnisse in mindestens 2 Hochsprachen (Pascal, C#, Java, etc.)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für 2 Level Support in Viernheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für 2 Level Support in Viernheim liegt bei 36.800 €. Gehälter für 2 Level Support in Viernheim liegen im Bereich zwischen 32.000 € und 44.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für 2 Level Support Jobs in Viernheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 14 offene Stellenanzeigen für 2 Level Support Jobs in Viernheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Viernheim einen 2 Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Viernheim einen 2 Level Support Job suchen: Mannheim, Heidelberg, Darmstadt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach 2 Level Support Jobs in Viernheim suchen?
                          Wer nach 2 Level Support Jobs in Viernheim sucht, sucht häufig auch nach Junior Informatiker, 2nd Level Support, Software Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für 2 Level Support Jobs in Viernheim??
                          Für einen 2 Level Support Job in Viernheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Management, Implementierung.

                          Zu welcher Branche gehören 2 Level Support Jobs in Viernheim?
                          2 Level Support Jobs in Viernheim werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für 2 Level Support Jobs in Viernheim?
                          Für 2 Level Support Jobs in Viernheim gibt es aktuell 7 offene Teilzeitstellen.