Du formst eine skalierbare, datengetriebene Support-Organisation - nah an unseren Kund:innen, eng am Produkt, mit klaren Standards und spürbarem Impact als Head of Support (m/w/d) Magdeburg Hybrid (3:2) Vollzeit - In dieser Schlüsselposition übernimmst du die Gesamtverantwortung für unseren Kundensupport (~30 Mitarbeitende). Du führst und entwickelst Teamleiter:innen, etablierst eine kundenorientierte Servicekultur und bringst Strukturen, Prozesse sowie KPIs auf das nächste Level - in enger Abstimmung mit , Entwicklung, Produkt und Vertrieb. * Service-Exzellenz: Sicherstellung eines erstklassigen Supports für über alle Kanäle (Telefon, E-Mail, Portal) * Mehrjährige Führungserfahrung in Support-/Serviceorganisationen (idealerweise IT/Software) Support als skalierbares Ökosystem - digital, datengetrieben, kundenzentriert - Wir setzen auf eine 3:2-Regel - drei Tage im Bü
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