Schnelle Bewerbung
13
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Junior Informatiker
                          • Software Support
                          • Helpdesk IT Support
                          • 1st Level Supporter
                          • Database Engineering
                          • Level Support
                          • Application Support Engineer
                          • Datenmanagement
                          • Informatiker
                          • Informatik
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • 1st-Level-Supporter/in
                          • 2 Level Support
                          • Mitarbeit Second Level Support
                          • 3 Level Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          62






                          17 Treffer für 1st Level Support Jobs in Idstein im Umkreis von 30 km

                          IT Supporter (m/w/d) – 1st / 2nd Level Support (DMS)

                          meinestadt.de
                          Wiesbaden
                          Sie übernehmen den 1st-Level-Support via Telefon, E-Mail und Ticketsystem – stets freundlich, strukturiert und lösungsorientiert. * Fundierte Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level IT-Support – idealerweise mit Kenntnissen in DMS-Systemen oder der Bereitschaft, sich hier einzuarbeiten. Stehen Sie an einem Punkt, an dem Ihr aktueller IT-Support-Job zur Routine geworden ist? * Sie bearbeiten tiefergehende 2nd-Level-Anfragen, z. B. bei Systemkonflikten, Datenbankproblemen oder komplexen Schnittstellenfragen.
                          Sie übernehmen den 1st-Level-Support via Telefon, E-Mail und Ticketsystem – stets freundlich, strukturiert und lösungsorientiert. * Fundierte Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level IT-Support – idealerweise mit Kenntnissen in DMS-Systemen oder der Bereitschaft, sich hier einzuarbeiten. Stehen Sie an einem Punkt, an dem Ihr aktueller IT-Support-Job zur Routine geworden ist? * Sie bearbeiten tiefergehende 2nd-Level-Anfragen, z. B. bei Systemkonflikten, Datenbankproblemen oder komplexen Schnittstellenfragen.
                          mehr

                          IT-Support-Spezialist/in (m/w/d)

                          Integrated Dynamics Engineering GmbH
                          Raunheim
                          Schnelle Bewerbung
                          Behebung von Störungen im 1st Level Support * Schnittstelle zum 2nd und 3rd Level Support * Selbstständige Bearbeitung von Support- und Serviceanfragen
                          Behebung von Störungen im 1st Level Support * Schnittstelle zum 2nd und 3rd Level Support * Selbstständige Bearbeitung von Support- und Serviceanfragen
                          mehr

                          Case Manager (m/w/d)

                          e-shelter security GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Du nimmst Service- und technische Supportanfragen entgegen, priorisierst diese und leistest erste Hilfestellung im 1st-Level-Support. * Alle Vorgänge dokumentierst du vollständig und leitest komplexe Fälle an den 2nd-Level-Support weiter.
                          Du nimmst Service- und technische Supportanfragen entgegen, priorisierst diese und leistest erste Hilfestellung im 1st-Level-Support. * Alle Vorgänge dokumentierst du vollständig und leitest komplexe Fälle an den 2nd-Level-Support weiter.
                          mehr

                          IT-Systemtechniker (m/w/x)

                          Netperformers Marketing & IT-Services
                          Kriftel
                          Teilweise Home-Office
                          Als Ansprechpartner für 1st- und 2nd-Level Support für Störungsannahmen sind Sie routiniert; in der Problemanalyse und -behebung per Remote und auch beim Kunden vor Ort
                          Als Ansprechpartner für 1st- und 2nd-Level Support für Störungsannahmen sind Sie routiniert; in der Problemanalyse und -behebung per Remote und auch beim Kunden vor Ort
                          mehr

                          Fachinformatiker im First Level Support (m/w/d)

                          Löwenstein Medical Technology GmbH + Co. KG
                          Bad Ems, Hamburg, Kammerstein, Steinbach (Taunus)
                          Teilweise Home-Office
                          Sie analysieren und klassifizieren im 1st Level Support eingehende Anfragen der Anwender * Sie sind als Teil der IT verantwortlich für die eingehenden Supportanfragen * Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport und in der Anwendung eines Ticketsystems
                          Sie analysieren und klassifizieren im 1st Level Support eingehende Anfragen der Anwender * Sie sind als Teil der IT verantwortlich für die eingehenden Supportanfragen * Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport und in der Anwendung eines Ticketsystems
                          mehr

                          IT-Administrator (m/w/d)

                          LA Lernallianz GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung bei auftretenden IT-Problemen im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports rund um Office 365, ERP-Systeme und weitere Cloudlösungen
                          Unterstützung bei auftretenden IT-Problemen im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports rund um Office 365, ERP-Systeme und weitere Cloudlösungen
                          mehr

                          Systemadministrator (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Wiesbaden
                          Fehleranalyse in Form von 1st und 2nd Level Support sowie die Bearbeitung technischer Supportanfragen Technologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen wie dich: als ambitionierte Mitarbeitende für einen unserer Kunden. Ständig im Fokus: alle Themen rund um Support und Security.
                          Fehleranalyse in Form von 1st und 2nd Level Support sowie die Bearbeitung technischer Supportanfragen Technologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen wie dich: als ambitionierte Mitarbeitende für einen unserer Kunden. Ständig im Fokus: alle Themen rund um Support und Security.
                          mehr
                          Bearbeitung technischer und organisatorischer Kundenanfragen im 1st- und 2nd-Level-Support sowie interne Koordination bei komplexen Sachverhalten
                          Bearbeitung technischer und organisatorischer Kundenanfragen im 1st- und 2nd-Level-Support sowie interne Koordination bei komplexen Sachverhalten
                          mehr
                          1st- und 2nd-Level-Support für unsere internen User – vor Ort und remote - In großen Hardware- und Dienstleistungsrahmenverträgen begleiten die Experten Kunden der öffentlichen Hand mit ausführlicher und individueller Beratung von der Konzeption der Infrastruktur über die Implementierung der Hardware bis hin zum professionell aufgebauten, langfristigen Support sowie in der medienpädagogischen wie technischen Fortbildung der Anwender. * Benutzer- und Rechteverwaltung im Active Directory sowie Support bei Hard- und Softwareproblemen
                          1st- und 2nd-Level-Support für unsere internen User – vor Ort und remote - In großen Hardware- und Dienstleistungsrahmenverträgen begleiten die Experten Kunden der öffentlichen Hand mit ausführlicher und individueller Beratung von der Konzeption der Infrastruktur über die Implementierung der Hardware bis hin zum professionell aufgebauten, langfristigen Support sowie in der medienpädagogischen wie technischen Fortbildung der Anwender. * Benutzer- und Rechteverwaltung im Active Directory sowie Support bei Hard- und Softwareproblemen
                          mehr

                          IT-Supporter (m/w/d) bei think about IT GmbH

                          Think about IT GmbH
                          Bad Soden am Taunus, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Ticketerfassung und -bearbeitung im 1st- und 2nd-level-Support * IT-Service- und Support für die Bereiche Schule, Universität und Behörde vor Ort
                          Ticketerfassung und -bearbeitung im 1st- und 2nd-level-Support * IT-Service- und Support für die Bereiche Schule, Universität und Behörde vor Ort
                          mehr
                          •Anlaufstelle bei auftreten Problemen zur Unterstützung der im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports Störungsbeseitigung •Hotline-Tätigkeit im First- und Second Level Support Wir suchen Sie zur Erweiterung unseres Teams als -IT-Support (w/m/d) *
                          •Anlaufstelle bei auftreten Problemen zur Unterstützung der im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports Störungsbeseitigung •Hotline-Tätigkeit im First- und Second Level Support Wir suchen Sie zur Erweiterung unseres Teams als -IT-Support (w/m/d) *
                          mehr
                          Außerdem unterstützen Sie als 3rd-Level-Support die Kollegen/innen vom 1st- & 2nd-Level-Support beim Troubleshooting unserer Kundennetzwerke und stellen damit den reibungslosen Betrieb, das Management und die Administration im Rahmen von SLAs sicher. Als Senior Network Engineer (w/m/d) verantworten Sie die technische Umsetzung unserer komplexen Kundennetzwerke und unterstützen in den Sales-, Implementierungs- und Support-Prozessen in einem mittelständischen ITK-Unternehmen von A-Z.
                          Außerdem unterstützen Sie als 3rd-Level-Support die Kollegen/innen vom 1st- & 2nd-Level-Support beim Troubleshooting unserer Kundennetzwerke und stellen damit den reibungslosen Betrieb, das Management und die Administration im Rahmen von SLAs sicher. Als Senior Network Engineer (w/m/d) verantworten Sie die technische Umsetzung unserer komplexen Kundennetzwerke und unterstützen in den Sales-, Implementierungs- und Support-Prozessen in einem mittelständischen ITK-Unternehmen von A-Z.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 2 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Enge Abstimmung mit den 1st-Level-Supportern und der Entwicklung bei komplexen Themen - Im Auftrag des Klienten sucht Wortmann Consulting im Zuge einer Nachfolgeplanung und zur Unterstützung des weiteren Wachstums den Quality Engineer m/w/d 2nd Level Support Als Teil des 2nd Level Support Quality Engineering sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Produktion, Entwicklung, Lieferanten und Kunden – mit direkter Verantwortung für technische Analysen, nachhaltige Problemlösungen und die Sicherstellung stabiler Serienprozesse.
                          Enge Abstimmung mit den 1st-Level-Supportern und der Entwicklung bei komplexen Themen - Im Auftrag des Klienten sucht Wortmann Consulting im Zuge einer Nachfolgeplanung und zur Unterstützung des weiteren Wachstums den Quality Engineer m/w/d 2nd Level Support Als Teil des 2nd Level Support Quality Engineering sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Produktion, Entwicklung, Lieferanten und Kunden – mit direkter Verantwortung für technische Analysen, nachhaltige Problemlösungen und die Sicherstellung stabiler Serienprozesse.
                          mehr

                          IT Administrator (m/w/d)

                          Chemische Fabrik Kreussler & Co. GmbH
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets unserer Mitarbeiter im 1st-, 2nd und 3rd-Level Support * Praxiserfahrung in der IT-Administration (1st, 2nd- und 3rd-Level Support, Troubleshooting, Netzwerke, Windows und Linux-Server, Active Directory, Virtualisierung, Firewall, SQL, VEEAM Backup) * Qualifizierter Support und Problemanalysen mit Störungsbehebungen im operativen Betrieb
                          Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets unserer Mitarbeiter im 1st-, 2nd und 3rd-Level Support * Praxiserfahrung in der IT-Administration (1st, 2nd- und 3rd-Level Support, Troubleshooting, Netzwerke, Windows und Linux-Server, Active Directory, Virtualisierung, Firewall, SQL, VEEAM Backup) * Qualifizierter Support und Problemanalysen mit Störungsbehebungen im operativen Betrieb
                          mehr

                          59 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Im Rahmen der Lösungsfindung und bei speziellen Anliegen arbeitest Du eng mit den Bereichen 2nd Level Support, Service und weiteren Teams zusammen. * Dazu erfasst und klassifizierst Du Anfragen aus dem technischen Support und gibst weiterführende technische Hilfestellung.
                          Im Rahmen der Lösungsfindung und bei speziellen Anliegen arbeitest Du eng mit den Bereichen 2nd Level Support, Service und weiteren Teams zusammen. * Dazu erfasst und klassifizierst Du Anfragen aus dem technischen Support und gibst weiterführende technische Hilfestellung.
                          mehr

                          Mitarbeiter im technischen 1st Level Support (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Komplexere Anfragen leitest Du gezielt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen im 2nd Level Support weiter. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          Komplexere Anfragen leitest Du gezielt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen im 2nd Level Support weiter. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          mehr
                          1st Level Support: Sie nehmen IT-Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem entgegen, klassifizieren diese und lösen sie, wenn möglich, direkt. * 2nd Level Support: In ausgewählten Bereichen bearbeiten sie komplexere Anfragen, die vom First Level Support weitergeleitet werden, und arbeiten diese systematisch ab. Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir aus dem Raum Darmstadt, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim für unseren Standort Mühltal bei Darmstadt einen motivierten und erfahrenen IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) für 1st & 2nd Level Support * Berufserfahrung: Fundierte Kenntnisse im Bereich der IT-Systemadministration und Erfahrung im 1st und 2nd Level Support. *
                          1st Level Support: Sie nehmen IT-Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem entgegen, klassifizieren diese und lösen sie, wenn möglich, direkt. * 2nd Level Support: In ausgewählten Bereichen bearbeiten sie komplexere Anfragen, die vom First Level Support weitergeleitet werden, und arbeiten diese systematisch ab. Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir aus dem Raum Darmstadt, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim für unseren Standort Mühltal bei Darmstadt einen motivierten und erfahrenen IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) für 1st & 2nd Level Support * Berufserfahrung: Fundierte Kenntnisse im Bereich der IT-Systemadministration und Erfahrung im 1st und 2nd Level Support. *
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Frankfurt und Gelnhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Berufs- oder Quereinsteiger (m/w/d) als IT Support-Mitarbeiter für unser 1st und 2nd Level Helpdesk Team. * Technischer Support und Beratung im Microsoft Cloud-Bereich (Hosted Exchange, SharePoint, Microsoft 365, Office 365) sowie für hauseigene Produkte (IT Security, WebHosting, CloudServer)
                          Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Frankfurt und Gelnhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Berufs- oder Quereinsteiger (m/w/d) als IT Support-Mitarbeiter für unser 1st und 2nd Level Helpdesk Team. * Technischer Support und Beratung im Microsoft Cloud-Bereich (Hosted Exchange, SharePoint, Microsoft 365, Office 365) sowie für hauseigene Produkte (IT Security, WebHosting, CloudServer)
                          mehr

                          IT Support / Anwendersupport / First Level Support

                          wu personal GmbH
                          Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leinfelden, Ludwigshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Augsburg, Bensheim, Braunschweig, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen der Informationstechnologie als IT-Supportmitarbeiter 1st / 2nd Level (m/w/d). * Arbeitserfahrung im IT-Support, Helpdesk sowie im Umgang mit Ticketsystemen
                          Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen der Informationstechnologie als IT-Supportmitarbeiter 1st / 2nd Level (m/w/d). * Arbeitserfahrung im IT-Support, Helpdesk sowie im Umgang mit Ticketsystemen
                          mehr

                          Mitarbeiter im technischen 2nd Level Support (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist direkter Ansprechpartner (m/w/d) für die Kolleginnen und Kollegen aus dem 1st Level Support. * Du übernimmst und bearbeitest Anfragen, die vom 1st Level Support nicht gelöst werden können. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          Du bist direkter Ansprechpartner (m/w/d) für die Kolleginnen und Kollegen aus dem 1st Level Support. * Du übernimmst und bearbeitest Anfragen, die vom 1st Level Support nicht gelöst werden können. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für 1st Level Support in Idstein?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für 1st Level Support in Idstein liegt bei 36.200 €. Gehälter für 1st Level Support in Idstein liegen im Bereich zwischen 30.100 € und 42.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für 1st Level Support Jobs in Idstein?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 17 offene Stellenanzeigen für 1st Level Support Jobs in Idstein.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Idstein einen 1st Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Idstein einen 1st Level Support Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach 1st Level Support Jobs in Idstein suchen?
                          Wer nach 1st Level Support Jobs in Idstein sucht, sucht häufig auch nach Junior Informatiker, Software Support, Helpdesk IT Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für 1st Level Support Jobs in Idstein??
                          Für einen 1st Level Support Job in Idstein sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, Ticketing Systems, Betreuung.

                          Zu welcher Branche gehören 1st Level Support Jobs in Idstein?
                          1st Level Support Jobs in Idstein werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für 1st Level Support Jobs in Idstein?
                          Für 1st Level Support Jobs in Idstein gibt es aktuell 7 offene Teilzeitstellen.