Schnelle Bewerbung
5
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Wirtschaftsinformatik
                          • Software Support
                          • 2nd Level Support
                          • 1st-Level-Support
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • Level Support
                          • 1st 2nd Level Support
                          • Datenverarbeitung
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • IT-Supporter
                          • Junior IT Administrator
                          • First Level Supporter
                          • 2 Level Support
                          • 2nd Line Support
                          • 3 Level Support

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          5


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          51






                          10 Treffer für 1 Level Support Jobs in Eifel im Umkreis von 30 km

                          Technical First-Level Supporter (w/m/div.)

                          KEENFINITY GMBH
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Fehlerreproduktion in Testumgebungen und Remote-Support sowie Weiterleitung komplexer Probleme an den die nachgelagerten Support Ebenen nach initialer Bearbeitung * Erfahrungen und Know-how: Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Betriebssystemen, Datenbanken, Sicherheitsprotokollen und branchenspezifischen Standard; Erfahrung in der technischen Problemlösung und im Kundensupport sowie im Umgang mit Ticketsystemen (vorzugsweise Jira); Kenntnisse von elektrischen/elektronischen Komponenten der Gebäudetechnik * Persönlichkeit und Arbeitsweise: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise bei der Fehleranalyse und in der Dokumentation der durchgeführten Support-Vorgänge
                          Fehlerreproduktion in Testumgebungen und Remote-Support sowie Weiterleitung komplexer Probleme an den die nachgelagerten Support Ebenen nach initialer Bearbeitung * Erfahrungen und Know-how: Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Betriebssystemen, Datenbanken, Sicherheitsprotokollen und branchenspezifischen Standard; Erfahrung in der technischen Problemlösung und im Kundensupport sowie im Umgang mit Ticketsystemen (vorzugsweise Jira); Kenntnisse von elektrischen/elektronischen Komponenten der Gebäudetechnik * Persönlichkeit und Arbeitsweise: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise bei der Fehleranalyse und in der Dokumentation der durchgeführten Support-Vorgänge
                          mehr

                          1st Level Support Engineer

                          Utimaco GmbH
                          Aachen, Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Provide 1st level support; Respond to user support requests and resolve technical problems in hybrid environment - Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. * Support Active Directory, DNS, DHCP, and Group Policy * Many learning opportunities to deepen your skills and support your professional growth
                          Provide 1st level support; Respond to user support requests and resolve technical problems in hybrid environment - Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. * Support Active Directory, DNS, DHCP, and Group Policy * Many learning opportunities to deepen your skills and support your professional growth
                          mehr
                          Das Portfolio umfasst modernste Infrastrukturlösungen, digitale Services und Support. * Selbstständige Bearbeitung und Lösung von Service-Vorgängen im ITSM-System (1st-/2nd-/3rd-Level)
                          Das Portfolio umfasst modernste Infrastrukturlösungen, digitale Services und Support. * Selbstständige Bearbeitung und Lösung von Service-Vorgängen im ITSM-System (1st-/2nd-/3rd-Level)
                          mehr

                          Mitarbeiter (w/m/d) im EDV-Team

                          Pfadfinderinnenwerk St. Georg Diözese Aachen e.V.
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Service-Anfragen von unseren Mitarbeitenden nehmen Sie telefonisch sowie schriftlich entgegen (Level 1-Support) und bearbeiten und dokumentieren diese in unserem Ticketsystem. * Sie konnten bereits Berufserfahrung im Helpdesk im Supportlevel 1 & 2 sammeln. Bei Bedarf werden diese Anfragen eskaliert und weitergeleitet (Level 2-Support).
                          Service-Anfragen von unseren Mitarbeitenden nehmen Sie telefonisch sowie schriftlich entgegen (Level 1-Support) und bearbeiten und dokumentieren diese in unserem Ticketsystem. * Sie konnten bereits Berufserfahrung im Helpdesk im Supportlevel 1 & 2 sammeln. Bei Bedarf werden diese Anfragen eskaliert und weitergeleitet (Level 2-Support).
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 5 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Fachinformatiker (m/w/d) als Teamleiter im Bereich Support

                          Ehrhardt + Partner Group
                          Aachen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mit mehr als 1.600 Kunden zählt die EPG zu den international führenden Anbietern einer umfassenden Supply Chain Execution Suite (EPG ONE) und bietet WMS-, WCS-, WFM-, TMS- und Voice-Lösungen zur Optimierung von Logistikprozessen. Teamleiter (m/w/d) im Bereich Support Als Teamleiter Support (m/w/d) in unserem Geschäftsbereich Voice Solutions - unserem technologisch führenden Pick-by-Voice-System für sprachgeführte Prozesse - leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen! * Sie leiten und entwickeln das Team Support; "Führen von vorne" ist dabei für Sie keine leere Worthülse, sondern Sie wissen, wie wichtig es ist, Vorbild zu sein und Ihr Team für die gemeinsame Mission zu begeistern. * Sie wissen um die Wichtigkeit von Service Level Agreements (SLA) und stelle
                          Mit mehr als 1.600 Kunden zählt die EPG zu den international führenden Anbietern einer umfassenden Supply Chain Execution Suite (EPG ONE) und bietet WMS-, WCS-, WFM-, TMS- und Voice-Lösungen zur Optimierung von Logistikprozessen. Teamleiter (m/w/d) im Bereich Support Als Teamleiter Support (m/w/d) in unserem Geschäftsbereich Voice Solutions - unserem technologisch führenden Pick-by-Voice-System für sprachgeführte Prozesse - leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen! * Sie leiten und entwickeln das Team Support; "Führen von vorne" ist dabei für Sie keine leere Worthülse, sondern Sie wissen, wie wichtig es ist, Vorbild zu sein und Ihr Team für die gemeinsame Mission zu begeistern. * Sie wissen um die Wichtigkeit von Service Level Agreements (SLA) und stelle
                          mehr

                          Support Specialist (m/w/d)

                          Ehrhardt + Partner Group
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie bereiten Daten und Erkenntnisse für den 3rd Level Support auf, damit dieser zielgerichtet und schnell unterstützen kann. Mit mehr als 1.600 Kunden zählt die EPG zu den international führenden Anbietern einer umfassenden Supply Chain Execution Suite (EPG ONE) und bietet WMS-, WCS-, WFM-, TMS- und Voice-Lösungen zur Optimierung von Logistikprozessen. Als Support Specialist (m/w/d) leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen! * Sie wissen um die Wichtigkeit von Service Level Agreements (SLA) und stellen deren Einhaltung zur Zufriedenheit unserer Kunden sicher. * Sie bringen Ideen zur Weiterentwicklung unserer Supportprozesse ein und gestalten diese aktiv aus und mit. * Wir suchen sowohl Quereinsteiger, die in den Support w
                          Sie bereiten Daten und Erkenntnisse für den 3rd Level Support auf, damit dieser zielgerichtet und schnell unterstützen kann. Mit mehr als 1.600 Kunden zählt die EPG zu den international führenden Anbietern einer umfassenden Supply Chain Execution Suite (EPG ONE) und bietet WMS-, WCS-, WFM-, TMS- und Voice-Lösungen zur Optimierung von Logistikprozessen. Als Support Specialist (m/w/d) leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen! * Sie wissen um die Wichtigkeit von Service Level Agreements (SLA) und stellen deren Einhaltung zur Zufriedenheit unserer Kunden sicher. * Sie bringen Ideen zur Weiterentwicklung unserer Supportprozesse ein und gestalten diese aktiv aus und mit. * Wir suchen sowohl Quereinsteiger, die in den Support w
                          mehr

                          Near Patient Nurse (m/w/d)

                          International SOS
                          Spangdahlem
                          Teilweise Home-Office
                          International SOS is the world's leading medical and security services company with over 12,000 employees working in 1,000 locations in 90 countries. * Patient Advocacy and Support * Act as an between treating medical teams and patients, including language support where needed * Recognized qualification to minimum diploma level or equivalent experience (demonstrated through portfolio/CV)
                          International SOS is the world's leading medical and security services company with over 12,000 employees working in 1,000 locations in 90 countries. * Patient Advocacy and Support * Act as an between treating medical teams and patients, including language support where needed * Recognized qualification to minimum diploma level or equivalent experience (demonstrated through portfolio/CV)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Our 30-year-old technology shows truly significant results in terms of quality of life and survival and the devices developed and manufactured by our team provide support to cancer patients in 34 countries around the world for more than 400,000 treatments each year. * Implementation and documentation of domestic and foreign on-site technical support related to in-use medical devices. * Minimum 1 year of professional experience in the field of position, * Advanced level knowledge of measurement technology * User-level knowledge of Microsoft Office applications * Active, conversational level English language knowledge in writing and speaking, * Participation in the support of internationally recognized products,
                          Our 30-year-old technology shows truly significant results in terms of quality of life and survival and the devices developed and manufactured by our team provide support to cancer patients in 34 countries around the world for more than 400,000 treatments each year. * Implementation and documentation of domestic and foreign on-site technical support related to in-use medical devices. * Minimum 1 year of professional experience in the field of position, * Advanced level knowledge of measurement technology * User-level knowledge of Microsoft Office applications * Active, conversational level English language knowledge in writing and speaking, * Participation in the support of internationally recognized products,
                          mehr
                          Support professionalisieren: Weiterentwicklung von 1st- und 2nd-Level-Support (Prozesse, Tools, SLAs) - Leitung & Entwicklung: Fachliche und organisatorische Führung des IT-Teams (3 direkte Reports; 1 davon Teamleiter mit 7 indirekten) - Breite IT-Expertise: Strategie, Infrastruktur, Security und Support – du bringst dein Wissen ein, vom Konzept bis zur stabilen Umsetzung
                          Support professionalisieren: Weiterentwicklung von 1st- und 2nd-Level-Support (Prozesse, Tools, SLAs) - Leitung & Entwicklung: Fachliche und organisatorische Führung des IT-Teams (3 direkte Reports; 1 davon Teamleiter mit 7 indirekten) - Breite IT-Expertise: Strategie, Infrastruktur, Security und Support – du bringst dein Wissen ein, vom Konzept bis zur stabilen Umsetzung
                          mehr

                          74 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Sie übernehmen den 1st-Level-Support via Telefon, E-Mail und Ticketsystem – stets freundlich, strukturiert und lösungsorientiert. * Fundierte Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level IT-Support – idealerweise mit Kenntnissen in DMS-Systemen oder der Bereitschaft, sich hier einzuarbeiten. Stehen Sie an einem Punkt, an dem Ihr aktueller IT-Support-Job zur Routine geworden ist? * Sie bearbeiten tiefergehende 2nd-Level-Anfragen, z. B. bei Systemkonflikten, Datenbankproblemen oder komplexen Schnittstellenfragen. * 1.
                          Sie übernehmen den 1st-Level-Support via Telefon, E-Mail und Ticketsystem – stets freundlich, strukturiert und lösungsorientiert. * Fundierte Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level IT-Support – idealerweise mit Kenntnissen in DMS-Systemen oder der Bereitschaft, sich hier einzuarbeiten. Stehen Sie an einem Punkt, an dem Ihr aktueller IT-Support-Job zur Routine geworden ist? * Sie bearbeiten tiefergehende 2nd-Level-Anfragen, z. B. bei Systemkonflikten, Datenbankproblemen oder komplexen Schnittstellenfragen. * 1.
                          mehr
                          NEU
                          Im Rahmen der Lösungsfindung und bei speziellen Anliegen arbeitest Du eng mit den Bereichen 2nd Level Support, Service und weiteren Teams zusammen. Unser Purpose leitet uns bei allem, was wir tun: “Niemand soll leiden oder gar sterben, nur weil einmal irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt.“ Dabei bieten wir unsere Leistungen einer einzigartigen Kundenbasis mit über 1,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzern an, darunter Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und sonstige Gesundheitsprofis in ambulanten und stationären Einrichtungen. Mit eigenen Standorten in 20 Ländern und Produkten in 60 Ländern weltweit erwirtschaftete die CompuGroup Medical im Jahr 2022 einen Jahresumsatz von EUR 1,13 Mrd. * Dazu erfasst und klassifizierst Du Anfragen aus dem technischen Support und gibst we
                          Im Rahmen der Lösungsfindung und bei speziellen Anliegen arbeitest Du eng mit den Bereichen 2nd Level Support, Service und weiteren Teams zusammen. Unser Purpose leitet uns bei allem, was wir tun: “Niemand soll leiden oder gar sterben, nur weil einmal irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt.“ Dabei bieten wir unsere Leistungen einer einzigartigen Kundenbasis mit über 1,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzern an, darunter Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und sonstige Gesundheitsprofis in ambulanten und stationären Einrichtungen. Mit eigenen Standorten in 20 Ländern und Produkten in 60 Ländern weltweit erwirtschaftete die CompuGroup Medical im Jahr 2022 einen Jahresumsatz von EUR 1,13 Mrd. * Dazu erfasst und klassifizierst Du Anfragen aus dem technischen Support und gibst we
                          mehr
                          Unser Purpose leitet uns bei allem, was wir tun: “Niemand soll leiden oder gar sterben, nur weil einmal irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt.“ Dabei bieten wir unsere Leistungen einer einzigartigen Kundenbasis mit über 1,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzern an, darunter Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und sonstige Gesundheitsprofis in ambulanten und stationären Einrichtungen. Mit eigenen Standorten in 20 Ländern und Produkten in 60 Ländern weltweit erwirtschaftete die CompuGroup Medical im Jahr 2022 einen Jahresumsatz von EUR 1,13 Mrd. * Zudem unterstützt Du im telefonischen L2 Support der Telematikinfrastruktur.
                          Unser Purpose leitet uns bei allem, was wir tun: “Niemand soll leiden oder gar sterben, nur weil einmal irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt.“ Dabei bieten wir unsere Leistungen einer einzigartigen Kundenbasis mit über 1,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzern an, darunter Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und sonstige Gesundheitsprofis in ambulanten und stationären Einrichtungen. Mit eigenen Standorten in 20 Ländern und Produkten in 60 Ländern weltweit erwirtschaftete die CompuGroup Medical im Jahr 2022 einen Jahresumsatz von EUR 1,13 Mrd. * Zudem unterstützt Du im telefonischen L2 Support der Telematikinfrastruktur.
                          mehr

                          Technischer Support - Legal Tech (m/w/d)

                          RA-MICRO Vertriebs GmbH Köln
                          Bergisch Gladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist 1st und 2nd Level Support und erster Ansprechpartner (m/w/d) für technische Probleme unserer Kanzleien * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation, gerne mit 1-2 Jahren Berufserfahrung * Option, 1 Tag pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten
                          Du bist 1st und 2nd Level Support und erster Ansprechpartner (m/w/d) für technische Probleme unserer Kanzleien * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation, gerne mit 1-2 Jahren Berufserfahrung * Option, 1 Tag pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten
                          mehr
                          NEU
                          Brücken bauen: Bei technischen Themen gibst du klare Übergaben an den 2nd-Level-Support. Jetzt suchen wir dich als Support Specialist Bilanzbuchhaltung (m/w/d) für RA-MICRO FiBu II. * Du hilfst in FiBu-freien Zeiten bei allgemeinen Supportanfragen zur Anwendung unserer Software. * Option, 1 Tag pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten
                          Brücken bauen: Bei technischen Themen gibst du klare Übergaben an den 2nd-Level-Support. Jetzt suchen wir dich als Support Specialist Bilanzbuchhaltung (m/w/d) für RA-MICRO FiBu II. * Du hilfst in FiBu-freien Zeiten bei allgemeinen Supportanfragen zur Anwendung unserer Software. * Option, 1 Tag pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten
                          mehr
                          NEU
                          Bearbeitung von Supportanfragen (Level 1–2) und Vor-Ort-Support für Endgeräte - als IT Support (w/m/d) Als IT Support (w/m/d) bearbeiten Sie Support-Tickets, führen On- und Offboardings durch und unterstützen Fachbereiche bei technischen Anfragen. * Idealerweise 2-5 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder Service Desk, idealerweise in einem internationalen Umfeld
                          Bearbeitung von Supportanfragen (Level 1–2) und Vor-Ort-Support für Endgeräte - als IT Support (w/m/d) Als IT Support (w/m/d) bearbeiten Sie Support-Tickets, führen On- und Offboardings durch und unterstützen Fachbereiche bei technischen Anfragen. * Idealerweise 2-5 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder Service Desk, idealerweise in einem internationalen Umfeld
                          mehr
                          NEU
                          Unsere über 1.200 Mitarbeitenden arbeiten an Energieprojekten mit einer Kapazität von mehr als 30 Gigawatt weltweit. Werde ein Teil vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für GE Windenergieanlagen und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. * Erarbeitung von Einzelfalllösungen für Probleme, die nicht im 1st Level (Servicewarte) gelöst werden können
                          Unsere über 1.200 Mitarbeitenden arbeiten an Energieprojekten mit einer Kapazität von mehr als 30 Gigawatt weltweit. Werde ein Teil vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für GE Windenergieanlagen und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. * Erarbeitung von Einzelfalllösungen für Probleme, die nicht im 1st Level (Servicewarte) gelöst werden können
                          mehr

                          M365 UHD Support Agent (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Wedemark, Koblenz, Karlsruhe, Frankfurt, Velburg bei Nürnberg, Weida, Münster, Duisburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) Wir sind eins der größten Systemhäuser und Technologiepartner in Deutschland mit über 1.500 Kolleg:innen an 11 Standorten. * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) Wir sind eins der größten Systemhäuser und Technologiepartner in Deutschland mit über 1.500 Kolleg:innen an 11 Standorten. * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
                          mehr

                          Mitarbeiter im L1 Support (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter. * Du unterstützt aktiv bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Support-Prozesse, um den Kundenservice weiter zu verbessern.
                          Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter. * Du unterstützt aktiv bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Support-Prozesse, um den Kundenservice weiter zu verbessern.
                          mehr

                          Vice President Service & Support (m/w/d)

                          Ehrhardt + Partner Group
                          Boppard-Buchholz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mit mehr als 1.600 Kunden zählt die EPG zu den international führenden Anbietern einer umfassende Supply Chain Execution Suite (EPG ONE) und bietet WMS-, WCS-, WFM-, TMS- und Voice-Lösungen zur Optimierung von Logistikprozessen. Im Zuge der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer EPG ONE Supply Chain Execution Suite intensivieren wir auch den Ausbau unserer Service- und Supportstrukturen. Um diesem strategisch wichtigen Bereich eine zukunftsorientierte Ausrichtung zu geben und unseren Kunden durchgängig höchste Zuverlässigkeit zu bieten, suchen wir einen erfahrenen Vice President Service & Support (w/m/d). * Sie tragen die strategische und operative Verantwortung für den gesamten Service- und Support-Bereich für die EPG ONE Software Suite (WMS & MFC ). * Sie entwickeln und implementieren eine Wachs
                          Mit mehr als 1.600 Kunden zählt die EPG zu den international führenden Anbietern einer umfassende Supply Chain Execution Suite (EPG ONE) und bietet WMS-, WCS-, WFM-, TMS- und Voice-Lösungen zur Optimierung von Logistikprozessen. Im Zuge der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer EPG ONE Supply Chain Execution Suite intensivieren wir auch den Ausbau unserer Service- und Supportstrukturen. Um diesem strategisch wichtigen Bereich eine zukunftsorientierte Ausrichtung zu geben und unseren Kunden durchgängig höchste Zuverlässigkeit zu bieten, suchen wir einen erfahrenen Vice President Service & Support (w/m/d). * Sie tragen die strategische und operative Verantwortung für den gesamten Service- und Support-Bereich für die EPG ONE Software Suite (WMS & MFC ). * Sie entwickeln und implementieren eine Wachs
                          mehr
                          IT-Support im 1st & 2nd Level: Du bearbeitest IT-Tickets, hilfst bei Störungen (remote & vor Ort) und unterstützt bei Installation und Pflege von PCs und Zubehör. Unser Purpose leitet uns bei allem, was wir tun: “Niemand soll leiden oder gar sterben, nur weil einmal irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt.“ Dabei bieten wir unsere Leistungen einer einzigartigen Kundenbasis mit über 1,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzern an, darunter Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und sonstige Gesundheitsprofis in ambulanten und stationären Einrichtungen. Mit eigenen Standorten in 20 Ländern und Produkten in 60 Ländern weltweit erwirtschaftete die CompuGroup Medical im Jahr 2022 einen Jahresumsatz von EUR 1,13 Mrd. * Kundensupport & VIP-Betreuung: Du unterstützt unsere Mitarbeitenden a
                          IT-Support im 1st & 2nd Level: Du bearbeitest IT-Tickets, hilfst bei Störungen (remote & vor Ort) und unterstützt bei Installation und Pflege von PCs und Zubehör. Unser Purpose leitet uns bei allem, was wir tun: “Niemand soll leiden oder gar sterben, nur weil einmal irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt.“ Dabei bieten wir unsere Leistungen einer einzigartigen Kundenbasis mit über 1,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzern an, darunter Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und sonstige Gesundheitsprofis in ambulanten und stationären Einrichtungen. Mit eigenen Standorten in 20 Ländern und Produkten in 60 Ländern weltweit erwirtschaftete die CompuGroup Medical im Jahr 2022 einen Jahresumsatz von EUR 1,13 Mrd. * Kundensupport & VIP-Betreuung: Du unterstützt unsere Mitarbeitenden a
                          mehr

                          Mitarbeiter im technischen 1st Level Support (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Komplexere Anfragen leitest Du gezielt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen im 2nd Level Support weiter. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          Komplexere Anfragen leitest Du gezielt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen im 2nd Level Support weiter. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für 1 Level Support in Eifel?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für 1 Level Support in Eifel liegt bei 36.000 €. Gehälter für 1 Level Support in Eifel liegen im Bereich zwischen 31.400 € und 43.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für 1 Level Support Jobs in Eifel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 10 offene Stellenanzeigen für 1 Level Support Jobs in Eifel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eifel einen 1 Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eifel einen 1 Level Support Job suchen: Aachen, Troisdorf, Andernach.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach 1 Level Support Jobs in Eifel suchen?
                          Wer nach 1 Level Support Jobs in Eifel sucht, sucht häufig auch nach Wirtschaftsinformatik, Software Support, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für 1 Level Support Jobs in Eifel??
                          Für einen 1 Level Support Job in Eifel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Ticketing Systems, Administration.

                          Zu welcher Branche gehören 1 Level Support Jobs in Eifel?
                          1 Level Support Jobs in Eifel werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für 1 Level Support Jobs in Eifel?
                          Für 1 Level Support Jobs in Eifel gibt es aktuell 13 offene Teilzeitstellen.