Senior Customer Relationship Manager Gehälter in Deutschland

Senior Customer Relationship Manager ist dein Wunschberuf? In diesem Job kannst du mit einem Jahresgehalt von mindestens 42.200 € und damit einem Monatsgehalt von ca. 3.516 € rechnen. Im Schnitt verdienst du allerdings 50.500 € im Jahr und damit 4.208 € im Monat bzw. 17 € pro Stunde.* Wenn du überdurchschnittlich verdienst, liegt dein Gehalt um die 60.000 € pro Jahr und bei 5.000 € im Monat.Städte, in denen es viele offene Stellen für Senior Customer Relationship Manager gibt, sind Berlin, Hamburg, München.Wenn du dich für einen Job als Senior Customer Relationship Manager interessierst, kannst du auf StepStone.de 20 Angebote finden.

50.500 brutto/Jahr *
min. 42.200 max. 60.000
Gehaltsplaner startenJobs für Senior Customer Relationship Manager
* Der angegebene Stundenlohn basiert auf unseren gesammelten Daten. Dein Stundenlohn kann anders sein, abhängig von Überstunden, Branche, Selbstständigkeit und Zusatzleistungen. Er ist Teil eines komplexen Vergütungssystems.

Gehalt für Senior Customer Relationship Manager in Deutschland

Deutschland
Durchschnittliches Gehalt
Möglicher GehaltsrahmenOffene Stellen
Senior Customer Relationship Manager in Stuttgart60.100 €50.100 € - 69.500 €Jobs in Stuttgart
Senior Customer Relationship Manager in Hamburg54.400 €44.900 € - 63.300 €Jobs in Hamburg
Senior Customer Relationship Manager in Düsseldorf53.300 €44.200 € - 62.400 €Jobs in Düsseldorf
Senior Customer Relationship Manager in Bonn53.000 €44.000 € - 62.200 €Jobs in Bonn
Senior Customer Relationship Manager in Bremen52.300 €43.300 € - 61.400 €Jobs in Bremen
Senior Customer Relationship Manager in Wuppertal51.700 €43.300 € - 61.300 €Jobs in Wuppertal
Senior Customer Relationship Manager in Essen51.100 €42.500 € - 60.300 €Jobs in Essen
Senior Customer Relationship Manager in Dortmund50.700 €42.400 € - 60.200 €Jobs in Dortmund
Senior Customer Relationship Manager in Berlin50.600 €41.800 € - 59.600 €Jobs in Berlin
Senior Customer Relationship Manager in Bielefeld50.600 €42.200 € - 60.000 €Jobs in Bielefeld

Stellenangebote für Senior Customer Relationship Manager

The Stepstone Group GmbH

Senior Customer Experience Manager (m/w/d)

The Stepstone Group GmbH

Düsseldorf

Mache deinen nächsten Karriereschritt bei The Stepstone Group und übernimm Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung unserer Customer Experience. Du arbeitest in der Abteilung Customer Experience und treibst dort die Analyse von Kundenerwartungen sowie die Optimierung unserer Customer Journeys voran. * Analyse der Kundenerwartungen und wirkungsvolle Weiterentwicklung der Customer Experience in den Fachabteilungen * Gestaltung und Optimierung von Customer Journeys mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit (NPS) nachhaltig zu steigern * Aufbereitung und Präsentation der Studienergebnisse gegenüber dem Senior Management und C-Level Executives * 3–5 Jahre Berufserfahrung als CX-Manager:in auf Unternehmensseite, im Consulting oder in einer Marktforsch

OBI Group Holding SE & Co. KGaA

OBI Group Holding SE & Co. KGaA

Köln

In der Rolle als (Senior) Business Development Manager - Brand & Customer Experience (m/w/d) unterstützt du den SVP Brand & Customer Experience bei der Leitung kritischer Transformations- und Wachstumsagenden von OBI, wie der Customer Experience Transformation und der Brand & Performance Acceleration. o Sparringspartner*In für den SVP Brand & Customer Experience bei strategischen Entscheidungen unterstützen * Finanzwissen: Fundiertes Verständnis von Finanzkennzahlen (P&L-Logik, ROI, Customer Acquisition Economics)

Predium Technology GmbH

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Munich

Als Senior Customer Success Manager arbeitest du an vorderster Front mit unseren Kunden, um ein hervorragendes Kundenerlebnis sicherzustellen.

FIRMENLADEN GmbH

FIRMENLADEN GmbH

Segnitz

Mitwirken am Aufbau des Customer Care Teams

Tanso Technologies GmbH

Tanso Technologies GmbH

München, Bavaria, Germany

As a (Senior) Customer Success Manager, you will guide customers through their sustainability management journey, deepen partnerships with key stakeholders, and ensure our offering delivers tangible, long-term value. Become part of Tanso and leverage your customer success mindset for climate impact. You will own your customer portfolio and work directly with and leaders – not only to support implementation, but to act as a strategic who helps them connect sustainability goals with business value. Internally, you will help refine how we do Customer Success at Tanso and use your insights to drive better products, smarter processes and stronger customer outcomes - Build relationships & Tanso advocates * Lead onboarding and implementation: Guide customers through onboarding and implementation - ensuring quick time-to-value and long-term engagement.

WunderCar Mobility Solutions GmbH

WunderCar Mobility Solutions GmbH

Hamburg

As a Senior Customer Success Manager, you'll be at the heart of building long-term partnerships with our clients, helping them achieve measurable business results and grow on our platform. You'll own relationships with some of our most important customers, guiding them from onboarding through growth and renewal. For our Customer Success team, this means joining a stable, growing company where your work directly influences how millions of people move in cities worldwide. You'll own the customer journey end-to-end — from onboarding through daily support, escalations, renewals, and growth. Your role is both strategic and hands-on: you'll align customer goals with our product roadmap, manage escalations, and act as the customer's advocate within Wunder Mo

SPARETECH GmbH

SPARETECH GmbH

Stuttgart

The mission is to fuel customer retention, growth, and satisfaction by deeply understanding our software products and building strategic relationships. * Build Relationships: Connect with our customers and strategically develop your customer base through pro-active outreach, on-site visits, dedicated events such as webinars and roundtables, or publication of whitepapers * Build Rapport Easily: Connect with key decision-makers and are willing to travel 2-4 times per month to further create relationships and build a vital customer community in DACH region - You'll deliver impactful results that align with both our customers' goals and SPARETECH's vision while enhancing internal processes, driving cross-functional collaboration, and repr

VERBI - Software. Consult. Sozialforschung GmbH

VERBI - Software. Consult. Sozialforschung GmbH

Berlin

Erfahrung im Vertrieb im B2B Umfeld, vorzugsweise mit Fokus auf Kundenakquise, Key Account Management, Business Development oder Customer Success Management

Plancraft GmbH

Plancraft GmbH

Hamburg, Deutschland

Nachweisbare Erfahrung im Customer Success, Account Management oder einer vergleichbaren SaaS-Kundenrolle. * Verständnis für AI-basierte Support-Tools und Automatisierung im Customer Success.

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Gehaltsinformationen für ähnliche Jobbezeichnungen

Transaktionsmanager/in

Alle angezeigten Gehaltsdaten beruhen auf statistischen Erhebungen durch StepStone. Es sind Durchschnittswerte und die Angaben können nicht einzelnen Stellenangeboten zugeordnet werden.