snackbar – der Podcast rund um Arbeit, Leadership, People & Culture

Die Welt der Arbeit verändert sich massiv. Deshalb servieren unsere Hosts Kim und Tobias allen Arbeitsmarktinteressierten jeden zweiten Donnerstag die neuesten Insights aus der Welt der Arbeit und des Arbeitsmarktes.

Jetzt reinhören!

In lockerer (snack)Bar-Atmosphäre wird sich bei deliziösen Drinks durch aktuelle Arbeitsmarkt-Trends, die Zukunft der Arbeit, People, Tech und KI, Wirtschaft, Diversity, Leadership, Recruiting und Employer Branding geschlürft.

Also, schnappt euch euer Lieblingsgetränk und los geht‘s! Cheers!

von 5 Sternen für die snackbar

Lasst uns bei der Podcast-Plattform eures Vertrauens eine Bewertung da und schickt uns eure Fragen/Themen gerne per Mail an podcast@stepstone.de.

Unsere Hosts

Kim-Mai Breitmar und Dr. Tobias Zimmermann sind Kolleg*innen aus der Corporate Communications bei The Stepstone Group. Dort beschäftigen sie sich tagtäglich mit Themen rund um die Arbeitswelt und zeigen Lösungen gegen die Arbeiterlosigkeit auf. Teil dessen ist die Durchführung von Studien. Schaut mal rein!

Porträt: Kim-Mai Breitmar

Kim-Mai Breitmar

Zum LinkedIn Profil

Porträtbild von Dr. Tobias Zimmermann, Stepstone Evangelist und Arbeitsmarktexperte

Dr. Tobias Zimmermann

Zum LinkedIn Profil