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                  1 result for Secretarial jobs in Southern Germany within a 30 km radius

                  Assistant to the management (m/f/d)

                  CB-tec GmbH
                  87 Ungerhausen, Deutschland
                  Relevant professional experience in the secretarial or assistance area is an advantage
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                  FERCHAU – Connecting People and Technologies
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                  Partially remote
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                  München, Nürnberg
                  No cover letter required
                  Easy Apply
                  Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachangestellter, Rechtsfachwirt oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung. Zur Verstärkung unseres Teams an den Standoten München und Nürnberg suchen wir in Vollzeit einen Kaufmann für Büromanagement / Rechtsanwaltsfachangestellten / Rechtsfachwirt (m/w/d) für das Sekretariat eines unserer Insolvenzverwalter. * Dr. Beck & Partner GbR - Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter * München, Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Über uns - Wir gehören mit derzeit 40 Rechtsanwälten und 8 Standorten in Bayern zu den führenden Insolvenzverwalterkanzleien in Deutschland
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                  NEW
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                  Teamassistenz Präsidium (m/w/d)

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                  Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position (z. B. Assistenz der Geschäftsleitung / Geschäftsführung etc.) Zur Verstärkung unserer Zentrale in Hersbruck bei Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum eine/n Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d) * Reiseorganisation der Geschäftsführung (Hotelbuchungen, Flugbuchungen) * Koordination von Terminen und Meetings inklusive der Vor- und Nachbereitung (z.B. Protokollführung & Aufgabennachverfolgung) * Umfassende Betreuung der betrieblichen Versicherungen * Durchführung der Korrespondenz sowie Erstellung von Präsentationen * Entlastung der durch effizientes Zeit- und Informationsmanagement * Flache Hierarchien und ku
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                  Assistenz (m/w/d) der Leitung Operations

                  Diehl Energy Products GmbH
                  Röthenbach a. d. Pegnitz bei Nürnberg
                  Sie übernehmen vielseitige organisatorische und administrative Assistenzaufgaben für den Bereich Operations, inklusive der dazugehörigen Bereiche (Produktmanagement, Entwicklung, Industrial Engineering, SCM und Fertigung); dabei nehmen Sie unter anderem die Koordination von Terminen und Dienstreisen – insbesondere für die Leitung Operations – tatkräftig in die Hand. * Durch Ihr souveränes, professionelles Auftreten sind Sie der ideale Ansprechpartner (m/w/d) für verschiedenste interne und externe Anfragen, wozu u. a. die Vorbereitung sowie Betreuung von Kundenbesuchen und Veranstaltungen gehören. * Aufgrund Ihrer Unterstützung bei der Kennzahlenermittlung und ‍-‍darstellung, beim Kostencontrolling sowie bei der Budgetplanung tragen Si
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                  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Personal & Bildung (m/w/d) * Sie sind verantwortlich für die Terminvereinbarung, -koordination und -überwachung für die Geschäftsbereichsleitung Personal & Bildung und pflegen den Kalender zuverlässig und strukturiert, stellen relevante Unterlagen bereit und bereiten diese ggf. nach * Sie sorgen für einen professionellen Empfang und freundliche Betreuung interner und externe Gäste - Sei einer der ersten Bewerber - Mit unserem Strategiekonzept „Klinikum 2030“ bauen wir als Schwerpunktversorger der Region die medizinische Versorgung zukunftsorientiert und auf höchstem Niveau, zentral und wohnortnah weiter aus. Das Klinikum Fürth versteht sich als Ort der positiven Begeg
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                  Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Rechtsfachwirt/in * hbc Rechtsanwälte Hofbeck, Buchner & Collegen GbR * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - hbc Rechtsanwälte mit Sitz im Herzen von Nürnberg steht seit über 40 Jahren für kompetente, engagierte und individuelle Rechtsberatung. In unserer Kernkompetenz, dem Verkehrsrecht, zählen wir zu den führenden Kanzleien Deutschlands. Unsere Fachanwältinnen und Fachanwälte beraten zudem in den Bereichen Arbeits-, Familien- und Medizinrecht. Dank eines interdisziplinarischen Teams und eines starken Netzwerks können wir auch komplexe Sachverhalte effizient und lösungsorientiert bearbeiten. Vertrauen, Transparenz und Verlässlichkeit bilden das Fundament unserer Mandatsbeziehungen. Ihre Aufgaben * Aufnahme
                  Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Rechtsfachwirt/in * hbc Rechtsanwälte Hofbeck, Buchner & Collegen GbR * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - hbc Rechtsanwälte mit Sitz im Herzen von Nürnberg steht seit über 40 Jahren für kompetente, engagierte und individuelle Rechtsberatung. In unserer Kernkompetenz, dem Verkehrsrecht, zählen wir zu den führenden Kanzleien Deutschlands. Unsere Fachanwältinnen und Fachanwälte beraten zudem in den Bereichen Arbeits-, Familien- und Medizinrecht. Dank eines interdisziplinarischen Teams und eines starken Netzwerks können wir auch komplexe Sachverhalte effizient und lösungsorientiert bearbeiten. Vertrauen, Transparenz und Verlässlichkeit bilden das Fundament unserer Mandatsbeziehungen. Ihre Aufgaben * Aufnahme
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                  An unserem Standort Nürnberg suchen wir ab sofort eine Büroassistenz (m/w/d) im HR-Bereich. * SCHIEDERWERK GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Schiederwerk ist ein führender, mittelständischer Hersteller von Stromversorgungen für industrielle Abnehmer mit einem Schwerpunkt auf kundenspezifischen Anwendungen. Von unserem Firmensitz in der Region Nürnberg/Fürth/Erlangen beliefern wir Kunden auf der ganzen Welt. In unserer Spezialdisziplin sind wir einer der internationalen Marktführer mit dem Ziel von weiterem, nachhaltigem Wachstum durch neue Technologien und Produkte. Über 100 Jahre Erfolg sprechen für die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte sowie Geschäftsprozesse. Somit ist uns eine weitere Unternehmensentwicklung von innovativen und erfolgreichen Produktlösunge
                  An unserem Standort Nürnberg suchen wir ab sofort eine Büroassistenz (m/w/d) im HR-Bereich. * SCHIEDERWERK GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Schiederwerk ist ein führender, mittelständischer Hersteller von Stromversorgungen für industrielle Abnehmer mit einem Schwerpunkt auf kundenspezifischen Anwendungen. Von unserem Firmensitz in der Region Nürnberg/Fürth/Erlangen beliefern wir Kunden auf der ganzen Welt. In unserer Spezialdisziplin sind wir einer der internationalen Marktführer mit dem Ziel von weiterem, nachhaltigem Wachstum durch neue Technologien und Produkte. Über 100 Jahre Erfolg sprechen für die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte sowie Geschäftsprozesse. Somit ist uns eine weitere Unternehmensentwicklung von innovativen und erfolgreichen Produktlösunge
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                  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25 Stunden/Woche) zur Festanstellung eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Als Organisationstalent unterstützt und entlastest du die Geschäftsführung der Stadtreklame bei administrativen und organisatorischen Aufgaben – zum Beispiel im Reisemanagement, Terminüberwachungen und in der Korrespondenz. Die Stadtreklame Nürnberg ist das seit Jahrzehnten führende Unternehmen für Außenwerbung in der Metropolregion Nürnberg. Mit mehr als 3.500 eigenen Flächen von der Litfaßsäule über Großflächen bis City-Light Boards und spezieller Sonderwerbetechnik lassen wir die Botschaft unserer Kunden groß rauskommen. * Bei der Planung und Durchführung von Meetings übernimmst du di
                  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25 Stunden/Woche) zur Festanstellung eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Als Organisationstalent unterstützt und entlastest du die Geschäftsführung der Stadtreklame bei administrativen und organisatorischen Aufgaben – zum Beispiel im Reisemanagement, Terminüberwachungen und in der Korrespondenz. Die Stadtreklame Nürnberg ist das seit Jahrzehnten führende Unternehmen für Außenwerbung in der Metropolregion Nürnberg. Mit mehr als 3.500 eigenen Flächen von der Litfaßsäule über Großflächen bis City-Light Boards und spezieller Sonderwerbetechnik lassen wir die Botschaft unserer Kunden groß rauskommen. * Bei der Planung und Durchführung von Meetings übernimmst du di
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                  Wir suchen einen Referenten (d/m/w) Gesellschaftsangelegenheiten * NÜRNBERGER Versicherung * Nürnberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Perfektes Karriere-Match bei der NÜRNBERGER - Auf der Suche nach einem vielseitigen Beruf, der wirklich passt? Und bei dem Weiterentwicklung groß geschrieben wird? Dann sind wir der richtige Partner. Über 4.400 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Bei uns kann man Neues gestalten – in einem sicheren Umfeld. * Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. * Unsere Mitarbeiter gestalten Neues, um für unsere Kunden den bestmöglichen Schutz und Service zu bieten. * Gleichzeitig fördern wir die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. zur Verstärkung unseres Bereichs Governance in Teilzeit (19h/Woche). Menschen mit Schwerbehinderung werden bei
                  Wir suchen einen Referenten (d/m/w) Gesellschaftsangelegenheiten * NÜRNBERGER Versicherung * Nürnberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Perfektes Karriere-Match bei der NÜRNBERGER - Auf der Suche nach einem vielseitigen Beruf, der wirklich passt? Und bei dem Weiterentwicklung groß geschrieben wird? Dann sind wir der richtige Partner. Über 4.400 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Bei uns kann man Neues gestalten – in einem sicheren Umfeld. * Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. * Unsere Mitarbeiter gestalten Neues, um für unsere Kunden den bestmöglichen Schutz und Service zu bieten. * Gleichzeitig fördern wir die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. zur Verstärkung unseres Bereichs Governance in Teilzeit (19h/Woche). Menschen mit Schwerbehinderung werden bei
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                  ADAC Nordbayern e.V. * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Der Regionalclub ADAC Nordbayern e.V. wurde 1905 gegründet. Mittlerweile arbeiten fast 225 Mitarbeitende im Raum Nordbayern. Wir kümmern uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Ihre Aufgaben * Als Organisationstalent stellen Sie die Betreuung unserer Liegenschaften in Nordbayern sicher. * Darüber hinaus nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung. * Zusätzlich übernehmen Sie die Betreuung und den Schriftverkehr für unsere Geschäftsstellen, Mietenden, Vertragspartnern und öffentlichen Institutionen. * Außerdem führen Sie die bestehenden Bauakten und bearbeiten das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft. * Zu Ihren Aufgaben zählt ebenso die Rechnungsprüfung gemäß den bestehenden U
                  ADAC Nordbayern e.V. * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Der Regionalclub ADAC Nordbayern e.V. wurde 1905 gegründet. Mittlerweile arbeiten fast 225 Mitarbeitende im Raum Nordbayern. Wir kümmern uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Ihre Aufgaben * Als Organisationstalent stellen Sie die Betreuung unserer Liegenschaften in Nordbayern sicher. * Darüber hinaus nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung. * Zusätzlich übernehmen Sie die Betreuung und den Schriftverkehr für unsere Geschäftsstellen, Mietenden, Vertragspartnern und öffentlichen Institutionen. * Außerdem führen Sie die bestehenden Bauakten und bearbeiten das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft. * Zu Ihren Aufgaben zählt ebenso die Rechnungsprüfung gemäß den bestehenden U
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                  Die Direktion V beschäftigt sich mit Themenkomplexen aus dem allgemeinen Zollrecht, u.a. Einfuhr, Ausfuhr und Versand, sowie dem besonderen Zollrecht. Mitarbeitervorteile * Generalzolldirektion * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - in Nürnberg - in Voll- oder Teilzeit - Vergütung: E 6 (TVöD Bund) Bewerbungsfrist: 16. Januar 2026 - Die Generalzolldirektion (GZD) ist mit rund 48.000 Beschäftigten eine stetig wachsende und sehr vielseitige Verwaltung unter dem Dach des Bundesministeriums der Finanzen. Als moderne Steuer- und Wirtschaftsverwaltung generieren wir etwa die Hälfte der dem Bund zufließenden Steuern, bekämpfen aber auch Zollkriminalität im Rahmen der Strafverfolgung. Zur Zollverwaltung gehören die Generalzolldirektion als Bundesoberbehörde mit Hauptsitz in Bonn
                  Die Direktion V beschäftigt sich mit Themenkomplexen aus dem allgemeinen Zollrecht, u.a. Einfuhr, Ausfuhr und Versand, sowie dem besonderen Zollrecht. Mitarbeitervorteile * Generalzolldirektion * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - in Nürnberg - in Voll- oder Teilzeit - Vergütung: E 6 (TVöD Bund) Bewerbungsfrist: 16. Januar 2026 - Die Generalzolldirektion (GZD) ist mit rund 48.000 Beschäftigten eine stetig wachsende und sehr vielseitige Verwaltung unter dem Dach des Bundesministeriums der Finanzen. Als moderne Steuer- und Wirtschaftsverwaltung generieren wir etwa die Hälfte der dem Bund zufließenden Steuern, bekämpfen aber auch Zollkriminalität im Rahmen der Strafverfolgung. Zur Zollverwaltung gehören die Generalzolldirektion als Bundesoberbehörde mit Hauptsitz in Bonn
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                  ASB-WunderKinder gGmbH * Lauf a. d. Pegnitz * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die ASB-WunderKinder stehen für starke Beziehungen, gelebte Vielfalt und pädagogische Qualität. Als freier und moderner Träger von zehn Kindertagesstätten und verschiedenen Angeboten der ambulanten und stationären Jugendhilfe sowie der Eingliederungshilfe begleiten wir täglich mehr als 1.000 Kinder, Jugendliche und Familien mit Herz und Verstand. Mehr als 150 engagierte Kollegen gestalten unsere Arbeit tagtäglich mit fachlicher Kompetenz, Haltung und Freude an der individuellen Begleitung junger Menschen. Im Mittelpunkt steht dabei immer das einzelne Kind – mit seiner Neugier, seiner Persönlichkeit und seinem ganz individuellen Weg, die Welt zu entdecken. Für unsere ASB-WunderKinder-Kitas im Nürnberger Land suchen wir ab sofort eine Kita-Verwaltung (Mensch) im B
                  ASB-WunderKinder gGmbH * Lauf a. d. Pegnitz * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die ASB-WunderKinder stehen für starke Beziehungen, gelebte Vielfalt und pädagogische Qualität. Als freier und moderner Träger von zehn Kindertagesstätten und verschiedenen Angeboten der ambulanten und stationären Jugendhilfe sowie der Eingliederungshilfe begleiten wir täglich mehr als 1.000 Kinder, Jugendliche und Familien mit Herz und Verstand. Mehr als 150 engagierte Kollegen gestalten unsere Arbeit tagtäglich mit fachlicher Kompetenz, Haltung und Freude an der individuellen Begleitung junger Menschen. Im Mittelpunkt steht dabei immer das einzelne Kind – mit seiner Neugier, seiner Persönlichkeit und seinem ganz individuellen Weg, die Welt zu entdecken. Für unsere ASB-WunderKinder-Kitas im Nürnberger Land suchen wir ab sofort eine Kita-Verwaltung (Mensch) im B
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                  Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung in kaufmännischer Sachbearbeitung oder Verwaltung * meinestadt.de * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: EMS Experts Managed Services GmbH - Einsatzort: 90403 Nürnberg - Seit 2014 agiert die EMS GmbH EMS GmbH als überregionale Treiberin von digitalen und medialen Lösungen im Bereich Unternehmens- und Arbeitswelt. Mit fundierter Expertise in den Bereichen HR, Softwareentwicklung und Mediengestaltung ist das Unternehmen ein verlässlicher Partner für namenhafte Kunden aller
                  Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung in kaufmännischer Sachbearbeitung oder Verwaltung * meinestadt.de * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: EMS Experts Managed Services GmbH - Einsatzort: 90403 Nürnberg - Seit 2014 agiert die EMS GmbH EMS GmbH als überregionale Treiberin von digitalen und medialen Lösungen im Bereich Unternehmens- und Arbeitswelt. Mit fundierter Expertise in den Bereichen HR, Softwareentwicklung und Mediengestaltung ist das Unternehmen ein verlässlicher Partner für namenhafte Kunden aller
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                  Frequently Asked Questions

                  How many Secretarial jobs are there in Southern Germany?
                  There are 1 Secretarial jobs within 20 miles of Southern Germany available on StepStone right now.

                  Which skills are beneficial for Secretarial jobs in Southern Germany?
                  The following skills are useful for Secretarial jobs in Southern Germany: Analysis, Business, Communication, Financial Audit, Management.

                  How many temporary and part-time Secretarial jobs are available in Southern Germany?
                  There are 0 temporary Secretarial jobs and 1 part-time Secretarial jobs available in Southern Germany at the moment.