Schnelle Bewerbung
490
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Change Management
                          • Personalmanagement
                          • Mitarbeiter Personalentwicklung
                          • Personalentwickler
                          • Project Manager Transformation
                          • Leiter Personal
                          • Workforce Manager
                          • Project Manager
                          • Personalleiter
                          • Interim HR Manager
                          • Change Manager
                          • Global Project Manager
                          • Change Management Manager
                          • Workforce Manager/in
                          • Operational Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          174


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          895






                          313 Treffer für Workforce Management Jobs in Lübeck im Umkreis von 30 km

                          Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)

                          PENNY
                          Rehna
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mit E-Learnings, Seminaren und Workshops, z. B. zu Themen wie Führung oder Selbstmanagement, kannst du dich weiterentwickeln.
                          Mit E-Learnings, Seminaren und Workshops, z. B. zu Themen wie Führung oder Selbstmanagement, kannst du dich weiterentwickeln.
                          mehr

                          Schichtleiter*in für unsere Corny-Produktion

                          Schwartauer Werke GmbH & Co. KG
                          Bad Schwartau
                          Schwartauer Werke GmbH & Co. KG * Bad Schwartau * Feste Anstellung * Vollzeit - Bei den Schwartauer Werken erwartet dich das Beste aus zwei Welten: Mit unserem Heimathafen in Bad Schwartau sind wir eine regionale Größe an der Ostsee im schönen Schleswig-Holstein. Als Teil des Hero-Konzerns setzen wir auf den Rückenwind aus internationalen Gewässern. Wir sind nicht nur deutscher Marktführer in den Kategorien Konfitüre und Müsliriegel, sondern begeistern Konsument*innen auf der ganzen Welt. Wir nutzen die vereinten Kräfte unserer Mitarbeiter*innen aus Produktion, Technik und Verwaltung, um Produkte anzubieten, die so natürlich wie möglich sind und das Gute der Natur bewahren. Dabei leistet jede*r Einzelne einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg. Wir stehen für #EveryoneHero. Für unseren Produktionsbereich Corny-Müsliriegel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ...
                          Schwartauer Werke GmbH & Co. KG * Bad Schwartau * Feste Anstellung * Vollzeit - Bei den Schwartauer Werken erwartet dich das Beste aus zwei Welten: Mit unserem Heimathafen in Bad Schwartau sind wir eine regionale Größe an der Ostsee im schönen Schleswig-Holstein. Als Teil des Hero-Konzerns setzen wir auf den Rückenwind aus internationalen Gewässern. Wir sind nicht nur deutscher Marktführer in den Kategorien Konfitüre und Müsliriegel, sondern begeistern Konsument*innen auf der ganzen Welt. Wir nutzen die vereinten Kräfte unserer Mitarbeiter*innen aus Produktion, Technik und Verwaltung, um Produkte anzubieten, die so natürlich wie möglich sind und das Gute der Natur bewahren. Dabei leistet jede*r Einzelne einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg. Wir stehen für #EveryoneHero. Für unseren Produktionsbereich Corny-Müsliriegel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ...
                          mehr

                          Ausbildung Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d)

                          Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH
                          23879 Mölln, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d). Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus. Auch der Einkauf von Dienstleistungen und das Unterstützen der Personaleinsatzplanung gehören zu den Aufgaben im Büromanagement.
                          Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d). Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus. Auch der Einkauf von Dienstleistungen und das Unterstützen der Personaleinsatzplanung gehören zu den Aufgaben im Büromanagement.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 310 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Drägerwerk AG & Co. KGaA * Lübeck * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - In Lübeck arbeiten rund 5.300 Menschen für Dräger. Hier lässt es sich gut leben. Die zweitgrößte Stadt (220.000 Einwohner) Schleswig-Holsteins bietet Ihnen eine hohe Wohnqualität, kurze Wege sowie viele Kultur- und Freizeitangebote. Von hier erreichen Sie in 20 Minuten die Ostsee und in nur einer Stunde die Elbmetropole Hamburg. Unsere Zentrale in der Moislinger Allee ist von viel Grün und Wasser umgeben. Historische Gebäude und moderne Architektur prägen das Bild. Zu Fuß erreichen Sie von hier in nur zehn Minuten die Lübecker Altstadt (UNESCO-Weltkulturerbe) und den Hauptbahnhof. Dafür suchen wir Sie - In dieser Position unterstützen Sie bei der korrekten Abwicklung aller kaufmännischen Prozesse in der A
                          Drägerwerk AG & Co. KGaA * Lübeck * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - In Lübeck arbeiten rund 5.300 Menschen für Dräger. Hier lässt es sich gut leben. Die zweitgrößte Stadt (220.000 Einwohner) Schleswig-Holsteins bietet Ihnen eine hohe Wohnqualität, kurze Wege sowie viele Kultur- und Freizeitangebote. Von hier erreichen Sie in 20 Minuten die Ostsee und in nur einer Stunde die Elbmetropole Hamburg. Unsere Zentrale in der Moislinger Allee ist von viel Grün und Wasser umgeben. Historische Gebäude und moderne Architektur prägen das Bild. Zu Fuß erreichen Sie von hier in nur zehn Minuten die Lübecker Altstadt (UNESCO-Weltkulturerbe) und den Hauptbahnhof. Dafür suchen wir Sie - In dieser Position unterstützen Sie bei der korrekten Abwicklung aller kaufmännischen Prozesse in der A
                          mehr
                          für den Bereich Facility-Management * Übernahme eigener Projekte im Bereich technisches Gebäudemanagement * Einschlägige Berufserfahrung, besonders im Budgetcontrolling und Prozessmanagement * Wachsende Angebote durch das Betriebliche Gesundheitsmanagement (Vortragsreihen, aktive Mittagspausen etc.)
                          für den Bereich Facility-Management * Übernahme eigener Projekte im Bereich technisches Gebäudemanagement * Einschlägige Berufserfahrung, besonders im Budgetcontrolling und Prozessmanagement * Wachsende Angebote durch das Betriebliche Gesundheitsmanagement (Vortragsreihen, aktive Mittagspausen etc.)
                          mehr

                          Sachbearbeiter/in Facility Management

                          Deutsche Rentenversicherung Nord
                          Lübeck
                          Teilweise Home-Office
                          Mit einer Vielzahl an Fachkräften ist das Team Infrastrukturelles Gebäudemanagement an unserem Standort Lübeck für die ganzheitliche Immobilienverwaltung, Reinigung, Haustechnik, Poststelle, Hausdruckerei, Materialverwaltung und den Empfang und Fahrdienst zuständig. o Facility Management * Berufserfahrung in der Liegenschaftsverwaltung, Facility Management oder Immobilienmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Mit einer Vielzahl an Fachkräften ist das Team Infrastrukturelles Gebäudemanagement an unserem Standort Lübeck für die ganzheitliche Immobilienverwaltung, Reinigung, Haustechnik, Poststelle, Hausdruckerei, Materialverwaltung und den Empfang und Fahrdienst zuständig. o Facility Management * Berufserfahrung in der Liegenschaftsverwaltung, Facility Management oder Immobilienmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Im Referat Liegenschaften, Bau und Sicherheit ist im Bereich Baumanagement der Universität zu Lübeck zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Leitung (w/m/d) des Sachgebiets Baumanagement in Vollzeit (derzeit 38,7h/Woche) unbefristet zu besetzen. * Zusammenarbeit mit den Sachgebieten Technischer Betrieb und Service einschließlich dem Energie- und Flächenmanagement * Erfahrungen in der Projektentwicklung, im Projektmanagement und finanziellen Projektcontrolling sowie sehr gute Kenntnisse der öffentlich-rechtlichen Vorschriften (HB Bau SH, VOB usw.) * Gesundheitsmanagement „Gesunde Hochschule“
                          Im Referat Liegenschaften, Bau und Sicherheit ist im Bereich Baumanagement der Universität zu Lübeck zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Leitung (w/m/d) des Sachgebiets Baumanagement in Vollzeit (derzeit 38,7h/Woche) unbefristet zu besetzen. * Zusammenarbeit mit den Sachgebieten Technischer Betrieb und Service einschließlich dem Energie- und Flächenmanagement * Erfahrungen in der Projektentwicklung, im Projektmanagement und finanziellen Projektcontrolling sowie sehr gute Kenntnisse der öffentlich-rechtlichen Vorschriften (HB Bau SH, VOB usw.) * Gesundheitsmanagement „Gesunde Hochschule“
                          mehr

                          Specialist System-Engineer (w/m/d) im Enterprise Service Management

                          IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit
                          Nürnberg, Fürth, Berlin, Chemnitz, Hannover, Mainz, Lübeck, Düsseldorf, Krefeld
                          Teilweise Home-Office
                          im Enterprise Service Management Die Tätigkeit ist in der zentralen Einheit Servicemanagement, im Fachgebiet Enterprise Service Management (ESM) angesiedelt. Mit der Einführung einer umfassenden Enterprise Service Management Suite auf Basis von ServiceNow haben wir die strategische Plattform, um die verschiedensten Prozesse und Services zentral und standardisiert abzubilden. Wenn Sie eigenverantwortliches Arbeiten schätzen und Sie zukünftig im spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld des ESM CoE dazu beitragen möchten, unser Service Management auf ein neues Level zu bringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! * Grundkenntnisse im Projektmanagement * Eine Personalpolitik, die die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben fördert und ihre Beschäftigten z. B. mit H
                          im Enterprise Service Management Die Tätigkeit ist in der zentralen Einheit Servicemanagement, im Fachgebiet Enterprise Service Management (ESM) angesiedelt. Mit der Einführung einer umfassenden Enterprise Service Management Suite auf Basis von ServiceNow haben wir die strategische Plattform, um die verschiedensten Prozesse und Services zentral und standardisiert abzubilden. Wenn Sie eigenverantwortliches Arbeiten schätzen und Sie zukünftig im spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld des ESM CoE dazu beitragen möchten, unser Service Management auf ein neues Level zu bringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! * Grundkenntnisse im Projektmanagement * Eine Personalpolitik, die die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben fördert und ihre Beschäftigten z. B. mit H
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Die Dräger TGM (Technisches Gerätemanagement) GmbH ist eine eigenständige Gesellschaft innerhalb des Dräger-Konzerns. Die Dräger TGM bewirtschaftet medizintechnische Geräte in Fach- als auch Universitätskliniken und deckt ein breites Sortiment in den Bereichen Beratungsleistung, Investitionsmanagement, Medizintechnik Management und technische Dienstleistungen ab.
                          Die Dräger TGM (Technisches Gerätemanagement) GmbH ist eine eigenständige Gesellschaft innerhalb des Dräger-Konzerns. Die Dräger TGM bewirtschaftet medizintechnische Geräte in Fach- als auch Universitätskliniken und deckt ein breites Sortiment in den Bereichen Beratungsleistung, Investitionsmanagement, Medizintechnik Management und technische Dienstleistungen ab.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann verbinde im Dualen Studium BWL- Spezialisierung Sozialmanagement betriebswirtschaftliches Know-how und Deine Leidenschaft für soziale Themen.
                          Dann verbinde im Dualen Studium BWL- Spezialisierung Sozialmanagement betriebswirtschaftliches Know-how und Deine Leidenschaft für soziale Themen.
                          mehr
                          In dieser Funktion sind Sie Mitarbeiter/in im Team des Category- und Sortimentsmanagement als Teil des Geschäftsbereich Key Account Management National und damit in dem übergreifenden Vertriebskanal der Service-Bund-Gruppe tätig. * Schnittstellenfunktion zum Key-Account Management, Vertriebsinnendienst, Einkauf und der Industrie
                          In dieser Funktion sind Sie Mitarbeiter/in im Team des Category- und Sortimentsmanagement als Teil des Geschäftsbereich Key Account Management National und damit in dem übergreifenden Vertriebskanal der Service-Bund-Gruppe tätig. * Schnittstellenfunktion zum Key-Account Management, Vertriebsinnendienst, Einkauf und der Industrie
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann ist der Duale Studiengang BWL - Spezialisierung International Management genau das Richtige für Dich. * Du bereitest Daten und Berichte vor, die zur Entscheidungsfindung im Management beitragen
                          Dann ist der Duale Studiengang BWL - Spezialisierung International Management genau das Richtige für Dich. * Du bereitest Daten und Berichte vor, die zur Entscheidungsfindung im Management beitragen
                          mehr

                          Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Büromanagement

                          blau direkt GmbH
                          Lübeck, Bad Schwartau, Mölln, Ahrensburg, Wismar, Bad Oldesloe, Reinfeld, Schwerin
                          blau direkt GmbH * Lübeck, Bad Schwartau, Mölln, Ahrensburg, Wismar, Bad Oldesloe, Reinfeld, Schwerin * Feste Anstellung * Vollzeit - Das erwartet dich - Das sind wir, blau direkt! Gegründet im Jahr 2000 mit der Vision, den Versicherungs- und Investmentbereich durch den Einsatz von Technologie radikal zu verändern. Konkret bedeutet das: Versicherungsmakler und -vertriebe in ganz Deutschland nutzen unsere innovative Infrastruktur, um ihre Betriebe zu digitalisieren. Auch wenn es uns schon eine ganze Zeit lang gibt, das Spannendste liegt noch vor uns! Und dafür brauchen wir noch mehr kluge Köpfe, mutige Entdecker und clevere Strategen. Wenn Du einen unserer 300 Mitarbeiter:innen fragst, wie sie blau direkt beschreiben, würden sie dir wohl von familiärer Atmosphäre, großartigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spektakulären Events berichten.
                          blau direkt GmbH * Lübeck, Bad Schwartau, Mölln, Ahrensburg, Wismar, Bad Oldesloe, Reinfeld, Schwerin * Feste Anstellung * Vollzeit - Das erwartet dich - Das sind wir, blau direkt! Gegründet im Jahr 2000 mit der Vision, den Versicherungs- und Investmentbereich durch den Einsatz von Technologie radikal zu verändern. Konkret bedeutet das: Versicherungsmakler und -vertriebe in ganz Deutschland nutzen unsere innovative Infrastruktur, um ihre Betriebe zu digitalisieren. Auch wenn es uns schon eine ganze Zeit lang gibt, das Spannendste liegt noch vor uns! Und dafür brauchen wir noch mehr kluge Köpfe, mutige Entdecker und clevere Strategen. Wenn Du einen unserer 300 Mitarbeiter:innen fragst, wie sie blau direkt beschreiben, würden sie dir wohl von familiärer Atmosphäre, großartigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spektakulären Events berichten.
                          mehr
                          Dein Job: An der Schnittfläche zwischen kaufmännischem Assetmanagement, Assetmodellierung und Energiehandel sorgst Du dafür, dass wir datengetrieben einen wirtschaftlich Assetpark entwickeln, die Energie- und Wasserversorgung vergrünen und einen wirtschaftlich optimalen Betrieb gewährleisten. Für die Abteilung Assetmanagement im Ressort Technik der Stadtwerke Lübeck Energie suchen wir unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit mit mind. 30 Stunden pro Woche eine Referentin Energiewirtschaftliches Asset Management (m/w/d). * Dein Energiewirtschafts-Know-how bringst du gewinnbringend ein: Gemeinsam mit der Abteilung Handel- und Liefermanagement entwickelst du langfristige Hedge-Strategien für die Bewirtschaftung der Commodity-Positionen.
                          Dein Job: An der Schnittfläche zwischen kaufmännischem Assetmanagement, Assetmodellierung und Energiehandel sorgst Du dafür, dass wir datengetrieben einen wirtschaftlich Assetpark entwickeln, die Energie- und Wasserversorgung vergrünen und einen wirtschaftlich optimalen Betrieb gewährleisten. Für die Abteilung Assetmanagement im Ressort Technik der Stadtwerke Lübeck Energie suchen wir unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit mit mind. 30 Stunden pro Woche eine Referentin Energiewirtschaftliches Asset Management (m/w/d). * Dein Energiewirtschafts-Know-how bringst du gewinnbringend ein: Gemeinsam mit der Abteilung Handel- und Liefermanagement entwickelst du langfristige Hedge-Strategien für die Bewirtschaftung der Commodity-Positionen.
                          mehr
                          Zur professionellen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Büromitarbeiter (m/w/d) im Office Management & Kundenservice in Festanstellung am Standort Lübeck. Office Management und allgemeine Büroorganisation - Zum Beispiel Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann/Industriekauffrau (m/w/d), Steuerfachangestellte/r (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. * Berufserfahrung im Office Management oder Kundenservice
                          Zur professionellen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Büromitarbeiter (m/w/d) im Office Management & Kundenservice in Festanstellung am Standort Lübeck. Office Management und allgemeine Büroorganisation - Zum Beispiel Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann/Industriekauffrau (m/w/d), Steuerfachangestellte/r (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. * Berufserfahrung im Office Management oder Kundenservice
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres engagierten Teams an unserem Stammsitz in Lübeck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Leiter Technisches Projektmanagement (m/w/d). * Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Technisches Projektmanagement, einschließlich der Abteilungen Konstruktion / Technisches Zeichnen und Projektengineering * Aufbau und Pflege eines transparenten Projektcontrollings einschließlich regelmäßiger Statusberichte und Management-Reviews * Mehrjährige Erfahrung im technischen Projektmanagement und in der Führung von Teams oder Abteilungen in einem industriellen Umfeld * Fundierte Kenntnisse in Projektplanung, Kostensteuerung und Ressourcenmanagement
                          Zur Verstärkung unseres engagierten Teams an unserem Stammsitz in Lübeck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Leiter Technisches Projektmanagement (m/w/d). * Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Technisches Projektmanagement, einschließlich der Abteilungen Konstruktion / Technisches Zeichnen und Projektengineering * Aufbau und Pflege eines transparenten Projektcontrollings einschließlich regelmäßiger Statusberichte und Management-Reviews * Mehrjährige Erfahrung im technischen Projektmanagement und in der Führung von Teams oder Abteilungen in einem industriellen Umfeld * Fundierte Kenntnisse in Projektplanung, Kostensteuerung und Ressourcenmanagement
                          mehr
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik.
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik.
                          mehr
                          Partnerschaften & Insights: Übernimm das Lieferant*innen- und Datenmanagement mit SAP Ariba – vom Onboarding über Bewertungen bis hin zu Reporting und Analyse relevanter Einkaufskennzahlen * SAP Ariba & Know-how: Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: SLP (Supplier Lifecycle Management), Sourcing, Contracts, Buying, Commerce Automation, Netzwerk, Katalog, Integration oder Cloud Integration
                          Partnerschaften & Insights: Übernimm das Lieferant*innen- und Datenmanagement mit SAP Ariba – vom Onboarding über Bewertungen bis hin zu Reporting und Analyse relevanter Einkaufskennzahlen * SAP Ariba & Know-how: Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: SLP (Supplier Lifecycle Management), Sourcing, Contracts, Buying, Commerce Automation, Netzwerk, Katalog, Integration oder Cloud Integration
                          mehr
                          Als motivierter Student (m/w/d) möchtest du Deine theoretischen Kenntnisse im Qualitätsmanagement um Erfahrung aus der Praxis und spannende Einblicke erweitern? Dann starte bei uns als Werkstudent / Praktikant (m/w/d) im Bereich Qualitätsmanagement * Pflege von Qualitätsmanagementsystemen und Datenbanken * Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Qualitätsmanagement
                          Als motivierter Student (m/w/d) möchtest du Deine theoretischen Kenntnisse im Qualitätsmanagement um Erfahrung aus der Praxis und spannende Einblicke erweitern? Dann starte bei uns als Werkstudent / Praktikant (m/w/d) im Bereich Qualitätsmanagement * Pflege von Qualitätsmanagementsystemen und Datenbanken * Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Qualitätsmanagement
                          mehr
                          Die Hauptaufgabe unseres Teams Vertragseinrichtungen in der Abteilung Rehamanagement besteht darin, dass fachlich und regional erforderliche Rehabilitationseinrichtungen und -dienste in ausreichender Anzahl und Qualität zur Verfügung stehen. Dies betrifft insbesondere Präventionsleistungen, die allgemein medizinischen Leistungen zur Rehabilitation, Kinder- und Jugendlichenrehabilitation, Rehabilitation für psychisch kranke Menschen (RPK), medizinische Rehabilitation bei Abhängigkeitserkrankungen, Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben und das Fallmanagement. o Dipl.-Verwaltungswirt*in (FH) Fachrichtung Rentenversicherung / Bachelor of Laws - Management Soziale Sicherung (Schwerpunkt Rentenversicherung) o Bachelor (oder gleichwertig) der Fachrichtung Gesundheitsmanagement oder einer vergleichbaren Stu
                          Die Hauptaufgabe unseres Teams Vertragseinrichtungen in der Abteilung Rehamanagement besteht darin, dass fachlich und regional erforderliche Rehabilitationseinrichtungen und -dienste in ausreichender Anzahl und Qualität zur Verfügung stehen. Dies betrifft insbesondere Präventionsleistungen, die allgemein medizinischen Leistungen zur Rehabilitation, Kinder- und Jugendlichenrehabilitation, Rehabilitation für psychisch kranke Menschen (RPK), medizinische Rehabilitation bei Abhängigkeitserkrankungen, Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben und das Fallmanagement. o Dipl.-Verwaltungswirt*in (FH) Fachrichtung Rentenversicherung / Bachelor of Laws - Management Soziale Sicherung (Schwerpunkt Rentenversicherung) o Bachelor (oder gleichwertig) der Fachrichtung Gesundheitsmanagement oder einer vergleichbaren Stu
                          mehr
                          Wir bieten Dir Chancen als Kaufmann (m/w/d) - Büromanagement in Lübeck und Umgebung * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement o. Ä.
                          Wir bieten Dir Chancen als Kaufmann (m/w/d) - Büromanagement in Lübeck und Umgebung * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement o. Ä.
                          mehr

                          Sales Management Trainee (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Elmshorn, Norderstedt, Kiel, Lübeck
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Elmshorn, Norderstedt, Kiel, Lübeck * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, um Zukunftsvisionen zu verwirklichen. Du hast ein Gespür für Vertrieb und Interesse an HR-Themen? Dann bist du bei uns richtig! Mit deinem Engagement bringst du Talente und Kunden zusammen und gestaltest innovative Projekte. Wenn du dich weiterentwickeln möchtest, dann starte mit unserem Trainee-Programm und lege den Grundstein für deine Karriere im Vertrieb! In unserem sechsmonatigen Trainee-Programm erhältst du umfassende Einblicke in den Sales-Bereich unserer Niederlassungen. Durch individuelles Coaching entwickelst du deine Vertriebspersönlichkeit weiter und wirst gezielt auf deine Rolle als Associate Account Manager:in an einem unserer Standorte (Kiel, Lübeck oder Elmshorn) vorbereitet. Kiel
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Elmshorn, Norderstedt, Kiel, Lübeck * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, um Zukunftsvisionen zu verwirklichen. Du hast ein Gespür für Vertrieb und Interesse an HR-Themen? Dann bist du bei uns richtig! Mit deinem Engagement bringst du Talente und Kunden zusammen und gestaltest innovative Projekte. Wenn du dich weiterentwickeln möchtest, dann starte mit unserem Trainee-Programm und lege den Grundstein für deine Karriere im Vertrieb! In unserem sechsmonatigen Trainee-Programm erhältst du umfassende Einblicke in den Sales-Bereich unserer Niederlassungen. Durch individuelles Coaching entwickelst du deine Vertriebspersönlichkeit weiter und wirst gezielt auf deine Rolle als Associate Account Manager:in an einem unserer Standorte (Kiel, Lübeck oder Elmshorn) vorbereitet. Kiel
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Workforce Management in Lübeck?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Workforce Management in Lübeck liegt bei 75.700 €. Gehälter für Workforce Management in Lübeck liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Workforce Management Jobs in Lübeck?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 313 offene Stellenanzeigen für Workforce Management Jobs in Lübeck.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Lübeck einen Workforce Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Lübeck einen Workforce Management Job suchen: Hamburg, Lübeck, Norderstedt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Workforce Management Jobs in Lübeck suchen?
                          Wer nach Workforce Management Jobs in Lübeck sucht, sucht häufig auch nach Management, Change Management, Personalmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Workforce Management Jobs in Lübeck??
                          Für einen Workforce Management Job in Lübeck sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Workforce Management Jobs in Lübeck?
                          Für Workforce Management Jobs in Lübeck gibt es aktuell 1200 offene Teilzeitstellen.