Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Partner Management
                          • Referent Des Vorstands
                          • Vorstandsreferent/in
                          • Assistenz Der Direktorin
                          • Assistenz Des Vorstandes
                          • Team Advisor
                          • Assistent/in der Leitung
                          • CEO Executive Assistant
                          • HR Advisor
                          • Vorstandsreferent
                          • Referent Der Geschaeftsfuehrung
                          • Leitungsassistenz
                          • Referent/in Vorstandsstab
                          • Referentin Des Vorstands
                          • Referent Geschaeftsleitung
                          • Vorstandsassistent

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          3

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          10




                          3 Treffer für Vorstandsreferentin Jobs in Pfaffschwende im Umkreis von 30 km

                          Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d)

                          Rother & Partner Ingenieurges. mbH
                          Mühlhausen/Thüringen
                          Rother & Partner Ingenieurges. mbH * Mühlhausen/Thüringen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein renommiertes Ingenieurbüro mit Sitz in Nordthüringen, welches sich auf Beratung, Planung und Bauleitung von Projekten der Kanalisation, der Wasserversorgung, des konstruktiven Ingenieurbaus und von Verkehrsanlagen spezialisiert hat. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder auch Teilzeit von Montag bis Freitag. Ihre Aufgaben - Das Aufgabenfeld erstreckt sich von der Unterstützung der bei der Büro- und Projektorganisation bis zur Ausführung üblicher Sekretariatstätigkeiten. Ihr Profil - Anforderungen:- Ausbildung im kaufm. Bereich - Organisationstalent und solide Deutschkenntnisse in Wort sowie Schrift - sehr gute EDV Kenntnisse (MS 365, Word, Excel, Outlook) - gute
                          Rother & Partner Ingenieurges. mbH * Mühlhausen/Thüringen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein renommiertes Ingenieurbüro mit Sitz in Nordthüringen, welches sich auf Beratung, Planung und Bauleitung von Projekten der Kanalisation, der Wasserversorgung, des konstruktiven Ingenieurbaus und von Verkehrsanlagen spezialisiert hat. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder auch Teilzeit von Montag bis Freitag. Ihre Aufgaben - Das Aufgabenfeld erstreckt sich von der Unterstützung der bei der Büro- und Projektorganisation bis zur Ausführung üblicher Sekretariatstätigkeiten. Ihr Profil - Anforderungen:- Ausbildung im kaufm. Bereich - Organisationstalent und solide Deutschkenntnisse in Wort sowie Schrift - sehr gute EDV Kenntnisse (MS 365, Word, Excel, Outlook) - gute
                          mehr

                          8 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Handwerkskammer Kassel * Kassel * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Position bildet die zentrale Schnittstelle zwischen , Präsidium und Geschäftsführung. Sie umfasst die vollständige Bearbeitung der Sekretariatsaufgaben für die sowie aller Vorgänge im Ehrenamtsbereich. Ein besonderer Schwerpunkt liegt darauf, das Zusammenspiel von Haupt- und Ehrenamt zuverlässig, effizient und vertrauensvoll sicherzustellen. Wir machen uns für das Handwerk in Nord-, Ost- und Mittelhessen stark. Bei allen Fragen im Lauf einer Handwerkskarriere stehen wir Betrieben und Beschäftigten zur Seite: vom ersten Praktikum über die Ausbildung bis zum Meistertitel, von der Gründung über die Unternehmensführung bis zur Betriebsübergabe an die nächste Generation. Gemeinsam bringen wir das Handwerk in der Region voran. Dafür suchen wir Sie als kompetente Verstärkung.
                          Handwerkskammer Kassel * Kassel * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Position bildet die zentrale Schnittstelle zwischen , Präsidium und Geschäftsführung. Sie umfasst die vollständige Bearbeitung der Sekretariatsaufgaben für die sowie aller Vorgänge im Ehrenamtsbereich. Ein besonderer Schwerpunkt liegt darauf, das Zusammenspiel von Haupt- und Ehrenamt zuverlässig, effizient und vertrauensvoll sicherzustellen. Wir machen uns für das Handwerk in Nord-, Ost- und Mittelhessen stark. Bei allen Fragen im Lauf einer Handwerkskarriere stehen wir Betrieben und Beschäftigten zur Seite: vom ersten Praktikum über die Ausbildung bis zum Meistertitel, von der Gründung über die Unternehmensführung bis zur Betriebsübergabe an die nächste Generation. Gemeinsam bringen wir das Handwerk in der Region voran. Dafür suchen wir Sie als kompetente Verstärkung.
                          mehr
                          Asklepios Fachklinikum Göttingen * Göttingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ASKLEPIOS Als einer der größten privaten Klinikbetreiber in Deutschland verstehen wir uns als Begleiter unserer Patient:innen – und als Partner unserer Mitarbeitenden. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Nähe und Fortschritt, Herzlichkeit und hohe Ansprüche, Teamwork und Wertschätzung, Menschen und Innovationen. Wir sind - Die Trägergesellschaft der Fachkliniken Göttingen und Tiefenbrunn sowie eines Bildungszentrums mit einer staatlich anerkannten Berufsfachschule für Gesundheitsberufe mit 144 genehmigten Ausbildungsplätzen. Mit rund 1300 Mitarbeitenden zählt das Unternehmen zu den größten Arbeitgebern der Region. Unsere Vision ist es ein Kollegium zusammenzuführen, welches sich mit der Arbeit an psychiatrischen Patienten, dem Krankenhaus und der Region .
                          Asklepios Fachklinikum Göttingen * Göttingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ASKLEPIOS Als einer der größten privaten Klinikbetreiber in Deutschland verstehen wir uns als Begleiter unserer Patient:innen – und als Partner unserer Mitarbeitenden. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Nähe und Fortschritt, Herzlichkeit und hohe Ansprüche, Teamwork und Wertschätzung, Menschen und Innovationen. Wir sind - Die Trägergesellschaft der Fachkliniken Göttingen und Tiefenbrunn sowie eines Bildungszentrums mit einer staatlich anerkannten Berufsfachschule für Gesundheitsberufe mit 144 genehmigten Ausbildungsplätzen. Mit rund 1300 Mitarbeitenden zählt das Unternehmen zu den größten Arbeitgebern der Region. Unsere Vision ist es ein Kollegium zusammenzuführen, welches sich mit der Arbeit an psychiatrischen Patienten, dem Krankenhaus und der Region .
                          mehr
                          RSV Ruhstrat Stromversorgungen GmbH * Bovenden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Ruhstrat Gruppe ( ( ) verbindet die traditionsreichen Unter-nehmen RPT Ruhstrat Power Technology GmbH ( ( ) und RSV Ruhstrat Stromversorgungen GmbH ( ( ). Beide Unternehmen sind Technologieanbieter mit den Schwerpunkten Transformatoren, Spannungsoptimierung, Prüftechnik bzw. Sicherheitsbeleuchtung und Sicherheitsstromversorgung. Seit der Firmengründung im Jahre 1888 haben sich beide Unternehmen als Lieferant von Spitzentechnologien etabliert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) Was sind Ihre Aufgaben? - Unterstützung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft - Erstellung von Präsentationen, Reports und Auswertungen - Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen
                          RSV Ruhstrat Stromversorgungen GmbH * Bovenden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Ruhstrat Gruppe ( ( ) verbindet die traditionsreichen Unter-nehmen RPT Ruhstrat Power Technology GmbH ( ( ) und RSV Ruhstrat Stromversorgungen GmbH ( ( ). Beide Unternehmen sind Technologieanbieter mit den Schwerpunkten Transformatoren, Spannungsoptimierung, Prüftechnik bzw. Sicherheitsbeleuchtung und Sicherheitsstromversorgung. Seit der Firmengründung im Jahre 1888 haben sich beide Unternehmen als Lieferant von Spitzentechnologien etabliert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) Was sind Ihre Aufgaben? - Unterstützung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft - Erstellung von Präsentationen, Reports und Auswertungen - Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung, in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche

                          Humanistischer Verband Deutschlands
                          Mitte, Berlin, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Der Humanistische Verband Deutschlands – Bundesverband sucht ab dem 01.01.2026 eine Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche.
                          Der Humanistische Verband Deutschlands – Bundesverband sucht ab dem 01.01.2026 eine Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche.
                          mehr
                          Willi Kreykenbohm Spedition GmbH * Holzminden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bereits seit über 100 Jahren bieten wir als Willi Kreykenbohm Spedition GmbH den vollen Umfang der Logistik-Services für unsere Kunden an. Spezialisiert sind wir auf den Transport von Seehafencontainern im Im- und Export, können durch unseren modernen Fuhrpark und ein hohes Maß an Flexibilität jedoch auch vielfältige weitere Leistungen der Transportlogistik anbieten, sowie Transporte auf die Schiene umschlagen und somit intermodal an ihr Ziel bringen. In Kooperation mit unseren halten wir außerdem insgesamt über 540.000 m² Hallenlagerfläche an verschiedenen Standorten vor. - Eigenständige Organisation und Koordination administrativer Aufgaben für die Geschäftsführung - Planung und Vorbereitung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
                          Willi Kreykenbohm Spedition GmbH * Holzminden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bereits seit über 100 Jahren bieten wir als Willi Kreykenbohm Spedition GmbH den vollen Umfang der Logistik-Services für unsere Kunden an. Spezialisiert sind wir auf den Transport von Seehafencontainern im Im- und Export, können durch unseren modernen Fuhrpark und ein hohes Maß an Flexibilität jedoch auch vielfältige weitere Leistungen der Transportlogistik anbieten, sowie Transporte auf die Schiene umschlagen und somit intermodal an ihr Ziel bringen. In Kooperation mit unseren halten wir außerdem insgesamt über 540.000 m² Hallenlagerfläche an verschiedenen Standorten vor. - Eigenständige Organisation und Koordination administrativer Aufgaben für die Geschäftsführung - Planung und Vorbereitung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          STRABAG AG * Göttingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let's progress! Ihr Beitrag bei uns * Kaufmännische Bet
                          STRABAG AG * Göttingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let's progress! Ihr Beitrag bei uns * Kaufmännische Bet
                          mehr
                          Die Pensus Pensionsmanagement GmbH ist ein Tochterunternehmen der Gothaer Lebensversicherung AG und ein führender Dienstleister mit der Spezialisierung auf das Pensionsmanagement für Industrie, Handel und Dienstleistung sowie der Durchführung einer betrieblichen Altersversorgung. * Du bist Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen rund um das Thema betriebliche Altersversorgung und unterstützt sie bei ihren Anliegen * Du hast Lust, dich in die vielfältigen Aufgaben der betrieblichen Altersversorgung einzuarbeiten - Auch wenn du noch nicht alle Anforderungen erfüllst, dich aber für das Thema der betrieblichen Altersversorgung (bAV) interessierst und Lust hast, Neues zu lernen, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wir bieten dir die Chanc
                          Die Pensus Pensionsmanagement GmbH ist ein Tochterunternehmen der Gothaer Lebensversicherung AG und ein führender Dienstleister mit der Spezialisierung auf das Pensionsmanagement für Industrie, Handel und Dienstleistung sowie der Durchführung einer betrieblichen Altersversorgung. * Du bist Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen rund um das Thema betriebliche Altersversorgung und unterstützt sie bei ihren Anliegen * Du hast Lust, dich in die vielfältigen Aufgaben der betrieblichen Altersversorgung einzuarbeiten - Auch wenn du noch nicht alle Anforderungen erfüllst, dich aber für das Thema der betrieblichen Altersversorgung (bAV) interessierst und Lust hast, Neues zu lernen, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wir bieten dir die Chanc
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter / Bürokauffrau / kaufmännischer Mitarbeiter in Lohn und Gehalt (m/w/d)

                          Tempton - Intern
                          Kassel, Göttingen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalsachbearbeiter / Bürokauffrau / kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Kassel. * Sie unterstützen die Lohn- und Gehaltsabrechnung. * Erfahrung im Bereich Lohn und Gehalt * Viele weitere Incentives wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Getränkeflatrate und Firmenevents - Mit über 10.000 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen. * Sie bearbeiten Personalunterlagen und -anfragen. * Sie stehen in Kontakt mit
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalsachbearbeiter / Bürokauffrau / kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Kassel. * Sie unterstützen die Lohn- und Gehaltsabrechnung. * Erfahrung im Bereich Lohn und Gehalt * Viele weitere Incentives wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Getränkeflatrate und Firmenevents - Mit über 10.000 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen. * Sie bearbeiten Personalunterlagen und -anfragen. * Sie stehen in Kontakt mit
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Fehr Umwelt Hessen GmbH & Co. KG * Lohfelden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als ein Unternehmen der Entsorgungswirtschaft in Deutschland suchen wir für unsere Zentrale in Lohfelden * Selbstständige Erledigung der anfallenden Sekretariatsarbeiten Terminkoordination * Schriftverkehr (selbstständig und nach Diktat) Organisation von Veranstaltungen * Interne und externe Kommunikation mit * Bearbeitung kaufmännischer Sachverhalte * Kaufmännische Ausbildung * Mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Deutschkenntnisse * Sicheres Beherrschen des MS-Office-Paketes Teamfähigkeit. Loyalität und Diskretion * Souveränes. freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild * Interessante Tätigkeit in vertrauenswürdiger Position in Vollzeit * Angemessene Dotierung * langfristige Zusammenarbeit
                          Fehr Umwelt Hessen GmbH & Co. KG * Lohfelden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als ein Unternehmen der Entsorgungswirtschaft in Deutschland suchen wir für unsere Zentrale in Lohfelden * Selbstständige Erledigung der anfallenden Sekretariatsarbeiten Terminkoordination * Schriftverkehr (selbstständig und nach Diktat) Organisation von Veranstaltungen * Interne und externe Kommunikation mit * Bearbeitung kaufmännischer Sachverhalte * Kaufmännische Ausbildung * Mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Deutschkenntnisse * Sicheres Beherrschen des MS-Office-Paketes Teamfähigkeit. Loyalität und Diskretion * Souveränes. freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild * Interessante Tätigkeit in vertrauenswürdiger Position in Vollzeit * Angemessene Dotierung * langfristige Zusammenarbeit
                          mehr
                          Für unseren Standort in Baunatal suchen wir Dich als Verwaltungskraft im Backoffice (w/m/d) * Einschlägige Erfahrung als Sekretär/in oder Assistent/in * Jakob & Sozien Partnerschaft mbB * Baunatal * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind Jakob & Sozien: Eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in der Region Nordhessen und darüber hinaus. Was uns antreibt, ist unser Sportsgeist. Unser Wille zum Erfolg. Mit dem Ziel, immer die beste Lösung zu finden, Vorreiter und Impulsgeber zu sein. Was uns verbindet? Unser Familiensinn. Denn als Familien unternehmen in zweiter Generation leben wir Vertrauen, Zusammenhalt und maximalen Freiraum. Und sind uns sicher: Mit Sportsgeist im Herzen und Zusammenarbeit auf Augenhöhe, findet der Kopf die beste Lösung. Willkommen bei Jakob & Sozien. Aufgaben & Herausforderungen *
                          Für unseren Standort in Baunatal suchen wir Dich als Verwaltungskraft im Backoffice (w/m/d) * Einschlägige Erfahrung als Sekretär/in oder Assistent/in * Jakob & Sozien Partnerschaft mbB * Baunatal * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind Jakob & Sozien: Eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in der Region Nordhessen und darüber hinaus. Was uns antreibt, ist unser Sportsgeist. Unser Wille zum Erfolg. Mit dem Ziel, immer die beste Lösung zu finden, Vorreiter und Impulsgeber zu sein. Was uns verbindet? Unser Familiensinn. Denn als Familien unternehmen in zweiter Generation leben wir Vertrauen, Zusammenhalt und maximalen Freiraum. Und sind uns sicher: Mit Sportsgeist im Herzen und Zusammenarbeit auf Augenhöhe, findet der Kopf die beste Lösung. Willkommen bei Jakob & Sozien. Aufgaben & Herausforderungen *
                          mehr

                          Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Haushalt

                          Staatliches Baumanagement Südniedersachsen
                          Göttingen
                          Teilweise Home-Office
                          Für unsere Dienststelle Göttingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Haushalt * Mitwirkung bei Haushaltsabstimmungen, Jahres- und Quartalsmeldungen, Haushaltsüberwachung und Mittelkontrolle * Buchung von Rechnungen im Bauhaushalt * Gute Kenntnisse im Haushaltsrecht; von Vorteil sind gute Kenntnisse der Landeshaushaltsordnung * von Vorteil sind Kenntnisse im PDF‑XChange-Editor und Haushaltswirtschaftssystem HWS des Landes Niedersachsen * Staatliches Baumanagement Südniedersachsen * Göttingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Staatliches Baumanagement Niedersachsen - Das Staatliche Baumanagement Südniedersachsen führt als eines vo
                          Für unsere Dienststelle Göttingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Haushalt * Mitwirkung bei Haushaltsabstimmungen, Jahres- und Quartalsmeldungen, Haushaltsüberwachung und Mittelkontrolle * Buchung von Rechnungen im Bauhaushalt * Gute Kenntnisse im Haushaltsrecht; von Vorteil sind gute Kenntnisse der Landeshaushaltsordnung * von Vorteil sind Kenntnisse im PDF‑XChange-Editor und Haushaltswirtschaftssystem HWS des Landes Niedersachsen * Staatliches Baumanagement Südniedersachsen * Göttingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Staatliches Baumanagement Niedersachsen - Das Staatliche Baumanagement Südniedersachsen führt als eines vo
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          wirkaufendeinauto.de * Göttingen - Anschreiben nicht erforderlich - In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess – von der Begrüßung bis zur Unterschrift. Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Stellenbeschreibung * Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs – von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss * Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite a
                          wirkaufendeinauto.de * Göttingen - Anschreiben nicht erforderlich - In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess – von der Begrüßung bis zur Unterschrift. Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Stellenbeschreibung * Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs – von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss * Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite a
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du unterstützt das Serviceteam bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen – von der Auftragserstellung bis zur Rechnungsstellung. * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Automobilkauffrau/-mann oder in einem vergleichbaren Bereich * Du bringst Erfahrung im Bereich Kundenservice, Empfang oder Verwaltung mit, idealerweise im Autohaus. * Gesundheitsservice * WELLER Holding SE & Co. KG * Höxter * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die WELLERGRUPPE zählt mit über 2.000 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 9 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 25 Standorten. Die Zentrale der
                          Du unterstützt das Serviceteam bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen – von der Auftragserstellung bis zur Rechnungsstellung. * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Automobilkauffrau/-mann oder in einem vergleichbaren Bereich * Du bringst Erfahrung im Bereich Kundenservice, Empfang oder Verwaltung mit, idealerweise im Autohaus. * Gesundheitsservice * WELLER Holding SE & Co. KG * Höxter * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die WELLERGRUPPE zählt mit über 2.000 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 9 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 25 Standorten. Die Zentrale der
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Buchhalterin / einen Buchhalter bei der Viani Alimentari GmbH. * Viani Alimentari GmbH * Göttingen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Seit nunmehr fünf Jahrzehnten steht Viani mit seinem Großhandel in erster Reihe der führenden Importeure und Distributeure für hochwertige Spezialitäten und Lebensmittel aus Italien in Deutschland. In einem sich ständig wandelnden Marktumfeld behaupten wir uns durch Innovation und Kontinuität. Deswegen betreibt Viani seit 2019 auch ein modernes Lebensmitteleinzelhandelskonzept, bei dem die Liebe zum Produkt und die kompromisslose Qualität im Fokus stehen. Unsere sieben Läden in Berlin, Hamburg, München und Göttingen werden von rund 120 Mitarbeiter*innen betreut. Wir bieten einen Arbeitsalltag mit viel Vertrauen, Ve
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Buchhalterin / einen Buchhalter bei der Viani Alimentari GmbH. * Viani Alimentari GmbH * Göttingen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Seit nunmehr fünf Jahrzehnten steht Viani mit seinem Großhandel in erster Reihe der führenden Importeure und Distributeure für hochwertige Spezialitäten und Lebensmittel aus Italien in Deutschland. In einem sich ständig wandelnden Marktumfeld behaupten wir uns durch Innovation und Kontinuität. Deswegen betreibt Viani seit 2019 auch ein modernes Lebensmitteleinzelhandelskonzept, bei dem die Liebe zum Produkt und die kompromisslose Qualität im Fokus stehen. Unsere sieben Läden in Berlin, Hamburg, München und Göttingen werden von rund 120 Mitarbeiter*innen betreut. Wir bieten einen Arbeitsalltag mit viel Vertrauen, Ve
                          mehr
                          Bischöfliches Generalvikariat Bistum Hildesheim * Göttingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Bischöfliche Generalvikariat ist die zentrale Verwaltungsbehörde des Bistums Hildesheim. Im Bischöflichen Generalvikariat sowie in den Gemeinden und Einrichtungen des Bistums arbeiten rund 2500 Menschen. Das Bistum erstreckt sich von Cuxhaven bis Hann. Münden und von der Weser bis zum östlichen Rand Niedersachsens. Das Bischöfliche Generalvikariat sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsleitung für das Dekanat Göttingen. Die Wochenarbeitszeit beträgt 39,8 Stunden. Der Dienstsitz ist Göttingen. Die operative Leitung wird von der Verwaltungsleitung gemeinsam mit der Team Pastoral als Doppelspitze (Gesamtleitung) wahrgenommen. Beide arbeiten eng zusammen und tragen gemeinsam Verantwortung für das Gesamtsystem und dessen Fortentwicklu
                          Bischöfliches Generalvikariat Bistum Hildesheim * Göttingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Bischöfliche Generalvikariat ist die zentrale Verwaltungsbehörde des Bistums Hildesheim. Im Bischöflichen Generalvikariat sowie in den Gemeinden und Einrichtungen des Bistums arbeiten rund 2500 Menschen. Das Bistum erstreckt sich von Cuxhaven bis Hann. Münden und von der Weser bis zum östlichen Rand Niedersachsens. Das Bischöfliche Generalvikariat sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsleitung für das Dekanat Göttingen. Die Wochenarbeitszeit beträgt 39,8 Stunden. Der Dienstsitz ist Göttingen. Die operative Leitung wird von der Verwaltungsleitung gemeinsam mit der Team Pastoral als Doppelspitze (Gesamtleitung) wahrgenommen. Beide arbeiten eng zusammen und tragen gemeinsam Verantwortung für das Gesamtsystem und dessen Fortentwicklu
                          mehr
                          Handwerkskammer Kassel * Kassel * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Abteilung Berufsbildung besteht aus einem Team von Beratern, Projektmitarbeitern und Verwaltungs-fachkräften. Neben der Erfüllung hoheitlicher Aufgaben – wie das Führen des Verzeichnisses der Berufsausbildungsverhältnisse – regeln, überwachen und fördern wir die Berufsausbildung durch die Unterstützung der an der Berufsbildung beteiligten Personen durch Beratung und Mitarbeit in Projekten sowie u. a. bei der Gewinnung von Auszubildenden und Besetzung freier Ausbildungsstellen. Wir machen uns für das Handwerk in Nord-, Ost- und Mittelhessen stark. Bei allen Fragen im Lauf einer Handwerkskarriere stehen wir Betrieben und Beschäftigten zur Seite: vom ersten Praktikum über die Ausbildung bis zum Meistertitel, von der Gründung über die Unternehmensführung
                          Handwerkskammer Kassel * Kassel * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Abteilung Berufsbildung besteht aus einem Team von Beratern, Projektmitarbeitern und Verwaltungs-fachkräften. Neben der Erfüllung hoheitlicher Aufgaben – wie das Führen des Verzeichnisses der Berufsausbildungsverhältnisse – regeln, überwachen und fördern wir die Berufsausbildung durch die Unterstützung der an der Berufsbildung beteiligten Personen durch Beratung und Mitarbeit in Projekten sowie u. a. bei der Gewinnung von Auszubildenden und Besetzung freier Ausbildungsstellen. Wir machen uns für das Handwerk in Nord-, Ost- und Mittelhessen stark. Bei allen Fragen im Lauf einer Handwerkskarriere stehen wir Betrieben und Beschäftigten zur Seite: vom ersten Praktikum über die Ausbildung bis zum Meistertitel, von der Gründung über die Unternehmensführung
                          mehr
                          Werden Sie als Assistenz Business Development (m/w/d) Teil des kaufmännisch-strategischen Teams von emlix. Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus Geschäftsführung, Business Development, Sales und Entwicklung gestalten Sie die Zukunft von emlix mit. * Sie unterstützen bei der Konzeption und übernehmen die Koordination und operative Umsetzung von Maßnahmen im Bereich Business Development, Marketing und Vertrieb * Beim Erstellen von B2B-relevanten Content wie Whitepaper, Case Studies und Use Cases unterstützen Sie Business Development, Sales und Marketing, wie auch bei der Umsetzung von Lead-Nurturing-Kampagnen * Praxiserfahrung in einer Assistenzposition, idealerweise auf Leitungsebene (Abteilungs-, Bereichs- oder Geschäftsführu
                          Werden Sie als Assistenz Business Development (m/w/d) Teil des kaufmännisch-strategischen Teams von emlix. Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus Geschäftsführung, Business Development, Sales und Entwicklung gestalten Sie die Zukunft von emlix mit. * Sie unterstützen bei der Konzeption und übernehmen die Koordination und operative Umsetzung von Maßnahmen im Bereich Business Development, Marketing und Vertrieb * Beim Erstellen von B2B-relevanten Content wie Whitepaper, Case Studies und Use Cases unterstützen Sie Business Development, Sales und Marketing, wie auch bei der Umsetzung von Lead-Nurturing-Kampagnen * Praxiserfahrung in einer Assistenzposition, idealerweise auf Leitungsebene (Abteilungs-, Bereichs- oder Geschäftsführu
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Kaufland * Heilbad Heiligenstadt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland! Deine Aufgaben * Zentrale Verantwortung: Du bist der verlässliche Ansprechpartner für die gesamte Schlüsselverwaltung und stellst sicher, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen. * Für eine saubere Sache: Du übernimmst die eigenverantwortliche Steuerung unseres gesamten Abfallmanagements und optimierst die Abläufe. * Ordnung ist das halbe Leben: Die termingerechte Bestellung und lückenlose Verwaltung unserer Mietwäsche liegt in deiner Hand – Du
                          Kaufland * Heilbad Heiligenstadt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland! Deine Aufgaben * Zentrale Verantwortung: Du bist der verlässliche Ansprechpartner für die gesamte Schlüsselverwaltung und stellst sicher, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen. * Für eine saubere Sache: Du übernimmst die eigenverantwortliche Steuerung unseres gesamten Abfallmanagements und optimierst die Abläufe. * Ordnung ist das halbe Leben: Die termingerechte Bestellung und lückenlose Verwaltung unserer Mietwäsche liegt in deiner Hand – Du
                          mehr

                          MICE Coordinator (m/w/d)

                          FREIGEIST & FRIENDS GmbH & Co. KG
                          Göttingen
                          FREIGEIST & FRIENDS GmbH & Co. KG * Göttingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber #stayunconventional - das ist Programm bei der FREIGEIST & FRIENDS GmbH & Co. KG. Wir suchen individuelle Persönlichkeiten, ambitionierte 'Anpacker', überzeugte Gastgeber und alle, die sich begeistert und engagiert einbringen, um mit uns gemeinsam in die Zukunft zu blicken! Unsere Hauptzutaten: zeitgemäße Architektur, herausragendes Design, innovative Food-Konzepte und immer neue Ideen aus der Feder von Hotelier & FREIgeist Georg Rosentreter und Carl Graf von Hardenberg, um Reisende und lokale Gäste gleichermaßen zu begeistern. Von After Work Partys auf der Dachterrasse bis zum Team-Barbecue am Feuerring. Zu der privat geführten Holdinggesellschaft mit Sitz in Göttingen gehört die Marke FREIgeist Hotels mit den vier Sterne Hotels FREIgeist Einbeck, FREIgeist Nor
                          FREIGEIST & FRIENDS GmbH & Co. KG * Göttingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber #stayunconventional - das ist Programm bei der FREIGEIST & FRIENDS GmbH & Co. KG. Wir suchen individuelle Persönlichkeiten, ambitionierte 'Anpacker', überzeugte Gastgeber und alle, die sich begeistert und engagiert einbringen, um mit uns gemeinsam in die Zukunft zu blicken! Unsere Hauptzutaten: zeitgemäße Architektur, herausragendes Design, innovative Food-Konzepte und immer neue Ideen aus der Feder von Hotelier & FREIgeist Georg Rosentreter und Carl Graf von Hardenberg, um Reisende und lokale Gäste gleichermaßen zu begeistern. Von After Work Partys auf der Dachterrasse bis zum Team-Barbecue am Feuerring. Zu der privat geführten Holdinggesellschaft mit Sitz in Göttingen gehört die Marke FREIgeist Hotels mit den vier Sterne Hotels FREIgeist Einbeck, FREIgeist Nor
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Vorstandsreferentin in Pfaffschwende?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          62.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Vorstandsreferentin in Pfaffschwende liegt bei 62.600 €. Gehälter für Vorstandsreferentin in Pfaffschwende liegen im Bereich zwischen 52.500 € und 72.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Vorstandsreferentin Jobs in Pfaffschwende?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3 offene Stellenanzeigen für Vorstandsreferentin Jobs in Pfaffschwende.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Pfaffschwende einen Vorstandsreferentin Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Pfaffschwende einen Vorstandsreferentin Job suchen: Kassel, Göttingen, Mühlhausen, Thüringen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Vorstandsreferentin Jobs in Pfaffschwende suchen?
                          Wer nach Vorstandsreferentin Jobs in Pfaffschwende sucht, sucht häufig auch nach Partner Management, Referent Des Vorstands, Vorstandsreferent/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Vorstandsreferentin Jobs in Pfaffschwende??
                          Für einen Vorstandsreferentin Job in Pfaffschwende sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Korrespondenz, MS Excel, Diskret, Flexibilität, Koordination.

                          Zu welcher Branche gehören Vorstandsreferentin Jobs in Pfaffschwende?
                          Vorstandsreferentin Jobs in Pfaffschwende werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Vorstandsreferentin Jobs in Pfaffschwende?
                          Für Vorstandsreferentin Jobs in Pfaffschwende gibt es aktuell 6 offene Teilzeitstellen.