Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Vorstandsreferentin
                          • Referent Des Vorstands
                          • Partner Management
                          • Managing Partner
                          • Assistenz Der Direktorin
                          • Assistent/in der Leitung
                          • Assistenz Des Vorstands
                          • CEO Executive Assistant
                          • HR Advisor
                          • Referent Der Geschaeftsfuehrung
                          • Referent Geschaeftsleitung
                          • Referent/in Vorstandsstab
                          • Referentin Des Vorstands
                          • Senior Executive Assistant
                          • Leitungsassistenz
                          • Vorstandsassistent

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          4

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          9

                          5 Treffer für Vorstandsreferent Jobs in Ottweiler im Umkreis von 30 km

                          Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

                          OBG Gruppe GmbH
                          Ottweiler
                          Wir suchen Sie als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
                          Wir suchen Sie als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          mehr

                          Jobangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit

                          tec4U - Ingenieurges. mbH
                          Saarbrücken, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          tec4U - Ingenieurges. mbH * Saarbrücken, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die tec4U-Solutions GmbH ist einer der führenden Lösungsanbieter rund um die Erfüllung von produkt- und unternehmensbezogenen Nachhaltigkeitsvorgaben mit Sitz in Saarbrücken. Wir bieten Datenservice, Software, Beratung und Schulung für produzierende Unternehmen und Handel an. Wir beraten und unterstützen Unternehmen bei der Erfüllung gesetzlicher und kundenspezifischer Vorgaben im Kontext Material Compliance und Sustainability. Mit unseren Produkten und Services helfen wir Unternehmen dabei, diese Vorgaben und Umweltauflagen zu erfüllen und nachhaltige & schadstofffreie Produkte zu entwickeln. Für unsere tec4U-Teams suchen wir Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die kreativ & professionell handeln, gerne immer wieder Neues lernen und m
                          tec4U - Ingenieurges. mbH * Saarbrücken, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die tec4U-Solutions GmbH ist einer der führenden Lösungsanbieter rund um die Erfüllung von produkt- und unternehmensbezogenen Nachhaltigkeitsvorgaben mit Sitz in Saarbrücken. Wir bieten Datenservice, Software, Beratung und Schulung für produzierende Unternehmen und Handel an. Wir beraten und unterstützen Unternehmen bei der Erfüllung gesetzlicher und kundenspezifischer Vorgaben im Kontext Material Compliance und Sustainability. Mit unseren Produkten und Services helfen wir Unternehmen dabei, diese Vorgaben und Umweltauflagen zu erfüllen und nachhaltige & schadstofffreie Produkte zu entwickeln. Für unsere tec4U-Teams suchen wir Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die kreativ & professionell handeln, gerne immer wieder Neues lernen und m
                          mehr
                          Bianca Seel * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Verstärkung! Zur Unterstützung unserer Steuerkanzlei suchen wir eine zuverlässige und engagierte Verwaltungskraft, die die organisatorischen Abläufe im Büro koordiniert und die Geschäftsführung entlastet. Wenn Sie strukturiert arbeiten, gerne organisieren und Freude an vielfältigen Aufgaben haben, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben - Unterstützung der im Tagesgeschäft - Effiziente Büroorganisation und Koordination administrativer Abläufe - Fristüberwachung sowie Termin- und Wiedervorlagenmanagement - Organisation des Postein- und -ausgangs - Kommunikation mit Mandanten und externen Ansprechpartnern - Unterstützung bei der digitalen Umsetzung von Projekten, sowohl intern als auch für Mandanten (z. B. Dokumentenprozesse, Workflows, Digitalisierung von Abläufen
                          Bianca Seel * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Verstärkung! Zur Unterstützung unserer Steuerkanzlei suchen wir eine zuverlässige und engagierte Verwaltungskraft, die die organisatorischen Abläufe im Büro koordiniert und die Geschäftsführung entlastet. Wenn Sie strukturiert arbeiten, gerne organisieren und Freude an vielfältigen Aufgaben haben, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben - Unterstützung der im Tagesgeschäft - Effiziente Büroorganisation und Koordination administrativer Abläufe - Fristüberwachung sowie Termin- und Wiedervorlagenmanagement - Organisation des Postein- und -ausgangs - Kommunikation mit Mandanten und externen Ansprechpartnern - Unterstützung bei der digitalen Umsetzung von Projekten, sowohl intern als auch für Mandanten (z. B. Dokumentenprozesse, Workflows, Digitalisierung von Abläufen
                          mehr

                          4 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          ESCH. The Brand Consultants GmbH * Saarlouis * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lass uns gemeinsam die Welt der Marken voranbringen! Dafür wurden wir mehrfach als Top-Beratung prämiert. Doch was uns wirklich auszeichnet sind die Menschen. Sie vereinen Leidenschaft, Kompetenz sowie Persönlichkeit und machen Marken erfolgreicher. Was Dich erwartet. * Proaktive Unterstützung der , um den Geschäftsalltag effizient zu gestalten * Koordination und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen * Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen * Kommunikation mit externen Partnern * Übernahme administrativer Aufgaben sowie Projektmanagement-Unterstützung - Was Dich auszeichnet. * Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
                          ESCH. The Brand Consultants GmbH * Saarlouis * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lass uns gemeinsam die Welt der Marken voranbringen! Dafür wurden wir mehrfach als Top-Beratung prämiert. Doch was uns wirklich auszeichnet sind die Menschen. Sie vereinen Leidenschaft, Kompetenz sowie Persönlichkeit und machen Marken erfolgreicher. Was Dich erwartet. * Proaktive Unterstützung der , um den Geschäftsalltag effizient zu gestalten * Koordination und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen * Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen * Kommunikation mit externen Partnern * Übernahme administrativer Aufgaben sowie Projektmanagement-Unterstützung - Was Dich auszeichnet. * Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Natural Petfood Manufacture GmbH * Pirmasens * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben •Unterstützung des Betriebsleiters in administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft •Mitwirkung bei der Einführung neuer Prozesse, einschließlich Dokumentation und Analyse •Aktive Mitarbeit bei der Einführung von Qualitätsmanagement-Systemen z.B. IFS- Standards •Unterstützung bei der Einführung eines KPI-Systems •Erstellung von Arbeitsanweisungen - Ihr Profil •Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation •Fundierte Kenntnisse in Planung und Organisation •Technisches Verständnis für Maschinen und Geräte •Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Software •Engagement und Eigeninitiative •Kommunikations- und Teamfähigkeit •„Hands On“ Mentalität – „es muss auch mal mit angepackt werden!“A
                          Natural Petfood Manufacture GmbH * Pirmasens * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben •Unterstützung des Betriebsleiters in administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft •Mitwirkung bei der Einführung neuer Prozesse, einschließlich Dokumentation und Analyse •Aktive Mitarbeit bei der Einführung von Qualitätsmanagement-Systemen z.B. IFS- Standards •Unterstützung bei der Einführung eines KPI-Systems •Erstellung von Arbeitsanweisungen - Ihr Profil •Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation •Fundierte Kenntnisse in Planung und Organisation •Technisches Verständnis für Maschinen und Geräte •Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Software •Engagement und Eigeninitiative •Kommunikations- und Teamfähigkeit •„Hands On“ Mentalität – „es muss auch mal mit angepackt werden!“A
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Beim Regionalverband Saarbrücken – Personalamt – ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) für Personalakquise und Beschäftigtensupport * REGIONALVERBAND SAARBRÜCKEN * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber – Besoldungsgruppe A 11/ Entgeltgruppe 10 TVöD – zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Ihre Aufgaben * A dministration von Stellenausschreibungsverfahren - o Formulieren von Stellenausschreibungen inklusive vorheriger Festlegung von Qualifikations- und Anforderungsprofilen - o zielgruppenspezifische Veröffentlichung und Bewerberansprache - o Durchführung regelmäßiger Evaluationen über die Wirksamkeit der Maßnahmen * Mitwirkung bei der Bewerbervorauswahl nach dem Prinzip der Bestenauslese * Ansprechperson für die Fachämter und die Bewerber*innen bei allen F
                          Beim Regionalverband Saarbrücken – Personalamt – ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) für Personalakquise und Beschäftigtensupport * REGIONALVERBAND SAARBRÜCKEN * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber – Besoldungsgruppe A 11/ Entgeltgruppe 10 TVöD – zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Ihre Aufgaben * A dministration von Stellenausschreibungsverfahren - o Formulieren von Stellenausschreibungen inklusive vorheriger Festlegung von Qualifikations- und Anforderungsprofilen - o zielgruppenspezifische Veröffentlichung und Bewerberansprache - o Durchführung regelmäßiger Evaluationen über die Wirksamkeit der Maßnahmen * Mitwirkung bei der Bewerbervorauswahl nach dem Prinzip der Bestenauslese * Ansprechperson für die Fachämter und die Bewerber*innen bei allen F
                          mehr
                          Für die Abteilung Vermittlungsgeschäft Marktfolge suchen wir im Zuge der Nachfolgeregelung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team als Sachbearbeiter (m/w/d) Vermittlungsgeschäft – Fokus: Wertpapiergeschäft und Bausparen * Bank 1 Saar eG * Saarbrücken * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Wir suchen Verstärkung! Die Bank 1 Saar zählt zu den großen und erfolgreichen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Mit unserem saarlandweiten Standortnetz und modernen, technikbasierten Zugangswegen verbinden wir persönliche Nähe mit bester Erreichbarkeit. Im Mittelpunkt unserer Geschäfte stehen dabei unsere Kunden mit ihren individuellen Bedürfnissen. Partnerschaftlichkeit, Transparenz, Solidarität, Vertrauen, Fairness und Verantwortung. Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen.
                          Für die Abteilung Vermittlungsgeschäft Marktfolge suchen wir im Zuge der Nachfolgeregelung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team als Sachbearbeiter (m/w/d) Vermittlungsgeschäft – Fokus: Wertpapiergeschäft und Bausparen * Bank 1 Saar eG * Saarbrücken * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Wir suchen Verstärkung! Die Bank 1 Saar zählt zu den großen und erfolgreichen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Mit unserem saarlandweiten Standortnetz und modernen, technikbasierten Zugangswegen verbinden wir persönliche Nähe mit bester Erreichbarkeit. Im Mittelpunkt unserer Geschäfte stehen dabei unsere Kunden mit ihren individuellen Bedürfnissen. Partnerschaftlichkeit, Transparenz, Solidarität, Vertrauen, Fairness und Verantwortung. Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen.
                          mehr

                          Teamassistenz / Zentrales Sekretariat (m/w/d)

                          SBS Ingenieure Ingenieurgesellschaft für das Bauwesen mbH
                          Saarlouis
                          Zur Verstärkung unseres zentralen Sekretariats suchen wir eine weitere Teamassistenz, die Organisation liebt, gerne den Überblick behält und unser engagiertes und herzliches Büro mit Eigeninitiative und Freundlichkeit bereichert. * SBS Ingenieure Ingenieurgesellschaft für das Bauwesen mbH * Saarlouis * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Wir sind die SBS-Ingenieure, ein etabliertes Ingenieurbüro mit Sitz in Saarlouis und weiteren Standorten in Kaiserslautern und Trier. Seit über 20 Jahren begleiten wir anspruchsvolle Projekte im Hoch-, Tief- und Ingenieurbau. Ihre Aufgaben * Organisation des Büroalltags und Unterstützung der * Koordination von Terminen, Reisen und internen Abläufen * Empfang und erste Anlaufstelle für Kolleginnen, Kollegen und Gäste * Mitwirkung bei Teamprojekten und Organisation von Veranstaltungen * Vorbereitung von P
                          Zur Verstärkung unseres zentralen Sekretariats suchen wir eine weitere Teamassistenz, die Organisation liebt, gerne den Überblick behält und unser engagiertes und herzliches Büro mit Eigeninitiative und Freundlichkeit bereichert. * SBS Ingenieure Ingenieurgesellschaft für das Bauwesen mbH * Saarlouis * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Wir sind die SBS-Ingenieure, ein etabliertes Ingenieurbüro mit Sitz in Saarlouis und weiteren Standorten in Kaiserslautern und Trier. Seit über 20 Jahren begleiten wir anspruchsvolle Projekte im Hoch-, Tief- und Ingenieurbau. Ihre Aufgaben * Organisation des Büroalltags und Unterstützung der * Koordination von Terminen, Reisen und internen Abläufen * Empfang und erste Anlaufstelle für Kolleginnen, Kollegen und Gäste * Mitwirkung bei Teamprojekten und Organisation von Veranstaltungen * Vorbereitung von P
                          mehr
                          Beim Regionalverband Saarbrücken, Fachdienst 50 – Sozialamt sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Stellen als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sozialamt Mitarbeitervorteile * REGIONALVERBAND SAARBRÜCKEN * Saarbrücken * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Entgeltgruppe 9b TVöD – befristet zu besetzen. Ihre Aufgaben * Anwendungen in den Rechtsvorschriften des SGB II, SGB XI, SGB XII, AsylbLG und den korrespondierenden Rechtsvorschriften * tägliche Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen und Bearbeitung der unterschiedlichsten Anliegen * Einfühlungsvermögen in die Belange und schwierigen Lebenssituationen sozial belasteter Bürger*innen * Hilfestellungen bei schwierigen Lebenssituationen sozial belasteter Bürger*innen * Prüfung und Festsetzung von Kostenbeiträgen, sowie der Festsetzung von
                          Beim Regionalverband Saarbrücken, Fachdienst 50 – Sozialamt sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Stellen als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sozialamt Mitarbeitervorteile * REGIONALVERBAND SAARBRÜCKEN * Saarbrücken * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Entgeltgruppe 9b TVöD – befristet zu besetzen. Ihre Aufgaben * Anwendungen in den Rechtsvorschriften des SGB II, SGB XI, SGB XII, AsylbLG und den korrespondierenden Rechtsvorschriften * tägliche Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen und Bearbeitung der unterschiedlichsten Anliegen * Einfühlungsvermögen in die Belange und schwierigen Lebenssituationen sozial belasteter Bürger*innen * Hilfestellungen bei schwierigen Lebenssituationen sozial belasteter Bürger*innen * Prüfung und Festsetzung von Kostenbeiträgen, sowie der Festsetzung von
                          mehr
                          Fuchs & Hoffmann Kakaoprodukte GmbH * Bexbach * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Fuchs & Hoffmann – wir lieben Kakao! Wir produzieren am Firmensitz in Bexbach seit 1951 hochwertige Kakaoprodukte zur industriellen Weiterverarbeitung in der Schokoladenindustrie. Unsere beiden Werke vereinen Tradition mit modernster Produktionstechnologie in einem teamorientierten Umfeld. Als Teil der familiengeführten KRÜGER GROUP mit weltweit über 5.700 Mitarbeitern profitieren wir zudem von einem starken Netzwerk. Machen Sie Karriere, wo Genuss entsteht – kommen Sie zu uns ins Teams! Die Stelle ist auf 1 Jahr befristet. Aufgaben * Planung, Koordination und Dokumentation von Schulungsmaßnahmen sowie arbeitsmedizinischer Vorsorgeuntersuchungen * Mitwirkung bei der Erstellung und Aktualisierung von Funktionsbeschreibungen * Nachhalten von Einarbe
                          Fuchs & Hoffmann Kakaoprodukte GmbH * Bexbach * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Fuchs & Hoffmann – wir lieben Kakao! Wir produzieren am Firmensitz in Bexbach seit 1951 hochwertige Kakaoprodukte zur industriellen Weiterverarbeitung in der Schokoladenindustrie. Unsere beiden Werke vereinen Tradition mit modernster Produktionstechnologie in einem teamorientierten Umfeld. Als Teil der familiengeführten KRÜGER GROUP mit weltweit über 5.700 Mitarbeitern profitieren wir zudem von einem starken Netzwerk. Machen Sie Karriere, wo Genuss entsteht – kommen Sie zu uns ins Teams! Die Stelle ist auf 1 Jahr befristet. Aufgaben * Planung, Koordination und Dokumentation von Schulungsmaßnahmen sowie arbeitsmedizinischer Vorsorgeuntersuchungen * Mitwirkung bei der Erstellung und Aktualisierung von Funktionsbeschreibungen * Nachhalten von Einarbe
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Werde Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und bewirb dich jetzt als Patent-, Rechts-, Notarfachangestellte(r) oder Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) * Patentanwälte BERNHARDT/WOLFF Partnerschaft mbB * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir, die Kanzlei Patentanwälte Bernhardt / Wolff Part mbB mit Sitz in Saarbrücken, sind seit den 50er Jahren erfolgreich im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes tätig. Über mehrere Generationen von Patentanwälten hinweg haben wir uns einen breiten Mandantenstamm erarbeitet, der von Privatpersonen bis hin zu internationalen Konzernen reicht. Wir bieten unseren Kunden eine kompetente Beratung und Vertretung in allen Fragen des Schutzes geistigen Eigentums an und sind sowohl national als auch international aktiv. Zur Verstärkung unseres Teams
                          Werde Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und bewirb dich jetzt als Patent-, Rechts-, Notarfachangestellte(r) oder Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) * Patentanwälte BERNHARDT/WOLFF Partnerschaft mbB * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir, die Kanzlei Patentanwälte Bernhardt / Wolff Part mbB mit Sitz in Saarbrücken, sind seit den 50er Jahren erfolgreich im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes tätig. Über mehrere Generationen von Patentanwälten hinweg haben wir uns einen breiten Mandantenstamm erarbeitet, der von Privatpersonen bis hin zu internationalen Konzernen reicht. Wir bieten unseren Kunden eine kompetente Beratung und Vertretung in allen Fragen des Schutzes geistigen Eigentums an und sind sowohl national als auch international aktiv. Zur Verstärkung unseres Teams
                          mehr
                          Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt und gestalten Sie mit uns die Zukunft als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Backoffice Vertrieb. * Sehr gute Kenntnisse in SAP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen * thyssenkrupp Gerlach GmbH * Homburg * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Wer wir sind - thyssenkrupp ist ein international aufgestellter Industrie- und Technologiekonzern mit mehr als 93.000 Beschäftigten. In 48 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2024/2025 einen Umsatz von rund 33 Mrd. €. Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Mit umfassendem Technologie-Know-how, ausgeprägter Ingenieurskompetenz und hoher Innovationskraft entwickelt der Konzern als
                          Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt und gestalten Sie mit uns die Zukunft als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Backoffice Vertrieb. * Sehr gute Kenntnisse in SAP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen * thyssenkrupp Gerlach GmbH * Homburg * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Wer wir sind - thyssenkrupp ist ein international aufgestellter Industrie- und Technologiekonzern mit mehr als 93.000 Beschäftigten. In 48 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2024/2025 einen Umsatz von rund 33 Mrd. €. Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Mit umfassendem Technologie-Know-how, ausgeprägter Ingenieurskompetenz und hoher Innovationskraft entwickelt der Konzern als
                          mehr
                          Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einer Spedition. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * DACHSER SE * Überherrn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Sie übernehmen die Verantwortung für die monatliche rollierende Inventur der Packmittelbestände. Dabei stimmen Sie sich eng mit internen Prozesspartnern ab und sorgen für eine strukturierte und transparente Du
                          Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einer Spedition. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * DACHSER SE * Überherrn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Sie übernehmen die Verantwortung für die monatliche rollierende Inventur der Packmittelbestände. Dabei stimmen Sie sich eng mit internen Prozesspartnern ab und sorgen für eine strukturierte und transparente Du
                          mehr
                          In Bereich Veranstaltungsmanagement des Bildungszentrums sind feste Servicezeiten definiert, da Veranstalter, Referent*innen und Teilnehmer*innen zu bestimmten Zeiten Ansprechpartner*innen benötigen. * Der Bereich Veranstaltungsmanagement stellt einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen, Seminare, Kongresse usw. im BZK sicher. * wir achten auf gesunde und ausgewogene Mahlzeiten bei unserer Mitarbeiterverpflegung. * Bildungszentrum Kirkel der Arbeitskammer des Saarlandes * Kirkel * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Arbeitskammer des Saarlandes ist die öffentlich-rechtliche Interessenvertretung der saarländischen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. "Beraten.bilden.forschen", lautet der Auftrag. Beraten werden die Mitglieder, die Politik, Gewerkschaften und betriebliche Interessenvert
                          In Bereich Veranstaltungsmanagement des Bildungszentrums sind feste Servicezeiten definiert, da Veranstalter, Referent*innen und Teilnehmer*innen zu bestimmten Zeiten Ansprechpartner*innen benötigen. * Der Bereich Veranstaltungsmanagement stellt einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen, Seminare, Kongresse usw. im BZK sicher. * wir achten auf gesunde und ausgewogene Mahlzeiten bei unserer Mitarbeiterverpflegung. * Bildungszentrum Kirkel der Arbeitskammer des Saarlandes * Kirkel * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Arbeitskammer des Saarlandes ist die öffentlich-rechtliche Interessenvertretung der saarländischen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. "Beraten.bilden.forschen", lautet der Auftrag. Beraten werden die Mitglieder, die Politik, Gewerkschaften und betriebliche Interessenvert
                          mehr
                          Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie Teil der BRAUN KG. * Unterstützung der im täglichen operativen Geschäft * Koordination und Begleitung interner Projekte und Unterstützung bei der Umsetzung von strategischen Unternehmenszielen * Braun KG * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Als Großhandel für Gebäude- und Umwelttechnik beliefern wir das regionale Fachhandwerk mit innovativen Produkten und gestalten mit „grünen“ Technologien die Energiewende mit. Wir punkten durch einzigartigen Service sowie eine deutschlandweit vernetzte Logistik. und machen Sie G.U.T.es mit uns noch besser. Standort Trier * Zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Kontakte und Anfragen * Planung und Organisation von Kunden- und Mitarbeitenden-Events, Messen und Tagungen * Allgemeine administrative Aufgaben, wie z
                          Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie Teil der BRAUN KG. * Unterstützung der im täglichen operativen Geschäft * Koordination und Begleitung interner Projekte und Unterstützung bei der Umsetzung von strategischen Unternehmenszielen * Braun KG * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Als Großhandel für Gebäude- und Umwelttechnik beliefern wir das regionale Fachhandwerk mit innovativen Produkten und gestalten mit „grünen“ Technologien die Energiewende mit. Wir punkten durch einzigartigen Service sowie eine deutschlandweit vernetzte Logistik. und machen Sie G.U.T.es mit uns noch besser. Standort Trier * Zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Kontakte und Anfragen * Planung und Organisation von Kunden- und Mitarbeitenden-Events, Messen und Tagungen * Allgemeine administrative Aufgaben, wie z
                          mehr
                          Wir stellen zum 2. März 2026 in unserem Unternehmen am Standort Sankt Ingbert mehrere Kundenbetreuer*innen für Projekte der Sparda-Banken ein. * meinestadt.de * St. Ingbert * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Arbeitgeber: SUMMACOM GmbH & Co. KG - Einsatzort: 66386 St. Ingbert - Ihre Aufgaben * Sie betreuen unsere Neu- und Bestandskunden auf unterschiedlichen Kanälen (z.B. Telefon, E-Mail) * Sie beraten unsere Kunden zu Produkten, Services und weiteren Leistungen im Online-Handel * Perfekter Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen * Sie bearbeiten Reklamationen sowie Auftragsinformationen * Sie verantworten die Nachhaltung der Kundenzufriedenheit * Sie erstellen Angebote für Kund*innen - Ihr Profil * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt si
                          Wir stellen zum 2. März 2026 in unserem Unternehmen am Standort Sankt Ingbert mehrere Kundenbetreuer*innen für Projekte der Sparda-Banken ein. * meinestadt.de * St. Ingbert * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Arbeitgeber: SUMMACOM GmbH & Co. KG - Einsatzort: 66386 St. Ingbert - Ihre Aufgaben * Sie betreuen unsere Neu- und Bestandskunden auf unterschiedlichen Kanälen (z.B. Telefon, E-Mail) * Sie beraten unsere Kunden zu Produkten, Services und weiteren Leistungen im Online-Handel * Perfekter Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen * Sie bearbeiten Reklamationen sowie Auftragsinformationen * Sie verantworten die Nachhaltung der Kundenzufriedenheit * Sie erstellen Angebote für Kund*innen - Ihr Profil * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt si
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Kundenberater (m/w/d) einer DEVK-Geschäftsstelle oder Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Bankenvertrieb, wirst du Teil des Geschäftsstellenteams. * DEVK Versicherungen Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Willkommen, bei der DEVK, dem vertrauenswürdigen Versicherungskonzern, der auf Professionalität, Effizienz und Integrität setzt. Die DEVK-Versicherungen bietet Branchenkennern und Quereinsteiger viele Einstiegsmöglichkeiten und attraktive Entwicklungsperspektiven. * Du betreust und optimierst das Versicherungsportfolio der Kunden * Die DEVK-Versicherungen überzeugen durch ihre Kundennähe * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sin
                          Als Kundenberater (m/w/d) einer DEVK-Geschäftsstelle oder Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Bankenvertrieb, wirst du Teil des Geschäftsstellenteams. * DEVK Versicherungen Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Willkommen, bei der DEVK, dem vertrauenswürdigen Versicherungskonzern, der auf Professionalität, Effizienz und Integrität setzt. Die DEVK-Versicherungen bietet Branchenkennern und Quereinsteiger viele Einstiegsmöglichkeiten und attraktive Entwicklungsperspektiven. * Du betreust und optimierst das Versicherungsportfolio der Kunden * Die DEVK-Versicherungen überzeugen durch ihre Kundennähe * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sin
                          mehr
                          BüchnerBarella Versicherungsmakler GmbH * Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wer WIR sind - über 100 Jahre WIR - Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 20 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Das WIR ist das Besonde
                          BüchnerBarella Versicherungsmakler GmbH * Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wer WIR sind - über 100 Jahre WIR - Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 20 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Das WIR ist das Besonde
                          mehr
                          Wir suchen für unseren Standort in Kleinblittersdorf: Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d) * Zudem unterstützen Sie bei der Optimierung von Einkaufsprozessen, Kostenanalysen und beim Bestandsmanagement. * Erfahrung im Einkauf, idealerweise in der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen * N.Toussaint & Co. GmbH * Kleinblittersdorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe versorgen wir seit 1960 gewerbliche und institutionelle Groß- und Kleinkunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. * Reinigungschemikalien, -equipment und -maschinen * rbeitsschutzausrüstungen * Pflegebedarf, Inkontinenzversorgung und medizinische Hilfsmittel * Hotelkosmetik und Wellness * Gastronomiebedarf und Einwegverpackungen * Büromaterial und Geschäftsausstattung - Ihre Aufgaben *
                          Wir suchen für unseren Standort in Kleinblittersdorf: Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d) * Zudem unterstützen Sie bei der Optimierung von Einkaufsprozessen, Kostenanalysen und beim Bestandsmanagement. * Erfahrung im Einkauf, idealerweise in der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen * N.Toussaint & Co. GmbH * Kleinblittersdorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe versorgen wir seit 1960 gewerbliche und institutionelle Groß- und Kleinkunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. * Reinigungschemikalien, -equipment und -maschinen * rbeitsschutzausrüstungen * Pflegebedarf, Inkontinenzversorgung und medizinische Hilfsmittel * Hotelkosmetik und Wellness * Gastronomiebedarf und Einwegverpackungen * Büromaterial und Geschäftsausstattung - Ihre Aufgaben *
                          mehr
                          ASKO Europa Stiftung * Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die ASKO Europa-Stiftung initiiert und fördert Projekte und Maßnahmen mit europäischer Zielsetzung in den Bereichen Bildung, Wissenschaft und Forschung. Mit unserem regionalen, grenzüberschreitenden und internationalen Bildungsportfolio fördern wir die Idee der europäischen Einigung und bewirken eine unmittelbare Teilhabe möglichst vieler gesellschaftlicher Gruppen. Wir initiieren und begleiten den Dialog zwischen Politik, Wissenschaft und der Zivilgesellschaft zu den Themen Nachhaltigkeit und Europa. Dabei entwickeln wir vielfältige Veranstaltungsformate für unterschiedliche Zielgruppen. Wir stehen für eine aktive Mitgestaltung einer nachhaltigen Gesellschaft im europäischen und internationalen Kontext. Kern unserer Bildungsangebote zu europäischen Themenfeldern ist die Bewahrung u
                          ASKO Europa Stiftung * Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die ASKO Europa-Stiftung initiiert und fördert Projekte und Maßnahmen mit europäischer Zielsetzung in den Bereichen Bildung, Wissenschaft und Forschung. Mit unserem regionalen, grenzüberschreitenden und internationalen Bildungsportfolio fördern wir die Idee der europäischen Einigung und bewirken eine unmittelbare Teilhabe möglichst vieler gesellschaftlicher Gruppen. Wir initiieren und begleiten den Dialog zwischen Politik, Wissenschaft und der Zivilgesellschaft zu den Themen Nachhaltigkeit und Europa. Dabei entwickeln wir vielfältige Veranstaltungsformate für unterschiedliche Zielgruppen. Wir stehen für eine aktive Mitgestaltung einer nachhaltigen Gesellschaft im europäischen und internationalen Kontext. Kern unserer Bildungsangebote zu europäischen Themenfeldern ist die Bewahrung u
                          mehr

                          Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

                          Saint-Gobain PAM Deutschland GmbH
                          Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Starte jetzt im Customer Service - werde Teil unseres starken Teams! Als globaler Top Employer mit rund 160.000 Mitarbeiter*innen in 75+ Ländern setzen wir auf Nachhaltigkeit und Spitzenleistung. * Du bist kommunikativ, serviceorientiert und arbeitest zuverlässig - auch unter Druck. * Gesundheit und Sicherheit - Gesundheitsmaßnahmen, Fitness-Angebote, Betriebsarzt und Employee Assistance Program (EAP Assist) für mentales Wohlbefinden sowie ein Mitarbeiter-Hilfsfonds * Benefits - Mitarbeiteraktienprogramm, Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, JobRad, Kinderbetreuungsangebote u.v.m. * Saint-Gobain PAM Deutschland GmbH * Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mehr zu uns - Willkommen bei Saint-Gobain -
                          Starte jetzt im Customer Service - werde Teil unseres starken Teams! Als globaler Top Employer mit rund 160.000 Mitarbeiter*innen in 75+ Ländern setzen wir auf Nachhaltigkeit und Spitzenleistung. * Du bist kommunikativ, serviceorientiert und arbeitest zuverlässig - auch unter Druck. * Gesundheit und Sicherheit - Gesundheitsmaßnahmen, Fitness-Angebote, Betriebsarzt und Employee Assistance Program (EAP Assist) für mentales Wohlbefinden sowie ein Mitarbeiter-Hilfsfonds * Benefits - Mitarbeiteraktienprogramm, Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, JobRad, Kinderbetreuungsangebote u.v.m. * Saint-Gobain PAM Deutschland GmbH * Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mehr zu uns - Willkommen bei Saint-Gobain -
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Vorstandsreferent in Ottweiler?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          62.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Vorstandsreferent in Ottweiler liegt bei 62.600 €. Gehälter für Vorstandsreferent in Ottweiler liegen im Bereich zwischen 52.500 € und 72.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Vorstandsreferent Jobs in Ottweiler?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 5 offene Stellenanzeigen für Vorstandsreferent Jobs in Ottweiler.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ottweiler einen Vorstandsreferent Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ottweiler einen Vorstandsreferent Job suchen: Saarbrücken, Kaiserslautern, Saarlouis.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Vorstandsreferent Jobs in Ottweiler suchen?
                          Wer nach Vorstandsreferent Jobs in Ottweiler sucht, sucht häufig auch nach Vorstandsreferentin, Referent Des Vorstands, Partner Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Vorstandsreferent Jobs in Ottweiler??
                          Für einen Vorstandsreferent Job in Ottweiler sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Präsentation, Täglicher Betrieb, Ansprechpartner, Deutsch.

                          Zu welcher Branche gehören Vorstandsreferent Jobs in Ottweiler?
                          Vorstandsreferent Jobs in Ottweiler werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Vorstandsreferent Jobs in Ottweiler?
                          Für Vorstandsreferent Jobs in Ottweiler gibt es aktuell 1 offene Teilzeitstellen.