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                          • Executive Director
                          • Vorstandsreferentin
                          • Referent Des Vorstands
                          • Partner Management
                          • Supervisor/in
                          • Managing Partner
                          • Managing Director
                          • HR Direktor
                          • Leitende Position
                          • Junior Personalreferent
                          • Direktor/in
                          • HR Advisor
                          • Referent Der Geschaeftsfuehrung
                          • Referent Geschaeftsleitung
                          • Referent/in Vorstandsstab
                          • Referentin Des Vorstands

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          3

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          11






                          6 Treffer für Vorstandsreferent Jobs in Bad Waldsee im Umkreis von 30 km

                          Vorstandsreferent (m/w/d)

                          St. Elisabeth-Stiftung
                          Bad Waldsee
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vorstandsreferenten (m/w/d)
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                          Wir bieten in diesem Bereich einen interessanten, kreativen Arbeitsplatz und suchen zur Verstärkung im Headquarter unserer Unternehmensgruppe in Schemmerhofen bei Biberach/Riß baldmöglichst eine/n Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
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                          DATAGROUP * Biberach an der Riß * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die DATAGROUP Rhein-Main GmbH (ehemals URANO), mit Sitz in Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz, ist Teil der DATAGROUP SE, einem der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Seit fast 35 Jahren sind wir der innovative und herstellerunabhängige IT-Partner für Konzerne, mittelständische Unternehmen und öffentliche Auftraggeber in der Rhein-Main-Region, deutschlandweit und in Österreich. Zur Unterstützung unseres Teams „Workplace Support“ suchen wir ab April oder Mai zwei - Technical Assistants (all genders) – Office Management & IT Support - für die Office Administration und den IT Support in Biberach an der Riß. Elternzeitvertretung, befristet auf sechs Monate mit Weiterbeschäftigungsoption - Aufgaben * Unterstützung bei der Organisation und Koordina
                          DATAGROUP * Biberach an der Riß * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die DATAGROUP Rhein-Main GmbH (ehemals URANO), mit Sitz in Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz, ist Teil der DATAGROUP SE, einem der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Seit fast 35 Jahren sind wir der innovative und herstellerunabhängige IT-Partner für Konzerne, mittelständische Unternehmen und öffentliche Auftraggeber in der Rhein-Main-Region, deutschlandweit und in Österreich. Zur Unterstützung unseres Teams „Workplace Support“ suchen wir ab April oder Mai zwei - Technical Assistants (all genders) – Office Management & IT Support - für die Office Administration und den IT Support in Biberach an der Riß. Elternzeitvertretung, befristet auf sechs Monate mit Weiterbeschäftigungsoption - Aufgaben * Unterstützung bei der Organisation und Koordina
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                          Assistenz der Bereichsleitung Produktion (m/w/d)

                          Volksbank Bodensee-Oberschwaben eG
                          Ravensburg
                          Teilweise Home-Office
                          Volksbank Bodensee-Oberschwaben eG * Ravensburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie sind ein Organisationstalent, Kommunikationsexperte und behalten auch in dynamischen Situationen den Überblick? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Verstärken Sie unser Team als Assistenz der Bereichsleitung Produktion (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 50%). Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll - Organisation & Administration * Eigenständige Organisation und Priorisierung des Tagesgeschäfts der Bereichsleitung inklusive Terminplanung und -koordination * Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Besprechungen, Sitzungen und Präsentationen * Erstellung und Qualitätssicherung von Unterlagen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen - Kommunikation & Schnittstellenmanagement
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                          Armatec FTS GmbH & Co. KG * Kißlegg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und trage mit uns gemeinsam zu einer nachhaltigen Zukunft bei! Die Armatec FTS GmbH & Co.KG ist ein mittelständisches Unternehmen aus dem Allgäu, welches sich in den Bereichen Biogas und Landtechnik spezialisiert hat. Unsere Rührwerke wurden von unseren Experten mit jahrelangem Know-how entwickelt und bereits weltweit in Anlagen verbaut. Unser Portfolio ist für Qualität, Langlebigkeit und Effizienz weltweit bekannt. Wir zeichnen uns durch Innovation und Kundennähe aus und suchen zur Unterstützung unserer beiden eine engagierte Persönlichkeit, die als zentrale Schnittstelle zwischen der und unseren agiert und unser Unternehmen mit ihrem Einsatz beim weiteren Wachstum unterstützt.
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                          Prozessentwickler / Referent Unternehmensentwicklung (m/w/d)

                          ThügaNETZE
                          Bad Waldsee, Schifferstadt, Wangen im Allgäu, Rülzheim, Singen (Hohentwiel)
                          ThügaNETZE * Bad Waldsee, Schifferstadt, Wangen im Allgäu, Rülzheim, Singen (Hohentwiel) * Feste Anstellung * Vollzeit - Hier startet deine nächste
Erfolgsgeschichte! Wir bewegen Energie – bei ThügaNETZE gemeinsam gestalten, Verbindungen schaffen und Verantwortung für die Zukunft übernehmen. Als regional verwurzelter Netzbetreiber versorgt ThügaNETZE rund 150 Städte und Gemeinden in Süddeutschland zuverlässig mit Gas-, Strom- und Wärmenetzen. Mit 260 engagierten Mitarbeitenden betreiben wir ein über 7.000 Kilometer langes Netz – das Rückgrat der Energiewende. Wir schaffen Verbindungen, die wirken – für die Region, für die Menschen und durch unseren Zusammenhalt im Team. Mit moderner Unternehmenskultur, Innovationskraft und klarer Digitalisierungsstrategie treiben wir die Zukunft der Energieversorgung verantwortungsvoll voran. Entdecke, wovon du schon bald ein Teil sei
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                          6 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Vorstandsassistenz (m/w/d)

                          albrings + müller ag
                          Lindau
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Gründer und Vorstand in Lindau am Bodensee suchen wir ab März 2026 eine Vorstandsassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder in Teilzeit (ab 60 %). Durch strukturierte Zuarbeit, professionelle Kommunikation und proaktive Entlastung stellt die Vorstandsassistenz sicher, dass der Vorstand seine strategischen, operativen und unternehmerischen Aufgaben mit maximalem Fokus und Effizienz erfüllen kann.
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                          Diehl Defence GmbH & Co. KG * Überlingen am Bodensee * Feste Anstellung * Vollzeit - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. * In der Position als Assistenz übernehmen Sie sämtliche administrative und organisatorische Aufgaben des Sekretariats und unterstützen die CoC-Leitung im Tagesgeschäft. * Zudem erstellen und überarbeiten Sie Präsentationen sowie geschäftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch. * Sie koordinieren Termine, planen Dienstreisen und verantworten deren Ab
                          Diehl Defence GmbH & Co. KG * Überlingen am Bodensee * Feste Anstellung * Vollzeit - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. * In der Position als Assistenz übernehmen Sie sämtliche administrative und organisatorische Aufgaben des Sekretariats und unterstützen die CoC-Leitung im Tagesgeschäft. * Zudem erstellen und überarbeiten Sie Präsentationen sowie geschäftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch. * Sie koordinieren Termine, planen Dienstreisen und verantworten deren Ab
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                          Ensutec Products GmbH * Langenenslingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber • Selbständiges Durchführen aller Assistenzaufgaben • Ordnen von internen und externen Informationen sowie strukturierte Weitergabe • Interne und externe Korrespondenz • Unterstützung der Fachbereiche • Vorbereitung der Lohn- und Finanzbuchhaltung • Lohn- und Gehaltsabrechnung • Administrationsorganisation • Mitarbeit in der Strategieentwicklung • Abgeschlossene kaufmännische/steuerfachliche Berufsausbildung oder auch Studium • Berufserfahrung in der Assistenz einer Geschäftsführung in einem mittelständischen Industrieunternehmen • Absolut diskrete und vertrauenswürdige Arbeitsweise • Sehr gute MS Office-Kenntnisse • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit • Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigke
                          Ensutec Products GmbH * Langenenslingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber • Selbständiges Durchführen aller Assistenzaufgaben • Ordnen von internen und externen Informationen sowie strukturierte Weitergabe • Interne und externe Korrespondenz • Unterstützung der Fachbereiche • Vorbereitung der Lohn- und Finanzbuchhaltung • Lohn- und Gehaltsabrechnung • Administrationsorganisation • Mitarbeit in der Strategieentwicklung • Abgeschlossene kaufmännische/steuerfachliche Berufsausbildung oder auch Studium • Berufserfahrung in der Assistenz einer Geschäftsführung in einem mittelständischen Industrieunternehmen • Absolut diskrete und vertrauenswürdige Arbeitsweise • Sehr gute MS Office-Kenntnisse • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit • Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigke
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                          M&S Lehner GmbH * Weißensberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - M&S Lehner GmbH ist ein seit 30 Jahren existierendes Unternehmen, welches sich bereits seit seiner Geburtsstunde in der Klebetechnik einen Namen machen konnte. In der Klebebranche gibt es weitaus mehr als nur den Abroller am Schreibtisch oder das Panzertape als Allrounder. Mit unseren Spezialmaschinen sind wir dank modernster Lastertechnik in der Lage individuelle Klebeband-Konfektionierungen und mehr anzubieten. Du kannst mit Begriffen wie z.B. Liner, Primer oder Kohäsion noch nicht viel anfangen? Kein Problem! Wir erklären Dir im Zuge Deiner kaufmännischen Ausbildung unser komplettes Portfolio und machen Dich durch interne und externe Schulungen zum Klebeprofi. Denn „Klebt nicht - gibt's nicht!“ • Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft
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                          VATgroup * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine international tätige Steuerboutique, spezialisiert auf Umsatzsteuer-, Verbrauchsteuer und Zollrecht, und unterstützen Mandanten weltweit in komplexen steuerlichen Fragestellungen. Zu unseren Mandanten zählen sowohl kleine Unternehmen, aber auch große Konzerne aus dem In- und Ausland. Unser Beratungsportfolio umfasst die Optimierung von internationalen Leistungsketten, die Unterstützung bei Betriebsprüfungen oder Gerichtsverfahren vor den Finanzgerichten oder dem BFH. Zudem erarbeiten wir mit unseren Mandanten Lösungen zur Umsetzung von neuen rechtlichen Verpflichtungen und zur Digitalisierung von Prozessen. Im Rahmen von Steuer- und Compliance-Checks suchen wir für unsere Klienten nach Risiken und Möglichkeiten, diese zu vermeiden.
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                          Dabei steuern Sie den Informationsfluss zwischen der Geschäftsführung und internen wie externen Stakeholdern, priorisieren relevante Themen und stellen eine strukturierte Kommunikation sicher - Sei einer der ersten Bewerber - Weltweit vertrauen führende Unternehmen der Medizintechnik auf die 3D-Tracking-Technologie von NDI – dem Marktführer seit über 20 Jahren. Die kulturelle Vielfalt in unserem global tätigen Unternehmen sowie die Anforderungen der Hightech-Industrie sorgen für ein anregendes Arbeitsumfeld. * Sie übernehmen die umfassende organisatorische und administrative Unterstützung der und sorgen für einen effizienten Ablauf der täglichen sowie strategischen Aufgaben * Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium so
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                          Wir suchen für unsere Holding eine Assistenz (m/w/d) des Topmanagements - In deiner Position als Assistenz unterstützt du die Geschäftsführung in allen organisatorischen, administrativen und kommunikativen Aufgaben. * Eine abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung (HLW, HAK o. Ä.) und idealerweise Berufserfahrung im Assistenzbereich. Auch motivierte Assistentinnen mit erster Berufserfahrung oder Berufseinsteigerinnen mit Lernbereitschaft sind herzlich willkommen * Rhomberg Sersa Rail Group * Konstanz, Friedrichshafen, Lindenberg im Allgäu, Ravensburg, Lindau, Wangen im Allgäu, Isny im * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann steig ein und stell mit uns die Weichen für deine Zukunft! Lindau, Ravensburg, Friedrichshafen, Konstanz,
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                          Unterstützung der und des Vertriebsteams im Tagesgeschäft bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über vier Jahrzehnten stehen wir als Familienunternehmen METZ CONNECT für Präzision, Zuverlässigkeit und Erfindergeist im Bereich der elektrischen Verbindungstechnik. * METZ CONNECT * Blumberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Mit über 850 Mitarbeitenden an Standorten in Europa, Asien und Nordamerika entwickeln, produzieren und vertreiben wir Systeme für die Datenkommunikation, Gebäude- und Prozessautomation sowie elektrische Steckverbinder. Ihre Aufgaben * Reisemanagement sowie Terminkoordination und Planung von Tagungen, Besprechungen und Werksbesichtigungen * Erledigung geschäftlicher Korrespondenz – bei Bedarf unter Anwendung von F
                          Unterstützung der und des Vertriebsteams im Tagesgeschäft bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über vier Jahrzehnten stehen wir als Familienunternehmen METZ CONNECT für Präzision, Zuverlässigkeit und Erfindergeist im Bereich der elektrischen Verbindungstechnik. * METZ CONNECT * Blumberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Mit über 850 Mitarbeitenden an Standorten in Europa, Asien und Nordamerika entwickeln, produzieren und vertreiben wir Systeme für die Datenkommunikation, Gebäude- und Prozessautomation sowie elektrische Steckverbinder. Ihre Aufgaben * Reisemanagement sowie Terminkoordination und Planung von Tagungen, Besprechungen und Werksbesichtigungen * Erledigung geschäftlicher Korrespondenz – bei Bedarf unter Anwendung von F
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                          ZOLLERN GmbH & Co. KG * Herbertingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die ZOLLERN-Unternehmensgruppe zählt zu den ältesten Familienunternehmen in Deutschland. In den Geschäftsfeldern Antriebstechnik, Feinguss, Sandguss und Schmiede sowie Stahlprofile entwickeln und fertigen rund 2.000 Mitarbeiter erstklassige Produkte und bieten Lösungen für unterschiedliche Branchen. Mit mehreren Standorten in Europa, Nord-Amerika und Asien ist ZOLLERN weltweit aktiv. * Anlage und Bearbeitung von Angeboten sowie Kundenaufträgen * Organisation von Dienstreisen und Pflege der Zeitmeldungen innerhalb der Abteilung * Korrespondenz und Kommunikation mit internationalen Kunden, Servicepartnern sowie internen Fachabteilungen * Vertragsbearbeitung in Abstimmung mit der Teamleitung * Datenpflege in SAP und im Kundenportal - yourZOLLERN
                          ZOLLERN GmbH & Co. KG * Herbertingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die ZOLLERN-Unternehmensgruppe zählt zu den ältesten Familienunternehmen in Deutschland. In den Geschäftsfeldern Antriebstechnik, Feinguss, Sandguss und Schmiede sowie Stahlprofile entwickeln und fertigen rund 2.000 Mitarbeiter erstklassige Produkte und bieten Lösungen für unterschiedliche Branchen. Mit mehreren Standorten in Europa, Nord-Amerika und Asien ist ZOLLERN weltweit aktiv. * Anlage und Bearbeitung von Angeboten sowie Kundenaufträgen * Organisation von Dienstreisen und Pflege der Zeitmeldungen innerhalb der Abteilung * Korrespondenz und Kommunikation mit internationalen Kunden, Servicepartnern sowie internen Fachabteilungen * Vertragsbearbeitung in Abstimmung mit der Teamleitung * Datenpflege in SAP und im Kundenportal - yourZOLLERN
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                          Teamassistenz im Bereich Insolvenzverwaltung (m/w/d)

                          dmp solutions GmbH
                          Ulm
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Teamassistenz in der Insolvenzverwaltung bekommen Sie die Möglichkeit, in einem motivierten und engagierten Team zu arbeiten. * dmp solutions GmbH * Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die dmp solutions ist eine deutschlandweit agierende, auf Unternehmensrestrukturierung sowie Insolvenz- und Eigenverwaltungsverfahren spezialisierte Kanzlei. Seit vielen Jahren werden die Experten der Kanzlei bundesweit von Gerichten in Unternehmensinsolvenzen als Insolvenzverwalter und Sachwalter eingesetzt. Darüber hinaus stellen sie ihre Management- und Beratungsexpertise Unternehmen und Unternehmern in Restrukturierungs- und Sanierungssituationen zur Verfügung. Tobias Sorg und sein Team wurden in der Vergangenheit mit dem Best of Consulting Award ausgezeichnet. Anspruchsvolles und transparentes Qualitätsmanagement spielt bei dmp solutions ei
                          Als Teamassistenz in der Insolvenzverwaltung bekommen Sie die Möglichkeit, in einem motivierten und engagierten Team zu arbeiten. * dmp solutions GmbH * Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die dmp solutions ist eine deutschlandweit agierende, auf Unternehmensrestrukturierung sowie Insolvenz- und Eigenverwaltungsverfahren spezialisierte Kanzlei. Seit vielen Jahren werden die Experten der Kanzlei bundesweit von Gerichten in Unternehmensinsolvenzen als Insolvenzverwalter und Sachwalter eingesetzt. Darüber hinaus stellen sie ihre Management- und Beratungsexpertise Unternehmen und Unternehmern in Restrukturierungs- und Sanierungssituationen zur Verfügung. Tobias Sorg und sein Team wurden in der Vergangenheit mit dem Best of Consulting Award ausgezeichnet. Anspruchsvolles und transparentes Qualitätsmanagement spielt bei dmp solutions ei
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                          Bürosachbearbeitung Einsatz (m/w/d) in der Regionalstelle Biberach

                          Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
                          Biberach an der Riß
                          Teilweise Home-Office
                          Bundesanstalt Technisches Hilfswerk * Biberach an der Riß * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Jetzt, hier und überall auf der Welt ist das Technische Hilfswerk im Einsatz. Mit rund 88.000 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie 2.200 hauptamtlichen Beschäftigten helfen wir Menschen in Notsituationen und Katastrophenfällen – technisch, logistisch oder humanitär. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewähren sich in Extremsituationen vor Ort genauso gut wie in der Ausbildung oder der Verwaltung. Wollen Sie Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft sein? Dann bewerben Sie sich. Jetzt! EG 8 TVöD (Bund) – unbefristet - Sofern Sie Beamtin/Beamter sind, kann eine Übernahme bis zur Besoldungsgruppe A 8 BBesO erfolgen. * Zuarbeiten bei der Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Einsätzen * Organisieren des regelmäßigen Probebetriebs der LuK Regio
                          Bundesanstalt Technisches Hilfswerk * Biberach an der Riß * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Jetzt, hier und überall auf der Welt ist das Technische Hilfswerk im Einsatz. Mit rund 88.000 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie 2.200 hauptamtlichen Beschäftigten helfen wir Menschen in Notsituationen und Katastrophenfällen – technisch, logistisch oder humanitär. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewähren sich in Extremsituationen vor Ort genauso gut wie in der Ausbildung oder der Verwaltung. Wollen Sie Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft sein? Dann bewerben Sie sich. Jetzt! EG 8 TVöD (Bund) – unbefristet - Sofern Sie Beamtin/Beamter sind, kann eine Übernahme bis zur Besoldungsgruppe A 8 BBesO erfolgen. * Zuarbeiten bei der Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Einsätzen * Organisieren des regelmäßigen Probebetriebs der LuK Regio
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie sind die Assistenz der Dezernentin für Organisationsentwicklung, Personal und Kultur * Sie bearbeiten Anträge auf Reisekosten und übernehmen in Vertretung Aufgaben des Bewerbungsmanagements * Eine unbefristete Einstellung als Sachbearbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Dienstort Ravensburg * Landkreis Ravensburg * Ravensburg (nahe Bodensee) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir gestalten unsere Heimat. Wir gestalten mit unseren rund 1.700 Mitarbeitenden unseren Landkreis, der Teil der wirtschaftlich starken und schönen Region Bodensee-Oberschwaben ist. im Dezernat Organisationsentwicklung, Personal und Kultur zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit. Der Landkreis als Arbeitgeber ist moderner Service- und Dienstleister für uns
                          Sie sind die Assistenz der Dezernentin für Organisationsentwicklung, Personal und Kultur * Sie bearbeiten Anträge auf Reisekosten und übernehmen in Vertretung Aufgaben des Bewerbungsmanagements * Eine unbefristete Einstellung als Sachbearbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Dienstort Ravensburg * Landkreis Ravensburg * Ravensburg (nahe Bodensee) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir gestalten unsere Heimat. Wir gestalten mit unseren rund 1.700 Mitarbeitenden unseren Landkreis, der Teil der wirtschaftlich starken und schönen Region Bodensee-Oberschwaben ist. im Dezernat Organisationsentwicklung, Personal und Kultur zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit. Der Landkreis als Arbeitgeber ist moderner Service- und Dienstleister für uns
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                          Assistenz für die Geschäftsleitung * Terminmanagement und Kalenderpflege: Du organisierst und koordinierst die Termine der Geschäftsleitung, behältst Fristen im Blick und stellst sicher, dass alle Beteiligten optimal vorbereitet sind. * Vorbereitung von Reden und Präsentationen: Du unterstützt die Geschäftsleitung bei der Erstellung und Strukturierung von Reden, Vorträgen und Präsentationen (z. B. für interne Meetings, Kundentermine oder Veranstaltungen). * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie, idealerweise mit Erfahrung im Assistenz- oder Empfangsbereich. Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eines der führenden mittelständischen Entsorgungs- und
                          Assistenz für die Geschäftsleitung * Terminmanagement und Kalenderpflege: Du organisierst und koordinierst die Termine der Geschäftsleitung, behältst Fristen im Blick und stellst sicher, dass alle Beteiligten optimal vorbereitet sind. * Vorbereitung von Reden und Präsentationen: Du unterstützt die Geschäftsleitung bei der Erstellung und Strukturierung von Reden, Vorträgen und Präsentationen (z. B. für interne Meetings, Kundentermine oder Veranstaltungen). * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie, idealerweise mit Erfahrung im Assistenz- oder Empfangsbereich. Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eines der führenden mittelständischen Entsorgungs- und
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                          Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)

                          KUTTER GmbH & Co. KG Bauunternehmung
                          Memmingen
                          Teilweise Home-Office
                          KUTTER GmbH & Co. KG Bauunternehmung * Memmingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bauen ist unsere Leidenschaft – seit fast 100 Jahren. Die KUTTER GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Memmingen. Mit über 800 Mitarbeitenden decken wir die Bereiche Tief- und Straßenbau, Hoch- und Schlüsselfertigbau, Produktion sowie Deutschlands größten Fräsbetrieb ab. Qualität, Flexibilität und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus – gestern, heute und in Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Memmingen suchen wir zum baldmöglichsten Eintrittstermin eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für Personalzeitmanagement und Rechnungsprüfung * Führung der täglichen Einsatzpläne mit Eintragung und Kontierung - von Aufmaßen sowie Stundenberichten * Prüfung und Bearbeitung digitaler/analoger
                          KUTTER GmbH & Co. KG Bauunternehmung * Memmingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bauen ist unsere Leidenschaft – seit fast 100 Jahren. Die KUTTER GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Memmingen. Mit über 800 Mitarbeitenden decken wir die Bereiche Tief- und Straßenbau, Hoch- und Schlüsselfertigbau, Produktion sowie Deutschlands größten Fräsbetrieb ab. Qualität, Flexibilität und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus – gestern, heute und in Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Memmingen suchen wir zum baldmöglichsten Eintrittstermin eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für Personalzeitmanagement und Rechnungsprüfung * Führung der täglichen Einsatzpläne mit Eintragung und Kontierung - von Aufmaßen sowie Stundenberichten * Prüfung und Bearbeitung digitaler/analoger
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wenn Sie Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Freude an vielseitigen Aufgaben mitbringen, dann gestalten Sie mit uns die Zukunft – als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Unterbernbach. Sei einer der ersten Bewerber * Unterstützung der und des Werkleiters – Sie übernehmen administrative, organisatorische und koordinative Aufgaben, bereiten Unterlagen vor und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss. * Termin- und Reisemanagement – Sie koordinieren Termine, organisieren Hotel- und Bahnreisen für die Geschäftsführung und Mitarbeitenden, kümmern sich um Visa- und A1-Anträge und behalten stets den Überblick über alle Reiseprozesse. * Vertrags- und Behördenmanagement – Sie betreuen unser Vertragswesen über DocuSign, übernehmen die Kommunikation mit Behörden und arbeiten eng
                          Wenn Sie Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Freude an vielseitigen Aufgaben mitbringen, dann gestalten Sie mit uns die Zukunft – als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Unterbernbach. Sei einer der ersten Bewerber * Unterstützung der und des Werkleiters – Sie übernehmen administrative, organisatorische und koordinative Aufgaben, bereiten Unterlagen vor und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss. * Termin- und Reisemanagement – Sie koordinieren Termine, organisieren Hotel- und Bahnreisen für die Geschäftsführung und Mitarbeitenden, kümmern sich um Visa- und A1-Anträge und behalten stets den Überblick über alle Reiseprozesse. * Vertrags- und Behördenmanagement – Sie betreuen unser Vertragswesen über DocuSign, übernehmen die Kommunikation mit Behörden und arbeiten eng
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                          Effizientes Zeit- und Terminmanagement der Geschäftsführung inklusive Planung, Priorisierung und Koordination von Meetings und Reisen * Zentrale Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsführung und internen Abteilungen sowie externen Partnern, professionelle Kommunikation und Informationsweitergabe * Heidenheim an der Brenz - Sei einer der ersten Bewerber - Hauff-Technik ist einer der führenden europäischen Hersteller absolut dichter Kabel-, Rohr- und Leitungsdurchführungen. Mit unserer tiefgreifenden Kenntnis der jeweiligen Marktbedürfnisse, denken wir stets in praktikablen Lösungen, die unsere Zielgruppen weiterbringen und auf deren Anforderungen zugeschnitten sind. * Umfassende Unterstützung der in allen organi
                          Effizientes Zeit- und Terminmanagement der Geschäftsführung inklusive Planung, Priorisierung und Koordination von Meetings und Reisen * Zentrale Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsführung und internen Abteilungen sowie externen Partnern, professionelle Kommunikation und Informationsweitergabe * Heidenheim an der Brenz - Sei einer der ersten Bewerber - Hauff-Technik ist einer der führenden europäischen Hersteller absolut dichter Kabel-, Rohr- und Leitungsdurchführungen. Mit unserer tiefgreifenden Kenntnis der jeweiligen Marktbedürfnisse, denken wir stets in praktikablen Lösungen, die unsere Zielgruppen weiterbringen und auf deren Anforderungen zugeschnitten sind. * Umfassende Unterstützung der in allen organi
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Vorstandsreferent in Bad Waldsee?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          62.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Vorstandsreferent in Bad Waldsee liegt bei 62.600 €. Gehälter für Vorstandsreferent in Bad Waldsee liegen im Bereich zwischen 52.500 € und 72.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Vorstandsreferent Jobs in Bad Waldsee?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 6 offene Stellenanzeigen für Vorstandsreferent Jobs in Bad Waldsee.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bad Waldsee einen Vorstandsreferent Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bad Waldsee einen Vorstandsreferent Job suchen: Ravensburg, Biberach an der Riß, Lindau (Bodensee).

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Vorstandsreferent Jobs in Bad Waldsee suchen?
                          Wer nach Vorstandsreferent Jobs in Bad Waldsee sucht, sucht häufig auch nach Executive Director, Vorstandsreferentin, Referent Des Vorstands.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Vorstandsreferent Jobs in Bad Waldsee??
                          Für einen Vorstandsreferent Job in Bad Waldsee sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Englisch, Deutsch, In sicherer Weise, Korrespondenz.

                          Zu welcher Branche gehören Vorstandsreferent Jobs in Bad Waldsee?
                          Vorstandsreferent Jobs in Bad Waldsee werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Vorstandsreferent Jobs in Bad Waldsee?
                          Für Vorstandsreferent Jobs in Bad Waldsee gibt es aktuell 3 offene Teilzeitstellen.