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                          • Vorstandsassistent/in
                          • Vorstandssekretaer
                          • Assistent/in des Vorstands
                          • Sachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Vorstandsassistent
                          • Vorstandssekretaerin
                          • Assistentin Des Vorstands
                          • Manager Assistant

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                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          2

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          6


                          2 Treffer für Vorstandsassistentin Jobs in Meerane im Umkreis von 30 km

                          Sekretariat und Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          D-T Bauprojekt GmbH
                          Gera
                          Assistenz der Geschäftsführung
                          Assistenz der Geschäftsführung
                          Friseur HAIRZSTUECK by Jenny Hoppe * Meerane * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - HAIRZSTUECK by Jenny Hoppe aus Meerane / Zwickau (Region Sachen/Thüringen) steht für Qualität und Individualität! Dieser besondere Anspruch spiegelt sich in unserem Salon und in allen Arbeitsschritten wider. Wir sind immer up to date, bestens organisiert und damit das auch so bleibt, brauchen wir DICH! Auf Instagram siehst du, wer wir sind! Profitiere von der langjährigen Erfahrung unseres großen Teams! Aufgaben * Eigenverantwortliches Arbeiten am Empfang in einem inspirierenden Team * Zuarbeit Steuerbüro * Unterstützung der und am Empfang zu den Themen: Bestellung, Terminierung, Büroalltag * Betreuung Social Media Accounts - Du kannst eigene Ideen einbringen * Betreuung unserer Kunden * Einkauf für die Versorgung der Kunden (Kaffee, Tee etc.)
                          Friseur HAIRZSTUECK by Jenny Hoppe * Meerane * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - HAIRZSTUECK by Jenny Hoppe aus Meerane / Zwickau (Region Sachen/Thüringen) steht für Qualität und Individualität! Dieser besondere Anspruch spiegelt sich in unserem Salon und in allen Arbeitsschritten wider. Wir sind immer up to date, bestens organisiert und damit das auch so bleibt, brauchen wir DICH! Auf Instagram siehst du, wer wir sind! Profitiere von der langjährigen Erfahrung unseres großen Teams! Aufgaben * Eigenverantwortliches Arbeiten am Empfang in einem inspirierenden Team * Zuarbeit Steuerbüro * Unterstützung der und am Empfang zu den Themen: Bestellung, Terminierung, Büroalltag * Betreuung Social Media Accounts - Du kannst eigene Ideen einbringen * Betreuung unserer Kunden * Einkauf für die Versorgung der Kunden (Kaffee, Tee etc.)
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                          Einsiedler Brauhaus GmbH * Chemnitz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine traditionsbewusste und zugleich moderne Brauerei und suchen eine organisierte, kommunikationsstarke angehende Führungspersönlichkeit zur Unterstützung unserer . Aufgaben * Begleitung des Tagesgeschäfts der Geschäftsleitung * Planung und Durchführung firmeneigener Meetings und Events * Kommunikation intern und extern * Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Reports * Mitarbeit an Projekten (Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Prozessoptimierung) * Kennenlernen aller betriebsinternen Abteilungen und Abläufe - Profil * Kaufmännische Ausbildung oder Studium, erste Berufserfahrung wünschenswert * Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten * Sicher im Umgang mit MS Office und digitalen Tools * Zuverlässig, diskret, hands-on und teamor
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                          Assistenz der Geschäftsführung, in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche

                          Humanistischer Verband Deutschlands
                          Mitte, Berlin, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Der Humanistische Verband Deutschlands – Bundesverband sucht ab dem 01.01.2026 eine Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche.
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                          Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

                          ReFood GmbH & Co. KG
                          Klipphausen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Vorbereitung von Entscheidungen der Geschäftsleitung durch Informationsbeschaffung und -auswertung - Sei einer der ersten Bewerber - ReFood - Spezialist für die Sammlung und Verwertung von organischem Material im Sinne der Nachhaltigkeit. * Aktive Mitwirkung beim Aufbau und der organisatorischen Strukturierung einer neuen Niederlassung (Unterstützung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Betriebsprozessen) * Unterstützung der bei allen anfallenden Managementaufgaben * Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen * Dienstrad: Alle Mitarbeitenden der SARIA-Gruppe können ein Rad zu attraktiven Konditionen leasen. * ReFood GmbH & Co. KG * Klipphausen * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollze
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                          Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

                          Landmaschinen- und Kfz-Handel Starkenberg GmbH
                          Starkenberg bei Gera
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Landmaschinen- und Kfz-Handel Starkenberg GmbH * Starkenberg bei Gera * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein regionaler Vertriebs-, Service-, und Dienstleistungspartner für Landtechnik und die Landwirtschaft . Unsere Kunden sind in der Regel Landwirte , landwirtschaftliche Unternehmen , aber auch Kommunen , Galabaubetriebe und andere Dienstleister . 1991 gegründet , familiengeführt und stetig mit unseren Aufgaben gewachsen , sind wir mittlerweile ein etabliertes und anerkanntes Unternehmen in unserer Branche. Wir bilden aus und sind auch aus diesem Grund bis heute ein junges engagiertes Team mit aktuell ca. 45 Mitarbeitern geblieben . * Bearbeitung von Schriftverkehr (E-Mails, Briefe, Protokolle) * Pflege und Verwaltung von Akten, Datenbanken und Dokumenten * Erstellung und Prüfung von Angeboten, Aufträgen, Verträgen und
                          Landmaschinen- und Kfz-Handel Starkenberg GmbH * Starkenberg bei Gera * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein regionaler Vertriebs-, Service-, und Dienstleistungspartner für Landtechnik und die Landwirtschaft . Unsere Kunden sind in der Regel Landwirte , landwirtschaftliche Unternehmen , aber auch Kommunen , Galabaubetriebe und andere Dienstleister . 1991 gegründet , familiengeführt und stetig mit unseren Aufgaben gewachsen , sind wir mittlerweile ein etabliertes und anerkanntes Unternehmen in unserer Branche. Wir bilden aus und sind auch aus diesem Grund bis heute ein junges engagiertes Team mit aktuell ca. 45 Mitarbeitern geblieben . * Bearbeitung von Schriftverkehr (E-Mails, Briefe, Protokolle) * Pflege und Verwaltung von Akten, Datenbanken und Dokumenten * Erstellung und Prüfung von Angeboten, Aufträgen, Verträgen und
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                          NEU

                          Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

                          Energieanlagen Frank Bündig GmbH
                          Waldheim, Chemnitz, Freiberg, Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Verstärken Sie uns als Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit * Energieanlagen Frank Bündig GmbH * Waldheim, Chemnitz, Freiberg, Dresden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir bei der Energieanlagen Frank Bündig GmbH realisieren seit über 25 Jahren Windenergieprojekte in Mitteldeutschland. Als Tochtergesellschaft von SachsenEnergie treiben wir die Energiewende voran und schaffen Möglichkeiten für die Zukunft. Dafür bauen wir auf die Ideen und die Tatkraft von mehr als 20 motivierten Mitarbeiter*innen. In unserem Unternehmen setzen wir auf offene Türen, kurze Kommunikationswege und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Hier – am Firmensitz Waldheim bei Chemnitz – bringen alle ihre individuellen Stärken ein und werden als Persönlichkeiten geschätzt. Gemeinsam finden wir begeisternde Lösungen
                          Verstärken Sie uns als Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit * Energieanlagen Frank Bündig GmbH * Waldheim, Chemnitz, Freiberg, Dresden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir bei der Energieanlagen Frank Bündig GmbH realisieren seit über 25 Jahren Windenergieprojekte in Mitteldeutschland. Als Tochtergesellschaft von SachsenEnergie treiben wir die Energiewende voran und schaffen Möglichkeiten für die Zukunft. Dafür bauen wir auf die Ideen und die Tatkraft von mehr als 20 motivierten Mitarbeiter*innen. In unserem Unternehmen setzen wir auf offene Türen, kurze Kommunikationswege und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Hier – am Firmensitz Waldheim bei Chemnitz – bringen alle ihre individuellen Stärken ein und werden als Persönlichkeiten geschätzt. Gemeinsam finden wir begeisternde Lösungen
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                          Büroorganisation für die Geschäftsführung * Bearbeitung der Korrespondenz * Organisation der Ablage und Wiedervorlage * RinderAllianz GmbH * Woldegk * Feste Anstellung * Vollzeit - Die RinderAllianz GmbH ist ein aufstrebendes, überregional tätiges Unternehmen mit den Schwerpunkten Rinderzucht, Spermaproduktion und -verkauf, Besamungsservice, Zucht- und Schlachtrindervermarktung mit Sitz in Woldegk und Geschäftsstellen in Karow, Güstrow und Bismark. Ihre Aufgaben * Terminkoordination * Vorbereitungen von Beratungen und Gesprächsterminen - Ihr Profil * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder Büromanagement * Sicherer Umgang mit allen MS Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sowie Videokonferenzsoftware * Erfahrungen in Büroorganisation * Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Flexi
                          Büroorganisation für die Geschäftsführung * Bearbeitung der Korrespondenz * Organisation der Ablage und Wiedervorlage * RinderAllianz GmbH * Woldegk * Feste Anstellung * Vollzeit - Die RinderAllianz GmbH ist ein aufstrebendes, überregional tätiges Unternehmen mit den Schwerpunkten Rinderzucht, Spermaproduktion und -verkauf, Besamungsservice, Zucht- und Schlachtrindervermarktung mit Sitz in Woldegk und Geschäftsstellen in Karow, Güstrow und Bismark. Ihre Aufgaben * Terminkoordination * Vorbereitungen von Beratungen und Gesprächsterminen - Ihr Profil * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder Büromanagement * Sicherer Umgang mit allen MS Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sowie Videokonferenzsoftware * Erfahrungen in Büroorganisation * Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Flexi
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                          Assistenz der Geschäftsführung – Schwerpunkt Operations (m/w/d) Du suchst eine Rolle, in der klare Abläufe, Verlässlichkeit und echte Zusammenarbeit zählen? * Operative Entlastung der insbesondere in Vertriebsprozessen * Unterstützung bei der Büroorganisation und operativen Abläufen im Unternehmen * Bindig Media GmbH * Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Wir sind die Bindig Media GmbH und mit unserer Dienstleistungsmarke DATA REVERSE® seit über 20 Jahren die Experten, wenn es um Datenforensik und Datenrettung geht. Unsere Kunden sind bundesweit ansässig und schätzen unsere hohe Qualität, professionelle Kommunikation und unser hohes Maß an Vertraulichkeit und Vertrauenswürdigkeit. Unsere ausgeprägte Kundenzentrierung wurde vom TÜV zertifiziert. Wir engagieren uns regi
                          Assistenz der Geschäftsführung – Schwerpunkt Operations (m/w/d) Du suchst eine Rolle, in der klare Abläufe, Verlässlichkeit und echte Zusammenarbeit zählen? * Operative Entlastung der insbesondere in Vertriebsprozessen * Unterstützung bei der Büroorganisation und operativen Abläufen im Unternehmen * Bindig Media GmbH * Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Wir sind die Bindig Media GmbH und mit unserer Dienstleistungsmarke DATA REVERSE® seit über 20 Jahren die Experten, wenn es um Datenforensik und Datenrettung geht. Unsere Kunden sind bundesweit ansässig und schätzen unsere hohe Qualität, professionelle Kommunikation und unser hohes Maß an Vertraulichkeit und Vertrauenswürdigkeit. Unsere ausgeprägte Kundenzentrierung wurde vom TÜV zertifiziert. Wir engagieren uns regi
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                          Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

                          Diakonisches Werk im Kirchenkreis Halberstadt e. V.
                          Halberstadt
                          Durch unser starkes Wachstum und den Ausbau unserer Strukturen suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Sei einer der ersten Bewerber * Unterstützung in der fachlichen und diakonischen Fort- und Weiterbildung * Diakonisches Werk im Kirchenkreis Halberstadt e. V. * Halberstadt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Das Diakonische Werk im Kirchenkreis Halberstadt e. V. ist ein stark gewachsenes Unternehmen mit rund 420 Mitarbeitenden. Arbeitsschwerpunkte sind Pflegeheime, die ambulante Wohnform „neues wohnen“, Kindertagesstätten, Beratung und Soziales u. a. mit Familienberatung, Migrationsarbeit, Schulsozialarbeit, Teilhabeberatung EUTB und Freiwilligen-Agentur. in Vollzeit oder in Teilzeit (nach Vereinbarung) * Durchführung von Recherchen und Analysen * Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen * Beglei
                          Durch unser starkes Wachstum und den Ausbau unserer Strukturen suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Sei einer der ersten Bewerber * Unterstützung in der fachlichen und diakonischen Fort- und Weiterbildung * Diakonisches Werk im Kirchenkreis Halberstadt e. V. * Halberstadt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Das Diakonische Werk im Kirchenkreis Halberstadt e. V. ist ein stark gewachsenes Unternehmen mit rund 420 Mitarbeitenden. Arbeitsschwerpunkte sind Pflegeheime, die ambulante Wohnform „neues wohnen“, Kindertagesstätten, Beratung und Soziales u. a. mit Familienberatung, Migrationsarbeit, Schulsozialarbeit, Teilhabeberatung EUTB und Freiwilligen-Agentur. in Vollzeit oder in Teilzeit (nach Vereinbarung) * Durchführung von Recherchen und Analysen * Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen * Beglei
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Selbstständige Übernahme sämtlicher kaufmännischer Assistenz- und Organisationsaufgaben zur Unterstützung des kaufmännischen Geschäftsführers * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer ähnlichen kaufmännisch-analytischen Rolle * Bearbeitung kaufmännischer Fachthemen zur fundierten Entscheidungsvorbereitung in den Bereichen Investitionen, Finanzen, Managementsysteme, IT, Personal und Rechnungswesen sowie Unterstützung im Umsetzungscontrolling * Kaufmännisches Controlling für Sonderprojekte * Schnittstellenmanagement zwischen Geschäftsführung und Abteilungsleitungen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (Fachwirt/-in, Betriebswirt/-in) *
                          Selbstständige Übernahme sämtlicher kaufmännischer Assistenz- und Organisationsaufgaben zur Unterstützung des kaufmännischen Geschäftsführers * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer ähnlichen kaufmännisch-analytischen Rolle * Bearbeitung kaufmännischer Fachthemen zur fundierten Entscheidungsvorbereitung in den Bereichen Investitionen, Finanzen, Managementsysteme, IT, Personal und Rechnungswesen sowie Unterstützung im Umsetzungscontrolling * Kaufmännisches Controlling für Sonderprojekte * Schnittstellenmanagement zwischen Geschäftsführung und Abteilungsleitungen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (Fachwirt/-in, Betriebswirt/-in) *
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                          Schnelle Bewerbung
                          Unsere Unternehmungsgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt. * Sie übernehmen Projektsonderaufgaben der Geschäftsleitung * Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat * Saller Unternehmensgruppe * Weimar * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Saller Unternehmensgruppe - Was erwartet Sie? * Sie übernehmen alle administrativen Aufgaben wie z.B. Erstellung diverser Übersichten / Reports, Korrespondenz, Büroorganisation, Angebotseinholung / Auftragserstellung etc. * Sie fungieren als Schnittstelle im Team * Sie bereiten Meetings vor und nehmen daran teil * Sie arbeiten interaktiv
                          Unsere Unternehmungsgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt. * Sie übernehmen Projektsonderaufgaben der Geschäftsleitung * Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat * Saller Unternehmensgruppe * Weimar * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Saller Unternehmensgruppe - Was erwartet Sie? * Sie übernehmen alle administrativen Aufgaben wie z.B. Erstellung diverser Übersichten / Reports, Korrespondenz, Büroorganisation, Angebotseinholung / Auftragserstellung etc. * Sie fungieren als Schnittstelle im Team * Sie bereiten Meetings vor und nehmen daran teil * Sie arbeiten interaktiv
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                          Assistenz (m/w/d) Hauptabteilung Finanzen und Einkauf

                          eins energie in sachsen GmbH & Co. KG
                          Chemnitz
                          Teilweise Home-Office
                          eins energie in sachsen GmbH & Co. KG * Chemnitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bei eins glauben wir daran, dass die eigene Arbeit dann Sinn macht, wenn sie verbindet: Menschen, Ideen und die Region, in der wir leben. Als führender kommunaler Infrastrukturdienstleister gestalten wir gemeinsam die Energiezukunft von Chemnitz und Südsachsen. Mit Verantwortung, Teamgeist und dem Anspruch, das Leben hier für alle ein Stück besser zu machen. Damit das gelingt, braucht es Menschen, die ihr volles Potenzial entfalten können. Deshalb schaffen wir ein Umfeld, in dem jede*r die Chance hat, das eigene Glück selbst zu gestalten. Deine Aufgaben * Du organisierst und führst das Sekretariat eigenständig. * Du bist zentraler Ansprechpartner für interne und externe Anfragen sowie organisatorische Belange der Abteilung. * Du unterstützt den Hauptabteilungsleiter du
                          eins energie in sachsen GmbH & Co. KG * Chemnitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bei eins glauben wir daran, dass die eigene Arbeit dann Sinn macht, wenn sie verbindet: Menschen, Ideen und die Region, in der wir leben. Als führender kommunaler Infrastrukturdienstleister gestalten wir gemeinsam die Energiezukunft von Chemnitz und Südsachsen. Mit Verantwortung, Teamgeist und dem Anspruch, das Leben hier für alle ein Stück besser zu machen. Damit das gelingt, braucht es Menschen, die ihr volles Potenzial entfalten können. Deshalb schaffen wir ein Umfeld, in dem jede*r die Chance hat, das eigene Glück selbst zu gestalten. Deine Aufgaben * Du organisierst und führst das Sekretariat eigenständig. * Du bist zentraler Ansprechpartner für interne und externe Anfragen sowie organisatorische Belange der Abteilung. * Du unterstützt den Hauptabteilungsleiter du
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                          Bearbeitung der anfallenden Sachverhalte des gesamten Vertragswesens für Gastkünstler und Statist:innen, * grundlegende Kenntnisse im Vertragswesen, * Städtische Theater Chemnitz gGmbH * Chemnitz * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In der Verwaltung der Städtische Theater Chemnitz gGmbH ist ab 01.02.2026 die Stelle - in Teilzeit mit 30 Stunden wöchentlich neu zu besetzen. Die Theater Chemnitz sind ein Fünfspartenhaus mit Musiktheater, Schauspiel, Philharmonie, Ballett und Figurentheater sowie rund 430 Mitarbeitern. Für weitere Informationen: theater-chemnitz.de. * Stammdatenpflege, * Verwaltung der Opernballettschule inkl. der Vertragserstellung der Teilnehmer:innen und hausinterne und -externe Koordination, * Ansprechpartner für Fragen von Gästen im Zusammenhang mit den erstellten Verträgen, * Digitalis
                          Bearbeitung der anfallenden Sachverhalte des gesamten Vertragswesens für Gastkünstler und Statist:innen, * grundlegende Kenntnisse im Vertragswesen, * Städtische Theater Chemnitz gGmbH * Chemnitz * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In der Verwaltung der Städtische Theater Chemnitz gGmbH ist ab 01.02.2026 die Stelle - in Teilzeit mit 30 Stunden wöchentlich neu zu besetzen. Die Theater Chemnitz sind ein Fünfspartenhaus mit Musiktheater, Schauspiel, Philharmonie, Ballett und Figurentheater sowie rund 430 Mitarbeitern. Für weitere Informationen: theater-chemnitz.de. * Stammdatenpflege, * Verwaltung der Opernballettschule inkl. der Vertragserstellung der Teilnehmer:innen und hausinterne und -externe Koordination, * Ansprechpartner für Fragen von Gästen im Zusammenhang mit den erstellten Verträgen, * Digitalis
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Allgemeine Bürotätigkeiten und Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, Schriftverkehr, Telefondienst, Empfang, Büromaterial) * Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in den benannten Arbeitsgebieten und konnten bereits Erfahrungen im Sekretariat Bereich sammeln * Mitarbeiterevents Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * CDM Smith SE * Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Gehen Sie mit CDM Smith auf Zukunftskurs! Für eine bessere, sichere & resiliente Welt – Das ist unser Motto. CDM Smith ist ein unabhängiges, privates Ingenieurunternehmen für Planungs- und Bauleistungen rund um Wasser, Umwelt, Infrastruktur, Energie und Bauwerke. Mit Teamgeist und Leidenschaft arbeiten wir f
                          Allgemeine Bürotätigkeiten und Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, Schriftverkehr, Telefondienst, Empfang, Büromaterial) * Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in den benannten Arbeitsgebieten und konnten bereits Erfahrungen im Sekretariat Bereich sammeln * Mitarbeiterevents Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * CDM Smith SE * Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Gehen Sie mit CDM Smith auf Zukunftskurs! Für eine bessere, sichere & resiliente Welt – Das ist unser Motto. CDM Smith ist ein unabhängiges, privates Ingenieurunternehmen für Planungs- und Bauleistungen rund um Wasser, Umwelt, Infrastruktur, Energie und Bauwerke. Mit Teamgeist und Leidenschaft arbeiten wir f
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                          mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzumfeld - idealerweise im Umfeld von Vorstand/Geschäftsführung/Gremien * eigenständige Erledigung des Tagesgeschäfts wie Postbearbeitung, Terminkoordination und Büroorganisation * Unterstützung des bei der Betriebsorganisation und der Realisierung operativer Aufgaben * Erledigung kaufmännischer Aufgaben (z.B. Budgetplanung und Rechnungsprüfung für die Büroausstattung des Unternehmens) * Baugenossenschaft Leipzig eG * Leipzig * Feste Anstellung * Vollzeit - Als älteste sächsische Wohnungsgenossenschaft ist die Baugenossenschaft Leipzig eG einer 127-jährigen Tradition verpflichtet. In Leipzig und der Umgebung bewirtschaften wir rund 8.700 eigene Mietwohnungen. Wir sanieren und modernisieren unseren Bestand fortlaufend und kümmern uns unter sozialen
                          mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzumfeld - idealerweise im Umfeld von Vorstand/Geschäftsführung/Gremien * eigenständige Erledigung des Tagesgeschäfts wie Postbearbeitung, Terminkoordination und Büroorganisation * Unterstützung des bei der Betriebsorganisation und der Realisierung operativer Aufgaben * Erledigung kaufmännischer Aufgaben (z.B. Budgetplanung und Rechnungsprüfung für die Büroausstattung des Unternehmens) * Baugenossenschaft Leipzig eG * Leipzig * Feste Anstellung * Vollzeit - Als älteste sächsische Wohnungsgenossenschaft ist die Baugenossenschaft Leipzig eG einer 127-jährigen Tradition verpflichtet. In Leipzig und der Umgebung bewirtschaften wir rund 8.700 eigene Mietwohnungen. Wir sanieren und modernisieren unseren Bestand fortlaufend und kümmern uns unter sozialen
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                          Verstärken Sie uns als Notarfachangestellter / Rechtsanwaltsfachangestellter * Ausbildung zum/zur Notarfachangestellten, Rechtsanwaltsfachangestellten, Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation * Energieanlagen Frank Bündig GmbH * Waldheim, Chemnitz, Dresden, Freiberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei der Energieanlagen Frank Bündig GmbH realisieren seit über 25 Jahren Windenergieprojekte in Mitteldeutschland. Als Tochtergesellschaft von SachsenEnergie treiben wir die Energiewende voran und schaffen Möglichkeiten für die Zukunft. Dafür bauen wir auf die Ideen und die Tatkraft von mehr als 20 motivierten Mitarbeiter*innen. In unserem Unternehmen setzen wir auf offene Türen, kurze Kommunikationswege und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Der Mensch st
                          Verstärken Sie uns als Notarfachangestellter / Rechtsanwaltsfachangestellter * Ausbildung zum/zur Notarfachangestellten, Rechtsanwaltsfachangestellten, Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation * Energieanlagen Frank Bündig GmbH * Waldheim, Chemnitz, Dresden, Freiberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei der Energieanlagen Frank Bündig GmbH realisieren seit über 25 Jahren Windenergieprojekte in Mitteldeutschland. Als Tochtergesellschaft von SachsenEnergie treiben wir die Energiewende voran und schaffen Möglichkeiten für die Zukunft. Dafür bauen wir auf die Ideen und die Tatkraft von mehr als 20 motivierten Mitarbeiter*innen. In unserem Unternehmen setzen wir auf offene Türen, kurze Kommunikationswege und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Der Mensch st
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                          Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Schmölln suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) * meinestadt.de * Altkirchen - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH & Co. KG - Einsatzort: 04626 Altkirchen - H‑O‑T bietet Hightech-Know-how in den Bereichen Härtetechnik, Nitriertechnik und Beschichtungstechnik. H‑O‑T erfindet, entwickelt und realisiert unverzichtbare technologische Lösungen für die Industrie, mit denen Reibung und Verschleiß entscheidend reduziert werden, um Komponenten noch sicherer, wirtschaftlicher und vor allem leistungsfähiger zu machen. Wir bedienen das umfassendste Angebot für Oberflächenveredelung in Deutschland - bewerben Sie sich jetzt beim Besten! Ihre Aufgaben * Allgemeine administrative Unterstützung des Standortes sowie Koordination interner Abläufe * Betreuung des Standortes in orga
                          Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Schmölln suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) * meinestadt.de * Altkirchen - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH & Co. KG - Einsatzort: 04626 Altkirchen - H‑O‑T bietet Hightech-Know-how in den Bereichen Härtetechnik, Nitriertechnik und Beschichtungstechnik. H‑O‑T erfindet, entwickelt und realisiert unverzichtbare technologische Lösungen für die Industrie, mit denen Reibung und Verschleiß entscheidend reduziert werden, um Komponenten noch sicherer, wirtschaftlicher und vor allem leistungsfähiger zu machen. Wir bedienen das umfassendste Angebot für Oberflächenveredelung in Deutschland - bewerben Sie sich jetzt beim Besten! Ihre Aufgaben * Allgemeine administrative Unterstützung des Standortes sowie Koordination interner Abläufe * Betreuung des Standortes in orga
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                          Wir suchen für die Unterstützung unseres Teams eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in einem Verwaltungsberuf sowie langjährige Erfahrung in der Assistenztätigkeit. Sei einer der ersten Bewerber - Ob bei Kultur und Tourismus, der Versorgung durch die Stadtwerke, im Freizeitangebot oder beim Wohnraum jeder von uns trägt maßgeblich zur Lebensqualität in unserer Region bei. * Sie arbeiten effizient in einem zweier-Team im Sekretariat und unterstützen die Geschäftsführungen vor Ort im operativen Geschäft. * Sie arbeiten eng mit des Hauses sowie der weiteren Gruppengesellschaften zusammen und stellen einen geregelten Informationsfluss sicher. * Sie unterstützen den
                          Wir suchen für die Unterstützung unseres Teams eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in einem Verwaltungsberuf sowie langjährige Erfahrung in der Assistenztätigkeit. Sei einer der ersten Bewerber - Ob bei Kultur und Tourismus, der Versorgung durch die Stadtwerke, im Freizeitangebot oder beim Wohnraum jeder von uns trägt maßgeblich zur Lebensqualität in unserer Region bei. * Sie arbeiten effizient in einem zweier-Team im Sekretariat und unterstützen die Geschäftsführungen vor Ort im operativen Geschäft. * Sie arbeiten eng mit des Hauses sowie der weiteren Gruppengesellschaften zusammen und stellen einen geregelten Informationsfluss sicher. * Sie unterstützen den
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                          Wir suchen aktuell: kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Leipzig - Zur Unterstützung unserer Bereichsleitung am Standort Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz / Bürokraft (m/w/d) unbefristet in Teilzeit mit 30 oder 35 h/ Woche. * RWS Gruppe * Leipzig * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Die RWS Gruppe ist ein zuverlässiger Partner für werterhaltendes infrastrukturelles Gebäudemanagement. 1992 in Leipzig als ein Betrieb des Gebäudereiniger-Handwerks gegründet, hat sich der Unternehmensverbund mit seinen drei Kerngesellschaften zu einem leistungsfähigen mittelständischen Fachdienstleister entwickelt. Als kompetenter Servicepartner von sozialen und öffentlichen Einrichtungen sowie Wirtschaftsunternehmen verschiedener Branchen erhalten wir mit unserer Arbeit Werte, versorge
                          Wir suchen aktuell: kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Leipzig - Zur Unterstützung unserer Bereichsleitung am Standort Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz / Bürokraft (m/w/d) unbefristet in Teilzeit mit 30 oder 35 h/ Woche. * RWS Gruppe * Leipzig * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Die RWS Gruppe ist ein zuverlässiger Partner für werterhaltendes infrastrukturelles Gebäudemanagement. 1992 in Leipzig als ein Betrieb des Gebäudereiniger-Handwerks gegründet, hat sich der Unternehmensverbund mit seinen drei Kerngesellschaften zu einem leistungsfähigen mittelständischen Fachdienstleister entwickelt. Als kompetenter Servicepartner von sozialen und öffentlichen Einrichtungen sowie Wirtschaftsunternehmen verschiedener Branchen erhalten wir mit unserer Arbeit Werte, versorge
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                          Du erstellst Auskünfte aus dem digitalen Planwerk, fertigst Planauszüge an und nutzt betriebsinterne Software zur Dokumentation und Auswertung. Mitarbeitervorteile * inetz GmbH * Chemnitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bei inetz bringen wir mit einer leistungsfähigen Infrastruktur zuverlässig Energie zu den Menschen – und in die Region, in der wir leben. Als Netzgesellschaft kümmern wir uns um die Planung, den Ausbau und den sicheren Betrieb von Strom-, Erdgas-, Wärme und Trinkwassernetzen in Chemnitz und Südsachsen. Mit technischem Know-how, Verlässlichkeit und dem Ziel, die Infrastruktur von morgen aktiv mitzugestalten. Das geht nur gemeinsam mit Menschen, die anpacken und Verantwortung übernehmen. Deshalb schaffen wir ein Arbeitsumfeld, in dem jede*r mitgestalten, wachsen und echte Wirkung entfalten kann. * Du
                          Du erstellst Auskünfte aus dem digitalen Planwerk, fertigst Planauszüge an und nutzt betriebsinterne Software zur Dokumentation und Auswertung. Mitarbeitervorteile * inetz GmbH * Chemnitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bei inetz bringen wir mit einer leistungsfähigen Infrastruktur zuverlässig Energie zu den Menschen – und in die Region, in der wir leben. Als Netzgesellschaft kümmern wir uns um die Planung, den Ausbau und den sicheren Betrieb von Strom-, Erdgas-, Wärme und Trinkwassernetzen in Chemnitz und Südsachsen. Mit technischem Know-how, Verlässlichkeit und dem Ziel, die Infrastruktur von morgen aktiv mitzugestalten. Das geht nur gemeinsam mit Menschen, die anpacken und Verantwortung übernehmen. Deshalb schaffen wir ein Arbeitsumfeld, in dem jede*r mitgestalten, wachsen und echte Wirkung entfalten kann. * Du
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                          Büroassistenz - Teamassistenz (gn)

                          Bauindustrieverband Ost e. V.
                          Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Werden Sie Teil unseres Teams in Leipzig - vorzugsweise in Vollzeit - als Teamassistenz (gn) * Bauindustrieverband Ost e. V. * Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Der Bauindustrieverband Ost e. V. ist als Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband politischer Interessenvertreter und Dienstleister der bauindustriellen Unternehmen in Berlin, Brandenburg und Sachsen sowie Sachsen-Anhalt. * Sie verantworten die gesamte Büroadministration – von der Betreuung der Telefonzentrale über die Büroorganisation bis hin zur Planung und Organisation von Veranstaltungen. * Sie koordinieren die Terminplanung, das Reisemanagement, den Schriftverkehr und führen Protokolle. * Sie bereiten Gremiensitzungen professionell vor und nach. * Sie erstellen Unterlagen, Präsentationen und Auswertungen und pflegen unsere Datenbank. * Sie sind v
                          Werden Sie Teil unseres Teams in Leipzig - vorzugsweise in Vollzeit - als Teamassistenz (gn) * Bauindustrieverband Ost e. V. * Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Der Bauindustrieverband Ost e. V. ist als Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband politischer Interessenvertreter und Dienstleister der bauindustriellen Unternehmen in Berlin, Brandenburg und Sachsen sowie Sachsen-Anhalt. * Sie verantworten die gesamte Büroadministration – von der Betreuung der Telefonzentrale über die Büroorganisation bis hin zur Planung und Organisation von Veranstaltungen. * Sie koordinieren die Terminplanung, das Reisemanagement, den Schriftverkehr und führen Protokolle. * Sie bereiten Gremiensitzungen professionell vor und nach. * Sie erstellen Unterlagen, Präsentationen und Auswertungen und pflegen unsere Datenbank. * Sie sind v
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Vorstandsassistentin in Meerane?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          53.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Vorstandsassistentin in Meerane liegt bei 53.200 €. Gehälter für Vorstandsassistentin in Meerane liegen im Bereich zwischen 44.900 € und 63.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Vorstandsassistentin Jobs in Meerane?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2 offene Stellenanzeigen für Vorstandsassistentin Jobs in Meerane.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Meerane einen Vorstandsassistentin Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Meerane einen Vorstandsassistentin Job suchen: Chemnitz, Gera, Meerane.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Vorstandsassistentin Jobs in Meerane suchen?
                          Wer nach Vorstandsassistentin Jobs in Meerane sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Vorstandsassistenz, Assistenz Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Vorstandsassistentin Jobs in Meerane??
                          Für einen Vorstandsassistentin Job in Meerane sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Auswertung, Betreuung, Deutsch, Digitalisierung.

                          Zu welcher Branche gehören Vorstandsassistentin Jobs in Meerane?
                          Vorstandsassistentin Jobs in Meerane werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Vorstandsassistentin Jobs in Meerane?
                          Für Vorstandsassistentin Jobs in Meerane gibt es aktuell 2 offene Teilzeitstellen.