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                          • Assistent Management

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

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                          Einsiedler Brauhaus GmbH
                          Chemnitz
                          Einsiedler Brauhaus GmbH * Chemnitz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine traditionsbewusste und zugleich moderne Brauerei und suchen eine organisierte, kommunikationsstarke angehende Führungspersönlichkeit zur Unterstützung unserer . Aufgaben * Begleitung des Tagesgeschäfts der Geschäftsleitung * Planung und Durchführung firmeneigener Meetings und Events * Kommunikation intern und extern * Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Reports * Mitarbeit an Projekten (Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Prozessoptimierung) * Kennenlernen aller betriebsinternen Abteilungen und Abläufe - Profil * Kaufmännische Ausbildung oder Studium, erste Berufserfahrung wünschenswert * Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten * Sicher im Umgang mit MS Office und digitalen Tools * Zuverlässig, diskret, hands-on und teamor
                          Einsiedler Brauhaus GmbH * Chemnitz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine traditionsbewusste und zugleich moderne Brauerei und suchen eine organisierte, kommunikationsstarke angehende Führungspersönlichkeit zur Unterstützung unserer . Aufgaben * Begleitung des Tagesgeschäfts der Geschäftsleitung * Planung und Durchführung firmeneigener Meetings und Events * Kommunikation intern und extern * Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Reports * Mitarbeit an Projekten (Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Prozessoptimierung) * Kennenlernen aller betriebsinternen Abteilungen und Abläufe - Profil * Kaufmännische Ausbildung oder Studium, erste Berufserfahrung wünschenswert * Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten * Sicher im Umgang mit MS Office und digitalen Tools * Zuverlässig, diskret, hands-on und teamor
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                          Netzwerk Zentrum August Stark Inh. Andrea Steinert * Marienberg Erzgebirge * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist also auf der Suche nach einer beruflichen Heimat, die dir nicht nur Brot, sondern auch ein bisschen Butter aufs tägliche Leben schmiert? In einem idyllischen Winkel des Erzgebirges, dort, wo die Sonne den Nebel küsst und man beim Spazierengehen öfter mal eine freundliche Ziege trifft, findest du uns: Ein mittelständisches Unternehmen mit einer Mission. Wir möchten, dass Kleinunternehmer ebenso wie Firmen mit 80 bis 1.000 Mitarbeitern nicht länger im tristen Grau des Alltags verschwinden, sondern strahlend hell leuchten - sowohl digital als auch analog. Und dafür brauchen wir dich – für die Organisation der Vorhaben! - Hand in Hand mit dem Führungsteam das große Ganze zusammenstricken.
                          Netzwerk Zentrum August Stark Inh. Andrea Steinert * Marienberg Erzgebirge * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist also auf der Suche nach einer beruflichen Heimat, die dir nicht nur Brot, sondern auch ein bisschen Butter aufs tägliche Leben schmiert? In einem idyllischen Winkel des Erzgebirges, dort, wo die Sonne den Nebel küsst und man beim Spazierengehen öfter mal eine freundliche Ziege trifft, findest du uns: Ein mittelständisches Unternehmen mit einer Mission. Wir möchten, dass Kleinunternehmer ebenso wie Firmen mit 80 bis 1.000 Mitarbeitern nicht länger im tristen Grau des Alltags verschwinden, sondern strahlend hell leuchten - sowohl digital als auch analog. Und dafür brauchen wir dich – für die Organisation der Vorhaben! - Hand in Hand mit dem Führungsteam das große Ganze zusammenstricken.
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                          ALCO Möbel GmbH * Brand-Erbisdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter für die Aufgaben - Assistenz in der Geschäftsführung - (m/w/d) *Allgem. Büroorganisation und Verwaltung *Übernahmetäglicher administrativer Aufgaben *Interne und externe Kommunikation mit Kunden und - Koordination und Steuerung von Aufgaben, Projekten und Terminen *Eigenständige Bearbeitung und Umsetzung von Themen innerhalb strategischer und operativer Projekte *Übernahme von Controllingaufgaben *Erstellung von Präsentationen und Auswertungen von Statistiken *Informationsbeschaffung und-auswertung *Vorbereitung von Unterlagen, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen - Ihr Profil - Kenntnisse und Fertigkeiten:*Schnelle Auffassungsgabe sowie analytische und strukturierte Arbeitsweise *sicherer Umgang mit MS Office
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                          Frank Richter Zubehör * Lengefeld Erzgebirge * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du hast Lust auf was Neues ? Du magst Excel, DATEV oder Disposition? Wir suchen ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Buchhalter/in - 10 Vorteile Der Automobilhandel Auto-FR ist ein junges aufstrebendes Unternehmen im Bereich Autohandel und Werkstatt für Marken Audi VW Seat und Skoda. Du möchtest mit Uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt. Überzeuge Dich selbst durch unsere Top Bewertungen bei Portalen wie Mobile, Autoscout, Google oder Facebook. • Du verbuchst eingehenden Rechnungen, die Sachkonten sowie Kasse und Bank • Du bist verantwortlich für die Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung. • Du kümmerst Dich um die Dispositionen der Fahrzeuge • Stellst Rechnungen aus usw. Grundkenntnisse: Ablauforganisation, Kraftfahrzeughandel, Reisekostenabrechnung,
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                          Humanistischer Verband Deutschlands
                          Mitte, Berlin, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Der Humanistische Verband Deutschlands – Bundesverband sucht ab dem 01.01.2026 eine Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche.
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                          Vorbereitung von Entscheidungen der Geschäftsleitung durch Informationsbeschaffung und -auswertung - Sei einer der ersten Bewerber - ReFood - Spezialist für die Sammlung und Verwertung von organischem Material im Sinne der Nachhaltigkeit. * Aktive Mitwirkung beim Aufbau und der organisatorischen Strukturierung einer neuen Niederlassung (Unterstützung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Betriebsprozessen) * Unterstützung der bei allen anfallenden Managementaufgaben * Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen * Dienstrad: Alle Mitarbeitenden der SARIA-Gruppe können ein Rad zu attraktiven Konditionen leasen. * ReFood GmbH & Co. KG * Klipphausen * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollze
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                          Waldheim, Chemnitz, Freiberg, Dresden
                          Teilweise Home-Office
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                          Verstärken Sie uns als Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit * Energieanlagen Frank Bündig GmbH * Waldheim, Chemnitz, Freiberg, Dresden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir bei der Energieanlagen Frank Bündig GmbH realisieren seit über 25 Jahren Windenergieprojekte in Mitteldeutschland. Als Tochtergesellschaft von SachsenEnergie treiben wir die Energiewende voran und schaffen Möglichkeiten für die Zukunft. Dafür bauen wir auf die Ideen und die Tatkraft von mehr als 20 motivierten Mitarbeiter*innen. In unserem Unternehmen setzen wir auf offene Türen, kurze Kommunikationswege und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Hier – am Firmensitz Waldheim bei Chemnitz – bringen alle ihre individuellen Stärken ein und werden als Persönlichkeiten geschätzt. Gemeinsam finden wir begeisternde Lösungen
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                          Assistenz (m/w/d) Hauptabteilung Finanzen und Einkauf

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                          Chemnitz
                          Teilweise Home-Office
                          eins energie in sachsen GmbH & Co. KG * Chemnitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bei eins glauben wir daran, dass die eigene Arbeit dann Sinn macht, wenn sie verbindet: Menschen, Ideen und die Region, in der wir leben. Als führender kommunaler Infrastrukturdienstleister gestalten wir gemeinsam die Energiezukunft von Chemnitz und Südsachsen. Mit Verantwortung, Teamgeist und dem Anspruch, das Leben hier für alle ein Stück besser zu machen. Damit das gelingt, braucht es Menschen, die ihr volles Potenzial entfalten können. Deshalb schaffen wir ein Umfeld, in dem jede*r die Chance hat, das eigene Glück selbst zu gestalten. Deine Aufgaben * Du organisierst und führst das Sekretariat eigenständig. * Du bist zentraler Ansprechpartner für interne und externe Anfragen sowie organisatorische Belange der Abteilung. * Du unterstützt den Hauptabteilungsleiter du
                          eins energie in sachsen GmbH & Co. KG * Chemnitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bei eins glauben wir daran, dass die eigene Arbeit dann Sinn macht, wenn sie verbindet: Menschen, Ideen und die Region, in der wir leben. Als führender kommunaler Infrastrukturdienstleister gestalten wir gemeinsam die Energiezukunft von Chemnitz und Südsachsen. Mit Verantwortung, Teamgeist und dem Anspruch, das Leben hier für alle ein Stück besser zu machen. Damit das gelingt, braucht es Menschen, die ihr volles Potenzial entfalten können. Deshalb schaffen wir ein Umfeld, in dem jede*r die Chance hat, das eigene Glück selbst zu gestalten. Deine Aufgaben * Du organisierst und führst das Sekretariat eigenständig. * Du bist zentraler Ansprechpartner für interne und externe Anfragen sowie organisatorische Belange der Abteilung. * Du unterstützt den Hauptabteilungsleiter du
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                          Verstärken Sie uns als Notarfachangestellter / Rechtsanwaltsfachangestellter * Ausbildung zum/zur Notarfachangestellten, Rechtsanwaltsfachangestellten, Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation * Energieanlagen Frank Bündig GmbH * Waldheim, Chemnitz, Dresden, Freiberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei der Energieanlagen Frank Bündig GmbH realisieren seit über 25 Jahren Windenergieprojekte in Mitteldeutschland. Als Tochtergesellschaft von SachsenEnergie treiben wir die Energiewende voran und schaffen Möglichkeiten für die Zukunft. Dafür bauen wir auf die Ideen und die Tatkraft von mehr als 20 motivierten Mitarbeiter*innen. In unserem Unternehmen setzen wir auf offene Türen, kurze Kommunikationswege und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Der Mensch st
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                          Wir suchen aktuell: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Teilzeit in Leipzig - 1992 in Leipzig als ein Betrieb des Gebäudereiniger-Handwerks gegründet, hat sich der Unternehmensverbund mit seinen drei Kerngesellschaften zu einem leistungsfähigen mittelständischen Fachdienstleister entwickelt. Die RWS Gruppe ist Spezialist auf den Gebieten der * Erstellung, Bearbeitung und Versand der internen und externen Korrespondenz, Posteingang und -verteilung innerhalb der RWS-G und gruppenübergreifend * Verwaltung von Mobiltelefonen und Schrankschlüsseln der RWS-G * Aktenführung und strukturierte Ablageorganisation, Pflege der Zeiterfassungssoftware und Urlaubsplanung * Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich oder Sekretariat auf Geschäftsfü
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                          Teamassistenz (m/w/d)

                          Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden
                          Dresden
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                          Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden * Dresden * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Ausgabe von Unterlagen und mitarbeiterbezogenen Leihgaben sowie Entgegennahme von Unterlagen und Dokumenten inkl. der Mitarbeit im HR-Servicebüro * Koordination und Überwachung von Terminen inkl. Vor- und Nachbearbeitung von Besprechnungen * Bearbeitung des gesamten Postverkehrs * Prüfung und Erstellung von verschiedenen Anträgen (z.B. Nebentätigkeiten oder Vereinbarungen zum Mobilen Arbeiten) * Aktualsierung und Überwachung von Regelwerken zur Archivierung sowie die Überwachung der Ablagesysteme * Management des HR-Servicebüros ink. Bestellung und Lagerhaltung von Büromaterialien * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Idealerweise Kenntnisse der Organisationsstruktur der Hochsch
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                          Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung

                          WISAG Gebäude- und Industrieservice Mitteldeutschland GmbH & Co. KG
                          Dresden
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstützung der Bereichsleitung im operativen Tagesgeschäft * Erste Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder im Service-/ Dienstleistungsumfeld wünschenswert * WISAG Gebäude- und Industrieservice Mitteldeutschland GmbH & Co. KG * Dresden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das
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                          Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Schmölln suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) * meinestadt.de * Altkirchen - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH & Co. KG - Einsatzort: 04626 Altkirchen - H‑O‑T bietet Hightech-Know-how in den Bereichen Härtetechnik, Nitriertechnik und Beschichtungstechnik. H‑O‑T erfindet, entwickelt und realisiert unverzichtbare technologische Lösungen für die Industrie, mit denen Reibung und Verschleiß entscheidend reduziert werden, um Komponenten noch sicherer, wirtschaftlicher und vor allem leistungsfähiger zu machen. Wir bedienen das umfassendste Angebot für Oberflächenveredelung in Deutschland - bewerben Sie sich jetzt beim Besten! Ihre Aufgaben * Allgemeine administrative Unterstützung des Standortes sowie Koordination interner Abläufe * Betreuung des Standortes in orga
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                          mehr
                          Bearbeitung der anfallenden Sachverhalte des gesamten Vertragswesens für Gastkünstler und Statist:innen, * grundlegende Kenntnisse im Vertragswesen, * Städtische Theater Chemnitz gGmbH * Chemnitz * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In der Verwaltung der Städtische Theater Chemnitz gGmbH ist ab 01.02.2026 die Stelle - in Teilzeit mit 30 Stunden wöchentlich neu zu besetzen. Die Theater Chemnitz sind ein Fünfspartenhaus mit Musiktheater, Schauspiel, Philharmonie, Ballett und Figurentheater sowie rund 430 Mitarbeitern. Für weitere Informationen: theater-chemnitz.de. * Stammdatenpflege, * Verwaltung der Opernballettschule inkl. der Vertragserstellung der Teilnehmer:innen und hausinterne und -externe Koordination, * Ansprechpartner für Fragen von Gästen im Zusammenhang mit den erstellten Verträgen, * Digitalis
                          Bearbeitung der anfallenden Sachverhalte des gesamten Vertragswesens für Gastkünstler und Statist:innen, * grundlegende Kenntnisse im Vertragswesen, * Städtische Theater Chemnitz gGmbH * Chemnitz * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In der Verwaltung der Städtische Theater Chemnitz gGmbH ist ab 01.02.2026 die Stelle - in Teilzeit mit 30 Stunden wöchentlich neu zu besetzen. Die Theater Chemnitz sind ein Fünfspartenhaus mit Musiktheater, Schauspiel, Philharmonie, Ballett und Figurentheater sowie rund 430 Mitarbeitern. Für weitere Informationen: theater-chemnitz.de. * Stammdatenpflege, * Verwaltung der Opernballettschule inkl. der Vertragserstellung der Teilnehmer:innen und hausinterne und -externe Koordination, * Ansprechpartner für Fragen von Gästen im Zusammenhang mit den erstellten Verträgen, * Digitalis
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                          Wir suchen zum schnellstmöglichen Eintritt eine Kaufmännische Assistenz (Rechnungswesen & Administration, Marketing-Agenden) - 20-30h - Wir suchen eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit, die unser Team in den Bereichen Rechnungswesen, Administration und Marketing unterstützt. Die Position vereint kaufmännische Aufgaben mit organisatorischen und kommunikativen Tätigkeiten und bietet ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Marketing-Agenden * Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Marketingmaterialien * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Grundkenntnisse im Marketing von Vorteil * GBS Elektronik GmbH * Radeberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die GB
                          Wir suchen zum schnellstmöglichen Eintritt eine Kaufmännische Assistenz (Rechnungswesen & Administration, Marketing-Agenden) - 20-30h - Wir suchen eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit, die unser Team in den Bereichen Rechnungswesen, Administration und Marketing unterstützt. Die Position vereint kaufmännische Aufgaben mit organisatorischen und kommunikativen Tätigkeiten und bietet ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Marketing-Agenden * Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Marketingmaterialien * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Grundkenntnisse im Marketing von Vorteil * GBS Elektronik GmbH * Radeberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die GB
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                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          … als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Bereich Rechnungswesen am Standort Dresden. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar) * InSeCoTec GmbH * Dresden * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir, die InSeCoTec GmbH, sind spezialisiert auf Installationsarbeiten und Servicedienstleistungen für die Fertigungsautomatisierung in der Halbleiterbranche. An unseren Standorten in Dresden und Villach sorgen wir dafür, dass Produkte quer durch den Reinraum sicher von einem zum anderen Produktionsschritt gelangen. In unserem Team wirst Du intensiv aus- und weitergebildet. Des Weiteren geben wir Dir hochwertiges Equipment und Werkzeug an die Hand, damit Du für Deinen beruflichen Weg bei uns bestens ausgestattet bist. Kein Anschreiben notwendig! Ihr
                          … als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Bereich Rechnungswesen am Standort Dresden. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar) * InSeCoTec GmbH * Dresden * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir, die InSeCoTec GmbH, sind spezialisiert auf Installationsarbeiten und Servicedienstleistungen für die Fertigungsautomatisierung in der Halbleiterbranche. An unseren Standorten in Dresden und Villach sorgen wir dafür, dass Produkte quer durch den Reinraum sicher von einem zum anderen Produktionsschritt gelangen. In unserem Team wirst Du intensiv aus- und weitergebildet. Des Weiteren geben wir Dir hochwertiges Equipment und Werkzeug an die Hand, damit Du für Deinen beruflichen Weg bei uns bestens ausgestattet bist. Kein Anschreiben notwendig! Ihr
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                          Buchhalter / Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d)

                          Schell & Block GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerb
                          Dresden
                          Schnelle Bewerbung
                          Ausbildung im Bereich Buchhalter/in bzw. fundierte Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung * Aufgaben im Kernbereich Sekretariat einschließlich Berichtserstellung (digitale Erstellung, Druck, Binden) * ggf. Erfahrung im Bereich Sekretariat * Schell & Block GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerb * Dresden * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind eine im Norden Dresdens ansässige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und Steuerberatungsgesellschaft, mit Tätigkeitsschwerpunkt in Sachsen, die im Jahr 2010 gegründet wurde. Unsere Philosophie liegt in der Beratung aus einer Hand. Daher bieten wir unseren Mandanten für die leistungsorientierten langfristigen Unternehmensstrategien eine interdisziplinäre Beratung aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerrecht und Betriebswirtschaft an. Aufgrund unserer
                          Ausbildung im Bereich Buchhalter/in bzw. fundierte Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung * Aufgaben im Kernbereich Sekretariat einschließlich Berichtserstellung (digitale Erstellung, Druck, Binden) * ggf. Erfahrung im Bereich Sekretariat * Schell & Block GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerb * Dresden * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind eine im Norden Dresdens ansässige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und Steuerberatungsgesellschaft, mit Tätigkeitsschwerpunkt in Sachsen, die im Jahr 2010 gegründet wurde. Unsere Philosophie liegt in der Beratung aus einer Hand. Daher bieten wir unseren Mandanten für die leistungsorientierten langfristigen Unternehmensstrategien eine interdisziplinäre Beratung aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerrecht und Betriebswirtschaft an. Aufgrund unserer
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                          NEU

                          Assistenz der Hauptgeschäftsführung (m/w/d)

                          SACHSENMETALL - Unternehmensverband der Metall und Elektroindustrie
                          Dresden
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Dresden eine Assistenz der Hauptgeschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit * abgeschlossene bürokaufmännische Ausbildung und einschlägige berufliche Erfahrung im Bereich Assistenz, * SACHSENMETALL - Unternehmensverband der Metall und Elektroindustrie * Dresden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - easyApply - Sachsens größter Unternehmensverband sucht Verstärkung - Der Unternehmensverband SACHSENMETALL vertritt die Arbeitgeber des größten Industriezweigs Sachsens – der Metall- und Elektroindustrie (M+E). Unsere Branche zählt rund 180.000 Beschäftigte in knapp 1.700 Betrieben. Die Unternehmen der sächsischen M+E-Industrie exportieren in fast 200 Länder der Erde und tragen so zu weltweitem Fortschritt und Wohlstand bei, sind dabei w
                          Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Dresden eine Assistenz der Hauptgeschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit * abgeschlossene bürokaufmännische Ausbildung und einschlägige berufliche Erfahrung im Bereich Assistenz, * SACHSENMETALL - Unternehmensverband der Metall und Elektroindustrie * Dresden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - easyApply - Sachsens größter Unternehmensverband sucht Verstärkung - Der Unternehmensverband SACHSENMETALL vertritt die Arbeitgeber des größten Industriezweigs Sachsens – der Metall- und Elektroindustrie (M+E). Unsere Branche zählt rund 180.000 Beschäftigte in knapp 1.700 Betrieben. Die Unternehmen der sächsischen M+E-Industrie exportieren in fast 200 Länder der Erde und tragen so zu weltweitem Fortschritt und Wohlstand bei, sind dabei w
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                          Assistenz der Geschäftsführung – Schwerpunkt Operations (m/w/d) Du suchst eine Rolle, in der klare Abläufe, Verlässlichkeit und echte Zusammenarbeit zählen? * Operative Entlastung der insbesondere in Vertriebsprozessen * Unterstützung bei der Büroorganisation und operativen Abläufen im Unternehmen * Bindig Media GmbH * Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Wir sind die Bindig Media GmbH und mit unserer Dienstleistungsmarke DATA REVERSE® seit über 20 Jahren die Experten, wenn es um Datenforensik und Datenrettung geht. Unsere Kunden sind bundesweit ansässig und schätzen unsere hohe Qualität, professionelle Kommunikation und unser hohes Maß an Vertraulichkeit und Vertrauenswürdigkeit. Unsere ausgeprägte Kundenzentrierung wurde vom TÜV zertifiziert. Wir engagieren uns regi
                          Assistenz der Geschäftsführung – Schwerpunkt Operations (m/w/d) Du suchst eine Rolle, in der klare Abläufe, Verlässlichkeit und echte Zusammenarbeit zählen? * Operative Entlastung der insbesondere in Vertriebsprozessen * Unterstützung bei der Büroorganisation und operativen Abläufen im Unternehmen * Bindig Media GmbH * Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Wir sind die Bindig Media GmbH und mit unserer Dienstleistungsmarke DATA REVERSE® seit über 20 Jahren die Experten, wenn es um Datenforensik und Datenrettung geht. Unsere Kunden sind bundesweit ansässig und schätzen unsere hohe Qualität, professionelle Kommunikation und unser hohes Maß an Vertraulichkeit und Vertrauenswürdigkeit. Unsere ausgeprägte Kundenzentrierung wurde vom TÜV zertifiziert. Wir engagieren uns regi
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Selbstständige Übernahme sämtlicher kaufmännischer Assistenz- und Organisationsaufgaben zur Unterstützung des kaufmännischen Geschäftsführers * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer ähnlichen kaufmännisch-analytischen Rolle * Bearbeitung kaufmännischer Fachthemen zur fundierten Entscheidungsvorbereitung in den Bereichen Investitionen, Finanzen, Managementsysteme, IT, Personal und Rechnungswesen sowie Unterstützung im Umsetzungscontrolling * Kaufmännisches Controlling für Sonderprojekte * Schnittstellenmanagement zwischen Geschäftsführung und Abteilungsleitungen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (Fachwirt/-in, Betriebswirt/-in) *
                          Selbstständige Übernahme sämtlicher kaufmännischer Assistenz- und Organisationsaufgaben zur Unterstützung des kaufmännischen Geschäftsführers * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer ähnlichen kaufmännisch-analytischen Rolle * Bearbeitung kaufmännischer Fachthemen zur fundierten Entscheidungsvorbereitung in den Bereichen Investitionen, Finanzen, Managementsysteme, IT, Personal und Rechnungswesen sowie Unterstützung im Umsetzungscontrolling * Kaufmännisches Controlling für Sonderprojekte * Schnittstellenmanagement zwischen Geschäftsführung und Abteilungsleitungen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (Fachwirt/-in, Betriebswirt/-in) *
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                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Sekretärin (m/w/d). * Planungsgesellschaft Scholz + Lewis mbH * Dresden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir sind ein innovatives, mittelständisches Ingenieurbüro, das sich auf Wasserbau, Infrastrukturplanung, Geotechnik und Gewässerentwicklung spezialisiert hat. Seit 1990 sind wir erfolgreich in der Planung und Umsetzung von Projekten in diesen zukunftsträchtigen Bereichen tätig. Unsere Kunden schätzen uns als zuverlässigen Partner für nachhaltige und effiziente Lösungen. * Büroorganisation: Übernahme der organisatorischen und administrativen Aufgaben des Büros (z. B. Posteingang, Telefonmanagement, Terminplanung) und der allgemeinen Bürokommunikation sowie bei der Kommunikation mit Kunden und * Unterstützung der : Unterstützung der in der täglichen Büroarbeit und bei der Planung von T
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Sekretärin (m/w/d). * Planungsgesellschaft Scholz + Lewis mbH * Dresden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir sind ein innovatives, mittelständisches Ingenieurbüro, das sich auf Wasserbau, Infrastrukturplanung, Geotechnik und Gewässerentwicklung spezialisiert hat. Seit 1990 sind wir erfolgreich in der Planung und Umsetzung von Projekten in diesen zukunftsträchtigen Bereichen tätig. Unsere Kunden schätzen uns als zuverlässigen Partner für nachhaltige und effiziente Lösungen. * Büroorganisation: Übernahme der organisatorischen und administrativen Aufgaben des Büros (z. B. Posteingang, Telefonmanagement, Terminplanung) und der allgemeinen Bürokommunikation sowie bei der Kommunikation mit Kunden und * Unterstützung der : Unterstützung der in der täglichen Büroarbeit und bei der Planung von T
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                          Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

                          Landmaschinen- und Kfz-Handel Starkenberg GmbH
                          Starkenberg bei Gera
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Landmaschinen- und Kfz-Handel Starkenberg GmbH * Starkenberg bei Gera * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein regionaler Vertriebs-, Service-, und Dienstleistungspartner für Landtechnik und die Landwirtschaft . Unsere Kunden sind in der Regel Landwirte , landwirtschaftliche Unternehmen , aber auch Kommunen , Galabaubetriebe und andere Dienstleister . 1991 gegründet , familiengeführt und stetig mit unseren Aufgaben gewachsen , sind wir mittlerweile ein etabliertes und anerkanntes Unternehmen in unserer Branche. Wir bilden aus und sind auch aus diesem Grund bis heute ein junges engagiertes Team mit aktuell ca. 45 Mitarbeitern geblieben . * Bearbeitung von Schriftverkehr (E-Mails, Briefe, Protokolle) * Pflege und Verwaltung von Akten, Datenbanken und Dokumenten * Erstellung und Prüfung von Angeboten, Aufträgen, Verträgen und
                          Landmaschinen- und Kfz-Handel Starkenberg GmbH * Starkenberg bei Gera * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein regionaler Vertriebs-, Service-, und Dienstleistungspartner für Landtechnik und die Landwirtschaft . Unsere Kunden sind in der Regel Landwirte , landwirtschaftliche Unternehmen , aber auch Kommunen , Galabaubetriebe und andere Dienstleister . 1991 gegründet , familiengeführt und stetig mit unseren Aufgaben gewachsen , sind wir mittlerweile ein etabliertes und anerkanntes Unternehmen in unserer Branche. Wir bilden aus und sind auch aus diesem Grund bis heute ein junges engagiertes Team mit aktuell ca. 45 Mitarbeitern geblieben . * Bearbeitung von Schriftverkehr (E-Mails, Briefe, Protokolle) * Pflege und Verwaltung von Akten, Datenbanken und Dokumenten * Erstellung und Prüfung von Angeboten, Aufträgen, Verträgen und
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                          Zur Unterstützung suchen wir aktuell eine/n Teamassistenten*in (w/m/d). * TÜV Rheinland Group * Dresden * Feste Anstellung * Vollzeit - Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH - Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 27.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten - Die TÜV Rheinland Akademie
                          Zur Unterstützung suchen wir aktuell eine/n Teamassistenten*in (w/m/d). * TÜV Rheinland Group * Dresden * Feste Anstellung * Vollzeit - Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH - Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 27.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten - Die TÜV Rheinland Akademie
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Vorstandsassistentin in Marienberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          53.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Vorstandsassistentin in Marienberg liegt bei 53.200 €. Gehälter für Vorstandsassistentin in Marienberg liegen im Bereich zwischen 44.900 € und 63.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Vorstandsassistentin Jobs in Marienberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 5 offene Stellenanzeigen für Vorstandsassistentin Jobs in Marienberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Marienberg einen Vorstandsassistentin Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Marienberg einen Vorstandsassistentin Job suchen: Chemnitz, Brand-Erbisdorf, Marienberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Vorstandsassistentin Jobs in Marienberg suchen?
                          Wer nach Vorstandsassistentin Jobs in Marienberg sucht, sucht häufig auch nach Vorstandsassistenz, Assistenz Management, Executive Assistant to the CEO.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Vorstandsassistentin Jobs in Marienberg??
                          Für einen Vorstandsassistentin Job in Marienberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Diskret, Kommunikation, Deutsch, Eigeninitiative, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören Vorstandsassistentin Jobs in Marienberg?
                          Vorstandsassistentin Jobs in Marienberg werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Vorstandsassistentin Jobs in Marienberg?
                          Für Vorstandsassistentin Jobs in Marienberg gibt es aktuell 4 offene Teilzeitstellen.