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                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

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                          Würth Deutschland
                          Kuenzelsau
                          Teilweise Home-Office
                          Würth Deutschland * Kuenzelsau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Adolf Würth GmbH & Co. KG ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Das Familienunternehmen ist das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe und beschäftigt in Deutschland über 8.000 Mitarbeitende. Rund 87.000 sind bei der Würth-Gruppe beschäftigt. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Unternehmenskultur aus. Neugierig geworden? Jetzt informieren und Teil der Würth Familie werden. Deine Aufgaben * In einem dynamischen Vertriebsumfeld mit Fokus auf Handwerkskunden unterstützen Sie die Vertriebsleitung bei der Planung, Steuerung und Umsetzung strategischer und operativer Themen. * Sie übernehmen eigenverantwortlich Projekte, koordinieren Proj
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                          Besser zu d&b: als Vorstandsassistenz / C‑Level‑Assistenz (w/m/d). Als Vorstandsassistenz / C-Level-Assistenz (w/m/d) bei d&b findest du die richtigen Voraussetzungen, um dich beruflich wie persönlich weiterzuentwickeln.
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                          Assistenz der Geschäftsstellenleitung – Fraunhofer HNFIZ (all genders)

                          Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO
                          Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO * Heilbronn * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Fraunhofer-Gesellschaft ist eine der weltweit führenden Organisationen für anwendungsorientierte Forschung. Sie wissen: Wer zu Fraunhofer kommt, will und kann etwas verändern. Für sich, für uns und die Märkte von heute und morgen. Die Fraunhofer Heilbronn Forschungs- und Innovationszentren HNFIZ stehen für exzellente Forschung mit direktem Impact für Wirtschaft und Gesellschaft. Am modernen Standort Heilbronn bündeln sechs Fraunhofer-Institute ihre Kompetenzen in acht Forschungs- und Innovationszentren, um zentrale Zukunftsthemen in den Bereichen Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Wertschöpfung gemeinsam mit Unternehmen, Hochschulen und öffentlichen Einrichtungen voranzutreiben.
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                          Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

                          Lehleiter Verwaltungsgesellschaft mbH
                          Weinstr. 35, 74172 Neckarsulm
                          Teilweise Home-Office
                          Lehleiter Verwaltungsgesellschaft mbH * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Arbeiten bei uns bedeutet - Gestalten Sie mit uns den Führungsalltag - Sie unterstützen unsere im operativen und administrativen Tagesgeschäft. In dieser verantwortungsvollen Rolle arbeiten Sie eng mit den Entscheidungsträgern zusammen und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss. Mit Ihrem Blick für Prioritäten und Ihre Zuverlässigkeit sind Sie ein unverzichtbares Bindeglied innerhalb unserer Organisation - Ihr Organisationstalent wird bei uns gerne gefördert - Auch wenn Sie bereits eine fundierte Erfahrungen in den Bereichen Organisation, Koordination und Korrespondenz mitbringen, fördern wir Ihre Talente durch gezielte Weiterbildungen und Schulungen. So unterstützen wir Sie dabei, Ihre Stärken weiter auszubauen
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                          HSP Dynamics GmbH * 97900 Külsheim, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung - Über das Unternehmen - Die hsp Dynamics GmbH ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Stahlbau und Metalltechnik. Wir konstruieren und fertigen anspruchsvolle Sonderlösungen für Kunden aus der Automobilindustrie, dem Maschinenbau und weiteren Industriebereichen. Qualität, Termintreue und technische Präzision stehen bei uns im Mittelpunkt. Ihre Aufgaben * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen * Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Berichten und Entscheidungsvorlagen * Organisation von internen Meetings und Veranstaltungen * Eigenständige Bearbeitung vertraulicher Vorgänge und Korrespondenz
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                          Sie betreuen unsere in der Zeitwirtschaft. * Sie sind für die administrative Verwaltung unseres Zeitwirtschaftsprogramms AIDA zuständig. * Sie übernehmen Assistenztätigkeiten im Bereich Personal. Der Fachbereich Personal ist für die Personalbetreuung und -verwaltung unserer knapp 1.300 Mitarbeiter im Landratsamt zuständig und Ansprechpartner für alle arbeitsrechtlichen Fragen im Landratsamt. Sie möchten ebenfalls zu einer positiven Arbeitsatmosphäre beitragen und Ihren Kollegen bei allen Personalfragen zur Seite stehen? Im Personal- und Organisationsamt, Fachbereich Personal, ist folgende Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. * meinestadt.de * Schwäbisch Hall * Feste Anstellung * Teilzeit - Arbeitgeber: La
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                          Sei einer der ersten Bewerber * Unterstützung der bei organisatorischen und administrativen Aufgaben und Abläufen * Bearbeitung der Kostenabrechnung und Reiseplanung * Mehrjährige Berufserfahrung in der Wohn- und Immobilienwirtschaft * Umfangreiche persönliche und fachliche Förderung mit flexiblem Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten * Innovatives Gesundheitsmanagement mit zusätzlichen Mitarbeiterleistungen wie Fitnesskooperation und Jobrad-Leasing * Möglichkeit zum Mieten einer Wohnung aus unserem Bestand in Stuttgart inkl. Mitarbeiter-Mietzuschuss Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * SWSG - Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH * Stuttgart *
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                          Ausbildung und Berufserfahrung: Nach Ihrer abgeschlossenen Ausbildung (bevorzugt im Immobilienbereich) konnten Sie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln, idealerweise als Teamassistenz oder Assistenz auf Geschäftsführungsebene. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Unterstützung der in administrativen und organisatorischen Aufgaben * Kontinuierliche CRM-Pflege (Datenerfassung, Anlage neuer Datensätze und stetige Pflege der Immobilien) * Eigenständige Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Geschäftskorrespondenz und Pflege vertraulicher Dokumente * Administrative und organisatorische Fähigkeiten: Erfahrung in der Organisation von Terminen, Reisen und Meetings sowie der Koordination von Abläufe
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

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                          Als Assistenz der Geschäftsführung hast du im Hintergrund alle Fäden in der Hand und übernimmst eine entscheidende Rolle in unserem Team - Für unser Team im Herzen von Ditzingen bei Stuttgart suchen wir Verstärkung in Teilzeit oder Vollzeit als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Als Assistenz der Geschäftsführung hältst du unserem Geschäftsführer den Rücken frei und bringst Projekte voran. * Berufserfahrung: Du bringst bereits Erfahrung im Assistenzbereich mit, zum Beispiel als Assistenz der Geschäftsleitung, Executive Assistant, Assistant to the CEO, Teamassistenz, Projektassistenz oder im Büromanagement (Backoffice/Office Management) oder in einer vergleichbaren Position. Deine Arbeit hat direkten Einfluss auf modernes Wohnen in
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                          Wir suchen ab sofort für unsere Geschäftsführung der RKH Regionale Kliniken Holding und Services GmbH in Ludwigsburg eine Mitarbeitende (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsführung Mit unseren rund 8.000 Mitarbeitenden an unseren Standorten in 3 Landkreisen sind wir der größte kommunale Anbieter von Gesundheitsleistungen in Baden-Württemberg und stehen für eine breite Themen-, Aufgaben- und Stellenvielfalt. * Vertretung der Assistenz der Geschäftsführung inkl. Vor- und Nachbereitung von Terminen, Protokollen, Wiedervorlage * Vergünstigungen: Mitarbeiter-Rabatte bei regionalen Firmen - Als zentrale Schnittstelle zur Geschäftsführung übernehmen Sie in dieser Position ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenfeld, das Organisationstalent, Kommuni
                          Wir suchen ab sofort für unsere Geschäftsführung der RKH Regionale Kliniken Holding und Services GmbH in Ludwigsburg eine Mitarbeitende (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsführung Mit unseren rund 8.000 Mitarbeitenden an unseren Standorten in 3 Landkreisen sind wir der größte kommunale Anbieter von Gesundheitsleistungen in Baden-Württemberg und stehen für eine breite Themen-, Aufgaben- und Stellenvielfalt. * Vertretung der Assistenz der Geschäftsführung inkl. Vor- und Nachbereitung von Terminen, Protokollen, Wiedervorlage * Vergünstigungen: Mitarbeiter-Rabatte bei regionalen Firmen - Als zentrale Schnittstelle zur Geschäftsführung übernehmen Sie in dieser Position ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenfeld, das Organisationstalent, Kommuni
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                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die sowohl in der Lohn- und Finanzbuchhaltung als auch in organisatorischen Verwaltungsaufgaben souverän agiert. * Abwicklung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Controlling) * Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Lohn- und Finanzbuchhaltung, oder vergleichbare Qualifikation - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei der SSB Sicherheit, Service, Beratung GmbH! * Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung * Mitwirkung bei der Prozessoptimierung in der Buchhaltung * SSB Sicherheit, Service, Beratung GmbH * Esslingen am Neckar bei Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Als mittelständisches Sicherhei
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die sowohl in der Lohn- und Finanzbuchhaltung als auch in organisatorischen Verwaltungsaufgaben souverän agiert. * Abwicklung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Controlling) * Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Lohn- und Finanzbuchhaltung, oder vergleichbare Qualifikation - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei der SSB Sicherheit, Service, Beratung GmbH! * Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung * Mitwirkung bei der Prozessoptimierung in der Buchhaltung * SSB Sicherheit, Service, Beratung GmbH * Esslingen am Neckar bei Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Als mittelständisches Sicherhei
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                          NEU
                          Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert * Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH * Schwäbisch Hall * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Wir sind mehr als 700 Kolleginnen und Kollegen, für die die Zukunft im Mittelpunkt steht. Gemeinsam tragen wir Verantwortung für Strom, Erdgas, Wasser und Wärme in Schwäbisch Hall und für die Menschen in unserer Region. Als Vorreiter in der Energiebranche setzen wir auf soziales Wachstum und ökologische Nachhaltigkeit – denn unsere Zukunft zählt. Das Beste, was wir Ihnen bieten können: Erfüllung in einer sinnvollen Tätigkeit, die für unsere Region und ihre Menschen einen echten Unterschied macht. Gestalten Sie mit uns das Morgen – schon heute. * Bearbeitung elektronischer Geschäftsprozesse für Strom und Gas * Anlage und Verwaltung der Vertragsverhältnisse im Abrechnungssystem * Datenprüfung und Fehleranalyse
                          Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert * Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH * Schwäbisch Hall * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Wir sind mehr als 700 Kolleginnen und Kollegen, für die die Zukunft im Mittelpunkt steht. Gemeinsam tragen wir Verantwortung für Strom, Erdgas, Wasser und Wärme in Schwäbisch Hall und für die Menschen in unserer Region. Als Vorreiter in der Energiebranche setzen wir auf soziales Wachstum und ökologische Nachhaltigkeit – denn unsere Zukunft zählt. Das Beste, was wir Ihnen bieten können: Erfüllung in einer sinnvollen Tätigkeit, die für unsere Region und ihre Menschen einen echten Unterschied macht. Gestalten Sie mit uns das Morgen – schon heute. * Bearbeitung elektronischer Geschäftsprozesse für Strom und Gas * Anlage und Verwaltung der Vertragsverhältnisse im Abrechnungssystem * Datenprüfung und Fehleranalyse
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                          Die Aufgaben reichen von der Assistenz des Geschäftsführers, dem Empfang und Postbearbeitung bis hin zu Rechnungswesen, Personalunterstützung und organisatorischen Themen wie Terminmanagement, Materialverwaltung oder Dienstreisenbuchung/-abrechnung. Assistenz des Geschäftsführers & Verwaltung (70-100%; w/m/d) * Assistenz für die Arbeitsabläufe des Geschäftsführers. * Vorbereitung und Nachbereitung der Termine des Geschäftsführers. Die Landesagentur Umwelttechnik BW GmbH fördert die Schwerpunkte Umwelttechnik, Ressourceneffizienz und industriellen Klimaschutz in Baden-Württemberg, koordiniert und bündelt die Aktivitäten des Landes, verbessert Beratung und Information <
                          Die Aufgaben reichen von der Assistenz des Geschäftsführers, dem Empfang und Postbearbeitung bis hin zu Rechnungswesen, Personalunterstützung und organisatorischen Themen wie Terminmanagement, Materialverwaltung oder Dienstreisenbuchung/-abrechnung. Assistenz des Geschäftsführers & Verwaltung (70-100%; w/m/d) * Assistenz für die Arbeitsabläufe des Geschäftsführers. * Vorbereitung und Nachbereitung der Termine des Geschäftsführers. Die Landesagentur Umwelttechnik BW GmbH fördert die Schwerpunkte Umwelttechnik, Ressourceneffizienz und industriellen Klimaschutz in Baden-Württemberg, koordiniert und bündelt die Aktivitäten des Landes, verbessert Beratung und Information <
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                          Stadt Schwäbisch Hall * Schwäbisch Hall * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Große Kreisstadt Schwäbisch Hall (ca. 43.000 Einwohner) zeichnet sich durch eine hohe Lebens- und Wohnqualität sowie überregional ausstrahlende Kultur- und Bildungseinrichtungen und ein vielfältiges Freizeitangebot aus. * Ausstellung von Personalausweisen und Reisepässen * Bearbeitung von An-, Ab- und Ummeldungen * Verwaltung von Fundsachen * Einholung von Führungszeugnissen und Auskünften aus dem Gewerbezentralregister * Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung der Wahlen * Erteilung von Auskünften und umfassende Beratung der Bürgerinnen und Bürger * Eine Änderung des Aufgabenzuschnitts bleibt vorbehalten * eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung * gute IT-Kenntnisse und ein sicher
                          Stadt Schwäbisch Hall * Schwäbisch Hall * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Große Kreisstadt Schwäbisch Hall (ca. 43.000 Einwohner) zeichnet sich durch eine hohe Lebens- und Wohnqualität sowie überregional ausstrahlende Kultur- und Bildungseinrichtungen und ein vielfältiges Freizeitangebot aus. * Ausstellung von Personalausweisen und Reisepässen * Bearbeitung von An-, Ab- und Ummeldungen * Verwaltung von Fundsachen * Einholung von Führungszeugnissen und Auskünften aus dem Gewerbezentralregister * Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung der Wahlen * Erteilung von Auskünften und umfassende Beratung der Bürgerinnen und Bürger * Eine Änderung des Aufgabenzuschnitts bleibt vorbehalten * eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung * gute IT-Kenntnisse und ein sicher
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                          Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Damit unser Team sich voll auf Planung, Beratung und Umsetzung konzentrieren kann, brauchen wir dich: eine strukturierte, verlässliche Persönlichkeit, die im Hintergrund den Überblick behält, Prozesse organisiert und unser Office am Laufen hält. Allgemeine Assistenz & Unterstützung des Teams - Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Office-Umfeld – du kennst die Abläufe, denkst mit und weißt, worauf es im Büroalltag ankommt. Sichere IT-Kenntnisse und digitale Affinität – du fühlst dich im Umgang mit Computer, digitalen Tools und Office-Programmen wohl und nutzt Technik, um smarter zu arbeiten. * INODEQ GmbH * Holzgerlingen * Fes
                          Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Damit unser Team sich voll auf Planung, Beratung und Umsetzung konzentrieren kann, brauchen wir dich: eine strukturierte, verlässliche Persönlichkeit, die im Hintergrund den Überblick behält, Prozesse organisiert und unser Office am Laufen hält. Allgemeine Assistenz & Unterstützung des Teams - Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Office-Umfeld – du kennst die Abläufe, denkst mit und weißt, worauf es im Büroalltag ankommt. Sichere IT-Kenntnisse und digitale Affinität – du fühlst dich im Umgang mit Computer, digitalen Tools und Office-Programmen wohl und nutzt Technik, um smarter zu arbeiten. * INODEQ GmbH * Holzgerlingen * Fes
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                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). * Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung, im Office-Management oder in vergleichbarer Position - Sei einer der ersten Bewerber - Seit dem Jahr 2000 steht die IEA MIL-OPTICS GmbH für hochwertige Nachtsichttechnik und Spezialausrüstung, die bei der Bundeswehr sowie bei Landes- und Bundesbehörden im Einsatz ist. * Umfassende Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Mitarbeit in der Immobilienverwaltung (z. B. Objektunterlagen, Termine, Dienstleisterkoordination) * IEA MIL-OPTICS GmbH * Nagold * Feste Anstellung * Vollzeit - Komm in unser Team - Wir produzieren und vertreiben moderne Systeme und übernehmen zudem die Instandsetzung, Wartung und Modernisierung
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). * Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung, im Office-Management oder in vergleichbarer Position - Sei einer der ersten Bewerber - Seit dem Jahr 2000 steht die IEA MIL-OPTICS GmbH für hochwertige Nachtsichttechnik und Spezialausrüstung, die bei der Bundeswehr sowie bei Landes- und Bundesbehörden im Einsatz ist. * Umfassende Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Mitarbeit in der Immobilienverwaltung (z. B. Objektunterlagen, Termine, Dienstleisterkoordination) * IEA MIL-OPTICS GmbH * Nagold * Feste Anstellung * Vollzeit - Komm in unser Team - Wir produzieren und vertreiben moderne Systeme und übernehmen zudem die Instandsetzung, Wartung und Modernisierung
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                          Als Teil unseres Assistenzteams unterstützen Sie zwei bei allen klassischen administrativ-organisatorischen Aufgaben. * RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH * Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Näher dran! Nach diesem Motto arbeiten wir gemeinsam mit und an Herausforderungen unserer Kunden. Und wir sorgen dafür, dass unsere Arbeit zu messbaren Ergebnissen führt. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir stehen für handfeste Leistungssteigerung und nachhaltige Restrukturierung. Zahlreiche Marktführer unterstützen wir durch unsere ausgewiesene Kompetenz in unseren Leistungsfeldern Restrukturierung, Strategie & Transformation, Corporate Finance und CFO Advisory. Dank unserer Umsetzungsorientierung mit 1a Handwerkszeug und engagiertem Teamplay bringen wir positive Veränderung ins Unternehmen. In einem Team von 160 Beraterinnen und Beratern, das sic
                          Als Teil unseres Assistenzteams unterstützen Sie zwei bei allen klassischen administrativ-organisatorischen Aufgaben. * RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH * Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Näher dran! Nach diesem Motto arbeiten wir gemeinsam mit und an Herausforderungen unserer Kunden. Und wir sorgen dafür, dass unsere Arbeit zu messbaren Ergebnissen führt. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir stehen für handfeste Leistungssteigerung und nachhaltige Restrukturierung. Zahlreiche Marktführer unterstützen wir durch unsere ausgewiesene Kompetenz in unseren Leistungsfeldern Restrukturierung, Strategie & Transformation, Corporate Finance und CFO Advisory. Dank unserer Umsetzungsorientierung mit 1a Handwerkszeug und engagiertem Teamplay bringen wir positive Veränderung ins Unternehmen. In einem Team von 160 Beraterinnen und Beratern, das sic
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bechtle AG * Neckarsulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Bechtle ist einer der führenden IT-Dienstleister in Europa. Wir gestalten zukunftsfähige IT-Architekturen - von klassischer IT-Infrastruktur über Digitalisierung, Multi Cloud, Modern Workplace und Security bis Künstliche Intelligenz und Managed Services. Wir bieten unseren Kunden zusätzlich intelligente Finanzierungen und die Realisierung nachhaltiger Konzepte wie Circular IT. Mit unseren Tochterunternehmen zählen wir zu den führenden Spezialisten für Business Applications, allen voran PLM und ERP. Unsere Multichannel-Strategie verbindet persönliche Betreuung an über 120 Standorten in 14 europäischen Ländern mit digitalen Services und globaler Zusammenarbeit. Wir sind mit mehr als 16.000 Mitarbeitenden immer in der Nähe unserer Kunden - ob Mittelsta
                          Bechtle AG * Neckarsulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Bechtle ist einer der führenden IT-Dienstleister in Europa. Wir gestalten zukunftsfähige IT-Architekturen - von klassischer IT-Infrastruktur über Digitalisierung, Multi Cloud, Modern Workplace und Security bis Künstliche Intelligenz und Managed Services. Wir bieten unseren Kunden zusätzlich intelligente Finanzierungen und die Realisierung nachhaltiger Konzepte wie Circular IT. Mit unseren Tochterunternehmen zählen wir zu den führenden Spezialisten für Business Applications, allen voran PLM und ERP. Unsere Multichannel-Strategie verbindet persönliche Betreuung an über 120 Standorten in 14 europäischen Ländern mit digitalen Services und globaler Zusammenarbeit. Wir sind mit mehr als 16.000 Mitarbeitenden immer in der Nähe unserer Kunden - ob Mittelsta
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Vorstandsassistentin in Künzelsau?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          53.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Vorstandsassistentin in Künzelsau liegt bei 53.200 €. Gehälter für Vorstandsassistentin in Künzelsau liegen im Bereich zwischen 44.900 € und 63.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Vorstandsassistentin Jobs in Künzelsau?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4 offene Stellenanzeigen für Vorstandsassistentin Jobs in Künzelsau.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Künzelsau einen Vorstandsassistentin Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Künzelsau einen Vorstandsassistentin Job suchen: Heilbronn, Schwäbisch Hall, Neckarsulm.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Vorstandsassistentin Jobs in Künzelsau suchen?
                          Wer nach Vorstandsassistentin Jobs in Künzelsau sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Vorstandsassistenz, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Vorstandsassistentin Jobs in Künzelsau??
                          Für einen Vorstandsassistentin Job in Künzelsau sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, MS Excel, PowerPoint, Diskret, Koordination.

                          Zu welcher Branche gehören Vorstandsassistentin Jobs in Künzelsau?
                          Vorstandsassistentin Jobs in Künzelsau werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Vorstandsassistentin Jobs in Künzelsau?
                          Für Vorstandsassistentin Jobs in Künzelsau gibt es aktuell 4 offene Teilzeitstellen.