Schnelle Bewerbung
10
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Abteilungsleiter/in
                          • Executive
                          • Vice President
                          • Head of Business Development
                          • Leiter Recht
                          • Beratung
                          • Executive Director
                          • Personaldirektor
                          • Leiter/in
                          • Unternehmensberatung
                          • Leitende Position
                          • Direktor/in
                          • Verwaltungsleitung
                          • Vorstandsreferent
                          • Junior People Manager
                          • Consulting

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten





                          MWD
                          77



                          Berufsfeld

                          IT
                          66






                          151 Treffer für Vorstand Jobs in Niederrhein im Umkreis von 30 km

                          Vorstand (m/w/d) im SKM Bundesverband e.V.

                          meinestadt.de
                          Düsseldorf
                          Im Zuge der altersbedingten Nachfolge suchen wir zum vierten Quartal 2026 bzw. spätestens zum 1. Januar 2027 einen hauptamtlichen Vorstand in Vollzeit.
                          Im Zuge der altersbedingten Nachfolge suchen wir zum vierten Quartal 2026 bzw. spätestens zum 1. Januar 2027 einen hauptamtlichen Vorstand in Vollzeit.
                          mehr
                          Baumer hhs GmbH * Krefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Als weltweit führender Hersteller von Auftrags- und Qualitätssicherungssystemen stehen wir bei der Baumer hhs GmbH für technologische Exzellenz, Innovationskraft und einen kompromisslosen Anspruch an Qualität. Mit unserem Hauptsitz in Krefeld sowie eigenen Vertriebs- und Serviceniederlassungen in Westeuropa, den USA, Mexiko, Indien und China entwickeln wir mit Leidenschaft und Expertise Lösungen, die Produktion effizienter, nachhaltiger und sicherer machen - und begeistern damit Kunden in der Verpackungsindustrie rund um den Globus. Jetzt haben Sie die Chance, unser internationales Wachstum aktiv zu gestalten und unsere Marktführerschaft weiter auszubauen. Als Leiter Vertrieb Global (a) und Mitglied der Geschäftsleitung (CSO) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle, entwickeln die weltweite Vertriebsstrategie von mo
                          Baumer hhs GmbH * Krefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Als weltweit führender Hersteller von Auftrags- und Qualitätssicherungssystemen stehen wir bei der Baumer hhs GmbH für technologische Exzellenz, Innovationskraft und einen kompromisslosen Anspruch an Qualität. Mit unserem Hauptsitz in Krefeld sowie eigenen Vertriebs- und Serviceniederlassungen in Westeuropa, den USA, Mexiko, Indien und China entwickeln wir mit Leidenschaft und Expertise Lösungen, die Produktion effizienter, nachhaltiger und sicherer machen - und begeistern damit Kunden in der Verpackungsindustrie rund um den Globus. Jetzt haben Sie die Chance, unser internationales Wachstum aktiv zu gestalten und unsere Marktführerschaft weiter auszubauen. Als Leiter Vertrieb Global (a) und Mitglied der Geschäftsleitung (CSO) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle, entwickeln die weltweite Vertriebsstrategie von mo
                          mehr

                          Pflegedienstleitung als stv. Vorständin/Vorstand mit fachlichem Schwerpunkt (w/m/d)

                          conQuaesso Personalberatung
                          Niederkrüchten, Düsseldorf, Duisburg, Erkelenz, Heinsberg, Viersen, Krefeld
                          Vorständin/Vorstand mit fachlichem Schwerpunkt (w/m/d) Zudem übernehmen Sie eine vertretende Funktion im Vorstand. * Mehr als eine Pflegedienstleitung – Die Position eröffnet Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Entwicklung durch Übernahme von über die klassische Pflegedienstleitungsfunktion hinausgehender Vorstandsverantwortung.
                          Vorständin/Vorstand mit fachlichem Schwerpunkt (w/m/d) Zudem übernehmen Sie eine vertretende Funktion im Vorstand. * Mehr als eine Pflegedienstleitung – Die Position eröffnet Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Entwicklung durch Übernahme von über die klassische Pflegedienstleitungsfunktion hinausgehender Vorstandsverantwortung.
                          mehr

                          Revenue Enablement Manager (m/w/d)

                          The Stepstone Group GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Analyse & Insights: Erstellung von Business Cases, Markt- und Umsatzanalysen sowie KPI-Reports zur Unterstützung von Commercial- und Vorstandsentscheidungen.
                          Analyse & Insights: Erstellung von Business Cases, Markt- und Umsatzanalysen sowie KPI-Reports zur Unterstützung von Commercial- und Vorstandsentscheidungen.
                          mehr

                          Insurance Manager (m/w/d)

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Wesel am Niederrhein
                          Teilweise Home-Office
                          Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für das Management und den Vorstand * Abstimmung der Versicherungsstrategie mit Geschäftsführung und Vorstand inklusive Sicherstellung der Versicherungsabdeckung und aktives Risikomanagement * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern (Vorstand, CFOs, operative Einheiten, SVV, Gutachter)
                          Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für das Management und den Vorstand * Abstimmung der Versicherungsstrategie mit Geschäftsführung und Vorstand inklusive Sicherstellung der Versicherungsabdeckung und aktives Risikomanagement * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern (Vorstand, CFOs, operative Einheiten, SVV, Gutachter)
                          mehr

                          Beauftragter WpHG-Compliance (m/w/d)

                          DZ CompliancePartner GmbH
                          bundesweit, Home-Office, Düsseldorf, Hannover, Neu-Isenburg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Regelmäßige und gegebenenfalls Ad-hoc-Berichterstattung gegenüber Vorstand, dem Aufsichtsrat und beauftragten Stellen der Mandanten sowie nach vorheriger Abstimmung auch an das Aufsichtsorgan
                          Regelmäßige und gegebenenfalls Ad-hoc-Berichterstattung gegenüber Vorstand, dem Aufsichtsrat und beauftragten Stellen der Mandanten sowie nach vorheriger Abstimmung auch an das Aufsichtsorgan
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du willst tiefer einsteigen als im klassischen M&A? Dann komm dorthin, wo beides zusammenläuft: Bei EY-Parthenon begleitest du CEOs, Vorstände und Private-Equity-Gesellschaften bei transaktionsbasierten Transformationen vom ersten strategischen Gedanken bis zur erfolgreichen Umsetzung.
                          Du willst tiefer einsteigen als im klassischen M&A? Dann komm dorthin, wo beides zusammenläuft: Bei EY-Parthenon begleitest du CEOs, Vorstände und Private-Equity-Gesellschaften bei transaktionsbasierten Transformationen vom ersten strategischen Gedanken bis zur erfolgreichen Umsetzung.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Sichtbarkeit und Wertschätzung - Die Größe des Unternehmens und die Nähe zum Vorstand ermöglichen es dir, eigene Themen zu präsentieren und sichtbar zu sein
                          Sichtbarkeit und Wertschätzung - Die Größe des Unternehmens und die Nähe zum Vorstand ermöglichen es dir, eigene Themen zu präsentieren und sichtbar zu sein
                          mehr
                          Als Koordinator/-in unterstützen und entlasten Sie den des Kirchenvorstandes der Pfarrei und Sie sind Ansprechpartner/-in für die Mitarbeitervertretung und der Datenschutzbeauftragten. Sie bereiten in Abstimmung mit dem Verwaltungszentrum und Mitgliedern des Kirchenvorstandes Gremiensitzungen vor und nach und koordinieren im Nachgang die Durchführung von Sitzungsbeschlüssen in den Bereichen: Bau/Reparatur, Finanzen, Liegenschaften und Personal.
                          Als Koordinator/-in unterstützen und entlasten Sie den des Kirchenvorstandes der Pfarrei und Sie sind Ansprechpartner/-in für die Mitarbeitervertretung und der Datenschutzbeauftragten. Sie bereiten in Abstimmung mit dem Verwaltungszentrum und Mitgliedern des Kirchenvorstandes Gremiensitzungen vor und nach und koordinieren im Nachgang die Durchführung von Sitzungsbeschlüssen in den Bereichen: Bau/Reparatur, Finanzen, Liegenschaften und Personal.
                          mehr

                          Finanzbuchhalter (m/w/d)

                          Psychotherapeutenkammer Nordrhein-Westfalen Körperschaft des öffentlichen Rechts
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Bereitstellung von Kennzahlen zur strategischen Planung für die Geschäftsführung, den Vorstand und den Finanzausschuss
                          Bereitstellung von Kennzahlen zur strategischen Planung für die Geschäftsführung, den Vorstand und den Finanzausschuss
                          mehr
                          Kommunikationsschnittstelle und :in für Vorstand, Team, Gäste, Dienstleistende und Projektpartner:innen * Organisation, Vorbereitung und Pflege von Besprechungsräumen (Präsentationstools, Webkonferenzen (Teams und Zoom), Catering und Getränke etc.) in Absprache mit dem Vorstandssekretariat * Vertretung und Unterstützung des Vorstandssekretariats und Vertragswesens
                          Kommunikationsschnittstelle und :in für Vorstand, Team, Gäste, Dienstleistende und Projektpartner:innen * Organisation, Vorbereitung und Pflege von Besprechungsräumen (Präsentationstools, Webkonferenzen (Teams und Zoom), Catering und Getränke etc.) in Absprache mit dem Vorstandssekretariat * Vertretung und Unterstützung des Vorstandssekretariats und Vertragswesens
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sichtbarkeit und Wertschätzung - Die Größe des Unternehmens und die Nähe zum Vorstand ermöglicht es dir auch eigene Themen zu präsentieren und sichtbar zu sein
                          Sichtbarkeit und Wertschätzung - Die Größe des Unternehmens und die Nähe zum Vorstand ermöglicht es dir auch eigene Themen zu präsentieren und sichtbar zu sein
                          mehr

                          Senior Revisor (w/m/d)

                          Kreissparkasse Düsseldorf
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Deine Arbeit dokumentierst du aussagekräftig, verfasst Revisionsberichte und vertrittst die Ergebnisse lösungsorientiert gegenüber den entsprechenden Prüfungspartnern und gegenüber dem Vorstand.
                          Deine Arbeit dokumentierst du aussagekräftig, verfasst Revisionsberichte und vertrittst die Ergebnisse lösungsorientiert gegenüber den entsprechenden Prüfungspartnern und gegenüber dem Vorstand.
                          mehr
                          Du berätst Vorstand und Geschäftsführung rechtlich und praktisch in allen Personalfragen, entwickelst personalpolitische Konzepte weiter und stellst die Umsetzung sicher.
                          Du berätst Vorstand und Geschäftsführung rechtlich und praktisch in allen Personalfragen, entwickelst personalpolitische Konzepte weiter und stellst die Umsetzung sicher.
                          mehr

                          Teamleitung Personal (m/w/d) in Teilzeit

                          Bundesamt Sankt Georg e.V.
                          Mönchengladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Du berätst Vorstand und Geschäftsführung rechtlich und praktisch in allen Personalfragen, entwickelst personalpolitische Konzepte weiter und stellst die Umsetzung sicher.
                          Du berätst Vorstand und Geschäftsführung rechtlich und praktisch in allen Personalfragen, entwickelst personalpolitische Konzepte weiter und stellst die Umsetzung sicher.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Analyse & Insights: Erstellung von Business Cases, Markt- und Umsatzanalysen sowie KPI-Reports zur Unterstützung von Commercial- und Vorstandsentscheidungen.
                          Analyse & Insights: Erstellung von Business Cases, Markt- und Umsatzanalysen sowie KPI-Reports zur Unterstützung von Commercial- und Vorstandsentscheidungen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sichtbarkeit und Wertschätzung - Die Größe des Unternehmens und die Nähe zum Vorstand ermöglicht es dir auch eigene Themen zu präsentieren und sichtbar zu sein
                          Sichtbarkeit und Wertschätzung - Die Größe des Unternehmens und die Nähe zum Vorstand ermöglicht es dir auch eigene Themen zu präsentieren und sichtbar zu sein
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Vorstand in Niederrhein?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          102.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Vorstand in Niederrhein liegt bei 102.800 €. Gehälter für Vorstand in Niederrhein liegen im Bereich zwischen 91.600 € und 117.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Vorstand Jobs in Niederrhein?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 151 offene Stellenanzeigen für Vorstand Jobs in Niederrhein.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Niederrhein einen Vorstand Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Niederrhein einen Vorstand Job suchen: Düsseldorf, Duisburg, Mönchengladbach.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Vorstand Jobs in Niederrhein suchen?
                          Wer nach Vorstand Jobs in Niederrhein sucht, sucht häufig auch nach Abteilungsleiter/in, Executive, Vice President.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Vorstand Jobs in Niederrhein??
                          Für einen Vorstand Job in Niederrhein sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, MWD, Beratung.

                          Zu welcher Branche gehören Vorstand Jobs in Niederrhein?
                          Vorstand Jobs in Niederrhein werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Vorstand Jobs in Niederrhein?
                          Für Vorstand Jobs in Niederrhein gibt es aktuell 39 offene Teilzeitstellen.