Schnelle Bewerbung
12
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Stadtverwaltung
                          • Sachbearbeitung
                          • Verwaltung
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Administration
                          • Verwaltungsfachwirt
                          • Administrative Assistant
                          • Sachbearbeiter Gesundheitswesen
                          • Sachbearbeiter
                          • Oeffentlicher Dienst
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Verwaltungsfachangestellter
                          • Verwaltungskraft
                          • Verwaltungsassistenz
                          • Sachbearbeiter Verwaltung
                          • Verwaltungssachbearbeiter

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          72






                          92 Treffer für Verwaltungsmitarbeiter Jobs in Neu Isenburg im Umkreis von 30 km

                          Verwaltungsmitarbeiterin / Verwaltungsmitarbeiter für den Produktbereich Stadtentwässerung

                          Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe
                          Bad Homburg v. d. Höhe
                          Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe * Bad Homburg v. d. Höhe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wer wir sind - Die Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe als moderne Dienstleisterin liegt am Rande des Taunus. Als Kurstadt mit etwa 55.000 Einwohnerinnen und Einwohner zeichnet sie sich als Gesundheitsstandort und Kongressstadt aus sowie durch ein breites Kultur-, Sport- und Freizeitangebot, viel Grün und kurze Wege. In der Kommunalverwaltung arbeiten rund 1.000 Personen, denn als Sonderstatusstadt müssen vielfältige Aufgaben bewältigt werden. Digitalisierung und bereichsübergreifendes, vernetztes Arbeiten sind uns wichtig. Ihr Aufgabengebiet * Zeitaktuelles Aufbauen und Pflegen sowie die Planung und Koordinierung der Weiterentwicklung der städtischen Abwassersatzung * Schaffung von Grundlagen bei Beitrags- und Gebührenangelegenheiten und deren Anwendung (Fachb
                          Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe * Bad Homburg v. d. Höhe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wer wir sind - Die Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe als moderne Dienstleisterin liegt am Rande des Taunus. Als Kurstadt mit etwa 55.000 Einwohnerinnen und Einwohner zeichnet sie sich als Gesundheitsstandort und Kongressstadt aus sowie durch ein breites Kultur-, Sport- und Freizeitangebot, viel Grün und kurze Wege. In der Kommunalverwaltung arbeiten rund 1.000 Personen, denn als Sonderstatusstadt müssen vielfältige Aufgaben bewältigt werden. Digitalisierung und bereichsübergreifendes, vernetztes Arbeiten sind uns wichtig. Ihr Aufgabengebiet * Zeitaktuelles Aufbauen und Pflegen sowie die Planung und Koordinierung der Weiterentwicklung der städtischen Abwassersatzung * Schaffung von Grundlagen bei Beitrags- und Gebührenangelegenheiten und deren Anwendung (Fachb
                          mehr
                          eine abgeschlossene einschlägige dreijährige Verwaltungsausbildung (zum Beispiel: Verwaltungsfachangestellte/r oder Fachangestellte/r für Bürokommunikation) oder eine vergleichbare Qualifikation
                          eine abgeschlossene einschlägige dreijährige Verwaltungsausbildung (zum Beispiel: Verwaltungsfachangestellte/r oder Fachangestellte/r für Bürokommunikation) oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 für unseren Standort Hanau Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Schaden- und Wertgutachten
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 für unseren Standort Hanau Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Schaden- und Wertgutachten
                          mehr
                          Für den Funktionsbereich Finanzen und Controlling in unserer Vorstandsverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Verwaltungssachbearbeiter - Statistik (m/w/d)
                          Für den Funktionsbereich Finanzen und Controlling in unserer Vorstandsverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Verwaltungssachbearbeiter - Statistik (m/w/d)
                          mehr

                          Sachbearbeiter*in Verwaltung – Gästebetreuung (m/w/d)

                          Max-Planck-Institut für Rechtsgeschichte und Rechtstheorie
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Max-Planck-Institut für Rechtsgeschichte und Rechtstheorie * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international anerkanntes Forschungsinstitut und betreiben Grundlagenforschung auf dem Gebiet der Rechtsgeschichte und Rechtstheorie. Wir beschäftigen rund 160 Mitarbeiter*innen am Institut mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Institut lädt zudem jedes Jahr Gäste mit und ohne Stipendium zu einem in der Regel 3‑ bis 6‑monatigen Forschungsaufenthalt nach Frankfurt ein. Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - in Teilzeit zu 50 %. Ihre Aufgaben * Betreuung der Gastwissenschaftler*innen (Onboarding/ Offboarding) * Termin- und Prozesskoordination für einen reibungslosen Gastaufenthalt * Ansprechperson für Gäste bei allen Belangen während des Aufenthalts
                          Max-Planck-Institut für Rechtsgeschichte und Rechtstheorie * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international anerkanntes Forschungsinstitut und betreiben Grundlagenforschung auf dem Gebiet der Rechtsgeschichte und Rechtstheorie. Wir beschäftigen rund 160 Mitarbeiter*innen am Institut mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Institut lädt zudem jedes Jahr Gäste mit und ohne Stipendium zu einem in der Regel 3‑ bis 6‑monatigen Forschungsaufenthalt nach Frankfurt ein. Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - in Teilzeit zu 50 %. Ihre Aufgaben * Betreuung der Gastwissenschaftler*innen (Onboarding/ Offboarding) * Termin- und Prozesskoordination für einen reibungslosen Gastaufenthalt * Ansprechperson für Gäste bei allen Belangen während des Aufenthalts
                          mehr

                          Organisationstalent als Sekretärin / Officemanager Schwerpunkt Finanzen, Buchhaltung und Administration gesucht (m/w/d)

                          Medcom Gesellschaft für medizinische Bildverarbeitung mbH
                          Darmstadt
                          Schnelle Bewerbung
                          Ihr Aufgabengebiet ist vielseitig und deswegen suchen wir eine erfahrene Sekretärin/Officemanager, die/der durch das breit gefächerte Aufgabenspektrum vor allem in den Bereichen Finanzen & Buchhaltung, Organisation und Administration den Vorgesetzten und Teams die nötige Unterstützung und Entlastung schaffen kann und das Sekretariatsteam ergänzt.
                          Ihr Aufgabengebiet ist vielseitig und deswegen suchen wir eine erfahrene Sekretärin/Officemanager, die/der durch das breit gefächerte Aufgabenspektrum vor allem in den Bereichen Finanzen & Buchhaltung, Organisation und Administration den Vorgesetzten und Teams die nötige Unterstützung und Entlastung schaffen kann und das Sekretariatsteam ergänzt.
                          mehr
                          Für den Funktionsbereich Personal, Ressort Personalgrundsätze und Arbeitsrecht in unserer Vorstandsverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Verwaltungsangestellter (m/w/d)
                          Für den Funktionsbereich Personal, Ressort Personalgrundsätze und Arbeitsrecht in unserer Vorstandsverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Verwaltungsangestellter (m/w/d)
                          mehr
                          Krankenhaus Nordwest * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schlagen Sie ein und bereichern Sie unser Team! Mit rund 2.700 Mitarbeitenden gehören wir von der Stiftung „Hospital Zum Heiligen Geist“ zu den größten und sichersten Arbeitgebern der Gesundheitsbranche im Raum Frankfurt am Main. In unserer langen Geschichte hatten wir viel Zeit, Pflege und Medizin weiterzuentwickeln – und ebenso die Arbeitswelt für unser Team. Wir sehen den Einsatz und würdigen die Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen. Deshalb bieten wir zahlreiche Vorteile: Gesundheitsangebote, attraktive Altersvorsorge, regelmäßige Weiterbildung und eine moderne Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Aufgaben * Organisation und Koordination der privatärztlichen Sprechstunden inkl. Patientenannahme, Terminvergabe und Unterlagenmanagement
                          Krankenhaus Nordwest * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schlagen Sie ein und bereichern Sie unser Team! Mit rund 2.700 Mitarbeitenden gehören wir von der Stiftung „Hospital Zum Heiligen Geist“ zu den größten und sichersten Arbeitgebern der Gesundheitsbranche im Raum Frankfurt am Main. In unserer langen Geschichte hatten wir viel Zeit, Pflege und Medizin weiterzuentwickeln – und ebenso die Arbeitswelt für unser Team. Wir sehen den Einsatz und würdigen die Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen. Deshalb bieten wir zahlreiche Vorteile: Gesundheitsangebote, attraktive Altersvorsorge, regelmäßige Weiterbildung und eine moderne Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Aufgaben * Organisation und Koordination der privatärztlichen Sprechstunden inkl. Patientenannahme, Terminvergabe und Unterlagenmanagement
                          mehr

                          Sachbearbeitung (m/w/d) Liegenschaften

                          Stadt Rüsselsheim am Main
                          Rüsselsheim am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Stadt Rüsselsheim am Main * Rüsselsheim am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mitten im pulsierenden Rhein-Main-Gebiet bieten wir rund 67.000 Bürgerinnen und Bürgern eine lebendige und kulturell vielfältige Heimat. Als Stadtverwaltung arbeiten wir Hand in Hand daran, den stetigen Wandel mitzugestalten und innovative Lösungen für die Herausforderungen von Morgen zu entwickeln. Unsere Mitarbeitenden sorgen mit Kompetenz und Herz für effiziente Bürgerservices, moderne Kinderbetreuung, hervorragende Schulen und vielfältige Freizeitangebote. Gemeinsam stehen wir für ein wertschätzendes Miteinander, gegenseitige Unterstützung und eine Arbeitskultur, in der jede/jeder Einzelne zum Erfolg beiträgt. Sind Sie bereit, Ihre Ideen und Ihre Expertise einzubringen, um die Zukunft unserer Stadt aktiv mitzugestalten?
                          Stadt Rüsselsheim am Main * Rüsselsheim am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mitten im pulsierenden Rhein-Main-Gebiet bieten wir rund 67.000 Bürgerinnen und Bürgern eine lebendige und kulturell vielfältige Heimat. Als Stadtverwaltung arbeiten wir Hand in Hand daran, den stetigen Wandel mitzugestalten und innovative Lösungen für die Herausforderungen von Morgen zu entwickeln. Unsere Mitarbeitenden sorgen mit Kompetenz und Herz für effiziente Bürgerservices, moderne Kinderbetreuung, hervorragende Schulen und vielfältige Freizeitangebote. Gemeinsam stehen wir für ein wertschätzendes Miteinander, gegenseitige Unterstützung und eine Arbeitskultur, in der jede/jeder Einzelne zum Erfolg beiträgt. Sind Sie bereit, Ihre Ideen und Ihre Expertise einzubringen, um die Zukunft unserer Stadt aktiv mitzugestalten?
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Amt für Finanzen eine unbefristete Stelle als Verwaltungsfachangestellter / Buchhalter / Sachbearbeitung Buchhaltung und Controlling (w/m/d) Für das aktuell achtzehnköpfige Team suchen wir nun SIE als Verwaltungsfachangestellten / Buchhalter / Sachbearbeitung Buchhaltung und Controlling (w/m/d) und als tatkräftige Unterstützung für die ordnungsgemäße, vollständige und nachvollziehbare Buchführung – insbesondere im Bereich Kreditorenbuchhaltung – sowie zur Mitwirkung an der korrekten, termingerechten und prüfungssicheren Aufbereitung von Haushalts-, Zwischen- und Jahresabschlüssen. * Erfolgreicher Abschluss als Verwaltungsfachangestellter oder Verwaltungsfachangestellte bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Amt für Finanzen eine unbefristete Stelle als Verwaltungsfachangestellter / Buchhalter / Sachbearbeitung Buchhaltung und Controlling (w/m/d) Für das aktuell achtzehnköpfige Team suchen wir nun SIE als Verwaltungsfachangestellten / Buchhalter / Sachbearbeitung Buchhaltung und Controlling (w/m/d) und als tatkräftige Unterstützung für die ordnungsgemäße, vollständige und nachvollziehbare Buchführung – insbesondere im Bereich Kreditorenbuchhaltung – sowie zur Mitwirkung an der korrekten, termingerechten und prüfungssicheren Aufbereitung von Haushalts-, Zwischen- und Jahresabschlüssen. * Erfolgreicher Abschluss als Verwaltungsfachangestellter oder Verwaltungsfachangestellte bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung
                          mehr
                          Gebrüder Roeder Verwaltungs-GmbH * Darmstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Gebr. Roeder Verwaltungs GmbH ist ein Immobilienverwalter mit dem Fokus auf gewerblich genutzte Gebäude, hauptsächlich im Raum Darmstadt. Unser Team besteht aus Architekten, Bauingenieuren, Hausverwaltern und Kaufleuten. Wir sind Ansprechpartner in allen Angelegenheiten der Mietsache; von der Planung, Vermietung, über Handwerkeraufträge, Hausmeistertätigkeiten bis hin zur gesamten Hausverwaltung und Abrechnung. Wir sind Eigentümer der Immobilien, keine Vermittler oder Händler! Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir ab sofort eine/n nette/n, engagierte/n - In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie nicht nur die organisatorische Stütze im Büroalltag, sondern auch das Aushängeschild unseres Unternehmens. Mit Ihrem freundlichen Auftreten und Ihrem Organisationstalent unterstützen Si
                          Gebrüder Roeder Verwaltungs-GmbH * Darmstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Gebr. Roeder Verwaltungs GmbH ist ein Immobilienverwalter mit dem Fokus auf gewerblich genutzte Gebäude, hauptsächlich im Raum Darmstadt. Unser Team besteht aus Architekten, Bauingenieuren, Hausverwaltern und Kaufleuten. Wir sind Ansprechpartner in allen Angelegenheiten der Mietsache; von der Planung, Vermietung, über Handwerkeraufträge, Hausmeistertätigkeiten bis hin zur gesamten Hausverwaltung und Abrechnung. Wir sind Eigentümer der Immobilien, keine Vermittler oder Händler! Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir ab sofort eine/n nette/n, engagierte/n - In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie nicht nur die organisatorische Stütze im Büroalltag, sondern auch das Aushängeschild unseres Unternehmens. Mit Ihrem freundlichen Auftreten und Ihrem Organisationstalent unterstützen Si
                          mehr
                          meinestadt.de * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: Krankenhaus Nordwest GmbH - Einsatzort: 60311 Frankfurt am Main - Schlagen Sie ein und bereichern Sie unser Team! Mit rund 2.700 Mitarbeitenden gehören wir von der Stiftung „Hospital Zum Heiligen Geist“ zu den größten und sichersten Arbeitgebern der Gesundheitsbranche im Raum Frankfurt am Main. In unserer langen Geschichte hatten wir viel Zeit, Pflege und Medizin weiterzuentwickeln – und ebenso die Arbeitswelt für unser Team. Wir sehen den Einsatz und würdigen die Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen. Deshalb bieten wir zahlreiche Vorteile: Gesundheitsangebote, attraktive Altersvorsorge, regelmäßige Weiterbildung und eine moderne Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Ihre Aufgaben * Organisation und Koordination der privatärztlichen Sprechstunden inkl. Patientenannahme, T
                          meinestadt.de * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: Krankenhaus Nordwest GmbH - Einsatzort: 60311 Frankfurt am Main - Schlagen Sie ein und bereichern Sie unser Team! Mit rund 2.700 Mitarbeitenden gehören wir von der Stiftung „Hospital Zum Heiligen Geist“ zu den größten und sichersten Arbeitgebern der Gesundheitsbranche im Raum Frankfurt am Main. In unserer langen Geschichte hatten wir viel Zeit, Pflege und Medizin weiterzuentwickeln – und ebenso die Arbeitswelt für unser Team. Wir sehen den Einsatz und würdigen die Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen. Deshalb bieten wir zahlreiche Vorteile: Gesundheitsangebote, attraktive Altersvorsorge, regelmäßige Weiterbildung und eine moderne Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Ihre Aufgaben * Organisation und Koordination der privatärztlichen Sprechstunden inkl. Patientenannahme, T
                          mehr
                          meinestadt.de * Dreieich * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: JRN Steuerberater PartmbB - Einsatzort: 63303 Dreieich - JRN Steuerberater PartmbB ist eine etablierte Steuerberatungskanzlei in Dreieich. Unser Team bietet umfassende Beratung in den Bereichen Steuern, Buchhaltung und individuelle Beratung für Privatpersonen, Firmen und Personengesellschaften. Wir legen großen Wert auf individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Mandanten. Unsere Kanzlei zeichnet sich durch Fachkompetenz, Engagement und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Klienten aus. Wir unterstützen Unternehmen und Privatpersonen bei der Optimierung ihrer steuerlichen Angelegenheiten. Als modernes Unternehmen fördern wir kontinuierliche Weiterbildung und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Wir suchen engagierte Teammitglieder, die unsere Werte teilen. Ihre Aufgaben
                          meinestadt.de * Dreieich * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: JRN Steuerberater PartmbB - Einsatzort: 63303 Dreieich - JRN Steuerberater PartmbB ist eine etablierte Steuerberatungskanzlei in Dreieich. Unser Team bietet umfassende Beratung in den Bereichen Steuern, Buchhaltung und individuelle Beratung für Privatpersonen, Firmen und Personengesellschaften. Wir legen großen Wert auf individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Mandanten. Unsere Kanzlei zeichnet sich durch Fachkompetenz, Engagement und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Klienten aus. Wir unterstützen Unternehmen und Privatpersonen bei der Optimierung ihrer steuerlichen Angelegenheiten. Als modernes Unternehmen fördern wir kontinuierliche Weiterbildung und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Wir suchen engagierte Teammitglieder, die unsere Werte teilen. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          Layton Consulting GmbH * Frankfurt am Main, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir von Layton sind spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im juristischen und kaufmännischen Bereich. Durch unser starkes Netzwerk und den direkten Draht zu Personalentscheidern erhältst du direkten Zugang zu attraktiven Vakanzen. Während des gesamten Bewerbungsprozesses begleiten wir dich persönlich – mit ehrlichem Feedback, individueller Beratung und exklusiven Einblicken. Als Dankeschön für dein Vertrauen erhätst du von uns nach erfolgreicher Vermittlung einen Startbonus von mind. 500 €. Du möchtest auf Augenhöhe arbeiten und Teil internationaler Transaktionen sein? Unser Kunde ist eine wirtschaftsrechtlich ausgerichtete, international tätige Kanzlei, die grenzüberschreitende M&A-Deals und komplexe ...
                          Layton Consulting GmbH * Frankfurt am Main, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir von Layton sind spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im juristischen und kaufmännischen Bereich. Durch unser starkes Netzwerk und den direkten Draht zu Personalentscheidern erhältst du direkten Zugang zu attraktiven Vakanzen. Während des gesamten Bewerbungsprozesses begleiten wir dich persönlich – mit ehrlichem Feedback, individueller Beratung und exklusiven Einblicken. Als Dankeschön für dein Vertrauen erhätst du von uns nach erfolgreicher Vermittlung einen Startbonus von mind. 500 €. Du möchtest auf Augenhöhe arbeiten und Teil internationaler Transaktionen sein? Unser Kunde ist eine wirtschaftsrechtlich ausgerichtete, international tätige Kanzlei, die grenzüberschreitende M&A-Deals und komplexe ...
                          mehr

                          Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsfachwirte / Partnerassistenten (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

                          Prime Talents
                          München, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Leipzig, Hannover, Bremen, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Prime Talents * München, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Leipzig, Hannover, Bremen, Münster * Feste Anstellung, Referendariat, Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Prime Talents ist eine spezialisierte Personalberatung die die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich anbietet. Unser Fokus liegt hierbei auf den Bereichen Legal und Finance. Wir arbeiten hierbei ausschließlich im Rahmen der direkten Personalvermittlung für Unternehmen aus ganz Deutschland. Durch ein großes Netzwerk an Kunden können wir unseren Kandidaten jederzeit verschiedenste Stellenangebote unterbreiten. Dank der großen Auswahl an Stellenangeboten ist es für unsere Kandidaten besonders leicht eine spannende neue Herausforderung zu finden. Ihre Aufgaben
                          Prime Talents * München, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Leipzig, Hannover, Bremen, Münster * Feste Anstellung, Referendariat, Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Prime Talents ist eine spezialisierte Personalberatung die die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich anbietet. Unser Fokus liegt hierbei auf den Bereichen Legal und Finance. Wir arbeiten hierbei ausschließlich im Rahmen der direkten Personalvermittlung für Unternehmen aus ganz Deutschland. Durch ein großes Netzwerk an Kunden können wir unseren Kandidaten jederzeit verschiedenste Stellenangebote unterbreiten. Dank der großen Auswahl an Stellenangeboten ist es für unsere Kandidaten besonders leicht eine spannende neue Herausforderung zu finden. Ihre Aufgaben
                          mehr

                          Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d). * Berufserfahrung als Sekretär/in
                          Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d). * Berufserfahrung als Sekretär/in
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WELLER Holding SE & Co. KG * Bad Homburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die WELLERGRUPPE zählt mit über 2.000 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 9 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 25 Standorten. Die Zentrale der WELLER-GRUPPE hat ihren Sitz in Berlin. Aufgaben * Als Serviceassistenz bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen Auftreten. * Du betreust Kunden sowohl telefonisch als auch persönlich und kümmerst dich um deren Anliegen. * Die Bearbeitung von Kundenaufträgen und die Organisation von Terminen gehören zu Deinem täglichen Geschäft. * Zudem unterstützt Du unser Serviceteam bei administrativen und kaufmännischen Ang
                          WELLER Holding SE & Co. KG * Bad Homburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die WELLERGRUPPE zählt mit über 2.000 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 9 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 25 Standorten. Die Zentrale der WELLER-GRUPPE hat ihren Sitz in Berlin. Aufgaben * Als Serviceassistenz bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen Auftreten. * Du betreust Kunden sowohl telefonisch als auch persönlich und kümmerst dich um deren Anliegen. * Die Bearbeitung von Kundenaufträgen und die Organisation von Terminen gehören zu Deinem täglichen Geschäft. * Zudem unterstützt Du unser Serviceteam bei administrativen und kaufmännischen Ang
                          mehr
                          Hüttig & Rompf GmbH * Frankfurt am Main, Hanau * Handelsvertreter * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dein Fokus liegt auf der Beratung – unser Fokus liegt auf deinem Erfolg. Du profitierst von einer starken Marke und einem gewachsenen Netzwerk in der Immobilienwirtschaft. Deine Kund*innen kommen aus dem Empfehlungsgeschäft – direkt über unsere langjährigen Partner wie Makler, Bauträger und Projektentwickler. Keine Kaltakquise, keine Plattformkontakte. Wir bringen seit über 35 Jahren Immobilienfinanzierung auf den Punkt – persönlich, unabhängig und partnerschaftlich. Als Teil der Bilthouse Gruppe bündeln wir Erfahrung, Technologie und Reichweite. Für dich heißt das: ein professionelles Umfeld, in dem du deinen Erfolg selbst gestalten kannst. Dein Profil – unser Match - Du kommst aus der Baufinanzierung – ob aus der Bank, dem Bausparvertrie
                          Hüttig & Rompf GmbH * Frankfurt am Main, Hanau * Handelsvertreter * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dein Fokus liegt auf der Beratung – unser Fokus liegt auf deinem Erfolg. Du profitierst von einer starken Marke und einem gewachsenen Netzwerk in der Immobilienwirtschaft. Deine Kund*innen kommen aus dem Empfehlungsgeschäft – direkt über unsere langjährigen Partner wie Makler, Bauträger und Projektentwickler. Keine Kaltakquise, keine Plattformkontakte. Wir bringen seit über 35 Jahren Immobilienfinanzierung auf den Punkt – persönlich, unabhängig und partnerschaftlich. Als Teil der Bilthouse Gruppe bündeln wir Erfahrung, Technologie und Reichweite. Für dich heißt das: ein professionelles Umfeld, in dem du deinen Erfolg selbst gestalten kannst. Dein Profil – unser Match - Du kommst aus der Baufinanzierung – ob aus der Bank, dem Bausparvertrie
                          mehr
                          eine abgeschlossene einschlägige dreijährige Verwaltungsausbildung (zum Beispiel: Verwaltungsfachangestellte/r oder Fachangestellte/r für Bürokommunikation) oder eine vergleichbare Qualifikation
                          eine abgeschlossene einschlägige dreijährige Verwaltungsausbildung (zum Beispiel: Verwaltungsfachangestellte/r oder Fachangestellte/r für Bürokommunikation) oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          Assistenz Sekretariat & Administration (m/w/d)

                          NanoScale Systems Nanoss GmbH
                          Darmstadt
                          Teilweise Home-Office
                          NanoScale Systems Nanoss GmbH * Darmstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die NanoScale Systems (Nanoss) GmbH entwickelt kraftbasierte MEMS/NEMS-Sensoren auf Basis eines neuartigen 3D-Nanodruckverfahrens und erschließt innovative Anwendungen in der Medizintechnik, Life Sciences, Analytik und industriellen Sensorik. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für das Sekretariat und die Administration. Ihre Aufgaben - Buchhaltung & Finanzen * Überwachung von Zahlungsfristen und Durchführung des Zahlungsverkehrs * Vorbereitung der Unterlagen für den (monatlich/vierteljährlich) * Kassenabrechnung und Unterstützung beim Jahresabschluss - Personal & Verwaltung * Pflege und Verwaltung der Personalunterlagen * Koordination von Lohnunterlagen mit dem * VBG-Meldungen und Unterstützung bei externen Prüfungen - Projektunterstützu
                          NanoScale Systems Nanoss GmbH * Darmstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die NanoScale Systems (Nanoss) GmbH entwickelt kraftbasierte MEMS/NEMS-Sensoren auf Basis eines neuartigen 3D-Nanodruckverfahrens und erschließt innovative Anwendungen in der Medizintechnik, Life Sciences, Analytik und industriellen Sensorik. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für das Sekretariat und die Administration. Ihre Aufgaben - Buchhaltung & Finanzen * Überwachung von Zahlungsfristen und Durchführung des Zahlungsverkehrs * Vorbereitung der Unterlagen für den (monatlich/vierteljährlich) * Kassenabrechnung und Unterstützung beim Jahresabschluss - Personal & Verwaltung * Pflege und Verwaltung der Personalunterlagen * Koordination von Lohnunterlagen mit dem * VBG-Meldungen und Unterstützung bei externen Prüfungen - Projektunterstützu
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Verwaltungsmitarbeiter in Neu Isenburg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Verwaltungsmitarbeiter in Neu Isenburg liegt bei 36.100 €. Gehälter für Verwaltungsmitarbeiter in Neu Isenburg liegen im Bereich zwischen 29.600 € und 41.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Verwaltungsmitarbeiter Jobs in Neu Isenburg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 92 offene Stellenanzeigen für Verwaltungsmitarbeiter Jobs in Neu Isenburg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Neu Isenburg einen Verwaltungsmitarbeiter Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Neu Isenburg einen Verwaltungsmitarbeiter Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Verwaltungsmitarbeiter Jobs in Neu Isenburg suchen?
                          Wer nach Verwaltungsmitarbeiter Jobs in Neu Isenburg sucht, sucht häufig auch nach Stadtverwaltung, Sachbearbeitung, Verwaltung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Verwaltungsmitarbeiter Jobs in Neu Isenburg??
                          Für einen Verwaltungsmitarbeiter Job in Neu Isenburg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Abrechnung.

                          Zu welcher Branche gehören Verwaltungsmitarbeiter Jobs in Neu Isenburg?
                          Verwaltungsmitarbeiter Jobs in Neu Isenburg werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Verwaltungsmitarbeiter Jobs in Neu Isenburg?
                          Für Verwaltungsmitarbeiter Jobs in Neu Isenburg gibt es aktuell 54 offene Teilzeitstellen.