Schnelle Bewerbung
23
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Teilweise Home-Office
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
    1 ausgewählt
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Gastronomie
                          • Event
                          • Empfang
                          • Hotellerie
                          • Eventmanager/in
                          • Veranstaltungsmanager
                          • Event Coordinator
                          • Veranstaltungsplanung
                          • Hotel
                          • Eventmanager
                          • Eventmanagement
                          • Hotel Management
                          • Rezeption
                          • Restaurant
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Veranstaltungskaufmann/frau

                          mehr
                          Teilweise Home-Office
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          10


                          Home-Office-Optionen

                          Teilweise Home-Office
                          201


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          40






                          65 Treffer für Veranstaltungsmanagement Jobs in Krefeld im Umkreis von 30 km

                          Manager Vertrieb & Veranstaltungen (m/w/d) für den Bereich Dental

                          DELABO.GROUP GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Beratung und Unterstützung der angeschlossenen Labore hinsichtlich der Vermarktung und Organisation von Kundenveranstaltungen Repräsentation unseres Unternehmens auf Messen, Kongressen und Fortbildungsveranstaltungen im dentalen Bereich
                          Beratung und Unterstützung der angeschlossenen Labore hinsichtlich der Vermarktung und Organisation von Kundenveranstaltungen Repräsentation unseres Unternehmens auf Messen, Kongressen und Fortbildungsveranstaltungen im dentalen Bereich
                          mehr
                          Then join our team as a Recruiting and Event Management Intern (all genders) and help us attract outstanding candidates to BCG. * You have a strong interest in recruiting and event management.
                          Then join our team as a Recruiting and Event Management Intern (all genders) and help us attract outstanding candidates to BCG. * You have a strong interest in recruiting and event management.
                          mehr

                          Customer Engagement/Eventmanagement (m/w/d)

                          AMD Akademie Mode & Design GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Seit mehr als 30 Jahren bildet sie in den Bereichen Mode, Medien, Management und Design aus – praxisnah und bestens vernetzt mit Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur. Ob Modedesign, Journalismus, Management oder Design – an den AMD-Standorten in Hamburg, Düsseldorf, Wiesbaden, München und Berlin lernen alle Studierenden unter einem Dach. o Veranstaltungen für alle Fachbereiche zum Semesterstart und -ende - o Veranstaltungen zu studentischen Abschlussarbeiten - o Sonderveranstaltungen * Fundierte Erfahrung im Bereich Eventmanagement
                          Seit mehr als 30 Jahren bildet sie in den Bereichen Mode, Medien, Management und Design aus – praxisnah und bestens vernetzt mit Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur. Ob Modedesign, Journalismus, Management oder Design – an den AMD-Standorten in Hamburg, Düsseldorf, Wiesbaden, München und Berlin lernen alle Studierenden unter einem Dach. o Veranstaltungen für alle Fachbereiche zum Semesterstart und -ende - o Veranstaltungen zu studentischen Abschlussarbeiten - o Sonderveranstaltungen * Fundierte Erfahrung im Bereich Eventmanagement
                          mehr
                          NEU

                          Haustechniker / Facility Manager (m/w/d) Vollzeit / Düsseldorf

                          Deutsches Rotes Kreuz Landesverband Nordrhein e.V.
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung im Bereich Veranstaltungsmanagement Für den Bereich Bau- und Immobilienmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Haustechniker/in in Vollzeit (39 Wochenstunden). Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Unterstützung im Bereich Veranstaltungsmanagement Für den Bereich Bau- und Immobilienmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Haustechniker/in in Vollzeit (39 Wochenstunden). Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Organisation von Veranstaltungen der Rechnungsprüfungsstelle (insbesondere der Fort- und Weiterbildung) * Pflege und Weiterentwicklung des Dokumentenmanagementsystems (DMS)
                          Organisation von Veranstaltungen der Rechnungsprüfungsstelle (insbesondere der Fort- und Weiterbildung) * Pflege und Weiterentwicklung des Dokumentenmanagementsystems (DMS)
                          mehr

                          Junior Communications Manager (m/w/d)

                          Golf Club Hubbelrath Land und Golf Club Düsseldorf e.V.
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Als erste Adresse Düsseldorfs sind wir seit Jahrzehnten renommierter Austragungsort von nationalen und internationalen Veranstaltungen wie z. B. German Open, Schüco Open, Internationale Deutsche Amateurmeisterschaft, Ladies European Masters etc.. Im Rahmen des Qualitätsmanagement-Programmes „GOLF & NATUR“ wurden wir vom Deutschen Golf Verband bereits achtmal mit GOLD ausgezeichnet. * Themenrecherche und -planung in enger Abstimmung mit dem Clubmanagement * Präsenz bei Veranstaltungen, auch an Wochenenden (zeitlicher Ausgleich nach Absprache) Netzwerk & Themenmanagement
                          Als erste Adresse Düsseldorfs sind wir seit Jahrzehnten renommierter Austragungsort von nationalen und internationalen Veranstaltungen wie z. B. German Open, Schüco Open, Internationale Deutsche Amateurmeisterschaft, Ladies European Masters etc.. Im Rahmen des Qualitätsmanagement-Programmes „GOLF & NATUR“ wurden wir vom Deutschen Golf Verband bereits achtmal mit GOLD ausgezeichnet. * Themenrecherche und -planung in enger Abstimmung mit dem Clubmanagement * Präsenz bei Veranstaltungen, auch an Wochenenden (zeitlicher Ausgleich nach Absprache) Netzwerk & Themenmanagement
                          mehr

                          Stellvertretende Leitung Projektförderung (m/w/d)

                          Brost-Stiftung
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie verfügen über Erfahrung im Veranstaltungsmanagement und haben bereits unterschiedliche Formate gestaltet * Eigenständige Betreuung und Verantwortung verschiedener Eigenprojekte der Stiftung (Projektkonzeption und -management, u.a. Budgetplanung und -kontrolle, Deadlines, Meilensteine und Zielerreichung) * Gremienmanagement und -dokumentation * Management und Controlling der Förderanträge und Fremdprojekte, Beratung von z.B. bei der Antragstellung oder der Erstellung von Berichten und Nachweisen * Mitwirkung an der Implementierung der Fördermanagementsoftware und bei weiteren Digitalisierungsprojekten * Planung und Durchführung von Veranstaltungen in unterschiedlichen Formaten * Neben einem erfolgreich abgeschlossenen einschlägigen Hochschulstudium verfügen Sie übe
                          Sie verfügen über Erfahrung im Veranstaltungsmanagement und haben bereits unterschiedliche Formate gestaltet * Eigenständige Betreuung und Verantwortung verschiedener Eigenprojekte der Stiftung (Projektkonzeption und -management, u.a. Budgetplanung und -kontrolle, Deadlines, Meilensteine und Zielerreichung) * Gremienmanagement und -dokumentation * Management und Controlling der Förderanträge und Fremdprojekte, Beratung von z.B. bei der Antragstellung oder der Erstellung von Berichten und Nachweisen * Mitwirkung an der Implementierung der Fördermanagementsoftware und bei weiteren Digitalisierungsprojekten * Planung und Durchführung von Veranstaltungen in unterschiedlichen Formaten * Neben einem erfolgreich abgeschlossenen einschlägigen Hochschulstudium verfügen Sie übe
                          mehr

                          Outside Sales Representative Short Sea Lines (w/m/d)

                          CMA CGM (Deutschland) GmbH
                          Düsseldorf, Frankfurt/Main, München
                          Teilweise Home-Office
                          Aufbau eines stabilen Netzwerks in der Region sowie Teilnahme an relevanten Veranstaltungen * Marktanalyse, Lead-Generierung und Pipeline-Management * Zusammenarbeit mit internen Teams für Verhandlungen, Strategieentwicklung und Tender-Management
                          Aufbau eines stabilen Netzwerks in der Region sowie Teilnahme an relevanten Veranstaltungen * Marktanalyse, Lead-Generierung und Pipeline-Management * Zusammenarbeit mit internen Teams für Verhandlungen, Strategieentwicklung und Tender-Management
                          mehr

                          Legal Counsel (m/w/d)

                          Vantage Towers AG
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du bietest unabhängige rechtliche Unterstützung und strategische Beratung für Geschäftsbereiche und das Management von Vantage Towers in Deutschland in Rechtsfragen innerhalb deines Verantwortungsbereichs (z. B. Eigentumsrechte) * Du repräsentierst Vantage Towers bei externen Besprechungen, Veranstaltungen und Events, entweder eigenständig oder in Begleitung des Head of Legal Germany von Vantage Towers oder von Führungskräften - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du bietest unabhängige rechtliche Unterstützung und strategische Beratung für Geschäftsbereiche und das Management von Vantage Towers in Deutschland in Rechtsfragen innerhalb deines Verantwortungsbereichs (z. B. Eigentumsrechte) * Du repräsentierst Vantage Towers bei externen Besprechungen, Veranstaltungen und Events, entweder eigenständig oder in Begleitung des Head of Legal Germany von Vantage Towers oder von Führungskräften - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Angebots- & Vertragsmanagement: Erstellung, Verfolgung und Verhandlung von Angeboten sowie aktive Mitgestaltung von Vertragsabschlüssen * Messen & Veranstaltungen: Repräsentation des Unternehmens auf relevanten Fachmessen und Events in der Batterie- und Elektromobilitätsbranche * Strukturiertes Onboarding: Patensystem und Einführungsveranstaltung für neue Mitarbeiter * Attraktive Bezahlung: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Prämie für betriebliches Ideenmanagement und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Angebots- & Vertragsmanagement: Erstellung, Verfolgung und Verhandlung von Angeboten sowie aktive Mitgestaltung von Vertragsabschlüssen * Messen & Veranstaltungen: Repräsentation des Unternehmens auf relevanten Fachmessen und Events in der Batterie- und Elektromobilitätsbranche * Strukturiertes Onboarding: Patensystem und Einführungsveranstaltung für neue Mitarbeiter * Attraktive Bezahlung: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Prämie für betriebliches Ideenmanagement und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Du übernimmst das Teilnehmermanagement bei hauseigenen Fortbildungen * Du erarbeitest Veranstaltungskonzepte für externe und interne Formate * Du übernimmst die Pflege und Auswertung von Daten und unterstützt bei der Nachbereitung von Veranstaltungen * Du arbeitest eng mit anderen Fachabteilungen bei der Vorbereitung von Veranstaltungen zusammen - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du übernimmst das Teilnehmermanagement bei hauseigenen Fortbildungen * Du erarbeitest Veranstaltungskonzepte für externe und interne Formate * Du übernimmst die Pflege und Auswertung von Daten und unterstützt bei der Nachbereitung von Veranstaltungen * Du arbeitest eng mit anderen Fachabteilungen bei der Vorbereitung von Veranstaltungen zusammen - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Referent der Geschäftsführung (m/w/d)

                          rola Security Solutions GmbH
                          Oberhausen
                          Teilweise Home-Office
                          rola Security Solutions steht für Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Lieferant für zahlreiche internationale Kunden im Sicherheitsbereich. * Analyse und Bewertung von (strategischen) Management-Informationen inklusive Ableitung entsprechender Maßnahmen * Planung, Koordination und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen und Veranstaltungen sowie deren Dokumentation und Nachverfolgung * Konzeptionelle Stärke und Geschick im Umgang mit unternehmenspolitischen- und strategischen Vorgängen im Mittelstand oder im Konzernkontext inklusive Stakeholder-Management * Analytisches Denkvermögen und ein sehr gutes Gespür für die Erstellung und Gestaltung aussagekräftiger (Management-)Präsentationen * Veranstaltungen (rola-Stammtisch, Firmenfeiern, jäh
                          rola Security Solutions steht für Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Lieferant für zahlreiche internationale Kunden im Sicherheitsbereich. * Analyse und Bewertung von (strategischen) Management-Informationen inklusive Ableitung entsprechender Maßnahmen * Planung, Koordination und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen und Veranstaltungen sowie deren Dokumentation und Nachverfolgung * Konzeptionelle Stärke und Geschick im Umgang mit unternehmenspolitischen- und strategischen Vorgängen im Mittelstand oder im Konzernkontext inklusive Stakeholder-Management * Analytisches Denkvermögen und ein sehr gutes Gespür für die Erstellung und Gestaltung aussagekräftiger (Management-)Präsentationen * Veranstaltungen (rola-Stammtisch, Firmenfeiern, jäh
                          mehr

                          Assistenz im VDI NRW

                          VDI e. V.
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Du planst, koordinierst und begleitest zentrale und überregionale Veranstaltungen der VDI-Gliederungen – z. B. den Parlamentarischen Abend. * Du übernimmst allgemeine Büro- und Organisationsaufgaben: Terminmanagement, Schriftverkehr, Protokollführung, Datenpflege und strukturierte Ablage. * Du hast ein ausgeprägtes organisatorisches Talent und Freude daran, Veranstaltungen professionell zu koordinieren und zu vermarkten. Zusätzlich bieten wir unternehmensweite Onboarding-Veranstaltungen an. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du planst, koordinierst und begleitest zentrale und überregionale Veranstaltungen der VDI-Gliederungen – z. B. den Parlamentarischen Abend. * Du übernimmst allgemeine Büro- und Organisationsaufgaben: Terminmanagement, Schriftverkehr, Protokollführung, Datenpflege und strukturierte Ablage. * Du hast ein ausgeprägtes organisatorisches Talent und Freude daran, Veranstaltungen professionell zu koordinieren und zu vermarkten. Zusätzlich bieten wir unternehmensweite Onboarding-Veranstaltungen an. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Project Manager (m/w/d) Guestmanagement

                          marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
                          Schwäbisch Hall, Düsseldorf, München, Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Du hast ein Faible für Details und Prozesse – vom Einladungsversand über Online-Registrierungen bis zum Check-in der Gäste auf der Veranstaltung? * Eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten im Bereich Guestmanagement * Entwicklung und Erstellung von digitalen, projektspezifischen Lösungen in der marbet Guestmanagementsoftware (Mailings und Einladungsmanagenent, Onlineregistrierung, Check- in Prozesse, etc.) * Pflege und Verwaltung der Guestmanagementsoftware * Logistikplanung und -steuerung sowie Betreuung von mehrsprachigen Veranstaltungshotlines * Veranstaltungsbegleitung und Betreuung der während Veranstaltungen * Du hast bereits Berufserfahrung als (Junior)
                          Du hast ein Faible für Details und Prozesse – vom Einladungsversand über Online-Registrierungen bis zum Check-in der Gäste auf der Veranstaltung? * Eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten im Bereich Guestmanagement * Entwicklung und Erstellung von digitalen, projektspezifischen Lösungen in der marbet Guestmanagementsoftware (Mailings und Einladungsmanagenent, Onlineregistrierung, Check- in Prozesse, etc.) * Pflege und Verwaltung der Guestmanagementsoftware * Logistikplanung und -steuerung sowie Betreuung von mehrsprachigen Veranstaltungshotlines * Veranstaltungsbegleitung und Betreuung der während Veranstaltungen * Du hast bereits Berufserfahrung als (Junior)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Mitarbeiter Veranstaltungstechnik / Medientechnik (Inhouse) (m/w/d). Als Medientechniker (m/w/d) im Deloitte Greenhouse stellst du im Team den reibungslosen technischen Ablauf von hybriden, virtuellen sowie Präsenzveranstaltungen sicher - und trägst so zum Erfolg von Veranstaltungen und Workshops bei. * Technisches Eventmanagement: In deinen Projekten bist du eigenverantwortlich für Vor- und Nachbereitung von Events, z. B. Abstimmung mit den Auftraggebern, Aufbau des technischen und räumlichen Setups sowie Rückbau zuständig. * Abschluss in einem technischen oder kommunikationswissenschaftlichen Studium (vorzugsweise Medien- oder Veranstaltungstechnik) oder technische Ausbildung inkl. einschlägiger Berufserfahrung
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Mitarbeiter Veranstaltungstechnik / Medientechnik (Inhouse) (m/w/d). Als Medientechniker (m/w/d) im Deloitte Greenhouse stellst du im Team den reibungslosen technischen Ablauf von hybriden, virtuellen sowie Präsenzveranstaltungen sicher - und trägst so zum Erfolg von Veranstaltungen und Workshops bei. * Technisches Eventmanagement: In deinen Projekten bist du eigenverantwortlich für Vor- und Nachbereitung von Events, z. B. Abstimmung mit den Auftraggebern, Aufbau des technischen und räumlichen Setups sowie Rückbau zuständig. * Abschluss in einem technischen oder kommunikationswissenschaftlichen Studium (vorzugsweise Medien- oder Veranstaltungstechnik) oder technische Ausbildung inkl. einschlägiger Berufserfahrung
                          mehr
                          Auch das Fördermittelmanagement und projektbezogene Veranstaltungen liegen in deinen Händen – für eine Stiftung, die nachhaltig wirkt. Für die Stiftung sucht nytroo ab sofort in Vollzeit in Düsseldorf für eine neugeschaffene Stelle eine Stabsstelle Finanzen, Controlling & Wirkungsmanagement (w/m/d) Du hast ein betriebswirtschaftliches oder verwandtes Studium abgeschlossen und Erfahrungen aus der Sozialwirtschaft, dem Public Management oder dem Nonprofit-Bereich. Du verfügst über Erfahrung im Fördermittelmanagement sowie im Umgang mit Controlling-Tools.
                          Auch das Fördermittelmanagement und projektbezogene Veranstaltungen liegen in deinen Händen – für eine Stiftung, die nachhaltig wirkt. Für die Stiftung sucht nytroo ab sofort in Vollzeit in Düsseldorf für eine neugeschaffene Stelle eine Stabsstelle Finanzen, Controlling & Wirkungsmanagement (w/m/d) Du hast ein betriebswirtschaftliches oder verwandtes Studium abgeschlossen und Erfahrungen aus der Sozialwirtschaft, dem Public Management oder dem Nonprofit-Bereich. Du verfügst über Erfahrung im Fördermittelmanagement sowie im Umgang mit Controlling-Tools.
                          mehr
                          Kommunikationsstrategische Begleitung von Veranstaltungen, jeweils in Zusammenarbeit mit den internen durchführenden Stellen, * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Kommunikationsstrategische Begleitung von Veranstaltungen, jeweils in Zusammenarbeit mit den internen durchführenden Stellen, * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Gemeinsam mit unseren Partner*innen entwickeln wir Außenwirtschaftsmaßnahmen wie Messebeteiligungen im In- und Ausland, Delegations- und Unternehmensreisen sowie Branchen- und Kooperationsveranstaltungen zur Unterstützung beim Auf- und Ausbau des Auslandsgeschäfts. * Sie sprechen internationale Unternehmen aktiv an und gewinnen diese für NRW – z. B. durch Direktakquisition, Messebesuche und Investorenveranstaltungen. * Sie managen physische und digitale Veranstaltungen wie z. B. Investorenseminare, Unternehmens- und Exportfördermaßnahmen. * Sie verfügen über mehrjährige praktische Erfahrungen im Projektmanagement und in der Beratung von Unternehmen, vorzugsweise im internationalen Umfeld.
                          Gemeinsam mit unseren Partner*innen entwickeln wir Außenwirtschaftsmaßnahmen wie Messebeteiligungen im In- und Ausland, Delegations- und Unternehmensreisen sowie Branchen- und Kooperationsveranstaltungen zur Unterstützung beim Auf- und Ausbau des Auslandsgeschäfts. * Sie sprechen internationale Unternehmen aktiv an und gewinnen diese für NRW – z. B. durch Direktakquisition, Messebesuche und Investorenveranstaltungen. * Sie managen physische und digitale Veranstaltungen wie z. B. Investorenseminare, Unternehmens- und Exportfördermaßnahmen. * Sie verfügen über mehrjährige praktische Erfahrungen im Projektmanagement und in der Beratung von Unternehmen, vorzugsweise im internationalen Umfeld.
                          mehr
                          Du präsentierst die erarbeiteten Inhalte auf Veranstaltungen und repräsentierst die ingenieurwissenschaftliche Perspektive auf die Zukunft der Gesundheitsbranche. * Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, gerne auch mit Promotion, im Bereich Gesundheitsmanagement, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Feld. Zusätzlich bieten wir unternehmensweite Onboarding-Veranstaltungen an. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du präsentierst die erarbeiteten Inhalte auf Veranstaltungen und repräsentierst die ingenieurwissenschaftliche Perspektive auf die Zukunft der Gesundheitsbranche. * Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, gerne auch mit Promotion, im Bereich Gesundheitsmanagement, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Feld. Zusätzlich bieten wir unternehmensweite Onboarding-Veranstaltungen an. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          In Duisburg suchen wir dich in Teilzeit unbefristet ab sofort als Werkstudent Office Management (all genders) bei der Consors Finanz. * Du unterstützt die Bereichsleitung Business & Operations Steering im administrativen und organisatorischen Bereich des Office Managements. * Du übernimmst Verantwortung als Organisator: in und Koordinator: in für Meetings, Veranstaltungen und die interne Kommunikation.
                          In Duisburg suchen wir dich in Teilzeit unbefristet ab sofort als Werkstudent Office Management (all genders) bei der Consors Finanz. * Du unterstützt die Bereichsleitung Business & Operations Steering im administrativen und organisatorischen Bereich des Office Managements. * Du übernimmst Verantwortung als Organisator: in und Koordinator: in für Meetings, Veranstaltungen und die interne Kommunikation.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Veranstaltungsmanagement in Krefeld?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Veranstaltungsmanagement in Krefeld liegt bei 40.800 €. Gehälter für Veranstaltungsmanagement in Krefeld liegen im Bereich zwischen 33.900 € und 48.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Veranstaltungsmanagement Jobs in Krefeld?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 65 offene Stellenanzeigen für Veranstaltungsmanagement Jobs in Krefeld.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Krefeld einen Veranstaltungsmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Krefeld einen Veranstaltungsmanagement Job suchen: Köln, Düsseldorf, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Veranstaltungsmanagement Jobs in Krefeld suchen?
                          Wer nach Veranstaltungsmanagement Jobs in Krefeld sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Empfang.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Veranstaltungsmanagement Jobs in Krefeld??
                          Für einen Veranstaltungsmanagement Job in Krefeld sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Englisch, Deutsch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Veranstaltungsmanagement Jobs in Krefeld?
                          Für Veranstaltungsmanagement Jobs in Krefeld gibt es aktuell 69 offene Teilzeitstellen.