Schnelle Bewerbung
174
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Event
                          • Empfang
                          • Eventmanager/in
                          • Veranstaltungsmanager
                          • Veranstaltungsplanung
                          • Eventorganisation
                          • Mitarbeiter/in Events
                          • Projektmanager Event
                          • Eventmanager
                          • Eventmanagement
                          • Hotel Management
                          • Rezeption
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Veranstaltungskaufmann/frau
                          • Veranstaltungsorganisation
                          • Eventplanung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          35


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Groß- und Einzelhandel
                          161






                          129 Treffer für Veranstaltungsmanagement Jobs in Jülich im Umkreis von 30 km

                          Bankett- & Veranstaltungsmitarbeiter (m/w/d) Hochzeiten I Veranstaltungen I Tagungen

                          Gut Hohenholz
                          Bedburg
                          Unser Hotel ist spezialisiert auf die professionelle Durchführung von Tagungen, Banketten und Veranstaltungen. * Du organisierst, planst und betreust unvergessliche Hochzeiten, Tagungen und Veranstaltungen – vom ersten Konzept bis zum reibungslosen Ablauf
                          Unser Hotel ist spezialisiert auf die professionelle Durchführung von Tagungen, Banketten und Veranstaltungen. * Du organisierst, planst und betreust unvergessliche Hochzeiten, Tagungen und Veranstaltungen – vom ersten Konzept bis zum reibungslosen Ablauf
                          mehr
                          Unser Hotel ist spezialisiert auf die professionelle Durchführung von Tagungen, Banketten und Veranstaltungen. * Du deckst Tische ein, bereitest Veranstaltungsräume vor und sorgst für ein stimmungsvolles Ambiente
                          Unser Hotel ist spezialisiert auf die professionelle Durchführung von Tagungen, Banketten und Veranstaltungen. * Du deckst Tische ein, bereitest Veranstaltungsräume vor und sorgst für ein stimmungsvolles Ambiente
                          mehr
                          Sie sind offen, bei der Organisation von Veranstaltungen in diesem Themenbereich mitzuwirken.
                          Sie sind offen, bei der Organisation von Veranstaltungen in diesem Themenbereich mitzuwirken.
                          NEU
                          Sie organisieren Termine (mit internen und externen Teilnehmer:innen) sowie Dienstreisen und bereiten Besprechungen und Veranstaltungen des Geschäftsfeldes vor.
                          Sie organisieren Termine (mit internen und externen Teilnehmer:innen) sowie Dienstreisen und bereiten Besprechungen und Veranstaltungen des Geschäftsfeldes vor.
                          mehr
                          NEU
                          Performance Management und Reporting - Konsequente Steuerung des Erfolgs anhand definierter Kennzahlen (wöchentliche Neukundenakquise, Kunden-Aktivitätsrate, spezifische Umsatzziel) sowie Reporting an deine im Markt * Auftragsmanagement - Erstellung von Angeboten und Aufträgen für Firmenkundenbestellungen, Koordination von Warenbestellungen und aktives Anbieten von OBI Serviceleistungen (z. B. Anlieferung, Mietgeräte, Finanzierung)
                          Performance Management und Reporting - Konsequente Steuerung des Erfolgs anhand definierter Kennzahlen (wöchentliche Neukundenakquise, Kunden-Aktivitätsrate, spezifische Umsatzziel) sowie Reporting an deine im Markt * Auftragsmanagement - Erstellung von Angeboten und Aufträgen für Firmenkundenbestellungen, Koordination von Warenbestellungen und aktives Anbieten von OBI Serviceleistungen (z. B. Anlieferung, Mietgeräte, Finanzierung)
                          mehr
                          NEU
                          Andere Bereiche unterstützt du in der Veranstaltungsorganisation, mit Korrekturlesen oder unterschiedlichen Zuarbeiten * Idealerweise hast du eine Ausbildung im Bereich Büromanagement absolviert oder bereits einige Jahre Erfahrung im Sekretariat gesammelt. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Andere Bereiche unterstützt du in der Veranstaltungsorganisation, mit Korrekturlesen oder unterschiedlichen Zuarbeiten * Idealerweise hast du eine Ausbildung im Bereich Büromanagement absolviert oder bereits einige Jahre Erfahrung im Sekretariat gesammelt. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          NEU

                          Abteilungsleiter Obst & Gemüse (m/w/d)

                          REWE
                          Mönchengladbach
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Debitoren/Kreditoren-Management * Terminkoordination & Meeting-Management * Mindestens 7 Jahre Erfahrung im Executive-/Management-Assistenzbereich und Finanzbuchhaltung
                          Debitoren/Kreditoren-Management * Terminkoordination & Meeting-Management * Mindestens 7 Jahre Erfahrung im Executive-/Management-Assistenzbereich und Finanzbuchhaltung
                          mehr
                          Dazu zählen beispielsweise die Betreuung von Lehrveranstaltungen, die Betreuung von Analysegeräten oder Beschichtungsanlagen oder auch die Organisation von Events und Seminaren. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Dazu zählen beispielsweise die Betreuung von Lehrveranstaltungen, die Betreuung von Analysegeräten oder Beschichtungsanlagen oder auch die Organisation von Events und Seminaren. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Andere Bereiche unterstützt du in der Veranstaltungsorganisation, mit Korrekturlesen oder unterschiedlichen Zuarbeiten * Idealerweise hast du eine Ausbildung im Bereich Büromanagement absolviert oder bereits einige Jahre Erfahrung im Sekretariat gesammelt.
                          Andere Bereiche unterstützt du in der Veranstaltungsorganisation, mit Korrekturlesen oder unterschiedlichen Zuarbeiten * Idealerweise hast du eine Ausbildung im Bereich Büromanagement absolviert oder bereits einige Jahre Erfahrung im Sekretariat gesammelt.
                          mehr

                          Regional Marketing Communications Manager (m/f/d)

                          Megger GmbH
                          Aachen, Eschweiler, Düren, Herzogenrath, Stolberg
                          Event & Webinar Management Channel Partner & Stakeholder Management * Hands-on experience in marketing communications, campaigns, and event management (B2B and/or B2C).
                          Event & Webinar Management Channel Partner & Stakeholder Management * Hands-on experience in marketing communications, campaigns, and event management (B2B and/or B2C).
                          mehr
                          Dazu zählen beispielsweise die Betreuung von Lehrveranstaltungen, die Betreuung von Analysegeräten oder Beschichtungsanlagen oder auch die Organisation von Events und Seminaren. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Dazu zählen beispielsweise die Betreuung von Lehrveranstaltungen, die Betreuung von Analysegeräten oder Beschichtungsanlagen oder auch die Organisation von Events und Seminaren. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Student Service Specialist (m/w/d)

                          IU Internationale Hochschule
                          Aachen, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Kiel, Mainz, Stuttgart, Ulm
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Organisiere und koordiniere zusammen mit Deinem Team Veranstaltungen (z.B. Immatrikulationstage, Graduierungsfeiern, Campus Meetings, Infotage, Exkursionen, Erstsemesterveranstaltung). Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Organisiere und koordiniere zusammen mit Deinem Team Veranstaltungen (z.B. Immatrikulationstage, Graduierungsfeiern, Campus Meetings, Infotage, Exkursionen, Erstsemesterveranstaltung). Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Das Liedberger Landgasthaus besteht aus dem Restaurant "Liedberger Stube" mit ca. 35 Plätzen, dem Wintergarten-Restaurant "Picknick" mit ca. 80 Plätzen, drei Veranstaltungsräumen für 10 bis 100 Personen und der Außengastronomie mit ca. 70 Plätzen. Ein ausgewogenes Konzept mit einer jahreszeitlich spezialisierten á la carte Küche und Veranstaltungen mit Menu oder Buffets fordert auf allen Posten Vielseitigkeit und Freude am Produkt und der Zubereitung.
                          Das Liedberger Landgasthaus besteht aus dem Restaurant "Liedberger Stube" mit ca. 35 Plätzen, dem Wintergarten-Restaurant "Picknick" mit ca. 80 Plätzen, drei Veranstaltungsräumen für 10 bis 100 Personen und der Außengastronomie mit ca. 70 Plätzen. Ein ausgewogenes Konzept mit einer jahreszeitlich spezialisierten á la carte Küche und Veranstaltungen mit Menu oder Buffets fordert auf allen Posten Vielseitigkeit und Freude am Produkt und der Zubereitung.
                          mehr
                          Drei Fine-Dining Räume sind Teil von insgesamt 1.300m² Veranstaltungsfläche für hochwertige Bankette oder erfolgreiche Konferenzen und kreative Seminare. * Sie arbeiten eigenständig im Mittag- und Abendservice sowie bei Veranstaltungen
                          Drei Fine-Dining Räume sind Teil von insgesamt 1.300m² Veranstaltungsfläche für hochwertige Bankette oder erfolgreiche Konferenzen und kreative Seminare. * Sie arbeiten eigenständig im Mittag- und Abendservice sowie bei Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Entwicklung, Einführung und Pflege des Product Security Management Systems (PSMS) sowie Aufbau des internationalen Teams dazu * Kenntnisse in Prozessmanagement und Sicherheitsstandards wie ISO/IEC 27001 und IEC 62443 - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Entwicklung, Einführung und Pflege des Product Security Management Systems (PSMS) sowie Aufbau des internationalen Teams dazu * Kenntnisse in Prozessmanagement und Sicherheitsstandards wie ISO/IEC 27001 und IEC 62443 - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie gewinnen neue Kunden und bauen bestehende Kundenbeziehungen durch aktives Beziehungsmanagement weiter aus. * Sie gestalten aktiv unsere Vertriebsstrategien mit und arbeiten eng mit unserem Marketing-Team zusammen – beispielsweise auf Fachmessen und branchenspezifischen Veranstaltungen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Sie gewinnen neue Kunden und bauen bestehende Kundenbeziehungen durch aktives Beziehungsmanagement weiter aus. * Sie gestalten aktiv unsere Vertriebsstrategien mit und arbeiten eng mit unserem Marketing-Team zusammen – beispielsweise auf Fachmessen und branchenspezifischen Veranstaltungen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Mise en place, Mittagsservice und vielfältige Veranstaltungen * Auf- und Abbau sowie Durchführung von Veranstaltungen und Feiern * Sonstige Benefits: Freikarten für Veranstaltungen, betriebliche Gesundheitsvorsorge
                          Mise en place, Mittagsservice und vielfältige Veranstaltungen * Auf- und Abbau sowie Durchführung von Veranstaltungen und Feiern * Sonstige Benefits: Freikarten für Veranstaltungen, betriebliche Gesundheitsvorsorge
                          mehr

                          Vertriebspersönlichkeit im Ärzte-Außendienst (m/w/d)

                          INSTITUT ALLERGOSAN Deutschland (privat) GmbH
                          Köln, Bonn, Aachen
                          Ihr Wissen geben Sie im Rahmen von Ärzte-Fortbildungen weiter und Veranstaltungen werden von Ihnen aktiv mitgestaltet - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Ihr Wissen geben Sie im Rahmen von Ärzte-Fortbildungen weiter und Veranstaltungen werden von Ihnen aktiv mitgestaltet - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Veranstaltungsmanagement in Jülich?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Veranstaltungsmanagement in Jülich liegt bei 40.800 €. Gehälter für Veranstaltungsmanagement in Jülich liegen im Bereich zwischen 33.900 € und 48.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Veranstaltungsmanagement Jobs in Jülich?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 129 offene Stellenanzeigen für Veranstaltungsmanagement Jobs in Jülich.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Jülich einen Veranstaltungsmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Jülich einen Veranstaltungsmanagement Job suchen: Köln, Düsseldorf, Aachen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Veranstaltungsmanagement Jobs in Jülich suchen?
                          Wer nach Veranstaltungsmanagement Jobs in Jülich sucht, sucht häufig auch nach Event, Empfang, Eventmanager/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Veranstaltungsmanagement Jobs in Jülich??
                          Für einen Veranstaltungsmanagement Job in Jülich sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Flexibilität, Kommunikation, Altersvorsorge, Parkplatz, Sportaktivitäten.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Veranstaltungsmanagement Jobs in Jülich?
                          Für Veranstaltungsmanagement Jobs in Jülich gibt es aktuell 134 offene Teilzeitstellen.