Schnelle Bewerbung
6
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Gastronomie
                          • Event
                          • Empfang
                          • Hotellerie
                          • Veranstaltungsplanung
                          • Eventorganisation
                          • Mitarbeiter/in Events
                          • Projektmanager Event
                          • Hotel
                          • Eventmanagement
                          • Hotel Management
                          • Rezeption
                          • Restaurant
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Veranstaltungsorganisation
                          • Eventplanung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          20






                          2 Treffer für Veranstaltungsmanagement Jobs in Görlitz im Umkreis von 30 km

                          SICHERHEITSMITARBEITER (M/W/D)

                          GRS Görlitzer Service GmbH
                          Görlitz Neiße
                          Ob Immobilien, Eigentum, Personen oder Veranstaltungen – mit modernster Technik und kompetenten - Sie sichern Veranstaltungen ab und führen Einlasskontrollen durch - Sie sind im Besitz eines FührerscheinesAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Personenkontrolle, Pförtnertätigkeit, Revierwachdienst, Veranstaltungs-, Ordnungsdienst, Bewachen, Beschützen
                          Ob Immobilien, Eigentum, Personen oder Veranstaltungen – mit modernster Technik und kompetenten - Sie sichern Veranstaltungen ab und führen Einlasskontrollen durch - Sie sind im Besitz eines FührerscheinesAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Personenkontrolle, Pförtnertätigkeit, Revierwachdienst, Veranstaltungs-, Ordnungsdienst, Bewachen, Beschützen
                          mehr

                          43 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Sie bereiten Veranstaltungen vor, organisieren deren Abläufe und behalten dabei den Überblick. * eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement) Gleichzeitig besteht die Möglichkeit das Deutschlandticket als Jobticketmodell und Präventionsangebote innerhalb des betrieblichen Gesundheitsmanagements zu nutzen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Sie bereiten Veranstaltungen vor, organisieren deren Abläufe und behalten dabei den Überblick. * eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement) Gleichzeitig besteht die Möglichkeit das Deutschlandticket als Jobticketmodell und Präventionsangebote innerhalb des betrieblichen Gesundheitsmanagements zu nutzen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Restaurantleiter (m/w/d)

                          Schloßhotel Althörnitz Betriebsges. GmbH
                          Bertsdorf-Hörnitz
                          Schnelle Bewerbung
                          Du wirkst mit bei der Gestaltung von Menükarten, Aktionen und Veranstaltungen – kreativ, zielgruppengerecht und in enger Abstimmung mit Küche und Management. Für Tagungen oder besondere Veranstaltungen bietet das Schlosshotel drei Tagungsräume, die durch ein Foyer untereinander verbunden sind. Mit einer Größe von 18 bis 77m² bieten die Veranstaltungsräume Platz für bis zu 90 Personen. * Zugang zu vielfältigen Weiterbildungsangeboten, z. B. Trainings, Leadership-Programme, Sprachkurse und Fachveranstaltungen.
                          Du wirkst mit bei der Gestaltung von Menükarten, Aktionen und Veranstaltungen – kreativ, zielgruppengerecht und in enger Abstimmung mit Küche und Management. Für Tagungen oder besondere Veranstaltungen bietet das Schlosshotel drei Tagungsräume, die durch ein Foyer untereinander verbunden sind. Mit einer Größe von 18 bis 77m² bieten die Veranstaltungsräume Platz für bis zu 90 Personen. * Zugang zu vielfältigen Weiterbildungsangeboten, z. B. Trainings, Leadership-Programme, Sprachkurse und Fachveranstaltungen.
                          mehr
                          Die Kooperation mit sorbischen Kultureinrichtungen und die Teilnahme an traditionellen Festen und Veranstaltungen bereicherst du durch deine sprachliche und kulturelle Kompetenz.
                          Die Kooperation mit sorbischen Kultureinrichtungen und die Teilnahme an traditionellen Festen und Veranstaltungen bereicherst du durch deine sprachliche und kulturelle Kompetenz.
                          mehr
                          Zudem übernimmst du das Eventmarketing für on- und offsite Veranstaltungen aus deinem Themenbereich. ■ Dich qualifiziert Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen, Marketing-Automation-Plattformen, Google Ads sowie Analytics. ■ Wir sorgen vor: bspw. 25 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Kooperation mit - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zudem übernimmst du das Eventmarketing für on- und offsite Veranstaltungen aus deinem Themenbereich. ■ Dich qualifiziert Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen, Marketing-Automation-Plattformen, Google Ads sowie Analytics. ■ Wir sorgen vor: bspw. 25 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Kooperation mit - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Sie organisieren Veranstaltungen, besuchen Messen und bauen konstruktive Partnerschaften auf.
                          Sie organisieren Veranstaltungen, besuchen Messen und bauen konstruktive Partnerschaften auf.
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du nimmst aktiv an Messen teil und führst Motivationsveranstaltungen durch. * Du bringst einen Führerschein der Klasse B sowie eine hohe Reisebereitschaft zu unseren Vertriebspartnern sowie verschiedensten Veranstaltungen, Tagungen und Messen (einschließlich Übernachtung) mit. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du nimmst aktiv an Messen teil und führst Motivationsveranstaltungen durch. * Du bringst einen Führerschein der Klasse B sowie eine hohe Reisebereitschaft zu unseren Vertriebspartnern sowie verschiedensten Veranstaltungen, Tagungen und Messen (einschließlich Übernachtung) mit. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Eigenständiges Kunden- und Gebietsmanagement sowie Aktionsplanung * Organisation von Fortbildungen und Veranstaltungen – auch als Referent
                          Eigenständiges Kunden- und Gebietsmanagement sowie Aktionsplanung * Organisation von Fortbildungen und Veranstaltungen – auch als Referent
                          mehr
                          Sie kümmern sich um Büro- und Sekretariatsmanagement im Auswärtigen Amt in Berlin und rund um die Welt. * Herausforderungen im Bereich der Organisation von Reisen und Veranstaltungen lösen Sie mit Kreativität und Engagement.
                          Sie kümmern sich um Büro- und Sekretariatsmanagement im Auswärtigen Amt in Berlin und rund um die Welt. * Herausforderungen im Bereich der Organisation von Reisen und Veranstaltungen lösen Sie mit Kreativität und Engagement.
                          mehr
                          Mitwirkung bei Messen, Hausmessen, Schulungen und weiteren Veranstaltungen Sie berichten direkt an den für den Bereich Glas, Fenster und Fassade und arbeiten eng mit dem Vertriebsinnendienst, dem Produktmanagement, der Technik sowie unserer Marketingabteilung zusammen.
                          Mitwirkung bei Messen, Hausmessen, Schulungen und weiteren Veranstaltungen Sie berichten direkt an den für den Bereich Glas, Fenster und Fassade und arbeiten eng mit dem Vertriebsinnendienst, dem Produktmanagement, der Technik sowie unserer Marketingabteilung zusammen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du kannst als Junior Operations Manager:in, im Guest-Relation-Bereich oder im Veranstaltungsmanagement starten. Erlebe unser Duales myStudium mit virtuellen Lehrveranstaltungen an zwei Tagen pro Woche. * Alle Lehrveranstaltungen und auch mündliche Prüfungen finden live und interaktiv über Zoom-Videokonferenzen statt * Du begleitest die Gästebetreuung vom Check-in bis zum Check-out und arbeitest im Reservierungsmanagement mit * Du hilfst bei der Organisation von Veranstaltungen und bringst Dich in die Planung kleiner Events ein - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du kannst als Junior Operations Manager:in, im Guest-Relation-Bereich oder im Veranstaltungsmanagement starten. Erlebe unser Duales myStudium mit virtuellen Lehrveranstaltungen an zwei Tagen pro Woche. * Alle Lehrveranstaltungen und auch mündliche Prüfungen finden live und interaktiv über Zoom-Videokonferenzen statt * Du begleitest die Gästebetreuung vom Check-in bis zum Check-out und arbeitest im Reservierungsmanagement mit * Du hilfst bei der Organisation von Veranstaltungen und bringst Dich in die Planung kleiner Events ein - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Senior Campaign and ABM Manager (m/w/d)

                          primion Technology GmbH
                          Home-Office, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Primion Technology ist globaler Lösungsanbieter und Marktführer für Converged Security Solutions und Workforce Management. o Entwicklung, Planung und Verwaltung integrierter B2B-Marketingkampagnen-Roadmaps über digitale und traditionelle Kanäle hinweg (E-Mail, LinkedIn, bezahlte Social-Media-Werbung, Veranstaltungen, Webinare, Content-Marketing) o Koordination mit Sales und Solution Management während des gesamten Kampagnenlebenszyklus: Zieldefinition, Konzeptentwicklung, Koordination, Umsetzung und Controlling. * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im B2B-Marketing, Kampagnenmanagement oder Account-basierten Marketing, vorzugsweise im B2B-Bereich, in der Software- und Technologiebranche * Nachgewiesene Expertise in der Entwicklung und Durchführung integrierter Marketingkampagnen über digitale und trad
                          Primion Technology ist globaler Lösungsanbieter und Marktführer für Converged Security Solutions und Workforce Management. o Entwicklung, Planung und Verwaltung integrierter B2B-Marketingkampagnen-Roadmaps über digitale und traditionelle Kanäle hinweg (E-Mail, LinkedIn, bezahlte Social-Media-Werbung, Veranstaltungen, Webinare, Content-Marketing) o Koordination mit Sales und Solution Management während des gesamten Kampagnenlebenszyklus: Zieldefinition, Konzeptentwicklung, Koordination, Umsetzung und Controlling. * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im B2B-Marketing, Kampagnenmanagement oder Account-basierten Marketing, vorzugsweise im B2B-Bereich, in der Software- und Technologiebranche * Nachgewiesene Expertise in der Entwicklung und Durchführung integrierter Marketingkampagnen über digitale und trad
                          mehr
                          Kundenbeziehungsmanagement: Aufbau und Pflege nachhaltiger Beziehungen zu Entscheidungsträgern (z. B. Fachärzte, Wissenschaftler), Laborpersonal, leitenden Angestellten sowie IT- und Einkaufsabteilungen im klinischen, wissenschaftlichen und pharmazeutischen Umfeld. * Projektmanagement & Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit externen Software- und Vertriebspartnern sowie internen Schnittstellen (Applikationsspezialisten, Support, Innendienst) bei Voll- und Teildigitalisierungsprojekten. * Key Opinion Leader Management: Projektbezogene Kommunikation und Betreuung im Rahmen von Pilot- und Referenzprojekten. * Preismanagement: Eigenverantwortliche Kalkulation von Preisen und Rabatten gemäß ISO-Vorgaben zur Sicherstellung wettbewerbsfähiger Angebote. * Reporting: Präzise und regelmäßige Berichterstattung an
                          Kundenbeziehungsmanagement: Aufbau und Pflege nachhaltiger Beziehungen zu Entscheidungsträgern (z. B. Fachärzte, Wissenschaftler), Laborpersonal, leitenden Angestellten sowie IT- und Einkaufsabteilungen im klinischen, wissenschaftlichen und pharmazeutischen Umfeld. * Projektmanagement & Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit externen Software- und Vertriebspartnern sowie internen Schnittstellen (Applikationsspezialisten, Support, Innendienst) bei Voll- und Teildigitalisierungsprojekten. * Key Opinion Leader Management: Projektbezogene Kommunikation und Betreuung im Rahmen von Pilot- und Referenzprojekten. * Preismanagement: Eigenverantwortliche Kalkulation von Preisen und Rabatten gemäß ISO-Vorgaben zur Sicherstellung wettbewerbsfähiger Angebote. * Reporting: Präzise und regelmäßige Berichterstattung an
                          mehr

                          Account Manager (m/w/d)

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          bundesweit
                          Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. * Präsent sein: Auf Messen und Veranstaltungen bist Du unser Gesicht – souverän, kompetent und nah an den Bedürfnissen der Kunden. * Teamgeist leben: Du arbeitest eng zusammen mit Marketing, Produktmanagement und anderen Teams für den gemeinsamen Erfolg. * Entwicklungsmöglichkeiten: Studiere berufsbegleitend mit unserer Unterstützung und wachse durch Fortbildungen und Talent-Management.
                          Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. * Präsent sein: Auf Messen und Veranstaltungen bist Du unser Gesicht – souverän, kompetent und nah an den Bedürfnissen der Kunden. * Teamgeist leben: Du arbeitest eng zusammen mit Marketing, Produktmanagement und anderen Teams für den gemeinsamen Erfolg. * Entwicklungsmöglichkeiten: Studiere berufsbegleitend mit unserer Unterstützung und wachse durch Fortbildungen und Talent-Management.
                          mehr
                          Als Prüfsachverständige*r tragen Sie die Verantwortung für das Prüfen und Bewerten von Fliegenden Bauten, von Karusselle bis hin zum Riesenrad und Achterbahnen sowie Bühnenkonstruktionen für z.B. Open-Air Veranstaltungen unter Zuhilfenahme der einschlägigen Gesetze, Regelwerke und Normen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Als Prüfsachverständige*r tragen Sie die Verantwortung für das Prüfen und Bewerten von Fliegenden Bauten, von Karusselle bis hin zum Riesenrad und Achterbahnen sowie Bühnenkonstruktionen für z.B. Open-Air Veranstaltungen unter Zuhilfenahme der einschlägigen Gesetze, Regelwerke und Normen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Enge Zusammenarbeit mit dem Case Management in Kliniken, um eine erfolgreiche Patientenüberleitung in die ambulante / stationäre Versorgung sicherzustellen * Repräsentation des Unternehmens auf Fachveranstaltungen, Kongressen und Branchenevents
                          Enge Zusammenarbeit mit dem Case Management in Kliniken, um eine erfolgreiche Patientenüberleitung in die ambulante / stationäre Versorgung sicherzustellen * Repräsentation des Unternehmens auf Fachveranstaltungen, Kongressen und Branchenevents
                          mehr
                          Die intellior GmbH ist seit über 30 Jahren Spezialist für Business Process Management (BPM) und Governance, Risk & Compliance (GRC) – und seit 2024 Teil der Volaris Group, einem internationalen Netzwerk innovativer Softwareunternehmen.
                          Die intellior GmbH ist seit über 30 Jahren Spezialist für Business Process Management (BPM) und Governance, Risk & Compliance (GRC) – und seit 2024 Teil der Volaris Group, einem internationalen Netzwerk innovativer Softwareunternehmen.
                          mehr

                          Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst für Automatisierungstechnik in Norddeutschland

                          personalisten GmbH
                          Home-Office (z.B. Hamburg, Bremen, Oldenburg, Münster, Hannover, Magdeburg, Berlin, Kassel, Essen)
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Auf Messen und Veranstaltungen vertreten Sie das Unternehmen, bauen Ihr Netzwerk aus und präsentieren die Unternehmenslösungen überzeugend im direkten Kundenkontakt. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Auf Messen und Veranstaltungen vertreten Sie das Unternehmen, bauen Ihr Netzwerk aus und präsentieren die Unternehmenslösungen überzeugend im direkten Kundenkontakt. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Projektassistenz (m/w/d) in einer modernen Unternehmensberatung

                          FEEDBACKPEOPLE Managementberatung GmbH
                          Greven bei Münster, Teilweise Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          FEEDBACKPEOPLE Managementberatung GmbH - Eine Managementberatung für Personalentwicklung und Personalauswahl. * Organisation & Koordination von Projekten: Terminmanagement, Reiseplanung, Auftragsabwicklung * Projektmanagement & Dokumentation mit modernen Tools wie Slack und unserem CRM-System * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann/‑frau, Veranstaltungskaufmann/‑frau) oder eine vergleichbare Ausbildung mit sehr guten Noten * Erste Berufserfahrung in Assistenz, Office Management, Projektorganisation und/oder Kundenbetreuung - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          FEEDBACKPEOPLE Managementberatung GmbH - Eine Managementberatung für Personalentwicklung und Personalauswahl. * Organisation & Koordination von Projekten: Terminmanagement, Reiseplanung, Auftragsabwicklung * Projektmanagement & Dokumentation mit modernen Tools wie Slack und unserem CRM-System * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann/‑frau, Veranstaltungskaufmann/‑frau) oder eine vergleichbare Ausbildung mit sehr guten Noten * Erste Berufserfahrung in Assistenz, Office Management, Projektorganisation und/oder Kundenbetreuung - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Veranstaltungsmanagement in Görlitz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Veranstaltungsmanagement in Görlitz liegt bei 40.800 €. Gehälter für Veranstaltungsmanagement in Görlitz liegen im Bereich zwischen 33.900 € und 48.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Veranstaltungsmanagement Jobs in Görlitz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2 offene Stellenanzeigen für Veranstaltungsmanagement Jobs in Görlitz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Görlitz einen Veranstaltungsmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Görlitz einen Veranstaltungsmanagement Job suchen: Bautzen, Görlitz, Weißwasser.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Veranstaltungsmanagement Jobs in Görlitz suchen?
                          Wer nach Veranstaltungsmanagement Jobs in Görlitz sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Empfang.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Veranstaltungsmanagement Jobs in Görlitz??
                          Für einen Veranstaltungsmanagement Job in Görlitz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, Vertrieb, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Veranstaltungsmanagement Jobs in Görlitz?
                          Für Veranstaltungsmanagement Jobs in Görlitz gibt es aktuell 6 offene Teilzeitstellen.