Schnelle Bewerbung
451
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management Trainee
                          • Junior Manager Program
                          • Trainee Human Resources
                          • Trainee Projektmanagement
                          • Trainee Produktmanagement
                          • Trainee Verfahrenstechnik
                          • Junior Unternehmensberater
                          • Bildungsberater
                          • Trainee Personal
                          • International Management Trainee
                          • Referent Bildung
                          • Fortbildung
                          • Ausbildungskoordinator
                          • Trainee Wirtschaftsrecht
                          • Trainee Firmenkunden
                          • Ausbildungsreferent

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          114


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          586






                          3.208 Treffer für Training Coordinator Jobs in Bayern im Umkreis von 30 km

                          Schulungsbetreuer - Organisation / Service / MS-Office (m/w/d)

                          REMKO GmbH & Co. KG Klima- und Wärmetechnik
                          Illschwang
                          REMKO GmbH & Co. KG Klima- und Wärmetechnik * Illschwang * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über REMKO GmbH & Co. KG - REMKO ist ein europaweit tätiges Unternehmen für Wärme- und Klimatechnik. Unser leistungsstarkes Produktprogramm umfasst Warmluft-Heizsysteme, Entfeuchter, Klimasysteme und Raumklimageräte sowie zukunftsweisende Wärmepumpen. Langjährige Erfahrung, innovative Produktentwicklung und zuverlässiger Service sind unsere Stärken, wenn es um bedarfsgerechte Lösungen rund um die Themen Heizen - Klimatisieren - Entfeuchten - Erneuerbare Energien geht. Was erwartet dich? * Du betreust und bewirtest unsere Schulungs- und Seminarteilnehmer * Du organisierst und bereitest die Seminar- und Aufenthaltsräume vor * Du führst allgemeine kaufmännische Tätigkeiten durch * Du nimmst Kundenanrufe freundlich und kompetent entgegen
                          REMKO GmbH & Co. KG Klima- und Wärmetechnik * Illschwang * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über REMKO GmbH & Co. KG - REMKO ist ein europaweit tätiges Unternehmen für Wärme- und Klimatechnik. Unser leistungsstarkes Produktprogramm umfasst Warmluft-Heizsysteme, Entfeuchter, Klimasysteme und Raumklimageräte sowie zukunftsweisende Wärmepumpen. Langjährige Erfahrung, innovative Produktentwicklung und zuverlässiger Service sind unsere Stärken, wenn es um bedarfsgerechte Lösungen rund um die Themen Heizen - Klimatisieren - Entfeuchten - Erneuerbare Energien geht. Was erwartet dich? * Du betreust und bewirtest unsere Schulungs- und Seminarteilnehmer * Du organisierst und bereitest die Seminar- und Aufenthaltsräume vor * Du führst allgemeine kaufmännische Tätigkeiten durch * Du nimmst Kundenanrufe freundlich und kompetent entgegen
                          mehr
                          Technische Hochschule Augsburg * Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Technische Hochschule Augsburg ist mit knapp 8.000 Studierenden und rund 700 Mitarbeitenden in Lehre, Forschung und Verwaltung wichtiger wirtschaftlicher Motor und Innovationsschmiede für die Region. Gemeinsam gestalten wir die Welt – kreativ, sinnhaft und die Zukunft prägend. An der Technischen Hochschule Augsburg ist zum 01.10.2026 die Stelle des - Präsidenten (w/m/d) zu besetzen. Aufgaben - Als Präsident (w/m/d) tragen Sie in herausgehobener Position die Gesamtverantwortung für die strategische Entwicklung der Technischen Hochschule Augsburg. * Weiterentwicklung und Kommunikation der Hochschulstrategie, u. a. mit Blick auf Profilbildung, Positionierung, Rahmenvereinbarung und Entwicklungsplanung * Übersetzung der strategischen Ziele in operative Zielvereinb
                          Technische Hochschule Augsburg * Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Technische Hochschule Augsburg ist mit knapp 8.000 Studierenden und rund 700 Mitarbeitenden in Lehre, Forschung und Verwaltung wichtiger wirtschaftlicher Motor und Innovationsschmiede für die Region. Gemeinsam gestalten wir die Welt – kreativ, sinnhaft und die Zukunft prägend. An der Technischen Hochschule Augsburg ist zum 01.10.2026 die Stelle des - Präsidenten (w/m/d) zu besetzen. Aufgaben - Als Präsident (w/m/d) tragen Sie in herausgehobener Position die Gesamtverantwortung für die strategische Entwicklung der Technischen Hochschule Augsburg. * Weiterentwicklung und Kommunikation der Hochschulstrategie, u. a. mit Blick auf Profilbildung, Positionierung, Rahmenvereinbarung und Entwicklungsplanung * Übersetzung der strategischen Ziele in operative Zielvereinb
                          mehr

                          Teamleitung (m/w/d) medizinische Koordination

                          DKMS Collection Center gGmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          DKMS Collection Center gGmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Ein guter Job kann so viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen! Als internationale gemeinnützige Organisation ist es unser Ziel, weltweit so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patient:innen zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitenden mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 1.500 DKMS-Kolleg:innen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 13 Mio. registrierten Spender:innen weiter an diesem Ziel arbeiten. Das DKMS Collection Center ist eine Tochtergesellschaft der DKMS. Die Entnahmeeinrichtung führt Stammzellapheresen und Knochenmarkentnahmen bei Spender:innen durch und stellt diese ..
                          DKMS Collection Center gGmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Ein guter Job kann so viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen! Als internationale gemeinnützige Organisation ist es unser Ziel, weltweit so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patient:innen zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitenden mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 1.500 DKMS-Kolleg:innen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 13 Mio. registrierten Spender:innen weiter an diesem Ziel arbeiten. Das DKMS Collection Center ist eine Tochtergesellschaft der DKMS. Die Entnahmeeinrichtung führt Stammzellapheresen und Knochenmarkentnahmen bei Spender:innen durch und stellt diese ..
                          mehr

                          Praktikum Marketing & Vertrieb sowie Trainingsorganisation

                          ti communication GmbH
                          Regensburg
                          Schnelle Bewerbung
                          Mit über 300 Senior Experts ist das Unternehmen weltweit mit interkulturellen Trainings und Coachings im Einsatz. Zur Unterstützung unseres Marketing- und Vertriebs sowie Trainingsorganisationsteams im ti communication Büro in Regensburg suchen wir laufend Praktikant*innen. Trainingsorganisation Technischer Support für MS Teams und Zoom bei virtuellen Trainings Organisatorische Vor- und Nachbereitung der Trainings * Teilnahme an einem interkulturellen Training
                          Mit über 300 Senior Experts ist das Unternehmen weltweit mit interkulturellen Trainings und Coachings im Einsatz. Zur Unterstützung unseres Marketing- und Vertriebs sowie Trainingsorganisationsteams im ti communication Büro in Regensburg suchen wir laufend Praktikant*innen. Trainingsorganisation Technischer Support für MS Teams und Zoom bei virtuellen Trainings Organisatorische Vor- und Nachbereitung der Trainings * Teilnahme an einem interkulturellen Training
                          mehr
                          NEU
                          Mit über 300 Senior Experts ist das Unternehmen weltweit mit interkulturellen Trainings und Coachings im Einsatz. Zur Unterstützung unseres Marketing- und Vertriebs sowie Trainingsorganisationsteams im ti communication Büro in Regensburg suchen wir laufend Praktikant*innen. * Technischer Support für MS Teams und Zoom bei virtuellen Trainings * Organisatorische Vor- und Nachbereitung der Trainings * Teilnahme an einem interkulturellen Training
                          Mit über 300 Senior Experts ist das Unternehmen weltweit mit interkulturellen Trainings und Coachings im Einsatz. Zur Unterstützung unseres Marketing- und Vertriebs sowie Trainingsorganisationsteams im ti communication Büro in Regensburg suchen wir laufend Praktikant*innen. * Technischer Support für MS Teams und Zoom bei virtuellen Trainings * Organisatorische Vor- und Nachbereitung der Trainings * Teilnahme an einem interkulturellen Training
                          mehr
                          Mit über 300 Senior Experts ist das Unternehmen weltweit mit interkulturellen Trainings und Coachings im Einsatz. Zur Unterstützung unseres Bereichen Marketing und Vertrieb sowie Trainingsorganisation im ti communication Büro in Regensburg suchen wir Praktikant*innen. * Organisatorische Vor- und Nachbereitung interkultureller Trainings * Teilnahme an einem interkulturellen Training
                          Mit über 300 Senior Experts ist das Unternehmen weltweit mit interkulturellen Trainings und Coachings im Einsatz. Zur Unterstützung unseres Bereichen Marketing und Vertrieb sowie Trainingsorganisation im ti communication Büro in Regensburg suchen wir Praktikant*innen. * Organisatorische Vor- und Nachbereitung interkultureller Trainings * Teilnahme an einem interkulturellen Training
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Unterstützung unseres Marketing- und Vertriebs sowie Trainingsorganisationsteams im ti communication Büro in Regensburg suchen wir laufend Praktikant*innen. Marketing und VertriebTrainingsorganisation * Technischer Support für MS Teams und Zoom bei virtuellen Trainings * Organisatorische Vor- und Nachbereitung der Trainings
                          Zur Unterstützung unseres Marketing- und Vertriebs sowie Trainingsorganisationsteams im ti communication Büro in Regensburg suchen wir laufend Praktikant*innen. Marketing und VertriebTrainingsorganisation * Technischer Support für MS Teams und Zoom bei virtuellen Trainings * Organisatorische Vor- und Nachbereitung der Trainings
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Mit über 300 Senior Experts ist das Unternehmen weltweit mit interkulturellen Trainings und Coachings im Einsatz. Zur Unterstützung unseres Bereichen Marketing und Vertrieb sowie Trainingsorganisation im ti communication Büro in Regensburg suchen wir Praktikant*innen. * Organisatorische Vor- und Nachbereitung interkultureller Trainings * Teilnahme an einem interkulturellen Training
                          Mit über 300 Senior Experts ist das Unternehmen weltweit mit interkulturellen Trainings und Coachings im Einsatz. Zur Unterstützung unseres Bereichen Marketing und Vertrieb sowie Trainingsorganisation im ti communication Büro in Regensburg suchen wir Praktikant*innen. * Organisatorische Vor- und Nachbereitung interkultureller Trainings * Teilnahme an einem interkulturellen Training
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3200 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Ihre Hauptaufgabe ist die projektübergreifende Vereinheitlichung der Planungs- und Reportingabläufe sowie das Konfigurationsmanagement der Projekte im Bereich Training und Simulation
                          Ihre Hauptaufgabe ist die projektübergreifende Vereinheitlichung der Planungs- und Reportingabläufe sowie das Konfigurationsmanagement der Projekte im Bereich Training und Simulation
                          mehr
                          In Frankfurt, Munich, Nuremberg we are looking for you to join us in a full-time or part-time permanent position as Territory Telecom and Multimedia Coordinator (all genders) in BNP Paribas Territory Functions * A wide range of opportunities for your development, such as internal and external training, talent development programmes and (inter)national career prospects within the BNP Paribas Group
                          In Frankfurt, Munich, Nuremberg we are looking for you to join us in a full-time or part-time permanent position as Territory Telecom and Multimedia Coordinator (all genders) in BNP Paribas Territory Functions * A wide range of opportunities for your development, such as internal and external training, talent development programmes and (inter)national career prospects within the BNP Paribas Group
                          mehr
                          As a Supplier Management Coordinator, you support the efficient administrative and operational management of and within Network Operations. Through reliable coordination and structured analysis, the Supplier Management Coordinator contributes to operational efficiency and the successful execution of network and service-related activities. * First relevant work experience, internships, or vocational training in administration, operations, procurement, finance, or a related field is an advantage.
                          As a Supplier Management Coordinator, you support the efficient administrative and operational management of and within Network Operations. Through reliable coordination and structured analysis, the Supplier Management Coordinator contributes to operational efficiency and the successful execution of network and service-related activities. * First relevant work experience, internships, or vocational training in administration, operations, procurement, finance, or a related field is an advantage.
                          mehr
                          DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH * Nürnberg, Fürth, Erlangen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Zukunft bei der DAA - Die Deutsche Angestellten-Akademie (DAA) ist einer der führenden Anbieter beruflicher Aus-, Fort- und Weiterbildung in Deutschland. An mehr als 400 Standorten unterstützen wir Menschen mit passgenauen Bildungs- und Beratungsangeboten bei der beruflichen und sozialen Integration. Werden auch Sie Teil dieser vielfältigen und lebendigen Branche! Ein persönlicher Draht ist uns wichtig: In einer Zeit schnellen gesellschaftlichen Wandels steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Spaß an der gemeinsamen Arbeit, Offenheit für kollegialen Austausch und frische Ideen sind uns ebenso wichtig wie lebenslanges Lernen und die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter*innen.
                          DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH * Nürnberg, Fürth, Erlangen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Zukunft bei der DAA - Die Deutsche Angestellten-Akademie (DAA) ist einer der führenden Anbieter beruflicher Aus-, Fort- und Weiterbildung in Deutschland. An mehr als 400 Standorten unterstützen wir Menschen mit passgenauen Bildungs- und Beratungsangeboten bei der beruflichen und sozialen Integration. Werden auch Sie Teil dieser vielfältigen und lebendigen Branche! Ein persönlicher Draht ist uns wichtig: In einer Zeit schnellen gesellschaftlichen Wandels steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Spaß an der gemeinsamen Arbeit, Offenheit für kollegialen Austausch und frische Ideen sind uns ebenso wichtig wie lebenslanges Lernen und die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter*innen.
                          mehr
                          Organisation und Umsetzung von internen und externen Trainingsmaßnahmen und Workshops sowohl mit digitalen Methoden als auch im Präsenzformat und Sicherstellung ihrer Wirksamkeit (z. B. durch Feedback und Kennzahlen) * Individuelle Förderung und Weiterentwicklung durch Inhouse-Trainings und externe Schulungen
                          Organisation und Umsetzung von internen und externen Trainingsmaßnahmen und Workshops sowohl mit digitalen Methoden als auch im Präsenzformat und Sicherstellung ihrer Wirksamkeit (z. B. durch Feedback und Kennzahlen) * Individuelle Förderung und Weiterentwicklung durch Inhouse-Trainings und externe Schulungen
                          mehr

                          Bildungsreferent:in Schulpastorales Zentrum München Fürstenried

                          Erzdiözese München und Freising
                          München Fürstenried
                          Teilweise Home-Office
                          Erzdiözese München und Freising * München Fürstenried * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Sie für die Abteilung Schul- und Hochschulpastoral als Bildungsreferent:in Schulpastorales Zentrum München Fürstenried - Start: nächstmöglicher Termin - Bewerbungsfrist: 07.01.2026 - Arbeitsverhältnis: unbefristet - Arbeitszeit: 30 Wochenstunden - Arbeitsort: München - Vergütung: S 12 - Wer sind wir? Im Erzbistum München und Freising arbeiten rund 16.000 Menschen in Seelsorge, Verwaltung sowie in sozialen Institutionen und Bildungseinrichtungen. Das Erzbischöfliche Ordinariat München nimmt im Auftrag des Erzbischofs von München und Freising die Aufgaben der Bistumsverwaltung wahr. Was erwartet Sie? * Planen, Durchführen und Nachbereiten von Tagen der Orientierung (TdO) für Schüler:innen der 9. und 10. Jahrgangsstufe
                          Erzdiözese München und Freising * München Fürstenried * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Sie für die Abteilung Schul- und Hochschulpastoral als Bildungsreferent:in Schulpastorales Zentrum München Fürstenried - Start: nächstmöglicher Termin - Bewerbungsfrist: 07.01.2026 - Arbeitsverhältnis: unbefristet - Arbeitszeit: 30 Wochenstunden - Arbeitsort: München - Vergütung: S 12 - Wer sind wir? Im Erzbistum München und Freising arbeiten rund 16.000 Menschen in Seelsorge, Verwaltung sowie in sozialen Institutionen und Bildungseinrichtungen. Das Erzbischöfliche Ordinariat München nimmt im Auftrag des Erzbischofs von München und Freising die Aufgaben der Bistumsverwaltung wahr. Was erwartet Sie? * Planen, Durchführen und Nachbereiten von Tagen der Orientierung (TdO) für Schüler:innen der 9. und 10. Jahrgangsstufe
                          mehr
                          Handwerkskammer für Schwaben * Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind stolz auf das Handwerk in der Region Schwaben und setzen uns täglich dafür ein, dass es leistungsstark bleibt. Gemeinsam stellen wir die Selbstverwaltung der handwerklichen Wirtschaft in Schwaben sicher, fördern mit unseren Bildungszentren berufliche Aus- und Weiterbildung und beraten unsere Mitglieder in Fragen der Unternehmensführung. Wir sind die zentralen Vordenker, Dienstleister und Interessensvertreter für ein starkes Handwerk. Sie sind in der Bildung groß geworden? Sie sind eine Führungskraft mit Überblick, Herz und Hands-on-Mentalität? Sie sprechen und verstehen die Sprache des Handwerks? Dann kommen Sie in unsere Akademie nach Augsburg! Wir suchen ab sofort eine Leitung Akademie (m/w/d) Ihre Aufgaben
                          Handwerkskammer für Schwaben * Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind stolz auf das Handwerk in der Region Schwaben und setzen uns täglich dafür ein, dass es leistungsstark bleibt. Gemeinsam stellen wir die Selbstverwaltung der handwerklichen Wirtschaft in Schwaben sicher, fördern mit unseren Bildungszentren berufliche Aus- und Weiterbildung und beraten unsere Mitglieder in Fragen der Unternehmensführung. Wir sind die zentralen Vordenker, Dienstleister und Interessensvertreter für ein starkes Handwerk. Sie sind in der Bildung groß geworden? Sie sind eine Führungskraft mit Überblick, Herz und Hands-on-Mentalität? Sie sprechen und verstehen die Sprache des Handwerks? Dann kommen Sie in unsere Akademie nach Augsburg! Wir suchen ab sofort eine Leitung Akademie (m/w/d) Ihre Aufgaben
                          mehr
                          Verstärken Sie uns als eLearning Coordinator: Lernplattform und eTraining-Management (m/w/d) * Lernstrategien & Organisation: Sie entwickeln Lernstrategien und Programme und organisieren Trainings sowie Besuche.
                          Verstärken Sie uns als eLearning Coordinator: Lernplattform und eTraining-Management (m/w/d) * Lernstrategien & Organisation: Sie entwickeln Lernstrategien und Programme und organisieren Trainings sowie Besuche.
                          mehr
                          As a Training Delivery Manager within ZEISS' Global Learning department CurioZ, you will drive the successful delivery of global training initiatives, starting with the SAP S/4HANA transformation, and ensure are effectively prepared for change in a complex, international environment. * Plan, manage, and deliver training programs for global transformation initiatives in EMEA, starting with SAP S/4HANA * Ensure training delivery meets defined timelines, budgets, processes, and quality standards * Manage training resources, logistics, and delivery formats (virtual, classroom, blended) * Provide transparency on training progress and KPIs through structured reporting and alignment * 3–4 years of international project management experience, ideally in training or learning environments * Experience in training delivery, change management, or ERP/SAP rollouts is a strong adva
                          As a Training Delivery Manager within ZEISS' Global Learning department CurioZ, you will drive the successful delivery of global training initiatives, starting with the SAP S/4HANA transformation, and ensure are effectively prepared for change in a complex, international environment. * Plan, manage, and deliver training programs for global transformation initiatives in EMEA, starting with SAP S/4HANA * Ensure training delivery meets defined timelines, budgets, processes, and quality standards * Manage training resources, logistics, and delivery formats (virtual, classroom, blended) * Provide transparency on training progress and KPIs through structured reporting and alignment * 3–4 years of international project management experience, ideally in training or learning environments * Experience in training delivery, change management, or ERP/SAP rollouts is a strong adva
                          mehr

                          Proposal Manager (all genders)

                          adesso SE
                          Dortmund, Berlin, Essen, Stuttgart, Frankfurt, München, Hamburg, Düsseldorf, Karlsruhe
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir wachsen gemeinsam und lernen voneinander - an unseren Projekten, im Team und mit herausragenden Trainingsangeboten. * Lerne und wachse mit uns: Mit über 400 Trainingsangeboten und unserer digitalen Lernplattform unterstützen wir deine kontinuierliche Weiterentwicklung.
                          Wir wachsen gemeinsam und lernen voneinander - an unseren Projekten, im Team und mit herausragenden Trainingsangeboten. * Lerne und wachse mit uns: Mit über 400 Trainingsangeboten und unserer digitalen Lernplattform unterstützen wir deine kontinuierliche Weiterentwicklung.
                          mehr
                          Campus Sport & Wellness (Erlangen) – Nutzung der Fitness- und Freizeiteinrichtungen vor Ort, Gruppentrainings, virtuelle Live-Kurse und Firmensportveranstaltungen.
                          Campus Sport & Wellness (Erlangen) – Nutzung der Fitness- und Freizeiteinrichtungen vor Ort, Gruppentrainings, virtuelle Live-Kurse und Firmensportveranstaltungen.
                          mehr

                          Planungskoordinator:in (m/w/d)

                          Ed. Züblin AG
                          München, Nürnberg, Regensburg
                          Teilweise Home-Office
                          Weiterbildung nach Maß: Ob eines der Aufbauseminare unserer STRABAG/ZÜBLIN Konzernakademie oder ein Zertifikatstraining - wir kümmern uns um die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
                          Weiterbildung nach Maß: Ob eines der Aufbauseminare unserer STRABAG/ZÜBLIN Konzernakademie oder ein Zertifikatstraining - wir kümmern uns um die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
                          mehr
                          Erstellung von Berichten und Auswertungen aus den Trainingsdatenbanken zur Überwachung der Schulungsaktivitäten und -erfolge. * Anwendersupport und Schulung der im Umgang mit den Trainingsdatenbanken sowie Unterstützung bei technischen Fragestellungen. * Überwachung und Kontrolle aller QM-relevanten Trainings-, Aus- und Fortbildungsmaßnahmen für Mitarbeiter aller Ebenen innerhalb des Verantwortungsbereichs. * Grundkenntnisse im Umgang mit elektronischen Dokumentenmanagement- und Trainingsmanagementsystemen (z.B. ComplianceWire, Veeva QualityDocs) sind wünschenswert.
                          Erstellung von Berichten und Auswertungen aus den Trainingsdatenbanken zur Überwachung der Schulungsaktivitäten und -erfolge. * Anwendersupport und Schulung der im Umgang mit den Trainingsdatenbanken sowie Unterstützung bei technischen Fragestellungen. * Überwachung und Kontrolle aller QM-relevanten Trainings-, Aus- und Fortbildungsmaßnahmen für Mitarbeiter aller Ebenen innerhalb des Verantwortungsbereichs. * Grundkenntnisse im Umgang mit elektronischen Dokumentenmanagement- und Trainingsmanagementsystemen (z.B. ComplianceWire, Veeva QualityDocs) sind wünschenswert.
                          mehr
                          NEU
                          Onboarding & Karriere: Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
                          Onboarding & Karriere: Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Training Coordinator in Bayern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Training Coordinator in Bayern liegt bei 44.500 €. Gehälter für Training Coordinator in Bayern liegen im Bereich zwischen 37.600 € und 54.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Training Coordinator Jobs in Bayern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3.208 offene Stellenanzeigen für Training Coordinator Jobs in Bayern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bayern einen Training Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bayern einen Training Coordinator Job suchen: München, Nürnberg, Augsburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Training Coordinator Jobs in Bayern suchen?
                          Wer nach Training Coordinator Jobs in Bayern sucht, sucht häufig auch nach Management Trainee, Junior Manager Program, Trainee Human Resources.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Training Coordinator Jobs in Bayern??
                          Für einen Training Coordinator Job in Bayern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Training Coordinator Jobs in Bayern?
                          Training Coordinator Jobs in Bayern werden allgemein der Kategorie Bildung zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Training Coordinator Jobs in Bayern?
                          Für Training Coordinator Jobs in Bayern gibt es aktuell 708 offene Teilzeitstellen.