Schnelle Bewerbung
328
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Projektmanager
                          • Projektmanagement
                          • Management
                          • Manager
                          • Projektmanager/in Pharma
                          • Projektmanager/in PMO
                          • Managing Partner
                          • Projektleitung
                          • Project Manager
                          • Leitende Position
                          • Managerin
                          • Global Project Manager
                          • Contract Agent
                          • Group Coordinator
                          • Vendor Management
                          • Leitung Auftragszentrum

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          92


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          520






                          234 Treffer für Tender Management Jobs in Kirchheimbolanden im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 234 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

                          Zind Verfahrenstechnik GmbH & Co. KG
                          Mainz-Laubenheim
                          Stammdatenpflege & Dokumentenmanagement
                          Stammdatenpflege & Dokumentenmanagement
                          NEU

                          Sachbearbeiter/in Fuhrparkmanagement (m/w/d)

                          Frigo-Trans GmbH
                          Fußgönheim
                          Schnelle Bewerbung
                          Frigo-Trans GmbH * Fußgönheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Frigo-Trans transportiert hoch sensible pharmazeutische Produkte zu Empfängern in ganz Europa. Für unsere Kunden aus der Pharmaindustrie bieten wir den höchsten Qualitätsstandard der Logistikbranche. Unser derzeit fünfköpfiges Fuhrpark-Team betreut eine Flotte von 250 Fahrzeugen auf dem neuesten technischen Stand und in einwandfreiem Zustand. Sie sind ein wesentlicher Baustein für unseren Erfolg. Wir suchen Verstärkung für unser Team in Vollzeit. Du arbeitest hauptsächlich im Büro, bist aber auch regelmäßig draußen bei unseren Fahrern und Fahrzeugen. * Technische Betreuung und Überwachung unserer Fahrzeugflotte – du sorgst dafür, dass alles rundläuft. * Planung und Disposition von Wartungs- und Reparaturterminen in enger Abstimmung mit Werkstätten.
                          Frigo-Trans GmbH * Fußgönheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Frigo-Trans transportiert hoch sensible pharmazeutische Produkte zu Empfängern in ganz Europa. Für unsere Kunden aus der Pharmaindustrie bieten wir den höchsten Qualitätsstandard der Logistikbranche. Unser derzeit fünfköpfiges Fuhrpark-Team betreut eine Flotte von 250 Fahrzeugen auf dem neuesten technischen Stand und in einwandfreiem Zustand. Sie sind ein wesentlicher Baustein für unseren Erfolg. Wir suchen Verstärkung für unser Team in Vollzeit. Du arbeitest hauptsächlich im Büro, bist aber auch regelmäßig draußen bei unseren Fahrern und Fahrzeugen. * Technische Betreuung und Überwachung unserer Fahrzeugflotte – du sorgst dafür, dass alles rundläuft. * Planung und Disposition von Wartungs- und Reparaturterminen in enger Abstimmung mit Werkstätten.
                          mehr
                          NEU
                          im kaufmännischen Facility Management Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können. Ab dem 01.01.2026 suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms. * Im Rahmen Deiner Aufgaben unterstützt Du in der Immobilienverwaltung vom Vertrags- und Objektmanagement bis hin zur Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen. * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann / -frau (m/w/d) oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d). * Du verfüg
                          im kaufmännischen Facility Management Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können. Ab dem 01.01.2026 suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms. * Im Rahmen Deiner Aufgaben unterstützt Du in der Immobilienverwaltung vom Vertrags- und Objektmanagement bis hin zur Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen. * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann / -frau (m/w/d) oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d). * Du verfüg
                          mehr
                          Während deines Praktikums arbeitest du eng mit unseren Teams aus Produktion, Technik und Lean Management zusammen. * Von Vorteil sind Kenntnisse in der Prozessoptimierung und zu Methoden im Prozessmanagement, z. B. Kaizen / Lean Production.
                          Während deines Praktikums arbeitest du eng mit unseren Teams aus Produktion, Technik und Lean Management zusammen. * Von Vorteil sind Kenntnisse in der Prozessoptimierung und zu Methoden im Prozessmanagement, z. B. Kaizen / Lean Production.
                          mehr
                          Content-Management und Optimierung von Artikeldaten * Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit guten Excel-Kenntnissen und Erfahrung in der Stammdatenpflege (Datenmanagement)
                          Content-Management und Optimierung von Artikeldaten * Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit guten Excel-Kenntnissen und Erfahrung in der Stammdatenpflege (Datenmanagement)
                          mehr
                          Wir suchen Sie als Referent Informationssicherheitsmanagement (DORA-Regulatorik) (m/w/d) am Standort Worms oder Mainz – Vollzeit/Teilzeit - Als Referent Informationssicherheitsmanagement (DORA-Regulatorik) sind Sie Ansprechpartner/-in bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen der DORA und interner Vorgaben der Informationssicherheit und des Risikomanagement. * mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Informationssicherheit und / oder IKT-Risikomanagement * Spaß an einer anspruchsvollen Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen IT und Risikomanagement
                          Wir suchen Sie als Referent Informationssicherheitsmanagement (DORA-Regulatorik) (m/w/d) am Standort Worms oder Mainz – Vollzeit/Teilzeit - Als Referent Informationssicherheitsmanagement (DORA-Regulatorik) sind Sie Ansprechpartner/-in bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen der DORA und interner Vorgaben der Informationssicherheit und des Risikomanagement. * mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Informationssicherheit und / oder IKT-Risikomanagement * Spaß an einer anspruchsvollen Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen IT und Risikomanagement
                          mehr
                          Von bundesweit 8 Standorten aus decken wir mit unseren über 300 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nahezu sämtliche Bereiche der Architektur- und Ingenieurplanung und des Projektmanagements im Hoch- und Tiefbau ab. Zur Verstärkung unseres Teams in Kaiserslautern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauingenieur / Architekt (m/w/d) für Baumanagement / Objektüberwachung. Du kümmerst dich um das Baumanagement anspruchsvoller Projekte und sorgst dafür, dass die Abläufe von der Vergabe bis zur Fertigstellung reibungslos, termingerecht und qualitativ hochwertig umgesetzt werden. * Du übernimmst die Objektüberwachung und das Baumanagement in anspruchsvollen Bauprojekten. * Du bringst idealerweise mehrere Jahre Erfahrung im Baumanagement oder in der Objektüberwachung mit.
                          Von bundesweit 8 Standorten aus decken wir mit unseren über 300 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nahezu sämtliche Bereiche der Architektur- und Ingenieurplanung und des Projektmanagements im Hoch- und Tiefbau ab. Zur Verstärkung unseres Teams in Kaiserslautern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauingenieur / Architekt (m/w/d) für Baumanagement / Objektüberwachung. Du kümmerst dich um das Baumanagement anspruchsvoller Projekte und sorgst dafür, dass die Abläufe von der Vergabe bis zur Fertigstellung reibungslos, termingerecht und qualitativ hochwertig umgesetzt werden. * Du übernimmst die Objektüberwachung und das Baumanagement in anspruchsvollen Bauprojekten. * Du bringst idealerweise mehrere Jahre Erfahrung im Baumanagement oder in der Objektüberwachung mit.
                          mehr

                          Sachbearbeiter Marketing / Brand Management (gn)

                          HORNBACH Baumarkt AG
                          Bornheim bei Landau/Pfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Marketing-Support: Als Sachbearbeiter Marketing / Brand Management (gn) bringst Du unsere Eigenmarken im Bereich Farben / Tapeten / Bodenbeläge nach vorn.
                          Marketing-Support: Als Sachbearbeiter Marketing / Brand Management (gn) bringst Du unsere Eigenmarken im Bereich Farben / Tapeten / Bodenbeläge nach vorn.
                          mehr
                          FOUR PARX Property Management GmbH - Wir sind die FOUR PARX Property Management GmbH, ein dynamisches und wachsendes Unternehmen in der Immobilienbranche. * Konten- und Zahlungsverkehrsmanagement: Pflege und Überwachung der Objektkonten, Durchführung des gesamten Zahlungsverkehrs (Einzüge, Auskehrungen) und Abwicklung des Mahnwesens (Debitoren/Kreditoren). * Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, Steuerfachangestellte*r) oder ein abgeschlossenes Studium im Finanzwesen / Immobilienbereich, z. B. Immobilienwirtschaft, Real Estate Management, Finanzwirtschaft.
                          FOUR PARX Property Management GmbH - Wir sind die FOUR PARX Property Management GmbH, ein dynamisches und wachsendes Unternehmen in der Immobilienbranche. * Konten- und Zahlungsverkehrsmanagement: Pflege und Überwachung der Objektkonten, Durchführung des gesamten Zahlungsverkehrs (Einzüge, Auskehrungen) und Abwicklung des Mahnwesens (Debitoren/Kreditoren). * Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, Steuerfachangestellte*r) oder ein abgeschlossenes Studium im Finanzwesen / Immobilienbereich, z. B. Immobilienwirtschaft, Real Estate Management, Finanzwirtschaft.
                          mehr

                          Mitarbeiter Leitungssicherung (m/w/d)

                          Rhein-Main-Rohrleitungstransportgesellschaft m.b.H.
                          Udenheim
                          Durch Ihr sicheres und souveränes Auftreten, sowie Ihre Kenntnisse relevanter Vorschriften und Sicherungsmaßnahmen beherrschen Sie ein Konflikt- und Schnittstellenmanagement im Umgang mit Behörden, Anliegern und Auftragnehmern * Regelmäßige Firmenevents, Gesundheitstage, kostenlos Getränke und frisches Obst, Massageangebot, Bike Leasing sowie betriebliches Gesundheitsmanagement, u.v.m.
                          Durch Ihr sicheres und souveränes Auftreten, sowie Ihre Kenntnisse relevanter Vorschriften und Sicherungsmaßnahmen beherrschen Sie ein Konflikt- und Schnittstellenmanagement im Umgang mit Behörden, Anliegern und Auftragnehmern * Regelmäßige Firmenevents, Gesundheitstage, kostenlos Getränke und frisches Obst, Massageangebot, Bike Leasing sowie betriebliches Gesundheitsmanagement, u.v.m.
                          mehr
                          Unsere Stärken sind das Zählermanagement Gas, Wasser, Wärme und Strom sowie Dienstleistungen rund um den Hausanschluss.
                          Unsere Stärken sind das Zählermanagement Gas, Wasser, Wärme und Strom sowie Dienstleistungen rund um den Hausanschluss.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Officemanagement / Assistenz der kaufmännischen Leitung - Termin-, Reise- und Besprechungsmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) o. Ä., idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung
                          Officemanagement / Assistenz der kaufmännischen Leitung - Termin-, Reise- und Besprechungsmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) o. Ä., idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung
                          mehr

                          Anlagenmechaniker / Installateure / Servicemonteure (m/w/d) Gas und Wasser / SHK (Sanitär, Heizung, Klima)

                          enwas GmbH
                          Bad Camberg, Montabaur, Aschaffenburg, Heidelberg, Landau, Wiesbaden, Neustadt, Kirchheimbolanden
                          Schnelle Bewerbung
                          Unsere Stärken sind das Zählermanagement Gas, Wasser, Wärme und Strom sowie Dienstleistungen rund um den Hausanschluss.
                          Unsere Stärken sind das Zählermanagement Gas, Wasser, Wärme und Strom sowie Dienstleistungen rund um den Hausanschluss.
                          mehr

                          Bereichsleitung Zentrale Dienste / Verwaltungssteuerung(m/w/d)

                          Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) KöR
                          Frankenthal
                          Teilweise Home-Office
                          Ideen- und Beschwerdemanagement * Wissenschaftlichen Hochschulabschluss (z. B. Master of Public Management, Master of Laws, Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) (Universität)) oder ein zweites juristisches Staatsexamen und entsprechende Berufserfahrung
                          Ideen- und Beschwerdemanagement * Wissenschaftlichen Hochschulabschluss (z. B. Master of Public Management, Master of Laws, Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) (Universität)) oder ein zweites juristisches Staatsexamen und entsprechende Berufserfahrung
                          mehr
                          Unsere Stärken sind das Zählermanagement Gas, Wasser, Wärme und Strom sowie Dienstleistungen rund um den Hausanschluss. * Sie koordinieren und disponieren innerhalb eines mehrköpfigen Teams die Einsatzplanung unserer für verschiedene Projekte mithilfe einer Projektmanagementsoftware und schaffen somit die Grundlage für den effizienten und somit wirtschaftlichen Einsatz. Hierzu werden erforderliche Plausibilitätsprüfungen in der Projektmanagementsoftware vorab umgesetzt.
                          Unsere Stärken sind das Zählermanagement Gas, Wasser, Wärme und Strom sowie Dienstleistungen rund um den Hausanschluss. * Sie koordinieren und disponieren innerhalb eines mehrköpfigen Teams die Einsatzplanung unserer für verschiedene Projekte mithilfe einer Projektmanagementsoftware und schaffen somit die Grundlage für den effizienten und somit wirtschaftlichen Einsatz. Hierzu werden erforderliche Plausibilitätsprüfungen in der Projektmanagementsoftware vorab umgesetzt.
                          mehr

                          Controller (m/w/d)

                          meinestadt.de
                          Frankenthal
                          Teilweise Home-Office
                          Monitoring für das lokale Managementteam zur Optimierung von Produktionsprozessen * Projektmanagementerfahrung ist von Vorteil
                          Monitoring für das lokale Managementteam zur Optimierung von Produktionsprozessen * Projektmanagementerfahrung ist von Vorteil
                          mehr
                          Für unsere Large Scale Projects suchen wir eine engagierte Unterstützung im Baustellenmanagement für unser aktuelles Projekt in Alzey. * Unterstützung beim Materialmanagement und bei der Baustellenlogistik
                          Für unsere Large Scale Projects suchen wir eine engagierte Unterstützung im Baustellenmanagement für unser aktuelles Projekt in Alzey. * Unterstützung beim Materialmanagement und bei der Baustellenlogistik
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Tender Management in Kirchheimbolanden?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          52.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Tender Management in Kirchheimbolanden liegt bei 52.400 €. Gehälter für Tender Management in Kirchheimbolanden liegen im Bereich zwischen 46.000 € und 64.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Tender Management Jobs in Kirchheimbolanden?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 234 offene Stellenanzeigen für Tender Management Jobs in Kirchheimbolanden.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kirchheimbolanden einen Tender Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kirchheimbolanden einen Tender Management Job suchen: Alzey, Rheinland-Pfalz, Grünstadt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Tender Management Jobs in Kirchheimbolanden suchen?
                          Wer nach Tender Management Jobs in Kirchheimbolanden sucht, sucht häufig auch nach Projektmanager, Projektmanagement, Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Tender Management Jobs in Kirchheimbolanden??
                          Für einen Tender Management Job in Kirchheimbolanden sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Tender Management Jobs in Kirchheimbolanden?
                          Für Tender Management Jobs in Kirchheimbolanden gibt es aktuell 634 offene Teilzeitstellen.