Schnelle Bewerbung
631
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Projektmanager
                          • Projektmanagement
                          • Management
                          • Manager
                          • Projektmanager/in Pharma
                          • Koordinator
                          • Vergabemanager
                          • Projektmanager/in PMO
                          • Project Manager
                          • Leitende Position
                          • Managerin
                          • Global Project Manager
                          • Active Sourcing
                          • Mitarbeiter/in PMO
                          • Vorstandsreferent
                          • Auftragsmanager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          162


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1144






                          1.272 Treffer für Tender Management Jobs in Bensheim im Umkreis von 30 km

                          Office Administrator - Tender Management (gn)

                          ISD FENIQS GmbH
                          Ludwigshafen am Rhein
                          Als Office Administrator - Tender Management (gn) unterstützt du beim gesamten Ausschreibungs- und Angebotsprozess. - Hohe Kundenorientierung und gutes ZeitmanagementAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Angebotsmanagement, Ausschreibung, Vergabe, Leistungsbeschreibung, Vertrieb
                          Als Office Administrator - Tender Management (gn) unterstützt du beim gesamten Ausschreibungs- und Angebotsprozess. - Hohe Kundenorientierung und gutes ZeitmanagementAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Angebotsmanagement, Ausschreibung, Vergabe, Leistungsbeschreibung, Vertrieb
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1271 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Zusammenarbeit leben: In enger Abstimmung mit Marketing, Medical, Supply Chain und Bids & Tenders treiben Sie die Geschäftsentwicklung in Ihrer Region voran. * Nachweisbare Erfolge im Key Account Management und in der Betreuung von chirurgischen Kunden
                          Zusammenarbeit leben: In enger Abstimmung mit Marketing, Medical, Supply Chain und Bids & Tenders treiben Sie die Geschäftsentwicklung in Ihrer Region voran. * Nachweisbare Erfolge im Key Account Management und in der Betreuung von chirurgischen Kunden
                          mehr

                          Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) am Campus oder virtuell

                          IU Internationale Hochschule
                          Mannheim
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          mehr

                          Assistenz Key Account Management

                          Alnatura Produktions- und Handels GmbH
                          Darmstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Die Kundenentwickler*innen beraten ihre Vertriebskunden im Sinne eines Key Account Managements rund um unsere Alnatura Bio Produkte und deren Vermarktung. * Arbeiten Sie eng vernetzt mit diversen internen Bereichen wie z.B. Produktmanagement und Logistik zusammen * Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im Vertrieb in einem Unternehmen der Lebensmittelbranche (z.B. im Vertriebsinnendienst, Account Management, Trade Marketing oder Category Management) * Onboarding & Entwicklungsmöglichkeiten: Ganzheitliches Einarbeitungsprogramm, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten wie E-Learnings, Seminare und Workshops - von A Alnatura Kultur bis Z Zeitmanagement
                          Die Kundenentwickler*innen beraten ihre Vertriebskunden im Sinne eines Key Account Managements rund um unsere Alnatura Bio Produkte und deren Vermarktung. * Arbeiten Sie eng vernetzt mit diversen internen Bereichen wie z.B. Produktmanagement und Logistik zusammen * Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im Vertrieb in einem Unternehmen der Lebensmittelbranche (z.B. im Vertriebsinnendienst, Account Management, Trade Marketing oder Category Management) * Onboarding & Entwicklungsmöglichkeiten: Ganzheitliches Einarbeitungsprogramm, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten wie E-Learnings, Seminare und Workshops - von A Alnatura Kultur bis Z Zeitmanagement
                          mehr

                          Account Manager/Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst mit dem Fokus Energiemanagement/Nachhaltigkeit/Digitalisierung

                          Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG
                          Villingen,Stuttgart,Kassel,Köln,Kiel,Essen,Freiburg,Mannheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unseres umfassenden Portfolios an innovativen Lösungen für die Wohnungswirtschaft (Abrechnungsdienstleistung, Energiemanagement, Immobilienservices) * Im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements nehmen Sie auch an Kundenveranstaltungen und Messen teil. * Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
                          Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unseres umfassenden Portfolios an innovativen Lösungen für die Wohnungswirtschaft (Abrechnungsdienstleistung, Energiemanagement, Immobilienservices) * Im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements nehmen Sie auch an Kundenveranstaltungen und Messen teil. * Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements
                          mehr
                          Klingt interessant – dann bewirb Dich als Mitarbeiter (m/w/d) Beauftragtenwesen Schwerpunkt Auslagerungsmanagement * bist verantwortlich für die Implementierung und Weiterentwicklung eines angemessenen Auslagerungsmanagements und entsprechender Kontroll- und Überwachungsprozesse. * Idealerweise Erfahrungen im Auslagerungsmanagement. * umfangreiches Gesundheitsmanagement mit verschiedenen Angeboten für die eigene Gesundheit und Fitness sowie vielen Betriebssportgemeinschaften.
                          Klingt interessant – dann bewirb Dich als Mitarbeiter (m/w/d) Beauftragtenwesen Schwerpunkt Auslagerungsmanagement * bist verantwortlich für die Implementierung und Weiterentwicklung eines angemessenen Auslagerungsmanagements und entsprechender Kontroll- und Überwachungsprozesse. * Idealerweise Erfahrungen im Auslagerungsmanagement. * umfangreiches Gesundheitsmanagement mit verschiedenen Angeboten für die eigene Gesundheit und Fitness sowie vielen Betriebssportgemeinschaften.
                          mehr
                          Stadt Ludwigshafen am Rhein * Ludwigshafen am Rhein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - E 11 TVöD | Vollzeit | unbefristet (Ausschreibungs-ID 1999) Im Dezernat Bau, Umwelt und Verkehr, WBL, ist im Bereich Gebäudewirtschaft in der Abteilung Technische Gebäudeausrüstung zum nächstmöglichen Zeitpunkt die o. g. Stelle zu besetzen. Das Aufgabengebiet kann auch von Teilzeitkräften wahrgenommen werden. Aufgaben - So sieht Ihr Alltag aus ... * Konzipieren und Vorbereiten von Projekten (Projektentwicklung u. Grundlagenermittlung) * Planen und Prüfen von Planungsleistungen (Vor-, Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung) * Erstellen und Nachhalten von Terminplänen * Abstimmen mit Genehmigungsbehörden * Ausschreiben und Beauftragen von Bau- und Ingenieurdienstleistungen (Vorbereitung und Mitwirkung bei der Vergabe)
                          Stadt Ludwigshafen am Rhein * Ludwigshafen am Rhein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - E 11 TVöD | Vollzeit | unbefristet (Ausschreibungs-ID 1999) Im Dezernat Bau, Umwelt und Verkehr, WBL, ist im Bereich Gebäudewirtschaft in der Abteilung Technische Gebäudeausrüstung zum nächstmöglichen Zeitpunkt die o. g. Stelle zu besetzen. Das Aufgabengebiet kann auch von Teilzeitkräften wahrgenommen werden. Aufgaben - So sieht Ihr Alltag aus ... * Konzipieren und Vorbereiten von Projekten (Projektentwicklung u. Grundlagenermittlung) * Planen und Prüfen von Planungsleistungen (Vor-, Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung) * Erstellen und Nachhalten von Terminplänen * Abstimmen mit Genehmigungsbehörden * Ausschreiben und Beauftragen von Bau- und Ingenieurdienstleistungen (Vorbereitung und Mitwirkung bei der Vergabe)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements * Erste Erfahrungen im Facility Management * Mitwirkung an Projekten im Bereich der Gebäudeverwaltung / im Facility Management
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements * Erste Erfahrungen im Facility Management * Mitwirkung an Projekten im Bereich der Gebäudeverwaltung / im Facility Management
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann ist der Duale Studiengang BWL - Spezialisierung International Management genau das Richtige für Dich. * Du bereitest Daten und Berichte vor, die zur Entscheidungsfindung im Management beitragen
                          Dann ist der Duale Studiengang BWL - Spezialisierung International Management genau das Richtige für Dich. * Du bereitest Daten und Berichte vor, die zur Entscheidungsfindung im Management beitragen
                          mehr
                          im kaufmännischen Facility Management Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können. Ab dem 01.01.2026 suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms. * Im Rahmen Deiner Aufgaben unterstützt Du in der Immobilienverwaltung vom Vertrags- und Objektmanagement bis hin zur Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen. * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann / -frau (m/w/d) oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d). * Du verfüg
                          im kaufmännischen Facility Management Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können. Ab dem 01.01.2026 suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms. * Im Rahmen Deiner Aufgaben unterstützt Du in der Immobilienverwaltung vom Vertrags- und Objektmanagement bis hin zur Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen. * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann / -frau (m/w/d) oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d). * Du verfüg
                          mehr
                          eine abgeschlossene einschlägige dreijährige Verwaltungsausbildung (zum Beispiel: Kauffrau/mann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte/r oder Fachangestellte/r für Bürokommunikation) oder
                          eine abgeschlossene einschlägige dreijährige Verwaltungsausbildung (zum Beispiel: Kauffrau/mann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte/r oder Fachangestellte/r für Bürokommunikation) oder
                          mehr
                          Gegründet von Enis Ersü, dem früheren Gründer und CEO der ISRA Vision AG, bieten wir ein einzigartiges Paket aus Technologiekompetenz, Managementerfahrung und Finanzinvestitionen für deren Zukunft auf dem Weg zu Wachstum und Erfolg. Für das Portfolio Management der gelisteten Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen Werkstudent (m/w/d) – Portfolio Management Liquide Assets * Erste Erfahrungen im Bereich der Unternehmensanalyse oder Portfolio Management
                          Gegründet von Enis Ersü, dem früheren Gründer und CEO der ISRA Vision AG, bieten wir ein einzigartiges Paket aus Technologiekompetenz, Managementerfahrung und Finanzinvestitionen für deren Zukunft auf dem Weg zu Wachstum und Erfolg. Für das Portfolio Management der gelisteten Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen Werkstudent (m/w/d) – Portfolio Management Liquide Assets * Erste Erfahrungen im Bereich der Unternehmensanalyse oder Portfolio Management
                          mehr
                          Zum 1. August 2026 bieten wir Dir ein praxisorientiertes Duales Studium im Studiengang Betriebswirtschaftslehre – Gesundheitsmanagement (B.A.) in Kooperation mit der DHBW Mannheim.
                          Zum 1. August 2026 bieten wir Dir ein praxisorientiertes Duales Studium im Studiengang Betriebswirtschaftslehre – Gesundheitsmanagement (B.A.) in Kooperation mit der DHBW Mannheim.
                          mehr
                          Zum 1. August 2026 bieten wir Dir ein praxisorientiertes Duales Studium im Studiengang Betriebswirtschaftslehre – Digital Business Management (B.A.) in Kooperation mit der DHBW Mannheim.
                          Zum 1. August 2026 bieten wir Dir ein praxisorientiertes Duales Studium im Studiengang Betriebswirtschaftslehre – Digital Business Management (B.A.) in Kooperation mit der DHBW Mannheim.
                          mehr
                          InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH * Heppenheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Ausbildung in einem innovativen Pharmaunternehmen - InfectoPharm wurde vor 37 Jahren mit einer klaren Vision gegründet: Arzneimittel zu entwickeln, die besonders für Kinder geeignet sind – gut schmeckend und leicht einzunehmen. Diese Innovationskraft prägt uns bis heute. Mit über 140 Präparaten tragen wir täglich zur Gesundheitsversorgung bei – eine wirtschaftlich erfolgreiche und gleichzeitig sinnstiftende Tätigkeit. Unsere Auszubildenden sind stolz darauf, dass durch unsere Medikamente Kinder wieder gesund werden. Deine Arbeit wird auch einen Beitrag dazu leisten! Als familiengeführtes Unternehmen setzen wir auf nachhaltiges und langfristiges Wachstum. In den letzten Jahren haben wir Niederlassungen in Österreich, Italien, UK und Frankre
                          InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH * Heppenheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Ausbildung in einem innovativen Pharmaunternehmen - InfectoPharm wurde vor 37 Jahren mit einer klaren Vision gegründet: Arzneimittel zu entwickeln, die besonders für Kinder geeignet sind – gut schmeckend und leicht einzunehmen. Diese Innovationskraft prägt uns bis heute. Mit über 140 Präparaten tragen wir täglich zur Gesundheitsversorgung bei – eine wirtschaftlich erfolgreiche und gleichzeitig sinnstiftende Tätigkeit. Unsere Auszubildenden sind stolz darauf, dass durch unsere Medikamente Kinder wieder gesund werden. Deine Arbeit wird auch einen Beitrag dazu leisten! Als familiengeführtes Unternehmen setzen wir auf nachhaltiges und langfristiges Wachstum. In den letzten Jahren haben wir Niederlassungen in Österreich, Italien, UK und Frankre
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          BAUHAUS * Mannheim * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Für diese Stelle gibt es keine Bewerbungsfrist. Sie bleibt nur so lange ausgeschrieben, wie sie auch offen ist. Aufgaben * Kombiniere Theorie und Praxis an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Mannheim und erwerbe innerhalb von drei Jahren den Abschluss „Bachelor of Arts Digitale Medien"
                          BAUHAUS * Mannheim * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Für diese Stelle gibt es keine Bewerbungsfrist. Sie bleibt nur so lange ausgeschrieben, wie sie auch offen ist. Aufgaben * Kombiniere Theorie und Praxis an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Mannheim und erwerbe innerhalb von drei Jahren den Abschluss „Bachelor of Arts Digitale Medien"
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann starte durch mit einem Dualen Studium Gesundheitsmanagement. * Krankenhausmanagement * Pflegemanagement * Praxismanagement * Gesundheitsmanager:in im betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          Dann starte durch mit einem Dualen Studium Gesundheitsmanagement. * Krankenhausmanagement * Pflegemanagement * Praxismanagement * Gesundheitsmanager:in im betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Während deines Praktikums arbeitest du eng mit unseren Teams aus Produktion, Technik und Lean Management zusammen. * Von Vorteil sind Kenntnisse in der Prozessoptimierung und zu Methoden im Prozessmanagement, z. B. Kaizen / Lean Production.
                          Während deines Praktikums arbeitest du eng mit unseren Teams aus Produktion, Technik und Lean Management zusammen. * Von Vorteil sind Kenntnisse in der Prozessoptimierung und zu Methoden im Prozessmanagement, z. B. Kaizen / Lean Production.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Tender Management in Bensheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          52.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Tender Management in Bensheim liegt bei 52.400 €. Gehälter für Tender Management in Bensheim liegen im Bereich zwischen 46.000 € und 64.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Tender Management Jobs in Bensheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.272 offene Stellenanzeigen für Tender Management Jobs in Bensheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bensheim einen Tender Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bensheim einen Tender Management Job suchen: Heppenheim (Bergstraße), Hessen,, Baden-Württemberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Tender Management Jobs in Bensheim suchen?
                          Wer nach Tender Management Jobs in Bensheim sucht, sucht häufig auch nach Projektmanager, Projektmanagement, Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Tender Management Jobs in Bensheim??
                          Für einen Tender Management Job in Bensheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Tender Management Jobs in Bensheim?
                          Für Tender Management Jobs in Bensheim gibt es aktuell 1283 offene Teilzeitstellen.