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                          • Teamassistent/in
                          • Mitarbeiter
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                          Neuer als 24h
                          5


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          50






                          26 Treffer für Teamassistent Jobs in Dinslaken im Umkreis von 30 km

                          Teamassistent*in / Office-Manager*in bei renommiertem Immobilienunternehmen

                          Brockhoff GmbH
                          Essen
                          Freue dich auf einen abwechslungsreichen Alltag bei Brockhoff als Teamassistent*in / Office-Manager*in - Als Teamassistent*in / Office-Manager*in bist du das Herzstück unseres Büros.
                          Freue dich auf einen abwechslungsreichen Alltag bei Brockhoff als Teamassistent*in / Office-Manager*in - Als Teamassistent*in / Office-Manager*in bist du das Herzstück unseres Büros.
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                          TÜV SÜD * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Innovationen bringen tiefgreifende Veränderungen mit sich und beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Bei TÜV SÜD sind wir in hohem Maße bestrebt, ein wichtiger Teil dieser Entwicklung und des Fortschritts zu sein. Wir sind von Anfang an dabei und begleiten diesen Prozess. Wir sorgen für eine sichere und nachhaltige Zukunft und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD. TÜV SÜD steht seit 1866 für Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit und ist heute ein internationaler Dienstleistungskonzern mit weltweit 30.000 Mita
                          TÜV SÜD * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Innovationen bringen tiefgreifende Veränderungen mit sich und beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Bei TÜV SÜD sind wir in hohem Maße bestrebt, ein wichtiger Teil dieser Entwicklung und des Fortschritts zu sein. Wir sind von Anfang an dabei und begleiten diesen Prozess. Wir sorgen für eine sichere und nachhaltige Zukunft und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD. TÜV SÜD steht seit 1866 für Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit und ist heute ein internationaler Dienstleistungskonzern mit weltweit 30.000 Mita
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                          NEU
                          BRABUS GmbH * Bottrop * Feste Anstellung * Vollzeit - Die BRABUS GmbH steht seit Jahrzehnten für exklusive High-End-Fahrzeuge, Design-Innovation und Premium-Performance. Unsere Sales-Organisation betreut internationale Märkte, anspruchsvolle Kunden sowie ein globales Händlernetz. Zur Unterstützung unseres wachsenden Sales-Bereichs suchen wir eine organisierte, proaktive und kommunikationsstarke - Ihre Aufgaben - Operative Unterstützung des Sales-Teams * Administrative Assistenz für Director Sales, Head of Sales und Regional Operations Manager * Termin- und Kalenderkoordination, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung * Erstellung, Formatierung und Pflege von Präsentationen, Reports und Sales-Dokumenten - Vertriebsorganisation & Kommunikation * Vorbereitung und Nachverfolgung von Kundenterminen, Händlergesprächen und Meetings * Interne und externe Korrespondenz (Deutsch
                          BRABUS GmbH * Bottrop * Feste Anstellung * Vollzeit - Die BRABUS GmbH steht seit Jahrzehnten für exklusive High-End-Fahrzeuge, Design-Innovation und Premium-Performance. Unsere Sales-Organisation betreut internationale Märkte, anspruchsvolle Kunden sowie ein globales Händlernetz. Zur Unterstützung unseres wachsenden Sales-Bereichs suchen wir eine organisierte, proaktive und kommunikationsstarke - Ihre Aufgaben - Operative Unterstützung des Sales-Teams * Administrative Assistenz für Director Sales, Head of Sales und Regional Operations Manager * Termin- und Kalenderkoordination, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung * Erstellung, Formatierung und Pflege von Präsentationen, Reports und Sales-Dokumenten - Vertriebsorganisation & Kommunikation * Vorbereitung und Nachverfolgung von Kundenterminen, Händlergesprächen und Meetings * Interne und externe Korrespondenz (Deutsch
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                          Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Karlsruhe, Duisburg, Ettlingen, München, Stuttgart
                          Teamassistent (m/w/d) * mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen
                          Teamassistent (m/w/d) * mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen
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                          Teamassistenz (m/w/d)

                          Takuta GmbH
                          Essen
                          Schnelle Bewerbung
                          Stellenbeschreibung:Unternehmensdaten:Jobbezeichnung:Teamassistenz (m/w/d)Jobart / Arbeitszeit:Anstellung in Vollzeit Gehalt:keine Angabe Mögl.
                          Stellenbeschreibung:Unternehmensdaten:Jobbezeichnung:Teamassistenz (m/w/d)Jobart / Arbeitszeit:Anstellung in Vollzeit Gehalt:keine Angabe Mögl.
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                          TEAM-ASSISTENZ

                          meusel healthcare GmbH & Co. KG
                          Krefeld, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          meusel healthcare GmbH & Co. KG * Krefeld, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die meusel healthcare GmbH & Co. KG ist eine auf Gesundheitskommunikation spezialisierte Full-Service-Agentur. Im Healthcare-Bereich betreuen wir zahlreiche große und bekannte Marken im OTC- und Rx-Bereich. Aufgrund mehrerer Neugeschäftszugänge suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team. * Unterstützung des Agentur-Teams im Tagesgeschäft, Organisation, Koordination und Bearbeitung von Terminen * Allgemeiner Schriftverkehr und Erstellung von Angeboten * Planung und Koordination von Meetings, Geschäftsreisen und Konferenzen * Erstellung und Vorbereitung von anschaulichen PowerPoint-Präsentationen * Erstellung von Excel-Listen * Dokumentation von Kunden-Kontakten im Adress-Management-Programm * Kaufmännische oder vergleichbare relevante Aus
                          meusel healthcare GmbH & Co. KG * Krefeld, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die meusel healthcare GmbH & Co. KG ist eine auf Gesundheitskommunikation spezialisierte Full-Service-Agentur. Im Healthcare-Bereich betreuen wir zahlreiche große und bekannte Marken im OTC- und Rx-Bereich. Aufgrund mehrerer Neugeschäftszugänge suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team. * Unterstützung des Agentur-Teams im Tagesgeschäft, Organisation, Koordination und Bearbeitung von Terminen * Allgemeiner Schriftverkehr und Erstellung von Angeboten * Planung und Koordination von Meetings, Geschäftsreisen und Konferenzen * Erstellung und Vorbereitung von anschaulichen PowerPoint-Präsentationen * Erstellung von Excel-Listen * Dokumentation von Kunden-Kontakten im Adress-Management-Programm * Kaufmännische oder vergleichbare relevante Aus
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 17 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          ELANTAS GmbH * Wesel am Niederrhein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! Mit konzernweit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielte die ALTANA Gruppe in 2024 einen Umsatz von über 3 Milliarden Euro. ELANTAS, ein Unternehmen der ALTANA AG, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Isolier- und Schutzmaterialien für die Elektro- und Elektronikindustrie. Diese spielen eine entscheidende Rolle beim Übergang zur Elektromobilität und bei dem Ausbau erneuerbarer Energien. ELANTAS Produkte werden beispielsweise in Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren ein
                          ELANTAS GmbH * Wesel am Niederrhein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! Mit konzernweit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielte die ALTANA Gruppe in 2024 einen Umsatz von über 3 Milliarden Euro. ELANTAS, ein Unternehmen der ALTANA AG, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Isolier- und Schutzmaterialien für die Elektro- und Elektronikindustrie. Diese spielen eine entscheidende Rolle beim Übergang zur Elektromobilität und bei dem Ausbau erneuerbarer Energien. ELANTAS Produkte werden beispielsweise in Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren ein
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                          CO Schweisstechnik GmbH * Marl * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die CO Schweisstechnik GmbH ist ein etabliertes mittelgroßes Unternehmen, das sich auf den Baugewerbebereich spezialisiert hat. Mit einem erfahrenen Team und modernster Technik realisieren wir anspruchsvolle Projekte im Bereich Schweißtechnik und Stahlbau. Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision stehen bei uns im Fokus, um den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere flachen Hierarchien und effizienten Arbeitsprozesse schaffen ein dynamisches Umfeld, in dem Innovation und handwerkliches Können gleichermaßen geschätzt werden. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, aktiv an spannenden Bauprojekten mitzuwirken und sich beruflich weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Schweißtechnik. Wir freuen uns auf
                          CO Schweisstechnik GmbH * Marl * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die CO Schweisstechnik GmbH ist ein etabliertes mittelgroßes Unternehmen, das sich auf den Baugewerbebereich spezialisiert hat. Mit einem erfahrenen Team und modernster Technik realisieren wir anspruchsvolle Projekte im Bereich Schweißtechnik und Stahlbau. Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision stehen bei uns im Fokus, um den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere flachen Hierarchien und effizienten Arbeitsprozesse schaffen ein dynamisches Umfeld, in dem Innovation und handwerkliches Können gleichermaßen geschätzt werden. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, aktiv an spannenden Bauprojekten mitzuwirken und sich beruflich weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Schweißtechnik. Wir freuen uns auf
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                          NATIONAL-BANK Aktiengesellschaft * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere National-Bank ist eine der bundesweit führenden konzernfreien regional tätigen Institute für Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. 1921 in Berlin gegründet, ist sie seit 1922 in Essen beheimatet. Unser geschäftlicher Erfolg spricht eine eigene Sprache. Das gilt nicht nur für die langjährige Profitabilität und Rentabilität unseres Tuns, sondern ebenso für unser starkes kulturelles und gesellschaftliches Engagement. Solidität und Stabilität prägen unsere Unternehmensführung, Verlässlichkeit und Wertschätzung unseren Umgang miteinander. Wir wollen unsere Erfolgsgeschichte weiter fortschreiben und suchen zur Verstärkung unseres exzellenten Teams einen Projektorganisator (w/m/d) Zahlungsverkehrslösungen in
                          NATIONAL-BANK Aktiengesellschaft * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere National-Bank ist eine der bundesweit führenden konzernfreien regional tätigen Institute für Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. 1921 in Berlin gegründet, ist sie seit 1922 in Essen beheimatet. Unser geschäftlicher Erfolg spricht eine eigene Sprache. Das gilt nicht nur für die langjährige Profitabilität und Rentabilität unseres Tuns, sondern ebenso für unser starkes kulturelles und gesellschaftliches Engagement. Solidität und Stabilität prägen unsere Unternehmensführung, Verlässlichkeit und Wertschätzung unseren Umgang miteinander. Wir wollen unsere Erfolgsgeschichte weiter fortschreiben und suchen zur Verstärkung unseres exzellenten Teams einen Projektorganisator (w/m/d) Zahlungsverkehrslösungen in
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                          Kaufm. Angestellte/r / Bürokauffrau/mann / Sekretariatskraft (w/m/d) * Tischlerei Holz Art e. K. * Dinslaken * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für unsere ständig wachsende Schreinerei mit Schwerpunkt im gehobenen Möbel-, Innenausbau und Ladenausbau - zum sofortigen Beginn *** eine/n erfahrene/n Mitarbeiter/in (w/m/d) für unser Office *** für eine unbefristete Einstellung in Teilzeit. - sämtliche organisatorische Aufgaben eines Bürooffice - Auftragsbearbeitung inkl. Angebotswesen - Bearbeitung von Lieferantenanfragen - Bestellwesen und Erstellung von Rechnungen - Artikel- und Datenpflege - Adress- sowie Vorgangsverwaltung - Terminvereinbarungen und -planungen - Ihr Profil:- abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann)
                          Kaufm. Angestellte/r / Bürokauffrau/mann / Sekretariatskraft (w/m/d) * Tischlerei Holz Art e. K. * Dinslaken * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für unsere ständig wachsende Schreinerei mit Schwerpunkt im gehobenen Möbel-, Innenausbau und Ladenausbau - zum sofortigen Beginn *** eine/n erfahrene/n Mitarbeiter/in (w/m/d) für unser Office *** für eine unbefristete Einstellung in Teilzeit. - sämtliche organisatorische Aufgaben eines Bürooffice - Auftragsbearbeitung inkl. Angebotswesen - Bearbeitung von Lieferantenanfragen - Bestellwesen und Erstellung von Rechnungen - Artikel- und Datenpflege - Adress- sowie Vorgangsverwaltung - Terminvereinbarungen und -planungen - Ihr Profil:- abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann)
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                          Signo Hospitality Essen GmbH * Essen * Feste Anstellung * Vollzeit - Willkommen in unserem neuen Hotel, das im Frühjahr 2026 seine Türen öffnet. Mit 168 Zimmern, 4 modernen Tagungsräumen und einer stilvollen Hotelbar bieten wir Gästen ein unvergessliches Aufenthaltserlebnis. Wenn Sie Leidenschaft für Hospitality mitbringen, sich im Team wohlfühlen und Lust auf eine spannende Aufbauphase haben, sind Sie bei und genau richtig. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft unseres Hauses aktiv mit. Wir suchen Sie als Front Office Manager (m/w/d), eine motivierte und erfahrene Führungskraft, die unser Front Office Team mit Leidenschaft und Professionalität leitet. Anstellungsart: Vollzeit - Ihre Aufgaben * Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und die optimale Gästebetreuung am Front Office * Führung, Motivation und Entwicklung des Front Off
                          Signo Hospitality Essen GmbH * Essen * Feste Anstellung * Vollzeit - Willkommen in unserem neuen Hotel, das im Frühjahr 2026 seine Türen öffnet. Mit 168 Zimmern, 4 modernen Tagungsräumen und einer stilvollen Hotelbar bieten wir Gästen ein unvergessliches Aufenthaltserlebnis. Wenn Sie Leidenschaft für Hospitality mitbringen, sich im Team wohlfühlen und Lust auf eine spannende Aufbauphase haben, sind Sie bei und genau richtig. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft unseres Hauses aktiv mit. Wir suchen Sie als Front Office Manager (m/w/d), eine motivierte und erfahrene Führungskraft, die unser Front Office Team mit Leidenschaft und Professionalität leitet. Anstellungsart: Vollzeit - Ihre Aufgaben * Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und die optimale Gästebetreuung am Front Office * Führung, Motivation und Entwicklung des Front Off
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                          Mehmet Begtorun e. K. * Essen Ruhr * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Fiduciashop ist ein wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit Fokus auf Markenwaren im Onlinehandel über Amazon, eBay und unseren eigenen Onlineshop. Zur Unterstützung unserer und zur Optimierung der Büroabläufe suchen wir eine engagierte Fachkraft mit Erfahrung im Bereich Büroorganisation und Buchhaltung. Ihre Aufgaben - Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten - Bearbeitung von Briefpost, E-Mails und Dokumenten - Kommunikation mit , , Ämtern und Dienstleistern - Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Kontrolle von Ein- und Ausgängen - Terminplanung, Kalenderpflege und Reiseorganisation - Strukturierung und Pflege der digitalen und physischen Ablage - Vorbereitung von Unterlagen für den Jahresabschluss - Übermittlung relevanter Unterlagen an den
                          Mehmet Begtorun e. K. * Essen Ruhr * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Fiduciashop ist ein wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit Fokus auf Markenwaren im Onlinehandel über Amazon, eBay und unseren eigenen Onlineshop. Zur Unterstützung unserer und zur Optimierung der Büroabläufe suchen wir eine engagierte Fachkraft mit Erfahrung im Bereich Büroorganisation und Buchhaltung. Ihre Aufgaben - Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten - Bearbeitung von Briefpost, E-Mails und Dokumenten - Kommunikation mit , , Ämtern und Dienstleistern - Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Kontrolle von Ein- und Ausgängen - Terminplanung, Kalenderpflege und Reiseorganisation - Strukturierung und Pflege der digitalen und physischen Ablage - Vorbereitung von Unterlagen für den Jahresabschluss - Übermittlung relevanter Unterlagen an den
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                          Schwentker Bückmann GbR * Oberhausen Rheinland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die inhabergeführte Sozietät Schwentker Bückmann ist eine ausschließlich auf die Insolvenzverwaltung spezialisierte Anwaltssozietät, die über eine langjährige Erfahrung im Insolvenz- und Restrukturierungsbereich verfügt. Sie wurde am 01.01.2003 von 2 Partnern gegründet. Heute wird die Sozietät von 3 Partnern geführt und zu dem Team zählen mittlerweile rund 50 Mitarbeiter (w/m/d). An unseren Standorten in Oberhausen, Herten und Düsseldorf schreiben wir gemeinsam und in guter Arbeitsatmosphäre eine Erfolgsgeschichte. Die Verkehrsanbindung zu unserem Hauptstandort in Oberhausen – öffentlich wie mit dem Auto – ist hervorragend. Wir stellen Ihnen einen kostenfreien Parkplatz unmittelbar neben unserem Gebäude zur Verfügung.
                          Schwentker Bückmann GbR * Oberhausen Rheinland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die inhabergeführte Sozietät Schwentker Bückmann ist eine ausschließlich auf die Insolvenzverwaltung spezialisierte Anwaltssozietät, die über eine langjährige Erfahrung im Insolvenz- und Restrukturierungsbereich verfügt. Sie wurde am 01.01.2003 von 2 Partnern gegründet. Heute wird die Sozietät von 3 Partnern geführt und zu dem Team zählen mittlerweile rund 50 Mitarbeiter (w/m/d). An unseren Standorten in Oberhausen, Herten und Düsseldorf schreiben wir gemeinsam und in guter Arbeitsatmosphäre eine Erfolgsgeschichte. Die Verkehrsanbindung zu unserem Hauptstandort in Oberhausen – öffentlich wie mit dem Auto – ist hervorragend. Wir stellen Ihnen einen kostenfreien Parkplatz unmittelbar neben unserem Gebäude zur Verfügung.
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                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Stadtwald Zahnmedizinisches Versorgungszentrum GmbH * Krefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Herzlich Willkommen bei HappySmile unserem Fachzahnarztzentrum für Kieferorthopädie. Du bist motiviert, kreativ, und liebst es mit Menschen zu arbeiten? Du hast Freude daran, sowohl großen als auch kleinen Patienten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Dann suchen wir genau Dich! Unsere moderne, kieferorthopädische Praxis ist auf der Suche nach einer zahnmedizinischen Fachangestellten, die unser junges, dynamisches Team verstärkt und uns dabei hilft, die bestmögliche Betreuung für unsere Patienten zu gewährleisten. Aufgaben - Unterstützung der Kieferorthopäden bei der Behandlung von Patienten - Betreuung und Beratung der Patienten, vor, während und nach den Behandlungen - Eigenverantwortliches Arbeiten von kieferorthopädischen Behandlungen
                          Stadtwald Zahnmedizinisches Versorgungszentrum GmbH * Krefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Herzlich Willkommen bei HappySmile unserem Fachzahnarztzentrum für Kieferorthopädie. Du bist motiviert, kreativ, und liebst es mit Menschen zu arbeiten? Du hast Freude daran, sowohl großen als auch kleinen Patienten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Dann suchen wir genau Dich! Unsere moderne, kieferorthopädische Praxis ist auf der Suche nach einer zahnmedizinischen Fachangestellten, die unser junges, dynamisches Team verstärkt und uns dabei hilft, die bestmögliche Betreuung für unsere Patienten zu gewährleisten. Aufgaben - Unterstützung der Kieferorthopäden bei der Behandlung von Patienten - Betreuung und Beratung der Patienten, vor, während und nach den Behandlungen - Eigenverantwortliches Arbeiten von kieferorthopädischen Behandlungen
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                          NEU
                          Pekin GmbH * Krefeld, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei beidseitigem Interesse laden wir Sie zu einer Probearbeit ein, um das Unternehmen und Ihre zukünftige Rolle kennenzulernen. Wir sind auf der Suche nach einer versierten Bürofachkraft, die unser Team bei der Pekin GmbH in Krefeld unterstützen möchte. Als Bürofachkraft werden Sie eine Schlüsselrolle in unserem Büro einnehmen und dazu beitragen, einen reibungslosen Ablauf unserer administrativen Prozesse sicherzustellen. * Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie z.B. Korrespondenzführung, Terminplanung und -koordination, sowie Datenmanagement * Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen * Empfang und Betreuung von Besuchern, sowie Telefon- und E-Mail-Kommunikation * Pflege von Kunden- und Lieferantendatenbanken
                          Pekin GmbH * Krefeld, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei beidseitigem Interesse laden wir Sie zu einer Probearbeit ein, um das Unternehmen und Ihre zukünftige Rolle kennenzulernen. Wir sind auf der Suche nach einer versierten Bürofachkraft, die unser Team bei der Pekin GmbH in Krefeld unterstützen möchte. Als Bürofachkraft werden Sie eine Schlüsselrolle in unserem Büro einnehmen und dazu beitragen, einen reibungslosen Ablauf unserer administrativen Prozesse sicherzustellen. * Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie z.B. Korrespondenzführung, Terminplanung und -koordination, sowie Datenmanagement * Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen * Empfang und Betreuung von Besuchern, sowie Telefon- und E-Mail-Kommunikation * Pflege von Kunden- und Lieferantendatenbanken
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                          Assistent der Steuer- und Wirtschaftsprüfungsabteilung (m/w/d)

                          TC Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          TC Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir möchten Dir folgende Aufgaben und Tätigkeiten * Mitwirkung bei Jahres- und Konzernabschlussprüfungen nach HGB sowie sonstigen betriebswirtschaftlichen Prüfungen * Unterstützung bei Due-Diligence-Prüfungen * betriebswirtschaftliche und prüfungsnahe Beratung * Erstellung von Jahresabschlüssen * Erstellung und Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten (m/w/d) * Erstellung von Steuererklärungen für Personen- und - Mit diesen Eigenschaften und Kompetenzen passt Du perfekt in unser - Als Assistent:in bist Du auf der Suche nach einer Kanzlei, die Dir die Gelegenheit gibt, an herausfordernden Projekten teilzuhaben? Fasziniert Dich das Meistern komplexer Aufgabenstellungen und das Annehmen neuer Herausforderungen?
                          TC Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir möchten Dir folgende Aufgaben und Tätigkeiten * Mitwirkung bei Jahres- und Konzernabschlussprüfungen nach HGB sowie sonstigen betriebswirtschaftlichen Prüfungen * Unterstützung bei Due-Diligence-Prüfungen * betriebswirtschaftliche und prüfungsnahe Beratung * Erstellung von Jahresabschlüssen * Erstellung und Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten (m/w/d) * Erstellung von Steuererklärungen für Personen- und - Mit diesen Eigenschaften und Kompetenzen passt Du perfekt in unser - Als Assistent:in bist Du auf der Suche nach einer Kanzlei, die Dir die Gelegenheit gibt, an herausfordernden Projekten teilzuhaben? Fasziniert Dich das Meistern komplexer Aufgabenstellungen und das Annehmen neuer Herausforderungen?
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                          Diakoniewerk Oberhausen gGmbH * Oberhausen Rheinland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Diakoniewerk Oberhausen gGmbH erreichen wir mit unseren Angeboten und Dienstleistungen mehr als 3.400 Menschen. Das geht nur mit einem starken Team aus mehr als 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir nehmen Aufgaben in den Bereichen der Sozialen Arbeit und Erziehung wahr. Mit viel Herz, Empathie und hoher, fachlicher Qualität stellen wir uns den heutigen und zukünftigen Herausforderungen. Zur Verstärkung unseres Teams im Arbeitsfeld „Psychosoziales Gesundheitszentrum“ suchen wir ab sofort unbefristet - pädagogische Fachkraft (m/w/d) im ambulant betreuten Wohnen / Assistenz in der eigenen Häuslichkeit (BeWo, AEH) in Teilzeit/ Vollzeit. Psychosoziale Beratung - Hilfestellung, Begleitung und Anleitung bei der täglichen
                          Diakoniewerk Oberhausen gGmbH * Oberhausen Rheinland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Diakoniewerk Oberhausen gGmbH erreichen wir mit unseren Angeboten und Dienstleistungen mehr als 3.400 Menschen. Das geht nur mit einem starken Team aus mehr als 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir nehmen Aufgaben in den Bereichen der Sozialen Arbeit und Erziehung wahr. Mit viel Herz, Empathie und hoher, fachlicher Qualität stellen wir uns den heutigen und zukünftigen Herausforderungen. Zur Verstärkung unseres Teams im Arbeitsfeld „Psychosoziales Gesundheitszentrum“ suchen wir ab sofort unbefristet - pädagogische Fachkraft (m/w/d) im ambulant betreuten Wohnen / Assistenz in der eigenen Häuslichkeit (BeWo, AEH) in Teilzeit/ Vollzeit. Psychosoziale Beratung - Hilfestellung, Begleitung und Anleitung bei der täglichen
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                          Assistenz (m/w/d) Office-Manager gesucht

                          RADDUE-KUNKEL Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB
                          Oberhausen Rheinland
                          RADDUE-KUNKEL Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB * Oberhausen Rheinland * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine stetig wachsende Steuerberatungsgesellschaft mit den Standorten Duisburg-Walsum und Oberhausen mit digitaler Ausrichtung (DMS, DATEV-Unternehmen Online / Digitale Personalakte, DATEV-Arbeitnehmer-Online). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Teilzeit - Assistenz (m/w/d) Office-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben •Allgemeines Büromanagement (Postein- und - ausgang, Fristenkontrolle, Schriftverkehr, DMS) •Telefonzentrale •Digitalisierung von Schriftstücken •Mitwirkung an Finanz- und Lohnbuchhaltung •Abgeschlossene Berufsausbildung •MS-Office, Erfahrung mit DATEV wünschenswert, aber keine Muss •Eigenständiges Arbeiten; Spaß am Kontakt mit - Mandanten
                          RADDUE-KUNKEL Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB * Oberhausen Rheinland * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine stetig wachsende Steuerberatungsgesellschaft mit den Standorten Duisburg-Walsum und Oberhausen mit digitaler Ausrichtung (DMS, DATEV-Unternehmen Online / Digitale Personalakte, DATEV-Arbeitnehmer-Online). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Teilzeit - Assistenz (m/w/d) Office-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben •Allgemeines Büromanagement (Postein- und - ausgang, Fristenkontrolle, Schriftverkehr, DMS) •Telefonzentrale •Digitalisierung von Schriftstücken •Mitwirkung an Finanz- und Lohnbuchhaltung •Abgeschlossene Berufsausbildung •MS-Office, Erfahrung mit DATEV wünschenswert, aber keine Muss •Eigenständiges Arbeiten; Spaß am Kontakt mit - Mandanten
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                          Bautechnische Assistenz (m/w/d)

                          Grund Tief- und Kabelkanalbau GmbH
                          Neukirchen-Vluyn
                          Schnelle Bewerbung
                          Grund Tief- und Kabelkanalbau GmbH * Neukirchen-Vluyn * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind Spezialisten für Tief- und Kabelkanalbau und vorrangig im ständig wachsenden Umfeld des Breitbandnetzausbaus und hierbei für deutschlandweit tätige Telekommunikationsunternehmen wie auch für kommunale Netzbetreiber im Einsatz. Diejenigen, die dafür sorgen, dass wir auch in Zukunft Tiefbau auf höchstem Niveau umsetzen, sind unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter. Damit das so bleibt, suchen wir regelmäßig nach neuen Talenten und Facharbeitern, die unsere Bauherren Tag für Tag durch zuverlässige und partnerschaftliche Arbeit überzeugen können. Werden auch Sie Teil eines starken und anpackenden Teams, das die nötigen Voraussetzungen für die Digitalisierung unseres Landes schafft.
                          Grund Tief- und Kabelkanalbau GmbH * Neukirchen-Vluyn * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind Spezialisten für Tief- und Kabelkanalbau und vorrangig im ständig wachsenden Umfeld des Breitbandnetzausbaus und hierbei für deutschlandweit tätige Telekommunikationsunternehmen wie auch für kommunale Netzbetreiber im Einsatz. Diejenigen, die dafür sorgen, dass wir auch in Zukunft Tiefbau auf höchstem Niveau umsetzen, sind unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter. Damit das so bleibt, suchen wir regelmäßig nach neuen Talenten und Facharbeitern, die unsere Bauherren Tag für Tag durch zuverlässige und partnerschaftliche Arbeit überzeugen können. Werden auch Sie Teil eines starken und anpackenden Teams, das die nötigen Voraussetzungen für die Digitalisierung unseres Landes schafft.
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                          Orca Engineering UG * Duisburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Orca Engineering UG ist teil einer kleinen Unternehmensgruppe. Wir fertigen Carbon und Kohlefaserbauteile, und sind im Bereich Schiffselektrifizierung und Modernisierung aktiv. Aufgaben - 1. Büroorganisation & Assistenz * Termin- und Kalenderkoordination * Vorbereitung von Besprechungen inkl. Protokollen * Strukturierte Ablage (digital/physisch) * Telefon- und E-Mail-Kommunikation * Erstellung von Schreiben, Präsentationen und Tabellen * Unterstützung bei Reiseplanung und Besucherbetreuung - 2. Administrative Unterstützung * Pflege von Stammdaten, Listen und Dokumenten * Vor- und Nachbereitung projektbezogener Unterlagen * Einfache Buchhaltungsunterstützung (Belege, Rechnungsprüfung) 3. Social Media (Instagram) * Erstellung und Pflege von Instagram-Posts, Stories und Reels
                          Orca Engineering UG * Duisburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Orca Engineering UG ist teil einer kleinen Unternehmensgruppe. Wir fertigen Carbon und Kohlefaserbauteile, und sind im Bereich Schiffselektrifizierung und Modernisierung aktiv. Aufgaben - 1. Büroorganisation & Assistenz * Termin- und Kalenderkoordination * Vorbereitung von Besprechungen inkl. Protokollen * Strukturierte Ablage (digital/physisch) * Telefon- und E-Mail-Kommunikation * Erstellung von Schreiben, Präsentationen und Tabellen * Unterstützung bei Reiseplanung und Besucherbetreuung - 2. Administrative Unterstützung * Pflege von Stammdaten, Listen und Dokumenten * Vor- und Nachbereitung projektbezogener Unterlagen * Einfache Buchhaltungsunterstützung (Belege, Rechnungsprüfung) 3. Social Media (Instagram) * Erstellung und Pflege von Instagram-Posts, Stories und Reels
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                          Empfangssekretariat (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

                          ResNova Rechtsanwälte
                          Essen, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          ResNova Rechtsanwälte * Essen, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aktuelles Stellenangebot - Wir suchen als Verstärkung für unser inzwischen über zwanzigköpfiges Team für unseren Standort in Essen ab sofort eine Kraft für das - Du * stehst derzeit auf dem Schlauch? * blickst nicht mehr durch? * drehst Dich im Kreis und * kommst beruflich nicht weiter? Du brauchst einfach eine neue Perspektive, eine neue Sache: ResNova! Ein freundliches Betriebsklima, ein dynamisches Team, einfache, aber professionelle Strukturen in der Kanzlei, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind für uns keine Fremdwörter. Ein digitalisiertes Büro nutzen wir seit Jahren und auch Homeoffice ist für uns seit langer Zeit eine Selbstverständlichkeit. Wir werben nicht mit kostenlosem Kaffee und frischem Obst für Mitarbei
                          ResNova Rechtsanwälte * Essen, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aktuelles Stellenangebot - Wir suchen als Verstärkung für unser inzwischen über zwanzigköpfiges Team für unseren Standort in Essen ab sofort eine Kraft für das - Du * stehst derzeit auf dem Schlauch? * blickst nicht mehr durch? * drehst Dich im Kreis und * kommst beruflich nicht weiter? Du brauchst einfach eine neue Perspektive, eine neue Sache: ResNova! Ein freundliches Betriebsklima, ein dynamisches Team, einfache, aber professionelle Strukturen in der Kanzlei, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind für uns keine Fremdwörter. Ein digitalisiertes Büro nutzen wir seit Jahren und auch Homeoffice ist für uns seit langer Zeit eine Selbstverständlichkeit. Wir werben nicht mit kostenlosem Kaffee und frischem Obst für Mitarbei
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                          Zahnarztpraxis Dres. Hildebrand Althoff & Partner * Mülheim an der Ruhr * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Zahnarztpraxis Oppspring ist aktiv und erfolgreich auf allen Gebieten der Zahnheilkunde. Als Berufsausübungsgemeinschaft verfügen wir über eine separate Abteilung im Ev. Krankenhaus in der alle oralchirurgischen Behandlungen durchgeführt werden, sowie ein angeschlossenes Praxis Labor und Abteilung für Kinderzahnheilkunde. Mitarbeiter*in (m/w/d) für die zahnmedizinische Assistenz in Mülheim gesucht! Gerne auch Quereinsteiger! Gestalten Sie gerne mit und schätzen das Arbeiten im Team? Dann liegen Sie bei uns richtig für dieses Stellenangebot. - kons./chir. Assistenz - Vor- und Nachbereitung der Behandlungen nach MPG & QM - selbstständige Anfertigung von Provisiorien & Abdrucknahme - Betreuung von Kindern & Erwachsenen
                          Zahnarztpraxis Dres. Hildebrand Althoff & Partner * Mülheim an der Ruhr * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Zahnarztpraxis Oppspring ist aktiv und erfolgreich auf allen Gebieten der Zahnheilkunde. Als Berufsausübungsgemeinschaft verfügen wir über eine separate Abteilung im Ev. Krankenhaus in der alle oralchirurgischen Behandlungen durchgeführt werden, sowie ein angeschlossenes Praxis Labor und Abteilung für Kinderzahnheilkunde. Mitarbeiter*in (m/w/d) für die zahnmedizinische Assistenz in Mülheim gesucht! Gerne auch Quereinsteiger! Gestalten Sie gerne mit und schätzen das Arbeiten im Team? Dann liegen Sie bei uns richtig für dieses Stellenangebot. - kons./chir. Assistenz - Vor- und Nachbereitung der Behandlungen nach MPG & QM - selbstständige Anfertigung von Provisiorien & Abdrucknahme - Betreuung von Kindern & Erwachsenen
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Teamassistent in Dinslaken?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          35.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Teamassistent in Dinslaken liegt bei 35.800 €. Gehälter für Teamassistent in Dinslaken liegen im Bereich zwischen 30.400 € und 42.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Teamassistent Jobs in Dinslaken?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 26 offene Stellenanzeigen für Teamassistent Jobs in Dinslaken.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Dinslaken einen Teamassistent Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Dinslaken einen Teamassistent Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Teamassistent Jobs in Dinslaken suchen?
                          Wer nach Teamassistent Jobs in Dinslaken sucht, sucht häufig auch nach Buero, Sekretariat, Kodierfachkraft.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Teamassistent Jobs in Dinslaken??
                          Für einen Teamassistent Job in Dinslaken sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Koordination, MS Excel.

                          Zu welcher Branche gehören Teamassistent Jobs in Dinslaken?
                          Teamassistent Jobs in Dinslaken werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Teamassistent Jobs in Dinslaken?
                          Für Teamassistent Jobs in Dinslaken gibt es aktuell 20 offene Teilzeitstellen.