Schnelle Bewerbung
540
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Software Support
                          • Customer Support Engineer
                          • IT Support Specialist
                          • Customer Support
                          • 2nd Level Support
                          • IT Service Desk
                          • IT Customer Support
                          • Mitarbeiter/in Technischer Support
                          • IT Support
                          • Technical Support
                          • IT Helpdesk
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • IT-Supporter
                          • Service Support Specialist
                          • Tech Support
                          • Mitarbeiter/in Anwender-Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          157


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          1121

                          IT
                          680





                          1.609 Treffer für Support Services Jobs in Franken im Umkreis von 30 km

                          Service Desk Agent 1st Level IT Support im Service Desk (m/w/d)

                          CANCOM SE
                          Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Support und Troubleshooting * Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Supports * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker, Systemintegration, Systemelektroniker, Technischer Assistent für Informatik, Callcenteragent, Kaufmann für Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung im IT-Kundensupport oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb * Erfahrung im telefonischen Support ist wünschenswert * Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen ist vorteilhaft
                          Support und Troubleshooting * Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Supports * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker, Systemintegration, Systemelektroniker, Technischer Assistent für Informatik, Callcenteragent, Kaufmann für Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung im IT-Kundensupport oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb * Erfahrung im telefonischen Support ist wünschenswert * Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen ist vorteilhaft
                          mehr
                          Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st & 2nd Level Supports * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker Systemintegration, , für Informatik, Callcenteragent, Kaufmann für Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung im IT-Kundensupport * Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen ist vorteilhaft
                          Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st & 2nd Level Supports * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker Systemintegration, , für Informatik, Callcenteragent, Kaufmann für Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung im IT-Kundensupport * Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen ist vorteilhaft
                          mehr

                          Technischer Kundenbetreuer für Paketshopbetreiber (m/w/d)

                          DPD Deutschland GmbH
                          Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Berufserfahrung im technischen Support / Service mit sehr guten Kenntnissen im Umgang mit Scannern, mobilen Endgeräten und Druckern * Dokumentation von Supportanfragen im CRM, Pflege von Stammdaten, Durchführung von Analysen und Überwachung der Scanqualität * Kunden- und serviceorientiertes Auftreten mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
                          Berufserfahrung im technischen Support / Service mit sehr guten Kenntnissen im Umgang mit Scannern, mobilen Endgeräten und Druckern * Dokumentation von Supportanfragen im CRM, Pflege von Stammdaten, Durchführung von Analysen und Überwachung der Scanqualität * Kunden- und serviceorientiertes Auftreten mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
                          mehr

                          SAP ABAP Entwickler (m/w/d) - SAP ABAP Developer

                          Ratbacher GmbH
                          Mainz, Karlsruhe, Villingen-Schwenningen, Göppingen, Stuttgart, Bamberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Erstellung von Dokumentationen und Betreuung von Schnittstellen sowie Supportservice * Verantwortung für die Integration neuer Technologien wie UI5, Fiori, Web Services, Process Orchestration
                          Erstellung von Dokumentationen und Betreuung von Schnittstellen sowie Supportservice * Verantwortung für die Integration neuer Technologien wie UI5, Fiori, Web Services, Process Orchestration
                          mehr
                          Schnittstelle für den Telefon-Support und Kundenservice zur Klärung von technischen Sachverhalten/Problemstellungen im Kundenauftrag * service- und kundenorientiertes Arbeiten sowie Problemlösungskompetenz
                          Schnittstelle für den Telefon-Support und Kundenservice zur Klärung von technischen Sachverhalten/Problemstellungen im Kundenauftrag * service- und kundenorientiertes Arbeiten sowie Problemlösungskompetenz
                          mehr

                          IT Support / Anwendersupport / First Level Support

                          wu personal GmbH
                          Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leinfelden, Ludwigshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. * Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (je nach Projekt ggf. bis zu 30% aus dem Home Office möglich) * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. * Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (je nach Projekt ggf. bis zu 30% aus dem Home Office möglich) * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support
                          mehr

                          Customer Success Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst – Metallveredelung

                          Mercuri Urval GmbH
                          Esslingen, Nürnberg, Wehingen, Süddeutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Operative Betreuung von Bestandskunden im Tagesgeschäft (After-Sales, Service, Support) Mit einem globalen Netzwerk von Standorten und einem internationalen Kundenportfolio verbindet Bodycote technisches Know-how mit hoher Servicequalität und starker Branchenpräsenz. * Monitoring von Zufriedenheits- sowie Service-KPIs (z. B. NPS, CSAT, Health Scores) * Schnelles, lösungsorientiertes Eskalationsmanagement in Zusammenarbeit mit Support & Technik * Zusammenarbeit mit Vertrieb (Gatherer & Farmer), Technik, Support, Produkt-Management & Marketing, inkl. Übergabe von Kundenfeedback, Use Cases und Referenzen * Erfahrung im Customer Success, Account Management, Vertriebsinnendienst oder technischem Service * CRM-Kompetenz und Erfahrung mit service-orientierten KPIs * Zusammenarbeit mit internationalen Teams sowie Weiterentwicklung im Bereich Customer Success, Service Excellen
                          Operative Betreuung von Bestandskunden im Tagesgeschäft (After-Sales, Service, Support) Mit einem globalen Netzwerk von Standorten und einem internationalen Kundenportfolio verbindet Bodycote technisches Know-how mit hoher Servicequalität und starker Branchenpräsenz. * Monitoring von Zufriedenheits- sowie Service-KPIs (z. B. NPS, CSAT, Health Scores) * Schnelles, lösungsorientiertes Eskalationsmanagement in Zusammenarbeit mit Support & Technik * Zusammenarbeit mit Vertrieb (Gatherer & Farmer), Technik, Support, Produkt-Management & Marketing, inkl. Übergabe von Kundenfeedback, Use Cases und Referenzen * Erfahrung im Customer Success, Account Management, Vertriebsinnendienst oder technischem Service * CRM-Kompetenz und Erfahrung mit service-orientierten KPIs * Zusammenarbeit mit internationalen Teams sowie Weiterentwicklung im Bereich Customer Success, Service Excellen
                          mehr

                          Business Development Manager Technical Services (m/w/d)

                          TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG
                          München, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg, Passau, Augsburg, Köln, Würzburg, Berlin, Hannover, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Du verantwortest die strategische Einführung, Integration und Umsatzsteigerung unseres Service-Portfolios: Support & Managed Services, Professional Services und Supply-Chain-/Integrationslösungen. Die 23.000 Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, innovative IT-Produkte, -Services und -Lösungen von über 2.500 erstklassigen Technologieanbietern zu verknüpfen. Unser Edge-to-Cloud-Portfolio ist in einigen der wachstumsstärksten Technologiesegmente verankert, unter anderem Cloud, Cybersecurity, Big Data/Analytics, KI, IoT, Mobility und Everything-as-a-Service. Als Services Business Development Manager in der DACH-Region innerhalb unserer Advanced Solutions (AS)-Einheit treibst Du das Wachstum der von TD SYNNEX bereitgestellten Services über unser Partner-Ökosystem voran. Der IT-Services-Markt wächst stark, da Unternehmen Lösungen suchen, die Produkte und ...
                          Du verantwortest die strategische Einführung, Integration und Umsatzsteigerung unseres Service-Portfolios: Support & Managed Services, Professional Services und Supply-Chain-/Integrationslösungen. Die 23.000 Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, innovative IT-Produkte, -Services und -Lösungen von über 2.500 erstklassigen Technologieanbietern zu verknüpfen. Unser Edge-to-Cloud-Portfolio ist in einigen der wachstumsstärksten Technologiesegmente verankert, unter anderem Cloud, Cybersecurity, Big Data/Analytics, KI, IoT, Mobility und Everything-as-a-Service. Als Services Business Development Manager in der DACH-Region innerhalb unserer Advanced Solutions (AS)-Einheit treibst Du das Wachstum der von TD SYNNEX bereitgestellten Services über unser Partner-Ökosystem voran. Der IT-Services-Markt wächst stark, da Unternehmen Lösungen suchen, die Produkte und ...
                          mehr

                          Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

                          Hoffmann Group
                          Nürnberg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Im Bereich des Customer & Sales Service legen wir großen Wert auf einen professionellen Kundenservice und bilden eine wichtige Schnittstelle für andere Fachabteilungen im Zuge der Auftragsabwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein neues Teammitglied (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service am Standort Nürnberg oder München. * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Position im Kundenservice / Vertriebsinnendienst * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und Kollegen*innen
                          Im Bereich des Customer & Sales Service legen wir großen Wert auf einen professionellen Kundenservice und bilden eine wichtige Schnittstelle für andere Fachabteilungen im Zuge der Auftragsabwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein neues Teammitglied (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service am Standort Nürnberg oder München. * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Position im Kundenservice / Vertriebsinnendienst * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und Kollegen*innen
                          mehr
                          Wünschenswert: Erfahrung im Einkauf, Shared Services oder IT-Support sowie Basiskenntnisse weiterer SAP-Ariba-Module (z. B. Sourcing, SLP) * Bearbeitung eingehender Serviceanfragen und Störungsmeldungen im Bereich SAP Ariba Guided Buying * Weiterleitung komplexer Anliegen an die zuständigen IT-Support-Teams
                          Wünschenswert: Erfahrung im Einkauf, Shared Services oder IT-Support sowie Basiskenntnisse weiterer SAP-Ariba-Module (z. B. Sourcing, SLP) * Bearbeitung eingehender Serviceanfragen und Störungsmeldungen im Bereich SAP Ariba Guided Buying * Weiterleitung komplexer Anliegen an die zuständigen IT-Support-Teams
                          mehr

                          Technischer Produktsupport (m/w/d) Hybrid & Workation - Erlangen / Nürnberg

                          Smart City System Parking Solutions GmbH
                          Erlangen, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist die Schnittstelle zwischen Customer Support, Service und Projektmanagement und entlastest damit unsere technische Entwicklung. Du bist die Schnittstelle zwischen Customer Support, Service, Projektmanagement, Technik und Produktmanagement.
                          Du bist die Schnittstelle zwischen Customer Support, Service und Projektmanagement und entlastest damit unsere technische Entwicklung. Du bist die Schnittstelle zwischen Customer Support, Service, Projektmanagement, Technik und Produktmanagement.
                          mehr
                          - 1st und 2nd Level Field Service Support für die Region West . Unsere Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Personaldienstleistungen, Outsourcing, Managed Services und der individuellen Softwareentwicklun ng. Für unsere BFI Unternehmensgruppe suchen wir zum weiteren Ausbau unseres Teams ei Servicetechniker (m/w/d) * - Serviceeinsätze im Bereich Client Hardware und Netzwerk Komponenten * - Anwender Einweisung und Support * - Pflege und Dokumentation der Service Arbeiten im Ticketsystem * - Erfahrungen im 1st und 2nd Level Field Support
                          - 1st und 2nd Level Field Service Support für die Region West . Unsere Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Personaldienstleistungen, Outsourcing, Managed Services und der individuellen Softwareentwicklun ng. Für unsere BFI Unternehmensgruppe suchen wir zum weiteren Ausbau unseres Teams ei Servicetechniker (m/w/d) * - Serviceeinsätze im Bereich Client Hardware und Netzwerk Komponenten * - Anwender Einweisung und Support * - Pflege und Dokumentation der Service Arbeiten im Ticketsystem * - Erfahrungen im 1st und 2nd Level Field Support
                          mehr
                          . Unsere Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Personaldienstleistungen, Outsourcing, Managed Services und der individuellen Softwareentwicklun ng. * - Durchführung des telefonischen Anwendersupports und Fehlerbehebung im 1st und 2nd Level * - Unterstützung bei Microsoft Printservern und Netzlaufwerken (Novell Storage Services) * - Support für Citrix Workspace-Umgebungen * - Professionelles, souveränes und serviceorientiertes Auftreten, auch in herausfordernden Kundensituationen * - Kenntnisse im Bereich Citrix-Benutzer-Support
                          . Unsere Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Personaldienstleistungen, Outsourcing, Managed Services und der individuellen Softwareentwicklun ng. * - Durchführung des telefonischen Anwendersupports und Fehlerbehebung im 1st und 2nd Level * - Unterstützung bei Microsoft Printservern und Netzlaufwerken (Novell Storage Services) * - Support für Citrix Workspace-Umgebungen * - Professionelles, souveränes und serviceorientiertes Auftreten, auch in herausfordernden Kundensituationen * - Kenntnisse im Bereich Citrix-Benutzer-Support
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1595 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          EMS - Experts Managed Services GmbH - EMS | Experts Managed Services GmbH – Seit 2014 agiert die EMS GmbH als überregionale Treiberin von digitalen und medialen Lösungen im Bereich Unternehmens- und Arbeitswelt. Die EMS GmbH bietet Managed Services im Bereich des flexiblen Personals an und vertreibt die in-house entwickelte External Workforce-Software MAVES. Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei - Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) – 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen samme
                          EMS - Experts Managed Services GmbH - EMS | Experts Managed Services GmbH – Seit 2014 agiert die EMS GmbH als überregionale Treiberin von digitalen und medialen Lösungen im Bereich Unternehmens- und Arbeitswelt. Die EMS GmbH bietet Managed Services im Bereich des flexiblen Personals an und vertreibt die in-house entwickelte External Workforce-Software MAVES. Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei - Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) – 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen samme
                          mehr
                          Arbeitgeber: EMS Experts Managed Services GmbH - EMS | Experts Managed Services GmbH - Seit 2014 agiert die EMS GmbH als überregionale Treiberin von digitalen und medialen Lösungen im Bereich Unternehmens- und Arbeitswelt. Die EMS GmbH bietet Managed Services im Bereich des flexiblen Personals an und vertreibt die in-house entwickelte External Workforce-Software MAVES. Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei - Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) - 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsys
                          Arbeitgeber: EMS Experts Managed Services GmbH - EMS | Experts Managed Services GmbH - Seit 2014 agiert die EMS GmbH als überregionale Treiberin von digitalen und medialen Lösungen im Bereich Unternehmens- und Arbeitswelt. Die EMS GmbH bietet Managed Services im Bereich des flexiblen Personals an und vertreibt die in-house entwickelte External Workforce-Software MAVES. Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei - Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) - 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsys
                          mehr
                          NEU
                          In Nürnberg, München oder Frankfurt suchen wir dich in Vollzeit oder Teilzeit, befristet ab 02.01.2026 für 10 Monate als Head of Territory IT Proximity Support (all genders) bei Personal Investors. * Du bist zuständig für die Steuerung und die Umsetzung des deutschlandweiten IT End-User-Supports (Le Comptoir) für IT Arbeitsplätze und Netzwerkthemen, Level 1. * Du bist verantwortlich für einen professionellen, freundlichen, internen Kundenservice und stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher. * Du hast theoretisches und praktisches Know-How im Bereich IT Support und bist sicher im Umgang mit den marktüblichen ITSM Tools. * Professionellen Support und tolle Angebote für dein Privat- und Familienleben von benefitatwork und voiio
                          In Nürnberg, München oder Frankfurt suchen wir dich in Vollzeit oder Teilzeit, befristet ab 02.01.2026 für 10 Monate als Head of Territory IT Proximity Support (all genders) bei Personal Investors. * Du bist zuständig für die Steuerung und die Umsetzung des deutschlandweiten IT End-User-Supports (Le Comptoir) für IT Arbeitsplätze und Netzwerkthemen, Level 1. * Du bist verantwortlich für einen professionellen, freundlichen, internen Kundenservice und stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher. * Du hast theoretisches und praktisches Know-How im Bereich IT Support und bist sicher im Umgang mit den marktüblichen ITSM Tools. * Professionellen Support und tolle Angebote für dein Privat- und Familienleben von benefitatwork und voiio
                          mehr

                          IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender
                          mehr
                          Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Köln, Potsdam, Reutlingen, Wolfsburg, Stuttgart-Untertürkheim, Schwerin, Stuttgart-Weilimdorf mehrere IT Onsite Techniker / Onsite Support Techniker (m/w/d) bzw. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d). * Bereitstellung des 1st und 2nd Level Client Supports in einem Onsite Team * Zusammenarbeit mit den 1st und 3rd Level Client Support Teams * Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), etc.) und / oder vergleichbare Berufserfahrung * Erste Erfahrung in einem Ticketsystem und im IT-Support
                          Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Köln, Potsdam, Reutlingen, Wolfsburg, Stuttgart-Untertürkheim, Schwerin, Stuttgart-Weilimdorf mehrere IT Onsite Techniker / Onsite Support Techniker (m/w/d) bzw. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d). * Bereitstellung des 1st und 2nd Level Client Supports in einem Onsite Team * Zusammenarbeit mit den 1st und 3rd Level Client Support Teams * Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), etc.) und / oder vergleichbare Berufserfahrung * Erste Erfahrung in einem Ticketsystem und im IT-Support
                          mehr

                          M365 UHD Support Agent (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Wedemark, Koblenz, Karlsruhe, Frankfurt, Velburg bei Nürnberg, Weida, Münster, Duisburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Analyse und Lösung von Problemen im Bereich M365-Services, Authentifizierung und Client-Integration * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Analyse und Lösung von Problemen im Bereich M365-Services, Authentifizierung und Client-Integration * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
                          mehr

                          Senior Service Manager (m/w/d)

                          operational services GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, Leinfelden-Echterdingen, München, Nürnberg, Wolfsburg
                          Teilweise Home-Office
                          operational services GmbH & Co. KG - operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung es Mittelstands. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse. * Verantwortlich für die von diversen Produktionseinheiten und Lieferanten erbrachten Leistungen und Services gegenüber Kunden * Steuerung/ Umsetzung von Vertragsverlängerungen und Serviceanfragen inkl. aller relevanten Abstimmungen + Freigaben * Langjährige Berufserfahrung im Service Management mit idealerweise mindestens vie
                          operational services GmbH & Co. KG - operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung es Mittelstands. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse. * Verantwortlich für die von diversen Produktionseinheiten und Lieferanten erbrachten Leistungen und Services gegenüber Kunden * Steuerung/ Umsetzung von Vertragsverlängerungen und Serviceanfragen inkl. aller relevanten Abstimmungen + Freigaben * Langjährige Berufserfahrung im Service Management mit idealerweise mindestens vie
                          mehr

                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          mehr

                          Senior IT Service Techniker Litauen (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hilden, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Die Service Areas der BWI GmbH gewährleisten durch ihre Service Center eine flächendeckende und dezentrale Service Erbringung. Das Service Center Europe ist verantwortlich für die Auslandsaktivitäten des Field Services an ca. 30 Standorten und 11 Ländern in Europa und betreut außerdem die mobilen Clients unseres Kunden weltweit. * Unterstützung und Betreuung von Anwendern bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Ei
                          Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Die Service Areas der BWI GmbH gewährleisten durch ihre Service Center eine flächendeckende und dezentrale Service Erbringung. Das Service Center Europe ist verantwortlich für die Auslandsaktivitäten des Field Services an ca. 30 Standorten und 11 Ländern in Europa und betreut außerdem die mobilen Clients unseres Kunden weltweit. * Unterstützung und Betreuung von Anwendern bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Ei
                          mehr

                          SAP Support Specialist - Logistics/ EWM (m/w/d)

                          Würth IT GmbH
                          Bad Mergentheim bei Würzburg, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Service und Support haben viele Gesichter und bieten spannende Aufgaben für dich. Im Bereich Service Management müssen wir manchmal viele Probleme gleichzeitig angehen. Wir stellen einen Rund-um-die-Uhr-Support zur Verfügung, der zuverlässig und lösungsorientiert bei Problemen hilft. Dazu gehören auch Services auf internationaler Ebene. Für unseren Standort in Bad Mergentheim oder Würzburg suchen bundesweit mit hohem Anteil an Mobile Working wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als SAP Support Specialist - Logistics/EWM (m/w/d). * unterstützt zusätzlich den SAP-WM- und SAP-EWM-Support mit Fokus auf Second-Level-Incidents. * verfügst über praktische Erfahrung im SAP-Support, idealerweise mit Logistikschwerpunkt. Support ist keine Einbahnstraße.
                          Service und Support haben viele Gesichter und bieten spannende Aufgaben für dich. Im Bereich Service Management müssen wir manchmal viele Probleme gleichzeitig angehen. Wir stellen einen Rund-um-die-Uhr-Support zur Verfügung, der zuverlässig und lösungsorientiert bei Problemen hilft. Dazu gehören auch Services auf internationaler Ebene. Für unseren Standort in Bad Mergentheim oder Würzburg suchen bundesweit mit hohem Anteil an Mobile Working wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als SAP Support Specialist - Logistics/EWM (m/w/d). * unterstützt zusätzlich den SAP-WM- und SAP-EWM-Support mit Fokus auf Second-Level-Incidents. * verfügst über praktische Erfahrung im SAP-Support, idealerweise mit Logistikschwerpunkt. Support ist keine Einbahnstraße.
                          mehr

                          Senior SAP Support Specialist - Logistics/ EWM (m/w/d)

                          Würth IT GmbH
                          Bad Mergentheim bei Würzburg, Würzburg, Schorndorf bei Stuttgart, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Service und Support haben viele Gesichter und bieten so einige spannende Aufgaben für dich. Im Bereich Service Management müssen wir manchmal viele Probleme gleichzeitig angehen. Wir stellen einen Rund-um-die-Uhr-Support zur Verfügung, der zuverlässig und lösungsorientiert bei Problemen hilft. Dazu gehören auch Services auf internationaler Ebene. Für unseren Standort in Bad Mergentheim, Würzburg, Schorndorf oder Berlin inkl. Mobile Working suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als Senior SAP Support Specialist - Logistics/ EWM (m/w/d). * koordinierst und steuerst die Schnittstellen zwischen 2nd und 3rd Level Support im Bereich Logistik. * entwickelst Support-Prozesse, Best Practices und Wissensmanagement weiter. * verfügst übe
                          Service und Support haben viele Gesichter und bieten so einige spannende Aufgaben für dich. Im Bereich Service Management müssen wir manchmal viele Probleme gleichzeitig angehen. Wir stellen einen Rund-um-die-Uhr-Support zur Verfügung, der zuverlässig und lösungsorientiert bei Problemen hilft. Dazu gehören auch Services auf internationaler Ebene. Für unseren Standort in Bad Mergentheim, Würzburg, Schorndorf oder Berlin inkl. Mobile Working suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als Senior SAP Support Specialist - Logistics/ EWM (m/w/d). * koordinierst und steuerst die Schnittstellen zwischen 2nd und 3rd Level Support im Bereich Logistik. * entwickelst Support-Prozesse, Best Practices und Wissensmanagement weiter. * verfügst übe
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Support Services Jobs in Franken?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.609 offene Stellenanzeigen für Support Services Jobs in Franken.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Franken einen Support Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Franken einen Support Services Job suchen: Nürnberg, Würzburg, Erlangen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Support Services Jobs in Franken suchen?
                          Wer nach Support Services Jobs in Franken sucht, sucht häufig auch nach Software Support, Customer Support Engineer, IT Support Specialist.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Support Services Jobs in Franken??
                          Für einen Support Services Job in Franken sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Engagement, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Support Services Jobs in Franken?
                          Für Support Services Jobs in Franken gibt es aktuell 817 offene Teilzeitstellen.