Schnelle Bewerbung
83
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Software Support
                          • Customer Support Engineer
                          • 2nd Level Support
                          • Mitarbeiter/in Technischer Support
                          • Technical Support Specialist
                          • Mitarbeiter/in User Help Desk
                          • Support-Mitarbeiter/in
                          • Mitarbeiter/in IT-Hotline
                          • Technical Support
                          • IT Helpdesk
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Support IT
                          • Mitarbeiter/in Anwender-Support
                          • Sachbearbeiter IT
                          • Supporter
                          • Mitarbeiter IT Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          25


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          338






                          410 Treffer für Support Mitarbeiter Jobs in Velbert im Umkreis von 30 km

                          Technischer Support Mitarbeiter* – 1st & 2nd Level – Mobiles Arbeiten möglich - auch für Quereinsteiger [Langenfeld]

                          Tomra Systems GmbH
                          Langenfeld
                          Teilweise Home-Office
                          Prämien: Wir bieten ein Cash-Bonus-Programm sowie Prämien für die Unterstützung bei der Mitarbeitergewinnung.
                          Prämien: Wir bieten ein Cash-Bonus-Programm sowie Prämien für die Unterstützung bei der Mitarbeitergewinnung.
                          mehr
                          Als Helpdesk / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) bei der Rheinwohnungsbau GmbH sind Sie die erste Anlaufstelle für alle IT-bezogenen Anfragen und Probleme unserer Mitarbeitenden. * Dokumentation von Supportfällen und Erstellung von Berichten. * Erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk.
                          Als Helpdesk / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) bei der Rheinwohnungsbau GmbH sind Sie die erste Anlaufstelle für alle IT-bezogenen Anfragen und Probleme unserer Mitarbeitenden. * Dokumentation von Supportfällen und Erstellung von Berichten. * Erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk.
                          mehr

                          Inside Sales Support Mitarbeiter - EMEA (m/w/d)

                          Ecovacs Europe GmbH
                          Düsseldorf
                          Schnelle Bewerbung
                          Heute haben wir mehr als 6.000 Mitarbeiter auf der ganzen Welt, und wir wachsen weiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Inside Sales Support Teams einen engagierten und motivierten. * 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Operations, Inside Sales Support, Vertriebsinnendienst, Logistik, Customer Service, Kundenbetreuung oder Orderdesk Management Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Heute haben wir mehr als 6.000 Mitarbeiter auf der ganzen Welt, und wir wachsen weiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Inside Sales Support Teams einen engagierten und motivierten. * 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Operations, Inside Sales Support, Vertriebsinnendienst, Logistik, Customer Service, Kundenbetreuung oder Orderdesk Management Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Mitarbeiter Technische Services (m/w/d)

                          Vivawest Wohnen GmbH
                          Gelsenkirchen
                          Teilweise Home-Office
                          Für den Bereich Personalmanagement / Führungskräfte, Fachbereich Standortservices, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Technische Services (m/w/d). * Kultur: Offene & moderne Unternehmenskultur (Förderung unternehmens-, bereichs- und hierarchieübergreifender Zusammenarbeit, interner Podcast, moderne Bürokonzepte & Kreativräume, regelmäßige Mitarbeiter-Events) * Gesundheit: Angebote zur Mitarbeitergesundheit z. B. Fitnesskurse, Betriebsfußballmannschaft, Ergonomie- und Ernährungsberatung, betriebliches Wiedereingliederungsmanagement * Weitere Benefits: Fahrrad-Leasing "Jobrad", Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits, eigene Kantine sowie kostenlose Parkplätze
                          Für den Bereich Personalmanagement / Führungskräfte, Fachbereich Standortservices, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Technische Services (m/w/d). * Kultur: Offene & moderne Unternehmenskultur (Förderung unternehmens-, bereichs- und hierarchieübergreifender Zusammenarbeit, interner Podcast, moderne Bürokonzepte & Kreativräume, regelmäßige Mitarbeiter-Events) * Gesundheit: Angebote zur Mitarbeitergesundheit z. B. Fitnesskurse, Betriebsfußballmannschaft, Ergonomie- und Ernährungsberatung, betriebliches Wiedereingliederungsmanagement * Weitere Benefits: Fahrrad-Leasing "Jobrad", Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits, eigene Kantine sowie kostenlose Parkplätze
                          mehr

                          M365 UHD Support Agent (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Wedemark, Koblenz, Karlsruhe, Frankfurt, Velburg bei Nürnberg, Weida, Münster, Duisburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport Mitarbeitervorteile
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport Mitarbeitervorteile
                          mehr
                          Beratung, Support & Reklamationsmanagement: Fachkundige Auskunft und Unterstützung bei technischen Fragen zu unseren Objekten und Services, insbesondere zu den Themenbereichen Ladepunkte, App-Anwendungen und Zahlungsprozesse sowie professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden * Erfahrung im Kundenservice / Customer Support, idealerweise in einem technischen oder dienstleistungsorientierten Umfeld
                          Beratung, Support & Reklamationsmanagement: Fachkundige Auskunft und Unterstützung bei technischen Fragen zu unseren Objekten und Services, insbesondere zu den Themenbereichen Ladepunkte, App-Anwendungen und Zahlungsprozesse sowie professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden * Erfahrung im Kundenservice / Customer Support, idealerweise in einem technischen oder dienstleistungsorientierten Umfeld
                          mehr

                          Student Service Specialist (m/w/d)

                          IU Internationale Hochschule
                          Aachen, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Kiel, Mainz, Stuttgart, Ulm
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verstärke unser Team in Vollzeit bzw. Teilzeit als Student Service Specialist (m/w/d) an unseren Studienstandorten in Aachen, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Kiel, Mainz, Stuttgart oder Ulm. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Verstärke unser Team in Vollzeit bzw. Teilzeit als Student Service Specialist (m/w/d) an unseren Studienstandorten in Aachen, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Kiel, Mainz, Stuttgart oder Ulm. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Unsere Mitarbeiter*innen sind unser größtes Kapital. Mit über 400 hochqualifizierten Business Mitarbeiter*innen und mehr als 500 ambitionierten Anwält*innen in Deutschland bilden wir eine große, internationale und dynamische Anwaltssozietät. Wir suchen Mitarbeiter*innen, die nicht nur exzellente Erfahrungen mitbringen, sondern auch persönlich zu uns passen. Zur Verstärkung unseres IWCF-Teams (Investigations, White Collar and Fraud) suchen wir an unserem Frankfurter oder Düsseldorfer Standort einen Partner Assistant / Personal Assistant / Team Assistant (w/m/d) im Legal Support * Branchenübliche Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub, Jobticket, Corporate Benefits sowie viele Mitarbeiterevents und Wellbeing-Angebote (z. B. Urban Sports Club/EGYM Wellpass-Mitgliedschaft JobRad u.v.m.) Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Unsere Mitarbeiter*innen sind unser größtes Kapital. Mit über 400 hochqualifizierten Business Mitarbeiter*innen und mehr als 500 ambitionierten Anwält*innen in Deutschland bilden wir eine große, internationale und dynamische Anwaltssozietät. Wir suchen Mitarbeiter*innen, die nicht nur exzellente Erfahrungen mitbringen, sondern auch persönlich zu uns passen. Zur Verstärkung unseres IWCF-Teams (Investigations, White Collar and Fraud) suchen wir an unserem Frankfurter oder Düsseldorfer Standort einen Partner Assistant / Personal Assistant / Team Assistant (w/m/d) im Legal Support * Branchenübliche Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub, Jobticket, Corporate Benefits sowie viele Mitarbeiterevents und Wellbeing-Angebote (z. B. Urban Sports Club/EGYM Wellpass-Mitgliedschaft JobRad u.v.m.) Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT Service Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der * Einweisung und Schulung für neue Mitarbeiter * Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT Service Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der * Einweisung und Schulung für neue Mitarbeiter * Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. * Mitarbeiterevents
                          Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. * Mitarbeiterevents
                          mehr

                          Specialist Service Desk (m/w/d)

                          CANCOM SE
                          Langenfeld (Rheinland)
                          Teilweise Home-Office
                          Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. * Support und Troubleshooting * Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports * Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen * Mitarbeiterevents
                          Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. * Support und Troubleshooting * Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports * Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen * Mitarbeiterevents
                          mehr
                          Als telefonischer Support-Mitarbeiter bist du für die Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen zu Smart-Home-Produkten zuständig. Du wirst Teil eines kompetenten Teams und erhältst eine gründliche Einarbeitung in alle Produkte und Supportprozesse. Dein Arbeitsplatz ist mit modernster Technik ausgestattet und bietet dir eine optimale Umgebung für deine Supporttätigkeit. Bei komplexeren technischen Problemen erstellst du Supporttickets für die zweite Supportebene. Du dokumentierst alle Kundenanfragen und Lösungen in der Supportdatenbank. Neben dem telefonischen Support bearbeitest du auch Kundenanfragen, die per E-Mail oder über das Support-Portal eingehen. Vorerfahrung im technischen Support ist wünschenswert, aber k
                          Als telefonischer Support-Mitarbeiter bist du für die Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen zu Smart-Home-Produkten zuständig. Du wirst Teil eines kompetenten Teams und erhältst eine gründliche Einarbeitung in alle Produkte und Supportprozesse. Dein Arbeitsplatz ist mit modernster Technik ausgestattet und bietet dir eine optimale Umgebung für deine Supporttätigkeit. Bei komplexeren technischen Problemen erstellst du Supporttickets für die zweite Supportebene. Du dokumentierst alle Kundenanfragen und Lösungen in der Supportdatenbank. Neben dem telefonischen Support bearbeitest du auch Kundenanfragen, die per E-Mail oder über das Support-Portal eingehen. Vorerfahrung im technischen Support ist wünschenswert, aber k
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          * Spa Natural GmbH & Co. KG * Hilden, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit Schnelle Bewerbung Deine Aufgaben * Annahme eingehender Kundentelefongespräche * Anlage und Prüfung von Kundenreklamationen * Betreuung von Kunden von der Auftragserfassung bis zur Auftragsabwicklung * Enge Abstimmung mit der , dem Vertriebs- und Monteursteam Dein Profil * Erfahrungen im Customer Service * hohe Belastbarkeit und Freude an der Kundenbetreuung * Serviceorientierung * hohes Maß an Organisationsfähigkeit Unser Angebot OrtHilden Art der Stellen Vollzeit, Festanstellun Wann?ng ab sofo Unternehmenort Spa Natural GmbH & Co. KG * eine Anstellung in Vollzeit * Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben * flache Hierarchien, ein fester Zusammenhalt und eine freundschaftliche Atmosphäre * Attraktives Grundgehalt
                          * Spa Natural GmbH & Co. KG * Hilden, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit Schnelle Bewerbung Deine Aufgaben * Annahme eingehender Kundentelefongespräche * Anlage und Prüfung von Kundenreklamationen * Betreuung von Kunden von der Auftragserfassung bis zur Auftragsabwicklung * Enge Abstimmung mit der , dem Vertriebs- und Monteursteam Dein Profil * Erfahrungen im Customer Service * hohe Belastbarkeit und Freude an der Kundenbetreuung * Serviceorientierung * hohes Maß an Organisationsfähigkeit Unser Angebot OrtHilden Art der Stellen Vollzeit, Festanstellun Wann?ng ab sofo Unternehmenort Spa Natural GmbH & Co. KG * eine Anstellung in Vollzeit * Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben * flache Hierarchien, ein fester Zusammenhalt und eine freundschaftliche Atmosphäre * Attraktives Grundgehalt
                          mehr

                          Consultant / Projektmanager (m/w/d)

                          SAGA Hard- & Software GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Unser Stammsitz ist in Düsseldorf, hier erbringen wir mit derzeit 100 Mitarbeitern/-innen Scandienstleistungen für Kunden aus der gesamten Bundesrepublik. * Unsere Geschäftsführung fördert und fordert unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sorgt dafür, dass sie zufrieden sind. Mitarbeitervorteile
                          Unser Stammsitz ist in Düsseldorf, hier erbringen wir mit derzeit 100 Mitarbeitern/-innen Scandienstleistungen für Kunden aus der gesamten Bundesrepublik. * Unsere Geschäftsführung fördert und fordert unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sorgt dafür, dass sie zufrieden sind. Mitarbeitervorteile
                          mehr
                          Du erstellst, bearbeitest und pflegst Mobilfunkverträge in den dafür vorgesehenen Tools und bietest praxisorientierten, telefonischen Support für die Mitarbeiter:innen und Fachabteilungen im Bereich Mobilfunk an * Für die Dokumentation und die Selektion der Supportanfragen nutzt du unser JIRA-Ticketsystem und die Portale der jeweiligen Anbieter:innen * Modernes Umfeld: Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem modernen Arbeitsumfeld mit höhenverstellbaren Tischen, Mitarbeitercasino mit Kaffeebar und kostenlosen Parkplätzen in unmittelbarer Umgebung ebenso wie einer guten ÖPNV-Anbindung * Gesundheit: Angebote zur Mitarbeitergesundheit z.B. vergünstigte Fitnessstudiobeiträge, Massagen, Grippeschutzimpfung ebenso wie regelmäßige Mitarbeiterevents, Jobbike (auch E-Bike), e
                          Du erstellst, bearbeitest und pflegst Mobilfunkverträge in den dafür vorgesehenen Tools und bietest praxisorientierten, telefonischen Support für die Mitarbeiter:innen und Fachabteilungen im Bereich Mobilfunk an * Für die Dokumentation und die Selektion der Supportanfragen nutzt du unser JIRA-Ticketsystem und die Portale der jeweiligen Anbieter:innen * Modernes Umfeld: Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem modernen Arbeitsumfeld mit höhenverstellbaren Tischen, Mitarbeitercasino mit Kaffeebar und kostenlosen Parkplätzen in unmittelbarer Umgebung ebenso wie einer guten ÖPNV-Anbindung * Gesundheit: Angebote zur Mitarbeitergesundheit z.B. vergünstigte Fitnessstudiobeiträge, Massagen, Grippeschutzimpfung ebenso wie regelmäßige Mitarbeiterevents, Jobbike (auch E-Bike), e
                          mehr

                          IT-Systemingenieur (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Düsseldorf
                          Technischer Support für interne Mitarbeiter:innen und Analyse sowie Behebung von IT-Problemen (First-, Second- und Third-Level-Support) Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Technischer Support für interne Mitarbeiter:innen und Analyse sowie Behebung von IT-Problemen (First-, Second- und Third-Level-Support) Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          You will provide support, training, and work direction to Customer Service Agents. Provides reporting and analysis support to supervisor. * Provides support, training, and work direction to the local Customer Service Team and the Global Business Services Teams * Provides reporting and analysis support to Senior Supervisor * Understands sales initiatives, products, and distribution methods of division(s) supported Ecolab diskriminiert keine Mitarbeiter oder Bewerber aufgrund von Rasse, Religion, Hautfarbe, Glaubensbekenntnis, nationaler Herkunft, Staatsbürgerschaft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität und -ausdruck, genetischen Informationen, Familienstand, Alter oder Behinderung. * The support of an organization that believes it i
                          You will provide support, training, and work direction to Customer Service Agents. Provides reporting and analysis support to supervisor. * Provides support, training, and work direction to the local Customer Service Team and the Global Business Services Teams * Provides reporting and analysis support to Senior Supervisor * Understands sales initiatives, products, and distribution methods of division(s) supported Ecolab diskriminiert keine Mitarbeiter oder Bewerber aufgrund von Rasse, Religion, Hautfarbe, Glaubensbekenntnis, nationaler Herkunft, Staatsbürgerschaft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität und -ausdruck, genetischen Informationen, Familienstand, Alter oder Behinderung. * The support of an organization that believes it i
                          mehr
                          Wir suchen für die Orthopädie des St. Anna Hospital Herne, das u. a. auch gut aus Gelsenkirchen, Bochum, Recklinghausen und Dortmund zu erreichen ist, einen/eine Mitarbeiter/in (m/w/d) im Entlassungsmanagement zur Patientenbetreuung * Viele weitere Mitarbeiterangebote: /attraktiverArbeitgeber
                          Wir suchen für die Orthopädie des St. Anna Hospital Herne, das u. a. auch gut aus Gelsenkirchen, Bochum, Recklinghausen und Dortmund zu erreichen ist, einen/eine Mitarbeiter/in (m/w/d) im Entlassungsmanagement zur Patientenbetreuung * Viele weitere Mitarbeiterangebote: /attraktiverArbeitgeber
                          mehr

                          Senior Vertriebsmanager (m/w/d) – FM-Projektgeschäft Industrie

                          WISAG Gebäude- und Industrieservice Holding GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Bielefeld, Burbach, Dresden, Erfurt, Gießen, Hagen, Hamburg, Hasbergen, Ismaning
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mitarbeiter-Supportprogramm mit Fokus auf die psychische Gesundheit - Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. * Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze * Firmeneigenes soziales Netzwerk zur Vernetzung aller Mitarbeiter konzernweit * Gesellige Firmenveranstaltungen, Mitarbeiterfest, Weihnachtsfeier - Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei.
                          Mitarbeiter-Supportprogramm mit Fokus auf die psychische Gesundheit - Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. * Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze * Firmeneigenes soziales Netzwerk zur Vernetzung aller Mitarbeiter konzernweit * Gesellige Firmenveranstaltungen, Mitarbeiterfest, Weihnachtsfeier - Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei.
                          mehr
                          Als Teil unseres Fachbereichs Kundenbetreuung übernimmst du eine zentrale Rolle im Service und Support für unsere Kunden im kirchlichen Finanzwesen.- Technische und funktionale Betreuung unserer eingesetzten Produkte: Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden bei Fragen oder technischen Problemen. - mehrjährige Berufserfahrung und ein gutes Verständnis für IT-Servicemanagement und Support (Zertifizierung in ITIL/IT-Servicemanagement wünschenswert) Mitarbeiter-Events: Erlebe Teamgeist bei regelmäßigen Firmenfeiern, Ausflügen oder Networking-Events.
                          Als Teil unseres Fachbereichs Kundenbetreuung übernimmst du eine zentrale Rolle im Service und Support für unsere Kunden im kirchlichen Finanzwesen.- Technische und funktionale Betreuung unserer eingesetzten Produkte: Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden bei Fragen oder technischen Problemen. - mehrjährige Berufserfahrung und ein gutes Verständnis für IT-Servicemanagement und Support (Zertifizierung in ITIL/IT-Servicemanagement wünschenswert) Mitarbeiter-Events: Erlebe Teamgeist bei regelmäßigen Firmenfeiern, Ausflügen oder Networking-Events.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Support Mitarbeiter in Velbert?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Support Mitarbeiter in Velbert liegt bei 36.000 €. Gehälter für Support Mitarbeiter in Velbert liegen im Bereich zwischen 29.900 € und 44.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Support Mitarbeiter Jobs in Velbert?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 410 offene Stellenanzeigen für Support Mitarbeiter Jobs in Velbert.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Velbert einen Support Mitarbeiter Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Velbert einen Support Mitarbeiter Job suchen: Köln, Düsseldorf, Dortmund.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Support Mitarbeiter Jobs in Velbert suchen?
                          Wer nach Support Mitarbeiter Jobs in Velbert sucht, sucht häufig auch nach Software Support, Customer Support Engineer, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Support Mitarbeiter Jobs in Velbert??
                          Für einen Support Mitarbeiter Job in Velbert sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Kundendienst, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Support Mitarbeiter Jobs in Velbert?
                          Support Mitarbeiter Jobs in Velbert werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Support Mitarbeiter Jobs in Velbert?
                          Für Support Mitarbeiter Jobs in Velbert gibt es aktuell 158 offene Teilzeitstellen.