Schnelle Bewerbung
51
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Software Support
                          • Customer Support Engineer
                          • 2nd Level Support
                          • IT Service Desk
                          • Mitarbeiter/in Technischer Support
                          • Online Projektmanager
                          • Helpdesk IT Support
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • Technical Support
                          • IT Helpdesk
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Datenmanager
                          • Support IT
                          • Support Agent
                          • Mitarbeiter/in Anwender-Support
                          • Anwendungsbetreuung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          23


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          252






                          333 Treffer für Support Mitarbeiter Jobs in Bonn im Umkreis von 30 km

                          Support Mitarbeiter (m/w/d) Online Banking & Zahlungsverkehr

                          SERVISCOPE AG
                          Troisdorf bei Köln/Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter.
                          Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter.
                          mehr

                          IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender * Einweisung und Schulung für neue Mitarbeiter * Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender * Einweisung und Schulung für neue Mitarbeiter * Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          IT-Support Mitarbeiter/in (m/w/d)

                          RI Research Instruments GmbH
                          Bergisch Gladbach
                          Teilweise Home-Office
                          RI Research Instruments ist ein modernes, expandierendes, weltweit tätiges Ingenieur- und Fertigungsunternehmen mit über 400 Mitarbeiter/innen. * Sie nehmen IT-Störungen und Anfragen über das IT-Helpdesk entgegen, analysieren diese und bearbeiten sie im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports. * Sie haben mindestens ein Jahr Berufserfahrung im IT-Service & -Support oder in einer ähnlichen Funktion. Mitarbeitervorteile
                          RI Research Instruments ist ein modernes, expandierendes, weltweit tätiges Ingenieur- und Fertigungsunternehmen mit über 400 Mitarbeiter/innen. * Sie nehmen IT-Störungen und Anfragen über das IT-Helpdesk entgegen, analysieren diese und bearbeiten sie im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports. * Sie haben mindestens ein Jahr Berufserfahrung im IT-Service & -Support oder in einer ähnlichen Funktion. Mitarbeitervorteile
                          mehr
                          NEU

                          Sales Support Mitarbeiter*in (all gender)

                          usd AG
                          Neu-Isenburg (Frankfurt a.M.), Köln, München
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          In dieser Rolle übernimmst Du nicht nur klassische Aufgaben im Sales Support, sondern arbeitest eigenverantwortlich und bringst Dich operativ in vielseitige Themenfelder ein. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          In dieser Rolle übernimmst Du nicht nur klassische Aufgaben im Sales Support, sondern arbeitest eigenverantwortlich und bringst Dich operativ in vielseitige Themenfelder ein. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Wir suchen einen (Junior) Expert Service Partner Management & KPI (w/m/d) für die DHL Freight Euronet in Köln oder Hannover - Langenhagen. * Support/ Koordination bei der Kapazitätsplanung mit Lieferanten in Zusammenarbeit mit den Niederlassungen; Mitwirkung bei Prognose, Durchführung Soll-Ist-Vergleich und Analyse * Attraktive Vergütung & Benefits: Wir bieten Ihnen ein umfassendes Paket an Zusatzleistungen: darunter eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein Jobbike-Angebot, attraktive Mitarbeiterrabatte und vieles mehr. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Wir suchen einen (Junior) Expert Service Partner Management & KPI (w/m/d) für die DHL Freight Euronet in Köln oder Hannover - Langenhagen. * Support/ Koordination bei der Kapazitätsplanung mit Lieferanten in Zusammenarbeit mit den Niederlassungen; Mitwirkung bei Prognose, Durchführung Soll-Ist-Vergleich und Analyse * Attraktive Vergütung & Benefits: Wir bieten Ihnen ein umfassendes Paket an Zusatzleistungen: darunter eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein Jobbike-Angebot, attraktive Mitarbeiterrabatte und vieles mehr. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT Service Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der * Einweisung und Schulung für neue Mitarbeiter * Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT Service Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der * Einweisung und Schulung für neue Mitarbeiter * Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Zur Verstärkung für unser Business Support Team am Kölner Standort suchen wir in Voll- oder Teilzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Business Support und Administration (m/w/d) * Du sorgst für eine effiziente Terminplanung im Bereich Business Support * Empfehlungsprogramm: Über unser „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Programm honorieren wir erfolgreiche Stellenbesetzungen mit einer gestaffelten Prämie in Höhe von insgesamt 2.000 Euro Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Zur Verstärkung für unser Business Support Team am Kölner Standort suchen wir in Voll- oder Teilzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Business Support und Administration (m/w/d) * Du sorgst für eine effiziente Terminplanung im Bereich Business Support * Empfehlungsprogramm: Über unser „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Programm honorieren wir erfolgreiche Stellenbesetzungen mit einer gestaffelten Prämie in Höhe von insgesamt 2.000 Euro Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Lerne unsere 25hours Hotels kennen und übernachte bis zu 10 Nächte im Jahr kostenfrei als Mitarbeiter * Sei Teil unserer bunten Mitarbeiterparty und vieles mehr …
                          Lerne unsere 25hours Hotels kennen und übernachte bis zu 10 Nächte im Jahr kostenfrei als Mitarbeiter * Sei Teil unserer bunten Mitarbeiterparty und vieles mehr …
                          mehr

                          Supportmitarbeiter/in im Dentalbereich (m/w/d)

                          Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels - GmbH
                          Cologne
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir sind ein seit 1987 etabliertes Kölner IT-Systemhaus, das sich mit dem Vertrieb und Support hochwertiger Branchen und Standardsoftware beschäftigt. Unser Team besteht zur Zeit aus über 40 Mitarbeitern.
                          Wir sind ein seit 1987 etabliertes Kölner IT-Systemhaus, das sich mit dem Vertrieb und Support hochwertiger Branchen und Standardsoftware beschäftigt. Unser Team besteht zur Zeit aus über 40 Mitarbeitern.
                          mehr

                          IT-First Level Support

                          MDS Medical EDV Services GmbH
                          Windhagen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen einen engagierten IT-First-Level-Support-Mitarbeiter (m/w/d) mit Interesse und Verständnis für die besonderen Anforderungen der Medizinbranche. * Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen von medizinischem Personal
                          Wir suchen einen engagierten IT-First-Level-Support-Mitarbeiter (m/w/d) mit Interesse und Verständnis für die besonderen Anforderungen der Medizinbranche. * Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen von medizinischem Personal
                          mehr
                          Support Agent für Stellantis Eurorepar Car Service teilweise Remote (m/w/d) * Sie informieren und beraten zu aktuellen Themen und Aktionen, geben technischen Support und helfen bei Anwenderfragen zu den diversen Systemen. * Mitarbeiterrabatt beim Fahrzeugkauf * Empfehlungsprämie bis 2.000 € für neue Mitarbeiter
                          Support Agent für Stellantis Eurorepar Car Service teilweise Remote (m/w/d) * Sie informieren und beraten zu aktuellen Themen und Aktionen, geben technischen Support und helfen bei Anwenderfragen zu den diversen Systemen. * Mitarbeiterrabatt beim Fahrzeugkauf * Empfehlungsprämie bis 2.000 € für neue Mitarbeiter
                          mehr
                          Im Rahmen des Mitarbeitersupports wirst Du schrittweise an die Behebung von Störungen herangeführt und unterstützen den First-Level-Support Ihr volles Potential können sie dabei nur durch die exzellente Unterstützung der Bereiche Assistenz & Business Support voll ausschöpfen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Im Rahmen des Mitarbeitersupports wirst Du schrittweise an die Behebung von Störungen herangeführt und unterstützen den First-Level-Support Ihr volles Potential können sie dabei nur durch die exzellente Unterstützung der Bereiche Assistenz & Business Support voll ausschöpfen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Sie informieren und beraten zu aktuellen Themen und Aktionen, geben technischen Support und helfen bei Anwenderfragen zu den diversen Systemen. Und spätestens bei unseren Firmenfeiern, dem obligatorischen Karnevalskölsch oder den Jubiläumsessen für langjährige Mitarbeiter wird klar, dass wir ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit sind! - Mitarbeiterrabatt beim Fahrzeugkauf - Empfehlungsprämie bis 2.000 € für neue Mitarbeiter
                          Sie informieren und beraten zu aktuellen Themen und Aktionen, geben technischen Support und helfen bei Anwenderfragen zu den diversen Systemen. Und spätestens bei unseren Firmenfeiern, dem obligatorischen Karnevalskölsch oder den Jubiläumsessen für langjährige Mitarbeiter wird klar, dass wir ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit sind! - Mitarbeiterrabatt beim Fahrzeugkauf - Empfehlungsprämie bis 2.000 € für neue Mitarbeiter
                          mehr
                          Unterstützung von Kunden telefonisch und per Fernwartung im Rahmen des 1st Level IT-Supports mit Schwerpunkt MS-Office, MS-Teams, MS Windows, cloudbasierte Anwendungen, MyPBx, Berechtigungen, Clients (Notebook, FAT-/Thin-Clients), Drucker, TK, Medientechnik * nachgelagerte Bearbeitung der Support-Tickets * Analyse von aufwendigeren Anliegen und Weiterleitung an den 2nd Level IT-Support * Informierung der über den Fortschritt ihrer Supportanfrage und Sicherstellung der Einhaltung der SLAs durch regelmäßiges Tracking * Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie in Höhe von 1.000€
                          Unterstützung von Kunden telefonisch und per Fernwartung im Rahmen des 1st Level IT-Supports mit Schwerpunkt MS-Office, MS-Teams, MS Windows, cloudbasierte Anwendungen, MyPBx, Berechtigungen, Clients (Notebook, FAT-/Thin-Clients), Drucker, TK, Medientechnik * nachgelagerte Bearbeitung der Support-Tickets * Analyse von aufwendigeren Anliegen und Weiterleitung an den 2nd Level IT-Support * Informierung der über den Fortschritt ihrer Supportanfrage und Sicherstellung der Einhaltung der SLAs durch regelmäßiges Tracking * Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie in Höhe von 1.000€
                          mehr
                          The Service Specialist for Mainframe Modernization in Germany is a senior subject matter expert responsible for technical excellence, solution integrity, and asset development within the service line. The Service Specialist brings deep expertise in Legacy Modernization as well as Mainframe Modernization, serving as a trusted technical advisor to both clients and internal teams. This hands-on role supports high-impact client engagements, contributes to pre-sales and solution design, and ensures the regional adoption and evolution of service-specific delivery frameworks, tools, and best practices. * Contribute technical leadership in solution shaping, proposals, and pursuit support. * Support training, onboarding, and hands-on skill development to deepen regional capability. * Proven ab
                          The Service Specialist for Mainframe Modernization in Germany is a senior subject matter expert responsible for technical excellence, solution integrity, and asset development within the service line. The Service Specialist brings deep expertise in Legacy Modernization as well as Mainframe Modernization, serving as a trusted technical advisor to both clients and internal teams. This hands-on role supports high-impact client engagements, contributes to pre-sales and solution design, and ensures the regional adoption and evolution of service-specific delivery frameworks, tools, and best practices. * Contribute technical leadership in solution shaping, proposals, and pursuit support. * Support training, onboarding, and hands-on skill development to deepen regional capability. * Proven ab
                          mehr
                          Damit im Hintergrund alles rund läuft und unser Support-Team entlastet wird, suchen wir Unterstützung im Backoffice mit Anbindung an den Vendor Support. * Mitarbeit im Vendor Support bei wiederkehrenden Anfragen * Enge Zusammenarbeit mit Support und Team * Erste Erfahrung im Backoffice oder Support ist hilfreich, aber kein Muss * Ein Umfeld, in dem Organisation und Support wirklich zählen
                          Damit im Hintergrund alles rund läuft und unser Support-Team entlastet wird, suchen wir Unterstützung im Backoffice mit Anbindung an den Vendor Support. * Mitarbeit im Vendor Support bei wiederkehrenden Anfragen * Enge Zusammenarbeit mit Support und Team * Erste Erfahrung im Backoffice oder Support ist hilfreich, aber kein Muss * Ein Umfeld, in dem Organisation und Support wirklich zählen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Verantwortung vom ersten Tag an: Aktive Mitgestaltung im Bereich Tech und Kundenservice. Supportaufgaben übernehmen: Bearbeitung von Anrufen und Supportanfragen im First- und Second-Level-Support. Ticketmanagement: Selbstständige Bearbeitung und Nachverfolgung von Support-Tickets.
                          Verantwortung vom ersten Tag an: Aktive Mitgestaltung im Bereich Tech und Kundenservice. Supportaufgaben übernehmen: Bearbeitung von Anrufen und Supportanfragen im First- und Second-Level-Support. Ticketmanagement: Selbstständige Bearbeitung und Nachverfolgung von Support-Tickets.
                          mehr

                          Consultant (m/w/d)

                          Socitas GmbH & Co. KG
                          Bornheim Rheinland
                          Teilweise Home-Office
                          Darüber hinaus besteht unser Serviceportfolio aus unserem Support, der stetigen Optimierung und Anpassung sowie einer persönlichen Beratung und Betreuung in den Bereichen Zeiterfassung und Microsoft Dynamics 365 Business Central. Über unseren Shop stellen wir allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Merchandise-Artikel, wie Kleidung, Taschen und Büroartikel kostenfrei zur Verfügung.
                          Darüber hinaus besteht unser Serviceportfolio aus unserem Support, der stetigen Optimierung und Anpassung sowie einer persönlichen Beratung und Betreuung in den Bereichen Zeiterfassung und Microsoft Dynamics 365 Business Central. Über unseren Shop stellen wir allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Merchandise-Artikel, wie Kleidung, Taschen und Büroartikel kostenfrei zur Verfügung.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen einen engagierten und kommunikativen Kundensupport-Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit zur Unterstützung unseres bestehenden Kundensupport Teams im Bereich Geschäftskundenbetreuung für 29 Stunden 5 Tage die Woche.
                          Wir suchen einen engagierten und kommunikativen Kundensupport-Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit zur Unterstützung unseres bestehenden Kundensupport Teams im Bereich Geschäftskundenbetreuung für 29 Stunden 5 Tage die Woche.
                          mehr

                          Ingenieur/Techniker als Service Coordinator (m|w|d) gesucht!

                          Miltenyi Biotec B.V. & Co. KG
                          Bergisch Gladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Als Service Coordinator (mIwId) sind Sie die zentrale Schnittstelle in unserem Global Service Support Team und tragen maßgeblich zur Sicherstellung unserer Servicequalität bei. Mehrjährige Berufserfahrung als Außendiensttechniker oder Service-Support-Techniker ist für diese Rolle ideal. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die technische Planung von Serviceeinsätzen und gewährleisten eine reibungslose Kommunikation zwischen unseren internen Teams (Tech Support, Logistik und Field Service). Mitarbeitervorteile
                          Als Service Coordinator (mIwId) sind Sie die zentrale Schnittstelle in unserem Global Service Support Team und tragen maßgeblich zur Sicherstellung unserer Servicequalität bei. Mehrjährige Berufserfahrung als Außendiensttechniker oder Service-Support-Techniker ist für diese Rolle ideal. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die technische Planung von Serviceeinsätzen und gewährleisten eine reibungslose Kommunikation zwischen unseren internen Teams (Tech Support, Logistik und Field Service). Mitarbeitervorteile
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 309 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support

                          Köttgen Hörakustik GmbH & Co. KG
                          Köln, Bonn, Aachen, Hagen
                          Schnelle Bewerbung
                          Und davon profitieren auch unsere Mitarbeiter, Gesundes und stetiges Firmenwachstum garantiert eine beruflich sichere Perspektive mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen Mitarbeitenden, der sich aktiv im Bereich der technischen Filialbetreuung sowie First-Level-Support IT in unserer Firmenzentrale sowie unseren 58 Standorten im Großraum Köln/Bonn/Aachen/Hagen einbringt. * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich und idealerweise Erfahrungen in dem Bereich technischer Support. * diverse Mitarbeiter Benefits (Rabatte bei Anbietern, betriebliche Gesundheitsförderung)
                          Und davon profitieren auch unsere Mitarbeiter, Gesundes und stetiges Firmenwachstum garantiert eine beruflich sichere Perspektive mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen Mitarbeitenden, der sich aktiv im Bereich der technischen Filialbetreuung sowie First-Level-Support IT in unserer Firmenzentrale sowie unseren 58 Standorten im Großraum Köln/Bonn/Aachen/Hagen einbringt. * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich und idealerweise Erfahrungen in dem Bereich technischer Support. * diverse Mitarbeiter Benefits (Rabatte bei Anbietern, betriebliche Gesundheitsförderung)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Support Mitarbeiter in Bonn?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Support Mitarbeiter in Bonn liegt bei 38.900 €. Gehälter für Support Mitarbeiter in Bonn liegen im Bereich zwischen 31.800 € und 47.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Support Mitarbeiter Jobs in Bonn?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 333 offene Stellenanzeigen für Support Mitarbeiter Jobs in Bonn.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bonn einen Support Mitarbeiter Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bonn einen Support Mitarbeiter Job suchen: Köln, Bonn, Koblenz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Support Mitarbeiter Jobs in Bonn suchen?
                          Wer nach Support Mitarbeiter Jobs in Bonn sucht, sucht häufig auch nach Software Support, Customer Support Engineer, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Support Mitarbeiter Jobs in Bonn??
                          Für einen Support Mitarbeiter Job in Bonn sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Support Mitarbeiter Jobs in Bonn?
                          Support Mitarbeiter Jobs in Bonn werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Support Mitarbeiter Jobs in Bonn?
                          Für Support Mitarbeiter Jobs in Bonn gibt es aktuell 85 offene Teilzeitstellen.