Schnelle Bewerbung
25
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • 2nd Level Support
                          • Backend Software Engineer
                          • Applikationsmanager
                          • IT Service Management
                          • Database Engineering
                          • Engineering Software
                          • IT Support Administrator
                          • Applikationssupport
                          • Software Entwicklung
                          • Software Testing
                          • Software Test
                          • Software Support Engineer
                          • Application Support
                          • Application Support Specialist
                          • Software Architecture
                          • Anwendungssupport

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          8


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          105






                          5 Treffer für Software Support Jobs in Mügeln im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 5 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Servicetechniker - Elektrotechnik / Außendienst / Inbetriebnahme (m/w/d)

                          ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH
                          Grimma
                          Schnelle Bewerbung
                          Du bist Ansprechperson für Projektleiter:innen und Kund:innen bei technischen Angelegenheiten und organisierst die Arbeitsvorbereitung zur Durchführung und Abarbeitung der Leistungen auf der Baustelle, unter Einhaltung der Vorschriften und bietest technischen Support (Service-Telefon) * Du bist sicher im Umgang mit MS Office Software
                          Du bist Ansprechperson für Projektleiter:innen und Kund:innen bei technischen Angelegenheiten und organisierst die Arbeitsvorbereitung zur Durchführung und Abarbeitung der Leistungen auf der Baustelle, unter Einhaltung der Vorschriften und bietest technischen Support (Service-Telefon) * Du bist sicher im Umgang mit MS Office Software
                          mehr

                          Key User ERP (m/w/d)

                          REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Ost
                          Zeitz, Lampertswalde-Quersa, Trebsen/Mulde
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Selbstverständlich übernehmen Sie für beide auch den First Level Support für alle Fragen der Anwender rund um unsere Software und geben diese bei Bedarf an die nächste Instanz weiter
                          Selbstverständlich übernehmen Sie für beide auch den First Level Support für alle Fragen der Anwender rund um unsere Software und geben diese bei Bedarf an die nächste Instanz weiter
                          mehr

                          IT-SYSTEMADMINISTRATOR (M/W/D)

                          Roltex Rolladenfabrikation GmbH
                          Mügeln bei Oschatz
                          • Übernahme des 1st und 2nd Level Support sowie Lösung von Soft- und Hardwareproblemen • Installation und Support von PCs, Notebooks, mobilen Endgeräten, Druckern und Scannern • Idealerweise Erfahrung im Bereich der IT-Administration, -Infrastruktur und IT-Support sowie Netzwerk und Virtualisierung • Flexibilität und Reisebereitschaft inkl. Führerschein Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Datenbankadministration, -management, -organisation, Informationstechnik, Computertechnik, Betriebssystem Windows Server 2022
                          • Übernahme des 1st und 2nd Level Support sowie Lösung von Soft- und Hardwareproblemen • Installation und Support von PCs, Notebooks, mobilen Endgeräten, Druckern und Scannern • Idealerweise Erfahrung im Bereich der IT-Administration, -Infrastruktur und IT-Support sowie Netzwerk und Virtualisierung • Flexibilität und Reisebereitschaft inkl. Führerschein Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Datenbankadministration, -management, -organisation, Informationstechnik, Computertechnik, Betriebssystem Windows Server 2022
                          mehr
                          Support im TK- und Netzbereich - du besitzt einen Führerschein der Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Arbeitsvorbereitung
                          Support im TK- und Netzbereich - du besitzt einen Führerschein der Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Arbeitsvorbereitung
                          mehr
                          Umgang mit Anwendersoftware (Microsoft Office, Warenwirtschaft, CRM, Zeiterfassung) Zuverlässigkeit und FlexibilitätAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Verkauf, Vertrieb, Dokumentation (technisch), Büroorganisation, Büromanagement, Kundenangebote erstellen, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung
                          Umgang mit Anwendersoftware (Microsoft Office, Warenwirtschaft, CRM, Zeiterfassung) Zuverlässigkeit und FlexibilitätAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Verkauf, Vertrieb, Dokumentation (technisch), Büroorganisation, Büromanagement, Kundenangebote erstellen, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung
                          mehr

                          173 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          IT Support / Anwendersupport / First Level Support

                          wu personal GmbH
                          Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leinfelden, Ludwigshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Fehleranalyse und Störungsbehebung im Hardware- und Softwareumfeld * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Fehleranalyse und Störungsbehebung im Hardware- und Softwareumfeld * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          mehr

                          Mitarbeiter im IT-Support (all genders)

                          Fraunhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie IZI
                          Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist der IT-Support an unserem Hauptstandort in Leipzig sowie remote für die Standorte Halle/Saale und Rostock. * Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Planung, Installation und Administration der IT-Infrastruktur des Instituts sowie die Bereitstellung von Hardware und Software. * Teilweise arbeiten Sie im Support auch mit GxP-relevanten Geräten. * Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise sowohl vor Ort als auch remote
                          Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist der IT-Support an unserem Hauptstandort in Leipzig sowie remote für die Standorte Halle/Saale und Rostock. * Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Planung, Installation und Administration der IT-Infrastruktur des Instituts sowie die Bereitstellung von Hardware und Software. * Teilweise arbeiten Sie im Support auch mit GxP-relevanten Geräten. * Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise sowohl vor Ort als auch remote
                          mehr

                          Software-Entwickler C# / .NET (m/w/d)

                          Neumann&Müller GmbH & Co. KG
                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Direkter Support aller Kolleg:innen ab dem ersten Arbeitstag, Entwicklung und Begleitung von Software-Projekten oder Optimierung von Service-Prozessen – die Aufgaben der Unternehmens-IT sind sehr abwechslungsreich. * Du kümmerst Dich um die Weiterentwicklung und den Support unserer bestehenden Tools * Du hast bereits ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik/Software-Engineering oder eine vergleichbare Ausbildung
                          Direkter Support aller Kolleg:innen ab dem ersten Arbeitstag, Entwicklung und Begleitung von Software-Projekten oder Optimierung von Service-Prozessen – die Aufgaben der Unternehmens-IT sind sehr abwechslungsreich. * Du kümmerst Dich um die Weiterentwicklung und den Support unserer bestehenden Tools * Du hast bereits ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik/Software-Engineering oder eine vergleichbare Ausbildung
                          mehr

                          Software Engineer Smalltalk (all genders)

                          adesso insurance solutions GmbH
                          Berlin, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Technischer Support: Im Third-Level unterstützt du das Support-Team bei technischen Fragen zur Software. Als Teil der adesso group bündelt die adesso insurance solutions GmbH das eigene Produktportfolio für den Versicherungsmarkt und treibt innovative Software-Lösungen in diesem Umfeld voran. * Teamwork: Bei uns arbeitest du gemeinsam im Team mit Entwickelnden, Testenden und Projektmanagern an den besten Lösungen für unsere CollPhir-Software. * Softwareentwicklung: Neue Anforderungen unserer CollPhir-Software werden von dir umgesetzt. * Technischer Hintergrund: Du verfügst über einen technischen Hochschulabschluss (Informatik, Ingenieurwissenschaften, Mathematik, Physik, o.Ä.) oder hast bereits Erfahrung in der Softwareentwicklung mit
                          Technischer Support: Im Third-Level unterstützt du das Support-Team bei technischen Fragen zur Software. Als Teil der adesso group bündelt die adesso insurance solutions GmbH das eigene Produktportfolio für den Versicherungsmarkt und treibt innovative Software-Lösungen in diesem Umfeld voran. * Teamwork: Bei uns arbeitest du gemeinsam im Team mit Entwickelnden, Testenden und Projektmanagern an den besten Lösungen für unsere CollPhir-Software. * Softwareentwicklung: Neue Anforderungen unserer CollPhir-Software werden von dir umgesetzt. * Technischer Hintergrund: Du verfügst über einen technischen Hochschulabschluss (Informatik, Ingenieurwissenschaften, Mathematik, Physik, o.Ä.) oder hast bereits Erfahrung in der Softwareentwicklung mit
                          mehr

                          Softwareentwickler / Developer / Software Engineer (m/w/d)

                          PTA GmbH
                          Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Karlsruhe, Kassel, Köln, Mannheim,München,Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Facettenreiche Kundenanwendungen (weiter-)entwickeln, betreuen und den Support gewährleisten * In agilen Projektteams eng mit hilfsbereiten Kolleg:innen zusammenarbeiten, um maßgeschneiderte Softwarelösungen zu implementieren
                          Facettenreiche Kundenanwendungen (weiter-)entwickeln, betreuen und den Support gewährleisten * In agilen Projektteams eng mit hilfsbereiten Kolleg:innen zusammenarbeiten, um maßgeschneiderte Softwarelösungen zu implementieren
                          mehr
                          Mit unseren intelligenten Softwarelösungen machen wir für etwa 600 Krankenhäuser und Rehakliniken sowie 700 Arztpraxen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich Wissen sichtbar, verfügbar und nutzbar – für die bestmögliche Behandlung von Patienten. Als Employee Customer Support bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen und den unserer Produkte MIRA medical und SpeaKING. * Analyse und Lösung technischer Probleme im 1st- und 2nd-Level-Support * Dokumentation von Supportfällen und Pflege der Wissensdatenbank * 2-3 Jahre Erfahrung im technischen Support oder Customer Service * Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
                          Mit unseren intelligenten Softwarelösungen machen wir für etwa 600 Krankenhäuser und Rehakliniken sowie 700 Arztpraxen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich Wissen sichtbar, verfügbar und nutzbar – für die bestmögliche Behandlung von Patienten. Als Employee Customer Support bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen und den unserer Produkte MIRA medical und SpeaKING. * Analyse und Lösung technischer Probleme im 1st- und 2nd-Level-Support * Dokumentation von Supportfällen und Pflege der Wissensdatenbank * 2-3 Jahre Erfahrung im technischen Support oder Customer Service * Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
                          mehr

                          Mitarbeiter im technischen Produkt-Support (m/w/d)

                          Secunet Security Networks AG
                          Dresden, Essen, München
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist verantwortlich für die Entgegennahme von Supportanfragen sowie deren Qualifizierung, Lösung bzw. Weiterleitung und Monitoring * Du koordinierst Supportanfragen und Lösungswege mit unseren sowie * Deine Erkenntnisse und Fragestellungen bereitest Du für unsere Softwareentwicklung sowie das Produktmanagement auf * Die Installation, Dokumentation, Administration und Pflege von Referenzsystemen sowie die Dokumentation der Supportfälle in einem Ticketsystem und unseren Wissensdatenbanken gehören ebenso zu Deinen Schwerpunkten * Du kannst entsprechende einschlägige Berufserfahrung im technischen IT-Support, in der Systemadministration oder im IT-Servicemanagement nachweisen
                          Du bist verantwortlich für die Entgegennahme von Supportanfragen sowie deren Qualifizierung, Lösung bzw. Weiterleitung und Monitoring * Du koordinierst Supportanfragen und Lösungswege mit unseren sowie * Deine Erkenntnisse und Fragestellungen bereitest Du für unsere Softwareentwicklung sowie das Produktmanagement auf * Die Installation, Dokumentation, Administration und Pflege von Referenzsystemen sowie die Dokumentation der Supportfälle in einem Ticketsystem und unseren Wissensdatenbanken gehören ebenso zu Deinen Schwerpunkten * Du kannst entsprechende einschlägige Berufserfahrung im technischen IT-Support, in der Systemadministration oder im IT-Servicemanagement nachweisen
                          mehr

                          Softwareentwickler C# (m/w/d) - Software Developer

                          Ratbacher GmbH
                          Düsseldorf, Würzburg, Berlin, München, Aachen, Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Wartung und Support: Bereitstellung von 2nd-Level-Support für bestehende Softwarelösungen * Fortlaufende Pflege und Weiterentwicklung: Betreuung bestehender Softwareanwendungen und kontinuierliche Optimierung * Neuentwicklung: Entwicklung und Implementierung innovativer Softwarelösungen * Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Softwaretest, Firmwareentwicklung und Produktmanagement
                          Wartung und Support: Bereitstellung von 2nd-Level-Support für bestehende Softwarelösungen * Fortlaufende Pflege und Weiterentwicklung: Betreuung bestehender Softwareanwendungen und kontinuierliche Optimierung * Neuentwicklung: Entwicklung und Implementierung innovativer Softwarelösungen * Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Softwaretest, Firmwareentwicklung und Produktmanagement
                          mehr

                          Senior Consultant SAP SD MM im Application Management Support (m/w/d)

                          cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH
                          Heidelberg, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Hamburg, Berlin, Freiburg, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Im Applikationssupport unterstützen wir als Lösungsanbieter unsere Kunden über den kompletten Lebenszyklus einer SAP-Systemlandschaft. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach erfahrenen (Senior) Consultant in SAP LE/MM (m/w/d) im Application Management Support in Teil- oder Vollzeit.
                          Im Applikationssupport unterstützen wir als Lösungsanbieter unsere Kunden über den kompletten Lebenszyklus einer SAP-Systemlandschaft. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach erfahrenen (Senior) Consultant in SAP LE/MM (m/w/d) im Application Management Support in Teil- oder Vollzeit.
                          mehr

                          Sachbearbeiter Angebotssupport (gn)

                          SoftwareOne Deutschland GmbH
                          Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          SoftwareOne und Crayon haben ihre Kräfte gebündelt, um als globaler, KI-gestützter Anbieter von Software- und Cloud-Lösungen Unternehmen weltweit zu unterstützen. Unsere Kompetenzen in Cloud, Software und Data&AI helfen Organisationen, Technologien zu modernisieren, Innovationen voranzutreiben und den vollen Wert ihrer Investitionen auszuschöpfen.
                          SoftwareOne und Crayon haben ihre Kräfte gebündelt, um als globaler, KI-gestützter Anbieter von Software- und Cloud-Lösungen Unternehmen weltweit zu unterstützen. Unsere Kompetenzen in Cloud, Software und Data&AI helfen Organisationen, Technologien zu modernisieren, Innovationen voranzutreiben und den vollen Wert ihrer Investitionen auszuschöpfen.
                          mehr

                          IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d)

                          mgm technology partners GmbH
                          Leipzig, München-Nord
                          Teilweise Home-Office
                          Bei mgm entwickeln wir seit über drei Jahrzehnten komplexe Enterprise-Softwarelösungen und setzen mit unserer Low Code Plattform A12 auf modellgetriebene Softwareentwicklung. Wir wollen mit unseren 1000 Kolleg:innen an 19 internationalen Standorten weltweit führender Anbieter in der Entwicklung von Enterprise-Softwarelösungen werden. Sei Teil der Transformation von einem Projekt- hin zu einem hybriden Projekt- und Produkthaus als IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d) Mit Hilfe eines Ticketsystems (Jira ServiceDesk) werden sämtliche Aufgaben der IT Administration durch die unterschiedlichen Support-Level gesteuert. Aufgrund der zahlreichen Themen in unserem Softwarehaus kommst Du mit vielen interessanten Aufgaben in Berührung und hast jederzeit die Möglichkeit dazuzuler
                          Bei mgm entwickeln wir seit über drei Jahrzehnten komplexe Enterprise-Softwarelösungen und setzen mit unserer Low Code Plattform A12 auf modellgetriebene Softwareentwicklung. Wir wollen mit unseren 1000 Kolleg:innen an 19 internationalen Standorten weltweit führender Anbieter in der Entwicklung von Enterprise-Softwarelösungen werden. Sei Teil der Transformation von einem Projekt- hin zu einem hybriden Projekt- und Produkthaus als IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d) Mit Hilfe eines Ticketsystems (Jira ServiceDesk) werden sämtliche Aufgaben der IT Administration durch die unterschiedlichen Support-Level gesteuert. Aufgrund der zahlreichen Themen in unserem Softwarehaus kommst Du mit vielen interessanten Aufgaben in Berührung und hast jederzeit die Möglichkeit dazuzuler
                          mehr

                          Systemintegrator:in mit Schwerpunkt Softwarepaketierung

                          SV Informatik GmbH
                          Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Kassel, Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Du übernimmst die Konfiguration und Paketierung von Applikationen für die unternehmensweite Verteilung in Abstimmung mit den Kunden / der Anwendungsentwicklung sowie Bereitstellung für die Softwareverteilung mit SCCM * Du koordinierst die Tests, Qualitätssicherungen und Freigaben für Softwarepakete und testest sie zusammen mit dem Auftraggeber * Du verantwortest die bei unseren Kunden eingesetzte Clientsoftware (Konfiguration / Customizing, Releases) und berätst die Kunden bei der Auswahl von Softwareprodukten * Du kümmerst dich um die Incident- und Problembearbeitung im 2nd-Level-Support
                          Du übernimmst die Konfiguration und Paketierung von Applikationen für die unternehmensweite Verteilung in Abstimmung mit den Kunden / der Anwendungsentwicklung sowie Bereitstellung für die Softwareverteilung mit SCCM * Du koordinierst die Tests, Qualitätssicherungen und Freigaben für Softwarepakete und testest sie zusammen mit dem Auftraggeber * Du verantwortest die bei unseren Kunden eingesetzte Clientsoftware (Konfiguration / Customizing, Releases) und berätst die Kunden bei der Auswahl von Softwareprodukten * Du kümmerst dich um die Incident- und Problembearbeitung im 2nd-Level-Support
                          mehr
                          Du verantwortest die User-Betreuung vor Ort inklusive der Beschaffung von Hard- und Software und deren Einrichtung und übernimmst insbesondere den 1st-Llevel Support für Software, Hardware und SAP sowie die Einweisung und Schulung der Nutzer. * Routine im 1st-Level Support * Fundierte Kenntnisse in der Administration von Hard- und Software, Netzwerken und IT-Systemlandschaften * Know-how in der User-Betreuung, inklusive Installation, Konfiguration und Rollout von Hard- und Software
                          Du verantwortest die User-Betreuung vor Ort inklusive der Beschaffung von Hard- und Software und deren Einrichtung und übernimmst insbesondere den 1st-Llevel Support für Software, Hardware und SAP sowie die Einweisung und Schulung der Nutzer. * Routine im 1st-Level Support * Fundierte Kenntnisse in der Administration von Hard- und Software, Netzwerken und IT-Systemlandschaften * Know-how in der User-Betreuung, inklusive Installation, Konfiguration und Rollout von Hard- und Software
                          mehr

                          Senior IT Service Techniker Litauen (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hilden, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Installation, Inbetriebnahme, Upgrade und Wartung von Hard- und Software * Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte
                          Installation, Inbetriebnahme, Upgrade und Wartung von Hard- und Software * Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte
                          mehr
                          NEU

                          IT- Administrator (m/w/d)

                          SACHSENMETALL - Unternehmensverband der Metall und Elektroindustrie
                          Dresden
                          Schnelle Bewerbung
                          implementieren und betreuen Sie neue System- und Softwarelösungen, * arbeiten und unterstützen Sie bei der IT-Anwendung im First-Level-Support,
                          implementieren und betreuen Sie neue System- und Softwarelösungen, * arbeiten und unterstützen Sie bei der IT-Anwendung im First-Level-Support,
                          mehr
                          Unsere Arbeitsschwerpunkte liegen in der Softwareentwicklung, der fachlichen und rechtlichen Beratung sowie Forschung und Entwicklung im Bereich der Verkehrssicherheit. * Client-/Mitarbeiter-SupportSoftware-Deployment-Systemen
                          Unsere Arbeitsschwerpunkte liegen in der Softwareentwicklung, der fachlichen und rechtlichen Beratung sowie Forschung und Entwicklung im Bereich der Verkehrssicherheit. * Client-/Mitarbeiter-SupportSoftware-Deployment-Systemen
                          mehr
                          Auslegung der kältetechnischen Komponenten mit branchenüblicher Software * Kenntnisse und Erfahrungen mit natürlichen Kältemitteln und branchenüblicher Auslegungssoftware sind wünschenswert
                          Auslegung der kältetechnischen Komponenten mit branchenüblicher Software * Kenntnisse und Erfahrungen mit natürlichen Kältemitteln und branchenüblicher Auslegungssoftware sind wünschenswert
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Software Support in Mügeln?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Software Support in Mügeln liegt bei 40.000 €. Gehälter für Software Support in Mügeln liegen im Bereich zwischen 34.000 € und 49.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Software Support Jobs in Mügeln?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 5 offene Stellenanzeigen für Software Support Jobs in Mügeln.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mügeln einen Software Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mügeln einen Software Support Job suchen: Leipzig, Dresden, Chemnitz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Software Support Jobs in Mügeln suchen?
                          Wer nach Software Support Jobs in Mügeln sucht, sucht häufig auch nach 2nd Level Support, Backend Software Engineer, Applikationsmanager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Software Support Jobs in Mügeln??
                          Für einen Software Support Job in Mügeln sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Betreuung, Analyse.

                          Zu welcher Branche gehören Software Support Jobs in Mügeln?
                          Software Support Jobs in Mügeln werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Software Support Jobs in Mügeln?
                          Für Software Support Jobs in Mügeln gibt es aktuell 31 offene Teilzeitstellen.