Schnelle Bewerbung
12
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • IT Service Management
                          • Engineering Software
                          • Engineering Systems
                          • ERP Software
                          • Software Berater
                          • IT software
                          • Level Support
                          • Software-Dienstleister/in
                          • Software Entwicklung
                          • Software Testing
                          • Software Test
                          • Application Support
                          • Software Architecture
                          • System Support
                          • EDV Support
                          • Software Deployment

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          6


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          76






                          6 Treffer für Software Support Jobs in Lemförde im Umkreis von 30 km

                          IT-Systemadministrator (m/w/d)

                          Fienhage Poultry-Solutions GmbH
                          Goldenstedt Kreis Vechta
                          Teilweise Home-Office
                          Durchführung von Software-Updates, Backups - Support von Anwendern im Umgang mit NAV und IT-Systemen
                          Durchführung von Software-Updates, Backups - Support von Anwendern im Umgang mit NAV und IT-Systemen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 5 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Mitarbeiter im L1 Support (m/w/d)

                          CGM Systemhaus GmbH
                          Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen fast 9.000 engagierte Mitarbeitende. * Du bist erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden, wenn es um Fragestellungen zu unserer Software M1 geht. * Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter. * Du unterstützt aktiv bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Support-Prozesse, um den Kundenservice weiter zu verbessern.
                          Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen fast 9.000 engagierte Mitarbeitende. * Du bist erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden, wenn es um Fragestellungen zu unserer Software M1 geht. * Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter. * Du unterstützt aktiv bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Support-Prozesse, um den Kundenservice weiter zu verbessern.
                          mehr
                          Dann komm in unser Support-Team und unterstütze unsere Kunden aus der Kfz-Branche dabei, unsere Software im Alltag optimal zu nutzen. Du gewährleistest, dass unsere Kund:innen unsere Software sicher installieren, verstehen und effektiv nutzen können - sei es telefonisch, per Remote-Support oder E-Mail. Wir sind ein modernes, kreatives Softwarehaus mit Fokus auf den Automotive-Bereich. Als Mitarbeiter:in im 1st-Level-Support bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere Nutzer. * Du bist die Kontaktperson für unsere Kundschaft bei technischen Anliegen rund um unsere Software. * Du führst Softwaretests durch und trägst so zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Lösungen bei.
                          Dann komm in unser Support-Team und unterstütze unsere Kunden aus der Kfz-Branche dabei, unsere Software im Alltag optimal zu nutzen. Du gewährleistest, dass unsere Kund:innen unsere Software sicher installieren, verstehen und effektiv nutzen können - sei es telefonisch, per Remote-Support oder E-Mail. Wir sind ein modernes, kreatives Softwarehaus mit Fokus auf den Automotive-Bereich. Als Mitarbeiter:in im 1st-Level-Support bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere Nutzer. * Du bist die Kontaktperson für unsere Kundschaft bei technischen Anliegen rund um unsere Software. * Du führst Softwaretests durch und trägst so zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Lösungen bei.
                          mehr

                          Support & Service Techniker (m, w, d / Vollzeit)

                          SHERA Werkstoff-Technologie GmbH & Co. KG
                          Lemförde
                          Teilweise Home-Office
                          • Ansprechpartner rund um den 3D-Druck von Software, Hardware, bis hinzu Materialien • Aufrechterhaltung des technischen Kundensupports via Telefon und Remote
                          • Ansprechpartner rund um den 3D-Druck von Software, Hardware, bis hinzu Materialien • Aufrechterhaltung des technischen Kundensupports via Telefon und Remote
                          mehr

                          SAP HCM Consultant (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung - dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. Der Support ist weitestgehend ausgelagert.
                          Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung - dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. Der Support ist weitestgehend ausgelagert.
                          mehr

                          119 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Training & Support Professional (m/w/d)

                          Lauer Fischer Apothekenservice GmbH
                          Wuppertal, Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen fast 9.000 engagierte Mitarbeitende. * Führe inspirierende Schulungen und praxisnahe Workshops in Apotheken durch, um Kunden optimal in der Bedienung unserer Software zu schulen. * Analysiere Softwarefehler und entwickle in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen kreative und effiziente Lösungskonzepte. * Unterstütze unser Vertriebsteam bei Präsentationen und begeistere weitere Apotheken von den Vorteilen unserer Software, um unser Wachstum voranzutreiben.
                          Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen fast 9.000 engagierte Mitarbeitende. * Führe inspirierende Schulungen und praxisnahe Workshops in Apotheken durch, um Kunden optimal in der Bedienung unserer Software zu schulen. * Analysiere Softwarefehler und entwickle in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen kreative und effiziente Lösungskonzepte. * Unterstütze unser Vertriebsteam bei Präsentationen und begeistere weitere Apotheken von den Vorteilen unserer Software, um unser Wachstum voranzutreiben.
                          mehr

                          IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d)

                          Katholische Hospitalvereinigung Ostwestfalen gem. GmbH
                          Bielefeld
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) zur Verstärkung unseres IT-Teams in Vollzeit! * Analyse klinischer und administrativer Prozesse sowie Anpassung der Standardsoftware an interne Anforderungen * Unterstützung bei Softwareupdates, Test neuer Versionen sowie Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen * Anwenderbetreuung im First- und Second-Level-Support einschließlich Rufbereitschaft
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) zur Verstärkung unseres IT-Teams in Vollzeit! * Analyse klinischer und administrativer Prozesse sowie Anpassung der Standardsoftware an interne Anforderungen * Unterstützung bei Softwareupdates, Test neuer Versionen sowie Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen * Anwenderbetreuung im First- und Second-Level-Support einschließlich Rufbereitschaft
                          mehr

                          Mitarbeiter im L1 Support (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz, Kiel, Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende. Verfügst Du über eine starke Leidenschaft für moderne Softwarelösungen? * Du bist erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden, wenn es um Fragestellungen zu unserer Software geht. * Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du, zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter.
                          Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende. Verfügst Du über eine starke Leidenschaft für moderne Softwarelösungen? * Du bist erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden, wenn es um Fragestellungen zu unserer Software geht. * Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du, zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter.
                          mehr

                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Karlsruhe, Koblenz, Lippstadt, Lörrach, Minden, Mönchengladbach, Offenburg, Oldenburg, Paderborn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen * Technisches Verständnis von Hard- und Software
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen * Technisches Verständnis von Hard- und Software
                          mehr
                          Unterstützung des Vertriebs mit der Projektierung vernetzter Schließlösungen inkl. Software in der Pre-Sales Phase sowie Kommunikation mit Fachabteilungen auf Endkundenseite * Schulung und Übergabe der Schließsysteme inkl. Software an Kunden und Partner * Support bei der Bearbeitung von Reklamationen * Dokumentation der Service- und Supportfälle sowie administrative Aufgaben * Berufserfahrung im Bereich technischer Support bzw. Kundendienst, wünschenswert in der Installation sowie Konfiguration von IT-Systemen oder von elektronischen Produkten
                          Unterstützung des Vertriebs mit der Projektierung vernetzter Schließlösungen inkl. Software in der Pre-Sales Phase sowie Kommunikation mit Fachabteilungen auf Endkundenseite * Schulung und Übergabe der Schließsysteme inkl. Software an Kunden und Partner * Support bei der Bearbeitung von Reklamationen * Dokumentation der Service- und Supportfälle sowie administrative Aufgaben * Berufserfahrung im Bereich technischer Support bzw. Kundendienst, wünschenswert in der Installation sowie Konfiguration von IT-Systemen oder von elektronischen Produkten
                          mehr

                          Mitarbeiter im L1 Support (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz, Kiel, Osnabrück, Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen fast 9.000 engagierte Mitarbeitende. * Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kundinnen und Kunden, wenn es um Fragestellungen zu unserer Software geht. * Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du, zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter. * Erfahrungen im Umgang mit der Software CGM MEDISTAR sind von Vorteil.
                          Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen fast 9.000 engagierte Mitarbeitende. * Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kundinnen und Kunden, wenn es um Fragestellungen zu unserer Software geht. * Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du, zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter. * Erfahrungen im Umgang mit der Software CGM MEDISTAR sind von Vorteil.
                          mehr

                          IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT Service Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT Service Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der
                          mehr

                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen * Technisches Verständnis von Hard- und Software
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen * Technisches Verständnis von Hard- und Software
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du übernimmst die Betreuung unserer baubetrieblichen Software, insbesondere RIB iTWO baseline * Du unterstützt unsere Anwender:innen durch kompetenten First-Level-Support * Du hast eine hohe IT-Affinität sowie Erfahrung mit baubetrieblichen Softwares
                          Du übernimmst die Betreuung unserer baubetrieblichen Software, insbesondere RIB iTWO baseline * Du unterstützt unsere Anwender:innen durch kompetenten First-Level-Support * Du hast eine hohe IT-Affinität sowie Erfahrung mit baubetrieblichen Softwares
                          mehr

                          DevOps or SRE Engineer (m/f/d) for Smart Building

                          GOLDBECK Technologies GmbH
                          Bielefeld, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Support software development teams with implementing robust and efficient continuous delivery processes and application security - While new digital applications for various target groups can be realized on the one hand, a highly efficient, digitally supported building operation must take place on the other. GOLDBECK addresses these topics related to the collection, storage, evaluation of building data, and software development with its new development area Smart Building. * Completed IT studies or IT training with several years of experience in the development or operation of software solutions using Terraform in Azure or similar
                          Support software development teams with implementing robust and efficient continuous delivery processes and application security - While new digital applications for various target groups can be realized on the one hand, a highly efficient, digitally supported building operation must take place on the other. GOLDBECK addresses these topics related to the collection, storage, evaluation of building data, and software development with its new development area Smart Building. * Completed IT studies or IT training with several years of experience in the development or operation of software solutions using Terraform in Azure or similar
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als erster Ansprechperson im 1st Level Support unterstützt du unser gesamtes Team in Sachen Hard- & Software * Support nimmst du ernst: wenn unsere Mitarbeitenden auf technischer Ebene vor Herausforderungen stehen, möchtest du deinen Teil zur Lösung beitragen
                          Als erster Ansprechperson im 1st Level Support unterstützt du unser gesamtes Team in Sachen Hard- & Software * Support nimmst du ernst: wenn unsere Mitarbeitenden auf technischer Ebene vor Herausforderungen stehen, möchtest du deinen Teil zur Lösung beitragen
                          mehr

                          IT Supporter (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Cloppenburg
                          Implementierung und Betreuung von Software und Servern sowie Installation, Austausch und Wartung von Hardware * Technischer und applikationsbezogener Support der Anwender per Telefon, Fernwartung oder vor Ort * Kontinuierlicher Austausch mit nachgelagerten Ebenen (z. B. 3rd Level Support, Fachbereichen und Dienstleistern) * Erste Erfahrung aus dem Bereich 1st und 2nd Level Support von Vorteil
                          Implementierung und Betreuung von Software und Servern sowie Installation, Austausch und Wartung von Hardware * Technischer und applikationsbezogener Support der Anwender per Telefon, Fernwartung oder vor Ort * Kontinuierlicher Austausch mit nachgelagerten Ebenen (z. B. 3rd Level Support, Fachbereichen und Dienstleistern) * Erste Erfahrung aus dem Bereich 1st und 2nd Level Support von Vorteil
                          mehr
                          Anpassung, Weiterentwicklung und Schulung von Systemen und Software im Vertriebsbereich (z. B. SAP, ECTR) in enger Zusammenarbeit mit externen und der IT * Pflege von Stammdaten und Support für Anwenderprogramme
                          Anpassung, Weiterentwicklung und Schulung von Systemen und Software im Vertriebsbereich (z. B. SAP, ECTR) in enger Zusammenarbeit mit externen und der IT * Pflege von Stammdaten und Support für Anwenderprogramme
                          mehr

                          Field Service Engineer (m/w/d)

                          TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG
                          Hamburg, Hannover, Leipzig, Halle (Saale), Dresden, Berlin, Kassel, Köln, Magdeburg, Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          Technischer Support für Hard- und Software – vor Ort und remote * Zusammenarbeit mit internen Teams wie Engineering, Vertrieb und Support
                          Technischer Support für Hard- und Software – vor Ort und remote * Zusammenarbeit mit internen Teams wie Engineering, Vertrieb und Support
                          mehr
                          NEU

                          IT-Systemkaufmann (m/w/d)

                          M-Soft Organisationsberatung GmbH
                          Dissen am Teutoburger Wald
                          M SOFT ist seit 1985 Spezialist für modulare Softwareprodukte sowie die zugehörige Infrastruktur und hat sich auf die Digitalisierung von alltäglichen kaufmännischen Prozessen im Handwerk, Handel und der Industrie fokussiert. Durch unsere Softwarelösungen schenken wir dem Handwerk wieder mehr Zeit für seine eigentliche Berufung. * Du koordinierst Hardware- und Softwarebestellungen – sowohl für die OneQrew als auch für unsere Kunden – und stellst die fachliche Richtigkeit sowie die Kompatibilität der bestellten Komponenten sicher. Erste Erfahrung im Einkauf, im Vertrieb oder im technischen Support ist von Vorteil.
                          M SOFT ist seit 1985 Spezialist für modulare Softwareprodukte sowie die zugehörige Infrastruktur und hat sich auf die Digitalisierung von alltäglichen kaufmännischen Prozessen im Handwerk, Handel und der Industrie fokussiert. Durch unsere Softwarelösungen schenken wir dem Handwerk wieder mehr Zeit für seine eigentliche Berufung. * Du koordinierst Hardware- und Softwarebestellungen – sowohl für die OneQrew als auch für unsere Kunden – und stellst die fachliche Richtigkeit sowie die Kompatibilität der bestellten Komponenten sicher. Erste Erfahrung im Einkauf, im Vertrieb oder im technischen Support ist von Vorteil.
                          mehr
                          Als Partner der Siemens Digital Industries Software sorgen wir gemeinsam für die Digitalisierung der gesamten Wertschöpfungskette vom Produktentstehungsprozess bis hin zu einer durchgängigen Fertigung namhafter Unternehmen. Betreuung und Support der Schulungsteilnehmer während und nach den Trainings. Mitarbeit an der Weiterentwicklung des NeXeo-Schulungskonzepts in Zusammenarbeit mit unseren . NX Administrationsaufgaben und Installationen Erstellung und Aufbereitung modellbasierter Produktdefinitionen (MBD) gemäß Kundenvorgaben zur digitalen Weiterverarbeitung Erledigung von Siemens Supporttickets Zugang zu den neuesten Siemens NX Softwareversionen und tiefgehendes Know-how durch enge Zusammenarbeit mit der Software-Entwicklung.
                          Als Partner der Siemens Digital Industries Software sorgen wir gemeinsam für die Digitalisierung der gesamten Wertschöpfungskette vom Produktentstehungsprozess bis hin zu einer durchgängigen Fertigung namhafter Unternehmen. Betreuung und Support der Schulungsteilnehmer während und nach den Trainings. Mitarbeit an der Weiterentwicklung des NeXeo-Schulungskonzepts in Zusammenarbeit mit unseren . NX Administrationsaufgaben und Installationen Erstellung und Aufbereitung modellbasierter Produktdefinitionen (MBD) gemäß Kundenvorgaben zur digitalen Weiterverarbeitung Erledigung von Siemens Supporttickets Zugang zu den neuesten Siemens NX Softwareversionen und tiefgehendes Know-how durch enge Zusammenarbeit mit der Software-Entwicklung.
                          mehr

                          Kundenberater Operations / Kunden-Service Messe (w/m/d)

                          Easyfairs Deutschland GmbH
                          München, Stuttgart, Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          Mithilfe unserer internen Softwaretools verwaltest und aktualisierst du relevante Daten * Affinität für Kunden-Service und Support zeichnet dich aus, wobei du Kundenanliegen stets in den Vordergrund stellst
                          Mithilfe unserer internen Softwaretools verwaltest und aktualisierst du relevante Daten * Affinität für Kunden-Service und Support zeichnet dich aus, wobei du Kundenanliegen stets in den Vordergrund stellst
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Seit über 20 Jahren sind wir in der Softwareentwicklung und dem Vertrieb eigener sowie fremder Software- und Hardwareprodukte für Büro, Kommunikation, Sprachverarbeitung und Kanzleiorganisation tätig. * Erfassung von Kundenanfragen in unserem Supportsystem * Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich - Sicherer Arbeitsplatz in einem seit über 20 Jahren erfolgreichen Softwareunternehmen.
                          Seit über 20 Jahren sind wir in der Softwareentwicklung und dem Vertrieb eigener sowie fremder Software- und Hardwareprodukte für Büro, Kommunikation, Sprachverarbeitung und Kanzleiorganisation tätig. * Erfassung von Kundenanfragen in unserem Supportsystem * Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich - Sicherer Arbeitsplatz in einem seit über 20 Jahren erfolgreichen Softwareunternehmen.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Software Support in Lemförde?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Software Support in Lemförde liegt bei 40.000 €. Gehälter für Software Support in Lemförde liegen im Bereich zwischen 34.000 € und 49.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Software Support Jobs in Lemförde?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 6 offene Stellenanzeigen für Software Support Jobs in Lemförde.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Lemförde einen Software Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Lemförde einen Software Support Job suchen: Bielefeld, Osnabrück, Vechta.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Software Support Jobs in Lemförde suchen?
                          Wer nach Software Support Jobs in Lemförde sucht, sucht häufig auch nach IT Service Management, Engineering Software, Engineering Systems.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Software Support Jobs in Lemförde??
                          Für einen Software Support Job in Lemförde sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Installationen.

                          Zu welcher Branche gehören Software Support Jobs in Lemförde?
                          Software Support Jobs in Lemförde werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Software Support Jobs in Lemförde?
                          Für Software Support Jobs in Lemförde gibt es aktuell 17 offene Teilzeitstellen.