Schnelle Bewerbung
4
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • 2nd Level Support
                          • IT Service Management
                          • Engineering Software
                          • IT Support Administrator
                          • Application Supporter
                          • Mitarbeiter/in Softwaresupport
                          • Engineering Systems
                          • ERP Software
                          • Software Entwicklung
                          • Software Testing
                          • Software Test
                          • Software Support Engineer
                          • Application Support
                          • Software Architecture
                          • System Support
                          • EDV Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          56






                          11 Treffer für Software Support Jobs in Iggensbach im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 11 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT Specialist (m/w/d) Software Deployment & Mobile Device Management

                          MICRO-EPSILON-MESSTECHNIK GmbH & Co. K.G.
                          Ortenburg zwischen Deggendorf und Passau
                          Teilweise Home-Office
                          Aufgrund unseres nachhaltigen Wachstums suchen wir einen IT Specialist (m/w/d) Software Deployment & Mobile Device Management * 3rd Level-Support für komplexe technische Probleme * Erfahrung mit Softwareverteilungslösungen (z.B. Tanium, ACMP, MECM) und Mobile Device Management-Lösungen (z.B. Ivanti EMM / MobileIron) von Vorteil
                          Aufgrund unseres nachhaltigen Wachstums suchen wir einen IT Specialist (m/w/d) Software Deployment & Mobile Device Management * 3rd Level-Support für komplexe technische Probleme * Erfahrung mit Softwareverteilungslösungen (z.B. Tanium, ACMP, MECM) und Mobile Device Management-Lösungen (z.B. Ivanti EMM / MobileIron) von Vorteil
                          mehr
                          Unser Ziel ist es, mit herausragendem technischen Support und kundenorientierten Lösungen zu beeindrucken. Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware, Software und Netzwerkgeräten. Dokumentation und Verfolgung von Supportfällen in unserem Helpdesk-System. Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer IT-Supportprozesse und -richtlinien. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als IT-Fachkraft (m/w/d) in der Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation, Erfahrung im IT-Helpdesk / IT-Support, gute Kenntnisse der Windows-Client- und Server-Betriebssysteme, eine selbstständige, autonome Arbeitsweise und Teamorientierung.
                          Unser Ziel ist es, mit herausragendem technischen Support und kundenorientierten Lösungen zu beeindrucken. Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware, Software und Netzwerkgeräten. Dokumentation und Verfolgung von Supportfällen in unserem Helpdesk-System. Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer IT-Supportprozesse und -richtlinien. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als IT-Fachkraft (m/w/d) in der Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation, Erfahrung im IT-Helpdesk / IT-Support, gute Kenntnisse der Windows-Client- und Server-Betriebssysteme, eine selbstständige, autonome Arbeitsweise und Teamorientierung.
                          mehr

                          IT Security Specialist (m/w/d) Firewall Engineer / Endpointsecurity

                          MICRO-EPSILON-MESSTECHNIK GmbH & Co. K.G.
                          Ortenburg zwischen Deggendorf und Passau
                          Teilweise Home-Office
                          Endpointsecurity: Konfiguration, Analyse und Optimierung von Virenscannern und Sicherheitssoftware auf Endgeräten und Servern * 3rd Level-Support zur Unterstützung unserer bei der Lösung von komplexen IT-Sicherheitsproblemen * Erfahrung in der IT-Sicherheit, idealerweise mit Schwerpunkt auf Firewalling, VPN und Endpointsecurity und Kenntnisse von Firewall-Systemen, Proxyservern und Endpointsecurity-Software (vorzugsweise Fortinet, Sophos) von Vorteil
                          Endpointsecurity: Konfiguration, Analyse und Optimierung von Virenscannern und Sicherheitssoftware auf Endgeräten und Servern * 3rd Level-Support zur Unterstützung unserer bei der Lösung von komplexen IT-Sicherheitsproblemen * Erfahrung in der IT-Sicherheit, idealerweise mit Schwerpunkt auf Firewalling, VPN und Endpointsecurity und Kenntnisse von Firewall-Systemen, Proxyservern und Endpointsecurity-Software (vorzugsweise Fortinet, Sophos) von Vorteil
                          mehr
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung, Dokumentation (technisch), Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Konfigurieren, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Informationstechnik, Computertechnik - Wir sind Pionier und führend in der Entwicklung spezifischer Softwareprodukte und Systemlösungen für die wissenschaftliche Beobachtungsforschung. - Kunden-Support: Sie unterstützen unsere Kunden dabei, das volle Potenzial ihrer neuen Technik auszuschöpfen und sorgen für einen reibungslosen Betrieb.
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung, Dokumentation (technisch), Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Konfigurieren, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Informationstechnik, Computertechnik - Wir sind Pionier und führend in der Entwicklung spezifischer Softwareprodukte und Systemlösungen für die wissenschaftliche Beobachtungsforschung. - Kunden-Support: Sie unterstützen unsere Kunden dabei, das volle Potenzial ihrer neuen Technik auszuschöpfen und sorgen für einen reibungslosen Betrieb.
                          mehr
                          Good knowledge of software architectures, design patterns, and web technologies - Individual support from the Mühlbauer Academy through internal and external training programmes
                          Good knowledge of software architectures, design patterns, and web technologies - Individual support from the Mühlbauer Academy through internal and external training programmes
                          mehr
                          der Support für unsere Active Directory Umgebung auf Basis Samba. - die Betreuung diverser Ubuntu Server-Software-Pakete, z.B. MySQL 8. - der Support unserer Windows-basierten DATEV-Installation.
                          der Support für unsere Active Directory Umgebung auf Basis Samba. - die Betreuung diverser Ubuntu Server-Software-Pakete, z.B. MySQL 8. - der Support unserer Windows-basierten DATEV-Installation.
                          mehr

                          Systemadministrator (m/w/d)

                          STF Maschinen- und Anlagenbau GmbH
                          Aicha vorm Wald
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          First-Level Support für Mitarbeitende vor Ort und remote: Aufnahme, Analyse und Lösung von Support-Tickets * Betreuung von Arbeitsplatzhardware und Software (Rollouts, Updates, Benutzerrechte) * Erste Berufserfahrung in Systemadministration, idealerweise mit First Level Support
                          First-Level Support für Mitarbeitende vor Ort und remote: Aufnahme, Analyse und Lösung von Support-Tickets * Betreuung von Arbeitsplatzhardware und Software (Rollouts, Updates, Benutzerrechte) * Erste Berufserfahrung in Systemadministration, idealerweise mit First Level Support
                          mehr
                          Ansprechpartner bei Hard- und Software-Fragen sowie IT-Problemen - Erfahrung mit Datenbanken, Schnittstellen, Automatisierungen und idealerweise mit Software im Versicherungsumfeld - Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit im Umgang mit nicht-technischen KollegenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Netzwerkadministration, -management, -organisation, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Automatisierungstechnik, Prozessautomatisierung, Arbeitsvorbereitung
                          Ansprechpartner bei Hard- und Software-Fragen sowie IT-Problemen - Erfahrung mit Datenbanken, Schnittstellen, Automatisierungen und idealerweise mit Software im Versicherungsumfeld - Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit im Umgang mit nicht-technischen KollegenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Netzwerkadministration, -management, -organisation, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Automatisierungstechnik, Prozessautomatisierung, Arbeitsvorbereitung
                          mehr
                          Du unterstützt beim Aufbau und der Administration von Netzwerken, Servern und Arbeitsplätzen, kümmerst dich um die Installation und Konfiguration von Hard- und Software und hilfst bei der Fehleranalyse und -behebung. Ob in der Systemadministration, im Support oder in der IT-Projektarbeit – die Ausbildung gibt dir die Möglichkeit, deine persönlichen Stärken zu entdecken und gezielt weiterzuentwickeln.
                          Du unterstützt beim Aufbau und der Administration von Netzwerken, Servern und Arbeitsplätzen, kümmerst dich um die Installation und Konfiguration von Hard- und Software und hilfst bei der Fehleranalyse und -behebung. Ob in der Systemadministration, im Support oder in der IT-Projektarbeit – die Ausbildung gibt dir die Möglichkeit, deine persönlichen Stärken zu entdecken und gezielt weiterzuentwickeln.
                          mehr
                          Development of customer-specific solutions in hardware and software - Individual support from the Mühlbauer Academy through internal and external training programmes
                          Development of customer-specific solutions in hardware and software - Individual support from the Mühlbauer Academy through internal and external training programmes
                          mehr

                          88 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Sie entwickeln und bilden die Geschäftsprozesse im neuen SAP-System ab, analysieren und konzeptionieren Schnittstellen und Softwareanpassungen und testen und dokumentieren diese. * Sie unterstützen die und stellen den Support sicher.
                          Sie entwickeln und bilden die Geschäftsprozesse im neuen SAP-System ab, analysieren und konzeptionieren Schnittstellen und Softwareanpassungen und testen und dokumentieren diese. * Sie unterstützen die und stellen den Support sicher.
                          mehr

                          IT Servicemanager für BayernCloud Schule (w/m/d)

                          Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung
                          Freyung, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Kenntnisse und Erfahrungen in aktuellen IT-Technologien, insbesondere Verständnis für technische Zusammenhänge, Systemarchitekturen / Architekturskizzen sowie ein Überblick über gängige Hard- und Softwareprodukte * Erfahrung im Kontakt mit Kunden (z. B. aus Beratungs-, Support- oder Projekttätigkeiten)
                          Kenntnisse und Erfahrungen in aktuellen IT-Technologien, insbesondere Verständnis für technische Zusammenhänge, Systemarchitekturen / Architekturskizzen sowie ein Überblick über gängige Hard- und Softwareprodukte * Erfahrung im Kontakt mit Kunden (z. B. aus Beratungs-, Support- oder Projekttätigkeiten)
                          mehr
                          • Installation und Konfiguration von gängiger Software • User Support zu Hause, per Fernwartung oder telefonisch • Aus- oder Weiterbildung im Bereich IT Support
                          • Installation und Konfiguration von gängiger Software • User Support zu Hause, per Fernwartung oder telefonisch • Aus- oder Weiterbildung im Bereich IT Support
                          mehr
                          Pflege und Wartung der Server- und NetzwerkumgebungVirtualisierung von Servern unter VmwareDurchführung von notwendigen Systemwartungen und DatensicherungenInstallation und Wartung der Workstations und Peripheriegeräten ( Hardware und Software )Erstellung und Aktualisierung der DokumentationSupport für MitarbeiterInventarisierung von Hard- und Software
                          Pflege und Wartung der Server- und NetzwerkumgebungVirtualisierung von Servern unter VmwareDurchführung von notwendigen Systemwartungen und DatensicherungenInstallation und Wartung der Workstations und Peripheriegeräten ( Hardware und Software )Erstellung und Aktualisierung der DokumentationSupport für MitarbeiterInventarisierung von Hard- und Software
                          mehr
                          hohe Eigeninitiative und ZuverlässigkeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Datenbank MySQL, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung - Die ansprechende Atmosphäre und das kameradschaftliche Miteinander sorgen dafür, dass Du Dich bei Deiner Arbeit bei SCHAPFL wohl fühlst.- Support von IT-Scannerkassenlösungen - Hotline und Fernwartung für Hard- und Software
                          hohe Eigeninitiative und ZuverlässigkeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Datenbank MySQL, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung - Die ansprechende Atmosphäre und das kameradschaftliche Miteinander sorgen dafür, dass Du Dich bei Deiner Arbeit bei SCHAPFL wohl fühlst.- Support von IT-Scannerkassenlösungen - Hotline und Fernwartung für Hard- und Software
                          mehr

                          Junior OTOBO Consultant (m/w/d)

                          Rother OSS Enterprises e. K.
                          Leiblfing
                          Teilweise Home-Office
                          Du arbeitest eng mit den OTOBO Consultants und unserem Support zusammen. Außerdem spielst du eine tragende Rolle beim Erstellen der OTOBO Doku, von „How to“-Artikeln und Videomaterial, das Usern den Einstieg in die Software erleichtert. Dabei bist du die Verbindung zwischen unseren Kunden, Entwicklung und Support sowie dem Marketing und arbeitest eng mit allen Teams zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
                          Du arbeitest eng mit den OTOBO Consultants und unserem Support zusammen. Außerdem spielst du eine tragende Rolle beim Erstellen der OTOBO Doku, von „How to“-Artikeln und Videomaterial, das Usern den Einstieg in die Software erleichtert. Dabei bist du die Verbindung zwischen unseren Kunden, Entwicklung und Support sowie dem Marketing und arbeitest eng mit allen Teams zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Software-Support: Bedienung und Support der Verwaltungssoftware für digitale Schließanlagen inklusive Durchführung von Updates und Wartungen. Als Technical Support (m/w/d) bist du unser:e Expert:in für komplexe Anfragen rund um unsere Produkte der digitale Schließsysteme. * Technische Unterstützung der Kunden: Beantwortung von Anfragen zu digitalen Schließsystemen (z.B. elektronische Schlösser, Relais, Beschläge), Konfiguration der Systeme via Telefon oder Fernwartung sowie Fehlerdiagnose und -behebung bei Hard- und Softwareproblemen. * Dokumentation: Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen und Support-Tickets sowie Rückmeldung an Entwicklungsteams bei wiederkehrenden Problemen. * Erste Berufserfahrung im technischen Support oder Kundenhotli
                          Software-Support: Bedienung und Support der Verwaltungssoftware für digitale Schließanlagen inklusive Durchführung von Updates und Wartungen. Als Technical Support (m/w/d) bist du unser:e Expert:in für komplexe Anfragen rund um unsere Produkte der digitale Schließsysteme. * Technische Unterstützung der Kunden: Beantwortung von Anfragen zu digitalen Schließsystemen (z.B. elektronische Schlösser, Relais, Beschläge), Konfiguration der Systeme via Telefon oder Fernwartung sowie Fehlerdiagnose und -behebung bei Hard- und Softwareproblemen. * Dokumentation: Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen und Support-Tickets sowie Rückmeldung an Entwicklungsteams bei wiederkehrenden Problemen. * Erste Berufserfahrung im technischen Support oder Kundenhotli
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Frankfurt und Gelnhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Berufs- oder Quereinsteiger (m/w/d) als IT Support-Mitarbeiter für unser 1st und 2nd Level Helpdesk Team. * Technischer Support und Beratung im Microsoft Cloud-Bereich (Hosted Exchange, SharePoint, Microsoft 365, Office 365) sowie für hauseigene Produkte (IT Security, WebHosting, CloudServer) * Vertrauensvolle Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail, Remote-Software und Ticketsystem
                          Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Frankfurt und Gelnhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Berufs- oder Quereinsteiger (m/w/d) als IT Support-Mitarbeiter für unser 1st und 2nd Level Helpdesk Team. * Technischer Support und Beratung im Microsoft Cloud-Bereich (Hosted Exchange, SharePoint, Microsoft 365, Office 365) sowie für hauseigene Produkte (IT Security, WebHosting, CloudServer) * Vertrauensvolle Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail, Remote-Software und Ticketsystem
                          mehr

                          Teamlead Onsite Support (m/w/d)

                          Rheinmetall IT Solutions GmbH
                          Unterlüß bei Celle, Düsseldorf, Kassel, Kiel, Neckarsulm, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Führung, Coaching und Weiterentwicklung von 7 Teamleitern im Bereich Onsite Support in der DACH-Region * Unterstützung und Steuerung von Rollout-Projekten (Hardware, Software, Infrastruktur) * Mehrjährige Führungserfahrung im IT-Support oder Field Services, idealerweise in einer internationalen Organisation
                          Führung, Coaching und Weiterentwicklung von 7 Teamleitern im Bereich Onsite Support in der DACH-Region * Unterstützung und Steuerung von Rollout-Projekten (Hardware, Software, Infrastruktur) * Mehrjährige Führungserfahrung im IT-Support oder Field Services, idealerweise in einer internationalen Organisation
                          mehr
                          Dann bewirb Dich für unsere Geschäftsstelle in Bonn, Wien oder im Homeoffice (ausschließlich in der D-A-CH-Region möglich) als Applikationsspezialist:in (m/w/d) für den Fachsupport im Bereich der Medical/Diagnostic in Vollzeit * Klassifizierung und Identifikation von Fehlerquellen in der Software und qualifizierte Übergabe an die Entwicklungsabteilung zur Korrektur der Fehler * Gesamte Hardware- und Softwareausstattung für ein angenehmes Arbeiten im Homeoffice
                          Dann bewirb Dich für unsere Geschäftsstelle in Bonn, Wien oder im Homeoffice (ausschließlich in der D-A-CH-Region möglich) als Applikationsspezialist:in (m/w/d) für den Fachsupport im Bereich der Medical/Diagnostic in Vollzeit * Klassifizierung und Identifikation von Fehlerquellen in der Software und qualifizierte Übergabe an die Entwicklungsabteilung zur Korrektur der Fehler * Gesamte Hardware- und Softwareausstattung für ein angenehmes Arbeiten im Homeoffice
                          mehr

                          Technischer IT-Support Specialist (m/w/d) – Homeoffice – 100 % Remote

                          abasoft EDV-Programme GmbH
                          bundesweit, Home-Office, Freiberg am Neckar
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Technischen Support (m/w/d) im Homeoffice. * Per Telefon und E-Mail beantworten Sie Fragen von Kundinnen und Kunden und geben praktische Hilfestellung rund um unsere Software * Sie unterstützen bei der Implementierung und Inbetriebnahme von Softwarelösungen für medizinische Anwendungen * Erste Erfahrung im technischen Support oder in der Kundenbetreuung * Kenntnisse im Bereich Arztsoftware, Medizintechnik oder Gesundheitswesen sind von Vorteil
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Technischen Support (m/w/d) im Homeoffice. * Per Telefon und E-Mail beantworten Sie Fragen von Kundinnen und Kunden und geben praktische Hilfestellung rund um unsere Software * Sie unterstützen bei der Implementierung und Inbetriebnahme von Softwarelösungen für medizinische Anwendungen * Erste Erfahrung im technischen Support oder in der Kundenbetreuung * Kenntnisse im Bereich Arztsoftware, Medizintechnik oder Gesundheitswesen sind von Vorteil
                          mehr
                          Beziehungsaufbau, Akquise, Bedarfsanalyse, Beratung, Angebots- und Vertragsverhandlung unserer RIB Softwarelösungen * Kollaboratives Arbeiten: gemeinsam mit den Kollegen*innen des Sales Support, Vertriebsinnendienstes und Consulting, bildest du das Kompetenzteam für unsere Interessenten & Kunden * Erste Erfahrung im Direktvertrieb, idealerweise prozessorientierte Softwarelösungen (ERP-Vertrieb, SaaS-Modelle,..)
                          Beziehungsaufbau, Akquise, Bedarfsanalyse, Beratung, Angebots- und Vertragsverhandlung unserer RIB Softwarelösungen * Kollaboratives Arbeiten: gemeinsam mit den Kollegen*innen des Sales Support, Vertriebsinnendienstes und Consulting, bildest du das Kompetenzteam für unsere Interessenten & Kunden * Erste Erfahrung im Direktvertrieb, idealerweise prozessorientierte Softwarelösungen (ERP-Vertrieb, SaaS-Modelle,..)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Software Support in Iggensbach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Software Support in Iggensbach liegt bei 40.000 €. Gehälter für Software Support in Iggensbach liegen im Bereich zwischen 34.000 € und 49.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Software Support Jobs in Iggensbach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 11 offene Stellenanzeigen für Software Support Jobs in Iggensbach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Iggensbach einen Software Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Iggensbach einen Software Support Job suchen: Passau, Straubing, Deggendorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Software Support Jobs in Iggensbach suchen?
                          Wer nach Software Support Jobs in Iggensbach sucht, sucht häufig auch nach 2nd Level Support, IT Service Management, Engineering Software.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Software Support Jobs in Iggensbach??
                          Für einen Software Support Job in Iggensbach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Analyse.

                          Zu welcher Branche gehören Software Support Jobs in Iggensbach?
                          Software Support Jobs in Iggensbach werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Software Support Jobs in Iggensbach?
                          Für Software Support Jobs in Iggensbach gibt es aktuell 13 offene Teilzeitstellen.