Schnelle Bewerbung
24
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Support Engineer
                          • Mitarbeiter/in Technischer Support
                          • Technical Support Specialist
                          • Support Services
                          • Technischer Support
                          • Online Support
                          • Produkt-Support
                          • Service Expert
                          • IT Support
                          • Technical Support
                          • Service Support Specialist
                          • Data Center
                          • Tech Support
                          • Technischer Supporter
                          • Supporter
                          • Field Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          14


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          87






                          93 Treffer für Service Support Jobs in Delitzsch im Umkreis von 30 km

                          Junior Kundenberater (m/w/d) mit Homeoffice - Großraum Halle/Leipzig

                          E.ON Energie Dialog GmbH
                          Halle (Saale), Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Mit einem starken, engagierten Team und exzellentem Service sorgen wir dafür, dass neue Energie funktioniert. * Du bringst eigene Ideen ein, wie wir unsere Kundenzufriedenheit weiter steigern können und achtest auf die Einhaltung unserer Servicestandards. * Du hast Erfahrung im Kundenservice/der Kundenbetreuung und wünschenswerterweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. * Du bringst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten mit und hast Freude am telefonischen Kontakt, Kundenservice ist dabei nicht nur eine Aufgabe, sondern deine Leidenschaft.
                          Mit einem starken, engagierten Team und exzellentem Service sorgen wir dafür, dass neue Energie funktioniert. * Du bringst eigene Ideen ein, wie wir unsere Kundenzufriedenheit weiter steigern können und achtest auf die Einhaltung unserer Servicestandards. * Du hast Erfahrung im Kundenservice/der Kundenbetreuung und wünschenswerterweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. * Du bringst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten mit und hast Freude am telefonischen Kontakt, Kundenservice ist dabei nicht nur eine Aufgabe, sondern deine Leidenschaft.
                          mehr

                          Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (all genders)

                          adesso SE
                          Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Rostock, Stralsund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice). * Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig.
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice). * Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig.
                          mehr
                          Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH * Leipzig * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Wasser ist Leben. Deshalb kümmern wir uns mit Sinn für die Umwelt und technischem Know-how darum, dass die Leipzigerinnen und Leipziger jederzeit mit dem Lebenselixier versorgt sind. Dafür bedarf es moderner Anlagen, kluger Köpfe und frischer Ideen. Bei uns begegnen Ihnen rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihren Job lieben und die sich auf Ihre Unterstützung freuen. Werden auch Sie Teil unseres Teams. Gut zu Wissen * Befristet, 1 Jahr * Vollzeit | 40 h/Woche * LKW-Führerschein * Bewerbung bis 03.01.2026 * Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Online-Formular - Ihre Aufgaben * Inspektion und Wartung der Anlagen * Betrieb der Kanäle * Erkennen und Beseitigen von Störungen * Bedienen und Wartung von Spezialtechnik * Technische Kundenberatung - Ihr Profil
                          Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH * Leipzig * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Wasser ist Leben. Deshalb kümmern wir uns mit Sinn für die Umwelt und technischem Know-how darum, dass die Leipzigerinnen und Leipziger jederzeit mit dem Lebenselixier versorgt sind. Dafür bedarf es moderner Anlagen, kluger Köpfe und frischer Ideen. Bei uns begegnen Ihnen rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihren Job lieben und die sich auf Ihre Unterstützung freuen. Werden auch Sie Teil unseres Teams. Gut zu Wissen * Befristet, 1 Jahr * Vollzeit | 40 h/Woche * LKW-Führerschein * Bewerbung bis 03.01.2026 * Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Online-Formular - Ihre Aufgaben * Inspektion und Wartung der Anlagen * Betrieb der Kanäle * Erkennen und Beseitigen von Störungen * Bedienen und Wartung von Spezialtechnik * Technische Kundenberatung - Ihr Profil
                          mehr

                          Teamleitung (m/w/d) IT – Servicedesk

                          Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH
                          Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Sicherstellung eines effizienten IT-Ticketmanagements und serviceorientierter Supportprozesse * Kontinuierliche Optimierung des IT-Serviceangebots sowie der Supportkultur * Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support bzw. Service Desk, idealerweise mit Führungs- oder Projekterfahrung * Fachliche und disziplinarische Führung sowie Entwicklung des Service-Desk-Teams * Steuerung des Eskalationsmanagements bei kritischen Störungen und enge Zusammenarbeit mit dem 2nd- und 3rd-Level-Support * Fundierte Kenntnisse in ITIL-Prozessen sowie im Umgang mit Ticket- und IT-Service-Management-Systemen * Sehr gutes Verständnis moderner IT-Infrastrukturen, Anwendungen und Supportprozesse
                          Sicherstellung eines effizienten IT-Ticketmanagements und serviceorientierter Supportprozesse * Kontinuierliche Optimierung des IT-Serviceangebots sowie der Supportkultur * Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support bzw. Service Desk, idealerweise mit Führungs- oder Projekterfahrung * Fachliche und disziplinarische Führung sowie Entwicklung des Service-Desk-Teams * Steuerung des Eskalationsmanagements bei kritischen Störungen und enge Zusammenarbeit mit dem 2nd- und 3rd-Level-Support * Fundierte Kenntnisse in ITIL-Prozessen sowie im Umgang mit Ticket- und IT-Service-Management-Systemen * Sehr gutes Verständnis moderner IT-Infrastrukturen, Anwendungen und Supportprozesse
                          mehr

                          Business Development Manager (m/f/d)

                          Center for the Transformation of Chemistry (CTC) c/o Max-Planck-Gesellschaft
                          Delitzsch
                          Individual support services fostering professional and personal growth. The Center for the Transformation of Chemistry (CTC), a newly founded national research hub in Germany, is supported by €1.25 billion in funding (until 2038) and is dedicated to redefining the role of chemistry in tackling global challenges. It brings together researchers from across disciplines such as chemistry, physics, engineering, data science, and social sciences to develop sustainable materials, processes, and technologies that support a circular economy. As Business Development Manager, you will support the strategic direction of CTC's research by building networks, fostering collaborations with industry, academia, and intermediaries, and identifying market opportunities. * Support the fur
                          Individual support services fostering professional and personal growth. The Center for the Transformation of Chemistry (CTC), a newly founded national research hub in Germany, is supported by €1.25 billion in funding (until 2038) and is dedicated to redefining the role of chemistry in tackling global challenges. It brings together researchers from across disciplines such as chemistry, physics, engineering, data science, and social sciences to develop sustainable materials, processes, and technologies that support a circular economy. As Business Development Manager, you will support the strategic direction of CTC's research by building networks, fostering collaborations with industry, academia, and intermediaries, and identifying market opportunities. * Support the fur
                          mehr

                          Innovation Manager (m/f/d)

                          Center for the Transformation of Chemistry (CTC) c/o Max-Planck-Gesellschaft
                          Delitzsch
                          Individual support services fostering professional and personal growth. The Center for the Transformation of Chemistry (CTC), a newly founded national research hub in Germany, is supported by €1.25 billion in funding (until 2038) and is dedicated to redefining the role of chemistry in tackling global challenges. It brings together researchers from across disciplines such as chemistry, physics, engineering, data science, and social sciences to develop sustainable materials, processes, and technologies that support a circular economy. * Support the further development of the existing IP strategy in close collaboration with colleagues from the Technology Transfer Department. * Support the development and optimization of standardized workflows for TRL assessment, IP manag
                          Individual support services fostering professional and personal growth. The Center for the Transformation of Chemistry (CTC), a newly founded national research hub in Germany, is supported by €1.25 billion in funding (until 2038) and is dedicated to redefining the role of chemistry in tackling global challenges. It brings together researchers from across disciplines such as chemistry, physics, engineering, data science, and social sciences to develop sustainable materials, processes, and technologies that support a circular economy. * Support the further development of the existing IP strategy in close collaboration with colleagues from the Technology Transfer Department. * Support the development and optimization of standardized workflows for TRL assessment, IP manag
                          mehr
                          Wir suchen engagierte Support-Mitarbeiter für unser Cloud-Telefonie-Produktportfolio, die unseren Kunden zuverlässigen Support und erstklassigen B2B-Service bieten. * ad hoc best services GmbH - Wir suchen dich als Support Engineer Cloud Telefonie (m/w/d) für die ad hoc communication GmbH in Gera, Jena, Leipzig, Schmölln und/oder im Home-Office. Deine Fähigkeit, Kundenanliegen zu verstehen und kundenorientierte Lösungen anzubieten, wird einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens und unserer Kundenbeziehungen leisten.- Technischer Support und Problemlösung bei Cloud-Telefonanlagen per Telefon, E-Mail, Ticketsystem und vor Ort - Dokumentation von Supportanfragen - Erfahrung in der Kundenbetreuung und im technischen Support, vorzugsweise im Bereich Cloud, IP- oder Telekommunikation
                          Wir suchen engagierte Support-Mitarbeiter für unser Cloud-Telefonie-Produktportfolio, die unseren Kunden zuverlässigen Support und erstklassigen B2B-Service bieten. * ad hoc best services GmbH - Wir suchen dich als Support Engineer Cloud Telefonie (m/w/d) für die ad hoc communication GmbH in Gera, Jena, Leipzig, Schmölln und/oder im Home-Office. Deine Fähigkeit, Kundenanliegen zu verstehen und kundenorientierte Lösungen anzubieten, wird einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens und unserer Kundenbeziehungen leisten.- Technischer Support und Problemlösung bei Cloud-Telefonanlagen per Telefon, E-Mail, Ticketsystem und vor Ort - Dokumentation von Supportanfragen - Erfahrung in der Kundenbetreuung und im technischen Support, vorzugsweise im Bereich Cloud, IP- oder Telekommunikation
                          mehr

                          Business Development Manager Technical Services (m/w/d)

                          TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG
                          München, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg, Passau, Augsburg, Köln, Würzburg, Berlin, Hannover, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Du verantwortest die strategische Einführung, Integration und Umsatzsteigerung unseres Service-Portfolios: Support & Managed Services, Professional Services und Supply-Chain-/Integrationslösungen. Die 23.000 Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, innovative IT-Produkte, -Services und -Lösungen von über 2.500 erstklassigen Technologieanbietern zu verknüpfen. Unser Edge-to-Cloud-Portfolio ist in einigen der wachstumsstärksten Technologiesegmente verankert, unter anderem Cloud, Cybersecurity, Big Data/Analytics, KI, IoT, Mobility und Everything-as-a-Service. Als Services Business Development Manager in der DACH-Region innerhalb unserer Advanced Solutions (AS)-Einheit treibst Du das Wachstum der von TD SYNNEX bereitgestellten Services über unser Partner-Ökosystem voran. Der IT-Services-Markt wächst stark, da Unternehmen Lösungen suchen, die Produkte und ...
                          Du verantwortest die strategische Einführung, Integration und Umsatzsteigerung unseres Service-Portfolios: Support & Managed Services, Professional Services und Supply-Chain-/Integrationslösungen. Die 23.000 Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, innovative IT-Produkte, -Services und -Lösungen von über 2.500 erstklassigen Technologieanbietern zu verknüpfen. Unser Edge-to-Cloud-Portfolio ist in einigen der wachstumsstärksten Technologiesegmente verankert, unter anderem Cloud, Cybersecurity, Big Data/Analytics, KI, IoT, Mobility und Everything-as-a-Service. Als Services Business Development Manager in der DACH-Region innerhalb unserer Advanced Solutions (AS)-Einheit treibst Du das Wachstum der von TD SYNNEX bereitgestellten Services über unser Partner-Ökosystem voran. Der IT-Services-Markt wächst stark, da Unternehmen Lösungen suchen, die Produkte und ...
                          mehr

                          Telefonischer Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d)

                          EuraTel GmbH Telekommunikation in Intelligenten Netzen
                          Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Service- und Support-Hotline für ein Hotel-Booking-System - im Homeoffice oder im Servicecenter Dazu gehören Service Center Dienste für nationale und internationale Kunden, z.B. aus den Bereichen Tür- und Torautomation, Pflege, Photovoltaik, aber auch innovative Sicherheitssysteme gegen Telefonbetrug und Spam setzen wir um. Hast du Lust, Teil unseres Service Center Teams (ca. 30 - 40 Mitarbeitende) zu werden? * Kundenservice für große Pflegedienstleister * Erfahrung: Idealerweise verfügst du bereits über erste Erfahrungen im Kundenservice oder in einem Call-Center. Unser Service * Flexible Arbeitsmöglichkeiten: im Homeoffice, im Servicecenter oder im
                          Service- und Support-Hotline für ein Hotel-Booking-System - im Homeoffice oder im Servicecenter Dazu gehören Service Center Dienste für nationale und internationale Kunden, z.B. aus den Bereichen Tür- und Torautomation, Pflege, Photovoltaik, aber auch innovative Sicherheitssysteme gegen Telefonbetrug und Spam setzen wir um. Hast du Lust, Teil unseres Service Center Teams (ca. 30 - 40 Mitarbeitende) zu werden? * Kundenservice für große Pflegedienstleister * Erfahrung: Idealerweise verfügst du bereits über erste Erfahrungen im Kundenservice oder in einem Call-Center. Unser Service * Flexible Arbeitsmöglichkeiten: im Homeoffice, im Servicecenter oder im
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 82 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Goldschmidt ist eine internationale Unternehmensgruppe und bietet Produkte und Services rund ums Gleis. * IT-Support der Endanwender
                          Goldschmidt ist eine internationale Unternehmensgruppe und bietet Produkte und Services rund ums Gleis. * IT-Support der Endanwender
                          mehr
                          NEU

                          Senior IT Service Techniker Litauen (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hilden, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Die Service Areas der BWI GmbH gewährleisten durch ihre Service Center eine flächendeckende und dezentrale Service Erbringung. Das Service Center Europe ist verantwortlich für die Auslandsaktivitäten des Field Services an ca. 30 Standorten und 11 Ländern in Europa und betreut außerdem die mobilen Clients unseres Kunden weltweit. * Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Einhaltung d
                          Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Die Service Areas der BWI GmbH gewährleisten durch ihre Service Center eine flächendeckende und dezentrale Service Erbringung. Das Service Center Europe ist verantwortlich für die Auslandsaktivitäten des Field Services an ca. 30 Standorten und 11 Ländern in Europa und betreut außerdem die mobilen Clients unseres Kunden weltweit. * Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Einhaltung d
                          mehr

                          Mitarbeiter im IT-Support (all genders)

                          Fraunhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie IZI
                          Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist der IT-Support an unserem Hauptstandort in Leipzig sowie remote für die Standorte Halle/Saale und Rostock. * Teilweise arbeiten Sie im Support auch mit GxP-relevanten Geräten. * Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise sowohl vor Ort als auch remote - Daher bieten wir vielfältige Unterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. Eltern-Kind-Büro, Kindertagespflegeeinrichtung am Institut, Betreuungs- und Coachingangebote des pme-Familienservice).
                          Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist der IT-Support an unserem Hauptstandort in Leipzig sowie remote für die Standorte Halle/Saale und Rostock. * Teilweise arbeiten Sie im Support auch mit GxP-relevanten Geräten. * Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise sowohl vor Ort als auch remote - Daher bieten wir vielfältige Unterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. Eltern-Kind-Büro, Kindertagespflegeeinrichtung am Institut, Betreuungs- und Coachingangebote des pme-Familienservice).
                          mehr

                          Senior IT Service Techniker Frankreich (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hilden, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Die Service Areas der BWI GmbH gewährleisten durch ihre Service Center eine flächendeckende und dezentrale Service Erbringung. Das Service Center Europe ist verantwortlich für die Auslandsaktivitäten des Field Services an ca. 30 Standorten und 11 Ländern in Europa und betreut außerdem die mobilen Clients unseres Kunden weltweit. * Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Einhaltung d
                          Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Die Service Areas der BWI GmbH gewährleisten durch ihre Service Center eine flächendeckende und dezentrale Service Erbringung. Das Service Center Europe ist verantwortlich für die Auslandsaktivitäten des Field Services an ca. 30 Standorten und 11 Ländern in Europa und betreut außerdem die mobilen Clients unseres Kunden weltweit. * Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Einhaltung d
                          mehr
                          Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Halle (Saale) in Voll- oder Teilzeit Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) – Bereich Online Banking. * Du begeisterst unsere Kunden durch Deine professionelle und serviceorientierte Kommunikation * Vorteile unserer S-Reisewelt mit 5% Reisepreisrückerstattung sowie Shoppingrabatte auf verschiedene Produkte, Services, Tickets und vieles mehr
                          Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Halle (Saale) in Voll- oder Teilzeit Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) – Bereich Online Banking. * Du begeisterst unsere Kunden durch Deine professionelle und serviceorientierte Kommunikation * Vorteile unserer S-Reisewelt mit 5% Reisepreisrückerstattung sowie Shoppingrabatte auf verschiedene Produkte, Services, Tickets und vieles mehr
                          mehr

                          Field Service Engineer (m/w/d)

                          TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG
                          Hamburg, Hannover, Leipzig, Halle (Saale), Dresden, Berlin, Kassel, Köln, Magdeburg, Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          Die 23.000 Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, innovative IT-Produkte, -Services und -Lösungen von über 2.500 erstklassigen Technologieanbietern zu verknüpfen. Unser Edge-to-Cloud-Portfolio ist in einigen der wachstumsstärksten Technologiesegmente verankert, unter anderem Cloud, Cybersecurity, Big Data/Analytics, KI, IoT, Mobility und Everything-as-a-Service. Als Field Service Engineer installierst, wartest und reparierst Du Geräte und Systeme direkt beim Kunden und bist dabei die technische Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen und dem Kunden – im Rahmen unseres Managed Services Agreements. Zu Deinen Hauptaufgaben gehören die Fehlerbehebung bei komplexen technischen Problemen, die Bereitstellung technischer Unterstützung, die Dokumentation von Serviceeinsätzen sowie d
                          Die 23.000 Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, innovative IT-Produkte, -Services und -Lösungen von über 2.500 erstklassigen Technologieanbietern zu verknüpfen. Unser Edge-to-Cloud-Portfolio ist in einigen der wachstumsstärksten Technologiesegmente verankert, unter anderem Cloud, Cybersecurity, Big Data/Analytics, KI, IoT, Mobility und Everything-as-a-Service. Als Field Service Engineer installierst, wartest und reparierst Du Geräte und Systeme direkt beim Kunden und bist dabei die technische Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen und dem Kunden – im Rahmen unseres Managed Services Agreements. Zu Deinen Hauptaufgaben gehören die Fehlerbehebung bei komplexen technischen Problemen, die Bereitstellung technischer Unterstützung, die Dokumentation von Serviceeinsätzen sowie d
                          mehr
                          NEU
                          Erfahrung in Sales / Sales Support, Vertriebsinnendienst, Customer Service oder Callcenter - Für unseren deutschen Standort in Schkopau/Großkugel suchen wir eine serviceorientierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Sales, Kundenservice und Vertriebsinnendienst miteinander verbindet – und dabei Spaß daran hat, aktiv in Kontakt mit Kund:innen zu treten. Kundenkontakt & Sales Support * Kommunikationsstark, zuverlässig, serviceorientiert, strukturiert * Abwechslungsreiche Rolle an der Schnittstelle zwischen Kundenservice, Sales und Operations
                          Erfahrung in Sales / Sales Support, Vertriebsinnendienst, Customer Service oder Callcenter - Für unseren deutschen Standort in Schkopau/Großkugel suchen wir eine serviceorientierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Sales, Kundenservice und Vertriebsinnendienst miteinander verbindet – und dabei Spaß daran hat, aktiv in Kontakt mit Kund:innen zu treten. Kundenkontakt & Sales Support * Kommunikationsstark, zuverlässig, serviceorientiert, strukturiert * Abwechslungsreiche Rolle an der Schnittstelle zwischen Kundenservice, Sales und Operations
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          The Bosch Service Solutions Leipzig GmbH is looking forward to your application! * Respond to all calls, emails, and common requests for technical 1st level support. * Maintain communication with other Bosch sites, departments, and colleagues who are engaged into the support processes. * Education: Completed vocational education as a master mechanic, automotive mechatronics technician (mechanics and/or electronics), automotive service technician or country equivalent certificate necessary * Personality: service and solutions focused * Childcare: Intermediary service for childcare services. * In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services.
                          The Bosch Service Solutions Leipzig GmbH is looking forward to your application! * Respond to all calls, emails, and common requests for technical 1st level support. * Maintain communication with other Bosch sites, departments, and colleagues who are engaged into the support processes. * Education: Completed vocational education as a master mechanic, automotive mechatronics technician (mechanics and/or electronics), automotive service technician or country equivalent certificate necessary * Personality: service and solutions focused * Childcare: Intermediary service for childcare services. * In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services.
                          mehr
                          Arbeitgeber: ista Customer Service GmbH Kundenservice / Service Center Leipzig / Vollzeit / iCS00166 - Guter Kundenservice ist uns wichtig. Als Tochtergesellschaft von ista verantworten wir beim ista Customer Service den direkten Kontakt mit Hausverwaltungen, Wohnungsgesellschaften und Eigentümer:innen. * Ausgeprägte interne sowie externe Service- und Kundenorientierung sowie technisches Verständnis runden dein Profil ab
                          Arbeitgeber: ista Customer Service GmbH Kundenservice / Service Center Leipzig / Vollzeit / iCS00166 - Guter Kundenservice ist uns wichtig. Als Tochtergesellschaft von ista verantworten wir beim ista Customer Service den direkten Kontakt mit Hausverwaltungen, Wohnungsgesellschaften und Eigentümer:innen. * Ausgeprägte interne sowie externe Service- und Kundenorientierung sowie technisches Verständnis runden dein Profil ab
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Deine Aufgaben reichen von der Betreuung zentraler Services (M365, AD, Azure AD, Intune, Firewalls, VPN) über die Administration von VMware- und Storage-Systemen bis hin zur Weiterentwicklung unserer IT-Sicherheits- und Netzwerkumgebung. Du betreust und betreibst zentrale IT-Services wie Microsoft 365, Active Directory, Azure AD/Cloud, Intune (Windows und Mac) sowie Firewall- und VPN-Gateways. Du wirkst aktiv bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von IT-Projekten mit und übernimmst den User- und Anwendungssupport im 1st- und 2nd-Level.
                          Deine Aufgaben reichen von der Betreuung zentraler Services (M365, AD, Azure AD, Intune, Firewalls, VPN) über die Administration von VMware- und Storage-Systemen bis hin zur Weiterentwicklung unserer IT-Sicherheits- und Netzwerkumgebung. Du betreust und betreibst zentrale IT-Services wie Microsoft 365, Active Directory, Azure AD/Cloud, Intune (Windows und Mac) sowie Firewall- und VPN-Gateways. Du wirkst aktiv bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von IT-Projekten mit und übernimmst den User- und Anwendungssupport im 1st- und 2nd-Level.
                          mehr

                          Senior Consultant SAP SD MM im Application Management Support (m/w/d)

                          cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH
                          Heidelberg, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Hamburg, Berlin, Freiburg, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Im Applikationssupport unterstützen wir als Lösungsanbieter unsere Kunden über den kompletten Lebenszyklus einer SAP-Systemlandschaft. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach erfahrenen (Senior) Consultant in SAP LE/MM (m/w/d) im Application Management Support in Teil- oder Vollzeit. * Bearbeitung von Incidents, Changes und Service Requests im Rahmen unseres AMS-Prozesses (ITIL-konform)
                          Im Applikationssupport unterstützen wir als Lösungsanbieter unsere Kunden über den kompletten Lebenszyklus einer SAP-Systemlandschaft. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach erfahrenen (Senior) Consultant in SAP LE/MM (m/w/d) im Application Management Support in Teil- oder Vollzeit. * Bearbeitung von Incidents, Changes und Service Requests im Rahmen unseres AMS-Prozesses (ITIL-konform)
                          mehr

                          Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst - Region Leipzig / Dresden

                          Peak Scientific Instruments Limited
                          Leipzig, Dresden, Chemnitz, Halle, Zwickau
                          Teilweise Home-Office
                          Effektive und professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen und enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support-Team zur Erfassung im Service-Management-System - Dieser Erfolg ist das Ergebnis eines konsequenten Fokus auf innovative Produkte sowie auf die direkte Unterstützung unserer Kunden weltweit durch branchenführenden Service und Wartung. Eine spannende Gelegenheit bietet sich für eine engagierte und technisch versierte Person als Field Service Engineer in unserer Serviceabteilung. Die Aufgabe besteht darin, Serviceeinsätze für Produkte von Peak Scientific, Industrial und Drittanbietern durchzuführen, um die lokale installierte Basis betriebsbereit zu halten. Diese Rolle ist zudem entscheidend für die tägliche Organisation der Serviceleistungen
                          Effektive und professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen und enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support-Team zur Erfassung im Service-Management-System - Dieser Erfolg ist das Ergebnis eines konsequenten Fokus auf innovative Produkte sowie auf die direkte Unterstützung unserer Kunden weltweit durch branchenführenden Service und Wartung. Eine spannende Gelegenheit bietet sich für eine engagierte und technisch versierte Person als Field Service Engineer in unserer Serviceabteilung. Die Aufgabe besteht darin, Serviceeinsätze für Produkte von Peak Scientific, Industrial und Drittanbietern durchzuführen, um die lokale installierte Basis betriebsbereit zu halten. Diese Rolle ist zudem entscheidend für die tägliche Organisation der Serviceleistungen
                          mehr

                          Servicetechniker Windenergieanlagen (m/w/d) für Großkomponententausch

                          Nordex Group
                          Hamburg, Rostock, Leipzig, Paderborn, Oberhausen, Kist, Nonnweiler
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Einst ein Pionier, ist die Nordex Group heute einer der weltweit größten Hersteller von Windenergieanlagen und verfügt im Service-Bereich über jahrzehntelange Erfahrungen und einem globalen Netzwerk lokaler Service-Teams vor Ort. Unsere dezentralen Regionalbüros sind dabei die direkten Anlaufstellen für unsere Kunden und sorgen gemeinsam mit den rund 300 Service-Points weltweit für kurzfristige Erreichbarkeit, schnelle Lösungen und regionale Kompetenz. Weltweit haben unser Service-Teams ein gemeinsames Ziel: Die Minimierung von Ausfallzeiten und somit die Steigerung des Energie-Ertrags. * Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials * Aktiver Support und techn. Anleitung der auf den Baustellen * Unterstützung bei der Umsetzung von techn. Nachrüs
                          Einst ein Pionier, ist die Nordex Group heute einer der weltweit größten Hersteller von Windenergieanlagen und verfügt im Service-Bereich über jahrzehntelange Erfahrungen und einem globalen Netzwerk lokaler Service-Teams vor Ort. Unsere dezentralen Regionalbüros sind dabei die direkten Anlaufstellen für unsere Kunden und sorgen gemeinsam mit den rund 300 Service-Points weltweit für kurzfristige Erreichbarkeit, schnelle Lösungen und regionale Kompetenz. Weltweit haben unser Service-Teams ein gemeinsames Ziel: Die Minimierung von Ausfallzeiten und somit die Steigerung des Energie-Ertrags. * Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials * Aktiver Support und techn. Anleitung der auf den Baustellen * Unterstützung bei der Umsetzung von techn. Nachrüs
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Service Support in Delitzsch?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Service Support in Delitzsch liegt bei 38.700 €. Gehälter für Service Support in Delitzsch liegen im Bereich zwischen 32.700 € und 48.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Service Support Jobs in Delitzsch?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 93 offene Stellenanzeigen für Service Support Jobs in Delitzsch.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Delitzsch einen Service Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Delitzsch einen Service Support Job suchen: Leipzig, Halle, Sachsen-Anhalt, Dessau.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Service Support Jobs in Delitzsch suchen?
                          Wer nach Service Support Jobs in Delitzsch sucht, sucht häufig auch nach Customer Support Engineer, Mitarbeiter/in Technischer Support, Technical Support Specialist.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Service Support Jobs in Delitzsch??
                          Für einen Service Support Job in Delitzsch sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Kundendienst, Servicearbeiten.

                          Zu welcher Branche gehören Service Support Jobs in Delitzsch?
                          Service Support Jobs in Delitzsch werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Service Support Jobs in Delitzsch?
                          Für Service Support Jobs in Delitzsch gibt es aktuell 27 offene Teilzeitstellen.