Schnelle Bewerbung
15
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Linux System Administration
                          • Access Management
                          • Exchange Administrator
                          • Websphere Application Server
                          • Datenbanken
                          • IT-Operator/in
                          • MS SQL
                          • Internet Service
                          • SQL Server
                          • Exchange Server
                          • Applikations-Server
                          • Database Management
                          • Datenbankentwicklung
                          • Datenbank
                          • Online Administrator
                          • Software Deployment

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          74






                          13 Treffer für Server Administration Jobs in Markneukirchen im Umkreis von 30 km

                          Barista (m/w/d) ab sofort oder später

                          Sylt-headhunter.de
                          Plauen
                          Schnelle Bewerbung
                          Korrekte Bedienung und Pflege der Kaffeemaschine
                          Korrekte Bedienung und Pflege der Kaffeemaschine

                          Master Data Professional (m/w/d)

                          meinestadt.de
                          Treuen
                          Teilweise Home-Office
                          meinestadt.de * Treuen * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: WEIDPLAS Germany GmbH - Einsatzort: 08233 Treuen - Techniplas ist ein globaler Anbieter von hochentwickelten Kunststoffkomponenten und designorientierten, multifunktionalen Oberflächen, vor allem für den Automobilsektor, aber ebenfalls für Industrie- und Konsumgüter, oder die Medizinbranche. Die Produkte des Unternehmens orientieren sich an den Markt-Trends, wie z. B. der Gewichtsreduzierung und Elektrifizierung von Fahrzeugen, innovativen Bedienkonzepten, hochwertigen Oberflächenveredelungen sowie dem zunehmenden Fokus auf Komfort und Sicherheit. Die Techniplas Gruppe unterhält weltweit 30 Standorte mit Produktion, Vertrieb und / oder Technologiezentren und beschäftigt knapp 4.000 Mitarbeitende. Höchste Qualitätsansprüche, Expertenwissen in allen Fachbereichen und unermüdliches Engagemen
                          meinestadt.de * Treuen * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: WEIDPLAS Germany GmbH - Einsatzort: 08233 Treuen - Techniplas ist ein globaler Anbieter von hochentwickelten Kunststoffkomponenten und designorientierten, multifunktionalen Oberflächen, vor allem für den Automobilsektor, aber ebenfalls für Industrie- und Konsumgüter, oder die Medizinbranche. Die Produkte des Unternehmens orientieren sich an den Markt-Trends, wie z. B. der Gewichtsreduzierung und Elektrifizierung von Fahrzeugen, innovativen Bedienkonzepten, hochwertigen Oberflächenveredelungen sowie dem zunehmenden Fokus auf Komfort und Sicherheit. Die Techniplas Gruppe unterhält weltweit 30 Standorte mit Produktion, Vertrieb und / oder Technologiezentren und beschäftigt knapp 4.000 Mitarbeitende. Höchste Qualitätsansprüche, Expertenwissen in allen Fachbereichen und unermüdliches Engagemen
                          mehr
                          Mit mehreren hunderttausend Servern ist Hetzner einer der größten Webhoster und Rechenzentren-Betreiber in Europa. Unsere Server sind Eigenentwicklungen, die wir mit Leidenschaft und technischem Know-how genau auf unsere Anforderungen abgestimmt haben. Als Teamleiter Hardware Development (m/w/d) gestaltest du an unserem Standort in Falkenstein/Vogtland aktiv die Zukunft unserer Dedicated Server und entwickelst und testest gemeinsam mit deinem Team innovative Lösungen für unsere Produkte. * Kenntnisse in Server-Hardware sowie zugehörige elektronische und mechanische Komponenten
                          Mit mehreren hunderttausend Servern ist Hetzner einer der größten Webhoster und Rechenzentren-Betreiber in Europa. Unsere Server sind Eigenentwicklungen, die wir mit Leidenschaft und technischem Know-how genau auf unsere Anforderungen abgestimmt haben. Als Teamleiter Hardware Development (m/w/d) gestaltest du an unserem Standort in Falkenstein/Vogtland aktiv die Zukunft unserer Dedicated Server und entwickelst und testest gemeinsam mit deinem Team innovative Lösungen für unsere Produkte. * Kenntnisse in Server-Hardware sowie zugehörige elektronische und mechanische Komponenten
                          mehr
                          STEMA GmbH Fenstersysteme * Rehau Oberfranken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als mittelständisches Unternehmen auf dem Gebiet der Fenster- und Fassadentechnik suchen wir ab sofort - einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Stammdatenpflege (Fensterbausoftware) in Vollzeit - Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich Fenster- und Türenbau und setzen auf moderne Technologien zur Digitalisierung unserer Prozesse. Um unsere Produktions- und Kalkulationssysteme weiter zu optimieren, suchen wir Verstärkung im Bereich Stammdatenpflege für unsere Fensterbausoftware. - Pflege, Aktualisierung und Erweiterung der Artikel- und Stammdaten in unserer Fensterbausoftware (Winkhaus) - Anlage und Verwaltung von Profilen, Beschlägen, Zubehör und Preislisten - Erstellung und Pflege von Kalkulationsgrundlagen, Fertigungsregeln und Stücklisten
                          STEMA GmbH Fenstersysteme * Rehau Oberfranken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als mittelständisches Unternehmen auf dem Gebiet der Fenster- und Fassadentechnik suchen wir ab sofort - einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Stammdatenpflege (Fensterbausoftware) in Vollzeit - Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich Fenster- und Türenbau und setzen auf moderne Technologien zur Digitalisierung unserer Prozesse. Um unsere Produktions- und Kalkulationssysteme weiter zu optimieren, suchen wir Verstärkung im Bereich Stammdatenpflege für unsere Fensterbausoftware. - Pflege, Aktualisierung und Erweiterung der Artikel- und Stammdaten in unserer Fensterbausoftware (Winkhaus) - Anlage und Verwaltung von Profilen, Beschlägen, Zubehör und Preislisten - Erstellung und Pflege von Kalkulationsgrundlagen, Fertigungsregeln und Stücklisten
                          mehr
                          Thermtech GmbH * Theuma * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft im Lagerbereich. Magazin 1 - Übersichtliche Einordnung und dafür sorgen, dass gebräuchliche Materialien immer vorrätig sind, mindestens wöchentliche Bestandskontrolle, Bereitstellung aller Kleinmaterialien, Verbindungs- und Befestigungsmittel gemäß Vorgaben von den Projektbearbeitern - Werkzeuge - Hilti Flotte - Kontrolle und Überwachung Bestand, Wartung, Zu- und Abgänge, Zuarbeit/Information an (Kartei = Vermerk über Einsatz / Lagerort) Schweißgeräte - Funktionskontrolle durch Werkstattpersonal. Bei Defekt durch Fachfirma reparieren lassen. (Zubehör: Druckminderer, Gasschläuche, Kabel, Schlauchpakete bes. Masseklemmen) Instandhaltung aller Arbeitsmittel - Einhaltung aller Prüffristen für die Arbeitsmittel lt. Prüfkataster - w
                          Thermtech GmbH * Theuma * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft im Lagerbereich. Magazin 1 - Übersichtliche Einordnung und dafür sorgen, dass gebräuchliche Materialien immer vorrätig sind, mindestens wöchentliche Bestandskontrolle, Bereitstellung aller Kleinmaterialien, Verbindungs- und Befestigungsmittel gemäß Vorgaben von den Projektbearbeitern - Werkzeuge - Hilti Flotte - Kontrolle und Überwachung Bestand, Wartung, Zu- und Abgänge, Zuarbeit/Information an (Kartei = Vermerk über Einsatz / Lagerort) Schweißgeräte - Funktionskontrolle durch Werkstattpersonal. Bei Defekt durch Fachfirma reparieren lassen. (Zubehör: Druckminderer, Gasschläuche, Kabel, Schlauchpakete bes. Masseklemmen) Instandhaltung aller Arbeitsmittel - Einhaltung aller Prüffristen für die Arbeitsmittel lt. Prüfkataster - w
                          mehr
                          HKA Bad Elster Hotel Errichtungs GmbH * Bad Elster - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Sie! Haben Sie Lust, in einem charmanten 4-Sterne-Hotel in Bad Elster zu arbeiten und unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten? Sind Sie serviceorientiert, herzlich und haben Freude daran, Menschen kulinarisch zu verwöhnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unser Hotel König Albert suchen wir ab sofort eine motivierte Servicemitarbeiterin (m/w/d).* Betreuung unserer Gäste mit Herzlichkeit und Leidenschaft - Sicherer Umgang mit dem Abrechnungs- und Kassensystem - Aktiver Verkauf von Speisen und Getränken am Gast - Vor- und Nachbereitung der Servicestationen für einen reibungslosen Ablauf - Eindecken und Dekorieren der Tische im Restaurant - Kontrolle und Pflege der Servicestationen, Schankbereiche und des Backoffice-Bereichs - Ihr Profil
                          HKA Bad Elster Hotel Errichtungs GmbH * Bad Elster - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Sie! Haben Sie Lust, in einem charmanten 4-Sterne-Hotel in Bad Elster zu arbeiten und unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten? Sind Sie serviceorientiert, herzlich und haben Freude daran, Menschen kulinarisch zu verwöhnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unser Hotel König Albert suchen wir ab sofort eine motivierte Servicemitarbeiterin (m/w/d).* Betreuung unserer Gäste mit Herzlichkeit und Leidenschaft - Sicherer Umgang mit dem Abrechnungs- und Kassensystem - Aktiver Verkauf von Speisen und Getränken am Gast - Vor- und Nachbereitung der Servicestationen für einen reibungslosen Ablauf - Eindecken und Dekorieren der Tische im Restaurant - Kontrolle und Pflege der Servicestationen, Schankbereiche und des Backoffice-Bereichs - Ihr Profil
                          mehr
                          Bohemia Cristal Handelsgesellschaft mbH * Selb * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie haben erfolgreich die Schule abgeschlossen und wollen nun Ihre berufliche Karriere beginnen? Oder gehen Sie noch zur Schule und wollen Ihren Berufswunsch festigen? Bohemia Cristal bietet Ihnen die Möglichkeit eine Ausbildung oder ein Schülerpraktikum zu absolvieren. Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement - Ihre Aufgaben - Kaufleute im Groß- und Außenhandel kaufen Waren und verkaufen sie an Handel, Handwerk und Industrie. Sie sorgen für kostengünstige Lagerhaltung und Transportlösungen. Ein wesentliches Ziel ihrer Arbeit ist es, die Ware termingerecht an den richtigen Ort zu liefern. Sie beraten die Kunden umfassend über die Eigenschaften der Waren und bieten zusätzlich Finanzierungs-, Service- und Marketingleistungen an.
                          Bohemia Cristal Handelsgesellschaft mbH * Selb * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie haben erfolgreich die Schule abgeschlossen und wollen nun Ihre berufliche Karriere beginnen? Oder gehen Sie noch zur Schule und wollen Ihren Berufswunsch festigen? Bohemia Cristal bietet Ihnen die Möglichkeit eine Ausbildung oder ein Schülerpraktikum zu absolvieren. Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement - Ihre Aufgaben - Kaufleute im Groß- und Außenhandel kaufen Waren und verkaufen sie an Handel, Handwerk und Industrie. Sie sorgen für kostengünstige Lagerhaltung und Transportlösungen. Ein wesentliches Ziel ihrer Arbeit ist es, die Ware termingerecht an den richtigen Ort zu liefern. Sie beraten die Kunden umfassend über die Eigenschaften der Waren und bieten zusätzlich Finanzierungs-, Service- und Marketingleistungen an.
                          mehr
                          Evang. Kita-Zweckverband Fichtelgebirge KdöR * Selb * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Evangelische KiTa-Zweckverband Fichtelgebirge (EvKitZ) ist Träger von 11 evangelischen Kindertagesstätten mit ca. 150 Beschäftigten und ca. 850 Betreuungsplätzen im Landkreis Wunsiedel. Das Geschäftsführungsteam besteht aktuell aus einer Geschäftsführerin, einer Assistentin der Geschäftsführung und einer Sekretärin. Das Büro der Geschäftsführung ist in Selb. Zur Verstärkung des Teams suchen wir jetzt eine stellvertretende Geschäftsführung, die die Geschäftsführungsaufgaben des täglichen Betriebs für 5 Einrichtungen übernimmt, an der Weiterentwicklung des gesamten EvKitZ mitarbeitet und die Geschäftsführerin in deren Abwesenheit vertritt - Aufgabenbeschreibung - Umsetzung der rechtlichen Vorgaben für die Betriebsträgerschaft
                          Evang. Kita-Zweckverband Fichtelgebirge KdöR * Selb * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Evangelische KiTa-Zweckverband Fichtelgebirge (EvKitZ) ist Träger von 11 evangelischen Kindertagesstätten mit ca. 150 Beschäftigten und ca. 850 Betreuungsplätzen im Landkreis Wunsiedel. Das Geschäftsführungsteam besteht aktuell aus einer Geschäftsführerin, einer Assistentin der Geschäftsführung und einer Sekretärin. Das Büro der Geschäftsführung ist in Selb. Zur Verstärkung des Teams suchen wir jetzt eine stellvertretende Geschäftsführung, die die Geschäftsführungsaufgaben des täglichen Betriebs für 5 Einrichtungen übernimmt, an der Weiterentwicklung des gesamten EvKitZ mitarbeitet und die Geschäftsführerin in deren Abwesenheit vertritt - Aufgabenbeschreibung - Umsetzung der rechtlichen Vorgaben für die Betriebsträgerschaft
                          mehr
                          Stadtverwaltung Oelsnitz/Erzgeb. * Oelsnitz/Vogtland * Befristeter Vertrag * Teilzeit - earlyApplicant - Die Große Kreisstadt Oelsnitz/Vogtl. liegt im Zentrum des Vogtlandes. Als Mitarbeiter in der Oelsnitzer Stadtverwaltung können Sie aktiv an der Gestaltung unserer 10.000 Einwohner Stadt mitwirken. Oelsnitz zeichnet vor allem eine starke Wirtschaft, ein modernes Bildungsangebot und facettenreiches Vereinsleben aus. Zudem gibt es unter anderem mit dem Schloss Voigtsberg ein kulturelles Highlight der Region zu entdecken und das stadtnahe Naherholungsgebiet an der Talsperre Pirk eignet sich ideal zum Entspannen und Sport treiben. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet als Verkehrsüberwacher (m/w/d) - Sie überwachen mit modernster Messtechnik den fließenden Verkehr - Sie vertreten die Stadt als Zeuge bei Gerichtsverhandlungen
                          Stadtverwaltung Oelsnitz/Erzgeb. * Oelsnitz/Vogtland * Befristeter Vertrag * Teilzeit - earlyApplicant - Die Große Kreisstadt Oelsnitz/Vogtl. liegt im Zentrum des Vogtlandes. Als Mitarbeiter in der Oelsnitzer Stadtverwaltung können Sie aktiv an der Gestaltung unserer 10.000 Einwohner Stadt mitwirken. Oelsnitz zeichnet vor allem eine starke Wirtschaft, ein modernes Bildungsangebot und facettenreiches Vereinsleben aus. Zudem gibt es unter anderem mit dem Schloss Voigtsberg ein kulturelles Highlight der Region zu entdecken und das stadtnahe Naherholungsgebiet an der Talsperre Pirk eignet sich ideal zum Entspannen und Sport treiben. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet als Verkehrsüberwacher (m/w/d) - Sie überwachen mit modernster Messtechnik den fließenden Verkehr - Sie vertreten die Stadt als Zeuge bei Gerichtsverhandlungen
                          mehr

                          Mitarbeiter im Teilevertrieb

                          Richter GmbH & Co. KG Nutzfahrzeuge -Trailerservice
                          Oelsnitz/Vogtland
                          Richter GmbH & Co. KG Nutzfahrzeuge -Trailerservice * Oelsnitz/Vogtland * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Werde Teil der Richter Nutzfahrzeuge …und starte deine neue Tätigkeit in unserem inhabergeführten Unternehmen am Standort Oelsnitz im Vogtland. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander. Wir suchen daher für unser Team eine motivierte Person für den Bereich Teilevertrieb/ Verwaltung für unsere Kunden und der eigenen Auftragsabwicklung. Ihre Aufgaben - Freue dich auf ein vielfältiges Aufgabengebiet:- Verkauf/ Auftragsmanagement in unseren Teilemagazin - Planung und Verwaltung bis zur Optimierung von Ersatzteilen mit Hilfe unseren EDV SystemsWomit du bei uns durchstartestDu hast ein Händchen für Organisation und behältst auch bei mehreren Bestellungen den Überblick? Dann bist du bei uns genau ric
                          Richter GmbH & Co. KG Nutzfahrzeuge -Trailerservice * Oelsnitz/Vogtland * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Werde Teil der Richter Nutzfahrzeuge …und starte deine neue Tätigkeit in unserem inhabergeführten Unternehmen am Standort Oelsnitz im Vogtland. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander. Wir suchen daher für unser Team eine motivierte Person für den Bereich Teilevertrieb/ Verwaltung für unsere Kunden und der eigenen Auftragsabwicklung. Ihre Aufgaben - Freue dich auf ein vielfältiges Aufgabengebiet:- Verkauf/ Auftragsmanagement in unseren Teilemagazin - Planung und Verwaltung bis zur Optimierung von Ersatzteilen mit Hilfe unseren EDV SystemsWomit du bei uns durchstartestDu hast ein Händchen für Organisation und behältst auch bei mehreren Bestellungen den Überblick? Dann bist du bei uns genau ric
                          mehr

                          MITARBEITER IT-SERVICE (M/W/D)

                          Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG SB-Stelle Plauen Klostermarkt
                          Plauen
                          Sie installieren, administrieren und überwachen zentrale Systeme, mobile Endgeräte, Netzwerkkomponente, SB-Technik sowie Client-/Server- und Clouddienste
                          Sie installieren, administrieren und überwachen zentrale Systeme, mobile Endgeräte, Netzwerkkomponente, SB-Technik sowie Client-/Server- und Clouddienste
                          mehr

                          150 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Housekeeping Manager (m/w/d) Assistent/in Hauswirtschaft

                          Haus Buchenried d. Münchner Volkshochschule
                          Berg (Starnberger See)
                          Schnelle Bewerbung
                          Haus Buchenried d. Münchner Volkshochschule * Berg (Starnberger See) * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Bewerben Sie sich im Seminarzentrum Haus Buchenried direkt am Ufer des Starnberger Sees! Wir bieten ganzjährig Wochen- und Wochenendseminare zu vielen spannenden Themen. Für die Durchführung der Kurse stehen moderne Seminarräume zur Verfügung. Die Gäste sind in 57 Einzelzimmern mit Seeblick untergebracht. Die hauseigene Küche sorgt für eine abwechslungsreiche Verpflegung. Anstellungsart: Vollzeit * Unterstützung der Hausservice bei fachbezogenen Arbeiten * Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und Koordination des Teams an den Reinigungstagen * Reinigung der Gästezimmer, Seminarräume und des Speisesaals * Verwaltung der Reinigungsmittel und Pflege des Wäschebestands * Betreuung des Speisesaals, Mitarbeit bei der Essensausgabe und Spülarbeiten
                          Haus Buchenried d. Münchner Volkshochschule * Berg (Starnberger See) * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Bewerben Sie sich im Seminarzentrum Haus Buchenried direkt am Ufer des Starnberger Sees! Wir bieten ganzjährig Wochen- und Wochenendseminare zu vielen spannenden Themen. Für die Durchführung der Kurse stehen moderne Seminarräume zur Verfügung. Die Gäste sind in 57 Einzelzimmern mit Seeblick untergebracht. Die hauseigene Küche sorgt für eine abwechslungsreiche Verpflegung. Anstellungsart: Vollzeit * Unterstützung der Hausservice bei fachbezogenen Arbeiten * Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und Koordination des Teams an den Reinigungstagen * Reinigung der Gästezimmer, Seminarräume und des Speisesaals * Verwaltung der Reinigungsmittel und Pflege des Wäschebestands * Betreuung des Speisesaals, Mitarbeit bei der Essensausgabe und Spülarbeiten
                          mehr
                          meinestadt.de * Schwarzenbach/Saale * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Lallemand Deutschland GmbH - Einsatzort: 95126 Schwarzenbach/Saale - Schwarzenbach an der Saale (95126) | Lallemand Deutschland GmbH | Start: ab sofort | Unbefristet | 37.000 – 48.000 € / Jahr + Bonus (38 h/Woche) Über uns - Lallemand ist ein weltweit erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen mit über 6.000 Mitarbeitenden. Seit dem 19. Jahrhundert produzieren wir Hefen und biotechnologische Produkte für Lebensmittel, Getränke, Tierernährung, Landwirtschaft und Pharma. Am Standort Schwarzenbach an der Saale stellen ca. 70 Mitarbeitende jährlich über 30.000 Tonnen Frischbackhefe her – rund 30 % des deutschen Marktes. Zur Verstärkung unseres Laborteams suchen wir Unterstützung in der Qualitätskontrolle. Ihre Aufgaben * Durchführung von physikalisch-chemischen und mikrobiologischen Routine
                          meinestadt.de * Schwarzenbach/Saale * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Lallemand Deutschland GmbH - Einsatzort: 95126 Schwarzenbach/Saale - Schwarzenbach an der Saale (95126) | Lallemand Deutschland GmbH | Start: ab sofort | Unbefristet | 37.000 – 48.000 € / Jahr + Bonus (38 h/Woche) Über uns - Lallemand ist ein weltweit erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen mit über 6.000 Mitarbeitenden. Seit dem 19. Jahrhundert produzieren wir Hefen und biotechnologische Produkte für Lebensmittel, Getränke, Tierernährung, Landwirtschaft und Pharma. Am Standort Schwarzenbach an der Saale stellen ca. 70 Mitarbeitende jährlich über 30.000 Tonnen Frischbackhefe her – rund 30 % des deutschen Marktes. Zur Verstärkung unseres Laborteams suchen wir Unterstützung in der Qualitätskontrolle. Ihre Aufgaben * Durchführung von physikalisch-chemischen und mikrobiologischen Routine
                          mehr
                          Kennenlernen, Bedienung und Integration der firmeninternen IT-Systeme. (Benutzerverwaltung im Active Directory, Linux & Windows Server, Datenbanken sowie Arbeiten mit Microsoft Cloud Lösungen wie Office 365 , Power-Apps & Azure). * Du lernst, Server, Netzwerke und Arbeitsplätze einzurichten, zu konfigurieren und zu betreuen.
                          Kennenlernen, Bedienung und Integration der firmeninternen IT-Systeme. (Benutzerverwaltung im Active Directory, Linux & Windows Server, Datenbanken sowie Arbeiten mit Microsoft Cloud Lösungen wie Office 365 , Power-Apps & Azure). * Du lernst, Server, Netzwerke und Arbeitsplätze einzurichten, zu konfigurieren und zu betreuen.
                          mehr

                          Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Wesel am Niederrhein, Hartenstein
                          Teilweise Home-Office
                          An unseren Standorten in Wesel und Güntersthal arbeiten rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderen in den Bereichen IT, Corporate Procurement, Corporate EH&S, Accounting Services, Intellectual Property, Payroll, General Administration und Digital Transformation. Spannende Aufgaben erwarten Sie – In dieser Position sind Sie in unserem Competence Center Payroll im Einsatz, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei allen Fragestellungen rund um die Personaladministration zu unterstützen.
                          An unseren Standorten in Wesel und Güntersthal arbeiten rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderen in den Bereichen IT, Corporate Procurement, Corporate EH&S, Accounting Services, Intellectual Property, Payroll, General Administration und Digital Transformation. Spannende Aufgaben erwarten Sie – In dieser Position sind Sie in unserem Competence Center Payroll im Einsatz, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei allen Fragestellungen rund um die Personaladministration zu unterstützen.
                          mehr

                          IT-Servicetechniker (m/w/d)

                          LACOS GmbH
                          Zeulenroda-Triebes
                          Teilweise Home-Office
                          Darüber hinaus unterstützt unser LACOS-Systemhaus Unternehmen jeder Größenordnung bei der Administration und Optimierung ihrer IT-Infrastruktur. * Administration und Support der Microsoft 365 Umgebung (Exchange Online, Teams, SharePoint, OneDrive, Intune) * Administration und Pflege der Verzeichnis- (MS Active Directory) und Netzwerkdienste (DNS, DHCP u. a.)
                          Darüber hinaus unterstützt unser LACOS-Systemhaus Unternehmen jeder Größenordnung bei der Administration und Optimierung ihrer IT-Infrastruktur. * Administration und Support der Microsoft 365 Umgebung (Exchange Online, Teams, SharePoint, OneDrive, Intune) * Administration und Pflege der Verzeichnis- (MS Active Directory) und Netzwerkdienste (DNS, DHCP u. a.)
                          mehr
                          meinestadt.de * Zeulenroda-Triebes * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Bauerfeind AG - Einsatzort: 07937 Zeulenroda-Triebes - Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.400 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Ihre Aufgaben * Planung, Steuerung, Analyse und Optimierung von B2C-Social-Media-Kampagnen - von Brand- und Themenkampagnen bis zu direkten Sales-Ads * Weiterentwicklung von Mess- und Reporting-Strukturen, z. B. KPI-Definition, Dashboard-Erstellung, A/B-Testing * Management unserer Werbekonten und deren Verknüpfungen, Reporting-Strukturen und Einhaltung der
                          meinestadt.de * Zeulenroda-Triebes * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Bauerfeind AG - Einsatzort: 07937 Zeulenroda-Triebes - Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.400 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Ihre Aufgaben * Planung, Steuerung, Analyse und Optimierung von B2C-Social-Media-Kampagnen - von Brand- und Themenkampagnen bis zu direkten Sales-Ads * Weiterentwicklung von Mess- und Reporting-Strukturen, z. B. KPI-Definition, Dashboard-Erstellung, A/B-Testing * Management unserer Werbekonten und deren Verknüpfungen, Reporting-Strukturen und Einhaltung der
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bauerfeind AG * Zeulenroda-Triebes * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.400 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Marketing Manager (m/w/d) Bauerfeind Sports - Ihre neuen Aufgaben * Eigenverantwortliche Teilprojektleitung für die crossmediale Vermarktung (B2C) unserer innovativen Sportprodukte * Kampagnenmanagement (Konzeption, Umsetzung und Auswertung) in Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Dienstleistern
                          Bauerfeind AG * Zeulenroda-Triebes * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.400 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Marketing Manager (m/w/d) Bauerfeind Sports - Ihre neuen Aufgaben * Eigenverantwortliche Teilprojektleitung für die crossmediale Vermarktung (B2C) unserer innovativen Sportprodukte * Kampagnenmanagement (Konzeption, Umsetzung und Auswertung) in Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Dienstleistern
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bauerfeind AG * Zeulenroda-Triebes * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.400 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Social Media Advertising Manager (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben * Planung, Steuerung, Analyse und Optimierung von B2C-Social-Media-Kampagnen - von Brand- und Themenkampagnen bis zu direkten Sales-Ads * Weiterentwicklung von Mess- und Reporting-Strukturen, z. B. KPI-Definition, Dashboard-Erstellung, A/B-Testing
                          Bauerfeind AG * Zeulenroda-Triebes * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.400 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Social Media Advertising Manager (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben * Planung, Steuerung, Analyse und Optimierung von B2C-Social-Media-Kampagnen - von Brand- und Themenkampagnen bis zu direkten Sales-Ads * Weiterentwicklung von Mess- und Reporting-Strukturen, z. B. KPI-Definition, Dashboard-Erstellung, A/B-Testing
                          mehr

                          SAP Basis Administrator (m/w/d)

                          Bauerfeind AG
                          Zeulenroda-Triebes
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Administration und Optimierung unserer SAP-Landschaft (on-premise und Cloud) einschließlich der SAP HANA-Datenbanken * Konzeption, Ausbau und Administration der SAP-Cloud-Dienste
                          Administration und Optimierung unserer SAP-Landschaft (on-premise und Cloud) einschließlich der SAP HANA-Datenbanken * Konzeption, Ausbau und Administration der SAP-Cloud-Dienste
                          mehr

                          SAP HR Inhouse Consultant (m/w/d) SuccessFactors / HCM

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Hartenstein, Wesel
                          Teilweise Home-Office
                          An unseren Standorten in Wesel und Güntersthal arbeiten rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderen in den Bereichen IT, Corporate Procurement, Corporate EH&S, Accounting Services, Intellectual Property, Payroll, General Administration und Digital Transformation.
                          An unseren Standorten in Wesel und Güntersthal arbeiten rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderen in den Bereichen IT, Corporate Procurement, Corporate EH&S, Accounting Services, Intellectual Property, Payroll, General Administration und Digital Transformation.
                          mehr
                          Plannerer GmbH & Co. KG * Pullenreuth * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Unternehmensgruppe PLANNERER mit Sitz in Pullenreuth ist das führende Abbruchunternehmen im Raum Nordbayern. Das Familienunternehmen ist seit fast 30 Jahren der Spezialist in den Bereichen fachgerechter Rückbau, Demontage, Altlastensanierung und Abbruch von unterschiedlichsten Gebäudearten. Die Abbruchbranche gilt als sehr krisenfeste Branche. Von Kurzarbeit ist unsere Branche in keinerlei Hinsicht betroffen. Unsere Philosophie treibt uns an und hat uns zu dem gemacht, was wir sind – das führende Abbruchunternehmen in Bayern. Wir suchen ab sofort Verstärkung für die immer mehr wachsenden Aufgaben im Bereich Disposition. - Disposition der LKWs und Baustellenpersonal - Tägliche Planung des Baustellenpersonals - Ausnahmegenehmigungen erstellen für die LKW Touren
                          Plannerer GmbH & Co. KG * Pullenreuth * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Unternehmensgruppe PLANNERER mit Sitz in Pullenreuth ist das führende Abbruchunternehmen im Raum Nordbayern. Das Familienunternehmen ist seit fast 30 Jahren der Spezialist in den Bereichen fachgerechter Rückbau, Demontage, Altlastensanierung und Abbruch von unterschiedlichsten Gebäudearten. Die Abbruchbranche gilt als sehr krisenfeste Branche. Von Kurzarbeit ist unsere Branche in keinerlei Hinsicht betroffen. Unsere Philosophie treibt uns an und hat uns zu dem gemacht, was wir sind – das führende Abbruchunternehmen in Bayern. Wir suchen ab sofort Verstärkung für die immer mehr wachsenden Aufgaben im Bereich Disposition. - Disposition der LKWs und Baustellenpersonal - Tägliche Planung des Baustellenpersonals - Ausnahmegenehmigungen erstellen für die LKW Touren
                          mehr
                          Reiner Harles * Weißenstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein innovativer Hersteller von flüssigen Futtermitteln mit Standort in Grub bei Bad Weißenstadt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit einen engagierten Mitarbeiter für allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatstätigkeiten sowie vorbereitende Aufgaben für die Buchhaltung. - Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben - Telefonische und schriftliche Korrespndenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern - Unterstützung der bei organisatorischen Aufgaben - Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung im Sekretariat, in der Verwaltung oder im Büro von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office - Struktuierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Freundliches Auftreten, Teamgeist und Organisationsgeschick
                          Reiner Harles * Weißenstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein innovativer Hersteller von flüssigen Futtermitteln mit Standort in Grub bei Bad Weißenstadt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit einen engagierten Mitarbeiter für allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatstätigkeiten sowie vorbereitende Aufgaben für die Buchhaltung. - Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben - Telefonische und schriftliche Korrespndenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern - Unterstützung der bei organisatorischen Aufgaben - Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung im Sekretariat, in der Verwaltung oder im Büro von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office - Struktuierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Freundliches Auftreten, Teamgeist und Organisationsgeschick
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Server Administration in Markneukirchen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Server Administration in Markneukirchen liegt bei 48.100 €. Gehälter für Server Administration in Markneukirchen liegen im Bereich zwischen 40.500 € und 57.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Server Administration Jobs in Markneukirchen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 13 offene Stellenanzeigen für Server Administration Jobs in Markneukirchen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Markneukirchen einen Server Administration Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Markneukirchen einen Server Administration Job suchen: Zwickau, Plauen, Marktredwitz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Server Administration Jobs in Markneukirchen suchen?
                          Wer nach Server Administration Jobs in Markneukirchen sucht, sucht häufig auch nach Linux System Administration, Access Management, Exchange Administrator.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Server Administration Jobs in Markneukirchen??
                          Für einen Server Administration Job in Markneukirchen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Administration, Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Server Administration Jobs in Markneukirchen?
                          Server Administration Jobs in Markneukirchen werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Server Administration Jobs in Markneukirchen?
                          Für Server Administration Jobs in Markneukirchen gibt es aktuell 32 offene Teilzeitstellen.