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                          • Vorstandsassistentin

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          16






                          3 Treffer für Senior Executive Assistant Jobs in Kaiserslautern im Umkreis von 30 km

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                          Executive Assistant – Cyber Security & KI (m/w/d)

                          8com GmbH & Co. KG
                          Neustadt an der Weinstraße
                          8com GmbH & Co. KG * Neustadt an der Weinstraße * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Bei 8com, ansässig in Neustadt an der Weinstraße in der wunderschönen Pfalz, pulsiert das Herz der Cyber-Sicherheit. Seit 2004 sind wir stolz darauf, ein etablierter und vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen und Behörden in über 40 Ländern weltweit zu sein. Unsere Expertise? Schutz im digitalen Zeitalter durch hochkarätige Managed Security Services. Von unserem modernen Security Operations Center aus bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen: Vulnerability Management, Security Monitoring, Threat Hunting und Digital Forensics & Incident Response – um nur einige zu nennen. Unsere Penetration Tests und Security Awareness Programme sind dabei nicht nur Dienstleistungen, sondern echte Hingucker im Bereich der Cyber-Sicherheit.
                          8com GmbH & Co. KG * Neustadt an der Weinstraße * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Bei 8com, ansässig in Neustadt an der Weinstraße in der wunderschönen Pfalz, pulsiert das Herz der Cyber-Sicherheit. Seit 2004 sind wir stolz darauf, ein etablierter und vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen und Behörden in über 40 Ländern weltweit zu sein. Unsere Expertise? Schutz im digitalen Zeitalter durch hochkarätige Managed Security Services. Von unserem modernen Security Operations Center aus bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen: Vulnerability Management, Security Monitoring, Threat Hunting und Digital Forensics & Incident Response – um nur einige zu nennen. Unsere Penetration Tests und Security Awareness Programme sind dabei nicht nur Dienstleistungen, sondern echte Hingucker im Bereich der Cyber-Sicherheit.
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                          Nardini Klinikum GmbH * Landstuhl bei Kaiserslautern * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Beste Ausgangslage für Sie! Das Nardini Klinikum ist ein Verbundkrankenhaus der Schwerpunktversorgung (Level-II-Standard) mit einer mit den Standorten St. Elisabeth in Zweibrücken und St. Johannis in Landstuhl und ist Bestandteil des Nardini Verbundes. Mit insgesamt 548 vollstationären Betten verfügt das Nardini Klinikum über die Abteilungen Innere Medizin und Palliativmedizin, Gefäß- und Viszeralchirurgie, Orthopädie, Sporttraumatologie und Gelenkchirurgie, Radiologie, Anästhesie und Intensivmedizin, Gynäkologie und Geburtshilfe sowie die Belegabteilungen Urologie und HNO. Mit 286 Ausbildungsplätzen ist das Nardini Klinikum einer der größten Ausbildungsträger in der Region und ist Akademisches Lehrkrankenhaus der UMCH-Universitätsmedizin Neum
                          Nardini Klinikum GmbH * Landstuhl bei Kaiserslautern * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Beste Ausgangslage für Sie! Das Nardini Klinikum ist ein Verbundkrankenhaus der Schwerpunktversorgung (Level-II-Standard) mit einer mit den Standorten St. Elisabeth in Zweibrücken und St. Johannis in Landstuhl und ist Bestandteil des Nardini Verbundes. Mit insgesamt 548 vollstationären Betten verfügt das Nardini Klinikum über die Abteilungen Innere Medizin und Palliativmedizin, Gefäß- und Viszeralchirurgie, Orthopädie, Sporttraumatologie und Gelenkchirurgie, Radiologie, Anästhesie und Intensivmedizin, Gynäkologie und Geburtshilfe sowie die Belegabteilungen Urologie und HNO. Mit 286 Ausbildungsplätzen ist das Nardini Klinikum einer der größten Ausbildungsträger in der Region und ist Akademisches Lehrkrankenhaus der UMCH-Universitätsmedizin Neum
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                          Natural Petfood Manufacture GmbH * Pirmasens * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben •Unterstützung des Betriebsleiters in administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft •Mitwirkung bei der Einführung neuer Prozesse, einschließlich Dokumentation und Analyse •Aktive Mitarbeit bei der Einführung von Qualitätsmanagement-Systemen z.B. IFS- Standards •Unterstützung bei der Einführung eines KPI-Systems •Erstellung von Arbeitsanweisungen - Ihr Profil •Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation •Fundierte Kenntnisse in Planung und Organisation •Technisches Verständnis für Maschinen und Geräte •Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Software •Engagement und Eigeninitiative •Kommunikations- und Teamfähigkeit •„Hands On“ Mentalität – „es muss auch mal mit angepackt werden!“A
                          Natural Petfood Manufacture GmbH * Pirmasens * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben •Unterstützung des Betriebsleiters in administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft •Mitwirkung bei der Einführung neuer Prozesse, einschließlich Dokumentation und Analyse •Aktive Mitarbeit bei der Einführung von Qualitätsmanagement-Systemen z.B. IFS- Standards •Unterstützung bei der Einführung eines KPI-Systems •Erstellung von Arbeitsanweisungen - Ihr Profil •Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation •Fundierte Kenntnisse in Planung und Organisation •Technisches Verständnis für Maschinen und Geräte •Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Software •Engagement und Eigeninitiative •Kommunikations- und Teamfähigkeit •„Hands On“ Mentalität – „es muss auch mal mit angepackt werden!“A
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                          16 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Communitas Sozialmarketing GmbH * Bad Kreuznach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Communitas Sozialmarketing GmbH unterstützt soziale und gemeinnützige Einrichtungen deutschlandweit bei der kostenneutralen Beschaffung dringend benötigter Gebrauchsgegenstände – von Fahrzeugen bis zu Informationsmedien. Als Bindeglied zwischen sozialen Trägern und regionalen Unternehmen ermöglichen wir nachhaltige Sponsoring-Konzepte: Unternehmen erhalten Werbemöglichkeiten, soziale Einrichtungen wertvolle Ausstattung – eine Win-Win-Situation mit sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Bad Kreuznach eine belastbare und vielseitige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die auch in turbulenten Situationen den Überblick behält. Ihre Aufgaben
                          Communitas Sozialmarketing GmbH * Bad Kreuznach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Communitas Sozialmarketing GmbH unterstützt soziale und gemeinnützige Einrichtungen deutschlandweit bei der kostenneutralen Beschaffung dringend benötigter Gebrauchsgegenstände – von Fahrzeugen bis zu Informationsmedien. Als Bindeglied zwischen sozialen Trägern und regionalen Unternehmen ermöglichen wir nachhaltige Sponsoring-Konzepte: Unternehmen erhalten Werbemöglichkeiten, soziale Einrichtungen wertvolle Ausstattung – eine Win-Win-Situation mit sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Bad Kreuznach eine belastbare und vielseitige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die auch in turbulenten Situationen den Überblick behält. Ihre Aufgaben
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                          OBG Gruppe GmbH * Ottweiler * Feste Anstellung * Vollzeit - Über OBG Gruppe GmbH - Die Holding-Gesellschaft OBG Gruppe GmbH übernimmt für alle Beteiligungen übergeordnete unternehmerische Aufgaben und zentrale Dienstleistungen. Dazu gehören u. a. Personal- und Finanzmanagement, Rechts- und Versicherungsangelegenheiten, Rechnungswesen und Controlling, ebenso wie das Risiko- und Wertemanagement. Diese Aufgabenverteilung stärkt die operativen Unternehmen der OBG Gruppe GmbH in den wettbewerbsentscheidenden Bereichen. Wir suchen Sie als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) * Eigenständige und aktive Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Übernahme und Koordination von Sonderaufgaben und Projekten * Organisation, Koordination und Nachverfolgung von Terminen, Besprechungen und Reisen * Vorbereitung, Nachbereitung und Begleitung von Meetings sowie Erstellung von P
                          OBG Gruppe GmbH * Ottweiler * Feste Anstellung * Vollzeit - Über OBG Gruppe GmbH - Die Holding-Gesellschaft OBG Gruppe GmbH übernimmt für alle Beteiligungen übergeordnete unternehmerische Aufgaben und zentrale Dienstleistungen. Dazu gehören u. a. Personal- und Finanzmanagement, Rechts- und Versicherungsangelegenheiten, Rechnungswesen und Controlling, ebenso wie das Risiko- und Wertemanagement. Diese Aufgabenverteilung stärkt die operativen Unternehmen der OBG Gruppe GmbH in den wettbewerbsentscheidenden Bereichen. Wir suchen Sie als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) * Eigenständige und aktive Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Übernahme und Koordination von Sonderaufgaben und Projekten * Organisation, Koordination und Nachverfolgung von Terminen, Besprechungen und Reisen * Vorbereitung, Nachbereitung und Begleitung von Meetings sowie Erstellung von P
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                          Als breit aufgestellte Trägerorganisation engagiert sich die Stiftung unter anderem in den Bereichen Behindertenhilfe, Seniorenhilfe, Hospizwesen sowie in der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe. Prof. Dr. Holger Böckel sowohl strategisch als auch organisatorisch in sämtlichen Geschäftsbereichen, insbesondere in der Behindertenhilfe, den Familien- und Sozialen Hilfen, der Seniorenhilfe und im Hospizwesen, sowie weiteren zentralen Bereichen des Unternehmens wie z.B. Personal, Kommunikation, Ethik und Seelsorge.
                          Als breit aufgestellte Trägerorganisation engagiert sich die Stiftung unter anderem in den Bereichen Behindertenhilfe, Seniorenhilfe, Hospizwesen sowie in der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe. Prof. Dr. Holger Böckel sowohl strategisch als auch organisatorisch in sämtlichen Geschäftsbereichen, insbesondere in der Behindertenhilfe, den Familien- und Sozialen Hilfen, der Seniorenhilfe und im Hospizwesen, sowie weiteren zentralen Bereichen des Unternehmens wie z.B. Personal, Kommunikation, Ethik und Seelsorge.
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                          meinestadt.de * Ludwigshafen * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Bezirkszahnärztekammer Pfalz - Einsatzort: 67059 Ludwigshafen - Die Bezirkszahnärztekammer der Pfalz ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und - hat ihren Sitz in Ludwigshafen/Rhein. • Berufsvertretung und Interessenwahrung der Zahnärzte • Aus-, Fort- und Weiterbildung zahnärztlichen Praxispersonals • Prüfung der Einhaltung der Berufsordnung der Zahnärzte sowie - Qualitätssicherung • Organisation von Fortbildungsveranstaltungen der Mitglieder - Ihre Aufgaben * Unterstützung des im Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten * Organisation und Betreuung der Fortbildungsveranstaltungen * Vorbereitung und Koordination von Sitzungen, Präsentationen und Berichten * Protokollführung bei Vorstandssitzungen * Organisation von Terminen und Geschäftsreisen - Ihr Profil
                          meinestadt.de * Ludwigshafen * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Bezirkszahnärztekammer Pfalz - Einsatzort: 67059 Ludwigshafen - Die Bezirkszahnärztekammer der Pfalz ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und - hat ihren Sitz in Ludwigshafen/Rhein. • Berufsvertretung und Interessenwahrung der Zahnärzte • Aus-, Fort- und Weiterbildung zahnärztlichen Praxispersonals • Prüfung der Einhaltung der Berufsordnung der Zahnärzte sowie - Qualitätssicherung • Organisation von Fortbildungsveranstaltungen der Mitglieder - Ihre Aufgaben * Unterstützung des im Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten * Organisation und Betreuung der Fortbildungsveranstaltungen * Vorbereitung und Koordination von Sitzungen, Präsentationen und Berichten * Protokollführung bei Vorstandssitzungen * Organisation von Terminen und Geschäftsreisen - Ihr Profil
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                          Junior Assistent (m/w/d) der kfm. Regionalleitung

                          Peter Gross Bau Holding GmbH
                          Karlsruhe, St. Ingbert
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Peter Gross Bau Holding GmbH * Karlsruhe, St. Ingbert * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - noCoverLetter - Wir sind ein dynamisches und erfolgreiches Familienunternehmen in der Bauindustrie. Mit über 3.000 Mitarbeitenden realisieren wir bundesweit anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Hochbau, Tief- und Straßenbau, Ingenieur- sowie Bahnbau. Ergänzt und verstärkt wird unser Leistungsspektrum durch ein starkes Netzwerk von Tochter- und Beteiligungsgesellschaften der Bereiche Technische Gebäudeausrüstung, Facility Management und weiteren baunahen Dienstleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Assistent (m/w/d) der kaufmännischen Regionalleitung an unserem Standort in Karlsruhe. Deine Aufgaben * Selbstständige Einarbeitung in verschiedene Aufgabenbereiche und Arbeitsprozesse, um ein umfassen
                          Peter Gross Bau Holding GmbH * Karlsruhe, St. Ingbert * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - noCoverLetter - Wir sind ein dynamisches und erfolgreiches Familienunternehmen in der Bauindustrie. Mit über 3.000 Mitarbeitenden realisieren wir bundesweit anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Hochbau, Tief- und Straßenbau, Ingenieur- sowie Bahnbau. Ergänzt und verstärkt wird unser Leistungsspektrum durch ein starkes Netzwerk von Tochter- und Beteiligungsgesellschaften der Bereiche Technische Gebäudeausrüstung, Facility Management und weiteren baunahen Dienstleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Assistent (m/w/d) der kaufmännischen Regionalleitung an unserem Standort in Karlsruhe. Deine Aufgaben * Selbstständige Einarbeitung in verschiedene Aufgabenbereiche und Arbeitsprozesse, um ein umfassen
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                          Teamassistenz (m/w/d) – Hochschulverwaltung & Projektorganisation im CHANCEN-Verbund

                          Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
                          Landau
                          Teilweise Home-Office
                          Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau * Landau * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Teamassistenz (m/w/d) im CHANCEN-Verbund - Befristung: befristet bis 30.09.2029 - Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Standort: Landau - Umfang: Vollzeit (39 Std./Woche) Vergütung: Entgeltgruppe 8 TV-L - Fachbereich: Erziehungswissenschaften Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaften: AB Empirische Schulforschung - Die Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau (RPTU) ist mit rund 17.000 Studierenden, mehr als 300 Professuren und rund 160 Studiengängen die Technische Universität des Landes Rheinland-Pfalz. Als Ort internationaler Spitzenforschung bietet sie exzellente Arbeitsbedingungen und Karrierechancen. Wer an der RPTU lernt, forscht oder arbeitet, erlebt ein wel
                          Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau * Landau * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Teamassistenz (m/w/d) im CHANCEN-Verbund - Befristung: befristet bis 30.09.2029 - Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Standort: Landau - Umfang: Vollzeit (39 Std./Woche) Vergütung: Entgeltgruppe 8 TV-L - Fachbereich: Erziehungswissenschaften Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaften: AB Empirische Schulforschung - Die Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau (RPTU) ist mit rund 17.000 Studierenden, mehr als 300 Professuren und rund 160 Studiengängen die Technische Universität des Landes Rheinland-Pfalz. Als Ort internationaler Spitzenforschung bietet sie exzellente Arbeitsbedingungen und Karrierechancen. Wer an der RPTU lernt, forscht oder arbeitet, erlebt ein wel
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                          NEU

                          Assistenz der Bereichsleitung *

                          Progroup AG
                          Landau in der Pfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Progroup AG * Landau in der Pfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Progroup - Progroup ist ein familiengeführtes Unternehmen der Papier- und Verpackungsindustrie. Derzeit ist es in sechs zentraleuropäischen Ländern mit insgesamt drei Papierfabriken, zwölf Wellpappformatwerken, einem Logistikunternehmen und einem EBS-Kraftwerk präsent. Damit ist Progroup einer der größten Produzenten von Wellpappenrohpapier und Wellpappformaten auf dem europäischen Markt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau in der Pfalz suchen wir schnellstmöglich einen Assistenz der Bereichsleitung * Das sind deine Aufgaben * In deiner Funktion als Assistenz der Bereichsleitung unterstützt du aktiv bei operativen, strategischen und administrativen Themen und bist die zentrale Anlaufstelle für die Assistenzen aller Wellpappwerke
                          Progroup AG * Landau in der Pfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Progroup - Progroup ist ein familiengeführtes Unternehmen der Papier- und Verpackungsindustrie. Derzeit ist es in sechs zentraleuropäischen Ländern mit insgesamt drei Papierfabriken, zwölf Wellpappformatwerken, einem Logistikunternehmen und einem EBS-Kraftwerk präsent. Damit ist Progroup einer der größten Produzenten von Wellpappenrohpapier und Wellpappformaten auf dem europäischen Markt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau in der Pfalz suchen wir schnellstmöglich einen Assistenz der Bereichsleitung * Das sind deine Aufgaben * In deiner Funktion als Assistenz der Bereichsleitung unterstützt du aktiv bei operativen, strategischen und administrativen Themen und bist die zentrale Anlaufstelle für die Assistenzen aller Wellpappwerke
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                          Vorstandsreferent COO (m/w/d)

                          Progroup AG
                          Landau in der Pfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Progroup AG * Landau in der Pfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind Progroup - Progroup ist ein familiengeführtes Unternehmen der Papier- und Verpackungsindustrie. Derzeit ist es in sechs zentraleuropäischen Ländern mit insgesamt drei Papierfabriken, zwölf Wellpappformatwerken, einem Logistikunternehmen und einem EBS-Kraftwerk präsent. Damit ist Progroup einer der größten Produzenten von Wellpappenrohpapier und Wellpappformaten auf dem europäischen Markt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einen Vorstandsreferent COO (m/w/d) Das sind deine Aufgaben * Steuerung & Priorisierung: Ableitung von Prioritäten aus den Fokusthemen von Progroup und Steuerung entsprechend der definierten Zielvorgaben/KPIs * Projekt- & Programmmanagement: Leitung / Umsetzung ausgewählter Themen, direkte Mitarbeit im Program- und
                          Progroup AG * Landau in der Pfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind Progroup - Progroup ist ein familiengeführtes Unternehmen der Papier- und Verpackungsindustrie. Derzeit ist es in sechs zentraleuropäischen Ländern mit insgesamt drei Papierfabriken, zwölf Wellpappformatwerken, einem Logistikunternehmen und einem EBS-Kraftwerk präsent. Damit ist Progroup einer der größten Produzenten von Wellpappenrohpapier und Wellpappformaten auf dem europäischen Markt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einen Vorstandsreferent COO (m/w/d) Das sind deine Aufgaben * Steuerung & Priorisierung: Ableitung von Prioritäten aus den Fokusthemen von Progroup und Steuerung entsprechend der definierten Zielvorgaben/KPIs * Projekt- & Programmmanagement: Leitung / Umsetzung ausgewählter Themen, direkte Mitarbeit im Program- und
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                          Sachbearbeiter (m/w/d) Kunden- und Auftragsmanagement (TZ 50–75 %)

                          APL Automobil-Prüftechnik Landau GmbH
                          Landau in der Pfalz
                          Teilweise Home-Office
                          APL Automobil-Prüftechnik Landau GmbH * Landau in der Pfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Über uns - Die APL GmbH entwickelt seit über 30 Jahren für einen Kundenkreis renommierter Unternehmen aus der Automobil-, Luftfahrt- und Mineralölindustrie innovative Antriebssysteme – mit der Vision, durch moderne Technologien und nachhaltige Lösungen die Mobilität von morgen zu gestalten. Unser Portfolio umfasst modernste Prüfstände und Entwicklungstools für Motoren, Getriebe, Batterien und Brennstoffzellen und verbindet diese mit Design-, Simulations-, Kalibrierungs- und Elektrifizierungsstrategien – für ganzheitliche Lösungen in der Entwicklung effizienter und nachhaltiger Antriebe. Du bist kommunikativ, serviceorientiert und hast Spaß am Umgang mit Menschen? Dann bist Du bei uns genau richtig.
                          APL Automobil-Prüftechnik Landau GmbH * Landau in der Pfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Über uns - Die APL GmbH entwickelt seit über 30 Jahren für einen Kundenkreis renommierter Unternehmen aus der Automobil-, Luftfahrt- und Mineralölindustrie innovative Antriebssysteme – mit der Vision, durch moderne Technologien und nachhaltige Lösungen die Mobilität von morgen zu gestalten. Unser Portfolio umfasst modernste Prüfstände und Entwicklungstools für Motoren, Getriebe, Batterien und Brennstoffzellen und verbindet diese mit Design-, Simulations-, Kalibrierungs- und Elektrifizierungsstrategien – für ganzheitliche Lösungen in der Entwicklung effizienter und nachhaltiger Antriebe. Du bist kommunikativ, serviceorientiert und hast Spaß am Umgang mit Menschen? Dann bist Du bei uns genau richtig.
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                          Frigo-Trans GmbH * Fußgönheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Frigo-Trans ist spezialisiert auf die sichere Lagerung und den europaweiten Transport lebenswichtiger pharmazeutischer Güter – zuverlässig, temperaturgeführt und mit höchsten Qualitätsstandards. Unsere Lagerlösungen decken Temperaturbereiche bis zu -195 °C ab und erfüllen die anspruchsvollen Anforderungen der Pharmaindustrie. Unser Qualitätsmanagement-Team sorgt dafür, dass die hohen Qualitätsanforderungen unserer Kunden jederzeit erfüllt werden. In enger Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen prüfen wir bestehende Prozesse und entwickeln unsere Standards kontinuierlich weiter. * Erfassung und Dokumentation qualitätsrelevanter Prozesse zur Sicherstellung der Transparenz und Nachvollziehbarkeit - o Abweichungsmeldungen - o Änderungsanträge (Changes) o Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen (CAPA)
                          Frigo-Trans GmbH * Fußgönheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Frigo-Trans ist spezialisiert auf die sichere Lagerung und den europaweiten Transport lebenswichtiger pharmazeutischer Güter – zuverlässig, temperaturgeführt und mit höchsten Qualitätsstandards. Unsere Lagerlösungen decken Temperaturbereiche bis zu -195 °C ab und erfüllen die anspruchsvollen Anforderungen der Pharmaindustrie. Unser Qualitätsmanagement-Team sorgt dafür, dass die hohen Qualitätsanforderungen unserer Kunden jederzeit erfüllt werden. In enger Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen prüfen wir bestehende Prozesse und entwickeln unsere Standards kontinuierlich weiter. * Erfassung und Dokumentation qualitätsrelevanter Prozesse zur Sicherstellung der Transparenz und Nachvollziehbarkeit - o Abweichungsmeldungen - o Änderungsanträge (Changes) o Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen (CAPA)
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                          Schnelle Bewerbung
                          Bad Kreuznach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - AP AssistenzProfis GmbH hat sich seit 2016 auf dem Markt der Behindertenassistenz etabliert und ist ein junges, dynamisches Unternehmen. Mit zahlreichen innovativen Ideen sichern die AssistenzProfis Menschen mit körperlicher Einschränkung ein selbstbestimmtes Leben in ihrem eigenen häuslichen Umfeld durch die Persönliche Assistenz. Es gibt viele gute Gründe für den Einstieg bei den AssistenzProfis. Als erfolgreiches und bundesweit agierendes inhabergeführtes Unternehmen sind wir Teil von Deutschlands starkem Mittelstand. Trotz des enormen Wachstums mit derzeit über 250 Mitarbeitern in der Assistenz bleiben wir unseren Werten und unserem Standort in Köln treu. Unser Klient ist 33 Jahre alt und lebt in Bad Kreuznach.
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                          Veit Beratungs- und Handelsgesellschaft mbH * Oberthal Saar * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns fangen Kinderaugen an zu leuchten – denn seit drei Generationen gestalten wir gemeinsam mit unseren Spielplätze und Freiflächen, in Luxemburg, im Saarland, in Rheinland-Pfalz, im westlichen Hessen und im südlichen Nordrhein-Westfalen. Wenn Kinder auf unseren Anlagen fröhlich spielen, Jugendliche ihre Herausforderungen finden und Familien sich auf unseren Plätzen wohlfühlen, haben wir unser Ziel erreicht. Unser Büro ist der Dreh- und Angelpunkt dieser Projekte – und genau hier kommst Du ins Spiel. Deine Aufgaben - Du bist das organisatorische Herz unseres Büros und sorgst dafür, dass im Hintergrund alles rundläuft – damit das Team draußen mit voller Energie gestalten kann.
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                          Die Executive Assistant spielt eine zentrale Rolle in der effizienten Organisation und Unterstützung der . Ihre Hauptaufgaben umfasst die Verwaltung von administrativen Abläufen, die Koordination von Terminen und die Kommunikation mit internen und externen Partnern. Die Executive Assistant trägt maßgeblich dazu bei, dass die Geschäftsleitung ihre Aufgaben effektiv und reibungslos wahrnehmen kann, indem sie administrative Lasten erleichtert und eine effiziente Kommunikation gewährleistet. (+) Klare mündliche und schriftliche Kommunikation ist unerlässlich, da die Executive Assistant häufig als Vermittler zwischen der Geschäftsleitung und anderen internen oder externen Parteien agiert. Da die Executive Assistant oft Zugang zu sensiblen
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                          RATIONATOR Maschinenbau GmbH * Hillesheim * Feste Anstellung * Vollzeit - easyApply - RATIONATOR ist seit mehr als 50 Jahren ein erfolgreiches mittelständiges Familienunternehmen. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung flexibler Abfüllanlagen für kosmetische Produkte. Die bewährte Spitzentechnologie unserer Maschinen und Anlagen ist nur realisierbar durch das große Know-how und den engagierten Einsatz unserer Mitarbeiter. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams an unserem Firmensitz in Hillesheim (Rheinhessen) ab sofort oder nach Vereinbarung Sie als Assisten/-in der Kaufmännischen Leitung - Ihre Aufgaben - Officemanagement / Assistenz der kaufmännischen Leitung - Termin-, Reise- und Besprechungsmanagement - Aufarbeitung von Unterlagen - Unterstützung und Koordination von Projekten - Erledigung der Korrespondenz - Unterstützung im Personalwesen speziell bei
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                          Activatec International GmbH & Co. KG * Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Als Hersteller und Großhändler von Verpackungsmaterial im B2B Bereich versorgt activaTec seit mehr als 30 Jahren Lager- und Versandhäuser in Deutschland und im Ausland mit Verpackungsmittel. Tausende Kommissionierer und Lagerpersonal vertrauen in über 17 Ländern täglich auf uns und unsere Produkte. Wir wachsen weiter und suchen stetig unternehmerisch denkende, wissbegierige, erfolgshungrige und mitwirkende Talente. Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Marienheide suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Du agierst als zentrale Schnittstelle und unterstützt unsere Geschäftsführung bei administrativen und operativen Aufgaben * Vorbereitung, Durchführung, Dokumentation und Nacharbeitung von Korrespondenzen mit externen und internen Stakeholdern (z.B. ...
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Senior Executive Assistant in Kaiserslautern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          52.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Senior Executive Assistant in Kaiserslautern liegt bei 52.400 €. Gehälter für Senior Executive Assistant in Kaiserslautern liegen im Bereich zwischen 43.700 € und 61.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Senior Executive Assistant Jobs in Kaiserslautern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3 offene Stellenanzeigen für Senior Executive Assistant Jobs in Kaiserslautern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kaiserslautern einen Senior Executive Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kaiserslautern einen Senior Executive Assistant Job suchen: Ludwigshafen am Rhein, Kaiserslautern, Bad Kreuznach.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Senior Executive Assistant Jobs in Kaiserslautern suchen?
                          Wer nach Senior Executive Assistant Jobs in Kaiserslautern sucht, sucht häufig auch nach Vorstandsassistenz, HR Assistent, Executive Assistant Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Senior Executive Assistant Jobs in Kaiserslautern??
                          Für einen Senior Executive Assistant Job in Kaiserslautern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Flexibilität, Präsentation, In sicherer Weise, Koordination.

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                          Senior Executive Assistant Jobs in Kaiserslautern werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

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