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                          • Sachbearbeitung
                          • Buerokaufmann
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Sachbearbeiter
                          • Sekretaerin
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Mitarbeiter/in Sekretariat
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Administration und Sekretariat
                          • Sekretariatsaufgaben
                          • Backoffice

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          8


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          32






                          8 Treffer für Sekretariat Jobs in Waldheim im Umkreis von 30 km

                          Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

                          Energieanlagen Frank Bündig GmbH
                          Waldheim, Chemnitz, Freiberg, Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Darüber hinaus übernehmen Sie eigenständig allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben und sorgen für eine gewissenhafte Dokumentenablage.
                          Darüber hinaus übernehmen Sie eigenständig allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben und sorgen für eine gewissenhafte Dokumentenablage.
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                          Wilhelm Ostwald Park * Grimma * Feste Anstellung * Teilzeit - earlyApplicant - Der Wilhelm Ostwald Park in Grimma, Großbothen beherbergt den historischen Landsitz des Chemie-Nobelpreisträgers Wilhelm Ostwald. Auf dem 7 Hektar großen Parkgelände unterhält die rechtsfähige Gerda und Klaus Tschira Stiftung (GKTS) mit Sitz in Heidelberg ein Museum mit Tagungsstätte. Die GKTS hat es sich zum Ziel gesetzt, den natur- und denkmalgeschützten Wilhelm Ostwald Park im Sinne des Physiko-Chemikers weiterzuführen, sein Leben und universelles Werk der Öffentlichkeit zugänglich zu machen sowie den wissenschaftlichen und kulturellen Austausch zu fördern. Wir suchen Sie am Standort 04668 Grimma/Großbothen, unbefristet, in Teilzeit (20 h/Woche), ab 01.03.2026. Aufgaben * Kassendienst im Museum im laufenden Betrieb sowie an mindestens 16 Wochenendtagen und einem Feiertag pro Jahr
                          Wilhelm Ostwald Park * Grimma * Feste Anstellung * Teilzeit - earlyApplicant - Der Wilhelm Ostwald Park in Grimma, Großbothen beherbergt den historischen Landsitz des Chemie-Nobelpreisträgers Wilhelm Ostwald. Auf dem 7 Hektar großen Parkgelände unterhält die rechtsfähige Gerda und Klaus Tschira Stiftung (GKTS) mit Sitz in Heidelberg ein Museum mit Tagungsstätte. Die GKTS hat es sich zum Ziel gesetzt, den natur- und denkmalgeschützten Wilhelm Ostwald Park im Sinne des Physiko-Chemikers weiterzuführen, sein Leben und universelles Werk der Öffentlichkeit zugänglich zu machen sowie den wissenschaftlichen und kulturellen Austausch zu fördern. Wir suchen Sie am Standort 04668 Grimma/Großbothen, unbefristet, in Teilzeit (20 h/Woche), ab 01.03.2026. Aufgaben * Kassendienst im Museum im laufenden Betrieb sowie an mindestens 16 Wochenendtagen und einem Feiertag pro Jahr
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                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Mitarbeiterin (m/w/d) für das Sekretariat und die Mieterbetreuung in unserer Hausverwaltung in Vollzeit oder Teilzeit für unser Büro in Chemnitz, Neefestr.82 - Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben - Erfahrung im Sekretariat und/oder in der Mieterbetreuung von Vorteil
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Mitarbeiterin (m/w/d) für das Sekretariat und die Mieterbetreuung in unserer Hausverwaltung in Vollzeit oder Teilzeit für unser Büro in Chemnitz, Neefestr.82 - Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben - Erfahrung im Sekretariat und/oder in der Mieterbetreuung von Vorteil
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                          Chemnitz Sachsen * Feste Anstellung * Vollzeit - Organisation und Verwaltung von Projektunterlagen und Kundendaten - Unterstützung des Vertriebs & Projektmanagements im Tagesgeschäft - Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen & interner Kommunikation - Terminkoordination, Dokumentenpflege und Rechnungsprüfung - Kreative Mitwirkung bei internen Abläufen und Lösungsprozessen - Ihr Profil - Das bringst du mit:- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit Blick fürs Detail - Ehrgeiz, Dinge anzupacken und zu verbessern - Kreativität bei der Lösungsfindung – auch in stressigen Phasen - Zielstrebigkeit & Teamfähigkeit - Sicherer Umgang mit MS Office / digitalen ToolsAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Stammdatenpflege, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Rechnungsprüfung, Terminplanung, -überwachung, Microsoft Office - Standort: Chemnitz - S
                          Chemnitz Sachsen * Feste Anstellung * Vollzeit - Organisation und Verwaltung von Projektunterlagen und Kundendaten - Unterstützung des Vertriebs & Projektmanagements im Tagesgeschäft - Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen & interner Kommunikation - Terminkoordination, Dokumentenpflege und Rechnungsprüfung - Kreative Mitwirkung bei internen Abläufen und Lösungsprozessen - Ihr Profil - Das bringst du mit:- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit Blick fürs Detail - Ehrgeiz, Dinge anzupacken und zu verbessern - Kreativität bei der Lösungsfindung – auch in stressigen Phasen - Zielstrebigkeit & Teamfähigkeit - Sicherer Umgang mit MS Office / digitalen ToolsAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Stammdatenpflege, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Rechnungsprüfung, Terminplanung, -überwachung, Microsoft Office - Standort: Chemnitz - S
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                          Kaufmann für Spedition und Logistikdienstlogistik – Ausbildung (m/w/d)

                          WSG Waldheimer Speditions GmbH & Co. KG
                          Landsberger Str., 04736 Waldheim, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          Sekretariat (Ein- und Ausgangspost, Schriftverkehr, Versicherung)
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                          Schnelle Bewerbung
                          Allgemeine Sekretariatsaufgaben, das Bearbeiten von eingehenden Bestellungen, die Kommunikation mit Kunden, Angebotserstellung, Auftragserfassung und -bearbeitung, Artikelbearbeitung im Warenwirtschaftssystem, Vorbereitung Versand In-/Ausland, Zeiterfassungsbearbeitung,
                          Allgemeine Sekretariatsaufgaben, das Bearbeiten von eingehenden Bestellungen, die Kommunikation mit Kunden, Angebotserstellung, Auftragserfassung und -bearbeitung, Artikelbearbeitung im Warenwirtschaftssystem, Vorbereitung Versand In-/Ausland, Zeiterfassungsbearbeitung,
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                          Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Ausbildung in der Verwaltung und werden Sie zum echten Allrounder in kaufmännischen Themen sowie in Sachen Organisation Sekretariat, Finanz- und Anlagenbuchhaltung, Öffentlichkeitsarbeit, Abfallannahme, Personal – Sie lernen verschiedene Bereiche und Abteilungen kennen, sind mittendrin im Geschehen und mit vollem Einsatz dabei Ihre Themen: persönliche, telefonische sowie digitale Kommunikation, von der Terminplanung und -koordination über die Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen bis hin zum Vertragsmanagement, Personal- oder Rechnungswesen Für den weiteren Ausbau Ihrer Fähigkeiten nehmen Sie an Schulungen und Angeboten zur Prüfungsvorbereitung teil. Sie sammeln praktische Erfahrungen u. a. in den Bereichen Sekretariat, Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Öffentlichk
                          Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Ausbildung in der Verwaltung und werden Sie zum echten Allrounder in kaufmännischen Themen sowie in Sachen Organisation Sekretariat, Finanz- und Anlagenbuchhaltung, Öffentlichkeitsarbeit, Abfallannahme, Personal – Sie lernen verschiedene Bereiche und Abteilungen kennen, sind mittendrin im Geschehen und mit vollem Einsatz dabei Ihre Themen: persönliche, telefonische sowie digitale Kommunikation, von der Terminplanung und -koordination über die Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen bis hin zum Vertragsmanagement, Personal- oder Rechnungswesen Für den weiteren Ausbau Ihrer Fähigkeiten nehmen Sie an Schulungen und Angeboten zur Prüfungsvorbereitung teil. Sie sammeln praktische Erfahrungen u. a. in den Bereichen Sekretariat, Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Öffentlichk
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                          33 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Buchhalter / Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d)

                          Schell & Block GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerb
                          Dresden
                          Schnelle Bewerbung
                          Aufgaben im Kernbereich Sekretariat einschließlich Berichtserstellung (digitale Erstellung, Druck, Binden) * ggf. Erfahrung im Bereich Sekretariat
                          Aufgaben im Kernbereich Sekretariat einschließlich Berichtserstellung (digitale Erstellung, Druck, Binden) * ggf. Erfahrung im Bereich Sekretariat
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                          NEU
                          Planungsgesellschaft Scholz + Lewis mbH * Dresden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir sind ein innovatives, mittelständisches Ingenieurbüro, das sich auf Wasserbau, Infrastrukturplanung, Geotechnik und Gewässerentwicklung spezialisiert hat. Seit 1990 sind wir erfolgreich in der Planung und Umsetzung von Projekten in diesen zukunftsträchtigen Bereichen tätig. Unsere Kunden schätzen uns als zuverlässigen Partner für nachhaltige und effiziente Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Sekretärin (m/w/d). * Büroorganisation: Übernahme der organisatorischen und administrativen Aufgaben des Büros (z. B. Posteingang, Telefonmanagement, Terminplanung) und der allgemeinen Bürokommunikation sowie bei der Kommunikation mit Kunden und * Unterstützung der : Unterstützung der in der täglichen Büroarbeit und bei der Planung von Terminen, Besprechun
                          Planungsgesellschaft Scholz + Lewis mbH * Dresden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir sind ein innovatives, mittelständisches Ingenieurbüro, das sich auf Wasserbau, Infrastrukturplanung, Geotechnik und Gewässerentwicklung spezialisiert hat. Seit 1990 sind wir erfolgreich in der Planung und Umsetzung von Projekten in diesen zukunftsträchtigen Bereichen tätig. Unsere Kunden schätzen uns als zuverlässigen Partner für nachhaltige und effiziente Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Sekretärin (m/w/d). * Büroorganisation: Übernahme der organisatorischen und administrativen Aufgaben des Büros (z. B. Posteingang, Telefonmanagement, Terminplanung) und der allgemeinen Bürokommunikation sowie bei der Kommunikation mit Kunden und * Unterstützung der : Unterstützung der in der täglichen Büroarbeit und bei der Planung von Terminen, Besprechun
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                          Führung des Sekretariats des Produktionsbereichs, insbesondere eigenständige Bearbeitung bzw. Überwachung von Geschäftsprozessen sowie Führung interner/externer Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache, Führung und Organisation der Büroablage, Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Postbearbeitung * langjährige Erfahrung im Führen eines Sekretariats
                          Führung des Sekretariats des Produktionsbereichs, insbesondere eigenständige Bearbeitung bzw. Überwachung von Geschäftsprozessen sowie Führung interner/externer Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache, Führung und Organisation der Büroablage, Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Postbearbeitung * langjährige Erfahrung im Führen eines Sekretariats
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                          Städtisches Klinikum Dresden * Dresden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur unbefristeten Anstellung in Voll- oder Teilzeit einen Facharzt (m/w/d) Radiologie mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendradiologie - Vertrag: EG II - Die Radiologische Klinik ist die zentrale bildgebende Abteilung des Krankenhauses. An verschiedensten Arbeitsplätzen werden alle modernen diagnostischen und radiologisch-therapeutischen Verfahren rund um die Uhr vorgehalten. Unser Team besteht aus 23 Ärzten. Wir sind gemeinsam mit den medizinischen Technologen der Radiologie (MTR), Sekretärinnen und anderen Mitarbeitern ein leistungsstarkes, hochmotiviertes Team und arbeiten professionell im Rahmen der aktuellen medizinischen Standards. Unsere Klinik arbeitet komplett digitalisiert.
                          Städtisches Klinikum Dresden * Dresden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur unbefristeten Anstellung in Voll- oder Teilzeit einen Facharzt (m/w/d) Radiologie mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendradiologie - Vertrag: EG II - Die Radiologische Klinik ist die zentrale bildgebende Abteilung des Krankenhauses. An verschiedensten Arbeitsplätzen werden alle modernen diagnostischen und radiologisch-therapeutischen Verfahren rund um die Uhr vorgehalten. Unser Team besteht aus 23 Ärzten. Wir sind gemeinsam mit den medizinischen Technologen der Radiologie (MTR), Sekretärinnen und anderen Mitarbeitern ein leistungsstarkes, hochmotiviertes Team und arbeiten professionell im Rahmen der aktuellen medizinischen Standards. Unsere Klinik arbeitet komplett digitalisiert.
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                          Sekretär/in Kanzlei (m/w/d)

                          Anwaltskanzlei Bontschev Rechtsanwältin Kerstin Bontschev
                          Dresden
                          Mehr Informationen über uns finden Sie unter suchen zur Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Sekretariat - allgemeine Sekretariatsaufgaben Zwingend erforderlich: Sekretariat
                          Mehr Informationen über uns finden Sie unter suchen zur Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Sekretariat - allgemeine Sekretariatsaufgaben Zwingend erforderlich: Sekretariat
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                          NEU
                          Grundkenntnisse: Ablauforganisation, Kraftfahrzeughandel, Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung, Terminierung, Zahlungsverkehr, Personalverwaltung, Personalwesen, Sekretariat, Assistenz
                          Grundkenntnisse: Ablauforganisation, Kraftfahrzeughandel, Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung, Terminierung, Zahlungsverkehr, Personalverwaltung, Personalwesen, Sekretariat, Assistenz
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                          NEU
                          •Anlassbezogen bearbeiten Sie Anfragen und übernehmen vertretungsweise Sekretariats- und Koordinierungsaufgaben in der Verbandsgeschäftsstelle.
                          •Anlassbezogen bearbeiten Sie Anfragen und übernehmen vertretungsweise Sekretariats- und Koordinierungsaufgaben in der Verbandsgeschäftsstelle.
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                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Sekretariat Jobs in Waldheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 8 offene Stellenanzeigen für Sekretariat Jobs in Waldheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Waldheim einen Sekretariat Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Waldheim einen Sekretariat Job suchen: Dresden, Chemnitz, Freiberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Sekretariat Jobs in Waldheim suchen?
                          Wer nach Sekretariat Jobs in Waldheim sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeitung, Buerokaufmann, Sachbearbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Sekretariat Jobs in Waldheim??
                          Für einen Sekretariat Job in Waldheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Korrespondenz, Büromanagement, In sicherer Weise.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Sekretariat Jobs in Waldheim?
                          Für Sekretariat Jobs in Waldheim gibt es aktuell 20 offene Teilzeitstellen.