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                          • Sachbearbeitung
                          • Buerokaufmann
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • HR Assistent
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Mitarbeiter/in Anmeldung
                          • Sachbearbeiter
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Sekretaerin
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Mitarbeiter/in Sekretariat
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Administration und Sekretariat

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          29






                          5 Treffer für Sekretariat Jobs in Offenburg im Umkreis von 30 km

                          Sekretär (w/m/d)

                          Schultze & Braun GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft
                          Achern
                          Führen von unterschiedlichen Anwaltssekretariaten * Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariats-/ Assistenzbereich
                          Führen von unterschiedlichen Anwaltssekretariaten * Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariats-/ Assistenzbereich
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                          Rechtsanwaltsfachangestellte:r

                          Morstadt | Arendt Rechtsanwälte, Inh. Markus Arendt
                          Offenburg
                          Schnelle Bewerbung
                          Sekretariats
                          Sekretariats
                          Mitarbeiter Med. Schreibdienst (w/m/d) * MediClin Staufenburg Klinik * Durbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die MEDICLIN Staufenburg Klinik ist eine Fachklinik für Innere Medizin und Onkologie mit den Fachabteilungen für Onkologie / Urologie, für Orthopädie, für Diabetologie (DDG Zertifizierung als Diabetes Exzellenzzentrum), für Nephrologie und für Adipositas. In einem - speziellen Schwerpunktzentrum „Diabetes - Niere – Adipositas“ werden die Zusammenhänge dieser Erkrankungen, die oft gemeinsam auftreten, berücksichtigt. Die Klinik verfügt über 288 Betten und beschäftigt rund 200 Mitarbeiter*innen. Zum MEDICLIN-Standort Durbach gehört außerdem das MEDICLIN Traumazentrum Durbach, eine auf die Behandlung von akuten und komplexen Traumafolgestörungen spezialisierte private Akutklinik mit fachlicher Anbindung an die MEDICLIN Klinik an d
                          Mitarbeiter Med. Schreibdienst (w/m/d) * MediClin Staufenburg Klinik * Durbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die MEDICLIN Staufenburg Klinik ist eine Fachklinik für Innere Medizin und Onkologie mit den Fachabteilungen für Onkologie / Urologie, für Orthopädie, für Diabetologie (DDG Zertifizierung als Diabetes Exzellenzzentrum), für Nephrologie und für Adipositas. In einem - speziellen Schwerpunktzentrum „Diabetes - Niere – Adipositas“ werden die Zusammenhänge dieser Erkrankungen, die oft gemeinsam auftreten, berücksichtigt. Die Klinik verfügt über 288 Betten und beschäftigt rund 200 Mitarbeiter*innen. Zum MEDICLIN-Standort Durbach gehört außerdem das MEDICLIN Traumazentrum Durbach, eine auf die Behandlung von akuten und komplexen Traumafolgestörungen spezialisierte private Akutklinik mit fachlicher Anbindung an die MEDICLIN Klinik an d
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                          36 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          meinestadt.de * Freiburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Erzdiözese Freiburg - Einsatzort: 79098 Freiburg - Die Erzdiözese Freiburg ist einer der größten Arbeitgeber von der Rheinebene bis zum Bodensee. Mit rund 29.000 Mitarbeitenden gestalten wir das kirchliche, soziale und gesellschaftliche Leben aktiv mit - in Seelsorge, Bildung, Verwaltung und Beratung. In über 80 verschiedenen Berufen bieten wir Perspektiven mit Sinn in einem werteorientierten Umfeld und klarem Bekenntnis zu Zukunft, Nachhaltigkeit und Teilhabe. Ihre Aufgaben * Erledigung der Korrespondenz nach Vorlage und Diktat Terminkoordination / Outlook-Terminkalender führen * Aufbau und Pflege der Ablage für die e-Akte * Organisation, Vor- und Nachbereitung von IT-Sitzungen, Tagungen und Schulungen
                          meinestadt.de * Freiburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Erzdiözese Freiburg - Einsatzort: 79098 Freiburg - Die Erzdiözese Freiburg ist einer der größten Arbeitgeber von der Rheinebene bis zum Bodensee. Mit rund 29.000 Mitarbeitenden gestalten wir das kirchliche, soziale und gesellschaftliche Leben aktiv mit - in Seelsorge, Bildung, Verwaltung und Beratung. In über 80 verschiedenen Berufen bieten wir Perspektiven mit Sinn in einem werteorientierten Umfeld und klarem Bekenntnis zu Zukunft, Nachhaltigkeit und Teilhabe. Ihre Aufgaben * Erledigung der Korrespondenz nach Vorlage und Diktat Terminkoordination / Outlook-Terminkalender führen * Aufbau und Pflege der Ablage für die e-Akte * Organisation, Vor- und Nachbereitung von IT-Sitzungen, Tagungen und Schulungen
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                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) Kreditsekretariat * Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich Kreditsekretariat bzw. Kreditorganisation gesammelt, in Verbindung mit fundierten Kenntnissen von Prozessabläufen im Kreditgeschäft
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) Kreditsekretariat * Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich Kreditsekretariat bzw. Kreditorganisation gesammelt, in Verbindung mit fundierten Kenntnissen von Prozessabläufen im Kreditgeschäft
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                          Stadt Freiburg im Breisgau * Freiburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir lieben Freiburg. Wir leben Vielfalt. Auch als Arbeitgeberin. Deshalb freuen wir uns auf Bewerbungen aller, die für ihr Thema brennen und unsere Stadt weiterbringen wollen. Alle Menschen mit unterschiedlicher Herkunft, Geschlecht, geschlechtlicher Identität, Behinderung, Alter, Hautfarbe, Religion oder sexueller Orientierung sind bei uns willkommen. Die Stadt Freiburg sucht Dich für das Amt für Soziales als Sekretär*in der Abteilung Leistungen für wohnungslose Menschen - Du weißt wie schwierig die Wohnungssuche in Freiburg ist und willst etwas Sinnvolles tun? Unterstütze unser Team mit Deinem , damit Menschen in herausfordernden Lebenssituationen die Unterstützung bekommen, die sie brauchen. Deine Aufgaben
                          Stadt Freiburg im Breisgau * Freiburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir lieben Freiburg. Wir leben Vielfalt. Auch als Arbeitgeberin. Deshalb freuen wir uns auf Bewerbungen aller, die für ihr Thema brennen und unsere Stadt weiterbringen wollen. Alle Menschen mit unterschiedlicher Herkunft, Geschlecht, geschlechtlicher Identität, Behinderung, Alter, Hautfarbe, Religion oder sexueller Orientierung sind bei uns willkommen. Die Stadt Freiburg sucht Dich für das Amt für Soziales als Sekretär*in der Abteilung Leistungen für wohnungslose Menschen - Du weißt wie schwierig die Wohnungssuche in Freiburg ist und willst etwas Sinnvolles tun? Unterstütze unser Team mit Deinem , damit Menschen in herausfordernden Lebenssituationen die Unterstützung bekommen, die sie brauchen. Deine Aufgaben
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                          Sekretär*in

                          Stadt Freiburg im Breisgau
                          Freiburg
                          Teilweise Home-Office
                          eine mindestens einjährige abgeschlossene (Schul-)Ausbildung im Sekretariatsbereich oder im Bereich Managementassistenz mit Berufserfahrung im Sekretariats- oder Managementassistenzbereich oder - o ein abgeschlossenes Studium mit Berufserfahrung im Sekretariats- oder Managementassistenzbereich. * Von Vorteil ist Berufserfahrung im Sekretariatsbereich.
                          eine mindestens einjährige abgeschlossene (Schul-)Ausbildung im Sekretariatsbereich oder im Bereich Managementassistenz mit Berufserfahrung im Sekretariats- oder Managementassistenzbereich oder - o ein abgeschlossenes Studium mit Berufserfahrung im Sekretariats- oder Managementassistenzbereich. * Von Vorteil ist Berufserfahrung im Sekretariatsbereich.
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                          Du erledigst alle anfallenden Sekretariatsaufgaben der stellvertretenden Amtsleitung / Abteilungsleitung, koordinierst Termine und übernimmst die Korrespondenz. * Bestenfalls verfügst Du bereits über Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich.
                          Du erledigst alle anfallenden Sekretariatsaufgaben der stellvertretenden Amtsleitung / Abteilungsleitung, koordinierst Termine und übernimmst die Korrespondenz. * Bestenfalls verfügst Du bereits über Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich.
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                          Für unsere WIV Immobilienverwaltung GmbH in Kuppenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Verstärkung im Bereich Empfang und Sekretariat. * Organisation und Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
                          Für unsere WIV Immobilienverwaltung GmbH in Kuppenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Verstärkung im Bereich Empfang und Sekretariat. * Organisation und Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
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                          Klassische Sekretariatsarbeiten und Assistenz in der Wirtschaftsprüfung (Bearbeitung von Prüfungs- und Erstellungsberichten sowie von Vermerken und Stellungnahmen) sowie Office Management * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
                          Klassische Sekretariatsarbeiten und Assistenz in der Wirtschaftsprüfung (Bearbeitung von Prüfungs- und Erstellungsberichten sowie von Vermerken und Stellungnahmen) sowie Office Management * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
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                          Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Sekretariat

                          Verrechnungsstelle für Katholische Kirchengemeinde Obrigheim
                          Obrigheim Baden
                          Für das Sekretariat des Pfarreiökonomen in der Röm.-Kath. Sekretariat • selbständige Erledigung aller üblichen Aufgaben im Sekretariat • Berufserfahrung im Bereich Sekretariat wünschenswert
                          Für das Sekretariat des Pfarreiökonomen in der Röm.-Kath. Sekretariat • selbständige Erledigung aller üblichen Aufgaben im Sekretariat • Berufserfahrung im Bereich Sekretariat wünschenswert
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                          Schnelle Bewerbung
                          Notar Dr. Alexander Vivell * Freiburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung * Sie bearbeiten den gesamten Emaileingang sowie -ausgang und vereinbaren und koordinieren Termine mit unseren Mandanten und mit Behörden * Sie führen selbständig Unterschriftsbeglaubigungen und beglaubigte Ablichtungen durch und erstellen deren Rechnungslegung * Sie bereiten Unterlagen für Termine vor, empfangen unsere Mandanten und kümmern sich um deren erste Anliegen * Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich und Beurkundungszimmer und kümmern sich um das Wohl unserer Mandanten * Mehrere Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz vorzugsweise in einer Rechtsanwalts- oder Notarkanzlei sind von Vorteil * Ihre Begeisterung, sich stets freundlich um Anliegen unserer Mandanten zu kümmern * Eine vorausschauende Terminkoordination sowie eine hohe Belastbarkeit in stressig
                          Notar Dr. Alexander Vivell * Freiburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung * Sie bearbeiten den gesamten Emaileingang sowie -ausgang und vereinbaren und koordinieren Termine mit unseren Mandanten und mit Behörden * Sie führen selbständig Unterschriftsbeglaubigungen und beglaubigte Ablichtungen durch und erstellen deren Rechnungslegung * Sie bereiten Unterlagen für Termine vor, empfangen unsere Mandanten und kümmern sich um deren erste Anliegen * Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich und Beurkundungszimmer und kümmern sich um das Wohl unserer Mandanten * Mehrere Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz vorzugsweise in einer Rechtsanwalts- oder Notarkanzlei sind von Vorteil * Ihre Begeisterung, sich stets freundlich um Anliegen unserer Mandanten zu kümmern * Eine vorausschauende Terminkoordination sowie eine hohe Belastbarkeit in stressig
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                          Assistenz/Sekretariat (m/w/d)

                          Fidelitas Sicherheit und Bewachung GmbH
                          Karlsruhe Baden
                          Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Microsoft Office, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Personalverwaltung, Personalwesen, Sekretariat
                          Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Microsoft Office, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Personalverwaltung, Personalwesen, Sekretariat
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                          Abrechnungsprüfer (w/m/d)

                          Zentrum für Psychiatrie Calw
                          Calw-Hirsau, Emmendingen
                          Zentrum für Psychiatrie Calw * Calw-Hirsau, Emmendingen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Durch die flexiblen Teilzeitmodelle unterstützt das ZfP Calw seine Mitarbeitenden in jeder Lebensphase und fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.“ Anja E.-S., Sekretärin im ZfP Calw - Unser Zentrum ist eine wachsende Gesundheitseinrichtung mit sechs Fachkliniken, zahlreichen dezentralen psychiatrischen Versorgungsangeboten und beschäftigt rund 1.400 Mitarbeitende (w/m/d). Die Klinik ist besonders interessant durch Ihre attraktive Lage nahe Stuttgart und verbindet die vielseitigen kulturellen Möglichkeiten der umliegenden Städte mit dem hohen Erholungs- und Freizeitwert des nördlichen Schwarzwaldes. Die Stabstelle Medizincontrolling, Kodierung und Abrechnung ist Ansprech- und Kommunikationspartner zu allen Dokumentations- und Kodierfragen run
                          Zentrum für Psychiatrie Calw * Calw-Hirsau, Emmendingen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Durch die flexiblen Teilzeitmodelle unterstützt das ZfP Calw seine Mitarbeitenden in jeder Lebensphase und fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.“ Anja E.-S., Sekretärin im ZfP Calw - Unser Zentrum ist eine wachsende Gesundheitseinrichtung mit sechs Fachkliniken, zahlreichen dezentralen psychiatrischen Versorgungsangeboten und beschäftigt rund 1.400 Mitarbeitende (w/m/d). Die Klinik ist besonders interessant durch Ihre attraktive Lage nahe Stuttgart und verbindet die vielseitigen kulturellen Möglichkeiten der umliegenden Städte mit dem hohen Erholungs- und Freizeitwert des nördlichen Schwarzwaldes. Die Stabstelle Medizincontrolling, Kodierung und Abrechnung ist Ansprech- und Kommunikationspartner zu allen Dokumentations- und Kodierfragen run
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                          Vertriebsassistent / Sales Assistant (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Vertrieb tätig zu sein ? das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen engagierten Vertriebsassistenten (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München und Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsassistent / Sales Assistant (m/w/d). Ihre Aufgaben * Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen (auch in englischer Spra
                          Amadeus Fire AG * Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Vertrieb tätig zu sein ? das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen engagierten Vertriebsassistenten (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München und Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsassistent / Sales Assistant (m/w/d). Ihre Aufgaben * Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen (auch in englischer Spra
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                          Teamassistent (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München und Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
                          Amadeus Fire AG * Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München und Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
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                          Black Forest Medical GmbH * Freiburg im Breisgau * Feste Anstellung * Vollzeit - Willkommen bei der Black Forest Medical Group - Du hast Freude am Umgang mit Menschen, organisierst gerne und packst tatkräftig mit an? Wir suchen Verstärkung in Freiburg – eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die unser Team unterstützt. Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem freundlichen Team. Du bist die erste Ansprechperson für Gäste und Kolleg*innen, sorgst für einen professionellen Empfang und unterstützt gleichzeitig die Geschäftsführung in organisatorischen Fragen. So übernimmst du eine wichtige Rolle im täglichen Miteinander und gestaltest aktiv unseren Büroalltag mit. * Begrüßung von Gästen und Information von , Verwaltung von Zutrittskarten für Gäste * Koordination von Meetingräumen inkl. Bewirtung * Telefonzentrale: Annahme und Weiterleitung
                          Black Forest Medical GmbH * Freiburg im Breisgau * Feste Anstellung * Vollzeit - Willkommen bei der Black Forest Medical Group - Du hast Freude am Umgang mit Menschen, organisierst gerne und packst tatkräftig mit an? Wir suchen Verstärkung in Freiburg – eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die unser Team unterstützt. Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem freundlichen Team. Du bist die erste Ansprechperson für Gäste und Kolleg*innen, sorgst für einen professionellen Empfang und unterstützt gleichzeitig die Geschäftsführung in organisatorischen Fragen. So übernimmst du eine wichtige Rolle im täglichen Miteinander und gestaltest aktiv unseren Büroalltag mit. * Begrüßung von Gästen und Information von , Verwaltung von Zutrittskarten für Gäste * Koordination von Meetingräumen inkl. Bewirtung * Telefonzentrale: Annahme und Weiterleitung
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                          Bernd Höllstern Gesellschaft mit beschränkter Haftung * Karlsruhe Baden * Feste Anstellung * Teilzeit - Wir – die Bernd Höllstern GmbH – sind ein in vierter Generation familiengeführtes mittelständisches Fachunternehmen für Umwelthygiene, Holz- und Bautenschutz. Die Kernkompetenz unseres seit über 100 Jahren stets innovativ und nachhaltig agierenden Unternehmens liegt in der Schädlingsbekämpfung, welche in den Hauptfachbereichen Gesundheitsschutz, Vorratsschutz, Pflanzenschutz und Holz- u. Bautenschutz aufgeht. Zudem bedienen wir traditionell seit vielen Jahrzehnten mit unserem über die Berufsausbildung hinaus qualifiziertem Personal und entsprechendem Equipment auch besondere Nebenfachbereiche wie u.a. die Taubenabwehr, die Desinfektion und den Kleinwild-Lebendfallenfang. Wir arbeiten mit modernsten Verfahren und Stoffen, vereinen die Erfahrung aus über einem Jahrhun
                          Bernd Höllstern Gesellschaft mit beschränkter Haftung * Karlsruhe Baden * Feste Anstellung * Teilzeit - Wir – die Bernd Höllstern GmbH – sind ein in vierter Generation familiengeführtes mittelständisches Fachunternehmen für Umwelthygiene, Holz- und Bautenschutz. Die Kernkompetenz unseres seit über 100 Jahren stets innovativ und nachhaltig agierenden Unternehmens liegt in der Schädlingsbekämpfung, welche in den Hauptfachbereichen Gesundheitsschutz, Vorratsschutz, Pflanzenschutz und Holz- u. Bautenschutz aufgeht. Zudem bedienen wir traditionell seit vielen Jahrzehnten mit unserem über die Berufsausbildung hinaus qualifiziertem Personal und entsprechendem Equipment auch besondere Nebenfachbereiche wie u.a. die Taubenabwehr, die Desinfektion und den Kleinwild-Lebendfallenfang. Wir arbeiten mit modernsten Verfahren und Stoffen, vereinen die Erfahrung aus über einem Jahrhun
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                          NOWAK GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Karlsruhe Baden * Feste Anstellung * Vollzeit - Beschreibung - Bei uns entsteht Raum für Selbstständigkeit, Austausch und Fairness. Wir fördern den Zusammenhalt auf einer Ebene des respektvollen Miteinanders. Unsere Kanzlei nowak & partner ist ein mittelständiges Unternehmen mit Niederlassungen in Karlsruhe, Frankfurt und Dresden. Wir betreuen im Schwerpunkt Freiberufler und kleine bis mittelständische Unternehmen. Durch unsere Aktivitäten in Form von Vorträgen, Workshops und Veranstaltungen an verschiedenen Universitätsstandorten wächst unser Unternehmen stetig. Aktuell sind wir über 80 Mitarbeiter verteilt über die Standorte. Aufgabenbereich - Organisation von Termin- und Reisemanagement - Pflege von Stammdaten sowie Aktenanlage und -verwaltung - Kontrolle und Verwaltung der Fristen und Wiedervorlagen
                          NOWAK GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Karlsruhe Baden * Feste Anstellung * Vollzeit - Beschreibung - Bei uns entsteht Raum für Selbstständigkeit, Austausch und Fairness. Wir fördern den Zusammenhalt auf einer Ebene des respektvollen Miteinanders. Unsere Kanzlei nowak & partner ist ein mittelständiges Unternehmen mit Niederlassungen in Karlsruhe, Frankfurt und Dresden. Wir betreuen im Schwerpunkt Freiberufler und kleine bis mittelständische Unternehmen. Durch unsere Aktivitäten in Form von Vorträgen, Workshops und Veranstaltungen an verschiedenen Universitätsstandorten wächst unser Unternehmen stetig. Aktuell sind wir über 80 Mitarbeiter verteilt über die Standorte. Aufgabenbereich - Organisation von Termin- und Reisemanagement - Pflege von Stammdaten sowie Aktenanlage und -verwaltung - Kontrolle und Verwaltung der Fristen und Wiedervorlagen
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                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Sekretariat Jobs in Offenburg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 5 offene Stellenanzeigen für Sekretariat Jobs in Offenburg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Offenburg einen Sekretariat Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Offenburg einen Sekretariat Job suchen: Freiburg im Breisgau, Baden-Baden, Offenburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Sekretariat Jobs in Offenburg suchen?
                          Wer nach Sekretariat Jobs in Offenburg sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeitung, Buerokaufmann, Sachbearbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Sekretariat Jobs in Offenburg??
                          Für einen Sekretariat Job in Offenburg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Korrespondenz, In sicherer Weise, Deutsch, Administration.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Sekretariat Jobs in Offenburg?
                          Für Sekretariat Jobs in Offenburg gibt es aktuell 23 offene Teilzeitstellen.