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                          • Sachbearbeitung
                          • Buerokaufmann
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • HR Assistent
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Mitarbeiter/in Anmeldung
                          • Sachbearbeiter
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Sekretaerin
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Mitarbeiter/in Sekretariat
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Administration und Sekretariat

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          106






                          67 Treffer für Sekretariat Jobs in Bottrop im Umkreis von 30 km

                          Kaufmännischer Mitarbeiter Sekretariat / Buchhaltung (m/w/d)

                          Neo Lox GmbH
                          Bottrop
                          Wir suchen eine(n) Kaufmännischen Mitarbeiter im Bereich Sekretariat / Buchhaltung (m/w/d) am Standort Bottrop.
                          Wir suchen eine(n) Kaufmännischen Mitarbeiter im Bereich Sekretariat / Buchhaltung (m/w/d) am Standort Bottrop.
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                          Die Loick AG sucht zur Unterstützung der Loick Green Tec GmbH eine engagierte Persönlichkeit, die den Überblick behält, mitdenkt und Lust hat, Verantwortung als Assistenz der Geschäftsführung - Verträge, Verwaltung & Sekretariat, Erneuerbare Energien (w/m/d) zu übernehmen.
                          Die Loick AG sucht zur Unterstützung der Loick Green Tec GmbH eine engagierte Persönlichkeit, die den Überblick behält, mitdenkt und Lust hat, Verantwortung als Assistenz der Geschäftsführung - Verträge, Verwaltung & Sekretariat, Erneuerbare Energien (w/m/d) zu übernehmen.
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                          Sekretär/in (m/w/d) für das Sekretariat der Geschäftsführung

                          Wohnungsbaugenossenschaft Wattenscheid eG
                          Bochum
                          Schnelle Bewerbung
                          eine Sekretärin (m/w/d) für das Sekretariat der Geschäftsführung * Berufserfahrung in der Führung eines Sekretariats
                          eine Sekretärin (m/w/d) für das Sekretariat der Geschäftsführung * Berufserfahrung in der Führung eines Sekretariats
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                          Sekretär/in (m/w/d)

                          Mülheimer Handel Haustechnik GmbH & Co. KG
                          Mülheim an der Ruhr
                          Teilweise Home-Office
                          Erste Erfahrung im Sekretariat, in einer Assistenztätigkeit oder in ähnlichen Tätigkeiten
                          Erste Erfahrung im Sekretariat, in einer Assistenztätigkeit oder in ähnlichen Tätigkeiten
                          NEU
                          Organisation und Führung des Sekretariats der Oberärzte, Terminkoordination mit den , Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, Patientenkoordination * Allgemeine Sekretariatsaufgaben, Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post, Arztbriefe schreiben * Chefarztsekretariatsvertretung
                          Organisation und Führung des Sekretariats der Oberärzte, Terminkoordination mit den , Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, Patientenkoordination * Allgemeine Sekretariatsaufgaben, Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post, Arztbriefe schreiben * Chefarztsekretariatsvertretung
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                          Die umfassende praktische und theoretische 3-jährige Ausbildung zum:zur Kauffrau:mann für Büromanagement mit den Schwerpunkten Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat in unserem modernen Servicebereich eröffnet Ihnen eine weitergehende berufliche Perspektive sowohl im öffentlichen Dienst als auch in der Privatwirtschaft. * Sekretariats- und Assistenzaufgaben in unseren Fachbereichen, u.a. Termine koordinieren und Besprechungen vorbereiten.
                          Die umfassende praktische und theoretische 3-jährige Ausbildung zum:zur Kauffrau:mann für Büromanagement mit den Schwerpunkten Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat in unserem modernen Servicebereich eröffnet Ihnen eine weitergehende berufliche Perspektive sowohl im öffentlichen Dienst als auch in der Privatwirtschaft. * Sekretariats- und Assistenzaufgaben in unseren Fachbereichen, u.a. Termine koordinieren und Besprechungen vorbereiten.
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                          Assistenz und Sekretariat * Assistenz & Sekretariat: Du bestellst Büromaterialien, pflegst Datenbanken und Dokumente oder organisierst Dienstreisen.
                          Assistenz und Sekretariat * Assistenz & Sekretariat: Du bestellst Büromaterialien, pflegst Datenbanken und Dokumente oder organisierst Dienstreisen.
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                          Schnelle Bewerbung
                          Sie übernehmen nach einer Einarbeitung durch unser Team eigenverantwortlich den gesamten administrativen Bereich eines typischen Anwaltssekretariats. * Berufserfahrung im anwaltlichen Sekretariatsbereich und wollen sich verbessern oder Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte (m/w/d),
                          Sie übernehmen nach einer Einarbeitung durch unser Team eigenverantwortlich den gesamten administrativen Bereich eines typischen Anwaltssekretariats. * Berufserfahrung im anwaltlichen Sekretariatsbereich und wollen sich verbessern oder Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte (m/w/d),
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                          ikmt Industrie Kabelmontage Technik GmbH * Dorsten * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Spezialist im Bereich Nieder und Mittelspannungstechnik, Energie- & Kabelmontagetechnik sowie Energie- & Elektrotechnik. Unsere Kunden profitieren von unserem einschlägigem Knowhow rund um Kabelmontage und Kabelverlegung im Bereich Nieder- und Mittelspannungstechnik. Wir sind stolz auf unsere hohe fachliche Kompetenz, mit der wir selbst fordernde Projekte erfolgreich zum Abschluss bringen. Um höchste Qualität sicherzustellen, wird unser Team regelmäßig geschult – sowohl in technischen Themen als auch in geltenden Normen und Vorschriften. Zudem sind unsere Mitarbeiter selbstverständlich zertifiziert nach SCC. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Unterstützung und Entlastung der in nahezu allen Bereichen
                          ikmt Industrie Kabelmontage Technik GmbH * Dorsten * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Spezialist im Bereich Nieder und Mittelspannungstechnik, Energie- & Kabelmontagetechnik sowie Energie- & Elektrotechnik. Unsere Kunden profitieren von unserem einschlägigem Knowhow rund um Kabelmontage und Kabelverlegung im Bereich Nieder- und Mittelspannungstechnik. Wir sind stolz auf unsere hohe fachliche Kompetenz, mit der wir selbst fordernde Projekte erfolgreich zum Abschluss bringen. Um höchste Qualität sicherzustellen, wird unser Team regelmäßig geschult – sowohl in technischen Themen als auch in geltenden Normen und Vorschriften. Zudem sind unsere Mitarbeiter selbstverständlich zertifiziert nach SCC. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Unterstützung und Entlastung der in nahezu allen Bereichen
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                          Assistenz der Werksleitung (w/m/d)

                          RHI Magnesita Bochum GmbH
                          Bochum
                          Teilweise Home-Office
                          Mehrjährige Berufserfahrung in einer verantwortungsvollen Assistenzfunktion, z. B. als Assistenz der Geschäftsführung, ChefsekretärIn oder in einer vergleichbaren leitenden Sekretariatsrolle
                          Mehrjährige Berufserfahrung in einer verantwortungsvollen Assistenzfunktion, z. B. als Assistenz der Geschäftsführung, ChefsekretärIn oder in einer vergleichbaren leitenden Sekretariatsrolle
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                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Sekretariat Jobs in Bottrop?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 67 offene Stellenanzeigen für Sekretariat Jobs in Bottrop.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bottrop einen Sekretariat Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bottrop einen Sekretariat Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Sekretariat Jobs in Bottrop suchen?
                          Wer nach Sekretariat Jobs in Bottrop sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeitung, Buerokaufmann, Sachbearbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Sekretariat Jobs in Bottrop??
                          Für einen Sekretariat Job in Bottrop sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Korrespondenz, Englisch, Büromanagement.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Sekretariat Jobs in Bottrop?
                          Für Sekretariat Jobs in Bottrop gibt es aktuell 77 offene Teilzeitstellen.