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                          • Administrative Assistant
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Assistenz Management
                          • Assistenz Sekretariat
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                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Office Assistant
                          • Executive Personal Assistant
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                          • Mitarbeiter/in Sekretariat
                          • Office Mitarbeiter
                          • Vorstandssekretaerin

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          7


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          75






                          15 Treffer für Sekretaerin Jobs in Wetzlar im Umkreis von 30 km

                          Sekretärin Steuerkanzlei (m/w/d)

                          Mehling & Klemke
                          Staufenberg
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich (m/w/d) in unbefristeter Anstellung als Sekretärin Steuerkanzlei (m/w/d) * Du hast bereits Erfahrungen als Sekretärin in einer Steuerkanzlei oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gesammelt.
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich (m/w/d) in unbefristeter Anstellung als Sekretärin Steuerkanzlei (m/w/d) * Du hast bereits Erfahrungen als Sekretärin in einer Steuerkanzlei oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gesammelt.
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                          Leitz-Park GmbH * Wetzlar * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du liebst es, mit Zahlen und Immobilien zu arbeiten, übernimmst eigenverantwortlich Buchhaltungen und bist kompetenter Ansprechpartner für alle kaufmännischen Belange? Dann unterstütze unser Familyoffice für Immobilienverwaltung bei der täglichen Buchführung über Jahresabschluss-Vorbereitungen bis zur Erstellung von Liquiditäts- und Ergebnisplanungen. Seit über 20 Jahren verwalten, entwickeln und bewirtschaftet unser Familyoffice Immobilien zur industriellen Nutzung, insbesondere Firmen aus dem Bereich der Optik, der Feinmechanik, der Fotografie sowie der Hotellerie. Zur Verstärkung suchen wir Dich! Aufgaben * Eigenverantwortliche laufende Buchhaltungstätigkeiten * Unterstützende Vorbereitungen für die Jahresabschlüsse * Erstellen von Liquiditäts- und Ergebnisplanungen
                          Leitz-Park GmbH * Wetzlar * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du liebst es, mit Zahlen und Immobilien zu arbeiten, übernimmst eigenverantwortlich Buchhaltungen und bist kompetenter Ansprechpartner für alle kaufmännischen Belange? Dann unterstütze unser Familyoffice für Immobilienverwaltung bei der täglichen Buchführung über Jahresabschluss-Vorbereitungen bis zur Erstellung von Liquiditäts- und Ergebnisplanungen. Seit über 20 Jahren verwalten, entwickeln und bewirtschaftet unser Familyoffice Immobilien zur industriellen Nutzung, insbesondere Firmen aus dem Bereich der Optik, der Feinmechanik, der Fotografie sowie der Hotellerie. Zur Verstärkung suchen wir Dich! Aufgaben * Eigenverantwortliche laufende Buchhaltungstätigkeiten * Unterstützende Vorbereitungen für die Jahresabschlüsse * Erstellen von Liquiditäts- und Ergebnisplanungen
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                          Unterstützen Sie uns ab 01.04.2026 unbefristet in Vollzeit als Verwaltungsangestellte/r (m/w/d) mit Schwerpunkt Lehr- und Prüfungsadministration
                          Unterstützen Sie uns ab 01.04.2026 unbefristet in Vollzeit als Verwaltungsangestellte/r (m/w/d) mit Schwerpunkt Lehr- und Prüfungsadministration
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                          Arslan Bau-GmbH * Wetzlar * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Wir sind eine mittelständige Estrich-Firma, die sich nicht nur auf den Einbau, sondern auch auf die Nachbehandlung und Sanierung von Estrichen spezialisiert hat. Die Arslan Bau GmbH wurde im Jahre 2000 als Bauunternehmen in Wetzlar von Herrn Hidir Arslan gegründet und hat sich seither einen guten Ruf erarbeitet. Mittlerweile beschäftigt die Firma Arslan etwa 50 Mitarbeiter. Unser Unternehmen arbeitet deutschlandweit, vorwiegend aber in Hessen, Rheinland- Pfalz, NRW und Baden-Württemberg. Für unser Büro suchen wir schnellstmöglich - eine/n kaufmännische Angestellte (m/w/d) - allgemeine Sekretariatsaufgaben - Auftragsabwicklung - Postbearbeitung - Terminplanung - vorbereitende buchhalterische Aufgaben - Auftrags- und Rechnungswesen, Mahnwesen und Zahlungsverkehr - Ihr Profil
                          Arslan Bau-GmbH * Wetzlar * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Wir sind eine mittelständige Estrich-Firma, die sich nicht nur auf den Einbau, sondern auch auf die Nachbehandlung und Sanierung von Estrichen spezialisiert hat. Die Arslan Bau GmbH wurde im Jahre 2000 als Bauunternehmen in Wetzlar von Herrn Hidir Arslan gegründet und hat sich seither einen guten Ruf erarbeitet. Mittlerweile beschäftigt die Firma Arslan etwa 50 Mitarbeiter. Unser Unternehmen arbeitet deutschlandweit, vorwiegend aber in Hessen, Rheinland- Pfalz, NRW und Baden-Württemberg. Für unser Büro suchen wir schnellstmöglich - eine/n kaufmännische Angestellte (m/w/d) - allgemeine Sekretariatsaufgaben - Auftragsabwicklung - Postbearbeitung - Terminplanung - vorbereitende buchhalterische Aufgaben - Auftrags- und Rechnungswesen, Mahnwesen und Zahlungsverkehr - Ihr Profil
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                          Verwaltungsfachangestellte / R

                          Stadt Herborn
                          Wetzlar Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          Der Beruf der Verwaltungsfachangestellten ist sehr vielfältig.
                          Der Beruf der Verwaltungsfachangestellten ist sehr vielfältig.
                          Hessische Landesbahn GmbH * Butzbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir bei der HLB suchen nach motivierten Teamplayern, die richtig mit anpacken und die Mobilität der Zukunft mit eigenen Ideen aktiv mitgestalten. Im Gegenzug bieten wir Dir ein modernes Umfeld mit regionalem Bezug. Dabei setzen wir auf Stabilität und Vertrauen – für unsere Kunden ebenso wie für Dich. Mit mehr als 1.700 Mitarbeitenden an acht Standorten erbringen wir Leistungen im Schienenpersonennahverkehr sowie im Omnibusverkehr in Hessen und angrenzenden Bundesländern. Für die Instandhaltung unserer Fahrzeuge und Infrastruktur betreiben wir eigene Werkstätten. Klingt nach einer perfekten Chance für Dich? Jetzt bist Du am Zug: Einsteigen und loslegen! Deine Aufgaben * Du sorgst für einen reibungslosen Büroablauf – von Post-, Telefon- sowie E-Mail-Bearbeitung über Empfang bis zur Termin- und Raumplan
                          Hessische Landesbahn GmbH * Butzbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir bei der HLB suchen nach motivierten Teamplayern, die richtig mit anpacken und die Mobilität der Zukunft mit eigenen Ideen aktiv mitgestalten. Im Gegenzug bieten wir Dir ein modernes Umfeld mit regionalem Bezug. Dabei setzen wir auf Stabilität und Vertrauen – für unsere Kunden ebenso wie für Dich. Mit mehr als 1.700 Mitarbeitenden an acht Standorten erbringen wir Leistungen im Schienenpersonennahverkehr sowie im Omnibusverkehr in Hessen und angrenzenden Bundesländern. Für die Instandhaltung unserer Fahrzeuge und Infrastruktur betreiben wir eigene Werkstätten. Klingt nach einer perfekten Chance für Dich? Jetzt bist Du am Zug: Einsteigen und loslegen! Deine Aufgaben * Du sorgst für einen reibungslosen Büroablauf – von Post-, Telefon- sowie E-Mail-Bearbeitung über Empfang bis zur Termin- und Raumplan
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                          Werth Messtechnik GmbH * Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Werth Messtechnik ist international führend auf dem Gebiet der Koordinatenmesstechnik mit optischen Sensoren, Röntgentomografie und Multisensorik. Kundenorientierung und stetige Neu- und Weiterentwicklungen sind wesentliche Grundlagen des langjährigen Erfolgs des Unternehmens. Aufgaben * Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache * Terminkoordination * Planung von Reisen und Veranstaltungen * Erledigung von diversem Schriftverkehr nach Vorgabe mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word, Outlook) * Allgemeine Sekretariatsaufgaben - Profil * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Kauffrau für Büromanagement, Fremdsprachensekretärin oder ähnliche Berufsausbildung * Vertraut im Umgang mit moderner Bürotechnik und den MS Office-Anwendungen * Organisationstalent mit einem professionellen Au
                          Werth Messtechnik GmbH * Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Werth Messtechnik ist international führend auf dem Gebiet der Koordinatenmesstechnik mit optischen Sensoren, Röntgentomografie und Multisensorik. Kundenorientierung und stetige Neu- und Weiterentwicklungen sind wesentliche Grundlagen des langjährigen Erfolgs des Unternehmens. Aufgaben * Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache * Terminkoordination * Planung von Reisen und Veranstaltungen * Erledigung von diversem Schriftverkehr nach Vorgabe mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word, Outlook) * Allgemeine Sekretariatsaufgaben - Profil * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Kauffrau für Büromanagement, Fremdsprachensekretärin oder ähnliche Berufsausbildung * Vertraut im Umgang mit moderner Bürotechnik und den MS Office-Anwendungen * Organisationstalent mit einem professionellen Au
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                          Volksbank Mittelhessen eG * Gießen * Berufseinstieg/Trainee * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Trainee Baufinanzierungsberatung (m/w/d) o Aktive Kundenakquisition und Durchführung von Beratungsgesprächen im gesamten - Themengebiet Bauen und Wohnen - o Signalerkennung und -weiterleitung zum Ausbau der Geschäftsverbindung - o Durchführung vorläufiger Bewertungen von Immobilien und anderen Kreditsicherheiten - o Berechnung und Erstellung von Finanzierungangeboten, Dokumentation und Vornahme - der Konditionsermittlung - o Eigenständiges Treffen von Kreditentscheidungen - o Mitverantwortung für die Zielerreichung des Baufinanzierungsgeschäftes im - Geschäftsfeldes Privatkunden * Zusammenarbeit mit allen Geschäftsbereichen sowie unseren Verbund- und Vertriebspartnern
                          Volksbank Mittelhessen eG * Gießen * Berufseinstieg/Trainee * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Trainee Baufinanzierungsberatung (m/w/d) o Aktive Kundenakquisition und Durchführung von Beratungsgesprächen im gesamten - Themengebiet Bauen und Wohnen - o Signalerkennung und -weiterleitung zum Ausbau der Geschäftsverbindung - o Durchführung vorläufiger Bewertungen von Immobilien und anderen Kreditsicherheiten - o Berechnung und Erstellung von Finanzierungangeboten, Dokumentation und Vornahme - der Konditionsermittlung - o Eigenständiges Treffen von Kreditentscheidungen - o Mitverantwortung für die Zielerreichung des Baufinanzierungsgeschäftes im - Geschäftsfeldes Privatkunden * Zusammenarbeit mit allen Geschäftsbereichen sowie unseren Verbund- und Vertriebspartnern
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                          Justus-Liebig-Universität Gießen * Gießen * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die 1607 gegründete Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU) ist eine traditionsreiche Forschungsuniversität. Inspiriert von der Neugier auf das Unbekannte ermöglichen wir rund 25.000 Studierenden und 5.800 Beschäftigten, Wissenschaft für die Gesellschaft voranzutreiben. Gehen Sie zusammen mit uns neue Wege und schreiben Sie Erfolgsgeschichten – Ihre eigene und die der Universität. Der großartige Erfolg der JLU in der Exzellenzstrategie des Bundes und der Länder unterstreicht die hohe Qualität und Wettbewerbsfähigkeit der Forschung an der JLU und ist ein Beleg für die erfolgreiche Netzwerkbildung der JLU innerhalb und außerhalb Hessens. Sie möchten in diesem exzellenten Umfeld mitwirken?
                          Justus-Liebig-Universität Gießen * Gießen * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die 1607 gegründete Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU) ist eine traditionsreiche Forschungsuniversität. Inspiriert von der Neugier auf das Unbekannte ermöglichen wir rund 25.000 Studierenden und 5.800 Beschäftigten, Wissenschaft für die Gesellschaft voranzutreiben. Gehen Sie zusammen mit uns neue Wege und schreiben Sie Erfolgsgeschichten – Ihre eigene und die der Universität. Der großartige Erfolg der JLU in der Exzellenzstrategie des Bundes und der Länder unterstreicht die hohe Qualität und Wettbewerbsfähigkeit der Forschung an der JLU und ist ein Beleg für die erfolgreiche Netzwerkbildung der JLU innerhalb und außerhalb Hessens. Sie möchten in diesem exzellenten Umfeld mitwirken?
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                          Wir stellen zum 1. August 2026 einen Auszubildenden für den Beruf des Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung Kommunalverwaltung (m/w/d) ein. Auszubildende für den Beruf des Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung Kommunalverwaltung (m/w/d)
                          Wir stellen zum 1. August 2026 einen Auszubildenden für den Beruf des Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung Kommunalverwaltung (m/w/d) ein. Auszubildende für den Beruf des Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung Kommunalverwaltung (m/w/d)
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                          Schnelle Bewerbung
                          Hernee Hartanodic GmbH * Greifenstein-Beilstein * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Erfolg kann nur miteinander entstehen. Zur Verstärkung unseres jungen und erfolgreichen Unternehmens suchen wir daher eine/n ---------- Im Rahmen Ihrer Ausbildung zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) lernen Sie ein breites Spektrum kaufmännischer Aufgaben kennen und erhalten unter anderem Einblicke in die Abteilungen Finanzen/Rechnungswesen, Auftragswesen und Personal. * Finanzen/Rechnungswesen * Auftragswesen / Auftragsbearbeitung * Personalmanagement * verschiedene Sekretariatsaufgaben * einen Schulabschluss (mindestens Hauptschule)guten * fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil * gute bis sehr gute Noten in Mathematik
                          Hernee Hartanodic GmbH * Greifenstein-Beilstein * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Erfolg kann nur miteinander entstehen. Zur Verstärkung unseres jungen und erfolgreichen Unternehmens suchen wir daher eine/n ---------- Im Rahmen Ihrer Ausbildung zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) lernen Sie ein breites Spektrum kaufmännischer Aufgaben kennen und erhalten unter anderem Einblicke in die Abteilungen Finanzen/Rechnungswesen, Auftragswesen und Personal. * Finanzen/Rechnungswesen * Auftragswesen / Auftragsbearbeitung * Personalmanagement * verschiedene Sekretariatsaufgaben * einen Schulabschluss (mindestens Hauptschule)guten * fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil * gute bis sehr gute Noten in Mathematik
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                          Helmut Hund GmbH * Wetzlar * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab März 2026 eine/n Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit (m/w/d) Als Assistent/in der bilden Sie die Schnittstelle zwischen und allen internen und externen Ansprechpartnern. Sie tragen mit Ihrem , Ihrer Diskretion und Ihrer Kommunikationsstärke dazu bei, die strategischen und operativen Abläufe unseres Unternehmens effizient zu unterstützen. • Organisatorische und administrative Unterstützung der • Kommunikative Schnittstelle und Kontaktperson für interne und externe Ansprechpartner • Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen • Betreuung des Bewerbermanagement: Erstellen von Stellenausschreibungen, Sichten von Bewerbungsunterlagen, Abstimmung mit den Fachabteilungen
                          Helmut Hund GmbH * Wetzlar * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab März 2026 eine/n Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit (m/w/d) Als Assistent/in der bilden Sie die Schnittstelle zwischen und allen internen und externen Ansprechpartnern. Sie tragen mit Ihrem , Ihrer Diskretion und Ihrer Kommunikationsstärke dazu bei, die strategischen und operativen Abläufe unseres Unternehmens effizient zu unterstützen. • Organisatorische und administrative Unterstützung der • Kommunikative Schnittstelle und Kontaktperson für interne und externe Ansprechpartner • Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen • Betreuung des Bewerbermanagement: Erstellen von Stellenausschreibungen, Sichten von Bewerbungsunterlagen, Abstimmung mit den Fachabteilungen
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                          Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) * Verein für Jugendhilfen Leppermühle e.V. * Gießen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Erlernen von kaufmännisch-verwaltenden sowie Assistenz- und Sekretariatsaufgaben und deren Umsetzung im Rahmen des Ausbildungsplanes * Rechnungswesen * Sekretariat * Heim- und Schulverwaltung - Ihr Profil - Ihre Qualifikationen * Realschulabschluss oder Allgemeine Hochschulreife * Teamgeist und Engagement * Fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Kenntnisse in Mathematik * Ausgeprägte soziale Kompetenz * Kompetentes, zuvorkommendes, höfliches Auftreten gegenüber Bewohnern, Mitarbeitern und Besuchern * Führerschein Klasse B erforderlich - Häufig gestellte Fragen - Kaufmännische Ausbildung - Welche Anforderungen muss man erfüllen? * Führerschein erforderlich
                          Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) * Verein für Jugendhilfen Leppermühle e.V. * Gießen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Erlernen von kaufmännisch-verwaltenden sowie Assistenz- und Sekretariatsaufgaben und deren Umsetzung im Rahmen des Ausbildungsplanes * Rechnungswesen * Sekretariat * Heim- und Schulverwaltung - Ihr Profil - Ihre Qualifikationen * Realschulabschluss oder Allgemeine Hochschulreife * Teamgeist und Engagement * Fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Kenntnisse in Mathematik * Ausgeprägte soziale Kompetenz * Kompetentes, zuvorkommendes, höfliches Auftreten gegenüber Bewohnern, Mitarbeitern und Besuchern * Führerschein Klasse B erforderlich - Häufig gestellte Fragen - Kaufmännische Ausbildung - Welche Anforderungen muss man erfüllen? * Führerschein erforderlich
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                          129 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Sachbearbeiter*in Verwaltung – Gästebetreuung (m/w/d)

                          Max-Planck-Institut für Rechtsgeschichte und Rechtstheorie
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Max-Planck-Institut für Rechtsgeschichte und Rechtstheorie * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international anerkanntes Forschungsinstitut und betreiben Grundlagenforschung auf dem Gebiet der Rechtsgeschichte und Rechtstheorie. Wir beschäftigen rund 160 Mitarbeiter*innen am Institut mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Institut lädt zudem jedes Jahr Gäste mit und ohne Stipendium zu einem in der Regel 3‑ bis 6‑monatigen Forschungsaufenthalt nach Frankfurt ein. Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - in Teilzeit zu 50 %. Ihre Aufgaben * Betreuung der Gastwissenschaftler*innen (Onboarding/ Offboarding) * Termin- und Prozesskoordination für einen reibungslosen Gastaufenthalt * Ansprechperson für Gäste bei allen Belangen während des Aufenthalts
                          Max-Planck-Institut für Rechtsgeschichte und Rechtstheorie * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international anerkanntes Forschungsinstitut und betreiben Grundlagenforschung auf dem Gebiet der Rechtsgeschichte und Rechtstheorie. Wir beschäftigen rund 160 Mitarbeiter*innen am Institut mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Institut lädt zudem jedes Jahr Gäste mit und ohne Stipendium zu einem in der Regel 3‑ bis 6‑monatigen Forschungsaufenthalt nach Frankfurt ein. Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - in Teilzeit zu 50 %. Ihre Aufgaben * Betreuung der Gastwissenschaftler*innen (Onboarding/ Offboarding) * Termin- und Prozesskoordination für einen reibungslosen Gastaufenthalt * Ansprechperson für Gäste bei allen Belangen während des Aufenthalts
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                          NEU
                          meinestadt.de * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: Krankenhaus Nordwest GmbH - Einsatzort: 60311 Frankfurt am Main - Schlagen Sie ein und bereichern Sie unser Team! Mit rund 2.700 Mitarbeitenden gehören wir von der Stiftung „Hospital Zum Heiligen Geist“ zu den größten und sichersten Arbeitgebern der Gesundheitsbranche im Raum Frankfurt am Main. In unserer langen Geschichte hatten wir viel Zeit, Pflege und Medizin weiterzuentwickeln – und ebenso die Arbeitswelt für unser Team. Wir sehen den Einsatz und würdigen die Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen. Deshalb bieten wir zahlreiche Vorteile: Gesundheitsangebote, attraktive Altersvorsorge, regelmäßige Weiterbildung und eine moderne Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Ihre Aufgaben * Organisation und Koordination der privatärztlichen Sprechstunden inkl. Patientenannahme, T
                          meinestadt.de * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: Krankenhaus Nordwest GmbH - Einsatzort: 60311 Frankfurt am Main - Schlagen Sie ein und bereichern Sie unser Team! Mit rund 2.700 Mitarbeitenden gehören wir von der Stiftung „Hospital Zum Heiligen Geist“ zu den größten und sichersten Arbeitgebern der Gesundheitsbranche im Raum Frankfurt am Main. In unserer langen Geschichte hatten wir viel Zeit, Pflege und Medizin weiterzuentwickeln – und ebenso die Arbeitswelt für unser Team. Wir sehen den Einsatz und würdigen die Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen. Deshalb bieten wir zahlreiche Vorteile: Gesundheitsangebote, attraktive Altersvorsorge, regelmäßige Weiterbildung und eine moderne Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Ihre Aufgaben * Organisation und Koordination der privatärztlichen Sprechstunden inkl. Patientenannahme, T
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                          Krankenhaus Nordwest * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schlagen Sie ein und bereichern Sie unser Team! Mit rund 2.700 Mitarbeitenden gehören wir von der Stiftung „Hospital Zum Heiligen Geist“ zu den größten und sichersten Arbeitgebern der Gesundheitsbranche im Raum Frankfurt am Main. In unserer langen Geschichte hatten wir viel Zeit, Pflege und Medizin weiterzuentwickeln – und ebenso die Arbeitswelt für unser Team. Wir sehen den Einsatz und würdigen die Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen. Deshalb bieten wir zahlreiche Vorteile: Gesundheitsangebote, attraktive Altersvorsorge, regelmäßige Weiterbildung und eine moderne Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Aufgaben * Organisation und Koordination der privatärztlichen Sprechstunden inkl. Patientenannahme, Terminvergabe und Unterlagenmanagement
                          Krankenhaus Nordwest * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schlagen Sie ein und bereichern Sie unser Team! Mit rund 2.700 Mitarbeitenden gehören wir von der Stiftung „Hospital Zum Heiligen Geist“ zu den größten und sichersten Arbeitgebern der Gesundheitsbranche im Raum Frankfurt am Main. In unserer langen Geschichte hatten wir viel Zeit, Pflege und Medizin weiterzuentwickeln – und ebenso die Arbeitswelt für unser Team. Wir sehen den Einsatz und würdigen die Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen. Deshalb bieten wir zahlreiche Vorteile: Gesundheitsangebote, attraktive Altersvorsorge, regelmäßige Weiterbildung und eine moderne Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Aufgaben * Organisation und Koordination der privatärztlichen Sprechstunden inkl. Patientenannahme, Terminvergabe und Unterlagenmanagement
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                          mediacampus frankfurt GmbH * Frankfurt am Main * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Der Mediacampus Frankfurt ist das zentrale Aus- und Weiterbildungsunternehmen der deutschen Buchbranche. Wir bieten u.a. Berufsschulunterricht für Auszubildende (Buchhändler:innen, Medienkaufleute digital und print, Einzelhandelskaufleute; E-Commerce Kaufleute), verschiedene berufsbegleitende Aufstiegsfortbildungen (E-Commerce Fachwirt, Handelsfachwirt, Fachwirt für Medienmarketing und -vertrieb, Bachelor Professional Buchhandel) sowie vielfältige Seminare für Mitarbeiter:innen aus Buchhandel und Verlagen an. Für unser Sekretariat / unsere Buchhandlung suchen wir ab sofort einen Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet mit Option auf Weiterbeschäftigung. * Mitarbeit bei der Bücherbestellung und Verkauf in unserer Campus-Buchhandlung * Empfang und Hospitality für Campus-Gästen
                          mediacampus frankfurt GmbH * Frankfurt am Main * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Der Mediacampus Frankfurt ist das zentrale Aus- und Weiterbildungsunternehmen der deutschen Buchbranche. Wir bieten u.a. Berufsschulunterricht für Auszubildende (Buchhändler:innen, Medienkaufleute digital und print, Einzelhandelskaufleute; E-Commerce Kaufleute), verschiedene berufsbegleitende Aufstiegsfortbildungen (E-Commerce Fachwirt, Handelsfachwirt, Fachwirt für Medienmarketing und -vertrieb, Bachelor Professional Buchhandel) sowie vielfältige Seminare für Mitarbeiter:innen aus Buchhandel und Verlagen an. Für unser Sekretariat / unsere Buchhandlung suchen wir ab sofort einen Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet mit Option auf Weiterbeschäftigung. * Mitarbeit bei der Bücherbestellung und Verkauf in unserer Campus-Buchhandlung * Empfang und Hospitality für Campus-Gästen
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                          Sachbearbeiter/in und Sekretariat (m/w/d)

                          Innung für Elektro- und Informationstechnische Handwerke Frankfurt am Main
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Innung für Elektro- und Informationstechnische Handwerke Frankfurt am Main * Frankfurt am Main * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Innung! "Wir", das sind rund 120 elektrohandwerkliche Betriebe in Frankfurt am Main und die rund 25 Partner aus Industrie, Großhandel und den Versicherern, die gemeinsam die E-Innung Frankfurt bilden. Wir sind eine handwerksrechtliche Verwaltung, Interessenvertretung und Prüfungsinstitution. Wir führen die Lehrlingsrolle, wir organisieren Gesellenprüfungen, beraten unsere Mitglieder und vertreten ihre Interessen gegenüber der Stadt Frankfurt, in Gremien der Energiebranche und beim Landesverband. Und dies ist nur eine kleine Auflistung unserer Aufgaben... Die Innung ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und damit ein sicherer Arbeitsplatz.
                          Innung für Elektro- und Informationstechnische Handwerke Frankfurt am Main * Frankfurt am Main * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Innung! "Wir", das sind rund 120 elektrohandwerkliche Betriebe in Frankfurt am Main und die rund 25 Partner aus Industrie, Großhandel und den Versicherern, die gemeinsam die E-Innung Frankfurt bilden. Wir sind eine handwerksrechtliche Verwaltung, Interessenvertretung und Prüfungsinstitution. Wir führen die Lehrlingsrolle, wir organisieren Gesellenprüfungen, beraten unsere Mitglieder und vertreten ihre Interessen gegenüber der Stadt Frankfurt, in Gremien der Energiebranche und beim Landesverband. Und dies ist nur eine kleine Auflistung unserer Aufgaben... Die Innung ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und damit ein sicherer Arbeitsplatz.
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                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement
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                          Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Berufserfahrung als Sekretär/in - Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d).
                          Berufserfahrung als Sekretär/in - Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d).
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                          Layton Consulting GmbH * Frankfurt am Main, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir von Layton sind spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im juristischen und kaufmännischen Bereich. Durch unser starkes Netzwerk und den direkten Draht zu Personalentscheidern erhältst du direkten Zugang zu attraktiven Vakanzen. Während des gesamten Bewerbungsprozesses begleiten wir dich persönlich – mit ehrlichem Feedback, individueller Beratung und exklusiven Einblicken. Als Dankeschön für dein Vertrauen erhätst du von uns nach erfolgreicher Vermittlung einen Startbonus von mind. 500 €. Du möchtest auf Augenhöhe arbeiten und Teil internationaler Transaktionen sein? Unser Kunde ist eine wirtschaftsrechtlich ausgerichtete, international tätige Kanzlei, die grenzüberschreitende M&A-Deals und komplexe ...
                          Layton Consulting GmbH * Frankfurt am Main, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir von Layton sind spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im juristischen und kaufmännischen Bereich. Durch unser starkes Netzwerk und den direkten Draht zu Personalentscheidern erhältst du direkten Zugang zu attraktiven Vakanzen. Während des gesamten Bewerbungsprozesses begleiten wir dich persönlich – mit ehrlichem Feedback, individueller Beratung und exklusiven Einblicken. Als Dankeschön für dein Vertrauen erhätst du von uns nach erfolgreicher Vermittlung einen Startbonus von mind. 500 €. Du möchtest auf Augenhöhe arbeiten und Teil internationaler Transaktionen sein? Unser Kunde ist eine wirtschaftsrechtlich ausgerichtete, international tätige Kanzlei, die grenzüberschreitende M&A-Deals und komplexe ...
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                          NEU
                          Für den Funktionsbereich Personal, Ressort Personalgrundsätze und Arbeitsrecht in unserer Vorstandsverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Verwaltungsangestellter (m/w/d)
                          Für den Funktionsbereich Personal, Ressort Personalgrundsätze und Arbeitsrecht in unserer Vorstandsverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Verwaltungsangestellter (m/w/d)
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Sekretaerin in Wetzlar?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          35.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Sekretaerin in Wetzlar liegt bei 35.700 €. Gehälter für Sekretaerin in Wetzlar liegen im Bereich zwischen 30.100 € und 42.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Sekretaerin Jobs in Wetzlar?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 15 offene Stellenanzeigen für Sekretaerin Jobs in Wetzlar.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wetzlar einen Sekretaerin Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wetzlar einen Sekretaerin Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Siegen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Sekretaerin Jobs in Wetzlar suchen?
                          Wer nach Sekretaerin Jobs in Wetzlar sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Sekretariat, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Sekretaerin Jobs in Wetzlar??
                          Für einen Sekretaerin Job in Wetzlar sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, In sicherer Weise, Abrechnung.

                          Zu welcher Branche gehören Sekretaerin Jobs in Wetzlar?
                          Sekretaerin Jobs in Wetzlar werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Sekretaerin Jobs in Wetzlar?
                          Für Sekretaerin Jobs in Wetzlar gibt es aktuell 63 offene Teilzeitstellen.