Schnelle Bewerbung
22
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Wirtschaftsinformatik
                          • Junior Informatiker
                          • 2nd Level Support
                          • Software Support
                          • Oracle
                          • Database Engineering
                          • 1st 2nd Level Support
                          • First and Second Level Support
                          • Administrator Citrix
                          • Informatik
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • IT-Supporter
                          • Oracle Entwickler
                          • Mitarbeit Second Level Support
                          • First Level Supporter
                          • 1st-Level-Supporter/in

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          154






                          159 Treffer für Second Level Support Jobs in Uetersen im Umkreis von 30 km

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          IT Support / Anwendersupport / First Level Support

                          wu personal GmbH
                          Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leinfelden, Ludwigshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Eröffnung von Tickets für den Second Level Support Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          Eröffnung von Tickets für den Second Level Support Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          mehr

                          IT-Administrator (m/w/d)

                          NORDAKADEMIE Hochschule der Wirtschaft
                          Elmshorn
                          Teilweise Home-Office
                          Neben der Beratung und dem Support der Fachabteilungen (Second-/Third-Level-Support) unterstützt du bei Bedarf auch das Team Helpdesk/First-Level-Support.
                          Neben der Beratung und dem Support der Fachabteilungen (Second-/Third-Level-Support) unterstützt du bei Bedarf auch das Team Helpdesk/First-Level-Support.
                          mehr

                          ERP-Systemadministrator M/W/D

                          Grube KG
                          Bispingen bei Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Ansprechpartner für unsere bei Fragen rund um Business Central – vom Tagesgeschäft bis zu technischen Anliegen (First- und Second-Level-Support) * Erfassung, Priorisierung und Bearbeitung von Supportanfragen * sicherer Umgang mit der und Rechteverwaltung sowie im täglichen Support
                          Ansprechpartner für unsere bei Fragen rund um Business Central – vom Tagesgeschäft bis zu technischen Anliegen (First- und Second-Level-Support) * Erfassung, Priorisierung und Bearbeitung von Supportanfragen * sicherer Umgang mit der und Rechteverwaltung sowie im täglichen Support
                          mehr
                          Second-Level-Support für das Webfachverfahren inkl. Onboarding neuer Nutzer/innen und Bearbeitung technischer Anfragen, insbesondere aus dem Teilnahme-Management
                          Second-Level-Support für das Webfachverfahren inkl. Onboarding neuer Nutzer/innen und Bearbeitung technischer Anfragen, insbesondere aus dem Teilnahme-Management
                          mehr
                          Durch deine Berufserfahrung im First- & Second-Level-Support bringst du gutes praktisches Verständnis von Windows Umgebungen, Microsoft 365 und mobiler Gerätebetreuung mit * Damit unsere Mitarbeitenden arbeiten können, unterstützt du im gruppenweiten First-Level-Support und verantwortest den umfassenden technischen Support in unserer Unternehmenszentrale (Hamburg), wofür du mit externen IT-Dienstleister zusammenarbeitest
                          Durch deine Berufserfahrung im First- & Second-Level-Support bringst du gutes praktisches Verständnis von Windows Umgebungen, Microsoft 365 und mobiler Gerätebetreuung mit * Damit unsere Mitarbeitenden arbeiten können, unterstützt du im gruppenweiten First-Level-Support und verantwortest den umfassenden technischen Support in unserer Unternehmenszentrale (Hamburg), wofür du mit externen IT-Dienstleister zusammenarbeitest
                          mehr

                          Software Consultant (m/w/d)

                          Soloplan GmbH Software für Logistik und Planung
                          Hamburg
                          Übernahme des Second Level Supports über Telefon, Mails oder Tickets - Nach umfangreicher Einarbeitung verstärkst du unser internationales Consulting Team im Anwendersupport für unsere Software CarLo. * Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support | IT-Service Desk wünschenswert
                          Übernahme des Second Level Supports über Telefon, Mails oder Tickets - Nach umfangreicher Einarbeitung verstärkst du unser internationales Consulting Team im Anwendersupport für unsere Software CarLo. * Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support | IT-Service Desk wünschenswert
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Kein Problem scheint für dich unlösbar, denn du bist die helfende Hand im First- und Second-Level-Support für unsere Kunden.
                          Kein Problem scheint für dich unlösbar, denn du bist die helfende Hand im First- und Second-Level-Support für unsere Kunden.
                          mehr
                          First- und Second-Level-Support am Standort Hamburg (Windows-basierte allgemeine und branchenspezifische Anwendungen) sowie remote für weitere Standorte * Installation, Konfiguration und Support für Hard- und Softwarekomponenten
                          First- und Second-Level-Support am Standort Hamburg (Windows-basierte allgemeine und branchenspezifische Anwendungen) sowie remote für weitere Standorte * Installation, Konfiguration und Support für Hard- und Softwarekomponenten
                          mehr

                          Application Manager (m/w/d)

                          SIGNAL IDUNA Gruppe
                          Dortmund, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Identifikation und Behebung von Störungen, Bereitstellung von Second-Level-Support für Anwender:innen im Rahmen von Incident- und Problem-Management sowie Sicherstellung der Verfügbarkeit der Anwendungen
                          Identifikation und Behebung von Störungen, Bereitstellung von Second-Level-Support für Anwender:innen im Rahmen von Incident- und Problem-Management sowie Sicherstellung der Verfügbarkeit der Anwendungen
                          mehr
                          -Second-Level- und Last-Level-Support sowie fallabschließendes Incident- und Problem-Management im Kontext der zu betreuenden Anwendungen (inklusive Kundenkommunikation und Koordination der IT-internen Bereiche) * Monitoring von Systemen und laufenden Services, Einhaltung vereinbarter Service-Level und Anpassung von KPIs
                          -Second-Level- und Last-Level-Support sowie fallabschließendes Incident- und Problem-Management im Kontext der zu betreuenden Anwendungen (inklusive Kundenkommunikation und Koordination der IT-internen Bereiche) * Monitoring von Systemen und laufenden Services, Einhaltung vereinbarter Service-Level und Anpassung von KPIs
                          mehr

                          Servicetechniker (m/w/d) 1st & 2nd Level Support

                          PMS Perfect Media Solutions GmbH
                          Hamburg, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen Servicetechniker (m/w/d) 1st/2nd Level Support . Als Servicetechniker (m/w/d) im 1st/2nd Level Support übernimmst Du die Erstbetreuung eingehender Störungen oder technischen Anfragen von unseren Kunden. Deinen geleisteten Support und Service dokumentierst Du im Ticketsystem.
                          Am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen Servicetechniker (m/w/d) 1st/2nd Level Support . Als Servicetechniker (m/w/d) im 1st/2nd Level Support übernimmst Du die Erstbetreuung eingehender Störungen oder technischen Anfragen von unseren Kunden. Deinen geleisteten Support und Service dokumentierst Du im Ticketsystem.
                          mehr

                          2nd Level Support Engineer (m/w/d)

                          inray Industriesoftware GmbH
                          Schenefeld Mittelholstein
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für unseren 2nd Level Support. Du hast bereits Erfahrungen in der Testautomatisierung und im 2nd Level Support?
                          Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für unseren 2nd Level Support. Du hast bereits Erfahrungen in der Testautomatisierung und im 2nd Level Support?
                          mehr

                          SAP IT Architekt (w/m/d)

                          Otto Group one.O
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Second und Third Level Support gehören ebenfalls dazu. Wir begleiten den kompletten Lebenszyklus der Anwendungen: von der Konzeption bis zum Applikationssupport.
                          Second und Third Level Support gehören ebenfalls dazu. Wir begleiten den kompletten Lebenszyklus der Anwendungen: von der Konzeption bis zum Applikationssupport.
                          mehr

                          Servicetechniker (m/w/d) 1st & 2nd Level Support

                          PMS Perfect Media Solutions GmbH
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen Servicetechniker (m/w/d) 1st/2nd Level Support . * Als Servictechniker (m/w/d) im 1st/2nd Level Support übernimmst Du die Erstbetreuung eingehender Störungen oder technischen Anfragen von unseren Kunden. * Deinen geleisteten Support und Service dokumentierst Du im Ticketsystem.
                          Am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen Servicetechniker (m/w/d) 1st/2nd Level Support . * Als Servictechniker (m/w/d) im 1st/2nd Level Support übernimmst Du die Erstbetreuung eingehender Störungen oder technischen Anfragen von unseren Kunden. * Deinen geleisteten Support und Service dokumentierst Du im Ticketsystem.
                          mehr

                          2nd Level Supporter (m/w/d)

                          Staffuity Placement GmbH
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Unser Kunde aus dem Dienstleistungssektor sucht einen 2nd Level Supporter (m/w/d), der nicht nur Probleme löst, sondern auch ein Herz für IT-Krisen hat – Kaffee inklusive! - Erfahrung im Support von Windows-Umgebungen, inklusive Windows-Clients, Microsoft Office, Active Directory und Exchange
                          Unser Kunde aus dem Dienstleistungssektor sucht einen 2nd Level Supporter (m/w/d), der nicht nur Probleme löst, sondern auch ein Herz für IT-Krisen hat – Kaffee inklusive! - Erfahrung im Support von Windows-Umgebungen, inklusive Windows-Clients, Microsoft Office, Active Directory und Exchange
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Coordinate second-level support for SCADA-related issues in the field - Our team is responsible for commissioning SCADA software, configuring customer interfaces, and providing technical support for operational technology (OT) components across wind farms and turbines. Following successful integration, we support the transition of wind farms into service operations. #Mobility: To enable our to support a greener future in their private lives, we offer bike leasing and subsidize the ticket for public transport with 80%.
                          Coordinate second-level support for SCADA-related issues in the field - Our team is responsible for commissioning SCADA software, configuring customer interfaces, and providing technical support for operational technology (OT) components across wind farms and turbines. Following successful integration, we support the transition of wind farms into service operations. #Mobility: To enable our to support a greener future in their private lives, we offer bike leasing and subsidize the ticket for public transport with 80%.
                          mehr

                          Site Reliability Engineer (all genders)

                          PRODYNA SE
                          Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Technische Betreuung & Support: Du bist Ansprechpartner im Second-Level-Support, hilfst Kunden bei der Optimierung ihrer Cloud-Umgebungen und sicherst einen stabilen Betrieb (inkl. Notfallmanagement und Rufbereitschaft).
                          Technische Betreuung & Support: Du bist Ansprechpartner im Second-Level-Support, hilfst Kunden bei der Optimierung ihrer Cloud-Umgebungen und sicherst einen stabilen Betrieb (inkl. Notfallmanagement und Rufbereitschaft).
                          mehr

                          IT-Berater/in (m/w/d)

                          SicherByte GmbH Dr. Ralf Schwedler
                          Itzehoe
                          Teilweise Home-Office
                          einen Führerschein der Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Netzwerkmonitoring, Backupkonzepte (IT), Datenschutz, First-Level-Support, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Netzwerkadministration, -management, -organisation, Second-Level-Support, BSI IT-Grundschutz, Firewallsysteme, Netzprotokolle DNS, Betriebssystem Windows 11, Virtualisierungssoftware VMware, Betriebssystem Windows Server 2022, Microsoft 365, Betriebssystem Linux, WLAN (Wireless Local Area Network), Netzwerktechnik VPN (Virtual Private Network), Betriebssystemvirtualisierung, Netzprotokolle LDAP/OpenLDAP, Internetkompetenz, Backup-Software Veeam, Microsoft Windows Terminalserver, Netzwerktechnik LAN (lokale Netzwerke), Betriebssystem
                          einen Führerschein der Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Netzwerkmonitoring, Backupkonzepte (IT), Datenschutz, First-Level-Support, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Netzwerkadministration, -management, -organisation, Second-Level-Support, BSI IT-Grundschutz, Firewallsysteme, Netzprotokolle DNS, Betriebssystem Windows 11, Virtualisierungssoftware VMware, Betriebssystem Windows Server 2022, Microsoft 365, Betriebssystem Linux, WLAN (Wireless Local Area Network), Netzwerktechnik VPN (Virtual Private Network), Betriebssystemvirtualisierung, Netzprotokolle LDAP/OpenLDAP, Internetkompetenz, Backup-Software Veeam, Microsoft Windows Terminalserver, Netzwerktechnik LAN (lokale Netzwerke), Betriebssystem
                          mehr
                          Von der Beratung über den Verkauf, den Einbau der Systeme bzw. das Installieren der Software bis hin zum First- und Second-Level Support versteht sich unser 20-köpfiges Team als Volldienstleister für unsere Kunden.
                          Von der Beratung über den Verkauf, den Einbau der Systeme bzw. das Installieren der Software bis hin zum First- und Second-Level Support versteht sich unser 20-köpfiges Team als Volldienstleister für unsere Kunden.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Second Level Support in Uetersen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Second Level Support in Uetersen liegt bei 38.100 €. Gehälter für Second Level Support in Uetersen liegen im Bereich zwischen 33.000 € und 45.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Second Level Support Jobs in Uetersen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 159 offene Stellenanzeigen für Second Level Support Jobs in Uetersen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Uetersen einen Second Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Uetersen einen Second Level Support Job suchen: Hamburg, Elmshorn, Pinneberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Second Level Support Jobs in Uetersen suchen?
                          Wer nach Second Level Support Jobs in Uetersen sucht, sucht häufig auch nach Wirtschaftsinformatik, Junior Informatiker, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Second Level Support Jobs in Uetersen??
                          Für einen Second Level Support Job in Uetersen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, Administration, Betreuung.

                          Zu welcher Branche gehören Second Level Support Jobs in Uetersen?
                          Second Level Support Jobs in Uetersen werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Second Level Support Jobs in Uetersen?
                          Für Second Level Support Jobs in Uetersen gibt es aktuell 24 offene Teilzeitstellen.