Schnelle Bewerbung
24
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Wirtschaftsinformatik
                          • Junior Informatiker
                          • 2nd Level Support
                          • Software Support
                          • Oracle
                          • Junior Front End Developer
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • 2nd Level Supporter
                          • Administrator Citrix
                          • Informatik
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Backend Developer
                          • IT-Supporter
                          • Oracle Entwickler
                          • Mitarbeit Second Level Support
                          • 2nd Line Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          116






                          120 Treffer für Second Level Support Jobs in Tübingen im Umkreis von 30 km

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Potsdam, Recklinghausen, Saarbrücken, Solingen, Stuttgart, Tübingen, Wuppertal, Düren
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          IT Support / Anwendersupport / First Level Support

                          wu personal GmbH
                          Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leinfelden, Ludwigshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Eröffnung von Tickets für den Second Level Support Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          Eröffnung von Tickets für den Second Level Support Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          mehr
                          Organisation, Steuerung und aktive Mitwirkung im First- und Second-Level-Support sowie serviceorientierte Bearbeitung von Störungen und Anfragen
                          Organisation, Steuerung und aktive Mitwirkung im First- und Second-Level-Support sowie serviceorientierte Bearbeitung von Störungen und Anfragen
                          mehr

                          Mitarbeiter IT Support/Helpdesk (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Bearbeitung von Incidents und Service Requests im First Level und ggf. Second Level Support * Telefonischer und persönlicher IT-Support (1st Level Support, ggf. 2nd Level Support) Ständig im Fokus: alle Themen rund um Support und Security. * Annahme von Änderungswünschen und Incident Meldungen im User-Support
                          Bearbeitung von Incidents und Service Requests im First Level und ggf. Second Level Support * Telefonischer und persönlicher IT-Support (1st Level Support, ggf. 2nd Level Support) Ständig im Fokus: alle Themen rund um Support und Security. * Annahme von Änderungswünschen und Incident Meldungen im User-Support
                          mehr

                          2ND-/3RD-LEVEL-SUPPORT SPEZIALIST (M/W/D) FÜR FACHSOFTWARE

                          Heilmann Software Gesellschaft für Informationstechnologie mbH
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im (2nd-/3rd-Level-)IT-Support oder in einer vergleichbaren Funktion. In unserem 2nd-/3rd-Level-Support-Team bist du nicht einfach nur Ansprechpartner für technische Fragen – du entwickelst tiefes Fachwissen, das weit über typischen IT-Support hinausgeht. Für unser Support-Team suchen wir engagierte und serviceorientierte Mitarbeiter (m/w/d), die unsere Kunden—Schornsteinfeger, Energieberater und weitere Dienstleister aus dem Gebäudesektor—in allen Fragen zur Nutzung unserer Fachsoftware unterstützen möchten. Obwohl du auf den Support für unsere Fachsoftware spezialisiert bist, umfasst deine Arbeit auch Aufgaben aus angrenzenden Bereichen wie Management- und IT-Beratung. * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im
                          Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im (2nd-/3rd-Level-)IT-Support oder in einer vergleichbaren Funktion. In unserem 2nd-/3rd-Level-Support-Team bist du nicht einfach nur Ansprechpartner für technische Fragen – du entwickelst tiefes Fachwissen, das weit über typischen IT-Support hinausgeht. Für unser Support-Team suchen wir engagierte und serviceorientierte Mitarbeiter (m/w/d), die unsere Kunden—Schornsteinfeger, Energieberater und weitere Dienstleister aus dem Gebäudesektor—in allen Fragen zur Nutzung unserer Fachsoftware unterstützen möchten. Obwohl du auf den Support für unsere Fachsoftware spezialisiert bist, umfasst deine Arbeit auch Aufgaben aus angrenzenden Bereichen wie Management- und IT-Beratung. * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verantwortungsbewusst stellen Sie die Verfügbarkeit und Qualität der IT-Systeme sicher, unterstützen zu diesem Zweck im First- und Second-Level-Support und nehmen an einer wechselnden, zusätzlich vergüteten Rufbereitschaft teil.
                          Verantwortungsbewusst stellen Sie die Verfügbarkeit und Qualität der IT-Systeme sicher, unterstützen zu diesem Zweck im First- und Second-Level-Support und nehmen an einer wechselnden, zusätzlich vergüteten Rufbereitschaft teil.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Störungen gehen Sie lösungsorientiert an, um nachhaltige Verbesserungen zu erzielen: Diesbezüglich unterstützen Sie den First- und Second-Level-Support und nehmen an einer wechselnden, zusätzlich vergüteten Rufbereitschaft teil.
                          Störungen gehen Sie lösungsorientiert an, um nachhaltige Verbesserungen zu erzielen: Diesbezüglich unterstützen Sie den First- und Second-Level-Support und nehmen an einer wechselnden, zusätzlich vergüteten Rufbereitschaft teil.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Die Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung von Leistungsbüchern im Tief- und Kabelbau, Durchführung von Schulungen für Kolleginnen und Kollegen sowie Second-Level-Support bei fachlichen Fragen
                          Die Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung von Leistungsbüchern im Tief- und Kabelbau, Durchführung von Schulungen für Kolleginnen und Kollegen sowie Second-Level-Support bei fachlichen Fragen
                          mehr

                          Site Reliability Engineer (all genders)

                          PRODYNA SE
                          Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Technische Betreuung & Support: Du bist Ansprechpartner im Second-Level-Support, hilfst Kunden bei der Optimierung ihrer Cloud-Umgebungen und sicherst einen stabilen Betrieb (inkl. Notfallmanagement und Rufbereitschaft).
                          Technische Betreuung & Support: Du bist Ansprechpartner im Second-Level-Support, hilfst Kunden bei der Optimierung ihrer Cloud-Umgebungen und sicherst einen stabilen Betrieb (inkl. Notfallmanagement und Rufbereitschaft).
                          mehr

                          IT-Systemtechniker (m/w/d)

                          iCS individual Computer Systems GmbH & Co. KG
                          Stuttgart
                          •Besitz eines Führerscheins der Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: First-Level-Support, Second-Level-Support, Kundenberatung, -betreuung •First- & Second-Level Support (HelpDesk, Fernwartung und vor Ort beim Kunden)
                          •Besitz eines Führerscheins der Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: First-Level-Support, Second-Level-Support, Kundenberatung, -betreuung •First- & Second-Level Support (HelpDesk, Fernwartung und vor Ort beim Kunden)
                          mehr
                          1st und 2nd Level Support im Client-Management (O365, M365, AzureAD,…) * Du besitzt Praxiserfahrung im IT Support (First- und Second Level), Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk * Administration, Support von Clients und Anwender
                          1st und 2nd Level Support im Client-Management (O365, M365, AzureAD,…) * Du besitzt Praxiserfahrung im IT Support (First- und Second Level), Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk * Administration, Support von Clients und Anwender
                          mehr
                          NEU

                          Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

                          Witte Weller & Partner Patentanwälte mbB
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Du bringst idealerweise erste EDR/Monitoring-Erfahrung, M365 Security Kenntnisse und Zertifikats-Basics mit und hattest erste Berührung mit E-Mail-Servern und LogsAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: First-Level-Support, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Second-Level-Support, Microsoft Windows Terminalserver, Netzwerktechnik MS Exchange Server, Microsoft 365, Betriebssystem Linux Debian, Betriebssystem Linux, IT-Organisation, IT-Anwendertraining, Datenbank Oracle, Datenbank SQL, Datenbanksprache SQL, MS-SQL Server, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), E-Mail-Ticket-System Request Tracker (RT) - Du kümmerst Dich um den 1st-Level-Support und die Ticketpflege – schnell, freundlich, strukturiert - Das alles solltest Du mitbringen:- Du bringst Praxiserfahrung im
                          Du bringst idealerweise erste EDR/Monitoring-Erfahrung, M365 Security Kenntnisse und Zertifikats-Basics mit und hattest erste Berührung mit E-Mail-Servern und LogsAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: First-Level-Support, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Second-Level-Support, Microsoft Windows Terminalserver, Netzwerktechnik MS Exchange Server, Microsoft 365, Betriebssystem Linux Debian, Betriebssystem Linux, IT-Organisation, IT-Anwendertraining, Datenbank Oracle, Datenbank SQL, Datenbanksprache SQL, MS-SQL Server, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), E-Mail-Ticket-System Request Tracker (RT) - Du kümmerst Dich um den 1st-Level-Support und die Ticketpflege – schnell, freundlich, strukturiert - Das alles solltest Du mitbringen:- Du bringst Praxiserfahrung im
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          1st und 2nd Level Support im Client-Management (O365, M365, AzureAD,…) * Du besitzt Praxiserfahrung im IT Support (First- und Second Level), Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk * Administration, Support von Clients und Anwender
                          1st und 2nd Level Support im Client-Management (O365, M365, AzureAD,…) * Du besitzt Praxiserfahrung im IT Support (First- und Second Level), Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk * Administration, Support von Clients und Anwender
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 100 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          itdesign GmbH * Tübingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über Uns - Unsere Motivation sind Softwarelösungen, die den Arbeitsalltag unserer Kund*innen wirklich erleichtern und sie erfolgreicher machen. Das schaffen wir mit einem einzigartigen Team, Leidenschaft für Technologien, Mut für ausgefallene Wege und sehr viel Herzlichkeit, Ambition und Spaß bei der Arbeit. Dein Team - Wir im internen IT-Team sorgen dafür, dass alle technischen Abläufe reibungslos funktionieren – von Hardware, Software und Netzwerken über zentrale Dienste wie Active Directory bis hin zu modernen Cloud-Services. Wir stellen die sichere und zuverlässige IT-Infrastruktur für alle Mitarbeitenden bereit, entwickeln Lösungen für effizientes Arbeiten und sind zentrale Anlaufstelle bei Fragen rund um IT und Informationssicherheit.
                          itdesign GmbH * Tübingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über Uns - Unsere Motivation sind Softwarelösungen, die den Arbeitsalltag unserer Kund*innen wirklich erleichtern und sie erfolgreicher machen. Das schaffen wir mit einem einzigartigen Team, Leidenschaft für Technologien, Mut für ausgefallene Wege und sehr viel Herzlichkeit, Ambition und Spaß bei der Arbeit. Dein Team - Wir im internen IT-Team sorgen dafür, dass alle technischen Abläufe reibungslos funktionieren – von Hardware, Software und Netzwerken über zentrale Dienste wie Active Directory bis hin zu modernen Cloud-Services. Wir stellen die sichere und zuverlässige IT-Infrastruktur für alle Mitarbeitenden bereit, entwickeln Lösungen für effizientes Arbeiten und sind zentrale Anlaufstelle bei Fragen rund um IT und Informationssicherheit.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Ratbacher GmbH * Tübingen, Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - In einer Welt, die ständig im Wandel ist, bedarf es Unternehmen, die nicht nur den Trends folgen, sondern sie setzen. In dieser Liga der Innovation spielt unser Kunde eine Vorreiterrolle, der das Fundament für die Baubranche von morgen legt. Aktuell ist das Unternehmen auf der Suche nach einem Windows Systemadministrator (m/w/d) wahlweise für seine Standorte in Tübingen, Bonn, München, Berlin, Hamm oder Frankfurt. Klingt das spannend für Sie? Dann lassen Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT-Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT-Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen.
                          Ratbacher GmbH * Tübingen, Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - In einer Welt, die ständig im Wandel ist, bedarf es Unternehmen, die nicht nur den Trends folgen, sondern sie setzen. In dieser Liga der Innovation spielt unser Kunde eine Vorreiterrolle, der das Fundament für die Baubranche von morgen legt. Aktuell ist das Unternehmen auf der Suche nach einem Windows Systemadministrator (m/w/d) wahlweise für seine Standorte in Tübingen, Bonn, München, Berlin, Hamm oder Frankfurt. Klingt das spannend für Sie? Dann lassen Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT-Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT-Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen.
                          mehr
                          Gottlob Brodbeck GmbH & Co. KG * Metzingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind? Ein erfolgreiches und wachsendes mittelständisches Familienunternehmen mit den Schwerpunkten im Straßen- und Tiefbau sowie Hoch-, Ingenieur- und Schlüsselfertigbau. Wir bieten Ihnen und unseren ca. 650 Beschäftigten ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld und einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen. Sie werden Teil eines Teams, bei dem jeder auf seiner Position spielt, aber für das große Ganze kämpft - als Spieler in der großen Brodbeck-Mannschaft wie auch in den vielen kleinen Teams im Büro oder auf unseren Baustellen. Sie bringen den Teamgeist und die Leistungsbereitschaft mit, es passt fachlich und dazu sitzt das Herz am richtigen Fleck. Dann nehmen wir Sie gern in unser Team auf, entwickeln Sie weiter und bleiben Ihnen durch d
                          Gottlob Brodbeck GmbH & Co. KG * Metzingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind? Ein erfolgreiches und wachsendes mittelständisches Familienunternehmen mit den Schwerpunkten im Straßen- und Tiefbau sowie Hoch-, Ingenieur- und Schlüsselfertigbau. Wir bieten Ihnen und unseren ca. 650 Beschäftigten ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld und einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen. Sie werden Teil eines Teams, bei dem jeder auf seiner Position spielt, aber für das große Ganze kämpft - als Spieler in der großen Brodbeck-Mannschaft wie auch in den vielen kleinen Teams im Büro oder auf unseren Baustellen. Sie bringen den Teamgeist und die Leistungsbereitschaft mit, es passt fachlich und dazu sitzt das Herz am richtigen Fleck. Dann nehmen wir Sie gern in unser Team auf, entwickeln Sie weiter und bleiben Ihnen durch d
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          LBBW Landesbank Baden-Württemberg * Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die LBBW zählt zu den führenden Banken Deutschlands und ist ein innovatives Unternehmen im Finanzsektor. Neben traditionellen Bankdienstleistungen beschäftigen wir uns mit den Bereichen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und internationale Märkte. Wir bieten ein Umfeld, das persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft der Finanzwelt - Gemeinsam #NeuesSchaffen - In der Gruppe IT Infrastructure Services liegt die Verantwortung für die Infrastrukturkomponenten der aktuellen und zukünftigen Systemlandschaft. In Zeiten der digitalen Transformation besteht die Möglichkeit, eine zentrale Rolle einzunehmen und grundlegende Beiträge zur zukünftigen Zusammenarbe
                          LBBW Landesbank Baden-Württemberg * Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die LBBW zählt zu den führenden Banken Deutschlands und ist ein innovatives Unternehmen im Finanzsektor. Neben traditionellen Bankdienstleistungen beschäftigen wir uns mit den Bereichen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und internationale Märkte. Wir bieten ein Umfeld, das persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft der Finanzwelt - Gemeinsam #NeuesSchaffen - In der Gruppe IT Infrastructure Services liegt die Verantwortung für die Infrastrukturkomponenten der aktuellen und zukünftigen Systemlandschaft. In Zeiten der digitalen Transformation besteht die Möglichkeit, eine zentrale Rolle einzunehmen und grundlegende Beiträge zur zukünftigen Zusammenarbe
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Second Level Support in Tübingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Second Level Support in Tübingen liegt bei 38.100 €. Gehälter für Second Level Support in Tübingen liegen im Bereich zwischen 33.000 € und 45.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Second Level Support Jobs in Tübingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 120 offene Stellenanzeigen für Second Level Support Jobs in Tübingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Tübingen einen Second Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Tübingen einen Second Level Support Job suchen: Reutlingen, Baden-Württemberg, Rottenburg am Neckar.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Second Level Support Jobs in Tübingen suchen?
                          Wer nach Second Level Support Jobs in Tübingen sucht, sucht häufig auch nach Wirtschaftsinformatik, Junior Informatiker, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Second Level Support Jobs in Tübingen??
                          Für einen Second Level Support Job in Tübingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Administration, Kommunikation, Betreuung.

                          Zu welcher Branche gehören Second Level Support Jobs in Tübingen?
                          Second Level Support Jobs in Tübingen werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Second Level Support Jobs in Tübingen?
                          Für Second Level Support Jobs in Tübingen gibt es aktuell 13 offene Teilzeitstellen.