Schnelle Bewerbung
78
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Projektmanager
                          • Projektmitarbeiter
                          • MS Project
                          • Projektleitung
                          • Projektmanager/in PMO
                          • Mitarbeiter Projektmanagement
                          • Projektmanager/in Prozesse
                          • Assistant Project Manager
                          • Projektleiter
                          • Project Manager
                          • Global Project Manager
                          • Project Management
                          • Projektsteuerung
                          • Referent Projektmanagement
                          • Projektmanager Prozesse
                          • Teamleiter Projektmanagement

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          29


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          204






                          16 Treffer für Projektmanagement Jobs in Dahn im Umkreis von 30 km

                          Teamassistenz (m/w/d) – Hochschulverwaltung & Projektorganisation im CHANCEN-Verbund

                          Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
                          Landau
                          Teilweise Home-Office
                          Nachbereitung von (Drittmittel-)Projekten, dies beinhaltet z. B. die Gestaltung von Präsentationen * abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung (z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement) * gründliche und vielseitige Kenntnisse insbesondere der nachstehenden Bestimmungen erforderlich: Hochschulgesetz, Landeshaushaltsverordnung einschließlich der dazu ergangenen Verwaltungsvorschriften, Richtlinien des Ministeriums der Finanzen zur Haushaltsystematik (haushaltsrechtliche Richtlinien, Gruppierungsplan), Drittmittelvorschrift, tarifrechtliche Bestimmungen zur Berechnung von Projektfinanzierungen, *Verwendungsrichtlinien der DFG und der übrigen öffentlichen Drittmittelgeber (Bundes-/Landesministerien, EU, Stiftung Innovation u. a. m.), Verwaltungsinterne Anweisungen und Rundschreiben.
                          Nachbereitung von (Drittmittel-)Projekten, dies beinhaltet z. B. die Gestaltung von Präsentationen * abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung (z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement) * gründliche und vielseitige Kenntnisse insbesondere der nachstehenden Bestimmungen erforderlich: Hochschulgesetz, Landeshaushaltsverordnung einschließlich der dazu ergangenen Verwaltungsvorschriften, Richtlinien des Ministeriums der Finanzen zur Haushaltsystematik (haushaltsrechtliche Richtlinien, Gruppierungsplan), Drittmittelvorschrift, tarifrechtliche Bestimmungen zur Berechnung von Projektfinanzierungen, *Verwendungsrichtlinien der DFG und der übrigen öffentlichen Drittmittelgeber (Bundes-/Landesministerien, EU, Stiftung Innovation u. a. m.), Verwaltungsinterne Anweisungen und Rundschreiben.
                          mehr

                          Senior Project Manager (m/w/d) für GU Projekte in der Intralogistik – full remote möglich

                          Körber Supply Chain Automation GmbH
                          Home-Office,Leingarten, Dahn, Rottendorf, Markdorf, Mainz, Saarbrücken, Erfurt, Hannover, Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie führen ein erfahrenes Projektteam. * Sie sind verantwortlich für die Einberufung und Leitung aller Projektbesprechungen. * Ihnen obliegt das Claim Management gegenüber dem Kunden und den Sublieferanten. * Sie berichten den Projektfortschritt an die Bereichs- und Geschäftsleitung. Alternativ bringen Sie als Architekt/in oder Bauingenieur/in fundierte Kenntnisse in der Abwicklung von Investitionsprojekten mit. Zusätzliche Erfahrung in der Abwicklung von Turnkey Projekten sind von Vorteil. Die Körber Supply Chain Automation mit Hauptsitz in Leingarten und weiteren Standorten in Dahn, Rottendorf, Markdorf & Schwarzenbek ist Generalunternehmer für automatisierte Intralogistik-Systeme und dynamische Automatisierungsprojekte. Wir bieten unseren Kunden Be
                          Sie führen ein erfahrenes Projektteam. * Sie sind verantwortlich für die Einberufung und Leitung aller Projektbesprechungen. * Ihnen obliegt das Claim Management gegenüber dem Kunden und den Sublieferanten. * Sie berichten den Projektfortschritt an die Bereichs- und Geschäftsleitung. Alternativ bringen Sie als Architekt/in oder Bauingenieur/in fundierte Kenntnisse in der Abwicklung von Investitionsprojekten mit. Zusätzliche Erfahrung in der Abwicklung von Turnkey Projekten sind von Vorteil. Die Körber Supply Chain Automation mit Hauptsitz in Leingarten und weiteren Standorten in Dahn, Rottendorf, Markdorf & Schwarzenbek ist Generalunternehmer für automatisierte Intralogistik-Systeme und dynamische Automatisierungsprojekte. Wir bieten unseren Kunden Be
                          mehr

                          Automation Engineer PLC (m/w/d) Fördertechnik Backoffice – full remote möglich

                          Körber Supply Chain Automation GmbH
                          Leingarten, Dahn, Rottendorf, Markdorf, Mainz, Saarbrücken, Erfurt, Hannover, Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Project Planer PLC sind Sie zuständig für die technische Unterstützung während der Projektvorbereitung, bevor unsere Automatisierer mit dem Projekt starten. Sie stellen die Qualität der Vorbereitung sicher und erkennen Probleme möglichst frühzeitig im Projekt. * Sie bereiten das TIA Projekt und unsere Tools für den Projektstart vor und übergeben diese an die Automatisierer. * Sie bereiten die Dokumentation aus Automatisierungssicht für das Projekt grundlegend vor. Die Körber Supply Chain Automation mit Hauptsitz in Leingarten und weiteren Standorten in Dahn, Rottendorf, Markdorf & Schwarzenbek ist Generalunternehmer für automatisierte Intralogistik-Systeme und dynamische Automatisierungsprojekte. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Softwa
                          Als Project Planer PLC sind Sie zuständig für die technische Unterstützung während der Projektvorbereitung, bevor unsere Automatisierer mit dem Projekt starten. Sie stellen die Qualität der Vorbereitung sicher und erkennen Probleme möglichst frühzeitig im Projekt. * Sie bereiten das TIA Projekt und unsere Tools für den Projektstart vor und übergeben diese an die Automatisierer. * Sie bereiten die Dokumentation aus Automatisierungssicht für das Projekt grundlegend vor. Die Körber Supply Chain Automation mit Hauptsitz in Leingarten und weiteren Standorten in Dahn, Rottendorf, Markdorf & Schwarzenbek ist Generalunternehmer für automatisierte Intralogistik-Systeme und dynamische Automatisierungsprojekte. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Softwa
                          mehr

                          Manager ProfiService Konzern (gn)

                          HORNBACH Baumarkt AG
                          Bornheim bei Landau/Pfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wissens- und Projektmanagement: Als Schnittstelle für unsere ProfiService-Verantwortlichen förderst Du den länderübergreifenden Austausch und treibst Projekte mit Regionen und Fachbereichen von der Idee bis zum Rollout - damit Best-Practices nicht in Schubladen verschwinden, sondern konzernweit gelebt werden. Du verfügst über umfassende Erfahrung im Projektmanagement und hast idealerweise bereits internationale Themenverantwortliche fachlich koordiniert und messbare Erfolge erzielt. Als einer der größten Bau- und Gartenmärkte Europas möchten wir nicht nur bei unseren Projektkunden und Heimwerkern die Herzen höherschlagen lassen, sondern auch unseren Profikunden aus Handwerk und Gewerbe mit geballtem Service zur Seite stehen! Du analysierst KPIs und treibst zukunftsweisende Projekte vo
                          Wissens- und Projektmanagement: Als Schnittstelle für unsere ProfiService-Verantwortlichen förderst Du den länderübergreifenden Austausch und treibst Projekte mit Regionen und Fachbereichen von der Idee bis zum Rollout - damit Best-Practices nicht in Schubladen verschwinden, sondern konzernweit gelebt werden. Du verfügst über umfassende Erfahrung im Projektmanagement und hast idealerweise bereits internationale Themenverantwortliche fachlich koordiniert und messbare Erfolge erzielt. Als einer der größten Bau- und Gartenmärkte Europas möchten wir nicht nur bei unseren Projektkunden und Heimwerkern die Herzen höherschlagen lassen, sondern auch unseren Profikunden aus Handwerk und Gewerbe mit geballtem Service zur Seite stehen! Du analysierst KPIs und treibst zukunftsweisende Projekte vo
                          mehr
                          NEU

                          Vorstandsreferent COO (m/w/d)

                          Progroup AG
                          Landau in der Pfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Projekt- & Programmmanagement: Leitung / Umsetzung ausgewählter Themen, direkte Mitarbeit im Program- und Project Office * Stakeholder-Management: Koordination zwischen den COO-Bereichen, Vorstandsgremien und zweiter Führungsebene; Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle (z. B. Beratung, Projektleitung) * Tiefes Verständnis für operative Prozesse, Produktions- und Supply-Chain-Management * Fähigkeit, komplexe Projekte eigenständig zu steuern, Prioritäten zu setzen, und Entscheidungen vorzubereiten
                          Projekt- & Programmmanagement: Leitung / Umsetzung ausgewählter Themen, direkte Mitarbeit im Program- und Project Office * Stakeholder-Management: Koordination zwischen den COO-Bereichen, Vorstandsgremien und zweiter Führungsebene; Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle (z. B. Beratung, Projektleitung) * Tiefes Verständnis für operative Prozesse, Produktions- und Supply-Chain-Management * Fähigkeit, komplexe Projekte eigenständig zu steuern, Prioritäten zu setzen, und Entscheidungen vorzubereiten
                          mehr

                          Einrichtungsplaner / CAD Planer - Funktionsbereiche (gn)

                          HORNBACH Baumarkt AG
                          Bornheim bei Landau/Pfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HORNBACH Märkte sind Erlebnisparks für Projektheimwerker mit Leidenschaft! * Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum Homeoffice (mobiles Arbeiten) legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben.
                          HORNBACH Märkte sind Erlebnisparks für Projektheimwerker mit Leidenschaft! * Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum Homeoffice (mobiles Arbeiten) legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnittstellenmanagement: Technische Beratung und Integration mit Umsystemen inkl. Monitoring. * Anforderungsmanagement: Aufnahme, Analyse und Bewertung von technischen und fachlichen Anforderung * Prozessoptimierung: Unterstützung und Verbesserung der SAP HCM-Modulen Personaladministration (PA), Organisationsmanagement (OM) und Payroll (PY). * Projektarbeit: Übernahme von Projektverantwortung und operative Unterstützung im Tagesgeschäft. * Fachkenntnisse: Tiefe Expertise in SAP SuccessFactors Employee Central und idealerweise in den SAP HCM-Modulen Personaladministration (PA), Organisationsmanagement (OM) und Payroll (PY). * Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie d
                          Schnittstellenmanagement: Technische Beratung und Integration mit Umsystemen inkl. Monitoring. * Anforderungsmanagement: Aufnahme, Analyse und Bewertung von technischen und fachlichen Anforderung * Prozessoptimierung: Unterstützung und Verbesserung der SAP HCM-Modulen Personaladministration (PA), Organisationsmanagement (OM) und Payroll (PY). * Projektarbeit: Übernahme von Projektverantwortung und operative Unterstützung im Tagesgeschäft. * Fachkenntnisse: Tiefe Expertise in SAP SuccessFactors Employee Central und idealerweise in den SAP HCM-Modulen Personaladministration (PA), Organisationsmanagement (OM) und Payroll (PY). * Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie d
                          mehr
                          Ob Ministerien oder Krankenhäuser, Kasernen oder militärische Flughäfen, Forschungsbauten für Universitäten und Hochschulen, Spezialimmobilien für Polizei und Justiz oder der Erhalt von Burgen und Schlössern: Wir sind das Bau- und Immobilienmanagement für das Land Rheinland-Pfalz und den Bund. An landesweit acht Standorten setzen wir Bau- und Sanierungsprojekte für das Land, den Bund, die NATO und die US-Gaststreitkräfte um. * Initiierung, Projektentwicklung, Realisierung und Abrechnung von Projekten im Bereich Photovoltaik, Elektromobilität und Stromspeichersysteme * Projektumsetzung über alle Leistungsphasen der HOAI in interdisziplinären Teams
                          Ob Ministerien oder Krankenhäuser, Kasernen oder militärische Flughäfen, Forschungsbauten für Universitäten und Hochschulen, Spezialimmobilien für Polizei und Justiz oder der Erhalt von Burgen und Schlössern: Wir sind das Bau- und Immobilienmanagement für das Land Rheinland-Pfalz und den Bund. An landesweit acht Standorten setzen wir Bau- und Sanierungsprojekte für das Land, den Bund, die NATO und die US-Gaststreitkräfte um. * Initiierung, Projektentwicklung, Realisierung und Abrechnung von Projekten im Bereich Photovoltaik, Elektromobilität und Stromspeichersysteme * Projektumsetzung über alle Leistungsphasen der HOAI in interdisziplinären Teams
                          mehr

                          Ingenieur/Techniker:in TGA (m/w/d)

                          Denergies Ingenieurgesellschaft mbH
                          München, Frankfurt am Main, Berlin, Landau in der Pfalz, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Unsere Projekte gestalten die Gebäudetechnik von morgen – effizient, digital und zukunftsfähig. * Selbstständige Bearbeitung von Projekten im Bereich der TGA * Übernahme von Projektleitungsaufgaben inkl. Termin-, Kosten- und Qualitätsverantwortung * Wirtschaftliche Führung der Projekte (bei Projektleitungspositionen) * Vielfältige Projekte in spannenden Branchen
                          Unsere Projekte gestalten die Gebäudetechnik von morgen – effizient, digital und zukunftsfähig. * Selbstständige Bearbeitung von Projekten im Bereich der TGA * Übernahme von Projektleitungsaufgaben inkl. Termin-, Kosten- und Qualitätsverantwortung * Wirtschaftliche Führung der Projekte (bei Projektleitungspositionen) * Vielfältige Projekte in spannenden Branchen
                          mehr

                          Senior Koordinator KI-Anwendungen (m/w/d)

                          APL Automobil-Prüftechnik Landau GmbH
                          Landau bei Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Abstimmung mit IT und Projektleitung zur Integration in bestehende Datenmanagementsysteme (z. B. ODS, ERP) * Im Austausch mit den Projektteams interpretierst du die Ergebnisse fachlich, leitest Handlungsempfehlungen ab und unterstützt Vertrieb sowie Kommunikation rund um KI-Anwendungen
                          Abstimmung mit IT und Projektleitung zur Integration in bestehende Datenmanagementsysteme (z. B. ODS, ERP) * Im Austausch mit den Projektteams interpretierst du die Ergebnisse fachlich, leitest Handlungsempfehlungen ab und unterstützt Vertrieb sowie Kommunikation rund um KI-Anwendungen
                          mehr

                          Inhouse Consultant SAP FI CO (m/w/d)

                          Progroup AG
                          Landau in der Pfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung der bei der Lösung von Incidents und der Durchführung von Change-Management-Prozessen * Verantwortung für das Release- und Deploymentmanagement in Bezug auf S/4HANA
                          Unterstützung der bei der Lösung von Incidents und der Durchführung von Change-Management-Prozessen * Verantwortung für das Release- und Deploymentmanagement in Bezug auf S/4HANA
                          mehr

                          Planungsingenieur - Tiefbau / HOAI / ACAD (m/w/d)

                          TeamBau Ingenieurbüro für Bauwesen
                          Bad Bergzabern
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Neben den klassischen, meist kommunalen Bauprojekten (Straßen-, Kanal- und Wasserleitungsbau, bzw. Sanierung) macht uns gerade die Herausforderung komplexerer Projekte am meisten Spaß – Wir planen und realisieren Wasserkraftanlagen, Großprofilsanierungen, Wasserwerke, Kläranlagen, etc. * Du übernimmst die Leitung und Mitarbeit von kompletten Projekten im kommunalen Tiefbau (Kanalisation / Wasserversorgung) über alle Leistungsphasen der HOAI * Du bearbeitest das Objektmanagement, die Massenermittlung, Kostenberechnung und Ausschreibung * Du wickelst Projekte ab und übernimmst die Bauüberwachung * Du steuerst Projekte in terminlicher, wirtschaftlicher und qualitativer Hinsicht * Verantwortungsvolle Mitarbeit / Projektleitung im Tief- und Straßenbau
                          Neben den klassischen, meist kommunalen Bauprojekten (Straßen-, Kanal- und Wasserleitungsbau, bzw. Sanierung) macht uns gerade die Herausforderung komplexerer Projekte am meisten Spaß – Wir planen und realisieren Wasserkraftanlagen, Großprofilsanierungen, Wasserwerke, Kläranlagen, etc. * Du übernimmst die Leitung und Mitarbeit von kompletten Projekten im kommunalen Tiefbau (Kanalisation / Wasserversorgung) über alle Leistungsphasen der HOAI * Du bearbeitest das Objektmanagement, die Massenermittlung, Kostenberechnung und Ausschreibung * Du wickelst Projekte ab und übernimmst die Bauüberwachung * Du steuerst Projekte in terminlicher, wirtschaftlicher und qualitativer Hinsicht * Verantwortungsvolle Mitarbeit / Projektleitung im Tief- und Straßenbau
                          mehr

                          Adviser to Management Board (m/w/d)

                          Ts Brandmanagement Gmbh
                          Pirmasens
                          Teilweise Home-Office
                          Du bringst eine hohe Flexibilität, Diskretion und Teamgeist mitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Analyse, Projektmanagement * Ts Brandmanagement Gmbh - Wir, die t/s Brand Management GmbH, suchen ab sofort einen Adviser to Management Board (m/w/d) in Vollzeit - Du analysierst komplexe Sachverhalte, erstellst Berichte und Präsentationen für das Management Board - Du koordinierst und begleitest Projekte, die für die strategische Ausrichtung des Unternehmens relevant sind - Du arbeitest eng mit den Führungsteams zusammen, um Projekte voranzutreiben und innovative Lösungen zu entwickeln. Das bringst Du mit:- Du hast ein abgeschlossenes Studium, idealerweise in Wirtschaft, Management oder einem verwandten Bereich - Mehrj
                          Du bringst eine hohe Flexibilität, Diskretion und Teamgeist mitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Analyse, Projektmanagement * Ts Brandmanagement Gmbh - Wir, die t/s Brand Management GmbH, suchen ab sofort einen Adviser to Management Board (m/w/d) in Vollzeit - Du analysierst komplexe Sachverhalte, erstellst Berichte und Präsentationen für das Management Board - Du koordinierst und begleitest Projekte, die für die strategische Ausrichtung des Unternehmens relevant sind - Du arbeitest eng mit den Führungsteams zusammen, um Projekte voranzutreiben und innovative Lösungen zu entwickeln. Das bringst Du mit:- Du hast ein abgeschlossenes Studium, idealerweise in Wirtschaft, Management oder einem verwandten Bereich - Mehrj
                          mehr
                          Sie sind innerhalb unseres Teams in der technischen Entwicklung für das Hardware-Design des Batterie-Management-Steuergeräts (BMS) und unterlagerter Steuergeräte von Hybrid- und Elektrofahrzeugen zuständig.
                          Sie sind innerhalb unseres Teams in der technischen Entwicklung für das Hardware-Design des Batterie-Management-Steuergeräts (BMS) und unterlagerter Steuergeräte von Hybrid- und Elektrofahrzeugen zuständig.
                          mehr

                          655 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Revisor/-in / Prüfungsleitung Ausrichtung IT, Informationssicherheit und Projektmanagement (m/w/d) * Prüfung: Als Prüfungsleitung prüfen Sie eigenverantwortlich die Prozesse der Informationstechnologie, der Informationssicherheit und des Projektmanagements hinsichtlich Angemessenheit und Wirksamkeit (ex-ante und ex-post). * Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einer Internen Revision/einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und besitzen idealerweise umfassende Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen: IT-Servicemanagement, Informationssicherheit und Projektmanagement.
                          Revisor/-in / Prüfungsleitung Ausrichtung IT, Informationssicherheit und Projektmanagement (m/w/d) * Prüfung: Als Prüfungsleitung prüfen Sie eigenverantwortlich die Prozesse der Informationstechnologie, der Informationssicherheit und des Projektmanagements hinsichtlich Angemessenheit und Wirksamkeit (ex-ante und ex-post). * Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einer Internen Revision/einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und besitzen idealerweise umfassende Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen: IT-Servicemanagement, Informationssicherheit und Projektmanagement.
                          mehr
                          weisenburger bau GmbH * Karlsruhe * Praktikum * Vollzeit - Standort: Karlsruhe „Wir bauen Zukunft!“ - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Ihre Aufgaben * Mithilfe bei der Betreuung aller Webseiten und Apps der Unternehmensgruppe * Unterstützung der Qualitätssicherung durch Tests und der damit verbundenen kontinuierlichen Verbesserung unserer Softwarel
                          weisenburger bau GmbH * Karlsruhe * Praktikum * Vollzeit - Standort: Karlsruhe „Wir bauen Zukunft!“ - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Ihre Aufgaben * Mithilfe bei der Betreuung aller Webseiten und Apps der Unternehmensgruppe * Unterstützung der Qualitätssicherung durch Tests und der damit verbundenen kontinuierlichen Verbesserung unserer Softwarel
                          mehr

                          Projektleitung (m/w/d) im Projekt StartDual.international

                          Duale Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Leitende Tätigkeit im Bereich Projektmanagement und -controlling * Berufserfahrung im Rahmen des Projektmanagements StartDual.international ist eines von drei Teilprojekten des im September 2024 gestarteten Projektes being.at DHBW Karlsruhe. Im Rahmen des Projekts unterstützt und begleitet StartDual.international den Bewerbungsprozess und die Integration der Teilnehmenden vor Ort. * vielfältige berufliche sowie persönliche Fortbildungsmöglichkeiten und attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          Leitende Tätigkeit im Bereich Projektmanagement und -controlling * Berufserfahrung im Rahmen des Projektmanagements StartDual.international ist eines von drei Teilprojekten des im September 2024 gestarteten Projektes being.at DHBW Karlsruhe. Im Rahmen des Projekts unterstützt und begleitet StartDual.international den Bewerbungsprozess und die Integration der Teilnehmenden vor Ort. * vielfältige berufliche sowie persönliche Fortbildungsmöglichkeiten und attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Fachplaner - TGA / CAD / Projektmanagement / Home Office (m/w/d)

                          Kalmbacher GmbH TGA-Projektplanung
                          Brühl, Karlsruhe, Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Grundkenntnisse in Energieeffizienz und nachhaltigen Technologien, ergänzt durch erste Erfahrungen im Projektmanagement Unser Expertenteam arbeitet engagiert daran, jedes Projekt mit Professionalität und persönlicher Betreuung erfolgreich umzusetzen. Gestalte mit uns die Zukunft innovativer TGA-Projekte! In der Bauüberwachung stellst du Qualität, Termine und Kosten sicher und trägst so entscheidend zum Projekterfolg bei. Dabei arbeitest du eng mit internen und externen Partnern zusammen, unterstützt Projekte gezielt und stellst die Einhaltung aller relevanten Normen und gesetzlichen Richtlinien sicher. * Selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise, strukturiertes Vorgehen und gutes Zeitmanagement Ab dem ersten Quartal 2026 bieten wir dir nicht nur spannen
                          Grundkenntnisse in Energieeffizienz und nachhaltigen Technologien, ergänzt durch erste Erfahrungen im Projektmanagement Unser Expertenteam arbeitet engagiert daran, jedes Projekt mit Professionalität und persönlicher Betreuung erfolgreich umzusetzen. Gestalte mit uns die Zukunft innovativer TGA-Projekte! In der Bauüberwachung stellst du Qualität, Termine und Kosten sicher und trägst so entscheidend zum Projekterfolg bei. Dabei arbeitest du eng mit internen und externen Partnern zusammen, unterstützt Projekte gezielt und stellst die Einhaltung aller relevanten Normen und gesetzlichen Richtlinien sicher. * Selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise, strukturiertes Vorgehen und gutes Zeitmanagement Ab dem ersten Quartal 2026 bieten wir dir nicht nur spannen
                          mehr
                          eigenverantwortlich Projektmanagement-Tätigkeiten übernehmen bspw. als Project Management Office (PMO) - für Projektplanung, Projektcontrolling, das Tracking von Aufgaben und der Aufbereitung von Statusberichten Projektmanagementmethoden wie Agile, Scrum, Kanban, Prince2, Ticket- und Aufgabenmanagement mit Jira - Komm zu uns in die Welt des spannenden Enterprise Service Managements! Einen internationalen Großkunden bei der strukturierten Umsetzung seiner IT-Projekte begleiten und sicherstellen, das Servity dort optimal eingesetzt wird. * zu Aufgaben, Fortschritten und Projektbudget regelmäßige Status-Updates geben * das Beziehungsmanagement bei einem Kunden in Japan unterstützen
                          eigenverantwortlich Projektmanagement-Tätigkeiten übernehmen bspw. als Project Management Office (PMO) - für Projektplanung, Projektcontrolling, das Tracking von Aufgaben und der Aufbereitung von Statusberichten Projektmanagementmethoden wie Agile, Scrum, Kanban, Prince2, Ticket- und Aufgabenmanagement mit Jira - Komm zu uns in die Welt des spannenden Enterprise Service Managements! Einen internationalen Großkunden bei der strukturierten Umsetzung seiner IT-Projekte begleiten und sicherstellen, das Servity dort optimal eingesetzt wird. * zu Aufgaben, Fortschritten und Projektbudget regelmäßige Status-Updates geben * das Beziehungsmanagement bei einem Kunden in Japan unterstützen
                          mehr
                          Als Service-Dienstleister sorgen wir für den Betrieb und die Instandhaltung der medizinisch genutzten Gebäude in den US-Liegenschaften im Facility- und technischen Facility-Management-Bereich. * Betreuung des Projekts über die komplette Maßnahme und deren Dokumentation * Verantwortung für die Umsetzung unserer Sanierungs- und Modernisierungsprojekte
                          Als Service-Dienstleister sorgen wir für den Betrieb und die Instandhaltung der medizinisch genutzten Gebäude in den US-Liegenschaften im Facility- und technischen Facility-Management-Bereich. * Betreuung des Projekts über die komplette Maßnahme und deren Dokumentation * Verantwortung für die Umsetzung unserer Sanierungs- und Modernisierungsprojekte
                          mehr
                          NEU

                          Bauingenieur - Fachbauleitung / Elektrotechnik / Projektmanagement (m/w/d)

                          mürlepartner GmbH
                          Karlsruhe, Stuttgart, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Offenburg, Ludwigsburg, Ulm
                          Schnelle Bewerbung
                          Unser Ingenieurbüro begleitet anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Elektrotechnik, Versorgungstechnik und Gebäudeautomation von der Planung bis zur Umsetzung. Aktuell umfasst unser Team 30 Planungsingenieure, Projektmanager und Fachbauleiter, unterstützt von ausgewählten externen Spezialisten. Wir wachsen organisch weiter und freuen uns auch in Zukunft auf viele spannende Projekte im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) * Du kümmerst dich um spannende Projekte bei namhaften und großen Kund:innen wie Porsche, Daimler und Bosch
                          Unser Ingenieurbüro begleitet anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Elektrotechnik, Versorgungstechnik und Gebäudeautomation von der Planung bis zur Umsetzung. Aktuell umfasst unser Team 30 Planungsingenieure, Projektmanager und Fachbauleiter, unterstützt von ausgewählten externen Spezialisten. Wir wachsen organisch weiter und freuen uns auch in Zukunft auf viele spannende Projekte im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) * Du kümmerst dich um spannende Projekte bei namhaften und großen Kund:innen wie Porsche, Daimler und Bosch
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie erstellen projektbezogene Leistungsverzeichnisse für Leitungsbauprojekte im Fernwärmenetz unseres Unternehmens * Sie koordinieren die Fremd- und Eigenleistungen und überwachen die Ausführung der Projekte auf Übereinstimmung mit den zur Ausführung genehmigten Unterlagen, dem Bauvertrag sowie den allgemein anerkannten Regeln der Technik und den einschlägigen Vorschriften * Sie verfügen über Berufserfahrung in der Projektleitung, Bauüberwachung und/oder Bauoberleitung von Leitungsbauprojekten, vor allem im Rohrleitungsbau
                          Sie erstellen projektbezogene Leistungsverzeichnisse für Leitungsbauprojekte im Fernwärmenetz unseres Unternehmens * Sie koordinieren die Fremd- und Eigenleistungen und überwachen die Ausführung der Projekte auf Übereinstimmung mit den zur Ausführung genehmigten Unterlagen, dem Bauvertrag sowie den allgemein anerkannten Regeln der Technik und den einschlägigen Vorschriften * Sie verfügen über Berufserfahrung in der Projektleitung, Bauüberwachung und/oder Bauoberleitung von Leitungsbauprojekten, vor allem im Rohrleitungsbau
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Projektmanagement in Dahn?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          54.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Projektmanagement in Dahn liegt bei 54.500 €. Gehälter für Projektmanagement in Dahn liegen im Bereich zwischen 47.300 € und 65.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Projektmanagement Jobs in Dahn?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 16 offene Stellenanzeigen für Projektmanagement Jobs in Dahn.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Dahn einen Projektmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Dahn einen Projektmanagement Job suchen: Pirmasens, Landau in der Pfalz, Saarbrücken.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Projektmanagement Jobs in Dahn suchen?
                          Wer nach Projektmanagement Jobs in Dahn sucht, sucht häufig auch nach Projektmanager, Projektmitarbeiter, MS Project.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Projektmanagement Jobs in Dahn??
                          Für einen Projektmanagement Job in Dahn sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Projektmanagement, Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Projektmanagement Jobs in Dahn?
                          Für Projektmanagement Jobs in Dahn gibt es aktuell 90 offene Teilzeitstellen.