Schnelle Bewerbung
327
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Projektmanager
                          • Projektmanagement
                          • Projektmanager/in PMO
                          • Mitarbeiter Projektmanagement
                          • Manager Project-Management-Office
                          • Project Office
                          • Projektmanager/in Business Development
                          • Assistant Project Manager
                          • Project Manager
                          • Project Management Office
                          • Referent Projektmanagement
                          • Projektmanager/in Unternehmensberatung
                          • Manager Projektmanagement
                          • Mitarbeiter/in Project Management Office
                          • Project Management Office (pmo)
                          • Projektmanager Business Development

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          109


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          539

                          IT
                          481





                          483 Treffer für Projektmanagement Office Jobs in Ingelfingen im Umkreis von 30 km

                          Senior Projektmanager PMO - Internationaler Strategischer Einkauf (m/w/d)

                          Würth Deutschland
                          Künzelsau
                          Teilweise Home-Office
                          Sie treiben den Aufbau eines zentralen Project Management Office (PMO) im internationalen strategischen Einkauf aktiv voran, definieren Standards und Prozesse und verantworten deren konzernweite Einführung. * Zertifizierungen im Projektmanagement (z. B. PMP®, PRINCE2®, IPMA) sowie Weiterbildungen im strategischen Einkauf (z. B. über die BME Akademie oder Lean Six Sigma) sind von Vorteil. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Unter Ihrer Federführung entsteht ein KPI-System zur Messung und Steuerung von Einkaufsprozessen, Sie überwachen die Kennzahlenentwicklungen kontinuierlich und bereiten die Ergebnisse regelmäßig adressatengerecht auf, um fundierte Management-Entscheidungen zu ermöglichen. * Sie bauen ein international skalierbares Reporting-System inklusive (Excel-)Dashboards auf, stel
                          Sie treiben den Aufbau eines zentralen Project Management Office (PMO) im internationalen strategischen Einkauf aktiv voran, definieren Standards und Prozesse und verantworten deren konzernweite Einführung. * Zertifizierungen im Projektmanagement (z. B. PMP®, PRINCE2®, IPMA) sowie Weiterbildungen im strategischen Einkauf (z. B. über die BME Akademie oder Lean Six Sigma) sind von Vorteil. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Unter Ihrer Federführung entsteht ein KPI-System zur Messung und Steuerung von Einkaufsprozessen, Sie überwachen die Kennzahlenentwicklungen kontinuierlich und bereiten die Ergebnisse regelmäßig adressatengerecht auf, um fundierte Management-Entscheidungen zu ermöglichen. * Sie bauen ein international skalierbares Reporting-System inklusive (Excel-)Dashboards auf, stel
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 482 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Übernehme Verantwortung und setze eigenständig Softlabeling Projekte um. * Fortgeschrittene Kenntnisse in MS-Office. * Du bearbeitest Aufgaben und Projekte zielorientiert und strukturiert. Homeoffice
                          Übernehme Verantwortung und setze eigenständig Softlabeling Projekte um. * Fortgeschrittene Kenntnisse in MS-Office. * Du bearbeitest Aufgaben und Projekte zielorientiert und strukturiert. Homeoffice
                          mehr
                          Du unterstützt unser Team im Projektmanagement bei der strukturierten Planung, Organisation und Umsetzung laufender Projekte. Dabei übernimmst du eigenständig die Verantwortung für Teilprojekte zur Weiterentwicklung/Neuentwicklung unseres Portfolios an elektronischen Lagermanagementsystemen wie z.B. über umfangreiche Konzeptstudien. * Eigenverantwortliche Teilprojekte zur Neu- und Weiterentwicklung unserer ORSY® Systeme, inklusive * Trendscouting im Bereich digitaler Services und Systeme sowie innovativer Technologien für Lagermanagementsysteme. * Du unterstützt das Team bei internationalen Projekten. * Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen mit Management, BWL/Management oder vergleichbarer Stud
                          Du unterstützt unser Team im Projektmanagement bei der strukturierten Planung, Organisation und Umsetzung laufender Projekte. Dabei übernimmst du eigenständig die Verantwortung für Teilprojekte zur Weiterentwicklung/Neuentwicklung unseres Portfolios an elektronischen Lagermanagementsystemen wie z.B. über umfangreiche Konzeptstudien. * Eigenverantwortliche Teilprojekte zur Neu- und Weiterentwicklung unserer ORSY® Systeme, inklusive * Trendscouting im Bereich digitaler Services und Systeme sowie innovativer Technologien für Lagermanagementsysteme. * Du unterstützt das Team bei internationalen Projekten. * Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen mit Management, BWL/Management oder vergleichbarer Stud
                          mehr
                          Arbeite aktiv an Projekten aus dem Produktmanagement für Fenstermontage und Gebäudehülle mit und erhalte tiefe Einblicke in den Bereich. * Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen. Homeoffice
                          Arbeite aktiv an Projekten aus dem Produktmanagement für Fenstermontage und Gebäudehülle mit und erhalte tiefe Einblicke in den Bereich. * Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen. Homeoffice
                          mehr
                          Du unterstützt uns bei spannenden Projekten im Bereich Absturzsicherung und erhältst vielseitige Einblicke in das Produktmanagement. * Du verfügst über sehr gute MS-Office- und CAD-Kenntnisse. Homeoffice
                          Du unterstützt uns bei spannenden Projekten im Bereich Absturzsicherung und erhältst vielseitige Einblicke in das Produktmanagement. * Du verfügst über sehr gute MS-Office- und CAD-Kenntnisse. Homeoffice
                          mehr
                          Du unterstützt uns bei Projekten rund um das Produktmanagement sowie bei spannenden Projekten im Bereich Zulassungen von Dübeln. * Du bearbeitest Teilprojekte und hilfst bei der Überarbeitung des Produktsortiments. * Du verfügst über sehr gute MS-Office- Kenntnisse. Homeoffice
                          Du unterstützt uns bei Projekten rund um das Produktmanagement sowie bei spannenden Projekten im Bereich Zulassungen von Dübeln. * Du bearbeitest Teilprojekte und hilfst bei der Überarbeitung des Produktsortiments. * Du verfügst über sehr gute MS-Office- Kenntnisse. Homeoffice
                          mehr

                          Junior-Projektmanager (m/w/d) Logistik

                          Theo Förch GmbH & Co. KG
                          Neuenstadt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          konkrete Projekte aus den Bereichen Logistik, Organisations- und Projektmanagement Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Junior-Projektmanager (m/w/d) Logistik * Übernahme von zugewiesenen Arbeitspaketen und Projekten * Koordination und Steuerung von Projekten der Logistik * Analyse von Daten zur Vorbereitung von Projekten * Dokumentation der Projekte im projektverlauf und im Nachgang * erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium der Fachgebiete Produktionstechnik, Logistikmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer ähnlichen Fachrichtung, alternativ eine Logistikfachausbildung mit Zusatzqualifikation als EWM Keyuser * attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsrestaurant, etc.) Homeoffice
                          konkrete Projekte aus den Bereichen Logistik, Organisations- und Projektmanagement Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Junior-Projektmanager (m/w/d) Logistik * Übernahme von zugewiesenen Arbeitspaketen und Projekten * Koordination und Steuerung von Projekten der Logistik * Analyse von Daten zur Vorbereitung von Projekten * Dokumentation der Projekte im projektverlauf und im Nachgang * erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium der Fachgebiete Produktionstechnik, Logistikmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer ähnlichen Fachrichtung, alternativ eine Logistikfachausbildung mit Zusatzqualifikation als EWM Keyuser * attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsrestaurant, etc.) Homeoffice
                          mehr

                          Project Manager (m/w/d) Guestmanagement

                          marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
                          Schwäbisch Hall, Düsseldorf, München, Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten im Bereich Guestmanagement * Entwicklung und Erstellung von digitalen, projektspezifischen Lösungen in der marbet Guestmanagementsoftware (Mailings und Einladungsmanagenent, Onlineregistrierung, Check- in Prozesse, etc.) * Du hast bereits Berufserfahrung als (Junior) Projekt Manager im Bereich Guestmanagement * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Heute besteht unser Team aus rund 150 marbettern, mit denen wir gemeinsam Projekte managen, Konzepte designen, Smart Services entwickeln und die Marke marbet nach draußen tragen. * Pflege und Verwaltung der Guestmanagementsoftware * Du brin
                          Eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten im Bereich Guestmanagement * Entwicklung und Erstellung von digitalen, projektspezifischen Lösungen in der marbet Guestmanagementsoftware (Mailings und Einladungsmanagenent, Onlineregistrierung, Check- in Prozesse, etc.) * Du hast bereits Berufserfahrung als (Junior) Projekt Manager im Bereich Guestmanagement * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Heute besteht unser Team aus rund 150 marbettern, mit denen wir gemeinsam Projekte managen, Konzepte designen, Smart Services entwickeln und die Marke marbet nach draußen tragen. * Pflege und Verwaltung der Guestmanagementsoftware * Du brin
                          mehr

                          Global Sales Project Manager (f/m/d)

                          Berner Omnichannel Trading Holding SE
                          Köln, Künzelsau
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Define and align future-state sales processes across all channels, including Key Account Management and Pricing, with an emphasis on operational efficiency * Identify and prioritize business needs for sales tools (e.g., CRM, tour planning, sales cockpit, order management tools) in collaboration with internal * Higher education in Business Management, Sales Strategy, Marketing or a related field * Proven track record in project management, ideally within a B2B commercial or direct marketing environment Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Define and align future-state sales processes across all channels, including Key Account Management and Pricing, with an emphasis on operational efficiency * Identify and prioritize business needs for sales tools (e.g., CRM, tour planning, sales cockpit, order management tools) in collaboration with internal * Higher education in Business Management, Sales Strategy, Marketing or a related field * Proven track record in project management, ideally within a B2B commercial or direct marketing environment Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Messe-, Kongress- und Eventmanagement. * Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Erfahrungen mit CAD oder vergleichbaren Planungsprogrammen erleichtern Ihnen die tägliche Arbeit. * Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie bis zu zwei Mobile Office Tagen gelingt Ihnen der Spagat zwischen Berufs- und Privatleben. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, vielen Betriebssportgruppen wie Fußball, Volleyball, Squash, Badminton, E-Sports, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Messe-, Kongress- und Eventmanagement. * Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Erfahrungen mit CAD oder vergleichbaren Planungsprogrammen erleichtern Ihnen die tägliche Arbeit. * Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie bis zu zwei Mobile Office Tagen gelingt Ihnen der Spagat zwischen Berufs- und Privatleben. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, vielen Betriebssportgruppen wie Fußball, Volleyball, Squash, Badminton, E-Sports, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass. Homeoffice
                          mehr

                          Senior Design Manager / Projektleiter (m/w/d)

                          Theo Klein+Partner Unternehmensberatung
                          Heilbronn, Reutlingen, Schwäbisch Hall, Öhringen, Neckarsulm, Künzelsau, Bad Mergentheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Management von Projekten im Fassadenbau (Elementfassade, Pfosten-Riegel- und Sonderkonstruktionen) * Erfahrungen im Projektmanagement im Metall- und Fassadenbau, Bauwesen * Homeoffice möglich, Vollzeit (Design Manager, Projektleiter Design, Projektmanager Design, Projektdesigner CAD, Projektmanager Konstruktion Bauwesen o. ä.) Als Senior Design Manager (m/w/d) steuern Sie Fassadenprojekte, führen das Designteam und koordinieren technische Lösungen sowie Planungs- und Kundenabstimmungen. * Führung und Koordination des Projekt-Designteams * Koordination und Überwachung der Projektabwicklung * Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office * Expertise in der Führung von Projektteams
                          Management von Projekten im Fassadenbau (Elementfassade, Pfosten-Riegel- und Sonderkonstruktionen) * Erfahrungen im Projektmanagement im Metall- und Fassadenbau, Bauwesen * Homeoffice möglich, Vollzeit (Design Manager, Projektleiter Design, Projektmanager Design, Projektdesigner CAD, Projektmanager Konstruktion Bauwesen o. ä.) Als Senior Design Manager (m/w/d) steuern Sie Fassadenprojekte, führen das Designteam und koordinieren technische Lösungen sowie Planungs- und Kundenabstimmungen. * Führung und Koordination des Projekt-Designteams * Koordination und Überwachung der Projektabwicklung * Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office * Expertise in der Führung von Projektteams
                          mehr

                          (Senior) Projektmanager (m/w/d)

                          Würth IT GmbH
                          Bad Mergentheim bei Würzburg, Berlin, Würzburg,Waldzimmern-Niedernhall bei Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zu den weiteren Aufgaben gehören Rollouts und die strategische Projekt- und Kapazitätsplanung, außerdem das Qualitätsmanagement sowie das Erstellen von Compliance-Richtlinien. * hast langjährige Projektmanagement Erfahrung im IT-Umfeld und kennst idealerweise klassische, agile und hybride Projekt Management Methoden. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Im Bereich Project Management steuern wir den IT-Governance-Prozess im Unternehmen und harmonisieren Prozessabläufe. Für unseren Standort in Bad Mergentheim (optional: Berlin, Würzburg oder Niedernhall-Waldzimmern) inkl. Mobile Working suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als (Senior) Projektmanager (m/w/d). * leitest und koordinierst IT-Projekte. Hierfür planst,
                          Zu den weiteren Aufgaben gehören Rollouts und die strategische Projekt- und Kapazitätsplanung, außerdem das Qualitätsmanagement sowie das Erstellen von Compliance-Richtlinien. * hast langjährige Projektmanagement Erfahrung im IT-Umfeld und kennst idealerweise klassische, agile und hybride Projekt Management Methoden. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Im Bereich Project Management steuern wir den IT-Governance-Prozess im Unternehmen und harmonisieren Prozessabläufe. Für unseren Standort in Bad Mergentheim (optional: Berlin, Würzburg oder Niedernhall-Waldzimmern) inkl. Mobile Working suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als (Senior) Projektmanager (m/w/d). * leitest und koordinierst IT-Projekte. Hierfür planst,
                          mehr

                          Prozessmanager (m/w/d) Finance Fuhrparkmanagement

                          WSS Würth Shared Services GmbH
                          Künzelsau
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Erfahrungen im Projektmanagement durch Mitarbeit in bereichsübergreifenden Initiativen * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die WSS Würth Shared Services GmbH ist der zentrale Dienstleister innerhalb der Würth-Gruppe und spezialisiert auf Finanzbuchhaltung, Fuhrparkmanagement und Reisekostenabrechnung. In dieser spannenden Schnittstellenfunktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Finanz- und Fuhrparkmanagement unserer Würth-Fahrzeugflotte. * Eigenständige Planung und Durchführung von Digitalisierungs-Projekten zur Optimierung der Arbeitspprozesse im Bereich Finance/Fuhrpark * Erfahrung im Prozessmanagement/der Optimierung von Prozessen * Idealerweisse Kenntnisse in SAP-FI sowie hohe Affinität zu digitalen Tools und Microsoft Office * Flexibles Arbeiten
                          Erfahrungen im Projektmanagement durch Mitarbeit in bereichsübergreifenden Initiativen * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die WSS Würth Shared Services GmbH ist der zentrale Dienstleister innerhalb der Würth-Gruppe und spezialisiert auf Finanzbuchhaltung, Fuhrparkmanagement und Reisekostenabrechnung. In dieser spannenden Schnittstellenfunktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Finanz- und Fuhrparkmanagement unserer Würth-Fahrzeugflotte. * Eigenständige Planung und Durchführung von Digitalisierungs-Projekten zur Optimierung der Arbeitspprozesse im Bereich Finance/Fuhrpark * Erfahrung im Prozessmanagement/der Optimierung von Prozessen * Idealerweisse Kenntnisse in SAP-FI sowie hohe Affinität zu digitalen Tools und Microsoft Office * Flexibles Arbeiten
                          mehr
                          Als Schnittstelle arbeitest du eng mit Kolleginnen und Kollegen aus Vertrieb, IT und Projektmanagement zusammen. * Interesse an Projektmanagement, Prozessoptimierung und digitalen Vertriebsstrategien. Dabei spielt die Unterstützung im Support des Vertriebs ebenso eine Rolle, wie die Unterstützung bei großen Projekten zur Optimierung unserer digitalen Anwendungen und Apps. * Während deiner Zeit bei uns übernimmst du Teilaufgaben aus laufenden Großprojekte und kleinere Projekte in Eigenverantwortung. * Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik, Digital Business, Innovationsmanagement oder vergleichbarer Studiengang. * Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere PowerPoint, Kenntnisse von Confluence sind ein Plus. Homeoffice
                          Als Schnittstelle arbeitest du eng mit Kolleginnen und Kollegen aus Vertrieb, IT und Projektmanagement zusammen. * Interesse an Projektmanagement, Prozessoptimierung und digitalen Vertriebsstrategien. Dabei spielt die Unterstützung im Support des Vertriebs ebenso eine Rolle, wie die Unterstützung bei großen Projekten zur Optimierung unserer digitalen Anwendungen und Apps. * Während deiner Zeit bei uns übernimmst du Teilaufgaben aus laufenden Großprojekte und kleinere Projekte in Eigenverantwortung. * Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik, Digital Business, Innovationsmanagement oder vergleichbarer Studiengang. * Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere PowerPoint, Kenntnisse von Confluence sind ein Plus. Homeoffice
                          mehr
                          Aktives Nachtragsmanagement bei Projektabweichungen * Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement, Claim- und Nachtragsmanagement sowie Projektcontrolling Sie möchten Projekte mitgestalten, Strukturen optimieren und ein starkes Team führen? * Verantwortung für den technischen Inhalt und die fachliche Betreuung spannender Kundenprojekte mit dem Fokus auf Kosten, Qualität und Termine * Einführung und Verbesserung des Projektcontrollings mit Fokus auf Entwicklungsstunden und Herstellkosten * Koordination zwischen internen Abteilungen und externen Partnern zur Sicherstellung einer optimalen Projektumsetzung * Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrungen mit ERP / CRM-Systemen (z. B. Salesforce) s
                          Aktives Nachtragsmanagement bei Projektabweichungen * Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement, Claim- und Nachtragsmanagement sowie Projektcontrolling Sie möchten Projekte mitgestalten, Strukturen optimieren und ein starkes Team führen? * Verantwortung für den technischen Inhalt und die fachliche Betreuung spannender Kundenprojekte mit dem Fokus auf Kosten, Qualität und Termine * Einführung und Verbesserung des Projektcontrollings mit Fokus auf Entwicklungsstunden und Herstellkosten * Koordination zwischen internen Abteilungen und externen Partnern zur Sicherstellung einer optimalen Projektumsetzung * Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrungen mit ERP / CRM-Systemen (z. B. Salesforce) s
                          mehr
                          Ausgeprägte Kompetenz im Bereich IT, Schwerpunkt ERP-Betreuung (Microsoft Dynamics NAV), sowie Projektmanagement * Hohe Affinität zu Prozessen, bzw. Prozessoptimierungen und umfangreiche Projektmanagementkompetenzen (z.B. PRINCE2, SCRUM) * Homeoffice möglich, Vollzeit * Ganzheitliche Verantwortung für die erfolgreiche Projektplanung, Ausführung und Abwicklung von IT-Projekten sowie die Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung * Mehrjährige Berufserfahrung und grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse in IT Projekten * Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und ERP-Systemen
                          Ausgeprägte Kompetenz im Bereich IT, Schwerpunkt ERP-Betreuung (Microsoft Dynamics NAV), sowie Projektmanagement * Hohe Affinität zu Prozessen, bzw. Prozessoptimierungen und umfangreiche Projektmanagementkompetenzen (z.B. PRINCE2, SCRUM) * Homeoffice möglich, Vollzeit * Ganzheitliche Verantwortung für die erfolgreiche Projektplanung, Ausführung und Abwicklung von IT-Projekten sowie die Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung * Mehrjährige Berufserfahrung und grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse in IT Projekten * Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und ERP-Systemen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Erste Berufserfahrung im Finanzbereich – idealerweise im Debitorenmanagement sowie im Prozess- oder Projektmanagement Die WSS Würth Shared Services GmbH ist der zentrale Dienstleister innerhalb der Würth-Gruppe und spezialisiert auf Finanzbuchhaltung, Fuhrparkmanagement und Reisekostenabrechnung. * Sie analysieren, strukturieren und dokumentieren Prozesse im Bereich Debitorenmanagement innerhalb der Würth-Gruppe. * Sie übernehmen Projektverantwortung rund um unsere zentrale Finance-Systemlandschaft – von Teilprojekten bis hin zur Gesamtprojektleitung. * Flexibles Arbeiten – Mobile-Office-Optionen und flexible Arbeitszeiten
                          Erste Berufserfahrung im Finanzbereich – idealerweise im Debitorenmanagement sowie im Prozess- oder Projektmanagement Die WSS Würth Shared Services GmbH ist der zentrale Dienstleister innerhalb der Würth-Gruppe und spezialisiert auf Finanzbuchhaltung, Fuhrparkmanagement und Reisekostenabrechnung. * Sie analysieren, strukturieren und dokumentieren Prozesse im Bereich Debitorenmanagement innerhalb der Würth-Gruppe. * Sie übernehmen Projektverantwortung rund um unsere zentrale Finance-Systemlandschaft – von Teilprojekten bis hin zur Gesamtprojektleitung. * Flexibles Arbeiten – Mobile-Office-Optionen und flexible Arbeitszeiten
                          mehr
                          Erfahrung im technischen Support, Onboarding oder Projektmanagement - idealerweise im Marktplatz- oder Plattformumfeld. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Dabei agieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen unseren , den internen Tech-Teams und dem operativen Marktplatzmanagement - und sorgen dafür, dass Systeme und Daten nahtlos miteinander harmonieren. * Kenntnisse in Mirakl, Marktplatzarchitekturen, Produktdatenmanagement sowie Schnittstellen wie API, PIM und ERP-Systemen. * Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie bis zu zwei Mobile Office Tagen gelingt Ihnen der Spagat zwischen Berufs- und Privatleben. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, vielen Betriebssportgruppen wie Fußball, Volleyball, Squash, Badminton, E-Spor
                          Erfahrung im technischen Support, Onboarding oder Projektmanagement - idealerweise im Marktplatz- oder Plattformumfeld. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Dabei agieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen unseren , den internen Tech-Teams und dem operativen Marktplatzmanagement - und sorgen dafür, dass Systeme und Daten nahtlos miteinander harmonieren. * Kenntnisse in Mirakl, Marktplatzarchitekturen, Produktdatenmanagement sowie Schnittstellen wie API, PIM und ERP-Systemen. * Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie bis zu zwei Mobile Office Tagen gelingt Ihnen der Spagat zwischen Berufs- und Privatleben. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, vielen Betriebssportgruppen wie Fußball, Volleyball, Squash, Badminton, E-Spor
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Prozessmanagement: Steuerung strukturierter Prozesse für Gefährdungsbeurteilungen, Sicherheitsunterweisungen und Notfallkonzepte * Gesundheitsmanagement: Aufbau eines präventiven Gesundheitsmanagements in Zusammenarbeit mit HR * Schnittstellen-Management: Zusammenarbeit mit Behörden, Berufsgenossenschaften und externen Prüforganisationen * Sicherer Umgang mit MS Office und fachspezifischen Softwarelösungen
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Prozessmanagement: Steuerung strukturierter Prozesse für Gefährdungsbeurteilungen, Sicherheitsunterweisungen und Notfallkonzepte * Gesundheitsmanagement: Aufbau eines präventiven Gesundheitsmanagements in Zusammenarbeit mit HR * Schnittstellen-Management: Zusammenarbeit mit Behörden, Berufsgenossenschaften und externen Prüforganisationen * Sicherer Umgang mit MS Office und fachspezifischen Softwarelösungen
                          mehr
                          Im engen Austausch mit Projektmanagement und Kreation entwickeln Sie wirkungsvolle Ideen – denn im Team entstehen die besten Lösungen. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Mehrere Jahre Berufserfahrung mit fundierten Kenntnissen im Brandmanagement, idealerweise in den Schwerpunkten Konzeption, Strategie oder Text Homeoffice
                          Im engen Austausch mit Projektmanagement und Kreation entwickeln Sie wirkungsvolle Ideen – denn im Team entstehen die besten Lösungen. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Mehrere Jahre Berufserfahrung mit fundierten Kenntnissen im Brandmanagement, idealerweise in den Schwerpunkten Konzeption, Strategie oder Text Homeoffice
                          mehr
                          Wünschenswert sind Kenntnisse in MS PowerPoint, Excel, Outlook und MS Teams sowie im Projektmanagement. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Die Dokumentation und Qualitätssicherung der Recruitingprozesse gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Pflege im Bewerbermanagementsystems SAP SuccessFactors Recruiting. * Sie unterstützen bei bereichsübergreifenden Recruiting-Projekten und bringen Ihre Praxiserfahrung aktiv ein. * Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Personalmanagement, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. * Sicherer Umgang mit SAP SuccessFactors Recruiting oder vergleichbaren Bewerbermanagementsystemen. * Moderne Arbeitsmittel wie ein Laptop, Mobile Office Ausstattung und höhenverstellbare Sc
                          Wünschenswert sind Kenntnisse in MS PowerPoint, Excel, Outlook und MS Teams sowie im Projektmanagement. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Die Dokumentation und Qualitätssicherung der Recruitingprozesse gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Pflege im Bewerbermanagementsystems SAP SuccessFactors Recruiting. * Sie unterstützen bei bereichsübergreifenden Recruiting-Projekten und bringen Ihre Praxiserfahrung aktiv ein. * Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Personalmanagement, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. * Sicherer Umgang mit SAP SuccessFactors Recruiting oder vergleichbaren Bewerbermanagementsystemen. * Moderne Arbeitsmittel wie ein Laptop, Mobile Office Ausstattung und höhenverstellbare Sc
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Beim Ausarbeiten des Trainingskonzepts greifen Sie neben Ihrer eigenen praktischen Expertise im technischen Bereich auf fachliche Unterstützung von den Fachbereichen, u. a. Technik, Projektmanagement und Service, zurück. * Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Ihre MS-Office-Kenntnisse wenden Sie sicher an.
                          Beim Ausarbeiten des Trainingskonzepts greifen Sie neben Ihrer eigenen praktischen Expertise im technischen Bereich auf fachliche Unterstützung von den Fachbereichen, u. a. Technik, Projektmanagement und Service, zurück. * Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Ihre MS-Office-Kenntnisse wenden Sie sicher an.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Die Position setzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Buchhalter mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder gleichwertig mit entsprechenden fachlichen Fortbildungen (z.B. Projektleitung, Finanzmanagement, Debitoren Management) oder ein Studium wie Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation voraus. * Erwartet wird einschlägige Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise im Debitoren Management sowie im Prozess- oder Projektmanagement. Für das Service Center der Finanzbuchhaltung im Hohenlohekreis suchen wir ab sofort, in Voll- oder Teilzeit und in unbefristeter Festanstellung, einen Senior Finance Manager / Experte Debitoren Management & Prozessoptimierung / Manager Debitoren Management & Finanzprozesse (m/w/d) für die ...
                          Die Position setzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Buchhalter mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder gleichwertig mit entsprechenden fachlichen Fortbildungen (z.B. Projektleitung, Finanzmanagement, Debitoren Management) oder ein Studium wie Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation voraus. * Erwartet wird einschlägige Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise im Debitoren Management sowie im Prozess- oder Projektmanagement. Für das Service Center der Finanzbuchhaltung im Hohenlohekreis suchen wir ab sofort, in Voll- oder Teilzeit und in unbefristeter Festanstellung, einen Senior Finance Manager / Experte Debitoren Management & Prozessoptimierung / Manager Debitoren Management & Finanzprozesse (m/w/d) für die ...
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Projektmanagement Office in Ingelfingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Projektmanagement Office in Ingelfingen liegt bei 51.800 €. Gehälter für Projektmanagement Office in Ingelfingen liegen im Bereich zwischen 44.200 € und 62.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Projektmanagement Office Jobs in Ingelfingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 483 offene Stellenanzeigen für Projektmanagement Office Jobs in Ingelfingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ingelfingen einen Projektmanagement Office Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ingelfingen einen Projektmanagement Office Job suchen: Heilbronn, Schwäbisch Hall, Neckarsulm.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Projektmanagement Office Jobs in Ingelfingen suchen?
                          Wer nach Projektmanagement Office Jobs in Ingelfingen sucht, sucht häufig auch nach Projektmanager, Projektmanagement, Projektmanager/in PMO.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Projektmanagement Office Jobs in Ingelfingen??
                          Für einen Projektmanagement Office Job in Ingelfingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Projektmanagement Office Jobs in Ingelfingen?
                          Für Projektmanagement Office Jobs in Ingelfingen gibt es aktuell 445 offene Teilzeitstellen.